Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Balfir – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Balfir«

profile picture

Alle Beiträge von Balfir

Link zum Thema
Lauchboi du spielst Alsius und Sys zeitgleich. Rätsel gelöst.
Link zum Thema
neee zu spääääät Morm, Ostern !!!!! :whistling:
Link zum Thema
Lösung: Deinstalieren :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Gut, sind nicht nur die Iggen so hohl. Anonymus Eternity scheint auch keine Hobbies zu haben und loggt jetzt schon seid über 30 min ein und aus ----------------- Also Dany.... das macht man nicht :rolleyes: :thumbsup:
Link zum Thema
Chaaaaaaaaaaaantaaaaaall, Freundin :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tempokrieger"** Last but not least das gute alte Aggersborg für den krönenden Abschluss ----------------- Der war jetzt gut! :thumbsup: Krönende Abschlusss, 5 Alus gg wv von euch? :'D
Link zum Thema
Als WM reizt das Spiel erst recht? Neue spells dazu etc.... :rolleyes:
Link zum Thema
Feindin :whistling: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arlen"** Hatte lange nicht mehr so einen Spielspaß wie durch das neue Update! Richtig super :) Vor allem die coolen Fortschlachten gerade sind der Burner, endlich mal wieder Action in der WZ! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Juttechan Startet mal den Server neu, Amun bug ftw... man bekommt Crash und Chars bleiben ingame drinne und werden einfach nicht rausgekickt. Neue Update und neue Bugs, wie immer :love:
Link zum Thema
Wir reden hier doch über Regnum oder? 8| Also Lohnt nicht !!
Link zum Thema
Wie es mir Gefallen hat? Erstmal ein Lob an die GM's dass ihr versucht etwas zu Retten was nicht mehr zu Retten ist, und gebt euch ständig mühe bei den ganzen Events die in letzte zeit statt gefunden haben. :thumbup: Zum Event: Ich persönlich war nur 2minuten dabei... Grund dafür: bei der sammel stelle waren nur 5-7 Alus und deswegen bin ich direkt wieder off gegangen. Von daher gibt von mir keine Note, bin trotzdem gespannt auf die Gewinner Liste vom "Kopfgeldjagd". ^^ mfg.
Link zum Thema
Probier mal durch Steam, Champions of Regnum runterzuladen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Es gibt viele Mütter die viel Regnum suchten... hiii Sunny :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Regnum ist ja auch kein PvP Game sondern RvR.... :whistling:
Link zum Thema
Beste Duell, Hex vs Hex + Baum!!!! xDDDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Ps: der Duellplatz wird diesmal etwas anders sein...weniger Platz wodurch die Kämpfe "blutiger" werden :D und damit die "Zuschauer" auch wirklich nur Zuschauer bleiben. :) ----------------- Thorkul's Loch? :love:
Link zum Thema
Free krp :rolleyes: Sonst immer nett und lieb :love: Next: Elora / Rasa(hexe).... nicht La Rasa :D
Link zum Thema
besaß mal 5 Bernsteine?!? Spielt zurzeit in Ignis als Tyrr Arzeon oder so :D Next: Katelynn Aramis
Link zum Thema
mh, weiß nur dass ein Syrtis Beschi ist, mehr ka :S Next: Kamiko Sayo
Link zum Thema
Doggy :thumbsup: Ein netter und witziger Kerl, immer Hilfsbereit und Top Ritter :love: :love: Next: Donvito Beware
Link zum Thema
Eq-*piep*:D Next: Lightning Phoenix
Link zum Thema
Ganz gute iggen Hexe die länger nicht mehr zusehenn war, außerdem Besaß eine "Robo" Stimme im TS :thumbsup: Next: Sally Larnia (Falls noch wer sie kennt :P )
Link zum Thema
Ich hätte dazu noch beigefügt: Spielt mit Darth's Vesper Amu :thumbsup: zu Copho: hat sich auch mal Schmuck gegönnt ! 8o Next: Zoey
Link zum Thema
Chantall :love: Außerdem sehr lieb und nett :love: :love: Next: Keni :love:
Link zum Thema
Einer von vielen Chars/Acc's die sich Darth Erkauft hat :thumbsup: Next: Tuyet :D
Link zum Thema
Zieht alles und jeden ab und hat mit RO aufgehört :D Next: Grantel
Link zum Thema
beherrscht jede Klasse und ist immer gut drauf :love: :love: Next: Nitron/Severes :P
Link zum Thema
Ex Clannie und ein Guter Spieler :love: Next: El Cazador
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Mir gänzlich unbekannt. Next: Irato. ----------------- Iggen Spieler aus Clan HH und verteilt gerne Irri mit seinem Jäger :cursing: Next: Cortez/Soleil
Link zum Thema
Hallo Ari :love: Les beitrag von Nitron genauer durch :P Und Scio ut Nescio sagt mir nichts :S Next: Dieter Aka Ayleen :D :love:
Link zum Thema
Kann ohne Privi's nichts :P Next: Nomma Vanya :love:
Link zum Thema
wäre gerne "Dog der Kopfgeldjäger" :D :love: Next: Shaneyla
Link zum Thema
Besitzt zuviel Schmuck und ist in love in Shany :love: Next: Darjan Edit: ach ups, da war jemand schneller :D
Link zum Thema
Viel zu selbst verliebt :thumbsup: Next: Vanya Shezoua'e
Link zum Thema
Also damit hatte ich noch nie ein Problem, Überprüfe doch mal ob du überhaupt eine Quest besitzt, evtl hast Quest vergessen abzugeben oder neu anzunehmen. Falls du die Quest hast dann: seit wv Tagen? Es kann ja sein dass du den Syrten bereits hattes und dem entsprechend wird kill nicht gezählt. Verwüstet bug kann ja nicht auftreten da du inIgnis spielst und Syrtis ist nicht verwüstet.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab? ----------------- Mir ist bisher nichts aufgefallen? :huh:
Link zum Thema
Sheridian Shezoua'e? :D
Link zum Thema
Falls nochmal so ein Event kommt, es wäre nur Fair wenn Beschis in 2 Gruppen aufgeteilt wären, WM- Beschis und Kein WM- Beschis. WM Buff macht bei sowas doch einiges aus, ganze 25% Healbonus. ^^ Am sonsten ist ein Lustige Event, leider zu kurz da jeder nur 1 Try hatte, aber sonst hat mir Persönlich Spaß gemacht.
Link zum Thema
Wofür hast du Barriere und Stahlhaut geskillt? GM's haben von anfang an gesagt, die greifen den Beschi nicht an sondern nur den Ritter.
Link zum Thema
Elicia sollte ein Trost Preis bekommen, 0:00 kriegt nicht jeder hin :love:
Link zum Thema
Moinsen, Vk mein Eve dmg ring gg 2 Thork dmg Ringe, bei Interesse einfach melden. Gruß Balf.
Link zum Thema
Hat überhaupt jemand Steine bekommen? Domi, Artus und ich haben bisher keine.
Link zum Thema
natürlich nicht!! :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten was die Erreichbarkeit von Valhalla betrifft, aber wir geben die Hoffnung nicht auf das NGD das Ganze in den Griff bekommt. Wie gewohnt werden wir euch informieren sobald neue Informationen verfügbar sind. Viele Grüße ----------------- Es gibt noch Hoffnung, hahahahaha :D :D :D :thumbsup: P.S. Schade um die leute welche tausende von euro's reingesteckt haben, aber für die mal ein großes HAHA
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Liebe Com, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Zum jetztigen Zeitpunkt können wir euch leider nicht mehr sagen. Bitte habt Geduld - wir gehen davon aus, dass das Problem bald behoben wird. Da die Frage so weit geklärt wurde, schliessen wir an dieser Stelle und löschen den Thread. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an regnum @ gamigo.com. PS: Als Entschädigung für die unangenehme Wartezeit werden wir ein zweites Bingo-Event planen, bei dem wieder tolle Preise auf Euch warten. ----------------- Hahahaha, beste :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** Ihr habt Server getötet ihr Schweine! :thumbsup: ----------------- Schulligung ;( :P :D ----------------- Duuuuuuuuuuuuuu.... war so klar das du was damit zutun hast !! 8o 8o
Link zum Thema
Ihr habt Server getötet ihr Schweine! :thumbsup:
Link zum Thema
Hallo Elo :love: :love:
Link zum Thema
Bin auch On !!!!! Und meine Freundesliste ist leer, und wenn versuche wem einzufügen kommt nachricht "Spieler nicht gefunden", das heißt alle gelöscht !!! Los springt vonna Brücke runta, ohne Regnum gibt kein Leben ! :D :D :D
Link zum Thema
Alsius: Alle durchschnittlich schlecht/gut, besser gesagt keiner hebt sich hervor. Ignis: Ebenso wie bei den Alus. (Ganz früher Obli und Goteii haben geregelt) Syrtis: Ebenso, hebt sich zur zeit keiner hervor. (Ulti und Jatu früher mal mit jägern, und der alte Don Carlos vorm acc verkauf)
Link zum Thema
hallou Puma :love: Freundin :love:
Link zum Thema
Immernoch feinldicher Hamsta :thumbsup:
Link zum Thema
Ubekannt 8| Und hallo Pheca :love:
Link zum Thema
Feindlicher Hamster :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** die idee an sich finde ich gut, aber ist leider nicht durchsetzbar, wird immer jemanden geben der sich nicht dran hält und das in allen 3 reichen ----------------- Ich z.B. :D :thumbsup:
Link zum Thema
@Nairex: Unbekannt 8| Edit: Aldo: Mal Freund und mal Feind :love:
Link zum Thema
Morgääääähn Lelo, sowie immer :love:
Link zum Thema
Dreth :love: Ein Top Ritter, einer der wenigen in Ignis wer Auren timen konnte und einem so richtig in ner FK unterstützen. Am sonsten lustige kerl mit welchem man gut unterhalten konnte, und im moment leider inaktiv ;( Next: Zarania
Link zum Thema
Ziemlich guter Syrtis Beschi, persönlich kenn ich ihm eher weniger, aber mal 1-2 mal im TS erlebt und an sich ein netter Typ :love: Next: Saphira I'laesura
Link zum Thema
Ne Dose, mehr kann dazu nicht sagen :D Next: Ritter Max (Muspell)
Link zum Thema
Nervensäge! Feindlicher Hex :love:
Link zum Thema
Noch nie gesehn, Unbekannt.
Link zum Thema
Hat immer bomben eq zum handeln, und sonst kenn ihm eig. kaum :D Next: Exar
Link zum Thema
Morgääähn lelo :love: und leider Freundin und Feindin zugleich ;( :D
Link zum Thema
Clannie :love: P.S. mach den kack getreue als rang raus -.-'
Link zum Thema
er hat ein umgewandelten Champ bow mit über 60 dmg ung. :D Magna bogen will er nur so aus spass.
Link zum Thema
Später...September/Oktober eher. War bei Battlegrounds/Instanzen genauso, als es rauskamm dürfte man zwar die erste woche rumtesten danach wurde geclosed und erst nach 4-5 Monaten wurde wieder freigestellt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kannst auch mal ohne? ;s ----------------- Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") Und zu Duell Abend: Viel spass mit den ganzen laggs :D ----------------- Stimmt schon, der Haken ist nur - du kannst genau so wenig. ;) ----------------- :'D für dich langt alle male, auch wenn ich nicht mal weiß wer du bist, bisher mir nie aufgefallen.... irgendein Noname :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Kannst auch mal ohne? ;s ----------------- Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") Und zu Duell Abend: Viel spass mit den ganzen laggs :D
Link zum Thema
Na los anmelden :D nur noch 6er Teams :3
Link zum Thema
hatte gestern auch :D 1 stunde glaube gedauert oder so.... bin mir nicht sicher.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Dann streng mal dein Hirrn an und denk mal nach wieso Iggen haben kein bock mit 10 leuten gegen 50-70 anzutreten :rolleyes:
Link zum Thema
Feindliche Beschi :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c ----------------- Wir waren mehrfach off und on, da hast du absolut recht.... Was dir entgangen ist das wir ständig Chars gewechselt haben und mit Twinks Alga geholt bzw mit anderen Twinks Shaana verteidigt haben :) Ohne Invictus kommt nunmal keine Inva zustande.
Link zum Thema
Eindeutig Feindin ! :P Heute zum ersten mal in wz gesehn :D
Link zum Thema
Haha Canta :thumbsup: , wieso solange gebraucht für? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Alsius: Sharon Venomis und Shelly Ignis: Tom Avertion, Yoruichi Sativum, Skreygo Und Cantaris (wenn er mal nicht gammelt) Syrtis: Javelin, Ulti, Dryadson, Flo, Lio und Ero.... rest ist spielzeug ----------------- Dazu gekommen: Ignis: Trojan und Thery <3 (Endlich wieder da) Alsius: Cery, einfach top Barb mehr kann man nicht sagen. Syrtis: Max Shadowblade und Warrior of Light
Link zum Thema
Hallo Elo :love: :love:
Link zum Thema
Barbar ist beste.... Am sonsten Besch o. Hex, Ritter macht zu geringeren dmg für mein geschmack und Bogis können nur Hit and Run, also nur was für Pussys :)
Link zum Thema
Würd mal sagen Feindin
Link zum Thema
PUSH, Weil wir einfach regeln :love: :love:
Link zum Thema
Scheinbar sind die Nachtinva Syrten beleidigt wegen dem EP wunsch und neue vorhaben ist mal ziemlich schlecht durchdacht, den Iggen Alu Reli's zubringen damit die Steine aus Alsius rausholen. Anstatt selber Inva zumachen und steine den Iggen zu bringen. :P Mir solls recht sein was ihr da macht, jedoch Syrten minus Ep werd ich nicht wünschen wenn eure vorhaben gelingen würde. P.S. Diese aktion in Shaana: Ich lass keinem lowie verrecken, und warte nicht lange drauf bis eingreife.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Balfir, es geht aber nicht nur um den einzelnen sondern auch ums Reich, deshalb gibt es ja diese Wünsche, jeder neue Spieler und auch jeder der levelt und es leveln viele freuen sich über EPs. Auch als wir großen noch klein waren haben sich die jenigen die Invas machen EP für uns gewünscht, so funktioniert meines Erachtens Teamplay und miteinander spielen ! Und auch in Ignis hat man sich früher zu dollen Invazeiten auch immer EP gewünscht damit die levler was hatten. "Nachtrag" Und weisst du , ich schrieb das auch deswegen , weil nun 1 Person ein doppeltes Amu hat ! Und kein EP Läuft, sorry das ist Egoismus pur und dumm :( ----------------- Doppelte amu is natürlich schon Ego ja, da stimm ich dir schon zu. Aber andere seits, die machen die Inva's also dürfen die sich das holen was die wollen. Du kannst die nicht dazu zwingen extra EP zu nehmen nur weil es dir nicht passt. Das ist nunmal Regnum, und fair war das noch nie, geschweige von Ballancing. Wenn ihr EP wollt, dann macht doch einfach mit bei den ganzen Inva's und wünscht euch ep, mehr kann ich nicht dazu sagen.^^
Link zum Thema
Gretel damit muss man klar kommen, hat auch relativ wenig mit Ego zutun aber was sollen die ganzen leute mit EP wunsch wenn die meisten welche bei Inva dabei sind nicht mehr lvln müssen?! Ich würd persönlich auch keine EP nehmen wenn ich dabei gewesen wäre, wieso sollte ich meine zeit auch für sowas unnötiges wie EP wunsch vergeuden.
Link zum Thema
Feindlicher Wegrenner :love:
Link zum Thema
Alsius: Sharon Venomis und Shelly Ignis: Tom Avertion, Yoruichi Sativum, Skreygo Und Cantaris (wenn er mal nicht gammelt) Syrtis: Javelin, Ulti, Dryadson, Flo, Lio und Ero.... rest ist spielzeug
Link zum Thema
Hallo Kasten :love: Sys+ Alus anmelden pls. 4/8 8/8 4/8
Link zum Thema
Feind P.S. Wusste nicht das du Turyan bist , also Ruy :D
Link zum Thema
6 barbs 1 ritter 1 besch, BESTE :thumbsup:
Link zum Thema
Hallo Elo :love: Und leider immernoch Feindin ;(
Link zum Thema
Also ich wär dafür das Barbs in den Instanzen bekommen Selbstheal + manaklau + Magieverbannen :thumbsup: :thumbsup: P.S. Körperliche Wand+ Götliche als Selbstbuff wäre auch nicht verkehrt :rolleyes: :D :D
Link zum Thema
haha, Eve lebt immernoch :D
Link zum Thema
Wie wärs mal wenn alle 3 Reiche einfach mal zsm killen und nicht ständig eins anderen angreifen....
Link zum Thema
kp welches Reich du spielst aber ja, z.B. Ignis hast meist nur 2-3 leute mit welchen zsm spielen kannst, rest kannst knicken :D
Link zum Thema
Wer topt das? :D naja nachhinein sah es so aus ;( [/url]
Link zum Thema
Unbekannt ! Wer ist Exar? Muss man dich kennen? :P :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Saphira I'laesura momentan bester Beschi auf'em Server ----------------- Leider Syrtis :/ :cursing: Am sonsten stimm ich dem zu :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D ----------------- Reichswechsel Rolle pls! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Aber bitte nicht in beide Richtungen! Syrtis soll nicht NOCH voller werden. ----------------- Paar Sys und Alsen zu uns, paar gute Spieler abzuwerben :P ----------------- Ihr könnt frabu haben ganz hearts of syrtis, dgt, syrtis zorn (Niki von lotus usw..), Bde :D Nein Flucx bleibt schön brav bei uns :thumbsup: ----------------- Die lowies könnt ihr Behalten :D Brauchen paar fähige :o P.S. Fanel du labberst :D Im ganzen Spiel time bin ich vllt mal 3-4 mal aus Falltür raus. von wegen ständig. Brauchtes doch nur grund um zu meckern, süß :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D ----------------- Reichswechsel Rolle pls! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Aber bitte nicht in beide Richtungen! Syrtis soll nicht NOCH voller werden. ----------------- Paar Sys und Alsen zu uns, paar gute Spieler abzuwerben :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D ----------------- Reichswechsel Rolle pls! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Nur die Wahrheit halb Alsius kann das bezeugen :thumbsup: und Sry wen ein Barb der direkt am Stoffi dran ist den nicht mit 2-3 Hits schafft würde ich mir Sorgen machen, da dies nun wirklich keine Kunst ist aber freut euch mal ich finde es immer sehr amüssnt wie die größten Möchtegerns die ersten sind welche den Schwanz einziehen und die Hacken scharf machen. :P :thumbsup: ----------------- Du musst noch einiges lernen als Hexer, bist so ziemlich der erste wer down ist :D Und du labberst sowas von :D Von wegen immer Falltüren und so, ja klar sind wir gestern raus durch ne Falltür, aber nicht um zu abhauen sondern für ein Feldschlacht, und das wussten alle anwesenden. Von daher: Nimm mal Mund nicht zuvoll, hab schon von deine rumgemecker gehört, aber das du wegen alles meckerst :D haha ! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Naja mein Schnucki :D ich würde das nicht so hervorheben gerade im nutzen der Falltür zum abhauen sind deine Clanies wahre Meister, kaum das es eng wird ab durch die Mitte besonders ein gewisser Barbar bei euch fängt mit B.... an. :D :rolleyes: ----------------- Was du wieder labberst :D Herrlich du 2 hit Opfer :P Und was Schlachten angeht: Endlich war mal spannender, alle seiten waren recht ausgeglichen was Spieler anzahl angeht. Nette Kampf in Samal alle 3 Reiche waren vertreten, kann gerne öfters sowas vorkommen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ich glaub der verfluchte ring hat kein bonis, auch wenn du mich nicht gefragt hast^^ ----------------- Hatte mal 50-75 dmg oder so :D aber nur für ein tag :/
Link zum Thema
Elooooo <333 Feindin ;(
Link zum Thema
Feind, hrhr gestern Abend 2 mal erwischt <3 :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** kaum geh ich off und kill keine sys mehr gibts nen kill. Auch lustig, aber mein ziel war es ja mario auf iggen zu holen :thumbsup: PS: balfir geile aktion :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Boni"** lieber killt ignis garnicht alls einen fremddrop hinzunehmen :) das sind meine iggis <3 :D ----------------- Werd ich nie verstehen sone Einstellung. Statt das Gemeinschaftsgefühl aufzubauen und nen gemeinsamen Kill als Ergebnis zu nehmen, lieber gegenseitig behindern und niemanden was gönnen. Wo bist Du nur, gute alte Zeit :thumbdown: ----------------- An diesem punkt muss ich dir allerdings recht geben, jeder will mal nen Boss mitkillen, allerdings sieht es momentan immer so aus: Eve gehört Syrten, Thork den Alsen und Rha den Iggen. Naja droppgeilheit eben, hoffe das diese Drachen Instanzen bald zugänglich sein werden. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** BTT: schöne Schlacht gehabt, als Sys grad mit meni Reli abhauen wollten. Alsius hat den Träger abgefangen, Sys gekillt und Meni eingenommen. Kurz darauf mit einer ebenbürtigen Anzahl Iggen rumgekloppt, bei denen sie leider den Kürzeren gezogen haben. Naja, wir hatten glaube deutlich mehr Beschis, dadurch wars schwer überhaupt was bei uns zu töten. Nach der einen "Hauptschlacht" wurde es dann zwar langsam langweilig, weil die Igis keien Lust mehr hatten bzw evtl ausgeloggt haben, aber alles in allem trd ein schöner Abend. ----------------- Ich weiß ja nicht was du unter ebenbürtigen anzahl verstehst.... ich sah da nur 15 Iggen und ca 30 Alsen :D Aber hast recht, ist ebenbürtig :) Wär ja unfair wenn es 30 gegen 30 gewesen wäre :D Naja hab dennoch einige von euch mitgenommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Scheint so, sehe den nämlich nie, nur gehört habe ich mal von dem... Spät in der Nachts Invas machen, ist nur für die Leute, welche üblen Arbeitszeiten haben :rolleyes: ----------------- Eher das die leute kein Job haben :P Jedenfalls zu heutigen schlachten: Ist echt schon langsam Standard das jeden Abend Alsius mit Spieler anzahl einfach wz dominiert. Gabs zwar paar gute Aktion von Ignis seite, aber wir waren einfach zuwenig für Meni und ebenso für Samal. Wird es euch langsam nicht langweilig mit ner masse anzutanzen und jeden tag Inva auf Ignis durchzuziehen?! Versuchts doch mal mit Syrtis, sofern ihr euch dies zutraut :) In der Sinne: Masse statt Klasse
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** sagt mal, was seid denn ihr Iggen für Lappen? Nich das dieSys in imp eh schon zu viele sind, kommen auch noch die lieben iggis und helfen ihnen, tut das echt Not? ----------------- !!!!!!! Versteh selber nicht, luschen einfach, einfach armseelig mehr kann ich dazu nicht sagen. Als ich Imp ankamm wollte auf sys drauf aber dann stehen Iggen da und helfen den sys. Wäre verständlich wenn Alsius ne riesige übermacht hätte, aber das ist ja nicht der fall. Naja ich steh einfach abseits mal rum und wer krp geil ist, dann holt euch.
