Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
arne – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »arne«

profile picture

Alle Beiträge von arne

Link zum Thema
Top :) Vlt erweckt es den ger Server zu neuem Leben . NGD hat sicher n paar nette Ideen auf Lager. Wenn es wieder Berg auf gehen sollte wäre ich dabei mit meinen Jungs!^^
Link zum Thema
Auf dem Server Ra sind momentan viele aktive deutsche unterwegs. Du hast 24/7 fs und feldschlachten. Eine Truppe zum anschließen findest du so gut wie immer. Es gibt auch eine battlezone mit4 vs 4vs 4System. Macht auch viel Spaß mit lvl 60ig. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele wie du seid der beta und kann dir sagen dass der deutsche Server nicht mehr konstant Spiel Spaß bringt. Was aber nicht heißt dass du zwischen 16-22 Uhr keine guten fs findest... Gibt aber halt Tage da ist den ganzen Tag Tote Hose. In alsius kannst du dich auf Ra an unterschiedliche deutsche Gilden wenden. Und in ignis an synergy. In syrtis sind sicher auch ein paar undercover unterwegs ... Allerdings lohnt sich dass denk ich mal nicht so für dich. In eine Gruppe fällt es dir gewiss leichter die neuen WarMaster conis zu sammeln . Von denen du dir Amulette und ringe kaufen kannst die rein Haun :thumbup: in den vorhin erwähnten battlezone ist es dir möglich eine sehr gute 60iger Rüstung zu erspielen. Und so gut equipt kannst du denn ganz entspannt andere reiche überfallen und die Edelsteine dieser ergaunern :D Mfg
Link zum Thema
Aloha, Vall-alsius :!: Barb Suche: mittel Rh-ele dmg u. ag Helm mit 60+ mana rb oder Stärke /oder 100+ mana top ressis 240 schupas mit stärke u. verfassung Brupa mit verfassung u. hp / oder ähnliches einfach was anbieten Biete: schützen eq/hexer eq/ evtl magna lb/ magna barren/ drachen set´s 4 krieger u. mage barb eq auf RA in ignis ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Sind sicher noch viele da, mehr als wir denken xD Undercover sozusagen :P ----------------- :whistling: :whistling: :whistling: Schade das von muspell nicht mehr viel übrig ist :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "arne"** Macht euch einen NGD account. Spielt auf dem RA server. Ihr werden denn niewieder was mit gamigo zutun haben. Wie kann man sich jahre lang über das selbe aufregen. Das ist schlecht fürs Karma ;) ----------------- Möglicherweise weil man Zeit, Geld & Arbeit in die Charaktere auf Valhalla gesteckt hat? :huh: Wenn mir ein Transfer meiner Charaktere von Valhalla auf RA zur Verfügung stände, hätte ich es schon längst gemacht ... aber dem ist ja leider nicht so :thumbdown: ----------------- Vlt macht dir ein neuanfang auch spaß. Geht ja um spaß wenn man spiele spielt. Das neue Update was kommen soll ist ja auch ein weiterer Grund etwas neuem eine chance zu geben.
Link zum Thema
Macht euch einen NGD account. Spielt auf dem RA server. Ihr werden denn niewieder was mit gamigo zutun haben. Wie kann man sich jahre lang über das selbe aufregen. Das ist schlecht fürs Karma ;)
Link zum Thema
http://www.amazon.de/gp/product/B00OTOJE…ailpage_o04_s00 das sit meins. pro - sieht aus wie ein raumschiff -super isoliert headset ohne ton ist wie als wenn du dir die ohren zu tackerst - Dickes massives kabel - taster zum deaktivieren des mikros im kabel intigriert - allgemein massives teil -tonquali. ist mehr als akzeptabel im output sowie im input. -angenehm zu tragen was nich so gut is : als ich mal krank gewesen bin hat ich das gerät extrem lange auf. ich hab den halben tag am pc gehockt. locker 5 stunden !! und dann sollte man das headset schonmal für 10 minuten abnehmen da sonst leichte druckstellen rund ums ohr enstehen können. fazit: ich rate jedermann zu diesem headset ! ich find es super 9 von 10 arne sternen. und nein ich vertreibe diese marke nicht in meinem betrieb und mache hiermit keine werbung!! nicht dass mir das noch jmd unerstellt ;D
Link zum Thema
irg. wo hat Sherikhan ja recht. mehr als rumstehen "dürfen" GM´s ohne rechte nunmal nicht. vlt denkt sich gamigo ja es würde sich nicht mehr lohnen sich um ro zu kümmern. neuste nachricht: der server ist bomben voll gewesen heute... 120 leute sind bestimmt online gewesen gegen 21uhr. musste mich sogar ausloggen. mein pc kollabiert bei den ganzen spielern :thumbsup: (winterzeit= ro-zeit) vlt sollte man den GM´s (die noch übrig sind) ein paar rechte geben. Ich würde mich nicht komplett mittellos in eine angepisste com schmeißen lassen. ;) anders ist eine vernünftige eventplanung auch nicht möglich ..... und genau da liegt der fehler :!:
Link zum Thema
das letze weihnachtsevent war super ! es wäre echt extrem schade wenn die weihnachtsstimmung dieses jahr unserem server fern bleibt. mir reichen schon die mützen und n GM der nach jeder guten fortschlacht ein bäumchen springen lässt ;D
Link zum Thema
ging mir schon vor 2 monaten so. hatte mir auch ein paket gegönnt. die problematik ist nur gewesen das der code nicht funktionierte! ich kann ja mal meine erfahrungen weiter geben.... leider hab ich meine bemühungen auch nach einer woche eingestellt ,weil esmir einfach zu blöd gewesen ist. 1: auf blauen dunst mal steam angeschrieben. diese antworteten mir höfflich das dies in die zuständichkeit gamigos fällt. (dachte ich mir schon= 2. gamigo angeschrieben. zurück gekommen ist eine höffliche antwort. ich solle doch mal probieren den code ohne "-" einzugeben. Dies habe ich auch sofort umgestzt.... ging immer noch nicht 3. als ich den support von gamigo erneut kontaktierte und das problem erneut durchgab, konnte ich bei der antwort des supportes das bestätigen was die meinsten bemängeln! ich will es auch garnicht weiter ausführen wie mir geantwortet wurde auf mein problem..... ende der story.danach hatte ich echt kein bock mehr ! NGD hab ich nicht kontaktiert .. bis jetzt aber diesen weg gehe ich auch noch immerhin geht es um 45 euro oder so. ich bin kein jurist ! aber dieses.... technische problem (???) könnten manche auch als betrug interpretieren. mal so nice to know
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Klar die Kneipe muss herhalten.. :rolleyes: Damit gibst Du mir genau das Bild von einem typischen User, der versucht auf irgendein trittbrett zu springen. Ich werde auch versprochendermaßen nun auch nichts mehr darüber schreiben, aber solche Lakaien sollten mal begreifen das man schläft wenn es dunkel wird. :wacko: ----------------- kneipe, schule, arbeitsplatz, Forschung such dir was aus. unrecht hat nirgendwo bestand. willkommen in der demokratie mein freund ;) die aussage der objektiven masse überwiegt numal jedem querschläger. Und wenn ich in deinem kopf 100 bilder projiziere wo ich nicht nur wörtlich auf bretter springe ist mir das sowas von bockwurst :thumbsup: bei bedarf schick ich dir sogar eins :!: ich meine warox- der ritter der rechtschreibung ( :D ) hat es ganz gut formuliert... ----------------- **Quoted from "Warox"** Dass sie das Team verlässt, empfinde ich schon als einen Verlust für die deutsche Community und da kann man sich auch mal für das tolle Engagement bedanken. Aber immer meckern und alles schlecht reden, das war wohl schon immer die größte Krankheit dieser Community... ----------------- mehr sag ich zu dem thema auch nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich finde es schade.... Ich bin einer der von Anfang an dabei ist. Wenn ich mal sowas äußere dann nur, wenn es auch gerechtfertigt ist. Erzähl Du mir hier bitte nicht's vom Wolf. Dazu bin ich zu lange dabei. ----------------- greeny ist einfach ein kandidat der die frustrations aggressions theorie bestätigt. ja ein onlineforum ist keine kneipe wo man physiche konsequenz erfährt wenn man im unrecht ist, aber trotzdem sollte man etwas nachdenken bevor man evtl gefühle verletzt. Vlt liest sie/er (keine ahnung) hier mit und hat mehr herzblut reingesteckt als wir alle wissen. Wenn ich den namen jasia höhre denk ich an viele nette events und an eine nette person. wer weiß wieso GM´s wieder fiehzeug spawnen lassen dürfen... vlt hat jasia sich gekümmert .. wir wissen es nicht ! ich zumindest weiß es nicht. nur mal so als kleines bsp. soviele jahre mit soviel frustrierend persönlichkeiten verbracht und trotzdem nie die fassung verloren :thumbsup: ich würde niemals im leben GM werden. Ich könnt das garnicht.. ich würd mich jeden tag aufregen :cursing: respekt an dein nervenkostüm jasia ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jay Kingston"** Liegt vielleicht am schönen Wetter draußen? :rolleyes: ----------------- selbst ich bin um 10 zuhause gewesen. aber stimmt du hast recht es liegt bestimmt am schönen wetter um 12 uhr nachts .... bisschen im mondschein sonnen und so .. vlt noch n bisschen fussi im morgennebel :D
Link zum Thema
im moment nicht realisierbar. gestern (also freitag-samstag so gegen 0e) sind 4 alsen on gewesen. als ich das syrtentor bei der inva becampt habe um einzelne iggen abzufangen überranten mich erstmal genau 36 iggen ^^danach ging ich wieder off und zockte was anderes. ich denke mal so geht es jedem alu im moment.fs ist auch totaler quatsch wir alus halten ein fort bis zum ersten angriff. zu besten zeiten sind wir vlt 12 und denn kommen wieder 30 iggen oder sys un farmen uns wieder ab :Dselbst das jagen ist fast unmöglich :cursing: am sk z.b. /obwohl syrten in shaana gewesen sind) siehste auch nurnoch lvlgruppen mit stärken bis zu 6 mann + einen aufpasser wie z.b olivwer . ich denke mal ich spiel erstmal auf RA. zu deinem vorschlag würd ich sagen das der evtl wieder im winter durchsätzbar ist da die alus denk ich mal alle am strand liegen bei dem wetter :D
Link zum Thema
alte arena ? dafür ! ich vermisse die alte einfach !! wenn ich zurück denke fallen mir da viele user events ein !! clanduelle gute hexer gegen 2 andere spieler gleichzeitig u.v.m. und wenn mal 2 wochen nichts in der arena los gewesen ist gabs in der 3ten woche dafür um so mehr geschlachte. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** Die Zeiten um so ein Event zu veranstalten sind immer ganz großer Mist... :thumbdown: ----------------- Sonntag 16 uhr .. ohne scheiß eine bessere zeit gibts nicht :!: ich denke mal für die maße der spieler war die zeit perfekt nicht jedem kann man es recht machen kumpel ;)
Link zum Thema
Scheinbar habt ihr die funktion bzw die erlaubniss zurück bekommen monster zu spawn . Die umsetzung dieser möglichkeit habt ihr genutzt. und dies sehr gut die maße vom fiehzeug war genau richtig und es gab auf wunsch sogar eine zugabe :) also alles sehr spielerfreundlich umgesetzt. Negativ kann ich garnichts sagen mann könnte seine wünsche und ideen zur verbesserung einbringen aber kritik hab ich keine. däumchen an die GM´s :D
Link zum Thema
jo "feedback" zum update : wenn diese Schiebeaktion verhindert wird ist das update echt der Hammer !!! WMC sind genau der richtige anreitz um in den FS zu ziehen !!! die zeit 15 minuten sind perfekt das ganze spielprinzip ist dadurch agieler geworden. was man vor den schiebeaktionen gesehen hat. Ich finde dass das update genau der richtige weg ist im grundprinzip
Link zum Thema
syrtis : Canos top hexer in ignis gehen mir eig. nur die fullschmuck member aufn sack. :thumbsup: / Goteiii ich hab kein plan ob der noch spielt... wenn ja muss man gegen ihn ein duell machen ! alsius: bin kein fan davon die eigenen leute zu beurteilen :D
Link zum Thema
und denn stellt sich mir noch die frage ob du ehemalig von muspell oder nilfheim kommst ;) alte leute //muspell// alsius die noch reingucken: Gham, gotar, ramgoth, Artus, shany, Arcan (heratio), titan, battle, galla und meine wenichkeit /syrtis: obsti :thumbsup: ignis : flo ....fallen mir da so ganz spontan ein. Wenn ich mich nicht irre sind das sogar alles leute die ca 2007(?! )angefangen haben.
Link zum Thema
2 gefällt mir wie professionell eure signaturen alle aussehen habt ihr die auch alle so wie ich selber gemacht `? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fari"** ch denke wenn jetzt noch neh lvl Erhöhung folgen würde wäre es wirklich das Ende vom deutschen Server ( gamigo hat natürlich die Absicht mit einer lvl Erhöhung das mehr Kisten gekauft werden ), es sollte bei lvl 60 bleiben.. ----------------- bist du des wahnsinns :D noch eine lvl erhöhung macht keiner hier mit.. jedenfalls unter den lvl umständen :cursing:
Link zum Thema
Uiiii ein Mensch mit extrem langer weile. Kannst du an anderen Orten Leuten auf den Sack gehen? Anstatt in einem Gameforum wo es normalen Menschen scheiß egal ist ob sie nun ein Satzzeichen setzen oder ein smile. Und der größte Witz ist das deine korrigierungen teilweise falsch sind. Ich persönlich finde ein smile sieht doch aus wie ein Punkt. :D :D Schön das es Menschen wie dich gibt die das unzumutbare rechtschreibniveau in Champions of Regnum heben wollen. Es war unlesbar ohne Beachtung der groß und Kleinschreibung. Zurück an die Uni mit mir ich habe versagt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** so kam ich damals (mehr oder weniger) zum spiel. und ich war nicht der einzige ----------------- jo das war auch die erste und einzigste (abgesehen von der cd ) werbung die ich jemals gesehen habe und genau da ist einer der großen fehler. aber is ja egal wie oft man fehler aufzeigt.... das spiel ist durch gab mehr als genug chancen für entwickler und publisher. aber selbst jetz noch steckt jeder 2te spieler seine 50ig euro ins game pro monat da das zu reichen scheint läuft das spiel auch noch. :D
Link zum Thema
ignis hat so wenig spieler das schon die händler pleite gehen :D musst aufn nästen bosskill warten dann sind wieder 30 iggen on vlt kommen die händler denn ja zurück ^.^
Link zum Thema
ich hab da zufällig was lustiges gefunden ... da es hier auch schon um werbung ging poste ich das mal hier :D die erste und einzigste Regnum online werbung die ich jemals gesehen habe xD
Link zum Thema
das spiel macht schon noch bock ! ich bin ja ein spieler der hauptsächlich alleine oder clanintern unterwegs ist. kla ist der server unterbevölkert was das hauptproblem ist ! ich hätte da auch direkt einen vorschlag !!!!!! wir hatten früher in musspel alsius 5-10 spieler die selten im Fk gewesen sind weil, sie im spiel übel viel und gerne gefarmt haben. ich hab auch ganz gern mal gefarmt wenn nichts los gewesen ist .... warum auch nicht ? ein bisschen gold farmen zwischendruch ein cooler dropp. hat echt gebockt ! aber als man anfing nurnoch scheiße zu droppen wie: Spezi 1% wiederstand und man sogar gold minus macht ???!!! hab ich mich auch gefragt wo führt das nur hin ... diese 5-10 spieler haben mitlerweile sich andere spiele gesucht und die kommen auch warscheinlich nie wieder.. für was auch ... gebt uns das verdammte farmen zurück !!.. das die dropps fürn arsch sind weiß denk ich mal jeder!! das sollte auch gamigo bewusst sein. ich hab 3 60iger ... 3 !! und habe genau einen gegenstand gedroppt denn man benutzten kann .... 1x epische tunika für lvl 56 fürn hexer ... der rest war NPC oder wiederstand 1-2 % irg. was. ich sehe es auch nicht ein für reparaturen diese hammer zu kaufen. Es ist nichtmehr möglich ohne magnas zu verkaufen oder dropps lohnenswert an gold zu kommen das muss abgestellt werden. :cursing: ich garantiere das dies ein kleiner stupser in die richtige richtung ist :!: die server laufen meines erachtens nach relativ stabiel momentan .. also wenn ich online bin kann ich bis auf 1-2 kleine dinger normal spielen. es muss doch möglich sein auf NGD mehr druck auszuüben. irg. jmd wer es auch sein mag hat schon jahre lang kein bock mehr sich um den deutschen ro server zu kümmern
