Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00002 Leveln??? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00002 Leveln???

1
Hallo zusammen. Welche Klasse ist für Euch am besten bzw. schlechtesten zu leveln? Schnelligkeit , Spass und EQ Abhängigkeit? Was euch halt so dazu einfällt. Eure Meinungen bitte. Danke
2
Schütze levelt allein am schnellsten zum leveln braucht man kein imba eq Spaß machts zwar keinen aber ok am schlechtesten find ich Ritter u.d Beschi zu lvln
3
profile picture
Am schnellsten der Barb eindeutig, echt ätzend zu leveln war der Hexer (der war für mich eine Qual aber wenn er 60 ist und so macht er es mehr wie wieder gut :love: ) ansonsten hat mir der :love: :love: :love: Ritter :love: :love: :love: sehr viel Spaß gemacht zu leveln keine Ahnung warum (habe nicht geschnorrt oder support betrieben sondern einfach nur gelvelt also Mobs gekloppt). Beim leveln ist das eq nicht so wichtig finde ich jedenfalls. Kleiner Tipp die jetzt leveln verbindet es mit den Reichsquest (passende killquest oder lootquest) die gab es damals für mich nicht aber das was ich gehört habe die bringen es. Aber ich glaube Tipp ist wohl bekannt :D .
4
profile picture
Finde schützte, Jäger, Barbar,hexer, beschi,ritter in der Reihenfolge am besten zu lvln aber da ich eh immer alle Klassen ganz hoch lvl alleine ohne supp ist es egal ich lvl /farme mich problemlos in einen Rausch :)
5
----------------- **Quoted from "LIO"** Finde schützte, Jäger, Barbar,hexer, beschi,ritter in der Reihenfolge am besten zu lvln aber da ich eh immer alle Klassen ganz hoch lvl alleine ohne supp ist es egal ich lvl /farme mich problemlos in einen Rausch :) ----------------- regelt das der schmuck? xD Ich finde schütze und barb lvlt sich am besten :love: .... kannste auf eq scheißen ...geht auch so :P
6
profile picture
Barb war optimal zu leveln (ohne Suppe) Schütze ging schnell war schmerzlos Ritter hm bis 57 war locker vom Hocker dann hatte ich keine Lust *** weiss auch nicht ob die wieder kommt noch 3 Level hm 8| Hexe habe ich mich schwer getan leve ich nur noch im FS oder beim jagen geht auch dauert aber °°° Jäger - keine Ahnung Beschi --> easy pisi ^^ ^^
7
profile picture
Sehr leicht zu lvln ist für mich Barb Schütze und Jäger.. Hexer fand ich schwer von Beschi und Ritter ganz abzusehen ;D
8
also ... dann will ich euch mal meine Methode nennen wie man hexer sehr schnell lvlt .... 500ter Booster und jagen fertig ! :love:
9
profile picture
Also ich find auch das Barb, Schütze und Jäger am einfachsten zu lvln sind. Beschi geht auch noch einigermaßen gut, aber wer beim Ritter und beim Hexer ists (find ich) ne Qual :wacko: Es sei denn Ritter war die erste Klasse die man gelvlt hat ( :whistling: ) dann ists net ganz so schlimm, aber sonst naja ^^ LG Blaui :)
10
Hexer ging eigentlich muß ich sagen. Ab Level 52 ca. DMG Stab , Ag EQ und ab ging's Käfer, Efeu, usw. auf 5 haben locker geregelt. Spells machen zwar mehr Spass aber nicht so schnell, meine Meinung. Bei Jäger immer mit PET leveln oder ohne?
