Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
!Pink! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »!Pink!«

Alle Beiträge von !Pink!

Link zum Thema
Freeeeeeeeeeeeeund @ crow :P
Link zum Thema
sry bin mit dem Handy hier drinnen und es laggt so ziemlich. Verzeih mir.
Link zum Thema
Für das Game liebe Ayku... daß Passwort hat er geändert, weil man nicht mehr weiter wusste. Er kam ja auch rein,(in den Launcher) aber allerdings nur bis Champions of Regnum...... Da hieß es wieder Benutzer nicht gefunden.
Link zum Thema
Kenne noch jemanden der das Problem hat, allerdings hatte er noch sein passwort. Also neues pw, ro deinstalliert und wieder installiert. Beim alten launcher, konnte er sich einloggen. Bei Champions of Regnum, wieder das selbe Spiel: Benutzer nicht gefunden. lg :huh:
Link zum Thema
Viel Erfolg und Danke für die zeit.
Link zum Thema
2-3 Minuten du Glückspilz. .... dafür! :love:
Link zum Thema
Also ich für meinen Teil gehe hin, um die Iggen zuheilen.... die dort gekillt werden und 20 iggen zuschauen. Reichsfeind= feind..... is nun mal so. :love: z
Link zum Thema
Was für neue Spieler? Vor dem update gab es ebenwohl gute FS...... das wüsste man, wenn man nicht im Normalfall inaktiv wäre! Redet euch weiter schön ein, daß ihr ja soooo Sozial seid.... ! Jeder der ne Fs will, ,sollte in die Forts gehen, wo geschoben wird. Da hocken genug Gegner.
Link zum Thema
Hat mal wer bisschen Gold? Langsam wird es teuer! ;( ;( 8o :whistling:
Link zum Thema
Echt, wer schreibt denn so asoziale Wörter nur wenn man en Sw stellt? Oder seine Reichsfeinde killt? Die Wörter die da fallen, werde ich nicht nennen. :thumbdown:
Link zum Thema
unterschreibe das mal von Jef Hardy...... sehe es genauso.
Link zum Thema
Man muss es doch nicht ausnutzen. ..... und danach wieder rum heulen. Ich bin WM das Spiel hat keinen Reiz mehr blablabla
Link zum Thema
glaube beim anderen event wurde auch nicht gefragt, ob wm oder nicht.
Link zum Thema
Dafür( für ein neues Amu z.b Wm).! Die, die dann schreien, ich habe zu viel bezahlt oder sogar "Gold" tja selbst schuld... niemand sagte, dass ihr Gold für ne Monats Miete hin legen sollt! WM coins fände ich super, weil jemand der schon alles hat.... was soll er noch mit den coins? Lg
Link zum Thema
Dafür! Nicht jeder gibt Geld aus, oder hat op eq! So haben die magsammler auch was von. :thumbsup:
Link zum Thema
Was sollen die sagen, die kein amu besitzen? Es ist einfach nicht fair.
Link zum Thema
Auf welchem Server spielst du ?
Link zum Thema
Massencrash ..... :huh:
Link zum Thema
Ja es nervt und ist zum kotzen sry , aber ich glaube die gms können dafür ebenso wenig wie wir!
Link zum Thema
Keine Ahnung, von was ihr redet :sleeping: :whistling: Im moment ist alles beim Kill von den aktiven clans... von allem ein bisschen.
Link zum Thema
Seitdem update gehe ich auch zu jedem kill ! Selbst bei thork/eve ...... :wacko:
Link zum Thema
Ja nee ist klar! Andere bekommen 15 drops und haben 9 ringe und andere nie, weil es random ist ! :thumbsup:
Link zum Thema
Frage: warum dropen manche 3 mal an einem tag, bei den wz bossen..... und manche Jahre lang nicht ? Und anschließend beim Drachen raid ?ach ja und ist aktuell. Lg
Link zum Thema
Deutschland 3 : 1 Argentinien
Link zum Thema
Niederlande 1:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 1:2 Belgien
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Costa Rica
Link zum Thema
Brasilien 1:0 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:3 Deutschland
Link zum Thema
Ich habe genau das selbe Problem. Tuni is normal grün ,ziehe ich ein WM Trikots an ,sehe ich wie die Farbe sich ändert,aber mehr auch nicht .
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Schweiz
Link zum Thema
Costa Rica 1 : 0 Griechenland
Link zum Thema
Frankreich 2 : 1 Nigeria
Link zum Thema
Kolumbien 2 : 1 Uruguay
Link zum Thema
Deutschland 2:1Algerien
Link zum Thema
Italien 2 : 1 Costa Rica
Link zum Thema
Schweiz 0 : 1 Frankreich
Link zum Thema
Nigeria 1:2 Bosnien-Herzeg
Link zum Thema
Bosnien-Herzeg.2-1 - Iran
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Nigeria
Link zum Thema
Costa Rica 1: 2 England
Link zum Thema
Griechenland 1 : 2Elfenbeinküste
Link zum Thema
Kolumbien 1:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 1:1 Spanien
Link zum Thema
Kolumbien 2:1 Griechenland
Link zum Thema
Japan 1:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Deutschland 3: 1 Portugal :love:
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Russland 2 : 1 Südkorea
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Obsidian"** Zum Beispiel wurde von einem GM dieser Post veröffentlicht: Trotzdem werden Spieler gebannt, die auf Steine springen mit der Begründung "abuse of collision". Es wird folgendes dabei zitiert: ----------------- **Quoted** §5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einem GM / Mod / CoMa), einem GM InGame oder dem InGame-Support unter regnum@gamigo.com. ----------------- Ja was denn nun? Darf man springen oder nicht? Wo darf man draufspringen, wo nicht. Ab wann ist es Bugusing? Kann es überhaupt ein Bugusing sein, die Leertaste zu benutzen? Man weiß es nicht und man kann sich auch nirgendwo informieren. Man wird aber gebannt. Das ist ist sehr schlecht. Aktualisiert und konkretisiert die InGame-Regeln. ----------------- Ein gutes beispiel wäre der Donut bei Samal,dort kann man zwar hoch springen doch ich schaffe es bis heute nicht und das wäre meiner meinung nach bugusing wenn man von oben aus als fk feinde angreift.(Ich denke nicht das die Spieleentwickler gewollt haben das man dort hoch kommen kann,ergo ist es bugusing.) ----------------- Ich auch nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Wenn sich ein Fern Kämpfer iwo oben befindet ,durch springen und ein NK kommt da nicht hoch ,weil er es eben nicht kann ,ist es echt MIES!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "!Pink!"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** ich bin raus weil mich nen ritter beim farmen 8mal killen wollte das net geschafft hat und jetz als geschoben zählt :thumbdown: ----------------- Stimmt doch garnicht ........ der ritter hatte dir mehrmals gewunken und ist in die andere richtung ! Mein beschi hast du auch um die 10 x gekillt am Sumpf..... Bist immer aus den ecken gekommen Gebrüll .. .. celina hast du auch beim farmen als gekillt, um dir mal auf die Sprünge zu helfen lg ----------------- der ritter hat mich später dann gewunken da hab ich ihn gelassen ja nur davor hat er auch genug auf mich eingekloppt wo du net dabei warst ;) also verteidigen werd ich mich wohl noch dürfen oder? ----------------- Du hast garnichts gelassen ,erst als celina ibora geholfen hat , bist du weg geblieben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ich bin raus weil mich nen ritter beim farmen 8mal killen wollte das net geschafft hat und jetz als geschoben zählt :thumbdown: ----------------- Stimmt doch garnicht ........ der ritter hatte dir mehrmals gewunken und ist in die andere richtung ! Mein beschi hast du auch um die 10 x gekillt am Sumpf..... Bist immer aus den ecken gekommen Gebrüll .. .. celina hast du auch beim farmen als gekillt, um dir mal auf die Sprünge zu helfen lg
Link zum Thema
Ka was ihr alle habt !!! Machen sie nichts .....sind sie auf Deutsch gesagt ,die Dummen. Tun sie etwas ,sind sie es auch !? ?( :thumbdown: Ich fand es schön , schönes Teamplay (In Ignis) Kaum Bind-Gammler. Ich habe den Boost auch nur 30 Minuten nutzen können ,aber es ist besser als nichts ! Klar hätte ich auch nichts dagegen , wenn ein Schärpen Event ,wieder kommen würde ...... Die Gms können aber auch nichts für..... lg
Link zum Thema
Bei mir ist es 1.Barbar :love: 2.Jäger :love: 3.Beschi :love: 4.Ritter 5.Schütze 6.Hexe
Link zum Thema
Elim ist eher ein Syrte als Igge !!! Solltet ein Iggen nehmen ,für die Iggen ....... Hust wäre für Tocho Hust
Link zum Thema
2 Jahre Mordors Elite <3 danke an die clanissss :love: Push :love: :love: :love:
Link zum Thema
Helli,Liliana,Dobermann und meinen clanis !
Link zum Thema
Die frage ist doch eher ,wie lang warst du inaktiv!? Email bekommen ?Wegen PW zurück gesetzt wurde von ngd? Email bekommen wegen code?LG
Link zum Thema
Ich bin auch dafür ......... es ist nervig ! Man sollte sich für ein Reich entscheiden!!!
Link zum Thema
jarjar lieber reichskollege :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
lieber Reichsfeind :love:

Gästebuch von !Pink!

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich