Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00000 Muttertags Event? Ximaktion? Rollen?? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00000 Muttertags Event? Ximaktion? Rollen??

1
Servus, da es hier ja zu jedem Feiertag ne Aktion gibt was steht den zum Muttertag an? Die Aktion von damals mit der 60er Rolle auch für Leute die nich 60 sind wäre Premium. :thumbup: Antwort von dem Gm wäre nice. mfg Haze
2
am besten noch umsonst, das wär was :love:
3
----------------- **Quoted from "Jay Kingston"** am besten noch umsonst, das wär was ----------------- Da würde Gamigo aber kein Geld machen :love:
4
profile picture
Puh! Wäre dieser Thread nicht gewesen, ich hätte das mit dem Muttertag doch glatt vergessen. 8| Muttertagsevent?! :D Ihr habt doch einen Knall. :wacko:
5
profile picture
Und am Vatertag schaltet die Server ab, dass die Hardcoresuchtis saufen gehen können, ohne das ständige Gefühl zu haben, dass sie nen Bosskill verpassen. :rolleyes:
6
profile picture
Wie wärs, wenn du deiner Mutter was schönes kaufen würdest, anstatt auf sowas zu warten?
7
profile picture
Ich find den Muttertag an sich schon schwachsinnig, aber daraus noch ein Ro Event zu machen übertriffts nochmal :wacko: :evil: :huh:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Puh! Wäre dieser Thread nicht gewesen, ich hätte das mit dem Muttertag doch glatt vergessen. 8| Muttertagsevent?! :D Ihr habt doch einen Knall. :wacko: ----------------- Das wir nen Knall ham merkst aber früh :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ^^ ^^ ^^ ^^ :P :P :P :P . Aber echt wenn wirklich zu jedem Anlass nen Event is was is das dann, dann kannst ja jeden Tag sowas macht. ups hab ich das wirklich geschrieben, sollt mal lernen net immer das zu sagen/schreiben was ich denke 8| 8| 8| :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :evil: :evil: :evil:
9
profile picture
Also um hier mal eine kleine Info zu verstreuen, ein spezielles Event jetzt zum Muttertag wird es nicht geben, aber der Muttertag ist doch eigentlich auch mal ein guter Tag, sich um seine liebste Mama zu kümmern ;)
10
profile picture
Es gibt viele Mütter die viel Regnum suchten... hiii Sunny :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Es gibt viele Mütter die viel Regnum suchten... hiii Sunny :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
12
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Es gibt viele Mütter die viel Regnum suchten... hiii Sunny :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- bei dem Stichwort kommt gleich der Balfir um die Ecke gelümmelt
13
----------------- **Quoted** Muttertags Event? Ximaktion? Rollen?? ----------------- Ich will Gummibärchen!!!!!! X(