11
mister Ziegenbock .. beim jäger geht's so .... magna lb(alt) 15feuer 15eis .... gutes eq .. 2x rdtb .. 15dmg pfeile mindestens .... dmg skill und dann rockt es :thumbsup: ... pet nutzt zuu nichts :)
12
profile picture
also ritter war die letzte klasse die ich gelevelt habe^^ beim jäger (spaß char^^ ) level ich ned so aktiv eher rumtrollen aber eins muß ich da sagen mit pet geht das schon schnell. zum thema schütze da kann ich nichts sagen der ist level 15 und bleibt es der macht mir kein spaß
13
so wars bei mir: Ritter 1Woche auf 60 Barb 3 Tage auf 60 Beschi 1,5 Wochen auf 60 Jäger 5 Tage auf 60 Schütze 60er Rolle Hexer 60er Rolle :thumbsup:
14
bei mir wars Barb=gelvlt(halbesjahr) ...wegen nur auf 60 gejagt Schütze=gelvlt(2monate)lvln+jagen Jäger=rolle beschi=rolle hexer=gelvlt(2monate)mit 500ter jagt :thumbsup: ritter=rolle
15
----------------- **Quoted from "Sohn"** mister Ziegenbock .. beim jäger geht's so .... magna lb(alt) 15feuer 15eis .... gutes eq .. 2x rdtb .. 15dmg pfeile mindestens .... dmg skill und dann rockt es :thumbsup: ... pet nutzt zuu nichts :) ----------------- Sohn ist der Beste. Jäger Rolle.
16
ich hab ignis gespielt und nun syrtis .... du bedenkst beide reiche hatte ich jäger ... sys hab ich rolle ignis gelvlt .. da war er gerade mal 55 :D
17
hach ja.... da ich die ehre hatte mit Zarkit zu lvln u Pet heilung eindeutig als erstes die igi beschi damals ^^ Hex war damals auch ok ...*hust* hat man sich in Arena ein Zark von nem Beschi geklaut oder eben schnell in nem Fortkampf :D sowas kennt heut keiner mehr ... aber da ich auch mal andrer server gelvlt habe u dort hatte ich die Ehre (nach dem Update lvl 60) das der Golem Buggy war u ab 54 brachte er zum lvln nichts mehr ... beschi war nicht so lustig .... ansonsten .... barb /jäger /schütz (etwas eintönig ) ...Ritter war ab 56 Luft draussen aber wurde dank Manu 60 :) abgesehn bin ich eh lvl Junkie :D bzw farm :thumbsup:
18
profile picture
Guguck, also ich fand den Beschi am leichtesten. Mit Golem und Stabbuffs war es keine große Anstrengung. Zeitlich gesehen war der Barb aber am schnellsten. 2 Hits und Mob futsch. :D Nun kämpfe ich bissl mit meinem Schützen, aber da schauts auch noch sehr entspannt aus. Über Jäger, Hexe oder Ritter mag ich nichts sagen. Die sind bei mir nicht allzu groß und das wird wohl seinen Grund haben. Durch den Clan ist man doch recht gut ausgestattet. Zur Eq-Abhängigkeit kann ich also nicht viel sagen. :S LG
19
abgesehn bin ich eh lvl Junkie :D bzw farm :thumbsup: nenn mal dein farmplatz :D
20
profile picture
waaaaaa ich hasse es meinen hexer zu lvln.....
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Wurstsemmel"** waaaaaa ich hasse es meinen hexer zu lvln..... ----------------- Hexer find ich das schlimmste, danach Ritter, aber nur weils ewig dauert :D. Am leichtesten fällt mir der Beschi, aufm 2. Bildschirm nen Film an und durchziehen ;)
22
hihi, ja ums leveln erträglicher zu gestalten hab ich auch so meine methoden xD große anlage an, ordentlichen Death Metal rein...flasche whiskey nebendran...kubanische zigarre in mundwinkel und ab gehts :thumbsup:
23
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hihi, ja ums leveln erträglicher zu gestalten hab ich auch so meine methoden xD große anlage an, ordentlichen Death Metal rein...flasche whiskey nebendran...kubanische zigarre in mundwinkel und ab gehts :thumbsup: ----------------- schieb ma Adresse rüber :D
24
profile picture
Also ich fand ja Ritter am besten eigentlich zu lvln. Treten Finte 5 und los gings. Konnte allein ewig lvln ohne zu sitzen. Aber alles in allem, war Schütze und Jäger doch "besser". Hat aber nicht so ein Spaß gemacht. Da musste man sich halt nie setzen. Barb mit Suppe geht dann aber am schnellsten.
25
ich level überhaupt nicht gerne aber hmmm... barb und beschi gingen mir am besten. ich hasse es meinen hexer zu leveln... das erklärt auch warum der mein letzter nicht60er ist... rest is so'n zwischending.
26
was ihr für Probleme mit hexer habt .... man man man ... geht doch voll easy :D
27
profile picture
Beschi ist easy aber langweilig... Fand Barb mit Dauersuppe am Arsch am geilsten zu lvln Ritter is ätzend ohne Ende
28
profile picture
vom leichtesten zum schwersten aus meiner sicht: -barb: haut einfach alles um.. dicht gefolgt von -hex: alles was an tickern da ist und dann bist genauso schnell wie barb weilst nicht an die mobs ranlaufen musst. dann kommt -schütze: autos und nen dmg spell am end und mob sollt dich maximal einmal treffen bevor es umkippt. mit etwas abstand dann -ritter: mit dem richtigen (händler)zeug nahezu unverwundbar nur kannst zwischen den mobs nen kaffee trinken gehen. nächstschwerste dann -jäger: weil es da rein um schaden geht und der das einfach nicht bringt nen mob bis dass es ran ist auch nur halbwegs platt zu haben (ausgenommen imba zeug) -beschi: hasste den weil da einfach kein fluss reinkommt mit dem besch***eidenen nachbuffen
29
profile picture
Als ich meine 6 60er gelevelt hab hatte ich noch keinen Schmuck :)
30
okai, auch nice ^^
31
profile picture
Ganz klar Schütze und Jäger, da kommt kein mob an dich ran Mit suppe geht Barb und ritter lvln sau schnell Beschi geht zwar auch ganz gut, aber das macht keinen Spaß -.- Hexer k.A.
32
profile picture
Bogis ubd magier sind leicht da sie sich nie laden müssen. Barbar killt mobs sehr schnell was die ladezeit eig ausgleichen könnte Ritter ist mit schnorren bequem unterwegs
33
profile picture
Hexer levelt man mit Stabskill, was stimmt mit euch nicht?
34
profile picture
Hexer und Stabskill? :D Nunja. ... Als Hexer suchste dir am besten ne Gruppe und du skillst Hybrid (Stab + Supporterskill). Zurück zum Thema: Am schnellsten Leveln Schützen und Beschis mit Stabskill. :)
35
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hihi, ja ums leveln erträglicher zu gestalten hab ich auch so meine methoden xD große anlage an, ordentlichen Death Metal rein...flasche whiskey nebendran...kubanische zigarre in mundwinkel und ab gehts :thumbsup: ----------------- Du dreckiger Rollennutzer Armin! !! Aber läuft. xDDD Btw. Schütze mit Thorkbogen damals (500er Hits ohne Schmuck an Mobs <3) oder in einer 8er Grp am Impstrand (Ne Carn? :D). Ansonsten Barb mit Suppe.
36
profile picture
Barb hat bei mir ein halbes Jahr gedauert da ich ab und an inaktiv war und von Level 57 bis 60 ohne bosst gelevelt hab ^^ Ritter bis Level 38 gelevelt dann hatt ich keinen bock mehr und hab mir ne Rolle geholt :D Beschi hab ich hochgeschnorrt ( auf 37 ) mit Suppen usw geht ganz fix Schütze/Jäger hab ich keine Ahnung Hexer geht glaub ich am schwersten
37
Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor Spaßfaktor - Schütze = macht genug dmg kann man durch lvln oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Jäger = mit pet macht der auch genügend dmg kann man auch durch lvln +++++++++++++++++++++++++ - Beschi = haut mit stab skill und golem auch gut dmg ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo - Hexer = auf stab skill auch easy zum lvln oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo - Barb = ohne supp muss man sich hinhocken aber man kloppt die mobs schnell weg (mit supp) ++++++ (++) - Ritter = dauert einfach ewig weil er zu wenig dmg macht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
38
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hihi, ja ums leveln erträglicher zu gestalten hab ich auch so meine methoden xD große anlage an, ordentlichen Death Metal rein...flasche whiskey nebendran...kubanische zigarre in mundwinkel und ab gehts :thumbsup: ----------------- Du dreckiger Rollennutzer Armin! !! Aber läuft. xDDD Btw. Schütze mit Thorkbogen damals (500er Hits ohne Schmuck an Mobs <3) oder in einer 8er Grp am Impstrand (Ne Carn? :D). Ansonsten Barb mit Suppe. ----------------- :thumbup: Immer darauf achten das man der highste in der 8ter Party ist und genug schmuck hat um jedem mob 2/5 hp zu ziehen bevor die 7 anderen sich um den rest kloppen können :D Achso und man muss natürlich vorlaufen um auch wirklich jedes mob zu hitten
39
profile picture
Und alle fragen sich von welchem Schmuck redet Carn?
40
profile picture
Ich weiss gar nicht, warum ihr alle was gegen Hexer lvln habt? War total easy mit Tickern und Stuns, Mana und Blutsaugen. Konz recht hoch und orangene bis rote Mobs gelvlt. Ging sehr schnell und sehr gut.
41
Was wirklich alle mit dem Hexer haben,mit einem DMG Stab levelt es sich schnell. Am schlimmsten ist Ritter. Der muss sich immer hinsetzen,und das zieht sich in die länge und DMG macht er wirklich auch nicht gerade. Am schnellsten geht Barb. Braucht nur 2 Hits pro Mob,kannst bei den Magmagolems wirklich durchleveln,ohne Probleme.
42
profile picture
Jäger ist der einfachste zum Leveln 30ger RW Bogen und Petskillung Ritter bockt brachial zum leveln Schütze ging auch locker als WAP's necht HP und Mana gezogen haben Hexer ist doch stinklangweilig der geht mir überhaupt nicht weiter
43
profile picture
Guten Morgen :) Ich finde leveln allgemein nicht schön ;) Zu Zeiten, als man noch im Reich leveln konnte, war es ja ganz gut, aber in der WZ wird Leveln einfach ein Glücks- und zur richtigen Zeit leveln Spiel. Die hat man aber nicht immer. 60ger Rollen, na ja, wers kann und will^^ - Jäger levelt sich relativ einfach - Schütze ist auch ok zum leveln - Beschi, na ja solange man im Reich und am Efestrand leveln kann gehts noch - Barbi. bin ich eben dabei, mit einem Beschi macht es richtig spass die zu leveln - Hexe, oh je, die ist noch so klein und sehr zäh noch zu leveln, geht wohl erst, wenn sie mal größer ist und ich mein Equipt dafür nutzen kann, aber Ag finde ich nicht schlecht, bei einer Hexe. - Ritter, wie ich sie hasse zu leveln^^ meine ist eben mal Lvl 35 und ich habe die bereits sicher schon ein paar Jährchen^^ sie dient in meinem Fall eher als Lagerchar ;) Ansonsten sind die Reichsquest immer eine gute Bereicherung, Briefe sind zwar langweilig und bringen nicht viel Ep, aber wenn man so garkeine Lust hat etwas zu tun, machen die auch manchmal Spass. Ich zu meiner, geh das Ganze relativ gelassen an, gutes Equipt hab ich sowieso nicht, eher unterm Schnitt, und ich freu mich darüber, das ich nach fast 5 Jahren meinen ersten 60ger hatte, wenn auch mit einigen längeren Unterbrechungen. Nun sind es 2 - 60ger und ich habe noch genug die ich leveln kann/muss^^ Gruss Saja/Phecaja
44
profile picture
Also ich musste mich sogut wie gar nicht setzen mit Ritter.... 3-4 Hits pro Mob ist auch aktzeptabel. Verstehe eure Sorgen nicht :)
45
Ritter geht am schnellsten, danach Jäger, dann Schütze, dann Beschi, danach Hexer und zu guter letzt Barbar. Na gut, es kommt auch immer drauf an wie man levelt und was einen zur Verfügung steht, aber mit dem Ritter war ich am schnellsten 60 und mit dem Barb hats am längsten gedauert. Ritter -> Schnorren bei Levelgruppen (zu meiner Levelzeit gabs das in Mengen) / Fortkampf Jäger -> Pet und Voll DD Schütze -> Voll DD, Autohits (bissl eintönig leider) Beschi -> Support, bzw. wenns nicht geht Stabskill Hexer -> wie Beschi Barbar -> Tjoa alleine leveln oder mit Suppe Edit: Aufgrund des Startposts muss ich allerdings sagen, dass Barbaren leveln am meisten Spaß macht. Deswegen hab ich auch 3 60er Barbs und alles andere nur einmal.
