Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00003 Stilles Waffenabkommen (Waffenruhe) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00003 Stilles Waffenabkommen (Waffenruhe)

1
Hallo Leute, ich weiß die Warzone ist ein Ort wo man sich am liebsten auf die Mütze haut, doch finde ich wenn man lvlt bzw farmt sollte es ein paar Orte in der Wz geben wo man dem ungestört nachgehen kann ohne Angst haben zu müssen auf Fressbrett zu bekommen. Folgende Orte kommen mir in den Sinn: Imp Strand Alsius Alga Strand Syrtis Sumpfgebiet Ignis Mich interessiert ob ihr auch dafür seit das man diesen Stellen die Waffen ruhe lässt (das gilt auch für Jagdgruppen) den es gibt ja genug orte wo man die leute killen kann. Eure Meinungen bitte Euer Critias
2
Daegegen. Das Spiel ist nun mal PvP orientiert.
3
profile picture
Dagegen - ich will meine hart erarbeiteten Levelkill-Krp !
4
profile picture
Mir Wayne, levelt doch eh kaum noch einer :D Trotzdem dagegen :)
5
profile picture
Ich weiß wie sehr sowas nerven kann. Aber bei Relikt-Jagden werden auch diese Gebiete manchaml durchquert (vor allem der Sumpf!). Wenn dann müsste es sowas wie "Wir killen keinee Leveler/Farmer"-Abkommen sein.
6
Ich habe in den vergangenen 2 1/2 Wochen die genannten 3 Gebiete täglich zum leveln aufgesucht. Wenn man sich als Alse in Trelle bindet, kann man alle 3 Plätze gut besuchen und somit hatte ich eigentlich immer an zumindest einem der 3 Plätze Ruhe. Ich gehe mal davon aus, das du in Syrtis den Verborgenen Strand meinst. Ansonsten war ich allerdings auch ein wenig erstaunt, aber nur etwa jeder 5. der vorbeikam war auf Streit aus, der Rest hat mitgelevelt, nebenher gelevelt oder ist nach verbeugen/winken seines Weges gezogen. Ich weis zwar nicht ob als Igge oder Syrte die 3 Strände ebenfalls so gut erreichbar sind, aber die Gastfreundschaft der "Einheimischen" und kaum marodierende Jagdtrupps zeigen mir eigentlich, das dein Vorschlag mehr oder weniger bereits umgesetzt wird. An manchen Tagen mag es schlimmer sein, aber insgesamt find ich es so wie es ist kann es bleiben.
7
profile picture
die idee an sich finde ich gut, aber ist leider nicht durchsetzbar, wird immer jemanden geben der sich nicht dran hält und das in allen 3 reichen
8
profile picture
----------------- **Quoted from "jarjar"** die idee an sich finde ich gut, aber ist leider nicht durchsetzbar, wird immer jemanden geben der sich nicht dran hält und das in allen 3 reichen ----------------- Ich z.B. :D :thumbsup:
9
profile picture
Eine nette Idee, für manche Gebiete, oder auch für bestimmte Uhrzeiten, die Waffen was das Jagen angeht nieder zu legen. Aber durch das Forum hier erreichst du viel zu wenig Leute vom Spiel, als dass das dann wirklich klappen würde...
10
profile picture
Bin eher dafür, dass das Killen von Gegnern am: Alsen-OL Syrtis-SK An Brücken Händlern Und vorallem bei Aggers, Herb und Samal.. aufhören sollte.
11
profile picture
sowas war früher gang und gäbe unter den alten spielern aber bei den heutigen neuen spielern oder den möchte gern halbstarken leider nicht umsetzbar zuvielle fails unterwegs :)
12
profile picture
----------------- **Quoted from "LIO"** sowas war früher gang und gäbe unter den alten spielern aber bei den heutigen neuen spielern oder den möchte gern halbstarken leider nicht umsetzbar zuvielle fails unterwegs :) ----------------- So sieht es aus, damals hat man sogar zusammen am igiol gefarm, weils da meist die besten Drops gab (wo es noch keine Kisten gab). Leider auch dagegen :)
13
profile picture
Ist zum einen nicht durchsetzbar, weil es immer Helden geben wird die nur Levler killen können, aber zum anderen finde ich es auch unsinnig... So ist nunmal die WZ, da muss man damit rechnen gekillt zu werden ;) Nerven kann es, wenn man immer und immer wieder von ein und derselben Person beim Leveln gestört wird, aber dann holt man sich einfach ein paar Leute ran oder bildet direkt eine Levelgruppe und räumt diese Spieler beiseite... Das macht das Leveln doch noch um einiges spannender :) Von daher: Dagegen
14
15
profile picture
na so weit kommt es noch. Wir hatten vor 3 jahren den luxus auch nicht.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Thor"** na so weit kommt es noch. Wir hatten vor 3 jahren den luxus auch nicht. ----------------- Doch, 90% der Lvlkiller kamen an und sind verreckt, die anderen 10% kamen nur 1x beim durchreiten vorbei. Also, so war's zumindest bei mir
18
profile picture
GToS und Algastrand war die beste Zeit :D
19
es gibt sie überall ...friedliche lvler die einfach nur ihr ding machen u sich gegenseitig lassen .... es gibt leider auch welche die ihre Kumpels rufen u schrein hilfe da sind welche u man wird mit 10 mann aus dem gebiet vertrieben .... usw usw usw aber wen dem so ist geht man eben andres gebiet oder macht ne Pause :thumbsup: ich gehöre eher zu denne lass mich in ruh den hast du auch deine :) wen tatsächlich mal ein jagdtrupp ankommt den belächel ich meist ... weil jemand zu 5ft beim lvln killen ist ne herrausragende leistung 8o wer allerdings am sk , iggen oder alu ol lvlt muss wohl oder übel damit leben das dauerhaft killer ankommen ... mann weiss eh wo die hingehn ...shoppen :thumbup: da kann man die dann mit verhaun :P ich kann nur sagen nette idee wird aber nie durch gezogen werden
20
aha, dann renn ich während ich gejadt werde ins lvlgebiet und kann somit in ruhe gelassen werden? die Idee ist fürn arsch
21
profile picture
So an sich find ichs ganz nett. Wäre schön wenn mich ein gewisser kleiner Lamaibarb nicht dauernd killen würde wenn ich am dunklen Strand lautstark mit den Golems streite. Leider wird es wohl nie umgesetzt werden. Gibt doch nicht mehr viele die auf ungeschriebene Gesetze hören. Man war das vor 5 Jahren noch toll, als sich die Jäger wenigstens verbeugt haben und ein Duell wollten statt von hinten zu kommen und mit Treten+Finte 5 ihre "Stärke" zu demonstrieren. :thumbdown:
22
Hinterhalt 2 wenn ich bitten darf :D abs unnötig frezz 3 ... no beweis for stärke :D
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** Hinterhalt 2 wenn ich bitten darf :D abs unnötig frezz 3 ... no beweis for stärke :D ----------------- Verzeih mir. Ich hatte mich nur auf Krieger beschränkt. :D
24
dir sei verziehen :love:
25
profile picture
Dein Gedankengang hat schon etwas amüsant und traurig zugleich in der heutigen Zeit wie schon geschrieben wurde kann man sowas echt vergessen, da rennt ein ganzer Fk-Trupp einem Lvler nach wegen 1 KRP , :rolleyes: da denk ich mir auch immer was der Scheiß soll. Dies nervige lvlkillen ist der Grund warum ich nicht mehr in der Wz level, weil es mir einfach zu dumm geworden ist entweder sind die Gebiete überfüllt oder im Minutentakt kommen irgendwelche Hasenfüße vorbei welche wegrennen sobald passende Gegenwehr auftaucht. Lvlkillen war noch nie mein Ding, ich habe schon mit Gamern aus allen Reichen zusammen gelevelt wo ich aber sagen muss damals waren die Iggen die zivilisiertesten, :D bei den Syrten war es oft so solange sie alleine waren war alles ok sobald es mehr wurden wurden sie frech.^ ^ Ansonsten bin ich wie Miss Sunny nervst du mich nicht, nerve ich dich nicht :D auch wen ich doch recht selten auf einen Levler treffe aber für diesen Fall bin ich alleine müsst ihr nicht wegrennen, ich bin dann meist nur auf der Durchreise. :thumbup: Dafür aber nicht umsetzbar 55+ Lvl-Gebiete auch im Reich und gut ist!!
26
Ist an sich eine nette Idee, aber leider nicht durchführbar. Wie du auch selbst aus den Kommentaren lesen konntest, sind zu viele dagegen. Selbst NGD hat mal Ideen ins Spiel gebracht, um Lvlkillen unattraktiv zu machen. Keine KRP nach dem 5ten Kill des selben Chars. Keine KRP für gekillte Chars von verwüsteten Reichen. Abschaffung der vollen KRP, selbst bei Lvl 1 gab es damals 18 KRP. Hat aber niemanden wirklich abgeschreckt. Auch ich Lvl meine Chars nicht mehr in der WZ. Macht mir keinen Spaß im Minutentakt im Dreck zu liegen. Es sind auch gerade die KRP-Geilen, die es nicht einmal stört, den Lvler 5+ mal beim Lvln zu killen. Hauptsache die KRP rollen. Am besten, immer mit 3+ an Leutchen, und dann noch klatschend und tanzend die neu erworbenen KRP auf einer Leiche zu feiern. War auch ein Grund für mich, auf dem damaligen "Kuschelserver" Nifelheim durchzustarten. Einfach verneigen oder hinsetzen, und schon wurde man nicht gekillt. Naja ist halt so. Bin für einen Waffenstillstand. Viel Spaß im Game Oldawi
27
profile picture
Die alternativ Orte wo du genannt hast Oim haben nur einen Nachteil, da kann man mit den meisten Chars erst ab lvl 55+ einigermaßen leveln und die Gebiete um die 50 sind eben die genannten Hotspots man hat nicht wirklich eine Wahl es sind eben die besten Gebiete und dies wissen eben auch die Nervensägen. Warzone hin oder her jeder hat mal angefangen und war in diesem Lvl-Bereich und hat sich selber darüber aufgeregt aber anstatt es besser zu wissen hauen 90% mit drauf, es müssen einfach mehr Ausweichmöglichkeiten her dann sind alle zufrieden.
28
profile picture
Hab mal nen Alsen in Ruhe leveln lasse, der mir dann auf seinem Syrten ne Zeit lang immer GE gegeben hat :love: Kann sich lohnen, auf paar krps zu verzichten.
29
profile picture
Wollte da einfach nur einer ein Thread erstellen? Die Idee ist nicht umsetzbar. Sinnlos. Gründe wurden genannt. Und was bietet RO für Leute, die 60 sind? Fs gehts nur noch um Relis, kommt ansonsten nicht vor 18 uhr zustande. Was bleibt einem übrig? lvl killen. Mehr nicht. Und das ist auch gut so. WAR ZONE Leute?! Oh man.
30
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Die alternativ Orte wo du genannt hast Oim haben nur einen Nachteil, da kann man mit den meisten Chars erst ab lvl 55+ einigermaßen leveln und die Gebiete um die 50 sind eben die genannten Hotspots man hat nicht wirklich eine Wahl es sind eben die besten Gebiete und dies wissen eben auch die Nervensägen. ----------------- Das stimmt schon, aber die Hotspots sind ja auch nicht so weit vom Bind entfernt...dann kann man Sachen verkaufen, Loot ins Lager packen...alles halb so wild. Und mal ehrlich, wer ruhiges PVE Grinding sucht, ist bei CoR eh falsch. Das Leveln an sich ist allerdings zu extrem. Loot-EP verdoppeln wär mal nicht so verkehrt -> schneller 60 -> schneller in der WZ mitspielen. Naja, NGD halt.
31
profile picture
This is war - no mercy! Nein, ich nehme das Spiel nicht zu ernst. :whistling:
32
irgendwann muss man ja in die wz zum lvln es gibt jedoch genug gebiete, wohin man ausweichen kann, falls man ständig genervt wird an einer bestimmten stelle ich sags mal so: sk, alu ol, iggen ol, syrten ol, sumpf sind bekanntermaßen stark besucht von jägertrupps - das gehört zum game shaana, imp und alga strand liegen recht abseits, dort finde ich es leicht unnötig jagen zu gehen, obwohl ich es manchmal, aber wirklich sehr selten auch tue die gebiete zwischen den hotspots grast man meist im vorbeigehen ab naja, es heisst warzone, da kann schonmal ein feind vorbei kommen :D
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Das Leveln an sich ist allerdings zu extrem. Loot-EP verdoppeln wär mal nicht so verkehrt -> schneller 60 -> schneller in der WZ mitspielen. Naja, NGD halt. ----------------- Unbedingt dafür ... monatellang leveln macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr.
34
----------------- **Quoted from "LIO"** sowas war früher gang und gäbe unter den alten spielern aber bei den heutigen neuen spielern oder den möchte gern halbstarken leider nicht umsetzbar zuvielle fails unterwegs :) ----------------- gewisse Leute greife ich heute auch nicht an, wenn ich jage und sie beim lvln/farmen erwische. aber die kann man an einer hand abzählen. Massenjagen gabs ja schon immer, aber das um bäume laufen wie es jetzt teilweise praktiziert wird, zeigt doch eindeutig die fairness der heutigen, teilweise auch älteren Spieler (im Bezug auf die Ro-Zugehörigkeit) ... die gibt es quasi nicht mehr ...
35
profile picture
Ab und zu lass ich auch jemand stehen :whistling: Aber im großen und ganzen, dagegen 8)
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Bin eher dafür, dass das Killen von Gegnern am: Alsen-OL Syrtis-SK An Brücken Händlern Und vorallem bei Aggers, Herb und Samal.. aufhören sollte. ----------------- Am Alsen OL und in der Nähe vom Aggers Shop sind immer welche der Meinung sie müssten es übertreiben... Man geht grad zum OL leveln und schon is da ne Guppe von Gegnern das war früher nie so :P Ich vermute das hat sich einfach so eingelebt denk ich mal aber meistens gehts so aus dass am ende die Gegner alle tot da liegen.. Trozdem kommen sie immer wieder :D. Die Idee an sich finde ich gut aber ich bin dagegen, da man ja echt jedem Spieler bescheid sagen müsste.
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Bin eher dafür, dass das Killen von Gegnern am: Alsen-OL Syrtis-SK An Brücken Händlern Und vorallem bei Aggers, Herb und Samal.. aufhören sollte. ----------------- Am Alsen OL und in der Nähe vom Aggers Shop sind immer welche der Meinung sie müssten es übertreiben... Man geht grad zum OL leveln und schon is da ne Guppe von Gegnern das war früher nie so :P Ich vermute das hat sich einfach so eingelebt denk ich mal aber meistens gehts so aus dass am ende die Gegner alle tot da liegen.. Trozdem kommen sie immer wieder :D. Die Idee an sich finde ich gut aber ich bin dagegen, da man ja echt jedem Spieler bescheid sagen müsste. ----------------- Klar war das früher so, nd natürlich geht man mit ner Gruppe jagen weil sowieso jeder den Bind holt
