Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Shaynea – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Shaynea«

profile picture

Alle Beiträge von Shaynea

Link zum Thema
Guguck, also ich fand den Beschi am leichtesten. Mit Golem und Stabbuffs war es keine große Anstrengung. Zeitlich gesehen war der Barb aber am schnellsten. 2 Hits und Mob futsch. :D Nun kämpfe ich bissl mit meinem Schützen, aber da schauts auch noch sehr entspannt aus. Über Jäger, Hexe oder Ritter mag ich nichts sagen. Die sind bei mir nicht allzu groß und das wird wohl seinen Grund haben. Durch den Clan ist man doch recht gut ausgestattet. Zur Eq-Abhängigkeit kann ich also nicht viel sagen. :S LG
Link zum Thema
Stimmt, erstmal abwarten was kommt bevor man sich Gedanken drüber macht :thumbsup: Der User unter mir wollte gestern eigentlich lvln... :cursing:
Link zum Thema
Ich überlege noch Kollege. :D Ne, bist manchmal ganz okay. Kumpelblase :love:
Link zum Thema
Glaube du bist grün, also Feind. :o
Link zum Thema
Ruffy :love: Irgendwie find ichs Männchen gruselig. Bekommst aber eine 2+ von mir, weil ich mich schlecht fühlen würde wenn ich was mieses verteile. :|
Link zum Thema
Hmm wenn man mal von meiner persönlichen Meinung zu BdF absieht... Hast ganz gut hinbekommen. Eine glatte 2 von mir und damit bestanden. :D
Link zum Thema
Bei dir schaue ich über das Grüne hinweg Saja. :D Freundin :love:
Link zum Thema
Unbekannter Reichsfeind
Link zum Thema
Hmm ich glaube du bist Igi. Also bekannter Reichsfreund. :P
Link zum Thema
Und isst grade einen Vanillepudding. *niam* Der User unter mir schaut grade RTL. :P
Link zum Thema
6745 ffn hat aber gesagt... :(
Link zum Thema
6741 Nee der Urlaub kommt erst. :D Aber wenn ich dran denke. Heute hatten die Azubis ihren ersten Arbeitstag und die Sommerferien sind auch schon fast rum. Geht alles viel zu schnell.
Link zum Thema
6739 Wahnsinn, dass wir schon den 1.8. haben. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** Hinterhalt 2 wenn ich bitten darf :D abs unnötig frezz 3 ... no beweis for stärke :D ----------------- Verzeih mir. Ich hatte mich nur auf Krieger beschränkt. :D
Link zum Thema
So an sich find ichs ganz nett. Wäre schön wenn mich ein gewisser kleiner Lamaibarb nicht dauernd killen würde wenn ich am dunklen Strand lautstark mit den Golems streite. Leider wird es wohl nie umgesetzt werden. Gibt doch nicht mehr viele die auf ungeschriebene Gesetze hören. Man war das vor 5 Jahren noch toll, als sich die Jäger wenigstens verbeugt haben und ein Duell wollten statt von hinten zu kommen und mit Treten+Finte 5 ihre "Stärke" zu demonstrieren. :thumbdown:
Link zum Thema
Buh da war der Sohn wieder zu schnell. Schnucki. :P
Link zum Thema
Unbekannter Feind oder Sieb im Kopf. :P
Link zum Thema
6-7-2-8 und damit Gute Nacht. Man kann ich toll reimen. xD
Link zum Thema
Solange schönes Wetter "20°C bewölkt" heißt, jaaaaaaa. :rolleyes: Der User unter mir hört grade Musik.
Link zum Thema
Unbekannte... denke ich. Aber da ich Igi bin, Feind. :D
Link zum Thema
6690 Guten Märgääääähn
Link zum Thema
Najaaaaaaa, halb 9 geht eig. noch. :whistling: Der User unter mir schläft nur mit seiner Kuscheldecke. :love:
Link zum Thema
Unbekannter :> glaube ich...
Link zum Thema
Gegründet vor sehr lange Zeit, Zuhause in Ignis Niflheim, war eine Truppe stets kampfbereit, trat immer für sein Reich ein. Geraten in Vergessenheit und doch nicht vergessen. Neu gegründet und doch nicht neu. *~*The Outsiders*~* Dieser Name steht für gemeinschaftliche, freundliche und hilfsbereite Mitglieder denen das Wohl ihres Reiches, sowie das Wohl ihrer Mitglieder, sehr am Herzen liegt. Fairness, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit stehen immer an erster Stelle. Nach vielen dunklen Tagen die letztlich zur Trennung des Clans in der Vergangenheit führten, hat sich die Gemeinschaft erneut und fast in ursprünglicher Originalbesetzung zusammengefunden um wieder für ihr Reich einzutreten. Wir sind ein eher altmodischer Clan, bei uns zählen weder Equip, noch Königsreichspunkte. Auch wie viele Warmaster-Chars du hast ist bei uns unwichtig. Wenn du Spaß am Spiel hast, gerne mit netten Leuten quatschst, die Mitglieder und viele Alberreien tatkräftig unterstützt, könntest du bei uns genau richtig sein. Wir bieten: - Hilfe für Neueinsteiger - Nette und witzige Mitglieder - Fortkampfaktivität soweit es die Gegebenheiten zulassen :love: - Teamgeist und Zusammenhalt - Fairness in allen Situationen Was wir uns von dir wünschen: - Toleranz - Ehrlichkeit - Ab und zu ein bissl Quatsch mitmachen - Aktivität - Viel Humor - Mindestlvl: Lvl 1 8) - Mindestalter: 18 (Ausnahmen bestätigen die Regel :whistling: ) Sollten noch Fragen bestehen kannst du dich Ingame gerne an folgende Spieler wenden: Leader: Douglas Heffernan (Herodin) Co-Leader: Sophia Heffernan (Shaynea, Puma D Rouge) Co-Leader: Glamus (Sagitta Mortis) Wir freuen uns auf dich.
Link zum Thema
Aus Bremööön :thumbup:
Link zum Thema
Herzlich Willkommen :thumbsup: Ich hoffe du kannst vieles zum positiven wenden und bringst Ro ins Zeitalter des Lichts. *sentimental* Du wirst hier wohl sehr dolle auf die Probe gestellt werden, ich wünsche dir viel Erfolg beim behaupten. Lass dich nicht ärgern und schon garnicht von mir. :whistling: LG

Gästebuch von Shaynea

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich