Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00037 Tschüss Jasia – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00037 Tschüss Jasia

1
----------------- **Quoted** Adieu Regnum 4 Jahre. 4 Jahre war ich für euch und für Regnum als Moderator hier im Spiel und im Forum tätig. In dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß an dieser Tätigkeit und möchte mich vorab daher bei euch bedanken. Dankeschön für all die vergangenen Jahre hier bei Champions of Regnum! Leider ging meine Aktivität - wie manchen vielleicht auch aufgefallen ist - in den letzten Wochen und Monaten immer weiter zurück. Dies wird sich aus privaten Gründen auch in naher Zukunft nicht ändern. Daher heißt es jetzt für mich Abschied nehmen. Unter diesen Umständen bin ich kein Mensch vieler Worte, jedoch möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden. Ich weiß, dass nicht immer alles glatt lief in der Vergangenheit, jedoch hätte ich mir (trotz all der Freude, die ich an der Tätigkeit hatte) in manchen Situationen in der Vergangenheit etwas mehr Verständnis für das freiwillige Team gewünscht. Wir können euch leider nicht immer einen Blick hinter die Kulissen geben, doch ich kann euch versprechen jeder im Team tut alles was er kann - für Regnum und für die Community! Nunja... das war es nun wohl von meiner Seite. Ich wünsche euch privat und im Spiel alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal. Am Abend wird man klug für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug für den, der kommen mag. Ein letztes Mal mit lieben Grüßen Jasia ----------------- Tschüss und Danke.
2
profile picture
Viel Erfolg im RL usw. Kannst ja mal zum Smalltalk rüberkommen (denke du weist wohin) :love: MfG Luz
3
Viel Erfolg und Danke für die zeit.
4
profile picture
Viel Erfolg und Danke mein kleiner Dr. Watson :love:
5
profile picture
Alles gute und viel Erfolg ich hoffe man sieht sich irgend wann nochmal wieder, deine Nervensäge^^
6
profile picture
Danke für die 4 Jahre Beistand Jasia. Wünsche dir viel Erfolg in deinem RL und alles gute für deine weitere Zukunft. Wenn du uns vermissen solltest kannst ja vorbei schauen :whistling: :whistling: :whistling: . auf wiedersehen und goodbye Jasia, wir werden dich nie vergessen
7
Danke für Dein Engagement, Jasia. Ein rl ist schlicht weg bedeutender, wichtiger und - hoffentlich - auch erfüllender. :) Ja, hinter die Kulissen blicken... ...manche brauchen das weniger, da das Leben sie schon viel gelehrt hat. Aber wie es doch so oft ist: Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. (Bijan Adl Amini) Gruß an Dich und die Dir Lieben Weissbart
8
Tschüss Jasia, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg ;) Auf Facebook haben sie auch schon ne Anzeige für einen neuen Mod/GM gestartet. Wird wohl eng bei euch? Ich spring dann ein, wenns zu eng wird. :D :thumbsup: Als ob die mich nehmen ._.
9
profile picture
Hab gehört ich trete die Nachfolge an
10
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Hab gehört ich trete die Nachfolge an ----------------- Davor kommt aber Dabat zurück.
11
profile picture
Tschö Jasia :S
12
alles Gute du warst definitiv ein Gewinn für die Community
13
profile picture
Machs gut und immer Besser :!: Gruss Doc
14
Wenn auch deutlich verspätet, ein herzliches Danke schön für Deine ehrenamtliche Tätigkeit bei RO. Alles Gute. :-)
16
profile picture
Danke für die 4 jahre, Jasia. :thumbup:
17
profile picture
Ich finde es schade.... Ich bin einer der von Anfang an dabei ist. Wenn ich mal sowas äußere dann nur, wenn es auch gerechtfertigt ist. Erzähl Du mir hier bitte nicht's vom Wolf. Dazu bin ich zu lange dabei.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich finde es schade.... Ich bin einer der von Anfang an dabei ist. Wenn ich mal sowas äußere dann nur, wenn es auch gerechtfertigt ist. Erzähl Du mir hier bitte nicht's vom Wolf. Dazu bin ich zu lange dabei. ----------------- greeny ist einfach ein kandidat der die frustrations aggressions theorie bestätigt. ja ein onlineforum ist keine kneipe wo man physiche konsequenz erfährt wenn man im unrecht ist, aber trotzdem sollte man etwas nachdenken bevor man evtl gefühle verletzt. Vlt liest sie/er (keine ahnung) hier mit und hat mehr herzblut reingesteckt als wir alle wissen. Wenn ich den namen jasia höhre denk ich an viele nette events und an eine nette person. wer weiß wieso GM´s wieder fiehzeug spawnen lassen dürfen... vlt hat jasia sich gekümmert .. wir wissen es nicht ! ich zumindest weiß es nicht. nur mal so als kleines bsp. soviele jahre mit soviel frustrierend persönlichkeiten verbracht und trotzdem nie die fassung verloren :thumbsup: ich würde niemals im leben GM werden. Ich könnt das garnicht.. ich würd mich jeden tag aufregen :cursing: respekt an dein nervenkostüm jasia ;)
19
profile picture
Klar die Kneipe muss herhalten.. :rolleyes: Damit gibst Du mir genau das Bild von einem typischen User, der versucht auf irgendein trittbrett zu springen. Ich werde auch versprochendermaßen nun auch nichts mehr darüber schreiben, aber solche Lakaien sollten mal begreifen das man schläft wenn es dunkel wird. :wacko:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Klar die Kneipe muss herhalten.. :rolleyes: Damit gibst Du mir genau das Bild von einem typischen User, der versucht auf irgendein trittbrett zu springen. Ich werde auch versprochendermaßen nun auch nichts mehr darüber schreiben, aber solche Lakaien sollten mal begreifen das man schläft wenn es dunkel wird. :wacko: ----------------- kneipe, schule, arbeitsplatz, Forschung such dir was aus. unrecht hat nirgendwo bestand. willkommen in der demokratie mein freund ;) die aussage der objektiven masse überwiegt numal jedem querschläger. Und wenn ich in deinem kopf 100 bilder projiziere wo ich nicht nur wörtlich auf bretter springe ist mir das sowas von bockwurst :thumbsup: bei bedarf schick ich dir sogar eins :!: ich meine warox- der ritter der rechtschreibung ( :D ) hat es ganz gut formuliert... ----------------- **Quoted from "Warox"** Dass sie das Team verlässt, empfinde ich schon als einen Verlust für die deutsche Community und da kann man sich auch mal für das tolle Engagement bedanken. Aber immer meckern und alles schlecht reden, das war wohl schon immer die größte Krankheit dieser Community... ----------------- mehr sag ich zu dem thema auch nicht