Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
jarjar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »jarjar«

profile picture

Alle Beiträge von jarjar

Link zum Thema
............8960.....................
Link zum Thema
der film sagt mir was, aber hab ihn noch nie gesehen außerdem wer kann sich schon alle protagonisten von allen filmen merken?
Link zum Thema
Ionisation gerne doch :love: :love:
Link zum Thema
erfolg ach was einer geht noch, einer geht noch... :D
Link zum Thema
8957 .........................................
Link zum Thema
Manöver :love: :love: :love:
Link zum Thema
bedürfnisse ach was mehri so alt bist du doch gar net ^^ :love:
Link zum Thema
8946 moin moin 8) huhu mehri :love: man war heite hier viel los 8|
Link zum Thema
8934 na dann gn8 schlaft gut :) und dir einen schönen feierabend dann lelo :love:
Link zum Thema
8930 welche anwälte?? :huh:
Link zum Thema
November Rain(Guns N' Roses)
Link zum Thema
bollywood :D :D du und maxi doch ständig :love:
Link zum Thema
8928 :( hast du diese woche spätschicht??
Link zum Thema
Tee.... kommt drauf an wie sehr ich durch eure beiträge in verführung gerate :D ^^
Link zum Thema
Taken by Force ( Scorpions)
Link zum Thema
verstehst du auch keine frauen?? 8| 8|
Link zum Thema
rührei :love: :love: ich halt mich mal zurück .. :D :rolleyes:
Link zum Thema
8924 ähm ich würde eher sagen ich unterbreche gerade meinen nächtlichen schlaf :D
Link zum Thema
ja sicher!!! du etwa nicht?? der user unter mir trägt eine brille bzw. kontaktlinsen^^
Link zum Thema
8903 könnt es ja gerne mal versuchen maxi,aber weed als dose fängt mich nie :P moin aldo :) ja so langsam aber sicher gehts auf die 9000 so da du nun da bist aldo kann ich maxi ruhigen gewissen verlassen und mich nochmal hinlegen für ein stündchen :) also bis heut abend maxi :love:
Link zum Thema
8900 klar gebe ich dir doch gerne :D :D :D
Link zum Thema
8898 ich doch nicht!!!! niemals!!!! würde ich nie wagen!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Wind Of Change( Scorpions) :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
8896 ja sogar 2mal!!! :D einmal fast und einmal gar nicht :D :P
Link zum Thema
8894 huhu maxi :love: jup :D
Link zum Thema
Never back down (Linkin Park)
Link zum Thema
arnold..... ----------------- **Quoted from "Mehri"** du kuschelwuschelknutschfeind ----------------- ;( ;( ;( ich dachte das wäre ich ;( ;(
Link zum Thema
ohh so bald hab ich mit denen noch gar nicht gerechnet, aber sich freue ich mich drauf ^^ der user unter mir hat mich schon mal gekillt :cursing:
Link zum Thema
8820 moin schlumpfdöschen ^^ gn8 schlaft gut :) diesen beitrag widme ich aldo, damit er einen schritt näher der 9000 ist :D
Link zum Thema
8810 hast dir ein bienchen verdient ^^
Link zum Thema
8806 leloooo :love: :love: :love: du lebst :love:
Link zum Thema
8764 ja lelo hat sich lange nicht mehr gemeldet ;( ;(
Link zum Thema
nettes feindliches unkraut :D ich bezweifel es greeny ;(
Link zum Thema
8752 nein du bist verwirrt
Link zum Thema
8747 ja wenn gala auch schneller spamt :P
Link zum Thema
8744 ich habs doch versucht, der wollte ein pw haben, aber egal ...
Link zum Thema
8741 joah wenn der channel nicht mit einem pw geschützt wäre, welches ich nicht kenne, hätte ich das auch getan
Link zum Thema
8729 nene ich will euch beide da unten im ts auch nicht stören
Link zum Thema
ähm nein ich habe auch keinen pool un dwerde auch in nächster zeit keinen eigenen bauen können ;( ,aber naja ich mag regen solange es nicht tagelang durchregnet und ich im trockenen sitzen kann ^^ der user unter mir überlegt sich schon die geschenke für weihnachten 8|
Link zum Thema
8727 was mitbekommen? das ich auf dem selben ts-server bin wie dù? nicht schlimm hast es ja die ganze letzte woche nicht gemerkt
Link zum Thema
dicht daneben auch vorbei :)

ähm doch weis ich ^^  irgendwo in

aber der user unter mir kommt daher ^^
Link zum Thema
nope ^^ der user unter mir kommt von der küste :thumbsup:
Link zum Thema
nee nicht wirklich ^^ der user unter mir nutzt öfters ts3
Link zum Thema
8708...................................
Link zum Thema
6891 viel spass beim smilie_tanz_013.gif (mit wem?) und smilie_trink_020.gif :thumbsup:
Link zum Thema
6889 ist es immer noch :D
Link zum Thema
8685 is schon recht greeny, hier hols stöckchen :D :D :D :D :D
Link zum Thema
8682 ja am besten roh und schön blutig nicht wahr :D :D :D :D
Link zum Thema
8680 meint ihr diese threads: iam the new guy oder sowas? :cursing: :cursing: :cursing: jup hast recht mag ich ^^
Link zum Thema
8675 ja ne is klar :rolleyes: komm komm nur nicht schüchtern sein, wir sind hier doch unter uns *hust :D :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
8673 oho was habt ihr beide denn da so alleine getrieben 8| 8| 8|
Link zum Thema
8669 ja greeny da haste leider recht. so traurig das ist... dann muss greeny nach ignis wechseln und sich in redy umbennen :D ^^
Link zum Thema
verstehst du kein ziegisch? :D
Link zum Thema
8665 dann kann ich aber nicht mehr greeny verhauen ;( also lieber zu den alsen ^^
Link zum Thema
8663 hey die zahl war zum beginn noch richtig :P allerdings wart ihr schneller, was angesichts meiner rede nicht verwundert ;)
Link zum Thema
8661 tja schau dir ignis doch mal an, gegenwehr selten da, alus können im moment nach belieben invas bei uns machen und ich vermute die syrten, wenn sie sich mal vom bind aufraffen würden, auch. das spiel ist komplett verbugt... irgendwie fehlt da die motivation weiterzuspielen wenn der spassfaktor immer weiter sinkt. Die mit denen ich sonst früher jagen war, spielen auch immer mehr andere spiele oder sind andersweitig beschäftigt. Ohne clan und freunde im spiel wäre ich schon weg. ich bring jetzt noch meinen beschi auf lvl 60 und dann ka was ich mache joah alles gut :) und bei dir laura? hier gibt gleich lecker brot mit käse überbacken :love:
