Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Faramir I – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Faramir I«

Alle Beiträge von Faramir I

Link zum Thema
hab heute Laggs mein Server Ping springt von 80 auf 1300 was ist da los?._.
Link zum Thema
ja allerdings wird das dauern bis morgen oder übermorgen das ist weil du wahrscheinlich einmal deine email geändert hast oder? bei mir wurden die codes dan auf die alte geschickt obwohl ich die schon ewig geändert hatte
Link zum Thema
musst du ticket schreiben hatte ich auch schon....
Link zum Thema
wers das? und ps: würde nicht unbedingt wieder anfangen
Link zum Thema
zahl keine 2barren für einen ua lb der 14db dabei hat ?(
Link zum Thema
pushhhhhh :love: :love: :love:
Link zum Thema
Tasaro gestern hieß es es ist ab heute der Tschulu Begleiter im Xim Shop wo bleibt der?
Link zum Thema
push :love: :love: :love: (NEU MAGNA LB ALT)!
Link zum Thema
Verkaufe: Magnas 12er Eis Elite Ritter Schwert ( 60 36 Klammer 19 Feuer 6 Stumpf 3AS 34% Krit) Elite Ritter Keule (60 32 Klammer 8 Eis 16DB 4 Stärke 34% Krit) 5,2 Mio Gold Sämtliche Quest Ringe/Amus Alles abzugeben entweder gegen Säbelzahntiger Barthaare, Gold oder Magnas. Faramir I :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Faramir I"** Gebe Zavron recht, meiner Meinung nach hat das im Spiel nichts Verloren und ich finde es auch ok. ES ist ein SPIEL! ----------------- Nennst du auch Gründe, weshalb du dieser Meinung bist, oder ist das einfach nur ein Senfdazugetue, würde mich ja interessieren was du dazu zu sagen hast. ----------------- Es gibt nun mal in diesem Spiel auch kleine Kinder mit 11 oder 12 Jahren die das noch nicht "verstehen" und willst du mir wirklich erzählen das diese Kinder solche Sachen in einem "Spiel!" erfahren sollen? Ich meine nicht! Die Kinder lernen es anfangs eben mit Mama und Papa kennen und sollten in einem spiel auch dieses weiter sehen! Es ist in der realitätvollkommen in Ordnung weil es da einen die Eltern erklären können aber jetz lass mal einen 11 Jährigen zu seinen Eltern gehen und Fragen/Sagen in einem Spiel hatt er 2 Männer Heiraten sehen was sollen diese Eltern denken?! Ich würde es Meinen Kind dan NICHT! mehr spielen lassen.!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zavron"** Hallo Francis, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Event. :) Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. Daher versuchen wir an dieser Stelle auf solche Themen zu verzichten, die im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten liegen. Solltest du also den Wunsch haben, dennoch eine solche Hochzeit durchzuführen, steht es einem von euch natürlich frei, sich einen weiblichen Charakter zu erstellen. Immerhin ist das ganze ja doch nur ein Spiel ;) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team ----------------- Gebe Zavron recht, meiner Meinung nach hat das im Spiel nichts Verloren und ich finde es auch ok. ES ist ein SPIEL!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Könntet ihr mal den Thread umbenennen? "behoben" ist eine dreiste Lüge. ----------------- STIMM ICH VOLL UND GANZ ZU! :cursing:
Link zum Thema
Ich finde es ist nicht weniger aber auch nicht mehr los als vor einenhalb Jahren es ist lohnenswert einfach mal wieder reinzuschauen vorallem Abends ist sehr viel los das reich wo zurzeit am wenigsten spielen ist glaube ich Ignis aber auch da sind oft viele On. Die Server sind derzeit ziemlich schlecht sollte sich aber mal wieder besser es ist nur mal wieder ein Fehler und den haben auch nur MANCHE 1&1 Nutzer und Telekom Nutzer (Tipp: Handy Hot Spot klappt prima wen man lvln will)
Link zum Thema
Wie lange wird es noch dauern bis die Server wieder gut Funktionieren?
Link zum Thema
Hey, suche neun/alten Thork bow Rey Maske PN hier oder in game Faramir I :love:

Gästebuch von Faramir I

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (14)** * **Thork bow** Monday, August 17th 2015, 8:18pm * **Download ist so langsam** Wednesday, June 10th 2015, 8:37pm * **Verkaufe Sachen gegen Bartis....** Monday, June 8th 2015, 10:09pm * **Thork bow** Tuesday, May 19th 2015, 3:31pm * **Autorisierung Zwecks neuem PC funktioniert nicht** Tuesday, May 19th 2015, 3:25pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Sydix * Con * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Faramir I **General information** * **Date of registration** Sunday, January 18th 2015, 1:18pm * **Last activity** Friday, December 4th 2015, 4:22pm * **Profile hits** 534 (0.49 Hits per day) * **Posts** 14 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Faramir I **General information** * **Date of registration** Sunday, January 18th 2015, 1:18pm * **Last activity** Friday, December 4th 2015, 4:22pm * **Profile hits** 534 (0.49 Hits per day) * **Posts** 14 (0.01 Posts per day)