Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lazarus – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lazarus«

profile picture

Alle Beiträge von Lazarus

Link zum Thema
"Alles ist doof" "Ich will Tobsucht mit Hexer" :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Kann ich auch bestätigen mit den Tickets läuft es nicht rund, man hört es immer wieder das Spieler keine bekommen auch ich bin ab und zu davon betroffen aber meist sind es nach einem durchschnittlichen Abend 3 - 6 Tickets. Was ja an sich auch nicht hinkommt wenn diese Auflistung noch aktuell ist: Stufe 1 (10 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler. - Spiele mindestens 15 Minuten. - Verdiene mindestens 30 Wmc. Stufe 2 (20 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler an 4 unterschiedlichen Forts. - Spiele mindestens 45 Minuten. - Verdiene mindestens 90 Wmc. Stufe 3 (40 Tickets): - Sei mindestens an 4 unterschiedlichen Fort Eroberungen beteiligt. - Verdiene mindestens 150 Wmc. Gerade weil man am Abend schlecht mit jedem Char spielen kann finde ich, dass das Ticket-System für die Raids sinnlos ist aber naja ist ebenso würde es dann aber besser finden wenn diese anstatt Chargebunden Accgebunden wären. Weil man war ja aktiv und warum soll man dafür bestraft werden das man nicht mit jedem Char aktiv war, was sollen Spieler machen wo mit Schütze am aktivsten sind wo null geeignet sind für die Raids. ----------------- https://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&ref=gmg&sec=27&opt=1&cl=164
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chosovi"** ----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- ich hab die rezepte nochmal durchgesehen und am schnellsten geht es mit dem krähenschnabel speer lvl 39 der satte 240 ep pro durchgang ausspuckt somit sollte es sehr schnell auf stufe 6 gehen. zitat ende :) ----------------- Nur gut das wir dich haben :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- NEIN :wacko:
Link zum Thema
vllt im Jahr 2347 :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Hahahhaha wer hat schon alles gelöscht? ----------------- Wir hoffen alle das du auch dabei bist :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** "... oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;)" ----------------- Komisch, hab noch nie 'ne Holzwand in Aggers gesehn ----------------- kann man auch nicht wenn man nur mit klatschen beschäftigt ist 8o :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ich mach eh keine krps aktuell ----------------- Beschimangel?????? :whistling: Nifl :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "nookieerik"** erdas (?) und olivaw fallen mir in letzter zeit auf.. ----------------- ----------------- So wie wenn Xerdyth bei bester Barbar stehen würde. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Muss aber sagen, dass ich auch in letzter Zeit beobachte dass die Franzosen, u.a. Olivaw, ihre Spells teilweise sogar anfangen sinnvoll einzusetzen ^^ Aber einer der besten Jäger...ne, da brauchts noch ne weile training von nookie :rolleyes: :thumbsup: ----------------- Bring ihm doch gleich bei Gelegenheit das Klatschen bei :D 8o
Link zum Thema
Mein Beileid zu verschwendeten Zeit :thumbup:
Link zum Thema
Dann ist die SACHLAGE ja geklärt :D :D
Link zum Thema
Wo ist der der GEFÄLLT MIR button :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Keyomi"** Hallo Flo, aus deiner Antwort leite ich raus, dass du weisst woran das Problem von Ayku liegt. Dann erkläre doch bitte mal Ayku auch was er machen muss, damit er seinen Code einlösen kann... Und sage jetzt nicht dass es nicht deine Aufgabe ist, wer so mit dem Stein wirft muss dann auch die Erklärung dazu geben! Und letztendlich, Ayku, wenn du Regnum über Steam aufrufst und du den Code dennoch nicht einlösen kannst, dann musst du dich direkt an den Steam Support wenden! Liebe Grüsse ----------------- ----------------- **Quoted from "Ayku"** Eben nicht, die Steamcodes können bei jedem Account verwendet werden, ich selbst habe vor einem Jahr einen eingelöst und mein Account ist schon sehr alt. Der Steamsupport verweist ebenfalls weiter. ----------------- Teufelskreis :rolleyes: :thumbsup:
Link zum Thema
Die Leute die am lautesten krähen sind die Leute die es nicht machen können weil sie die größten Moralapostel sind. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** NGD wurde sogar von anderen Spielern vor dem Update schon drauf hingewiesen, dass das nur Schieberei geben wird und sie haben es dennoch bewusst draufgespielt. ----------------- lel rly? dann ohne worte :D :D ----------------- **Quoted from "Ayku"** -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Vollschmuck Barb einfachste Kombination die es in Ro zu spielen gibt. Stimmt, aber geh mal 3-4 Wochen damit in FS - wenn jeder Feind dich kennt und weis den schalte ich aus dann hab ich nix mehr zu befürchten und die FS wird dann locker. Am besten noch in einem Reich das mit 2-3 Barbs und 3465457 Bogis zu FS geht. Möchte meinen Schmuck/EQ nicht missen, aber das ein OP Barb ganz locker gespielt wird wenn Dich fast jeder Feind im Fokus hat gehört trotzdem etwas geschick dazu um noch genug zu reißen. Klar hat man auch die Beschi's am Arsch (Danke Beschis) die einem das Leben sehr viel leichter machen, aber der Fokus der Feindesmasse ist meist trotzdem größer als das was Beschis mir weg MV 'n :love: Als kleines Beispiel wenn ich in Aggers Sterbe stehen gefühlte 3564 Hexer mit dem Feuerzeug neben mir bereit, um mich rum liegen aber 5 andere schon 10 Sekunden länger im Dreck rum. Blabla ... Usw. Zu KritChance. hab ne Skillung mit Kriegerische Reflexe (Speer) und damit dann so 42% Krits laut Charbild - aber is mir zu unbeständig. Manche Tage 20 Hits 3 Krits dann wieder 6 Krits hintereinander usw. Lieber auf AG > DMG spielen bringt (brachte) mehr Spaß. Genug gejammert. Schönen Abend noch. Gruß Luz ----------------- Also Syrtis :wacko: ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Hyperion, dies sind zwei verschiedene Bonis. Momentan wird der Reichsbonus allerdings nicht gerechnet. Wir haben das bereits als Fehler an den Entwickler weitergegeben. Entschuldige bitte für die Umstände. Grüße Jasia ----------------- Fehler besteht erst seit dem ich in Ignis spiele. Sind erst 16 Monate. Also kein Stress. Wird bestimmt bald behoben. ----------------- Also daaaa würde ich mir doch mal Gedanken machen an wem das wohl liegt ?( :huh: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Juttechan"** Ich verstehe den Unmut der Spieler über die Regelung, dass pro Spieler nur ein Regnum-Account erlaubt ist. Aber ihr müsst bedenken, dass diese Regelung in erster Linie zum Schutz von euch besteht. Somit bleibt gewährleistet, dass sich kein Spieler einem anderen gegenüber Vorteile verschaffen kann und das Spiel fair bleibt. Dass es allerdings durch die vielen Banns wegen Multiaccounting zu vielen Diskussionen kommt, kann ich verstehen. Deswegen habe ich heute lange mit NGD über das Problem gesprochen und kann euch schonmal verraten, dass NGD sehr bemüht ist durch direkte Änderungen am Spiel eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wie genau diese Änderungen aussehen werden, kann jedoch noch nicht verraten werden. Natürlich passieren solche Änderungen nicht über Nacht. Sie benötigen viel Zeit in der Planung und Realisierung. Somit werden auch in nächster Zeit immer wieder Spieler aufgrund von Multiacconting gebannt werden müssen. Aber auch gamigo liegt viel daran, dass sich die Spieler im Game wohlfühlen und deswegen sind nicht nur NGD, sondern auch wir an einer Lösung sehr interessiert. Habt also bitte Verständnis dafür, dass auch in Zukunft das Verbot von Multiaccounts bestehen bleibt. Sollte sich diesbezüglich in naher Zukunft etwas neues ergeben, werdet ihr natürlich informiert! Cheers Jutti :) ----------------- Was sollen das für Vorteile sein?
Link zum Thema
5/10 Fels = 1/2 Mag reicht vollkommen aus ansonsten dafür :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Ich will lieber deine Privatbeschis als den dämlichen Buff. Ich bin übrigens für folgende Änderung: ----------------- Na wenn das so ist brauch bald keiner mehr den buff :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Tarja"** ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Es gibt Loot mit einem Gewicht von 500 gr. Bei 250 Stück, die man teilweise braucht, sind das 125 kg. Mein Hexer kann gerade mal 180 kg tragen. Und dann wiegt NUR die TUNIKA 10 kg (!!!!). Manchmal habe ich das Gefühl, die bei ngd sind nicht ganz bei der Sache. Wie kann man denn so eine -> SCHEISSE <- programmieren? ----------------- allerdings... auch wenn man sich etwas aufs acclager packt weil mans mit nem anderen char übrig hat und dann auf den magier wechselt, dem das loot vl sogar noch was bringt, kann mans nichtmal runter nehmen weil es das inventar sprengt... also würde es wirklich sinnvoll finden daran noch was zu drehen... wenn nicht leichter dann vl weniger stück und dafür weniger ep, dass es sich halt wieder ausgleich ----------------- das Loot ist eigentlich nicht zum levln gedacht was denkst du warum es immer so viel ist, auch daran würd ich nix ändern. du sollst ja nicht soviel sammeln das du 1-2 oder mehr Level überspringst dafür war das loot nicht gedacht das du mehrere Level ups nacheinander machst. 1. Mob-Quest zum Leveln nutzen bis XP-Leiste dast am Ende ist (sammelst so automatisch das loot für die letzen fehlenden XP) 2. dann erst Loot nutzen um die restlichen XP aufzufüllen das was fehlt 3. dasselbe ist mit Briefquests ----------------- Ok dann alle die mit dem loot gelvlt haben bitte "back to the roots" :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Benschi"** Bei Clanis und mir ist es genauso. Haben seit 2 Monaten keinen Gene deswegen bekommen. ----------------- Weils das Update auch schon solang gibt :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** hab mich dran gewohnt, keine Ahnung :D diesen Samstag steht wieder ein "reiner" spontaner Ritter Duellabend an, nach diesem Event werde ich auch ein Duellabend für jede Klasse veranstalten :rolleyes: Dieses mal werde ich jedem der sich bei mir anmeldet erlauben zu erscheinen, d.h Leute die vorher nur scheiße gebaut haben und deswegen auch entsorgt oder erst gar nicht angemeldet wurden bekommen eine "2te Chance" :| Will mal schaun ob diese Com noch etwas Hirn im Kopf hat. Regeln sind wie immer gleich, würde mich auch freuen wenn die "Zuschauer" auch wirklich Zuschauer bleiben. Aber kanns keinem verbieten Duelle zu machen :P MfG Aldo ----------------- Diese beiden Worte in einen Satz gehen schon mal garnicht 8| :love:
Link zum Thema
Ich gehe aber mal stark davon aus wenns nicht im Changelog steht kommts auch ned Live :rolleyes: :D
Link zum Thema
Davon steht in Jasias Post mit dem Changelog nichts :rolleyes: also abwarten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Ich sehe die Änderungen auch sehr kritisch: 1.) 2 Gebäude 20 min halten erfordert schon eine kleine Masse 2.) 2 Relikte zu der Mauer bringen ebenso 3.) wenn das Tor eingenommen ist, ist es unantastbar -> komplette Masse rusht die Gems 4.) Angreifer haben immer noch den komischen Drache am Tor 5.) 25% HP für das kleinste Reich ist mal wieder nur für Krieger sinnvoll ----------------- 1 Reli reicht :rolleyes:
Link zum Thema
Und wenn ich das in Jasias Post richtig lese, Gene qs nur noch alle 2 wochen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kaisa Arkved"** Leider sieht man kaum noch Hexer, in Alsius ist mir jemand "Neueres" aufgefallen den ich bisher gut finde -> Fyraxar Alsius: Fyraxar Syrtis: Canos (ja wer denn auch sonst :D kenne keine anderen mehr :P ) Ignis: Sehe im moment keinen ----------------- Falsch Da muss Brizelbratz hin...das alus bester man :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Wenn das im TS gesungen wird: Edit: Wir sind die Tollsten... summ ----------------- op :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Shelly und du... böse Kombination. Und dafür bist du gut geskillt. Auch wenn jeff dann am Ende die höheren Norms rausknallt, habt ihr die Feinde ja doch gemeinsam bezwungen. Du fällst in mir in letzter Zeit als richtig guter Support-Ritter auf. Außerdem find cih deine Südis jetzt auch nicht mal soo schwach. ----------------- Die zwei führen ja auch eine Beziehung :thumbsup: 8o
Link zum Thema
Alles jute zum B-Day Na dann feier mal gut grüüüüüünü 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Wie immer gute Schlachten dies das ;) Danke an alle Beteiligten. :p ----------------- joar hat mal wieder richtig fun gemacht heute
Link zum Thema
Stadt......EmmeN Land.....NigeriA Fluss.....AmazonaS Film….. Tier........ Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk.. Star...... Auto.......