Link zum Thema
Jedenfalls bei mir geht das nu, hat 2 stunden gedauert bis ichCode bekamm... :D Also einfach mal geduld :P
Link zum Thema
Uha schon soweit, da haben einige wirklich langeweile gehabt :D >>>>6058<<<<<
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** web.de und alle klappt einwandfrei ----------------- Somit wäre wohl das mit .de ausgeschlossen, dann echt kp woran es liegt, naja muss man halt abwarten :D
Link zum Thema
Allgemeine rundfrage: Welchen Email benutzt ihr? Aslo Anbieter... Yahoo, Web, Hotmail etc. Bei mir endet mit Yahoo.de, und ich vermute mal es liegt an ".DE" , aber so genau weiß ich es auch nicht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Immer noch keine Mail. Ich ab dem ganzen jetzt eine Stunde Zeit gegeben, den Code zu schicken, nix passiert.... Wenn sich bis heute Abend nix ändert, schriebe ich nochmal Gamigo persönlich an.... :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- Würd ich an deine stelle jetzt machen, die arbeiten schließlich Nachts nicht, und wenn heute Abend Regnum spielen willst, dann brauchst du deine Daten ^^ @Akainu, bei mir ist same wie bei dir, bekamm genau die selbe meldung, nach 20mins hat sich jedoch auch nichts getan. Naja mal schauen wohin das ganze hinführt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** ----------------- **Quoted from "Akainu"** Hallo, wir haben eine Anpassung Deiner E-Mailadresse vorgenommen, sodass Du beim nächsten Loginversuch den Verifizierungscode an die richtige Adresse geschickt bekommst. Viele Grüße, Dein Champions of Regnum Team das haben sie mir geschrieben..habs 1x versucht immer noch kein code erhalten....muss ich es öfters probieren oder wollen die mich verarschen? ----------------- Same here.. ----------------- Bei Einigen dauert das bis zu 15 mins bis Email ankommt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Magnolia Cerise"** habe ich und doch geht nichts ^^ ----------------- Dann Brain on?! Es sind bestimmt massig Emails da beim Support, du musst dennen auch mal zeit geben und nicht sofort rummeckern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Magnolia Cerise"** die gleiche Email habe ich auch bekommen und kein Code -.- ----------------- Les mal Thread durch, dann weißt du was zutun ist. Steht alles Drinne. mfg.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** manche anbieter beziehen keine Emails von NGD .... falls ihr so ein anbieter habt bastelt euch woanders ne neue .... dann glaub im GAS eintragen u nochma testen ... wenn ihr schon die Newsletter wie zb ,Geburtstagscode nicht bekommen habt .... den kommt dahin auch keine Email mit dem Code..... oder ihr bezieht keine Newsletter weil ihr das so wolltet :/ ----------------- Öhm Falsch?! Gamigo und NGD Email stimmen nicht übereinander. Bei NGD liegt nur Regestrierungs Email, nicht GAS Email.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Änderung der Emailadresse ----------------- Einfach mal den Thread durchlesen und Mail zu Gamigo hinschicken. Fraglich ist nur was damit gemeint ist wegen Alte Email, soll das die Regestrierungs Email sein? Falls ja... dann wissen die meisten wohl deren alte Email nicht mehr, ist denke mal einleuchtend?! Sonst hätten diese Probleme nicht.
Link zum Thema
Dafür! Dann hat man auch mal eine chance um Relikte sich wieder zubeschaffen bzw zurückzuholen.
Link zum Thema
Als tipp: Einfach mal heute chillen und Morgen erneut versuchen, so isses stressfreie ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blaui"** ALTER.....ich klick nur auf "Login".... DA GEHT DIESES VERDAMMTE COMPUTER AUTORISIERUNGS FENSTER SCHON WIEDER AUF !!!!!! Was geht da bitte falsch bei denen kann mir das mal einer erklären??? ----------------- Schön tief ein und ausatmen..... Ist nunmal NGD, musst dennen zeit geben^^
Link zum Thema
Nice one..... Bekomme ebenso keine Mail.
Link zum Thema
mh, kann ich nicht viel dazu sagen :/ Außer das man die öfter mal bei Alsen ol treffen kann. Und einiges Negatives: Bringt nicht die entsprechende leistung wie von einem boss schmuck träger zu erwarten ist. (Sofern die gerüchte stimmen wegen boss schmuck) Next: E L E
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich kenne Leute aus Alsius, die haben auf jedem Char bereits den Iggen-Gene, nur den Syrten-Gene schaffen sie schon ewig nicht mehr. ----------------- Welch ein wunder... Iggis sind bald Rar :thumbdown:
Link zum Thema
Syrtis: BdF + DoF Alsius: Saftladen+Templer Orden (ebenso positiv aufgefallen) Ignis: Invictus <3
Link zum Thema
Bekannter Feind :cursing:
Link zum Thema
Alter bekannter, mittlerweile Feind.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Warum trifft man dich nicht im Invictus TS Balfir? :D Bekannter Feind. ----------------- Einfach keine lust :D @Mehri, Unbekannte Feindin.
Link zum Thema
Ganz nett, gefällt mir, 1+
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ich war da nur gammeln ... :( Singi sei wieder Freund :* ----------------- Tzzzzzzz Gammlerin... :P Najut Freeeeeeeeeeeeeeeeundin :love: @Seeli Immernoch Bekannter Feind :thumbsup:
Link zum Thema
Gar net! Du spielst doch Syrtis!! :thumbdown: Feindin!
