Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00026 Halloween Event – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00026 Halloween Event

1
profile picture
Hi, wo bleibt das Halloween Event?
2
profile picture
Auf RA ist alles schon am laufen ^^ Bloß der Deutscher server hinkt mal wieder hinterher 8|
3
Also ich muss mal echt sagen finde es sehr enttäuschend das sie es nicht mal schaffen ein event zu Halloween zu machen, ich dachte das Spiel soll spass machen, aber wenn sie es nicht mal schaffen ein Event zu bringen und es auf Ra gibt es eins, ist das echt peinlich , wo soll das noch hin führen , wenn die so weiter machen ist der server Valhalla bald aus gestorben. Und brauchen sich dann aber echt nicht wundern warum es so ist .
4
profile picture
Hätte es auch besser gefunden wenn sie eins der Süßigkeiten events von früher einfach wieder verwendet hätten, die waren immer gut :D Und auf RA läuft es auch alles andere als gut.. da kommen eig keine Zombies die haben nur ep drop und jede menge boni
5
profile picture
Bisher hatte ich nur 1 mal nen haufen mobs in fis gesehen aber sonst auch nix ;( Aber sonst ist nix im reich oder in der wz in sicht? ( gute dropps gabs aber schon)
6
profile picture
wie? du meinst sone zombie horde war da? :o würde ja bedeuten dass das event doch "funktioniert " xDD
7
profile picture
ne keine zombi horde nur massen an geistern in fis und die hatten nette dropps dabei
8
profile picture
erzähl was was so dabei war :O
9
profile picture
2 epische gedönse brupa barb schulti schütz( ne so dolle hp bissl und widerstände drinn) nette stäbe mit int und krits, und hexer gedöns :D
10
profile picture
Ja, Stäbe mit Int und Krit sind schon was feines.
11
profile picture
Wann wird das Event nu auf Val nachgeholt?
13
profile picture
Ich will dass einer der gms hier mal stellung zu nimmt wieso hat valhalla KEIN halloween event???? das event auf ra is zwar auch scheiße aber immerhin tun sie da irgendwas
14
profile picture
Weil die Mobs gespawnt werden müssten, da aber kein GM mehr von uns Spawnrechte hat und unsere BEIDEN CoMas kein Interesse zeigen gibbet dat net.
15
profile picture
Muss sagen dass das Halloween Event echt nice ist. Die Instanz und das Labyrinth sind ganz nice :) Man kan relativ gut Gold farmen. Echt top Event! :love:
16
profile picture
Ich hab die GMs und CoMas ja oft in Schutz genommen oder Verständnis gezeigt. Aber das hier empfinde ich als frech. Keine Ankündigung nix. Dann sagt doch einfach offen das ihr den Laden hier dicht machen wollt.
17
profile picture
Als Entschädigung gibt's 25% Xim Bonus :D Hat doch eh hier keiner die Eier die Wahrheit zu sagen.
18
Gamigo setzt halt auf Spielerzufriedenheit
19
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Als Entschädigung gibt's 25% Xim Bonus :D Hat doch eh hier keiner die Eier die Wahrheit zu sagen. ----------------- Ngd hat 40% gegeben. (+Event) :D
20
Bei NGD ist auch Xim billiger :whistling: Naja das einzigst coole an den Halloween Events war mal, als man 1000 von den Hasenpfoten, Glücksklees und Pferdehufen sammeln musste, um die Kürbishüte zu bekommen. Der Rest war doch meist nur Kommerz Scheiß. Hässliche Kostüme und Masken. Die großen Kürbisse sammeln gehen war das einzigst lustige, da kamen aber auch nur kleinere Premiumitems raus (Mein Beschi hat deswegen 57 Duellflaggen xD), aber immerhin besser als nichts, ja.
21
profile picture
Sollen sich die Spieler jez um die events kümmern ?
22
profile picture
Gebt mir halt endlich Spawnrechte >:)
23
profile picture
Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten. ----------------- Wie immer. Und es ändert sich einfach nichts. Egal wer am Steuer sitzt. Bin ja gespannt wann der Zeitpunkt ist.