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Es ist erschreckend dass nach 6 Jahren nichts passiert ist, das Problem wurde mittels eines unnötigen und schlecht geplanten Lvl-Caps nur vor einem her geschoben. ----------------- unterstreiche ich so :cursing:
Link zum Thema
kein thema ist ja nicht eure schuld. und jeder sollte im stande sein mal ins ngd forum zu gucken
Link zum Thema
normal die server sind down und ich wollte zocken :D der user unter mir hat sich heute morgen über die temperatur gewundert
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** Wo der Server jetz mal läuft brauchen sie was anderes zum rumheulen :thumbsup: ----------------- + gibt halt gewisse leute die das scheinbar geil finden ... :whistling: ich fasse mal kurz zsm. jetz wird geheult darüber das ein heulthread geclosd wurde in dem über überflüssigen mist geheult wird.. und der WITZ ist ja das dies die letzten jahre nichtmal aufgefallen ist ... aber jetz scheint es ja eine totsünde zu sein :thumbsup: so nach dem motto : "ich find ja deutschland eig. ganz geil " ---shut up nazi :D
Link zum Thema
mal ohne spaß müsst ihr wegen jedem scheiß hier anfangen rumzuheulen ? fahrt euch mal runter entspannt euch trinkt einen tee. das ist doch nicht euer ernst wegen jeder pisse wird sich hier aufgeregt regnum hat wesentlich größere probleme und da diese jetzt endlich mal gelöst wurden nach einem sehr langem problematischen zeitraum und es keinen grund mehr zum heulen gibt zereißt ihr ein event. ich fin den Grund von zavron plausibel ich musste meiner kleinen 5 jährigen schwester schonmal erläutern was die beiden bärtigen herren da auf der marktplatzbank machen .. glaubt mir davon abgesehen das mir erstmal die wortgewalt flöten gegangen ist.. find ich das sich egal ob mann oder frau oder frau und frau oder was weiß ich was es heutzutage alles für verschiedene variationen gibt... ach will ich nicht weiter ausweiten jeder muss selber wissen mit wem oder was er zsm ist. das musterbsp. sind nunmal mann und frau ob es euch passt oder nicht. diese ganzen überflüssigen rotz diskussionen haben nichts mit einem online spiel zutun. außerdem wenn ihr mit der toleranzschiene kommt sag ich euch das die meisten weiblichen chars sowieso durch männerhand gespielt werden d.h. für ganz schlaue menschen ... mann und mann und frau und frau können ja doch:::::: :whistling: :whistling: einfach unfassbar LÄCHERLICH!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** wie kommst auf 30 leutz wo is die dunkel ziffer XD arne :thumbsup: ----------------- die dunkel ziffern sind jetzt elfen in ignis :thumbsup: nein keine ahnung ist jetz einfach aus der luft gegriffen gewesen sind warscheinlich bei weitem mehr allerdings kann ich das auch nicht objektiv einschätzen was für ein ausmaß dieses ganze ping geschichte hat :huh: echt kein plan :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xade"** Im Endeffekt können wir dann wahrscheinlich wieder 3 Monate warten, falls es überhaupt passiert weil Valhalla letztendlich kaum bespielt wird und wahrscheinlich die Notwendigkeit garnicht erkannt wird. Naja lassen wir uns überraschen. ----------------- ihr seid auch alle n paar negativ nasen :D die 30 user die jetz inaktiv sind kommen teilweise doch wieder :thumbsup: denn ist der server logischer weise noch lange nicht auf RA standart aber .. jetzt kommts : wir sind ein größerer server als Amun und amun ist auch schon drüben :D :thumbsup: ein bisschen galgenhumor ;) also wenn es mit vallhalle ernsthaft noch 3 monate dauern SOLLTE was ich NICHT glaube ist das denn denk ich mal der sargnagel für den deustche server das dürfte auch Gamigo/ngd bewusst sein .. hoff ich doch also wenn die sich jetz echt solange feiern lassen bin ich auch weg ... und ich bin ein sehr geduldiger mensch in s achen regnum online es ist das einzigste spiel was ich kenne/spiele/mag und das seit kanppen 8 jahren. auf offizielles können wir denk ich mal auch lange warten ich persönlich würde mich ja auch als GM komplett verarscht vorkommen ohne infos auf eine wütende community losgelasen zu werden :D also hut ab das ihr den undankbarsten GM posten in der gesamten onlinespiel welt durchhaltet :thumbsup: aber ist ja nicht mein bier PS: wenn man ein bisschen der spanischen sprache mächtig ist findet man sehr viele nützliche informationen im offi forum dort erfuhr ich auch von den Amun serverexperimenten und konnte so die möglichekit wahrnemen mir selbst ein bild zu machen.... viele informationen die wir hier nicht bekommen stehen dort weiß auf schwarz.... wie gesagt man muss halt spanish verstehen und kommt nicht auf die idee die geschichten da durch den google translator zu jagen da kommt nur schrott raus :D mal so nice to know
Link zum Thema
mir hat es auch gefallen mann könnte es evtl noch ein bisschen spannender machen indem jeder spieler mehrere lootarten sammeln muss und geschlossen diese dem GM übergibt damit es zählt z.b. 1x wieselschwanz +1x sonnenstein +1x leichenstaub die belohnung fand ich sehr gut und habe diese auch volle 2 stunden lang genutzt um meinen barben zu lvln :) ich geb dem event jetz einfach mal ne 2 da die belohnung super gewesen ist und in die aufgabe an sich ruhig ein höherer schwierichkeitsgrad reingebracht werden kann
Link zum Thema
1 :thumbsup: was ihr alle für hübsche bildchen und schriftchen habt :thumbsup:
Link zum Thema
die iggen droppen immer .. ist halt so die können es halt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bitte zurück zum Thema: "Buff" 25% Hp , 10 % HA ----------------- geb ich dir brief und siegel drauf das 1.niemand irg. was weiß und 2. der buff noch ewig bei den iggen bleibt was einmal passiert ist passiert und ganz ro like bleibt es auch ewig so und 3. wayne :D verstehe sowieso nciht wieso der buff als zerstören für syrten hingestellt wird die iggen halten eh immer nur ein fort.. und da kann man die ja auch rumgammeln lassen wenn man es nicht packt die rauszuhaun und syrtis brenn dadurch schon nicht ab :whistling: wenn hier jmd syrten invas amcht ist es alsius und die haben kein buff :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Zitat von »Ayku« Oder einfach mehr unterschiedlichen Schmuck einführen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Ayku"** Magna-Amulette: Spirituelles Magnaamulett : verleiht 300 Mana Magnaamulett der Verteidigung: verleiht 15% Wid und 150 HP Magnaamulett der Macht: verleiht 200 HP evtl. mit Sockel ----------------- DAFÜR Das größte geheulte in diesem Game ist schmuck und es ist nicht im sinne des erfinders das ein ALA amulett im moment 500 euro