Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00046 Steamcodes? :/ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00046 Steamcodes? :/

1
profile picture
Hallo Ich weiß nicht ob das hier schon einmal erwähnt wurde, aber bei mir geht dieser Steamcode nicht. Keine Ahnung ob dieses Problem auch andere Menschen haben aber ich bitte um Erklärung! Habe einen Steamaccount worüber ich Regnum spiele und dann gebe ich einmal mein harterwirtschaftetes Taschengeld aus um dann festzustellen dass das nicht geht. Erbitte Erklärung
2
profile picture
Ich drücke dir die Daumen das alles Gut geht Schuetzi. Wäre ja Schade um dein Taschengeld. :)
3
profile picture
Ja danke Joseph, ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter.
4
Bei mir geht es auch net :cursing: :cursing: warte schon seid 1 woche oder so
5
profile picture
Bin ich wenigstens nicht ganz alleine. Dachte schon mein Pc wäre kaputt oder so :/
6
nene :D Das Problem haben momentan mehrere :cursing: ich könnte mich auch über sowas ärgern :cursing: vorallem warte ich jetzt schon ein paar Tage, dabei sollte man so eine angelegenheit sofort lösen . Sich TELEPHONISCH in Verbindung setzen etc. was weiß denn ich :cursing:
7
profile picture
ging mir schon vor 2 monaten so. hatte mir auch ein paket gegönnt. die problematik ist nur gewesen das der code nicht funktionierte! ich kann ja mal meine erfahrungen weiter geben.... leider hab ich meine bemühungen auch nach einer woche eingestellt ,weil esmir einfach zu blöd gewesen ist. 1: auf blauen dunst mal steam angeschrieben. diese antworteten mir höfflich das dies in die zuständichkeit gamigos fällt. (dachte ich mir schon= 2. gamigo angeschrieben. zurück gekommen ist eine höffliche antwort. ich solle doch mal probieren den code ohne "-" einzugeben. Dies habe ich auch sofort umgestzt.... ging immer noch nicht 3. als ich den support von gamigo erneut kontaktierte und das problem erneut durchgab, konnte ich bei der antwort des supportes das bestätigen was die meinsten bemängeln! ich will es auch garnicht weiter ausführen wie mir geantwortet wurde auf mein problem..... ende der story.danach hatte ich echt kein bock mehr ! NGD hab ich nicht kontaktiert .. bis jetzt aber diesen weg gehe ich auch noch immerhin geht es um 45 euro oder so. ich bin kein jurist ! aber dieses.... technische problem (???) könnten manche auch als betrug interpretieren. mal so nice to know
8
Sollte es wie bei dir auch bei mir sein und die 45 Euro oder die Rolle nicht bekommen werrde ich aufjedenfall eingreifen . Dies ist betrug wie du das erzählst !!! :cursing: