Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Ritterskill Standhaftigkeit – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Ritterskill Standhaftigkeit

1
Ok, wer war mal wieder betrunken am Arbeitsplatz? Als Ritter wiederstehest du jetzt passiv betäuben statt umhaun, damit man noch schneller down geht? Ein Witz ist es das als Tank und Supporter sollte man schneller und wiederstandsfähiger sein, oder wenigstens mit Defensivhaltung(Wiederstand Spell) Festhalten wiederstehen können. (Rushen Selten erfolgreich bei vielen Spieler weil alles trifft..) derzeit jeder (FAST)2te Treten,Finte,Hinterhalt oder Willenskraft haut mich um und von der Bewegung ist man auch noch die langsamste Klasse. WTF. Aoe DMG Über 1k Wenn man Defhaltung 5 drin hat. Schütze Arkanschlag 800 dmg wtf ist bei euch los ? Das bezieht sich aufs Forten von jagen will ich garnicht erst anfangen zu reden. :D
2
profile picture
Haben sie mal wieder derbe verkackt
3
profile picture
Hallo, ja leider, ist mir auch erst kürzlich aufgefallen dass dies geändert wurde :D Beim Arkanschlag (Feuer,Eis,Blitz) kommt es immer darauf an wie der Ritter auf elementaren Schaden resistent ist bzw allgemein auf Magieschaden. Variiert von 300-800+ der Schaden, je nach dem. Bei den Barbs zB. haben manche HP wie manch anderer Ritter und hauen dich ziemlich schnell weg, da kann man noch so viel HP und Def haben. Sowas soll dann eine Def Klasse sein zum tanken, hmmm... Die 5 Punkte für den Widerstand auf Betäubung kann man sich eigentlich fast sparen, geht trotzdem vieles durch an Betäubung trotz maximaler Verfassung (inkl. Begleiter) und Defensive Haltung Spell Widerstände +65%... Schade eigentlich, aber wir kennen ja NGD mit ihrem überall alles kaputtschraubender "Balance" :whistling: Es kommen bestimmt wieder mal andere Seiten wo etwas mal wieder passt für den Ritter, Hoffnung stirbt zuletzt 8) Grüße Sente
4
profile picture
Ritter ist eh so ne Drecksklasse gewesen. 1k+ südis bei übel hohem sustain. Richtig so dass sie eure deff schwächen :)
5
profile picture
Zeigt mal wieder dass du von dem Spiel nie groß was verstanden hast, dein Metier waren ja eh immer die weniger anspruchsvollen Klassen 8o :rolleyes:
6
profile picture
habt ihr das durch zufall erfahren oder gibts da nen changelog?
7
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Ok, wer war mal wieder betrunken am Arbeitsplatz? Als Ritter wiederstehest du jetzt passiv betäuben statt umhaun, damit man noch schneller down geht? Ein Witz ist es das als Tank und Supporter sollte man schneller und wiederstandsfähiger sein, oder wenigstens mit Defensivhaltung(Wiederstand Spell) Festhalten wiederstehen können. (Rushen Selten erfolgreich bei vielen Spieler weil alles trifft..) derzeit jeder (FAST)2te Treten,Finte,Hinterhalt oder Willenskraft haut mich um und von der Bewegung ist man auch noch die langsamste Klasse. WTF. Aoe DMG Über 1k Wenn man Defhaltung 5 drin hat. Schütze Arkanschlag 800 dmg wtf ist bei euch los ? Das bezieht sich aufs Forten von jagen will ich garnicht erst anfangen zu reden. :D ----------------- Ich mach mal Screen wenn mein Hiha durch Deffhaltung geht. Willst etwa unnötig hohen sustain bei der besten hybrid klasse in Ro haben? richtiger schwachsinn. ritter kann halt dmg machen und hat den bestne support in game, eyoooooo lasst mal noch mehr deff und resistance spendieren :kappa: zu den aoes/arkanschlag: sind was broken, aber immerhin taugen die aes abgesehen von zde/heulen/betäuben jetzt was. arkanschlag ist broken, kostet halt auch 500 mana so im dreh
8
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Zeigt mal wieder dass du von dem Spiel nie groß was verstanden hast, dein Metier waren ja eh immer die weniger anspruchsvollen Klassen 8o :rolleyes: ----------------- Hast du gerade das Wort "anspruchsvoll" für irgendetwas in Regnum verwendet? :D
9
profile picture
Habe das zwar auch mal mitbekommen, dass sich so manch ein Ritter beschwert was so durch die Deff gehen würde aber ich denke das ist Jammern auf hohem Niveau Elementar-Dmg ist für jeden ein Problem. Zumindest auf die Iggen/Alu -Ritter bezogen wo ich so kenne halten echt viel aus und ein stunnen gelinkt auch eher weniger dafür hagelt es immer Treten/Finte xD was schon echt nervig ist. Auch wen der Ritter die Deff-Klasse sein soll, heißt das nicht das man Sie nicht zu stoppen hat, Elementar-Dmg wirkt sich einfach recht massiv aus aber damit haben alle zu kämpfen vor allem die mit wesentlich weniger Deff/HP. ;)
10
Ritter hat mehr als genug Deff die sich mit wm schmuck sogar noch steigern lässt. Und wenn dann mal ein aoe 1k auf deff haltung macht was solls? Die meisten ritter haben um die 6- 7 k hp (Ausnahmen bestätigten die Regel) Und wo ritter 1k dmg bekommt, bekommt jede andere klassen 2k oder mehr & hat weit aus weniger hp.