Link zum Thema
8657 huhu laura :love: @ greeny na logisch aldo und ich doch immer :D nee ich wollte eigentlich nur sagen das ich wahrscheinlich seltener on komm werde in ro und somit er und alle anderen weniger gelegenheiten haben mich überhaupt anzutreffen geschweige denn zu killen ^^
Link zum Thema
8653 hab dich da noch nie gesehen sofia :( und aldo geniess es, das du mich gekillt hast ;wirst so schnell nicht nochmal erleben :)
Link zum Thema
Seelenschmerz( Blutengel) :love:
Link zum Thema
8651 auf riverstyx bin ich doch schon seit stunden ^^
Link zum Thema
8648 keine ahnung wo ihr seid ;( und aldos begeisterung kann ich auch schon förmlich spüren :rolleyes: also viel spass
Link zum Thema
Frikasse :love: :love: :love:
Link zum Thema
kochen ^^ .... los aldo spucks aus, an was hast du zuerst gedacht ^^
Link zum Thema
8645 ;( ;( ;( ;( viel spass *schnief
Link zum Thema
8641 ich hab nix anderes von dir erwartet :D :D du weichst aus sofia kitzelattacke (5)..... ^^ @aldo glaub ab etwa 1800
Link zum Thema
8638 ähm typisch gegen einen EINZELNEN syrten?? ähm nein ^^ :D gegen MASSE syrten ja zumindest bevor die alus so zahlenmäßig überhand genommen ^^ aber greeny du hast es doch herausgefordert :D SOFIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: du lebst noch :love:
Link zum Thema
Thriller (Michael Jackson) :thumbup: :thumbup: :thumbsup: @ canta was ist daran so schlimm? ?(
Link zum Thema
8635 aldo , bevor du gehts, verhaust du bitte noch greeny mit mir zusammen :D :D :D und ok aldo wird gemacht sobald ich beitrag nr. 9000 in diesem thread geschrieben habe sag ich dir bescheid ;) ^^
Link zum Thema
greeny ist schuld :cursing: und nein wir bleiben bei 8631 , weil es da ein kleine niedliche zahl an der seite gibt, die die beiträge mitzählt ^^ und dich dann immer wieder aufs neue lügen straft ;)
Link zum Thema
weibliches personal bitte bitte aldo nix zu danken :P :D
Link zum Thema
bekannte feindliche schlumpfdose ^^
Link zum Thema
ähm ja ich vertipp mich auch ab und zu oder bin zu langsam und nein aldo wir sind bei 8629 jetzt und nicht bei 8829 wir hatten den zahlendreher bei der 8 und der 6 vorne ^^ bitte gala
Link zum Thema
6820 oh danke :love: und gala falls es bei dir regnet eile ich zur hilfe ^^
Link zum Thema
6818 sicher gerne doch gala :love: , aber bitte vorher noch backen :D
Link zum Thema
6815 genau wie konntest du nur greeny X( ...:D
Link zum Thema
nope hab gar nicht gefrühstückt, es gibt eher bald mittag ^^ der user unter mir kommt aus bayern 8|
Link zum Thema
6813 ----------------- **Quoted from "Greeny"** 8582 ----------------- schaust du hier, greeny hat an der stelle gefailt uns bisher ist es keinem aufgefallen (auch mir bis eben nicht) also haben alle danach falsch weitergezählt unter anderem auch du und ich :P :D :D :D also hab ich recht ^^ danke fürs saubermachen gala :love:
Link zum Thema
8610 ----------------- **Quoted from "Aldo"** und wieder die falsche Zahl, Jarjar 8608 ----------------- du auch :P
Link zum Thema
nope trinke nur sehr selten alkohol ^^ der user unter mir mag kein bier ^^
Link zum Thema
8606 du mich auch aldo :P :D
Link zum Thema
8587 hmm entweder die ist kapuut oder die wirkung reicht nicht aus... :P :D :D
Link zum Thema
8583 ohhh armes greeny ^^
Link zum Thema
8580 gala wo nimmst die smilies her? ^^
Link zum Thema
Elle’ments (No Angels)
Link zum Thema
You Raise Me Up (Josh Groban)
Link zum Thema
wieso würdest du sie doof finden ?(
Link zum Thema
nette und liebe freundin :love: :love: :love: leider im falschen reich ;( ;( ;(
Link zum Thema
syrten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: (außer mehri :love: und lelo :love: ) böses oimchen, sowas macht man doch nicht :P :D
Link zum Thema
jup bin ich und da ich morgen früh raus muss geh ich jetzt ins bett gn8 schlaf gut mehri :love: der user unter mir geht auch bald ins bett ^^
Link zum Thema
wäre es nicht besser wenn du sie kennst?
Link zum Thema
zensiert... huhu mehri :love:
Link zum Thema
ja manchmal schon :S ^^ klar wenn du mich denn mal besuchen kommst, mach ich dir welche ^^ der user unter mit spielt noch aktiv ro ^^ :thumbsup:
Link zum Thema
kennst du die frage nicht???? 8|
Link zum Thema
also mehri.... nene :rolleyes: typisch frau ( denkt nur an das eine) :D :D kommt mir so bekannt vor... :rolleyes: ^^
Link zum Thema
8507 hgw maxi :) und welche atemberaubenden neuen erkenntnisse hast du gewonnen? :D
Link zum Thema
Nicht von dieser Welt (Xavier Naidoo)
Link zum Thema
Nichts ist für die Ewigkeit (Böhse Onkelz)
Link zum Thema
Über Sieben Brücken( Karat) so wish ich wünsch dir dann eine gn8 schlaf gut :)
Link zum Thema
würde keiner nach deinem alter fragen oma wish ^^ was wäre wenn das feuer nie erfunden wurden wäre 8|
Link zum Thema
We are the World(USA for Africa) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
wäre es lw hier :P was wäre wenn wir alle geschockt werden wollen mit deinem alter wish :P :D
Link zum Thema
Kein Schwein ruft mich an(Max Raabe)
Link zum Thema
würden alle bier trinken? :P :D was wäre wenn wish ihr wahres alter verraten würde? ^^
Link zum Thema
realistisch :P wenn das ----------------- **Quoted from "jarjar"** was wäre wenn frauen auch sagen würden wwas sie wollen und nicht nur immer rätselhafte bemerkungen von sich geben die kein anderes wesen lösen kann (außer vielleicht aber auch nur vielleicht andere frauen)? ----------------- auch realistisch ist :D :D :D was wäre wenn es in bayern kein bier mehr gäbe? 8|
Link zum Thema
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Christian Anders)
Link zum Thema
noch weniger spieler in ro und ich wäre der einzige lamai mit einer statue :D :D :D was wäre wenn frauen auch sagen würden wwas sie wollen und nicht nur immer rätselhafte bemerkungen von sich geben die kein anderes wesen lösen kann (außer vielleicht aber auch nur vielleicht andere frauen)?