Link zum Thema
Top Schütze aus Sys, also Feind! :cursing:
Link zum Thema
Bisher noch nie gesehn, aber sys Flagge auf Signa, alsoFeind :P
Link zum Thema
Lio= Freund?! oO Bist als sy on? Falls ja dann Feindin! :P
Link zum Thema
Top Feindlicher Barb. :cursing:
Link zum Thema
mh... Lio... Einer besten Barbs aus Syrtis welcher auch Teamplay besitzt und mit Hexer ist er auch gut dabei, oft übermütig aber der macht sein ding. Passt auch auf seine Beschis immer brav auf :D Von persönlichkeit kann ich nichts dazu sagen, aber als gegner macht der sein ding gut. Macht auch spass gegen ihm anzutreten. Next: Jatu/ Javelin Edit: hat doch kein Bann, schade :D
Link zum Thema
Freund und Clannie :thumbup:
Link zum Thema
Weil Blaui gemacht hat 1+...... aber weil da so nen hässliche Vogel drauf ist 5- :thumbsup:
Link zum Thema
1+..... aber.... da fehlen noch sy chars :P
Link zum Thema
4............... P.S. Bist du Franco Returns? :D
Link zum Thema
Öhm, kenn ich persönlich nicht, aber ist denke mal igi Barb und recht inaktiv (seh ich zumindest selten in wz).... Jedenfalls damit hier mal vorran geht: Next Eloa Morrigan
Link zum Thema
mhhh...... weil aus selben Clan sind bekommst von mir ne 2 :P Sonst wärs ne 3 :D
Link zum Thema
1......... :thumbsup: P.S. Blaui Rules ! :D
Link zum Thema
uhhhhhh Elo <3 , Leider Feindin :/ Edit: Lio= Feindlicher Feind
Link zum Thema
Ganz nett, auch wenn vom ersten Blick nicht so deutlich ist was das sein soll :P Erst wenn man genauer hinschaut :) 1....
Link zum Thema
Nicht mein Geschmack :D Musst du dir neuen Style suchen :D 1
Link zum Thema
Bekommst von mir mal ne 1, auch wenn ich dein Helm scheiße finde :P
Link zum Thema
2.... ist nicht schlecht, aber auch nicht so ganz mein geschmack.
Link zum Thema
Teukel ist ein top Jäger, weiß was er da macht ;) Persönlich kenn ich ihm jedoch nicht. Next: Troja
Link zum Thema
Jedenfalls hatte in meinem vorherrigen beitrag Kleiner Mond vergessen mit reinzuschreiben :o
Link zum Thema
Anmelden pls ! Mein Beschi braucht ep :D
Link zum Thema
Mal so und mal so.... Meist aber Freundin ;) Edit: Bekannter Feind, dein post kamm schneller :D
Link zum Thema
Unbekannt, aber laut Signa nehme ich mal an bist Feind/in.
Link zum Thema
Falsch :o Ignis: 5 Alsius: 2 Syrtis: 0
Link zum Thema
Bekannte Feindin! :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Ohne mich! Verteil dein Gdz :P ----------------- Mh, nur 1-2 mal ging durch :cursing: Siege : Ignis: 3 Alsius: 2 Syrtis: 0
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Eintritt! ab gehts :D ----------------- Kein Eintritt bekommen !! :cursing: ----------------- Neue Runde, neues Glück! Habs gesehen ... :D ----------------- Neue Runde, neue GDZ! :thumbsup: Und Alsen anmelden pls :P ----------------- Kein Gdz! :thumbdown: ----------------- Doch und EINTRITT <3
Link zum Thema
ochne nicht noch ein feindliche beschi -.-' Will auch nen beschi in der BG haben :o Kusch mit dir :/
Link zum Thema
Ignis: 2 Alsius: 1 Syrtis: 0
Link zum Thema
Öhm?^^ Wir hatten 1 sieg.... deswegen: Ignis: 1 Syrtis: 0 Alsius:0 Und noch eine ist gerade am laufen,ich kamm leider nicht mehr rein :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Mh es gibt allerdings eine menge Gute Beschis, welche mir oft mein "leben" gerettet haben^^ Ignis: Xune, Folcan, Liliana, La Libella, Kiara Luna, Dahna, Blauhirn, Restklasse, Delila (Lilacor), Advari (boni), Gretelchen, Gaziya, Zeruyah, Joernina, Nessa Celebrindal (Sind noch paar mehr, jedoch fallen mir dennen Namen nicht mehr ein) Was die gegnerrische Beschis angeht kann ich schlecht beurteilen weil die mich eben nicht heilen können :P , jedoch gibt so einem oder anderem welche ich gerne mal haue. Syrtis: Eloa (creepi),Ice Blackhawk, Galadriela, Asuncion, Chefarzt, Fey Shia (zur zeit inaktiv leider :/) Alsius: Sarai, Storm Cloud, Miss Krabs ( :D ) ----------------- Da kommen nun noch paar mehr dazu :p Ignis: Jonnyo (Cab), Sewien, Franco Returns, Mara le Faye Returns und Incoron Syrtis: Zarania, Andalusia und Saphirah (nachname kann mir jedoch nie merken ) Alsius: Salomonia und Nai Lia
Link zum Thema
Bekannter Feind :!: :D Gdz ist best ever <3 Fun skillung allerdings ;) P.S. Das heute in shaana war schon mies :D Dumme lamai halt :P gar nicht gesehn und reingeritten^^
Link zum Thema
Bekannter Feind. :cursing:
Link zum Thema
Unbekannter :!:.... Wer ist Aldo ?(
Link zum Thema
Öhm.....Bekannter Feind.....
