Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Critias Thunderstorm – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Critias Thunderstorm«

Alle Beiträge von Critias Thunderstorm

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo limider, gamigo ist der Publisher des Spiels Champions of Regnum. Gamigo arbeitet aber nicht an den Servern, dies macht der Entwickler (NGD). Dementsprechend 'werkelt' auch NGD an dem momentanen Problem, wer denn auch sonst? Grüße Jasia ----------------- Wehe bis Evendim läuft da nix! X( ----------------- wenn dann wurde evendim eh durch den server gekillt ist schon immer so gewesen aber vllt erleben wir ein wunder 2. mensch kauft nen neuen hamster und gut ist :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias ----------------- Ernsthaft, ich frag mich, ob du einfach nur'n Schaden hast oder wirklich so dämlich bist. Reichsrassismus? Dein Ernst? Wie lächerlich bist du bitte? Es ist die WARZONE (= KRIEGSZONE), da MUSST du mit rechnen, elendig zu verrecken weil du weniger drauf hast als ein unbeschmiertes Toastbrot. Wenn du farmen willst, bitte. Wenn du gekillt wirst, dein Problem. Leb damit oder geh löschen. EDIT: Gerade deine Signatur gesehn, damit hat sich meine rhetorische Frage am Anfang auch erledigt. ----------------- war mir klar das null verständis hier kommt und das ist auch der größere grund warum soviele aufgehört haben usw
Link zum Thema
Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias
Link zum Thema
Hallo Leute, ich weiß die Warzone ist ein Ort wo man sich am liebsten auf die Mütze haut, doch finde ich wenn man lvlt bzw farmt sollte es ein paar Orte in der Wz geben wo man dem ungestört nachgehen kann ohne Angst haben zu müssen auf Fressbrett zu bekommen. Folgende Orte kommen mir in den Sinn: Imp Strand Alsius Alga Strand Syrtis Sumpfgebiet Ignis Mich interessiert ob ihr auch dafür seit das man diesen Stellen die Waffen ruhe lässt (das gilt auch für Jagdgruppen) den es gibt ja genug orte wo man die leute killen kann. Eure Meinungen bitte Euer Critias
Link zum Thema
Hallo Leute, ich weiß die Situation mit den Servern wird immer zu Geduldsprobe, aber vllt helfen euch meine Tipps wenn es mal wieder heißt, Benutzer bereits eingeloggt oder Verbindung fehlgeschlagen: 1.) Einfach mal ca 5 min warten und dann geht es vllt weiter. 2.) Den PC neustarten und login versuchen 3.) Wenn ihr über Steam spielt ausloggen und wieder einloggen 4.) Die verbindung des eigenen pc´s zum router, modem, handy etc 2min warten und wieder login versuchen 5.) Wenn das alles nicht hilft eure maschine womit ihr ins inet geht vom strom etc nehmen 2 min warten und wieder einschalten und nach der neu einwählung login versuchen Wenn das alles nicht hilft beim anbieter nachfragen ob bei denen das problem liegt, Servercrah etc. Ich hoffe es hilft euch Euer Critias PS: Nicht immer auf NGD schimpfen sondern lieber bei bedarf den eigenen pc erstmal durchleuchten bevor im forum wieder das geheule losgeht

Gästebuch von Critias Thunderstorm

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Juniper Waldelf Beschwörer Lvl 31 Syrtis Valhalla Angels of Syrtis <3 Danke Ignis für 4 Tolle Jahre doch nun kehre ich zurück nach Syrtis * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (10)** * **serverdown!!!^^** Tuesday, August 13th 2013, 5:35pm * **Stilles Waffenabkommen (Waffenruhe)** Saturday, August 3rd 2013, 12:49am * **Stilles Waffenabkommen (Waffenruhe)** Saturday, August 3rd 2013, 12:28am * **Stilles Waffenabkommen (Waffenruhe)** Thursday, August 1st 2013, 1:57pm * **Einloggprobleme? Vllt helfen diese Tipps!!!** Tuesday, July 23rd 2013, 3:00am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (1)** * hexenstar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Critias Thunderstorm **General information** * **Date of registration** Tuesday, July 23rd 2013, 12:55am * **Last activity** Thursday, August 29th 2013, 12:11pm * **Profile hits** 122 (0.07 Hits per day) * **Posts** 10 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Critias Thunderstorm **General information** * **Date of registration** Tuesday, July 23rd 2013, 12:55am * **Last activity** Thursday, August 29th 2013, 12:11pm * **Profile hits** 122 (0.07 Hits per day) * **Posts** 10 (0.01 Posts per day)