Link zum Thema
müsstest du mehr döner mit schön viel zwiebeln essen :D :D :D aber eine welt ohne pizza ;( ;( ;( grauenhaft was wäre wenn es in den inis keine bernsteinamus geben würde
Link zum Thema
8461 hab nicht editiert sonst würde das ja dastehen :P
Link zum Thema
amigos passen da auch irgendwie rein :P :D :D
Link zum Thema
8459 dann schreibst du eben :rolleyes: und das mehr als die zahl!!! :thumbup: bedroht dich wer ? :cursing: oder hat dich wer bestochen? 8|
Link zum Thema
ich niemals! betreibe täglich fellpflege :D ^^ der user unter mir mag popcorn ^^
Link zum Thema
8453 lol :thumbsup: :thumbsup: gala redet 8o 8o :thumbup:
Link zum Thema
Du hattest keine Tränen mehr (Peter Maffay)
Link zum Thema
bin keine ratte X( du schlumpf :cursing: ^^
Link zum Thema
Guten Morgen liebe Sorgen(Jürgen von der Lippe)
Link zum Thema
8416 also bei mir bist du es gerade der beim zählen verkackt hat aldo :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
8409 moin aldo ja warum schreibst du auch so wenig hier :P :D
Link zum Thema
8406 :D :D :D ohhhhhhhhhhhhhhhhh armes maxi :love:
Link zum Thema
netter aber leider feindlicher geselle ;(
Link zum Thema
8402 ich hab wenigstens schäfchen :P :D :D
Link zum Thema
8399 wennschon zählen dann bitte richtig :P :D außerdem du hast doch unseren nettgemeinten hinweis so abgestritten :rolleyes: ^^ und laura du regst wegen ein bisschen regen auf also bist du auch nicht besser als wir :D
Link zum Thema
8396 ja eben die war falsch :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** 8385 ... ich war hier ----------------- 8390 dann schau da mal genauer hin greeny :P :D edit: greeny das erste war richtig
Link zum Thema
8387 ich nicht ;( hab gemerkt das ihr euch mal wieder verzählt habt ^^
Link zum Thema
8385 bansheeeeeeeeeeeeee :love: :love: :love: :love: :love: du im forum aktiv??? wie kommst dazu?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** JARJAR du hast die FALSCHE ZAHL EINGEGEBEN !!!!! ----------------- hab ich nicht :P ihr habt euch verzählt 8326 :D ^^
Link zum Thema
8321 maxi ist vor lw eingepennt bei der arbeit :D und lelo war doch heut den ganzen tag nicht da ;(
Link zum Thema
8313 hab ich nicht und wollte dich auch nicht so darstellen, hab nur sicherheitshalber nachgefragt ^^
Link zum Thema
8311 soll heissen sie ist es nicht wenn sie nicht sauer ist 8| 8| also aldo nene
Link zum Thema
..............8300.................
Link zum Thema
8298 bs aldo :) und viel spass
Link zum Thema
8295 hmm... irgendwas war doch noch.... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AUFSTEHEN zeit für den feierabend und dann nachhause zu gehen ,aber vergiss nicht den pc vorher herunter zufahren ;) :D :D
Link zum Thema
8293 viel besser :D und aldo ich schreibe auch wenn ich arbeite ein paar beiträge hier ;)
Link zum Thema
8287 ich werde erst gar nicht gegrüßt ;( und wie wären der 9000 schon viel näher wenn du hier fleissig mitschreiben würdest :P ^^
Link zum Thema
8280 huhu aldo :) jetzt kommt hier die aluinva 8| 8| :D
Link zum Thema
8273 :D das war eigentlich mehr an laura gerichtet greeny :D :D
Link zum Thema
8270 ok dann benenne dich doch in detlef um ^^
Link zum Thema
8267 ja und mir absichtlich falsche gibst ;(
Link zum Thema
8265 jetzt wirst du wieder gemein ;( ;(
Link zum Thema
8263 mag sein das du es für andere es lieber machen würdest aber vor mir machst es aber :P ^^ and who the fuck is tim?
Link zum Thema
8261 maxi du vertauscht gerade unsere rollen du bist hier die sklavin und ich dein herr und meister :D :D :D so werde ich doch jeden tag von dir und lelo begrüßt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und außerdem willst du nicht das für dich koche, wenn dir dein leben lieb ist ^^
Link zum Thema
8252 wenn du was vorbereitet hast gerne, das bring ich dir dann vorbei ^^ :P
Link zum Thema
8250 lol :thumbsup: wird gemacht schnucki :love: :)
Link zum Thema
8248 :D :D na dann schlaf gut maxi ^^ wann soll ich dich wecken?
Link zum Thema
8245 deinen job möchte ich auch haben ^^
Link zum Thema
8243 ja danke den hatte ich :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Natürlich dürfen auch Solo Künstler und Singer-Songwriter-Projekte und alles ähnliche genannt werden. ----------------- als band vielleicht nicht, aber du darfst sie hier trotzdem nennen , siehe zitat ;) :) S Club 7 edit: damn greeny war schneller US5
Link zum Thema
8192 so ich geh dann auch ins bett gn8 schlaft gut :)
Link zum Thema
dann wären es keine 2-deutigkeiten sondern 3-deutigenkeiten :D was wäre wenn es keinen döner mehr gäbe ;( ;( ;(
Link zum Thema
take that wer behauptet das ich die musik auch höre von meinen beiträgen?? ^^
Link zum Thema
muss ich darauf antworten?? :rolleyes:
Link zum Thema
No No Never (Texas Lightning)
Link zum Thema
8241 soo dann wollen wir doch mal die pizza in ofen machen ^^ und du maxi wirst bestimmt bald mittagspause haben guten hunger dann ^^
Link zum Thema
ähm nein war nicht nötig aber ich hätte es bestimmt getan :D der user unter mir hat ein eigenes auto ^^
Link zum Thema
8189 für ini umskillen tu ich auch nicht ;) gn8 schlaf gut wish
Link zum Thema
8239 danke gleichfalls :D
Link zum Thema
Return to Innocence(Enigma)
Link zum Thema
wolltest du uns etwa stören?? X( ..... :D
Link zum Thema
karierte hemden joah ^^ der user unter mir mag lamais :love:
Link zum Thema
Er lebt in dir!(König der Löwen)
Link zum Thema
8185 hast die falschen mitgemacht wish, sind nicht alle so, gottseidank, aber weil die meisten inis so waren und die alus alles überrannt haben ist ja keiner mehr rein gegangen :huh: (außer den alus)
Link zum Thema
8237 braves miezekätzchen schnurr ruhig weiter :love: ^^
Link zum Thema
8235 hab dich trotzdem lieb maxi :love: :love: :love:
Link zum Thema
8233 nüüüüüüüüx :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Rihanna .......................
Link zum Thema
8231 ok hast recht er kennt dich wahrscheinlich nicht gut genug... ^^
Link zum Thema
8227 darauf kann er glaub ich verzichten :D
Link zum Thema
8224 werd ich mir merken :thumbsup: :whistling:
Link zum Thema
8222 und was ist dir von beiden lieber lw oder stress? :huh:
Link zum Thema
Sarah Engels.................
Link zum Thema
8220 :D :D :D :D ich meinte wenn du der beschäftigung nachgehst, die du arbeit schimpfst :P wann hast du da mal nicht lw?? :D
Link zum Thema
8218 man weis ja nie ^^ und wann ist dir bitte mal NICHT lw??? :D :D :D
Link zum Thema
Enya........... :thumbup:
Link zum Thema
8216 huhu greeny :) woher wusst ich das diese frage von dir kommt :rolleyes: weil sich sowas schnell ändern kann, obwohl ich nicht glaub das es passiert ^^
Link zum Thema
8212 jup noch ist alles ok :D
Link zum Thema
netter feind ^^ leider im falschen reich ;(
Link zum Thema
8210 moin moin 8) schön das du heute gute laune hast maxi :love: :)
Link zum Thema
ja sicher spiel ja selber aktiv in einem schachverein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der user unter mir kann auch schach spielen ^^
Link zum Thema
Earthsong (Michael Jackson)
Link zum Thema
nee brauch keine amus um mich als gewinner zu fühlen :P :D was verstehst du denn unter sport wishi?? der user unter mir ist in einem verein :P
Link zum Thema
eigentlich nicht warum auch?
Link zum Thema
8183 einige schon aber einige haben auch richtig spass gemacht und waren knapp :)
Link zum Thema
weil es mir spass macht?
Link zum Thema
wieso sollte ich nicht? :D
Link zum Thema
gäbe es keine dünnen und demzufolge wäre keiner dick :D ist genauso wie ohne licht gäbe es auch keine dunkelheit ;) was wäre wenn frauen weniger pervers wären :huh: :D
Link zum Thema
warum sollten wir nicht?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** Phänomenanal ----------------- sind da nicht 2 buchstaben zu viel :D :D typisch frau denken immer nur an das eine :rolleyes: :D
Link zum Thema
tust du es nicht? 8| :D :D
Link zum Thema
8181 geht nicht nur dir so ist generell nicht sehr viel los außer ein paar inis :(
Link zum Thema
ja sicher daneben stehen und gute ratschläge geben :thumbup: :D der user unter mir ist in einem sportverein ^^
Link zum Thema
8179 also greeny wie kannst du nur X( :D :D
Link zum Thema
Tage wie diese(Die Toten Hosen)
Link zum Thema
feindliches wesen :cursing: ^^
Link zum Thema
ahlen.... so ist sie halt unsere wishii :love:
Link zum Thema
sunny bist du wieder zu den sys gewechselt ;( ;( ;( ;( ;( liebe ...freundin? :love: ?(
Link zum Thema
feind :cursing: ,leider ;( und noch schlimmer ich bin eines seiner lieblingopfer ;( ;(
Link zum Thema
8164 schönen feierabend greeny :)
Link zum Thema
8160 die dosis von flucx war eindeutig zu stark :D
Link zum Thema
8155 wbchen :) und warum soll ich mich selbst grüßen ?(
Link zum Thema
liebe freundin :love: im falschen reich ;( ja die dämlichen zwerge schützen immer ihre ziegenherde und unsere liebilngsziege lässt sich ja nicht blicken ;(
Link zum Thema
8153 flucx du hast doch bereits den gesamten vorrat davon selbst genommen :P :D
Link zum Thema
8151 ähm nö nö und niemals :P :D
Link zum Thema
8149 da hast du doch deine verstärkung ;) mensch lelo göhnst uns aber auch garkeinen spass :(
Link zum Thema
toten hosen woher wusste ich nur das du es im nachhinein noch editierst :rolleyes:
Link zum Thema
8145 maxi ist krank 8| kranker als sonst??? 8| 8| :D
Link zum Thema
8141 ;( ;( ;( ;( ;( böses maxi
Link zum Thema
8139 :D :D :D das lässt sich ändern :D
Link zum Thema
8136 ----------------- **Quoted from "Maxi"** ich glaub ich hab mich gerade in denn Mist geritten ----------------- sehr vergesslich heut :D :whistling: :whistling:
Link zum Thema
maxi fail :thumbdown: Yolanda Be Cool
Link zum Thema
8134 nöö :P hast dich doch selbst da rein geritten nun sieh mal zu wie du wieder rauskommst :D außerdem wann hilfst du denn mal anderen hier aus der klemme?? du bist doch sonst auch die erste die nachtritt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** Michael Wendler ----------------- vielleicht ja der??? :D :D :D :D nee den hat ich gerade erst also versuch ichs mal mit Metallica ^^
Link zum Thema
8132 siehst maxi hast schon eine eigene fanmeile :D :D
Link zum Thema
hurra mein mittagessen ist da :love: :D als hopp ab in den ofen mit dir feindchen ^^
Link zum Thema
eros ramazzotti besser? :D
Link zum Thema
8128 sag doch nicht nein isso :D
Link zum Thema
spiegelei sag ja große töne aber dann kneifen... nene
Link zum Thema
8126 glaub ich nicht :P es sei denn du wärst die haupdarstellerin :D
Link zum Thema
8o 8o 8o 8o 8o lauf wish lauf frühstücksei ^^
Link zum Thema
8124 böses maxi ;( immer große töne spucken und wenns interessant wird kneifen :(
Link zum Thema
yvonne catterfeld corpse so etwa :D :D :D
Link zum Thema
8120 ja gute frage :thumbsup: :thumbsup: und moin corpse :)
Link zum Thema
8115 jaja komm brauchst doch nicht schüchtern sein, bist du doch sonst auch nicht ^^ :D und außderm sind wir hier doch unter uns :D :D genau lelo sagt es :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
neee ich möchte dich dabei viel mehr in aktion erleben :D :D :D ich hol mir schon mal ein stuhl popcorn und ein bier dann kann der spass los gehen :D :D der user unter mir setzt sich zu mir und schaut greeny auch zu ^^
Link zum Thema
8111 das wollen wir von dir wissen und speis uns nicht mit der billigen ausrede ab du hättest geschlafen :D :D
Link zum Thema
nee nicht wirklich :( aber dafür der user unter mir
Link zum Thema
8105 huhu greeny :) doch will ich und lass keine noch so schmutzigen details aus :D (achja weil du es so gerne vergisst hier zu erinnerung ich bin etwas älter als du, also komm mir nicht mit ich bin nicht alt genug dafür :P )
Link zum Thema
ABBA lass dich überraschen will dir doch die vorfreude nicht nehmen :D :D
Link zum Thema
8102 selbes gilt für dich maxi , also wo warst du gestern um 5.00 uhr??? :huh:
Link zum Thema
hätten wir mehr lamais hurra :love: :D :D wish du hast das so schön beschrieben bin richtig gerührt ;( :D was wäre wenn schokolade nicht mehr dick machen würde?
Link zum Thema
guten morgen :D feindin ^^
Link zum Thema
ist das ein nein??? (und bisher dacht ich immer das du weiblich bist ^^ )
Link zum Thema
There is none like you (Women of Faith)
Link zum Thema
8100 muss sonst immer 4.30 aufstehen also lasst mich :P
Link zum Thema
8098 huhu maxi :love: tja wo war ich denn, ich war noch im bett :P :P
Link zum Thema
kommt drauf wer sie wie gemacht hat ;) aber ich glaube du magst tomatensuppe mehr als ich ^^ edit: ne hab kein auto ;( ;( und aldo hat mir noch keins ...ähm besorgt der user unter mir bezahlt mir nachher der reparaturkosten für mein fahrrad danke :love: ^^
Link zum Thema
8095 moin laura :) wie wo wann??
Link zum Thema
lumpen................................
Link zum Thema
wenn du mitkommst gerne :D :D der user unter mir mag hunde lieber als katzen
Link zum Thema
8093 ja danke :) ich wünsche dir auch einen angenehmen arbeitstag ^^
Link zum Thema
Nachts wenn alles schläft( Howard Carpendale)
Link zum Thema
anzahl.................................................
Link zum Thema
meinst dann schmecken sie besser??? müsst ich mal austesten :D :D der user unter mir ist bestimmt weiblich ^^
Link zum Thema
PUSH für die (IN ;( )AKTIVE STERBEHILFE :thumbsup: lili du muss aus dem urlaub zurückkommen, deine männer lassen sich zu größten teil in ro hängen ;( ;( ;(
Link zum Thema
willst du mich loswerden??? ;( ;( ;( ;( ;( es gebe weniger rassismus ( gegen lamais) ;( ;( was wäre wenn es ein event nur für lamais geben würde? :love:
Link zum Thema
ja geh ichaber nicht weil ich morgen früh raus musste sondern heute ;( gn8 schlaft gut :) der user unter mir bleibt auch nicht mehr lange wach
Link zum Thema
tun sie das??? hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiish setzt dich mal zu mir :D was wäre wenn es bierquellen geben würde??
Link zum Thema
aber sicher *aldo taschentuch reich* das macht dann ein neues auto bitte :D :whistling: fuuu ihr wart beide schneller, ich kann ihm einen backen ja, aber ob der geniessbar wird :D :D :D der user unter mir mag keinen spinat
Link zum Thema
Los................................................ ^^
Link zum Thema
wish;du bist männlich ??? 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
ingame auf jeden fall :D real niemals, wer besorgt mir denn dann mein ferrari :D :D :D edit: auf alle fälle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der user unter mir mag laura nicht ;( ;(
Link zum Thema
ähm nein bin molok(schütze) und lamai (beschi):love: abr die ziegen ess ich gerne vorallem eine bestimmte aluziege :D edit: doch ich bleibe liebendgerne lamai mit meinem beschi :P ^^ der user unter mir spielt hauptsächlich ritter
Link zum Thema
immer noch reichskollegin ^^ edit: feind, der sich gerne über nichtigkeiten bei allen und jeden aufregt(sag nur Heiligtum beim beschi) und ich kenne noch eine weitere laura in ro ^^ aber echt mal aldo wie kannst du nur :cursing:
Link zum Thema
ne menge putzarbeit hinterher :D :D ----------------- **Quoted from "Wish"** Fantakuchen ----------------- :love: :love: :love: :love: :love: :love: :thumbup:
Link zum Thema
müsste ich wenn ich morgen nicht frei hätte :P :thumbsup: :thumbsup: aldo magst du dich selbst?? :D :D edit: so geht das aber nicht, einfach beitrag löschen aldo, X( der user unter mir ist igge :thumbsup:
Link zum Thema
hmm nö eigentlich nicht, viel schlimmer finde ich einen aluclan namens niflheim :cursing: . die killen mich einfach zu oft ;( ;( und danke edit: doch zumindest hier im forum ^^ der user unter mir muss morgen vor 6.00 am aufstehen :D
Link zum Thema
;( ;( ;( ;( ;( ----------------- **Quoted from "jarjar"** das ist ein PC-Spiel von Blizzard, die unter anderem auch Diabolo und Warcraft hergestellt haben; und eines der besten Strategiespiele meiner Meinung nach ----------------- http://www.gidf.de/ der user unter mir reicht mir ein taschentuch *schnief
Link zum Thema
netter freund und kostümmeister :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
Nur für dich( Wise Guys) :thumbup:
Link zum Thema
die meisten ja :love: :love: der user unter mir kannte starcraft schon bevor ich es hier erwähnt habe ^^
Link zum Thema
doch bin ich bin ja schon seit 4.30 wach und warum werden meine beiträge von euch ignoriert ;( ;( ;( WHAT? du kennst starcraft nicht? :cursing: das ist ein PC-Spiel von Blizzard, die unter anderem auch Diabolo und Warcraft hergestellt haben; und eines der besten Strategiespiele meiner Meinung nach ^^ ----------------- **Quoted from "jarjar"** der user unter mir ist auch starcraft- fan :love: :love: :love: :love: :love: :love: -----------------
Link zum Thema
bääh nee da komm ich nicht ran der user unter mir ist auch starcraft- fan :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
ähm eher weniger ;) der user unter mir geht bald ins bett ^^
Link zum Thema
Ai Se Eu Te Pego (Michel Teló)
Link zum Thema
Michael Wendler 8| 8| 8| ach du stehst auf sowas?? bitte das lässt sich auch so einrichten wish :love: dazu brauchst du die sys nicht :D
Link zum Thema
unbekannt veranstaltet doch ein wettklatschen :D und ärger aldo nicht so, der musste erst kürzlich herbe verluste einstecken als ihm die zahl 8.000 geklaut wurde :rolleyes: :D :D
Link zum Thema
8013 ach ich bin bescheiden aber wenn ich schon aussuchen darf dann ein ferrari :D
Link zum Thema
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dafür musste ich heute und gestern arbeitn ;( der user unter mir iss rührei lieber als spiegelei ^^
Link zum Thema
8008 wir werden dich beizeiten dran erinnern aber die 10.000 ist für mich reserviert ;) :D :D
Link zum Thema
8006 sarkasmus?? kann man das essen? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: schenkst mir ein auto? :love: :D
Link zum Thema
8004 lol armes aldo ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und böser greeny wie kannst nur dem kleinen aldo seine 8000 klauen :D :D
Link zum Thema
feindliches unkraut :cursing: :D
Link zum Thema
können ja, machen nein; viel zu anstrengend und zeitaufwendig; lohnt für eine person auch net wirklich da kauf ich mir lieber schnell eine schöne pizza :love: der user unter mir isst auch gerne gyros :love:
Link zum Thema
Send Me An Angel (Real Life) wish warum tust auch sowas ??? 8| 8| 8| sys vertrauen bei sowas also ehrlich :D :D
Link zum Thema
7890 ohh we have wish here :D hmm was wünschen wir uns denn??
Link zum Thema
wenn du mir ein auto schenkst sag ich es dir ^^ der user unter mir hat sogar 2 eigene autos :)
Link zum Thema
jup weihnachten für 2 wochen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der user unter mir ist Wolfgang Petry-fan ^^
Link zum Thema
unbekannt aber ich vermute reichsfreund :huh:
Link zum Thema
würde wahrscheinlich vielen ein anreiz fehlen noch zu spielen was wäre wenn deutschland es noch schafft sich NICHT zur wm zu qulifizieren?? 8| 8| 8|
Link zum Thema
Michael Jackson :thumbup:
Link zum Thema
nicht wirklich da ich eh arbeiten muss, hab ich nicht viel davon :( der user unter mir ist schon lange verheiratet 8|
Link zum Thema
................7987.............
Link zum Thema
welchen schiri ?( der user unter mir schaut gerne die simpsons :thumbsup:
Link zum Thema
moin zusammen feindliches zicklein :D
Link zum Thema
7980 moin moin und ein schönes wochende allen 8)
Link zum Thema
7976 ----------------- **Quoted from "Galadriela"** :::::: 79745 :::::: ----------------- gala ganz soweit sind wir dann doch noch nicht mit dem zählen :D :D
Link zum Thema
liebe freundin :love: :love:
Link zum Thema
dumm ja aber nur in der defensive,deswegen 4:2 fürs deutsche land ^^
Link zum Thema
Love Is a Losing Game(Amy Winehouse)
Link zum Thema
7969 ist doch firmentelefon da ist das egal :D :D
Link zum Thema
7959 beschwerden gehen bitte an meinen arbeitgeber :D :D :D und entschuldige du redest von stress? wenn dem so wäre hättest du keine zeit hier alles vollzuspamen ^^ :love:
Link zum Thema
7957 ähm maxi es soll leute geben die arbeiten müssen :P und nicht wenige davon hab keinen pc vor sich stehen ;) ich gehöre zu diesen leuten :S , du ja scheinbar nicht
Link zum Thema
Boom, Boom, Boom, Boom!!(Vengaboys)
Link zum Thema
reichsfeind :cursing: ^^
Link zum Thema
7955 wann genau meinst du ?(
Link zum Thema
7953 moin moin zum 2. 8) soll das heissen das du uns für eine woche verlässt maxi?? ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
7925 bs lelo :love: und dir auch einen schönen feierabend
Link zum Thema
7920 :D :D huhu lelo :love: :D dazu sag ich mal nix :D ----------------- **Quoted from "weed"** 7895 wo hab ich bitte eine beschilinie? wenn überhaupt ist meist nur ein beschi dabei... viel mehr gibts in ignis auch nicht mehr... zumindest brauchbare ----------------- weed wenn mona ,lili und ich dabei sind, wer genau ist dann dieser eine brauchbare beschi ?( ?(
Link zum Thema
7917 huhu maxi :love: wie ich sehe hat greeny meine ratschlag von heute morgen ignoriert und sich von dir... ähm behandeln lassen :rolleyes: :D
Link zum Thema
noch ne feindin ^^ warum kommt keiner von euch nach ignis ;( ;(
Link zum Thema
liebe freundin :love: im falschen reich ;(
Link zum Thema
7915 ich hatte mir das wie folgt vorgestellt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7913 knieet nieder euer herr und meister ist wieder da :D :D
Link zum Thema
7856 :D naja muss gleich los bis heut nachmittag ^^ und lass dich inzwischen nicht zu viel von unseren lieblichen damen ärgern ;) :D
Link zum Thema
ja eben also komm rüber und wir hätten einen mann mehr für deine schlagkräftige truppe ^^ reichsfeind ;(
Link zum Thema
7854 ohh dann viel spass dabei und einen schönen arbeitstag wünsch ich dir dann :) aber warum kalt?? zu viel feucht geträumt? :D :D
Link zum Thema
seh ich ähnlich netter typ :thumbup: aber leider im falschen reich :cursing: also los hop nach ignis wechseln :P :D
Link zum Thema
7852 wenn man denn am wochenende nicht arbeiten muss so wie ich ;( ;( , mag das so sein
Link zum Thema
7850 ok bist nicht nicht der einzige der leidet, mi gehts auch so :S
Link zum Thema
moin moin 8) reichsfeind :cursing: ^^
Link zum Thema
7848 oh greeny auch schon ausgeschlafen? :)
Link zum Thema
Rennsteiglied (Stefanie & Eberhard Hertel) :thumbup:
Link zum Thema
7 8 4 4 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
7841 ich schliess mich weed an, schönen feierabend und guten hunger :)
Link zum Thema
wer hat dich denn gefragt??? 8| 8|
Link zum Thema
7836 also greeny.... wie kannst du nur :cursing: ich habe mehr von dir erwartet :D :D :D achja wo du es erwähnst, hgw lelo zu über 1000 beiträgen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
nee aber ich esse dir die kekse weg :P ^^ der user unter mir mag lieber kuchen statt kekse ^^
Link zum Thema
7833 los sag schon , wir sind doch hier unter uns :D :D
Link zum Thema
liebe freundin :love: im falschen reich ;(
Link zum Thema
7831 Sie kann reden :D :D :D kann ruhig mitmachen je mehr deso lustiger ;) :)
Link zum Thema
7828 ja aber warum fühlt er sich schuldig??? und maxi woher willst du das wissen?? :P
Link zum Thema
7825 schade hätten wir ein grund zum lachen gehabt :D :D :D
Link zum Thema
7822 was hast du gemacht?? leg die rüssi ab, vor maxi hilft keine rüssi der welt :D danke lelo :love:
Link zum Thema
7819 ohoh greeny maxi hat dich im visier lauf so schnell und so weit du kannst :D
Link zum Thema
schweigsame feindin :cursing: ^^
Link zum Thema
7817 gala wir beissen nicht, darfst ruhig mehr sagen hast meine erlaubnis ;) :D
Link zum Thema
7815 doch mein dank wird dir ewig nachschleichen aber dich nie ereichen :D :D doch ich freue mich doch das du hier bist :love: ohne dich war es lw hier und wird es auch wieder, falls du mal wieder länger nicht da bist ;(
Link zum Thema
7812 für dich doch immer :love: ^^
Link zum Thema
7810 ach du bist am arbeiten 8| 8| 8| 8| merkt man irgendwie nicht :D :D
Link zum Thema
liebe aber freche freundin :love: :love: :love: werde du erstmal wieder dauerhaft aktiver ;)
Link zum Thema
7808 der cowndown läuft t-90min :D :D und dann ?(
Link zum Thema
7806 ok die art zu sterben gefällt mir :love: :love:
Link zum Thema
7804 huhu weed :) @maxi :P
Link zum Thema
7800 jup hab den letzten anständigen genommen um nach hause zu fahren :P :D
Link zum Thema
7798 moin ihr schlafmützen ^^ böses maxi ;( ;( ;( ;( das war pure absicht ich komme und sie geht ;( ;( ;(
Link zum Thema
willst du mich besuchen?? (dann kauf ich sie extra für dich) :D :D
Link zum Thema
ja aber sicher doch :D :D :D der user unter mir sieht das genauso ^^
Link zum Thema
Eine Reise ins Glück(Max Greger) 8| 8| 8o 8o also wish wie kannst du nur so schummeln 8o :D
Link zum Thema
moin zusammen :) reichsfeind :cursing: ^^
Link zum Thema
7749 bs maxi :love: :love: und schönen feierabend
Link zum Thema
7745 immer diese extrawünsche hier weed :D :D
Link zum Thema
7752 ohhh du bist und bleibst trotzdem die beste :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
nette dose von nebenan :love:
Link zum Thema
7750 lieb?? ja ok mit viel gutem willen und vorstellungskraft :love: aber schüchtern DUUUU????? 8| 8| NIEMALS :D :D :D :D
Link zum Thema
7747 ich hab heute mal frei da geh ich nicht arbeiten :P dafür habe ich aber auch am wochenende gearbeitet ja das ist so typisch für dich maxi:love:
Link zum Thema
feindliches Gesindel :cursing: :D
Link zum Thema
7743 ----------------- **Quoted from "Maxi"** OMG ihr seit alle sooo krank :love: ----------------- das sagst ausgerechnet du?? :love:
Link zum Thema
7740 versucht es mal ich werde weed dann wieder befreien :P :P
Link zum Thema
7738 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7722 sucht doch :P :D das ist flucx :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P
Link zum Thema
ja schon den ganzen tag :D :D :D der user unter mir hat einen eigenen pool :love:
Link zum Thema
7719 ihr kriegt mich nie :P
Link zum Thema
7714 so hast du auch länger freude an ihnen :D :D :D
Link zum Thema
ja sicher ^^ der user unter mir isst reis lieber als nudeln
Link zum Thema
7712 pssst maxi du darfst die neuen nicht gleich am ersten tag verschrecken, du musst sie erst 2-3 tage anfüttern und dann langsam loslegen ;) :D
Link zum Thema
7699 moin moin an die neu dazugekommenen ^^
Link zum Thema
nein habs gerade getestet ich komme rauf
Link zum Thema
Orford böse wish hast mit deinem wort den thread was zum erliegen gebracht , sowas macht man doch nicht (und frau erst recht nicht) :D
Link zum Thema
7690 schön ^^ und eine schöne mittagspause wünsch ich dir maxi :love: guten hunger
Link zum Thema
ja gute idee einen freien tag zu haben war furchtbar anstengend :P :D :D @ maxi guten hunger :) der user unter mir macht mir was zu essen :love:
Link zum Thema
bist du verrückt?? 8| natürlich !!! :P noch eine die mich essen will 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o der user unter mir hilft mir mich vor den gefährlichen lamaifressern zu verstecken danke :love:
Link zum Thema
7687 ja gerne doch :love: :) aber trotzdem glaube ich das dir noch der richtige ...ähm streit ehm gesprächspartner im ts gefehlt hat, denn dann wäre es bestimmt noch viel lustiger gewurden ^^
Link zum Thema
7685 klar ist doch auch nix anderes von unserer SM-Lady zu erwarten :love: :D weis doch das du auf schmerzen stehst :D nur dachte ich bisher du teilst sie lieber aus :rolleyes: wie man sich irren kann :D :D :D
Link zum Thema
hmmee ich glaub ganz so viel ist es dann doch nicht ^^ der user unter mir isst gar kein fleisch oder nur sehr selten 8|
Link zum Thema
7682 nein?? nur was soll ich darauf antworten?
Link zum Thema
pommes ja senf nein der user unter hat auch schon hunger :wacko:
Link zum Thema
7678 ich HAB dir heal gegeben nur wenn du von zig alus umgeben bist, stirbst du schneller als ich heilen kann und da ich einziger beschi war hatte ich auch so meine probleme mit irri windstoß usw.
Link zum Thema
warum brauchst du überhaupt einen?
Link zum Thema
7676 ok gebe ich dir nächste mal kein lebensretter :P
Link zum Thema
manchmal ^^ der user unter mir hat schon enkelkinder ^^
Link zum Thema
7672 ähm ja ich merk schon maxi hat ihre tägliche dosis für den morgen intus :D :D ach maxi ich finds unfair das du weed die bilder gezeigt hast und mir nicht ;( ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
7659 eine schönen abend noch oder/ und gn8
Link zum Thema
7653 ohh da bist bei maxi an der richtigen adresse :D :D
Link zum Thema
7647 an welche anderen sachen denkst du da??? 8|
Link zum Thema
liebe aber sehr freche freundin :love: :love: :love:
Link zum Thema
7643 ja gerne :love: :love: sag bitte über skype bescheid wenns losgeht ^^
Link zum Thema
7640 ich sag euch nicht das ich heute frei habe :D :whistling:
Link zum Thema
7635 moin weedii ^^ moin flucx selbstverständlich nur gutes :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Zeit dass sich was dreht (Herbert Grönemeyer)
Link zum Thema
7627 hihi :D :D lelo fäng alles andere, nur kein lamai und schon gar nicht mich :rolleyes: :D :P wie wär es wenn du die sachen vorher mal bei flucxi austestest ;)
Link zum Thema
7625 jaja wer andern eine grube gräbt.....pass also gut selbst auf :P :D
Link zum Thema
7623 moin moin corpse ^^
Link zum Thema
göttliche niedliche wunderschöne geschöpfe :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
7621 dazu müsst ihr mich erstmal kriegen :P :P :P :P :P :P
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: stark überschätztes selbstvertrauen :D :whistling:
Link zum Thema
wer sollte das wissen wenn nicht du selbst?
Link zum Thema
7614 ein pingu :love: es lebt ^^
Link zum Thema
7611 :D :D tu net so unschuldig :D :D
Link zum Thema
sei nicht traurig, liebe und nette freundin :love: :love: ich heil dich schon wenns nötig wird ^^
Link zum Thema
7609 sagst ausgerechnet du :P
Link zum Thema
wish sollten wir uns dann nicht lieber vor weed verstecken?
Link zum Thema
7607 und du schlecht in menschen durchschauen, das war keine lüge aber bitte wenn du es selbst nicht glauben willst :huh:
Link zum Thema
7605 weil es ihr jetzt nicht gut sondern noch besser geht ;) :D
Link zum Thema
7603 seit dem sie dich sah nicht mehr :D
Link zum Thema
nope ich gammel nie am bind, wenn ich am bind stehe bin ich entweder afk oder warte das die iggen mal irgendwas machen ;) der user unter mir hat auch am event gestern nicht teilgenommen ^^
Link zum Thema
7868 moin moin 8) meine lieblichen damen :love: und mein frühstück :love:
Link zum Thema
nee hab kein legospielzeug mehr der user unter mir muss morgen arbeiten
Link zum Thema
7863 endlich wochenende :D
Link zum Thema
7858 ja danke nur werden bei mir montag und dienstag schöner werden (da hab ich wenigstens frei ;))
Link zum Thema
liebe hamsterhexiiiiiii :love: :love: :love:
Link zum Thema
7856 moin weediii :love: ^^
Link zum Thema
7853 moin moin ein schönes wochenende wünsch ich euch :)
Link zum Thema
abendessen :love: wo warst du gestern abend??? ich wollte dich doch schlachten ;( ;( moin moin 8)
Link zum Thema
hübsche feindin :cursing: ^^
Link zum Thema
gewisse ro-spieler, die im Irrglauben sind alles besser zu wissen und/oder zu können
Link zum Thema
7580 ok ich mach dann feuer und stelle genug feuerholz und dann den grillspieß zur verfügung ;) ^^
Link zum Thema
ähm nööööö :P das war ja einer der gründe warum ich einen lamai zu meinem beschi gemacht habe :D ^^ der user unter mir mag auch gerne rätsel ^^
Link zum Thema
7577 ohh gute idee danke :love:
Link zum Thema
7575 danke danke phecaja :love: , ich werde es mir gut schmecken lassen und den ziegenbraten genießen :D abgemacht lelo :D ^^
Link zum Thema
hamsterhexe :love: :love: <3
Link zum Thema
7572 huhu lelo :love: ja am besten du fütterst ihn vorher noch mal mit flucx damit genug für uns beide da ist :D :D
Link zum Thema
nette freundin leider im falschen reich ;(
Link zum Thema
7569 ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hoffe kann heute mal kurz on kommen, will schlachten ----------------- juhu welche freudige nachricht nachdem man von der arbeit kommt, luzi kommt heute abend on um geschlachtet zu werden, mein abendessen ist gesichert :love: :D
Link zum Thema
feindliches sehr leckeres zicklein :D moin moin zusammen :)
Link zum Thema
feindliches unkraut :cursing: ^^
Link zum Thema
7549 was nützt es wenn die nachfrage nach physikern groß ist , ich aber eine 4 in physik habe??? da brauch ich kein physik zu studieren jetzt mal so als bsp. (und ich hatte in physik immer ne 2 ^^ )
Link zum Thema
soll das heissen, das du mich essen willst weed?? 8o 8o 8o
Link zum Thema
7547 mein beileid lelo und ich hoffe du hast jetzt einen schönen feierabend :)
Link zum Thema
7544 ohhhhhhh du arme ; wo wohnst du denn das die da alle glauben sie wären was besseres?