46
profile picture
1. Ritter > Schnorrklasse: in ner Schlacht schnorren geht ziemlich gut 2. Hexer >Schnorrklasse: Feuerball, ST, MP, MG, Evezorn, Kuppel... 3. Beschi > Schnorrklasse 4. Barb > Funktioniert super in der Schlacht oder auch mit ner Lvlgruppe 5. Jäger > recht langweilig monotones Lvln (kann aber damit zusammenhängen, dass man nichts mehr bei Mobs droppt und somit keine "Abwechslung" (außer Feinde) mehr vorhanden ist) 6. Schütze > wie Jäger, recht langweilig
47
profile picture
Hexen ging gut zu lvln. 50 --> 60 1 Woche Barb 50 --> 60 1 Woche Beschi 45 --> 51 2 Jahre 8| Schütze 0 --> 60 1 Minute :whistling: Ritter 0---> 60 1 Minute :whistling: Jäger 50 --> 60 2 Wochen
48
Schütze von 1 auf 60 in 4 Wochen mit boost. Erster Barb von 50-60 in 3 Wochen ohne boost. Zweiter Barb von 1-60 in Wochen mit boost Beschi von 1-39 in nur 5 Jahren^^ Ritter von 1-51 in 6 Wochen Undd zurzeit Jäger von 1-54 in 4 Wochen
49
ritter lvl ich noch am liebsten von allen chars, muss sich nich setzen wenn man die entsprechende rüssi kauft von resis her beim npc, brauch nur 3-4 hits pro mob, 4-5 mit schlechterer waffe, passt, mir hats spaß gemacht damas schütze ging so lala nebenher, ka wie der 60 wurde ?( hexer seit monaten 56, denke das spricht für sich :D
50
profile picture
Ritter lvln war damals no mit auren und sonst anstrengend barb ging dann viel schneller und war ned so langweilig und schütze lvl ich seit 25 mit den barthaaren die ich farme mim barb haut auch ganz gut hinne is bald 51
51
Ritter lvln ist mir am angenehmsten, gibts nie Stress, zumindest wenn man sich von Gruppen fernhält.
52
profile picture
Ritter ist zum leveln durch die Schnorrmöglichkeit wirklich am weitesten vorne. Level 45er Ritter mit 50er Boost und Schnorrskill beim Fortkampf innerhalb von einer Woche hochgezogen. Meinen 60er Ritter hatte ich auch relativ schnell oben. Als zweites kommt bei mir der Barbar, ich hatte eigentlich nie Probleme mit Hinsetzen oder dergleichen. Richtige Rüssi, mit halbwegs richtigen Wdst für die Mobs, 2 Hits und down, Jäger noch kurz vor dem Schützen. Mit Pet war das Jäger leveln wirklich einfach. Schütze könnte neuerdings aber Probleme mit dem neuen WAP haben... Beschi habe ich bis circa 45/48 nur durch Support "gelvlt" und ab da, hin und wieder auch mal mit nem Boost mit Stabskill und Golem weiter gelevelt. Ist bei mir auch erst vor kurzem 60 geworden... Hexer ist bei mir mein einziger nicht-60er, weil er mir zum leveln schlicht und einfach nicht so recht passt. Klar, ich könnte auch auf Schnorrskills gehen, aber ich bin der Meinung, das muss beim Hexer auch anders gehen, schnorren und supporten ist Aufgabe des Beschis bzw. Ritters, nicht aber die des Hexers.
53
Schütze => 50 - 60 10 Tage oder so (Lvlgruppe regelt) Jäger => 50 - 60 2 Tage (Boost und freies Sysol beste :)) Ritter => 39 - 56 (el Schnorro durch Fs und Bosskills) Beschi => 53 durch Suppen Hexer => 35 - 54 (durch Jagem, damals noch mit Fara <33) Barb => 1 - 50 2 Wochen, 50 - 60 5 Tage (Suppe im Sumpf, Imp strand und Algastrand regeln)
54
profile picture
Ich finde ja, der Barb geht am schnellsten, auch ohne Suppe :thumbup: Dann kommt Beschi :love: und den Jäger kann man auch sehr angenehm leveln (nur an Feinden machts kaum Dmg leider) Schütze und Ritter sind mMn total furztrocken und öde zu leveln Das Schlußlicht bildet in meiner persönlichen Liste tadaaa.... die Hexe :D levelt wirklich langsam. Stabskill is nich mein Ding, mit Spells machts wenigstens Spaß! Und schnorren is nich so mein Ding :P
55
profile picture
Also Magier gehen doch sicher mal schneller als Bogis zu lvln...... Schon alleine dass man häufiger mit mehr ag unterwegs ist...Falkenblick hat ewig cd....bei magier der beschleuniger hat doch viel weniger cd oder nicht? Und mit mehr ag = Mob geht schneller down und mit stabskill ist der DMG unterschied also nich so enorm zum Schütze ich sag ma mit viel ag mahcste eh 2 Hits wo der Bogi einen macht und dass ergibt mehr dmg... Beschi macht zusammen mit pet guten dmg Hexer hat doch enormen Stabdmg....... klar heute nciht mehr so übel wie früher..... (mein dmg früher 500+ hits mit stabskill (low eq)
56
profile picture
Jäger ist ganz schön zum lvln genauso wie schütze mob kommt nicht an dich ran und du kannst ewig lvln :D :D Beschi auch nicht schlecht selbstheal golen oder eben schnorren Barb auch recht angenehm am schönsten mit suppe Ritter kannst ne halbe ewigkeit lvln kriegst kaum schaden jedenfalls bei mir ist/war das so :D hex je nach skillung echter mist oder wie schütze einfach nur schießen :D :D
57
profile picture
Barb mit Suppe lvln. Schütze mit LevelGruppe Jäger mit Levelgruppe... der Rest kotzt einfach nur an ;)
58
profile picture
Hexer ist furchtbar (ist auch mein einziger nicht - 60er). Spaß hat mir der Jäger (mit Pet) gemacht und mein Barb (mit dem gings schnell und ich hatte immer ne Menge Dropps; auch paar Gute).
59
profile picture
Wenn ich selbst eine Reihenfolge festlegen müsste... mh... 1. Hexenmeister - Weiß gar nicht warum so viele das nicht mögen, habe ich immer gerne gelevelt :P 2. Früher würde hier bei mir Beschi stehen, aber zwischen stehe ich da mehr auf Barb :D Geht finde ich einfacher von der Hand, besonders mit Suppe. 3. Beschwörer 4. Jäger 5. Schütze 6. Ritter
60
1. Schütze ( selbst mit schlechtem Equi einfaches lvln) 2. Beschi ( Stabskill, Selbstheilung , Beschwörung) gut zu lvln 3. Jäger ( wird meiner Meinung aber schwieriger zulvln je höher man wird wenn man kaum equi hat) 4. Hexenmeister ( langweilig zu lvln; Reichsquest mit Gegnern/ Mischung Stabskill und "normal Skill" bei gutem Stab) dann geht auch Hexenmeister gut zulvln Nahkämpfer kann ich nicht bewerten ;)
61
profile picture
@Mevron: Und so hat halt jeder eine andere Einstellungen zum leveln bei den jeweiligen Klassen. :P
62
Jasia, was lvlst du denn gerne? ;D
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Jasia, was lvlst debn gerne? ;D ----------------- ----------------- **Quoted from "Jasia"** Wenn ich selbst eine Reihenfolge festlegen müsste... mh... 1. Hexenmeister - Weiß gar nicht warum so viele das nicht mögen, habe ich immer gerne gelevelt :P 2. Früher würde hier bei mir Beschi stehen, aber zwischen stehe ich da mehr auf Barb :D Geht finde ich einfacher von der Hand, besonders mit Suppe. 3. Beschwörer 4. Jäger 5. Schütze 6. Ritter ----------------- ^^
65
Da der Beschi schon immer mein Main war steht der natürlich an oberster Stelle :) 1. Beschi 2. Jäger 3. 4. 5. Hexer 6. Ritter Zu Barbar und Schütze kann ich leider nicht viel sagen da ich die vor etwa 4 Jahren gelevelt und schon lange wieder gelöscht hab. Werden die zwei letzten Chars bei mir sein :D Möglich wäre natürlich dass sich der Schütze zwischen Hexer und Ritter positioniert, wie mistig der jetzt wirklich zu leveln ist weiß ich ja nicht.
66
profile picture
----------------- **Quoted from "Siri"** Da der Beschi schon immer mein Main war steht der natürlich an oberster Stelle :) 1. Beschi 2. Jäger 3. 4. 5. Hexer 6. Ritter Zu Barbar und Schütze kann ich leider nicht viel sagen da ich die vor etwa 4 Jahren gelevelt und schon lange wieder gelöscht hab. Werden die zwei letzten Chars bei mir sein :D Möglich wäre natürlich dass sich der Schütze zwischen Hexer und Ritter positioniert, wie mistig der jetzt wirklich zu leveln ist weiß ich ja nicht. ----------------- Schütze ist easy... Mit dem richtigen Skill kannste auf WAP getrost schei*en ;) Dann ists einfach nur rumstehen... und paar Schüsse machen... :sleeping: :sleeping:
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo zusammen. Welche Klasse ist für Euch am besten bzw. schlechtesten zu leveln? Schnelligkeit , Spass und EQ Abhängigkeit? Was euch halt so dazu einfällt. Eure Meinungen bitte. Danke ----------------- Da der Magier allgemein mana/hp vom gegner klauen kann und auf rw killn kann. ist beschi/hexer mit abstand am leichtesten zu lvln. Schütze is auch easy mit nachteil dass man bei jedem Schuss hp/mana verliert und daher gegen magier benachteiligt ist.
68
1. Beschi 2. Hexer Magier liegen mir einfach wenns ums lvln geht :D 3. Ritter Dauert zwar, macht aber viel Spaß ;) Schütze, Jäger und Barb sind Klassen mit denen ich gar nicht kann, weder lvln noch PvP XD
69
1. Jäger 2. Beschi 3. Schütze 4. Hexer 5. Barbar 6. Ritter Einzeln 1. Ritter 2. Schütze 3. Beschi 4. Jäger 5. Hexer 6. Barbar In Gruppe 1. Barbar 2. Schütze 3. Jäger 4. Ritter 5. Beschi 6. Hexer Mit Support (Privi) Meiner Meinung nach.. Was "Spaß" angeht 1. Barbar 2. Jäger 3. Schütze 4. Beschi 5. Hexer 6. Ritter
70
profile picture
Ganz klar Beschi ! Auren- und Schnorrmodus an: AB GEHTS
71
Ohrkulesmodus!
72
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Ohrkulesmodus! ----------------- Du hast es erfasst :thumbsup:
73
profile picture
Hallo zusammen, ich level ja auch ganz gerne, dabei gibt es auch die Klassen, die ich am liebsten spiele und die, die ich verstauben lasse. Ich spiele nicht jede Klasse und habe auch nicht jede bis 50 gespielt. 1. Beschwörer (Ich liebe meine Stabskillung samt Golem einfach :thumbsup: ) 2. Barbar (Ja, auch Schaden klopp ich gern mal raus) 3. Schütze 4. Ritter Ja, das sind die Klassen an die ich mich erinnern kann und die noch leben - den Hexenmeister und Jäger habe ich einfach zu wenig gespielt.
74
profile picture
Schnelles Lvln: 1.Barbar 2.Schuetze 3Hexer 4.Jäger 5.Beschi 6.Ritter Was Spass macht zum Lvln 1.Barbar 2.Hexer 3.Jäger 4.Ritter 5.Schütze 6.Beschi Barb bleibt immer mein Favorit ^^ :D :):):):):)
75
profile picture
schnelles Lvln 1. Bogis - leveln ohne pause oder hinsetzten... 2. Ritter - gute deff 80 - 100 mobs bis man sich setzen muss 3. Magier - keine Mana oder Hp probleme, einfach nerviges dauerbuffen 4. Barbar - Manaschleuder, keine def spass beim lvln gibts ned... so stumpfsinnig wie hier kenn ich kein anderes game.. nicht mal ne gute dropchance, die einen motivieren kann, dazu kommen die Helden die einen zig mal wegklatschen müssen, weil sie nur gegen lowies gewinnen können... nene wie kann man da von spass reden fazit: Regnum und spass beim lvln... is genau so wie am strand liegen, wenn es schneit
76
Jäger am besten, Barb am schnellsten und Beschi am langsamsten. Schütze geht klar.
77
profile picture
Heyo, wenn ich Zeit habe und dazu noch Lust dann level ich auch ganz gerne die Nacht durch, diese Klassen dann am liebsten: 1. Beschwörer *-* 2. Schütze 3. Barbar 4. Ritter 5. Jäger 6. Hexer Liebe Grüße, Tasaro
78
profile picture
Hallihallo, meine Abstufung beim Leveln ist folgende. 1. Beschwörer 2. Barbar 3. Schütze 4. Hexer 5. Jäger 6. Ritter Gruß
79
Bei mir ist es 1.Barbar :love: 2.Jäger :love: 3.Beschi :love: 4.Ritter 5.Schütze 6.Hexe
80
profile picture
Schütze :love: Jäger Beschi :love: Hexer Ritter Barbar
81
profile picture
Guten Morgen, ----------------- **Quoted from "Mevron"** Jäger so weit unten angesetzt??????? ----------------- ja das ist eine gute Frage. :D Ich weiß es selber nicht, warum ich den Jäger nicht so "mag" aber das liegt vielleicht daran, dass ich ihn nicht spielen kann. :( Liebe Grüße, Tasaro
82
profile picture
1. Jägerlein :D 2.Ritterchen :) 3.Beschilein ;) 4.Schützi 5.Barbchen 6.Hexerlein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:)
83
profile picture
Barbar mit Beschi Support + Vollschmuck + Iggiaxt :P :P :P
84
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Barbar mit Beschi Support + Vollschmuck + Iggiaxt :P :P :P ----------------- Wenn man ne Iggiaxt hat dann ja
85
profile picture
Schütze auf DMG mit Gese &. Mana :love:
86
profile picture
Jäger mit Aaaaaaaaaabstand
87
Am liebsten zum leveln ist mir immernoch schütze !! Mit einem großem Abstand zu den anderen Klassen .
88
profile picture
1) Beschi -> auf stabskill + Golem :love: 2) Jäger :D 3) Hexe -> auf Stabskill (Mental kurz ausprobiert, war grausig :cursing: :S ) 4) Barb 5) Schütze Ritter besitze ich nicht :D
89
1. Barb mit beschi 2. Ritter mit richtiger Waffe + beschi 3. Jäger 4. Schtüze 5. Beschi