Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00006 Wie siehts mittlerweile aus? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00006 Wie siehts mittlerweile aus?

1
Hallo zuammen:) Ich habe Regnum seid gut 3-4 Jahren nicht mehr gespielt. Angefangen habe ich in der Beta. Nun reitzt es mich doch sehr wieder zurück zu kommen, aber lohnt es sich noch? Hier wären ein paar Fragen :) :thumbsup: Wie ist die Spieler aktivität? sind die Fraktionen ausgeglichen? ist in der WZ immernoch Syrtis am dominieren? Was hat sich grob alles verändert? Was wäre den mittlerweile am schnellsten zu lvln? abschließend villeicht noch ein kleiner Aufruf ob es villeicht alte kameraden noch gibt. ;( Ignis Clan "Apocalypto" gezielt meine Feunde mit "Asphyxia" im Namen. gibt es die "Beware" leute noch oder sind sie mittlerweile ausgestorben. MfG Dethoc aka. Dethoc Asphyxia :P 8)
2
profile picture
hi.. willkommen zurück.. spiel am besten ein weilchen selber und mach dir nen eindruck, da du hier sicherlich abweichende meinungen hören wirst. aktivität ist schwankend, je nach tageszeit. 24/7 spielen lohnt weniger. ab mittag gehts langsam los, bis in den abend. ausgeglichenheit ist selten gegeben. die zahlen schwanken sehr stark während des tages. durch 3völkerschlachten wirds teilweise etwas ausgeglichener. syrten haben die meisten spieler, gefolgt von ignis und dauerschlusslicht alsius. änderungen... viele.. ganzes inva system, neue inhalte usw.. vllt mal die changelogs durchsehen. man sieht sich ;)
3
profile picture
Moin, also ich würde sagen ein Abstecher nach Valhalla würde sich durchaus wieder lohnen. Momentan ist doch einiges los. Wie Nookie schon sagte natürlich nicht um jede Tageszeit, aber insgesamt sind doch wieder relativ viele Spieler unterwegs. Syrtis ist was die Spielerzahl angeht den anderen beiden Reichen ganz klar überlegen. Alsius dagegen war bis vor Kurzem nahezu leer und somit chancenlos in der WZ. Ignis dümpelte irgendwo dazwischen rum: von den Syrten oft überrannt, um eine vernünftige Schlacht mit den Alsen zu starten waren wir wiederum zu viele. Aber ich finde das ist die letzten Tage/Wochen etwas besser geworden. Die Syrten sind nicht mehr eine ganz so große Masse und Abends bei den Fortschlachten sind auch wieder einige Alsen mit dabei. Erst letztens gab es ein Balance-Update, bei dem diverse Spells überarbeitet bzw. neu eingeführt wurden. Auch sonst gibt es einige Änderungen: Instanzen, Drachenraids, Invasionssystem... Am besten du kommst on und schaust dir selbst an, ob es dir gefällt! :D Der Clan Apocalypto kommt mir nicht wirklich bekannt vor und ich hab ihn zumindest in letzter Zeit nie in Ignis gesehen. Die Beware-Leute sind soweit ich weiß so gut wie alle inaktiv. Mag sein, dass ein paar von denen unter anderem Namen, in anderen Reichen oder auf anderen Servern spielen. Jeder zusätzliche Spieler auf Valhalla ist hilfreich und wie gesagt: ich denke jetzt ist der beste Moment mal wieder vorbeizuschauen, da Abends tatsächlich mal wieder einiges los ist! :) MfG, Warox
4
profile picture
Also wenn du deinen Account mit ein paar spielbaren Chars noch hast würd ich dir auch empfehlen einfach mal reinzuschauen. Extra was neues leveln nur um die Erfahrung zu machen, dass 80% des Tages tote Hose ist würd ich dir nicht empfehlen. Wie oben schon beschrieben gehts eigentlich so am frühen Nachmittag los mit kleineren Gruppen, die sich an den Forts gegenseitig hin und herkloppen und steigert sich dann im Normalfall so bis 20, 21 Uhr zu größeren, immer wieder auch mal netten 3-Reiche-Schlachten. Wenn du so der Typ bist für "Abends-heimkommen-und-noch-ne-Weile-zocken" mag das ganz passend sein, aber morgens bis mittags quält einen auf Valhalla halt wirklich die Langeweile, zumal es (noch) eher die Zeit des Jahres ist, in der mehr los ist. Im Sommer wirds dann wieder einen mehr-monatigen Totalausfall der Aktivität im Spiel geben ist vermute ich, so wars schon letzten Sommer. Wenn man wie es Warox versucht die ganzen alten Spieler deines Typs wieder an das Spiel zu binden könnte, würde sich das nach und nach wieder fangen und man bekäme allgemein mehr Action auf den Server, aber die meisten "Wiederkehrer" sind halt nach ein paar Wochen im Normalfall wieder weg. In diesem Sinne, probiers aus, über ein paar neue alte Spieler freut man sich immer :thumbup:
5
profile picture
Auf dem Server Ra sind momentan viele aktive deutsche unterwegs. Du hast 24/7 fs und feldschlachten. Eine Truppe zum anschließen findest du so gut wie immer. Es gibt auch eine battlezone mit4 vs 4vs 4System. Macht auch viel Spaß mit lvl 60ig. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele wie du seid der beta und kann dir sagen dass der deutsche Server nicht mehr konstant Spiel Spaß bringt. Was aber nicht heißt dass du zwischen 16-22 Uhr keine guten fs findest... Gibt aber halt Tage da ist den ganzen Tag Tote Hose. In alsius kannst du dich auf Ra an unterschiedliche deutsche Gilden wenden. Und in ignis an synergy. In syrtis sind sicher auch ein paar undercover unterwegs ... Allerdings lohnt sich dass denk ich mal nicht so für dich. In eine Gruppe fällt es dir gewiss leichter die neuen WarMaster conis zu sammeln . Von denen du dir Amulette und ringe kaufen kannst die rein Haun :thumbup: in den vorhin erwähnten battlezone ist es dir möglich eine sehr gute 60iger Rüstung zu erspielen. Und so gut equipt kannst du denn ganz entspannt andere reiche überfallen und die Edelsteine dieser ergaunern :D Mfg
6
Also dich hab ich nu schön des öfteren gesehen Nookie du Nervensäge beim Lvln :D halt ich am vom iggi Orc lager fern pff :P nein spaß ^^ finde es schönForum Leute Ingame zu sehen :3
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Dethoc"** Also dich hab ich nu schön des öfteren gesehen Nookie du Nervensäge beim Lvln :D halt ich am vom iggi Orc lager fern pff :P nein spaß ^^ finde es schönForum Leute Ingame zu sehen :3 ----------------- Irgendwo muss er ja anspruchsvolle Szenen für seine Videos herkriegen :whistling:
8
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Dethoc"** Also dich hab ich nu schön des öfteren gesehen Nookie du Nervensäge beim Lvln :D halt ich am vom iggi Orc lager fern pff :P nein spaß ^^ finde es schönForum Leute Ingame zu sehen :3 ----------------- Irgendwo muss er ja anspruchsvolle Szenen für seine Videos herkriegen :whistling: ----------------- jaa grade eben wieder 2 mal :D