Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00020 Login Boni – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00020 Login Boni

1
Hallo, ich habe mir einen Account erstellt und "Ignis" als Reich ausgewählt, da es mit +25% Erfahrung und +50% Gold angepriesen wurde. Nach jedem Login erhalt ich täglich für 15 Minuten einen 25 prozentigen Bonus auf Erfahrung und Gold Ist der Bonus an Erfahrung und Gold, welchen man beim täglichen einloggen erhält für jeden? Oder ist das der Bonus, den man durch die Wahl des Reiches erhalten hat? Wenn ja, fehlt da der 50% Goldbonus. [list][/list]
2
profile picture
Hallo Hyperion, dies sind zwei verschiedene Bonis. Momentan wird der Reichsbonus allerdings nicht gerechnet. Wir haben das bereits als Fehler an den Entwickler weitergegeben. Entschuldige bitte für die Umstände. Grüße Jasia
3
Ist für Jeden
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Hyperion, dies sind zwei verschiedene Bonis. Momentan wird der Reichsbonus allerdings nicht gerechnet. Wir haben das bereits als Fehler an den Entwickler weitergegeben. Entschuldige bitte für die Umstände. Grüße Jasia ----------------- Fehler besteht erst seit dem ich in Ignis spiele. Sind erst 16 Monate. Also kein Stress. Wird bestimmt bald behoben.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Hyperion, dies sind zwei verschiedene Bonis. Momentan wird der Reichsbonus allerdings nicht gerechnet. Wir haben das bereits als Fehler an den Entwickler weitergegeben. Entschuldige bitte für die Umstände. Grüße Jasia ----------------- Fehler besteht erst seit dem ich in Ignis spiele. Sind erst 16 Monate. Also kein Stress. Wird bestimmt bald behoben. ----------------- Also daaaa würde ich mir doch mal Gedanken machen an wem das wohl liegt ?( :huh: :love: