Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Feedback zum Event Aktive Levelhilfe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Feedback zum Event Aktive Levelhilfe

2
War ein gutes Event,2.
3
profile picture
Die Zeiten um so ein Event zu veranstalten sind immer ganz großer Mist... :thumbdown:
4
profile picture
Scheinbar habt ihr die funktion bzw die erlaubniss zurück bekommen monster zu spawn . Die umsetzung dieser möglichkeit habt ihr genutzt. und dies sehr gut die maße vom fiehzeug war genau richtig und es gab auf wunsch sogar eine zugabe :) also alles sehr spielerfreundlich umgesetzt. Negativ kann ich garnichts sagen mann könnte seine wünsche und ideen zur verbesserung einbringen aber kritik hab ich keine. däumchen an die GM´s :D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Bartii"** Die Zeiten um so ein Event zu veranstalten sind immer ganz großer Mist... :thumbdown: ----------------- Sonntag 16 uhr .. ohne scheiß eine bessere zeit gibts nicht :!: ich denke mal für die maße der spieler war die zeit perfekt nicht jedem kann man es recht machen kumpel ;)
6
Hat wer Bilder oder Videos von dem Event?, mir wurde nur gesagt das Stufe 70 Mops gespawnt worden sind
7
profile picture
ich fands sehr schön nur wie immer viel zu kurz :P ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hat wer Bilder oder Videos von dem Event?, mir wurde nur gesagt das Stufe 70 Mops gespawnt worden sind ----------------- Also 70er könnt ich mich jetzt nicht erinnern aber ich denk ma 65 warn diese Golems schon ^^ Es gab auch Tchulus zu töten und sonstige Spezialmobs :D 2+
8
Mich haben nur die Level 60 Spieler gestört (außer Beschis). :love: Für die 60´ziger könnte man da eventuell außerhalb vom Geschehen paar Dropviehcher spawnen lassen?! Ansonsten hat mir das Event gefallen.
9
profile picture
Nice Event, gerne wieder! Am Ende ein Boss wäre ein top Abschluss gewesen. Note 1- von mir
10
profile picture
Event war ganz gut hat mir sehr geholfen mit meinem barb :D aoes & ep sind nur noch so geflogen :3 1
11
profile picture
Hallo Community, Vielen Dank für euer Feedback! Insbesondere die Teilnahme an der Umfrage hilft uns sehr. ----------------- **Quoted from "Ayku"** Achja schade fand ich nur, dass die Ra Spieler nen Tenax bekommen haben und wir nich ----------------- ----------------- **Quoted from "skyxl96"** Am Ende ein Boss wäre ein top Abschluss gewesen. ----------------- Nunja... wir haben zwar wieder Spawnrechte, aber auch nicht alles... Grüße Jasia
12
profile picture
----------------- **Quoted from "arne"** ----------------- **Quoted from "Bartii"** Die Zeiten um so ein Event zu veranstalten sind immer ganz großer Mist... :thumbdown: ----------------- Sonntag 16 uhr .. ohne scheiß eine bessere zeit gibts nicht :!: ich denke mal für die maße der spieler war die zeit perfekt nicht jedem kann man es recht machen kumpel ;) ----------------- Das Event war aber an einem Samstag. Ansonsten ja Sonntag Abends wäre es nett, ab 20 Uhr natürlich :D Manche haben in Ignis leider den Sinn des Events net verstanden... es hieß ja "aktive Levelhilfe" und manch 60er konnte nun nicht verstehen, wieso dort Mobs spawnen :whistling: Andere meinten den Lows die 30er Mobs wegzuhauen, weil sie einen auf Motzlise machten... war ja kein WZ Event. Event war gut, vllt nächste mal keine Goblinche spawnen lassen, waren zu schwer und gaben eh keine EP :D Gab auch Titanic Stone Golems Achja schade fand ich nur, dass die Ra Spieler nen Tenax bekommen haben und wir nich :(
13
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Community, Vielen Dank für euer Feedback! Insbesondere die Teilnahme an der Umfrage hilft uns sehr. ----------------- **Quoted from "Ayku"** Achja schade fand ich nur, dass die Ra Spieler nen Tenax bekommen haben und wir nich ----------------- ----------------- **Quoted from "skyxl96"** Am Ende ein Boss wäre ein top Abschluss gewesen. ----------------- Nunja... wir haben zwar wieder Spawnrechte, aber auch nicht alles... Grüße Jasia ----------------- Das doch schon ein grosser schritt in die richtige Richtung.
14
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Community, Vielen Dank für euer Feedback! Insbesondere die Teilnahme an der Umfrage hilft uns sehr. ----------------- **Quoted from "Ayku"** Achja schade fand ich nur, dass die Ra Spieler nen Tenax bekommen haben und wir nich ----------------- ----------------- **Quoted from "skyxl96"** Am Ende ein Boss wäre ein top Abschluss gewesen. ----------------- Nunja... wir haben zwar wieder Spawnrechte, aber auch nicht alles... Grüße Jasia ----------------- Das doch schon ein grosser schritt in die richtige Richtung. ----------------- Jup Klingt nach jeder Menge guter Zukunftsevents