26
profile picture
Ehrlich gesagt braucht ihr JETZT auch nichts mehr wegen einem Halloween Event klären, falls es noch nicht aufgefallen ist, aber Halloween ist schon vorbei. Solche Events plant und klärt man im Vorhinein und nicht im Nachhinein. Meldet sich der Entwickler nicht, dann klärt man als Publisher die Sache schon früh genug, um selbst etwas auf die Bühne zu stellen, Vorschläge sind von der Com ja genug vorhanden. Die GMs können nichts dafür, die machen ihren Job schließlich freiwillig, unsere beiden CoMas schon eher, die sich ja bekanntlich ablösen sollen wenn eine verhindert ist... hängt euren Job an den Nagel
27
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ehrlich gesagt braucht ihr JETZT auch nichts mehr wegen einem Halloween Event klären, falls es noch nicht aufgefallen ist, aber Halloween ist schon vorbei. ----------------- Naja, immerhin wirds dann "zeitnah" für Halloween 2017 klappen wenn sie jetzt fragen. Immer positiv denken :D
28
profile picture
Man kann ja schonmal für das Weihnachtsevent anfragen :D
29
profile picture
neee zu spääääät Morm, Ostern !!!!! :whistling:
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Die GMs können nichts dafür, die machen ihren Job schließlich freiwillig, unsere beiden CoMas schon eher, die sich ja bekanntlich ablösen sollen wenn eine verhindert ist... hängt euren Job an den Nagel ----------------- Da frag ich mich doch was man da ablösen soll, wen weder die eine noch die andere etwas für die Com. tut außer hier und da einen Sale zu posten wo selbst das in der Vergangenheit Gm's übernommen haben, es wird ja nicht einmal auf Pn's reagiert sie werden zwar gelesen aber nicht beantwortet. Soll Gamigo doch einfach mal Farbe bekennen und klipp und klar sagen das denen die Com. am A..... vorbeigeht und alle diese Versprechungen und Erklärungen erstunken und erlogen sind. Nahezu jeder wo in der Vergangenheit einen dieser freiwilligen Posten angenommen hat wollte was verbessern aber es scheiterte und alles blieb wie es ist die Gm's sind der Prellbock für den Mist den Gamigo verzapft weil von denen wo da was zu sagen haben niemand den Arsch in der Hose hat zu dem Mist zu stehen !!! Sollen sie das Forum hier schließen wozu braucht man es noch die meisten Info's besorgt sich die Com. eh selbst, es dient schon lange nur noch dazu den Frust der sich in einem aufbaut hier in Worte zu verfassen !! Vielleicht überrascht man uns ja und es spricht mal einer mit uns der auch was zu sagen hat und nicht einfach nur die Wogen glätten will und dann viel schriebt aber doch nichts sagt.
31
profile picture
Ich mag die comas zwar genausso wenig wie ihr aber in der sache hier und bei vielen anderen dingen is leider NGD mal wieder schuldig :D Ich weiß allerdings auch nicht wie wir als deutsche spieler uns irgendwie bei NGD Gehör verschaffen können wenn das dem Gamigo team anscheinend schon nicht gelingt PS: Das event auf RA war übrigens auch scheiße, die spieler dort sind genauso verärgert
32
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Vielleicht überrascht man uns ja und es spricht mal einer mit uns der auch was zu sagen hat und nicht einfach nur die Wogen glätten will und dann viel schriebt aber doch nichts sagt. ----------------- Kommt doch eh immer nur "tut uns leid, bla bla, wir haben mit NGD gesprochen, bla bla, hier 10% mehr xim." Frag mich wie gamigo auf seine 15 mio Umsatz letztes Jahr gekommen ist, wenn sie bei allen ihren Kunden so vorgehen wie bei der RO Community
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Ich mag die comas zwar genausso wenig wie ihr aber in der sache hier und bei vielen anderen dingen is leider NGD mal wieder schuldig :D Ich weiß allerdings auch nicht wie wir als deutsche spieler uns irgendwie bei NGD Gehör verschaffen können wenn das dem Gamigo team anscheinend schon nicht gelingt PS: Das event auf RA war übrigens auch scheiße, die spieler dort sind genauso verärgert ----------------- Beide tragen die Schuld, gamigo redet sich seit Jahren schon so raus "mimimimimi wir haben noch nichts von NGD gehört...NGD hier NGD da". Sie wissen wie NGD arbeitet, da kann man als Publisher gegenwirken, aber Gamigo ist sich selbst zu fein. Das GM Team ist nicht ohne Grund "weggelaufen" irgendwas wird wohl vorgefallen sein. Wie die Nemonspieler die auch Gamigo untergeordnet waren, wenn sich genügend bei NGD beschweren, werden sie wohl schon reagieren.
34
profile picture
Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? Ich denke es würde schon einige interessieren warum die Deutsche Community leer ausgegangen ist. :) PS: 720 Stunden ist schon bissel fies. Hallo Tibi :love:
35
----------------- **Quoted from "Mormado"** Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? ----------------- welche Anfrage?
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten. ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? Ich denke es würde schon einige interessieren warum die Deutsche Community leer ausgegangen ist. :) PS: 720 Stunden ist schon bissel fies. Hallo Tibi :love: ----------------- PUSH :!: :!: :!: :!: :!:
37
profile picture
Da kommt eh nichts als ob da einer nachgefragt hat alles nur Schall und Rauch in dem Saftladen da. :rolleyes: :D
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten. ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? Ich denke es würde schon einige interessieren warum die Deutsche Community leer ausgegangen ist. :) PS: 720 Stunden ist schon bissel fies. Hallo Tibi :love: ----------------- PUSH :!: :!: :!: :!: :!: ----------------- Push .......
39
profile picture
Uns liegen noch keinerlei neuen Informationen diesbezüglich vor. Sollten wir etwas neues hören, lassen wir Euch das natürlich wissen!
40
profile picture
die lassen den Server Val in Ruhe sterben hab ich das Gefühl. wenn schon 1. die selbe Leier seit Jahren kommt und 2. beide Comas nix machen (so wie ihr schreibt). Aber wie heist es immer der Server ist nicht tot, Leute wacht endlich auf. das Ich net lache, die Anzeichen sind doch da (sinkende bzw gleich bleibende Spielerzahl). Wenn schon ein Event ausgelassen wird werden weitere in Abständen folgen. Bis ihr schliesslich ohne GM ect. da steht. Unsere GM's können da auch nix machen als immer nur das Selbe zu sagen. Ich nehme hier keinen in Schutz aber ein GM egal ob ehrenamtlich oder net hat 1. einen scheiss Job und 2. jeden zufrieden zu stellen ist auch net einfach. Wenn es euch stört dann werdet doch selber GM oder Coma und tretet den Publisher oder den Entwickler mal in den Arsch. Aber dazu habt ihr ja nicht den Mut. Hier seinen Frust ab zu lassen bringt euch auch net weiter. Wenn ihr den Mum hättet wäre hier vieles einfacher und anders. Und eine Antwort wird nicht kommen, das war doch fast immer so. Sollte aber doch eine kommen dann nach dem Motto sorry haben Eamil erst jetzt gelesen anno 2020+. Wenn es den Entwickler wirklich interessieren würde, würde er mehr tun für den Server. Nicht nur Publisher sondern auch Entwickler sind für Werbung zuständig aber da sind wir wieder bei dem Thema. Letztlich kommt es auf das Selbe heraus, der Server wird sterben nur die Frage ist wann und wie schnell.
41
profile picture
Also nie :> War ja eig kla das da nix kommt :D
42
regt euch halt nicht jedes mal neu künstlich auf :pinch:
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Uns liegen noch keinerlei neuen Informationen diesbezüglich vor. Sollten wir etwas neues hören, lassen wir Euch das natürlich wissen! ----------------- Gibt's was neues ? Ist ja bissel Zeit ins Land gegangen
44
profile picture
Hallo, das Halloween Event dieses Jahres wurde von den GameMaster organisiert, es hatte nichts mit einem Server Event zu tun. Wie ihr es selbst bemerkt, sind zur Zeit zu wenige GMs da um solche Events auf Valhalla bewältigen zu können. Wenn ihr mehr GM Events haben möchtet, dann bewerbt euch als GameMaster! Liebe Grüsse
45
profile picture
na dann fragt euch ma wieso nur noch so wenige GMs da sind :whistling:
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Keyomi"** Hallo, das Halloween Event dieses Jahres wurde von den GameMaster organisiert, es hatte nichts mit einem Server Event zu tun. Wie ihr es selbst bemerkt, sind zur Zeit zu wenige GMs da um solche Events auf Valhalla bewältigen zu können. Wenn ihr mehr GM Events haben möchtet, dann bewerbt euch als GameMaster! Liebe Grüsse ----------------- Ok, Bewerbung ist raus. Bis bald!
47
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Keyomi"** Hallo, das Halloween Event dieses Jahres wurde von den GameMaster organisiert, es hatte nichts mit einem Server Event zu tun. Wie ihr es selbst bemerkt, sind zur Zeit zu wenige GMs da um solche Events auf Valhalla bewältigen zu können. Wenn ihr mehr GM Events haben möchtet, dann bewerbt euch als GameMaster! Liebe Grüsse ----------------- Ok, Bewerbung ist raus. Bis bald! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
48
----------------- **Quoted from "Keyomi"** Wie ihr es selbst bemerkt, sind zur Zeit zu wenige GMs da um solche Events auf Valhalla bewältigen zu können. Wenn ihr mehr GM Events haben möchtet, dann bewerbt euch als GameMaster! ----------------- Schönes Statement seitens des Communitiymanagements. Lese ich da etwa eine klitzekleine Spur von Trotz? WIR sind es also schuld dass IHR eure Freiwilligen nicht halten könnt? Soweit ich informiert bin basierte das genannte Event darauf, dass die GM auf RA die entsprechenden Mobs gespawnt haben. Somit wären die deutschen Spieler so oder so leer ausgegangen, ob mit mehr oder weniger GM, denn die einzigen beiden GM die spawnen konnten habt ihr doch vor nicht allzu langer Zeit weggeekelt. Wenn ich den Aufruf sich als GM zu bewerben lese bekomme ich Tränen in die Augen, ich weiß nur noch nicht genau ob vor Weinen oder vor Lachen. Was genau macht denn den GM in Regnum sinnvoll? Alle drei Reiche lesen können? Unsichtbar sein? Mit nem Level das mittlerweile eh jeder kennt die Leute in Schlachten bespaßen weil er sonst nichts kann oder darf? Gemeldete oder selbst gefundene Bugs in nen übervollen Bugtracker pinseln den eh keine Sau (mehr) liest und die eh seltenst bei NGD ankommen? Hauptsache man bringt den Neu - GM die wichtigen Mantras bei „Wir leiten es an NGD weiter“, „Wir haben es an NGD weitergeleitet aber noch keine Antwort erhalten“, „Der Bug ist gemeldet, aber ob und wann NGD diesen behebt liegt in deren Ermessen“, „da können wir dir leider nicht weiterhelfen, kontaktiere bitte den Support“ (der dann zurück schreibt „wende dich an einen GM“) usw usw. Im Grunde sind die GM nur die armen Schweine, die als Puffer zwischen einer sehr schwierigen und angepissten Comm und einem Publisher dem alles am Arsch vorbei geht, stehen. Letzteres sieht man allein an der Tatsache, dass sich die Comm den Changelog eines in Deutschland (mal wieder) nicht angekündigten Updates (mal wieder) selbst im NGD - Forum besorgen musste. Kundenfreundlichkeit und Kulanz steht bei euch (Publisher – nicht GM/MOD) wohl auch im Fremdwörterlexikon und U wie „unnütz“. Kauft man sich für viel Xim eine Rolle, ein Kostüm oder was auch immer unhandelbar ist und das dummerweise mit dem falschen Char und möchte das verschoben haben, bekommt man ein Nein, das wäre nicht möglich. Ich weiß es IST möglich, ihr habt nur keine Lust drauf. Kommt dann noch ein Kunde der dummerweise sowas über Steam erworben und falsch aktiviert hat werden die Arme vor der Brust verschränkt, die Mundwinkel runtergezogen, man stampft mit dem Fuß auf „Nö...DU nicht...an DIR haben wir ja nix verdient, also vergiss es gleich“. Leute, wir schreiben das Jahr 2015, das Game ist achteinhalb Jahre alt. Also glaubt doch bitte nicht ihr könnt uns noch ein X für ein O vormachen...
50
Ich mag nicht der Elefant sein, so ein langer Rüssel steht mir nicht :huh:
51
profile picture
irg. wo hat Sherikhan ja recht. mehr als rumstehen "dürfen" GM´s ohne rechte nunmal nicht. vlt denkt sich gamigo ja es würde sich nicht mehr lohnen sich um ro zu kümmern. neuste nachricht: der server ist bomben voll gewesen heute... 120 leute sind bestimmt online gewesen gegen 21uhr. musste mich sogar ausloggen. mein pc kollabiert bei den ganzen spielern :thumbsup: (winterzeit= ro-zeit) vlt sollte man den GM´s (die noch übrig sind) ein paar rechte geben. Ich würde mich nicht komplett mittellos in eine angepisste com schmeißen lassen. ;) anders ist eine vernünftige eventplanung auch nicht möglich ..... und genau da liegt der fehler :!:
52
profile picture
Freu mich schon aufs Wintertagsevent! :)