Link zum Thema
Ignis: Ritter Max; Warox und Dreth (zurzeit nur leider inaktiv). Alsius: Aldoros und Regnumph?!? Syrtis: Bisher kein aufgefallen.
Link zum Thema
Idee an sich ist ganz gut, aber mal nicht übertreiben..... Dagegen.
Link zum Thema
Mal wz gesehn .... Feind Und du meinst Alga? Efe war ich afk :D
Link zum Thema
Magüü??? Falls ja dann Freundin, sonst unbekannt oO Edit: Fail kammen 2 nachrichten dazu :D an Ronya/ Sunny gemeint
Link zum Thema
Maria <3 eindeutig freund<3
Link zum Thema
Îgnis: Hated Heroes Barbs, Tom Avertion, Tocho, Wardawas Jadawarwas (i.wie so ähnlich), Bulldozer Syrtis: BdF Barbs, Max Schattenblood (?! Nachname denke habs falsch), mehr fallen mir im moment nicht ein, zumindest aktiven. Alsius: Nesqick, Regnumph, Aldoros, Tyrone Kaylah
Link zum Thema
Ignis: Neza, Kleiner Mond, Kiara Luna, Blauhirn, Restklasse, Schattenmax, Ertramai....gibt sicherlich mehrere gute aber alle inaktiv. Syrtis: Immernoch Eloa Morrigan, Andalusia, Dylvana, Al Katar (Nervige Bengel ;) ) Alsius: Storm Cloud
Link zum Thema
Mh es gibt allerdings eine menge Gute Beschis, welche mir oft mein "leben" gerettet haben^^ Ignis: Xune, Folcan, Liliana, La Libella, Kiara Luna, Dahna, Blauhirn, Restklasse, Delila (Lilacor), Advari (boni), Gretelchen, Gaziya, Zeruyah, Joernina, Nessa Celebrindal (Sind noch paar mehr, jedoch fallen mir dennen Namen nicht mehr ein) Was die gegnerrische Beschis angeht kann ich schlecht beurteilen weil die mich eben nicht heilen können :P , jedoch gibt so einem oder anderem welche ich gerne mal haue. Syrtis: Eloa (creepi),Ice Blackhawk, Galadriela, Asuncion, Chefarzt, Fey Shia (zur zeit inaktiv leider :/) Alsius: Sarai, Storm Cloud, Miss Krabs ( :D )

Gästebuch von Balfir

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Oct 31st * Gender Male * Location Samal Altar * Occupation Gammler * Hobbies Gammeln * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (209)** * **Mein Jäger bekommt keine Krp & Wmc mehr...** Monday, May 30th 2016, 10:04pm * **Die besten Schützen** Thursday, February 4th 2016, 10:17pm * **Halloween Event** Monday, November 2nd 2015, 7:22pm * **öftere servertrennung** Sunday, October 25th 2015, 9:08pm * **Pls Fix** Monday, September 28th 2015, 2:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (68)** * Svenira * Lamasei * Vanya Shezoua'e * Stelios * Maru * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (10)** * **Hallo** By Kasten (Monday, June 24th 2013, 2:17pm) * **#9622** By Beverly <3 (Tuesday, June 4th 2013, 1:16pm) * **mal liebe grüße hinter lassen** By Magnolia Cerise (Friday, May 17th 2013, 6:06pm) * **lauch** By Alay (Tuesday, February 26th 2013, 2:09pm) * **Killer <3** By Aldo (Thursday, February 21st 2013, 7:04pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Balfir **General information** * **Date of registration** Saturday, August 18th 2012, 9:42pm * **Profile hits** 1,893 (0.96 Hits per day) * **Posts** 209 (0.11 Posts per day) **Contact** * Download vCard Balfir **General information** * **Date of registration** Saturday, August 18th 2012, 9:42pm * **Profile hits** 1,893 (0.96 Hits per day) * **Posts** 209 (0.11 Posts per day)