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Bin eher dafür, dass das Killen von Gegnern am: Alsen-OL Syrtis-SK An Brücken Händlern Und vorallem bei Aggers, Herb und Samal.. aufhören sollte. ----------------- Am Alsen OL und in der Nähe vom Aggers Shop sind immer welche der Meinung sie müssten es übertreiben... Man geht grad zum OL leveln und schon is da ne Guppe von Gegnern das war früher nie so :P Ich vermute das hat sich einfach so eingelebt denk ich mal aber meistens gehts so aus dass am ende die Gegner alle tot da liegen.. Trozdem kommen sie immer wieder :D. Die Idee an sich finde ich gut aber ich bin dagegen, da man ja echt jedem Spieler bescheid sagen müsste. ----------------- Klar war das früher so, nd natürlich geht man mit ner Gruppe jagen weil sowieso jeder den Bind holt ----------------- Mit früher meine ich vor 4 Jahren am Anfang von RO
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Bin eher dafür, dass das Killen von Gegnern am: Alsen-OL Syrtis-SK An Brücken Händlern Und vorallem bei Aggers, Herb und Samal.. aufhören sollte. ----------------- Am Alsen OL und in der Nähe vom Aggers Shop sind immer welche der Meinung sie müssten es übertreiben... Man geht grad zum OL leveln und schon is da ne Guppe von Gegnern das war früher nie so :P Ich vermute das hat sich einfach so eingelebt denk ich mal aber meistens gehts so aus dass am ende die Gegner alle tot da liegen.. Trozdem kommen sie immer wieder :D. Die Idee an sich finde ich gut aber ich bin dagegen, da man ja echt jedem Spieler bescheid sagen müsste. ----------------- Klar war das früher so, nd natürlich geht man mit ner Gruppe jagen weil sowieso jeder den Bind holt ----------------- Mit früher meine ich vor 4 Jahren am Anfang von RO ----------------- Ja da hab ich auch gespielt, macht keinen Unterschied
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Bin eher dafür, dass das Killen von Gegnern am: Alsen-OL Syrtis-SK An Brücken Händlern Und vorallem bei Aggers, Herb und Samal.. aufhören sollte. ----------------- Am Alsen OL und in der Nähe vom Aggers Shop sind immer welche der Meinung sie müssten es übertreiben... Man geht grad zum OL leveln und schon is da ne Guppe von Gegnern das war früher nie so :P Ich vermute das hat sich einfach so eingelebt denk ich mal aber meistens gehts so aus dass am ende die Gegner alle tot da liegen.. Trozdem kommen sie immer wieder :D. Die Idee an sich finde ich gut aber ich bin dagegen, da man ja echt jedem Spieler bescheid sagen müsste. ----------------- Klar war das früher so, nd natürlich geht man mit ner Gruppe jagen weil sowieso jeder den Bind holt ----------------- Mit früher meine ich vor 4 Jahren am Anfang von RO ----------------- Ja da hab ich auch gespielt, macht keinen Unterschied ----------------- Ich hab damals auf Nilfheim gespielt vielleicht warst du ja auf Muspell
41
profile picture
Ich bin dafür den Server runterzufahren... wer lvlt schon noch? Gibt doch eh nichts mehr was man erreichen könnte... :D LvL-Killer-Freie-zonen sollten von NGD im Reich geschaffen werden... da das aber eh nie passiert und blablabla *Begründung* blabla Dagegen.
42
Das Teil heißt ja nicht umsonst War Zone,würd ja dämlich sein,wenn da mal nicht gekämpft werden darf,außerdem würde es da erst recht zu Kämpfen kommen,da alle denken würden,dass die sicher wären. So eine lächerliche Idee,wenn man halt 60 werden will muss man sich halt auf sowas einstellen.
43
Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias ----------------- Ernsthaft, ich frag mich, ob du einfach nur'n Schaden hast oder wirklich so dämlich bist. Reichsrassismus? Dein Ernst? Wie lächerlich bist du bitte? Es ist die WARZONE (= KRIEGSZONE), da MUSST du mit rechnen, elendig zu verrecken weil du weniger drauf hast als ein unbeschmiertes Toastbrot. Wenn du farmen willst, bitte. Wenn du gekillt wirst, dein Problem. Leb damit oder geh löschen. EDIT: Gerade deine Signatur gesehn, damit hat sich meine rhetorische Frage am Anfang auch erledigt.
45
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias ----------------- Ernsthaft, ich frag mich, ob du einfach nur'n Schaden hast oder wirklich so dämlich bist. Reichsrassismus? Dein Ernst? Wie lächerlich bist du bitte? Es ist die WARZONE (= KRIEGSZONE), da MUSST du mit rechnen, elendig zu verrecken weil du weniger drauf hast als ein unbeschmiertes Toastbrot. Wenn du farmen willst, bitte. Wenn du gekillt wirst, dein Problem. Leb damit oder geh löschen. EDIT: Gerade deine Signatur gesehn, damit hat sich meine rhetorische Frage am Anfang auch erledigt. ----------------- war mir klar das null verständis hier kommt und das ist auch der größere grund warum soviele aufgehört haben usw
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias ----------------- Ernsthaft, ich frag mich, ob du einfach nur'n Schaden hast oder wirklich so dämlich bist. Reichsrassismus? Dein Ernst? Wie lächerlich bist du bitte? Es ist die WARZONE (= KRIEGSZONE), da MUSST du mit rechnen, elendig zu verrecken weil du weniger drauf hast als ein unbeschmiertes Toastbrot. Wenn du farmen willst, bitte. Wenn du gekillt wirst, dein Problem. Leb damit oder geh löschen. EDIT: Gerade deine Signatur gesehn, damit hat sich meine rhetorische Frage am Anfang auch erledigt. ----------------- war mir klar das null verständis hier kommt und das ist auch der größere grund warum soviele aufgehört haben usw ----------------- Ich kann mich, wenn ich in der WZ bin, verteidigen. Du bist anscheinend zu unfähig dafür. Daher leider kein Verständnis für dich, tut mir Leid.
47
Hallo Critias, ich gebe auch mal meinen Senf hierzu ab. Wir alle können nachvollziehen dass es durchaus nervig ist, beim Leveln gestört oder gar gekillt zu werden. In der Warzone und dem Verlassen deines Reiches, nimmst du aber in Kauf, dass die anderen Fraktionen dich angreifen können und dürfen. Ob du nun eine kleinere Gefahr darstellst weil du gerade ein Monster angegriffen hast ist den Leuten in dem Moment relativ egal. Königreichspunkte sind Königreichspunkte und die werden gesammelt wie Erfahrung, Gold usw. Du musst dir selber mal die Frage stellen, was du machen würdest, wenn du eher der PvP-Spieler wärst. Es ist absolut keine Ausrede dass die Spieler dann mit dem Spielen von diesem Spiel aufhören, wenn sie hier gekillt werden. Sicher baut sich da beim Leveln dann FRust auf, shit happens. Im Grund hören die Spieler vielmehr aus zeitlichen Gründen auf, oder, weil Regnum im weiteren Sinne die Erwartungen eines zeitgemäßen Online-Rollenspiels einfach nicht mehr erfüllen kann. Da bieten andere Publisher in deren Spielen einfach weitaus mehr. Wenn du also lieber Farmen möchtest, musst du wohl oder übel im reich farmen. Ist aber jammerschade, dass NGD hier keine High-Level-Gebiete eingeführt hat und es wahreinlich auch nicht tun wird. Wünsche dir dennoch einen erfolgreichen weiteren Spielverlauf! :)
48
Jeder musste schon das lvl killen über sich ergehen lassen. Jetzt heuel nicht und kill die lvl killer einfach! :) Dagegen!
49
Dagegen das Thema hats schon öfter gegeben und ich bin bei 4 lvl 60iger einen 58iger und einen 59iger oft genug gekillt worden in 6 jahren regnum und ja wenn ich jetzt irgendwo laufe es wird alles gekillt von mir oder ich dann "WAR-ZONE" sagt doch alles also heult net rum
50
profile picture
Jeder hat das Recht jeden in de WZ umzulegen. Wenn es jemand sein lässt, ist es eine schöne Geste und zeugt von Gelassenheit. Zum Thema faire Duelle anbieten: Für mich als Barb ist sowas immer schwer, weil sich wenige drauf einlassen und ich keine möglichkeit habe, den Gegner festzuhalten. Wenn ich nem Schütze ein Duell anbiete krieg ich in der Zeit des verbeugens drei norms, nen Äther und abl. Die meisten Suchen ihr Heil leider in der Flucht, weil man im 1vs1 leider schnell auch mal verliert. Bitte nicht böse sein, wenn ich deshalb plötzlich mit Gebi hinter euch stehe.