kostet sowieso 2 thorringe auch 500 kosten sprich.. fullschmuck kostet 1000 euro. der wert des schmuckes hat ausmaße angenommen die einfach nicht tragbar sind und es besteht dringender änderungsbedarf !!!! ich finde der vorschlag ist eine super idee !!! er wirde das gleichgewicht wieder her stellen und es gewinnt halt der bessere oder der besser eq xD ich mein ich selber hab die erfahrungg emacht das viele fullschmuck schützen gegen mich keine chance haben aber sobald da ein fullschmuckschütze kommt der auch ohne schmuck schon verdamt gut war kann man sich ertränken gehen :D ich sage nur ala amu +2 thork ringe 5 ag hose 5 ag im schnellen kb ... da fliegen die 110 schmuckdmg bei jedem schnellen schuss noch extra mit und machen UNGLAUBLICHEN gesamt dmg. ich kenn das von mir mir selber was alleine ein schmuckstück ausmacht !! unterbreite das mal als vorschlag im richtigen teil des forums ;) ----------------- **Quoted from "Ayku"** Mit den Ringen dann der selbe Pups, nur halt schwächer. Für 20 barren und 100 mio gold pro. Damit wieder jeder der eh schon alles hat noch mehr bekommt und die armen schweine nix davon haben :thumbup: . Man könnte den buff ja bisl nerfen und draus 15% hp und 10% haupt(was ja eh nix is) machen. Und der buff entscheidet leider wenig wenn gewisse reiche HIII SYRTIS 0 absprache haben oder einfach oft 0 reaktion haben wann man am besten mal rein soll in die scheisse (am besten dann wenn der gute dio solo dirn steht und alle in brüll taifun hat <3) ----------------- auch richtig die umsetzung ist logischer weise eine problematik.. Aber wir alle haben fantasie sag ich mal :D ich z.b. schlage sobald es diese amus gibt eine abgetrennten KRP sammelbeutel vor als item .. sprich jeder behält seine krp (man hat die ja nich umsonst gesammelt) aber ein syrte bringt nicht z.b. nur 22 krp sondern 44 !! 22 gehen wie gehabt in die normalen krp und 22 gegen in den krpsammelbeutel und denn gehts meinetwegen los mit nem ring ab 3k krp der (das sind jetz spinnerein) 3 geschick udn 50 mana bringt ...... 5k meintetwegen das erste amulett mit 3 verfassung und 3 rp meinetwegen mit ner ritterbeschränken .... und ab 10k gibts den ein warmaster amulett mit 5% haupteigenschaft oder weiß der teufel alles spinnerein ihr wisst was ich mein .... kein mensch hätte nachteile oder vorteile ob er nu fullschmuck hat oder mit NPC rüstung rumrennt !!! das schmuck das größte problem in dem game ist merkt man alleine daran das es hier eig. um denn buff der iggen geht deswegen sehe ich ganz ganz schnellen und dringenden handlungsbedarf !! :thumbsup:
Link zum Thema
also ich finde dieser buff sollte abgeschafft werden. In meinen augen ist ignis das beste reich .. taktisch und vom können her sie koodinieren ihre meist minimal unterlegenden spieler zur richtigen zeit an den richtigen ort ob es nu vor forts mit barbaren und beschis ist oder beim jagen mit den schützen. die iggen hängen meistens alle im ts man merkt es daran wie gut sie sich absprechen sie focusieren mit masse einzelne nicht wie die syrten und alus die mit einzelnen auf masse gehen und sich meist noch schön aufteilen und killn lassen :D . ignis dominiert meist die fortkämpfe durch die konzentration ihrer spieler auf EIN fort alsius z.b. kämpft meist an 2 forts.. nehmen wir mal trelle und aggers und merken es erst nach 20 minuten krp spenden an den einzelnen forts das sie zsm an einem fort evtl mehr erfolg haben. KEINE TATSACHE sonder eine persönliche meinung: in ignis scheint auch der meiste schmuck rumzuoxidieren was auch verdient ist bei diesen perfekten bossaktionen die mann immer NUR von ignis sieht. und viel schmuck stärkt ein reich auch ...so genug davon und zurück zum buff die Wz dominanz ändert sich wöchentlich oder monatlich ich find es so minimal das dieser buff egal in welchem reich er ist eine unfairnis auslöst auch wenn wie viele bereits sagen der buff nicht viel bringt wenn man als igge denn buff hat und mal wieder denn aggers bind rusht ;) die präsenz des buffes am fort ist nunmal da und wird auch zu genüge genutzt irg. wie mus ein fort ja eigenommen werden .. logisch .. daher finde ich diesen buff total doof :D und noch ein punkt zur diskussion mir ist aufgefallen das hier viele syrten meinen sie bräuchten den buff viele iggen hingegen finden es richtig das sie den buff haben oder sprechen sich sogar dafür aus das alsius diesen bekommt ich mein kla würde jeder gerne denn buff haben und kla hat jedes reich seine schwachen momente wo sie sich denken "wir rbauchen den buff" aber diese momente gehen vorbei ;) es könnte NIEMALS geklährt werden zur zufriedenheit aller WER den buff bekommt .... und das ist eine tatsache die meiner meinung nach der beste grund für abschafung des buffes ist ;)
Link zum Thema
Happy new year Ro Gemeinde :)
Link zum Thema
Ich finde auch wir sollten die Syrten in Ruhe lassen.. Ich mein dieses ganze Kriegs Zone ist doch nich fürs töten von hilflosen S,yrten gedacht.. :) wir sollten das event von der GM Insel weiter leben lassen und 2015 mehr kuscheln!!!!! Sowas absurdes.... Anstatt böller zu knallen oder sein Fräulein wird sich erstmal als erstes im neuen Jahr über ein online game aufgeregt.. Entzieht sich komplett meinem Verständnis oO naja. neuer Vorsatz für dieses Jahr bei dir?? Runterfahren und die Rache beim nästen thor.kill planen schlag ich mal vor :thumbsup: ;) Vorsätze sind wichtig ich z. B versuche meinen Sarkasmus abzustellen XD in diesem sinne Frohes neues Jahr liebe regnum Gemeinde :)

Gästebuch von arne

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Muspell: Alsius-arne RA: Ignis-arne 2008-2015 Rest in peace: Königliche Garde/Aurea Acanthus + Legion of warzone = viele tolle jahre ! Muspell! https://www.youtube.com/watch?v=sv1P5u0GEBY :cursing: RA IGNIS: Arne Jarnsida :cursing: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Mar 29th * Gender Male * Location Neubrandenburg * Occupation Anlagenmechaniker/ Barbar * Hobbies sport , party , sport , zocken und sport , D * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (61)** * **Ciao gamigo?** Wednesday, October 4th 2017, 7:34pm * **Wie siehts mittlerweile aus?** Sunday, March 12th 2017, 10:09am * **suche zeug** Saturday, September 3rd 2016, 10:58pm * **Alte hasen ???** Monday, August 29th 2016, 8:31am * **Glückwunsch zum GA, Tjelvar!** Sunday, May 8th 2016, 9:52am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Skype meister-arne * Download vCard arne **General information** * **Date of registration** Monday, February 17th 2014, 4:32pm * **Last activity** Wednesday, October 4th 2017, 7:36pm * **Profile hits** 1,012 (0.71 Hits per day) * **Posts** 61 (0.04 Posts per day) **Contact** * Skype meister-arne * Download vCard arne **General information** * **Date of registration** Monday, February 17th 2014, 4:32pm * **Last activity** Wednesday, October 4th 2017, 7:36pm * **Profile hits** 1,012 (0.71 Hits per day) * **Posts** 61 (0.04 Posts per day)