11
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Ritter hat mehr als genug Deff die sich mit wm schmuck sogar noch steigern lässt. Und wenn dann mal ein aoe 1k auf deff haltung macht was solls? Die meisten ritter haben um die 6- 7 k hp (Ausnahmen bestätigten die Regel) Und wo ritter 1k dmg bekommt, bekommt jede andere klassen 2k oder mehr & hat weit aus weniger hp. ----------------- Man berechne aber den umhau effekt der jetzt öfter trifft +wirbelsturm dann kommt vielleicht noch gdz dunkelheit irri..... und die 1k rechne ich nicht von op barbs sondern so 0815 barbs die low eq haben sogar ich hab mit barb nen ritter 1,7k gedrückt und bei 700er norms durch defhaltung . Schützen haun mit Mag. Bow auch immer über 100 dmg raus teilweise mit beschi buffs 300er krits und Ritter macht weniger schaden als Barbs/Schützen/Hexer/Jäger. 1k südi ist nichts wenn man bedenkt das in offhaltung mit 2-3 dw hits down bist :) und ema kann man ja auslaufen. Fazit ist das man für support nicht schnell genug ist langsame Bewegung+ viel Aussprechzeit und Mana verbrauch bei Auren, meist bei Rushs kommst du auf den hotpoints erst an wenn die hälfte down ist.
12
hab jetzt 22as auf Ritter und mittlerweile schaffen es die leute nicht mehr außer rw zu laufen bei mantel. Aber verstehe worauf du hinaus willst. Ritter und dmg sind so ne sache. Man macht zwar genug in off haltung, Aber das funktioniert nur während Ema das man wiederum leicht ausrennt. Oder wenn genug Support von anderen Rittern / Beschis vorhanden ist, ansonsten macht Ritter mit norms etwa 25-30% von dem dmg der Barbs bei fs. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Davon abgesehen das Ritter nur dmg macht wenn er deff haltung ausmacht und dann der Deff Unterschied zu barbs mit ekstase und Behutsamkeit nicht so ein großer unterschied ist.
13
profile picture
aus jägersicht würd ich mal bezweifeln, dass jäger mehr dmg machen, bei vergleichbarem eq. die 3-4 kaltlbut-hits mal außen vor.. ritter sollten sich, wie auch jäger und beschi, im klaren sein, dass es defensive einheiten sind. wenn ihr mehr dmg machen wollt, dann spielt barb. zur deff des ritters: ich hab mit buffs 34 hits benötigt, um vivente, er war afk, down zu bekommen. andersrum würde es sicher schneller gehn. dass ritter auch nicht jeden stun wdst, auch wenn man es aus der vergangenheit ggf. gewöhnt ist, sollte auch normal sein, da die wdst nun mal nicht 100% sind. dass ein tank langsam ist, ist meiner meinung nach auch normal. supporter wie ritter und beschis brauchen halt auch angriff oder wm-speed, um dran zu bleiben.. wenn ihrs nicht bekommt, beschwert euch bei den mitspielern, die es nicht skillen oder solo wegrennen.. zudem habt ihr auch debuffs, um gegner zu verlangsamen. und ihr seid die einzige klasse mit champ beweghosen.
14
Nookie zum Glück kann man deine Sichtweise über den Ritter völlig außer Acht lassen, da du nicht einmal im entferntesten deine derzeitige Mainklasse beherrscht, wie du uns ja täglich beweist.
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Shataya"** Nookie zum Glück kann man deine Sichtweise über den Ritter völlig außer Acht lassen, da du nicht einmal im entferntesten deine derzeitige Mainklasse beherrscht, wie du uns ja täglich beweist. ----------------- Is so :D
16
----------------- **Quoted from "nookieerik"** aus jägersicht würd ich mal bezweifeln, dass jäger mehr dmg machen, bei vergleichbarem eq. die 3-4 kaltlbut-hits mal außen vor.. ritter sollten sich, wie auch jäger und beschi, im klaren sein, dass es defensive einheiten sind. wenn ihr mehr dmg machen wollt, dann spielt barb. zur deff des ritters: ich hab mit buffs 34 hits benötigt, um vivente, er war afk, down zu bekommen. andersrum würde es sicher schneller gehn. dass ritter auch nicht jeden stun wdst, auch wenn man es aus der vergangenheit ggf. gewöhnt ist, sollte auch normal sein, da die wdst nun mal nicht 100% sind. dass ein tank langsam ist, ist meiner meinung nach auch normal. supporter wie ritter und beschis brauchen halt auch angriff oder wm-speed, um dran zu bleiben. . wenn ihrs nicht bekommt, beschwert euch bei den mitspielern, die es nicht skillen oder solo wegrennen.. zudem habt ihr auch debuffs, um gegner zu verlangsamen. und ihr seid die einzige klasse mit champ beweghosen. ----------------- Prozent rechnen ist nicht dein Ding was xD? Jäger hat beweg. auf der drachen rüssi und? Barb/Jäger/Schütze haben Speed Jäger kommt sogar mit gm5 noch weg xD. der Dmg stört mich nicht, der ist für Ritter ok und mit Kaltblut macht man mehr dmg als Ritter ;) kann man nicht vergleichen? wieso? Mit Offhaltung kann ich auch nur 15 Sekunden rumlaufen sonst bin ich schneller tot als ein Beschi :D Fakt ist mit Defhaltung bist du jetzt nicht nur langsamer, sonder Taifun und andere Umhau-Spells haun dich schon um vieles öfter um.
17
Solltest eventuell darüber nachdenken Deffhaltung mal auf 5 zu skillen :kap2:
18
----------------- **Quoted from "Cery"** Solltest eventuell darüber nachdenken Deffhaltung mal auf 5 zu skillen :kap2: ----------------- hab alle beide defhaltungen auf 5 finde es auch gut das jeder meine Skillung kennt :thumbsup: PS: GDZ mit schwert regelt und so ....
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Shataya"** Nookie zum Glück kann man deine Sichtweise über den Ritter völlig außer Acht lassen, da du nicht einmal im entferntesten deine derzeitige Mainklasse beherrscht, wie du uns ja täglich beweist. ----------------- oha.. jetz kann ich aber nicht mehr schlafen xD du hast meinen wunden punkt getroffen..bitte lass das ;( ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Prozent rechnen ist nicht dein Ding was xD? ----------------- kommt halt auf die buffs an, die die jenigen bekommen.. ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Jäger hat beweg. auf der drachen rüssi und? Barb/Jäger/Schütze haben Speed Jäger kommt sogar mit gm5 noch weg xD. ----------------- warum sollte ein ritter einen jäger/barb/schützen einholen? das soll wohl aus balance gründen so sein. wenn du gern gegner einholen möchtest, dann spiel ne andere klasse, nicht böse gemeint. ging mir selber aufm keks als anfänger mit ritter..kommst halt nie iwo ran. ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Fakt ist mit Defhaltung bist du jetzt nicht nur langsamer, sonder Taifun und andere Umhau-Spells haun dich schon um vieles öfter um. ----------------- dann sollte man sich drauf einstellen.. is immer blöd, wenn man gewohnheiten ändern muss.. geht jeder klasse so.
20
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Ok, wer war mal wieder betrunken am Arbeitsplatz? Als Ritter wiederstehest du jetzt passiv betäuben statt umhaun, damit man noch schneller down geht? Ein Witz ist es das als Tank und Supporter sollte man schneller und wiederstandsfähiger sein, oder wenigstens mit Defensivhaltung(Wiederstand Spell) Festhalten wiederstehen können. (Rushen Selten erfolgreich bei vielen Spieler weil alles trifft..) derzeit jeder (FAST)2te Treten,Finte,Hinterhalt oder Willenskraft haut mich um und von der Bewegung ist man auch noch die langsamste Klasse. WTF. Aoe DMG Über 1k Wenn man Defhaltung 5 drin hat. Schütze Arkanschlag 800 dmg wtf ist bei euch los ? Das bezieht sich aufs Forten von jagen will ich garnicht erst anfangen zu reden. :D ----------------- Ahjo vorhin mal Steadiness angeschaut, steht da aufm deutschen Client Betäuben? Weil auf englisch nach wie vor Knock und kein Stun :')
21
Ja auf deutsch steht widerstand betäuben.
22
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Ok, wer war mal wieder betrunken am Arbeitsplatz? Als Ritter wiederstehest du jetzt passiv betäuben statt umhaun, damit man noch schneller down geht? Ein Witz ist es das als Tank und Supporter sollte man schneller und wiederstandsfähiger sein, oder wenigstens mit Defensivhaltung(Wiederstand Spell) Festhalten wiederstehen können. (Rushen Selten erfolgreich bei vielen Spieler weil alles trifft..) derzeit jeder (FAST)2te Treten,Finte,Hinterhalt oder Willenskraft haut mich um und von der Bewegung ist man auch noch die langsamste Klasse. WTF. Aoe DMG Über 1k Wenn man Defhaltung 5 drin hat. Schütze Arkanschlag 800 dmg wtf ist bei euch los ? Das bezieht sich aufs Forten von jagen will ich garnicht erst anfangen zu reden. :D ----------------- Ahjo vorhin mal Steadiness angeschaut, steht da aufm deutschen Client Betäuben? Weil auf englisch nach wie vor Knock und kein Stun :') ----------------- habs jetzt getestet und es gibt wiederstand umhaun. :thumbsup:
23
profile picture
Wirkt übrigens nach wie vor gegen umhauen. Komplett sinnlos "gefixt"
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Ritter ist eh so ne Drecksklasse gewesen. 1k+ südis bei übel hohem sustain. Richtig so dass sie eure deff schwächen :) ----------------- Hallo, genau, dem Ritter die Deff schwächen aber dem Barb zb noch mehr AG geben als er eh schon hat, das is einfach nur krank :whistling: So eine Aussage kann auch nur von einem Barb kommen :) Grüße Sente
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Sentenza"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Ritter ist eh so ne Drecksklasse gewesen. 1k+ südis bei übel hohem sustain. Richtig so dass sie eure deff schwächen :) ----------------- Hallo, genau, dem Ritter die Deff schwächen aber dem Barb zb noch mehr AG geben als er eh schon hat, das is einfach nur krank :whistling: So eine Aussage kann auch nur von einem Barb kommen :) Grüße Sente ----------------- Alternative wäre dem Ritter die Offhaltung nehmen oder Offhaltung + Ema = nicht möglich. Es kann nicht sein, dass ihr 1,2k südis austeilt während ein vollgebuffter Barb mit Donnerwetter zur selben Zeit an euch nur 300er autos und 400er südis bei 7k+ leben(+blocken, ausweichen, resist) macht. Nebenher werft ihr noch ne Aura die allen Verbündeten 80%(?) Physical Resist gibt... In dieser Zeit läuft die Tobsucht vom Barb ab und er verreckt danach im CC Chain oder man rennt raus und hat nichts gemacht. Sorry, dass ich dir scheinbar erklären muss wie man Ritter spielt. :) Grundsätzlich wäre ich dafür, dass alle Klassen ein neues Balancing bekommen. Grüße Seeli
26
Wäre auch dafür das Schützen keine 400norms auf stahlhaut beim beschi machen.
27
profile picture
Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart....
28
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... ----------------- Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße :)
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... ----------------- Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße :) ----------------- Ironie lieber Seeli, was davon gehört ;)
30
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... ----------------- Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße :) ----------------- Ironie lieber Seeli, was davon gehört ;) ----------------- Nee kenn ich nicht. Mal Spaß bei Seite, nachdem NGD im letzten Jahr mehrfach bewiesen hat, dass sie sich nun mehr für die Belange der Community interessieren, würde ich es als positiv empfinden, wenn wir als deutsche Community einfach mal über gewisse Themen diskutieren würden und diese dann gebündelt von der neuen CoMa (scheint einigermaßen fähig zu sein) an NGD tragen lassen. Wir können aber auch gerne weiterhin sinnlose Beiträge wie "alles ist doof" "ich will tobsucht mit hexer" etc. verfassen. ;)
31
profile picture
"Alles ist doof" "Ich will Tobsucht mit Hexer" :love:
32
profile picture
Hallo, nein Seeli du musst mir nicht erklären wie man Ritter spielt, das weiß ich schon selbst. Aber ist leider so. Grüße Sente