Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00013 Lohnt es sich? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00013 Lohnt es sich?

1
Hallo. Kurz und knapp, Zeit ist Geld: Lohnt es sich mal wieder rein zu gucken odef eher net? Dem anschein nach hat sich ja nichts geändert, selbst das Forum istdes todes verbuggt sonst müsste ich ja nicht über Quellcode schreiben. Guter erster eindruck :whistling:
2
Nein ;) Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
3
Danke Theutras, der beste beweis wurde mir ja somit geliefert ^^
4
wers das? und ps: würde nicht unbedingt wieder anfangen
5
Wenn sich Leute nach 2 Jahren oder so noch an mich erinnern können, denke ich, war ich ein ziemlich böser Junge.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "FangAB"** Wenn sich Leute nach 2 Jahren oder so noch an mich erinnern können, denke ich, war ich ein ziemlich böser Junge. ----------------- öhm ja das lassen wir mal offen im raum stehen XD
7
profile picture
Nein lohnt sich nicht Fang, Regnum stirbt.
8
...schreibt jemand, der es weiter spielt ;-)
9
profile picture
Lohnt nicht!
10
Lohnt auf jeden Fall, hier schreiben nur die Pessimisten und die Leute, die sowieso zu allem und jedem negativ eingestellt sind. Lg Ice / Bridget Jones
11
man kann es sehen wie man will - man merkt definitiv das nochmal ein Umschwung kommt ... vorallem weil ein neues Update bald kommt... mach dir einfach selber ein Bild davon und Spiel 1-2 Wochen ^^ auf die Meinung anderer zu hören kann zwar produktiv sein, aber ist nicht immer lohnenswert ;)
12
profile picture
Wir reden hier doch über Regnum oder? 8| Also Lohnt nicht !!
13
Aktuell machts wieder spaß Waren jetz gestern recht gute schlachten