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Dazu kommt das in Alsius die Barben Mangelware sind ich sehe nur noch Bogis seien es nun Schützen oder eben Jäger und diese Klassen machen im Moment den Großteil der Truppenstärke bei uns aus und da sollte jedem klar sein das man damit nicht gegen die Barbwellen mit duzenden von Beschis ankommt. ----------------- Das ist das Hauptproblem. Mit Ausnahme von Wm-Jägern, Bogis reißen einfach im Fortkampf nichts, wann kapiert ihr das endlich?! ----------------- Das sehe ich anders. Wenn man weis, wen und was man bearbeiten muss bei einer Fs kann so ein Bogi schon was reißen, wenn aber natürlich ein Hunter auf den an der spitze stehenden def-Ritter ballert und 20-30dmg macht wird das nix :pinch: . Ansonsten waren die Schlachten gestern aus meiner Sicht nicht gerade der brüller......aber hey es gibt auch wieder mal tage da läuft es besser für uns :huh: (hoffe ich) In diesen sinne bis da hinne :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ach dann bin ich nit der einzigste der geflogen ist und bereits eingeloggt :thumbsup: ----------------- nein bist du nicht 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Mytelion Lynari bester Schütze Alsius :thumbsup: ----------------- lol das ist der größte bob ever 8o Alsius: Kajika (Niflheim) best ever :thumbup: Ignis: Troja und Ishida ?( igendwas :love: die kleine Sowen darf man auch ned vergessen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kontor"** Na da sag ich mal „Frohe Weihnachten“ :D Und was wir da für tolle Geschenke bekommen haben: neue Schlachten, neue Duelle, neues Invasystem, neue Coins. Mann mann mann da müssen wir ja alle ganz liebe User gewesen sein :thumbsup: Ich weiß nun auch gar nicht worüber ich mich am meisten freuen soll oder was ich nun als erstes ausprobiere. 8o Hmm, so eine neue Schlacht wäre ja echt cool. Aber irgendwie schlachtet da nur die Wartezeit meine Nerven. :| Naja, vielleicht sind die Duelle ja cool. Aber gegen nen 40er Jäger macht das irgendwie auch net so richtig Fun. :huh: Ach egal, FK geht immer Und das Invassystem ist ja auch besser geworden: Inva klappt nur noch wenn man alle Relikte zusammen hat und dann der eigene Reichsdrache das fremde Tor aufmacht àdas sollte rocken. Aber Moment mal die Drachen gibt’s gar nicht? Die kommen erst im Januar??? :S Oh, blöd, aber was soll’s, dann lvl ich halt ein wenig meinen Schützen. Aber kann das sein, es gibt gar keine Mobs mehr. Die respawnen irgendwie nicht mehr wenn man die gekillt hat. :cursing: Naja eins geht (fast) immer: Zu lange Beiträge im Forum verfassen!!!! :wacko: Und jetzt mal im Ernst: What the f#*k??? Geht‘s noch???? Get this sh#*t fixed!!! :evil: NGD wirk auf Dich: brutale Ironie [2000] + eiskalter Sarkasmus[3000] Du wurdest besiegt von NGD :( ----------------- Best post ever :D

Gästebuch von Lazarus

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. https://www.youtube.com/watch?v=oYFxtIW0YV0 GDZ Regelt * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (56)** * **Ritterskill Standhaftigkeit** Wednesday, December 14th 2016, 5:36pm * **Neues von Amun** Wednesday, December 7th 2016, 7:42am * **Neues von Amun** Tuesday, December 6th 2016, 9:01am * **Ticket Verteilung stimmt nicht** Monday, November 28th 2016, 2:40pm * **crafting system** Wednesday, November 23rd 2016, 12:26pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (12)** * Gerse * ~Sunny~ * Arghx * Cery * Ceryiuz * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (2)** * **Dreckiger lauch Mach weiter Privi <3** By Cery (Tuesday, September 10th 2013, 10:04am) * **Liebe Grüße für meinen (B)Pornoengel** By Aldo (Sunday, September 8th 2013, 7:29pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Lazarus **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 15th 2012, 5:19am * **Last activity** Wednesday, May 24th 2017, 7:39am * **Profile hits** 668 (0.34 Hits per day) * **Posts** 56 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Lazarus **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 15th 2012, 5:19am * **Last activity** Wednesday, May 24th 2017, 7:39am * **Profile hits** 668 (0.34 Hits per day) * **Posts** 56 (0.03 Posts per day)