Link zum Thema
seit wenn werden hier lamais statt ziegen gegessen? @ freitag 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o wenn das flucx ist darfst ihn kochen :D :D ansonsten sofort raus mit dem lamai :cursing:
Link zum Thema
7542 ok lelo zu dieser art mensch egal ob student oder nicht darfst du gerne weiterhin gemein sein ^^ aber das trifft doch nicht auf alle studenten zu ;) , (selbst wenn sie von den eltern finanziert werden, sind viele nicht überheblich)
Link zum Thema
7540 hmm das falsche studiert heisst bei dir was? also die wirtschaftslage, familie, Geld und ein paar andere dinge spielen da auch noch eine rolle
Link zum Thema
ist das nicht bei jedem so?? lelo das war zu einfach, das müsstest du als frau besser können :D :D der user unter mir stimmt mir da zu :)
Link zum Thema
7538 huhu lelo :love: sei net so gemein zu den studenten ;)
Link zum Thema
ja der wecker hat mich doch unfreiwillig zur arbeit gerufen und dabei wollte ich noch schlafen ;( der user unter mir muss auch oft früh aufstehen für die arbeit
Link zum Thema
The winner takes it all (ABBA)
Link zum Thema
7536 die heimgekehrten grüßen euch :)
Link zum Thema
4.30 ;( ;( wieso willst mir morgen früh gesellschaft leisten? :love:
Link zum Thema
Blutengel :love: :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
ne dein fahrer, der dich damit überall hinfährt :D der user unter kauft mir auch so ein auto :love:
Link zum Thema
moin moin feindliche suppenbeilage :D
Link zum Thema
Eine Seefahrt die ist lustig (Mühlenhof Musikanten)
Link zum Thema
weed kann denken 8| ? :D :D :whistling:
Link zum Thema
7512 ähm inzwischen ist es nach 21uhr ich glaub das wird heut nix mehr ;( pöhses maxi ;( ;(
Link zum Thema
feindliche feindin :cursing: ^^
Link zum Thema
ähm nein hab seit lvl 46 kein mob mehr selbst gekillt (ausnahme paar die zahlreichen mobs die ich aggro ziehe :cursing: ) ^^ habs auch so zu lvl 58 geschafft ^^ und lvl 59 ist in arbeit ;) der user unter mir ist bereits lvl 60 mit seinem char; den er aktuell am meisten spielt :)
Link zum Thema
nope habe überhaupt keinen ritter, vielleicht mach ich einen wenn mein beschi wm ist aber bis dahin... :) der user unter mir schenkt mir einen 13 oder 14 asstab :love:
Link zum Thema
7510 ich komme und maxi geht :'( ;( ;( doch war sie leider
Link zum Thema
7507 die heimgekehrten grüßen euch :)
Link zum Thema
moin moin feindliches gesindel :cursing: ^^
Link zum Thema
7450 moin moin 8) und einen schönen arbeitstag wünschen ich den lieblichen damen hier :love:
Link zum Thema
könnte ich dich öfter killen bzw. dabei helfen :love: :D weed nehm weniger :D :D was wäre wenn es die dracheninstanzen endlich geben würde?
Link zum Thema
freund einer feindin? FEIND ^^
Link zum Thema
Zukunft arme zauberhafte muss sie immer noch als joker erhalten?? egal besser sie als ich :whistling: :D :D
Link zum Thema
nette und liebe freundin :love: :love:
Link zum Thema
7430 naja muss dann los zur arbeit, wünsch euch noch einen schönen tag :)
Link zum Thema
ja tu ich , maxi ich will beweisfotos oder besser beweisvideos sehen ^^ schick sie mir dann einfach per skype zu ;) der user unter mir hilft mir wenn nötig die beweise zu ...ähm erzwingen ^^
Link zum Thema
7429 das ging aber schnell, wo ist dein ganzes selbstvertrauen von eben hin? :huh:
Link zum Thema
dann gäbe es ein port zur alga-trellebrk. oder so, weil die iggen sonst zu bequem sind den weiten weg dahin zu reiten/laufen, einzige ausnahme: ein sysinva ist möglich und die iggen brauchen das algareli was wäre wenn maxi mal wieder aktiv ro zocke würde :love:
Link zum Thema
7427 hmm ka probieren geht über studieren, dann fang mal an zu schütteln lelo :whistling: :D :D :D
Link zum Thema
7425 ach maxi ich bin durch dich doch schon abgehärtet ;) lelo er mag sie am liebsten geschüttelt :D :D :D
Link zum Thema
7422 warum hast du mir nicht bescheid gesagt will mitlachen ;( corpse isst du gerade frühstück oder warum hast du ein paar kocheier dabei? :D :D
Link zum Thema
doch kann ich :P maxi du bist nicht weiblich O.o 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| der user unter mir ist von maxis outing auch überrascht
Link zum Thema
die gab es gestern lelo nähe herb iggen gegen sys ^^ hat richtig spass gemacht :) was wäre wennm ich nicht mehr jedes mob aggro ziehen würde was mir übern weg läuft? :cursing:
Link zum Thema
7418 aber warum nicht bei uns ;( und moin corpse, heute mal wieder zuviel selbstvertrauen getankt oder war die dosis zu stark? :D
Link zum Thema
nee nicht mehr seit dem ich weis das maxi gestern nicht zu mir ins ts wollte ;( der user unter mir ist weiblich
Link zum Thema
7416 huhu maxi :love: was du warst ts und hast nicht im channel vorbei geschaut in dem ich war?? ;( ;( ;( ;( finde ich jetzt ehrlich gemein ;(
Link zum Thema
ähm nein maxi :love: , du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen :D der user unter mir freut sich auch das maxi da ist ^^
Link zum Thema
7413 eine leidensgenossin :love:
Link zum Thema
schlafanzug was ist das? 8| :D :D manchmal *-* der user unter mir hat auch gleich kopfkino ^^
Link zum Thema
7411 nee leider nicht ;( habe spätschicht heut also beginnt die arbeit erst 11.30 uhr und geht bis 20.00 :pinch:
Link zum Thema
gäbe es statt nachtinvas taginvas ;) :P was wäre wenn die mobs sich zusammentun und ein fort angreifen würden?
Link zum Thema
wenn du das sagst wird das schon so seine ^^ der user unter mir schläft nackt
Link zum Thema
7409 huhu lelo :love: ka maxi hat sich noch nicht gemeldet heut ;(
Link zum Thema
wäre das spiel und das forum um einiges besser und schöner und es hätten wahrscheinlich weniger spieler aufgehört was wäre wenn alsius lila statt blau wäre :D
Link zum Thema
PUSH weil unser Zauberhaftes Wesen :love: jetzt hier im Clan ist
Link zum Thema
wärst du wieder netter zu mir? ;( was wäre wenn die iggen statt rot lila wären?? 8|
Link zum Thema
Flucx :cursing: der killt eiskalt fast 3 beschi eben und nerven tut er damit auch mein hamsterfeindchen :D
Link zum Thema
nope der user unter mir hat auch ne menge spass eben in herb :)
Link zum Thema
7405 sofia kannst dich ruhig öfter mal wieder melden ^^ so und dann eine gn8 an alle :)
Link zum Thema
7403 sofiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love: :love: dich hab ich ja auch ewig nicht mehr gesehen ;( @mehri müsst ihr syrten gleich immer übertreiben mit der anzahl?? und warum gehst du zielgerichtet auf mich ;( ;( ;(
Link zum Thema
liebe freundin :love: :love: leider im falschen reich ;(
Link zum Thema
hmm alles freunde meines leibgereichtes luzi? dann seid ihr wohl auch feinde :cursing: kann mann euch auch essen? :D
Link zum Thema
ja sicher wenn du für mich arbeiten gehst ^^ der user unter mir isst gerne ziegenfleisch :love: :D
Link zum Thema
7396 arme lelo :love: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Link zum Thema
unbekannt, aber scheinbar feind
Link zum Thema
ne weder geh ich zum Friseur noch hab ich ne glatze oder eine dauerwelle :P der user unter mir würde wish liebend gerne das fell über die ohren ziehen :D
Link zum Thema
ach gott...der haudraufspieler der nicht viel von taktik versteht oder sich zumindest so ausdrückt, aber das thema hatten wir ja bereits nicht wahr para ^^ also Alsius
Link zum Thema
warst du doch noch NIE zu mir ;( ;( ;( was wäre wenn frauen sich auch für männer verständlich ausdrücken könnten??
Link zum Thema
feindlicher schlumpf :cursing: ,dessen lieblingsopfer ich bin ;( .... :D
Link zum Thema
welche threads meinst du? ?( ?(
Link zum Thema
nette, freundliche und gute dose :thumbup: weed das mit dem jodeln vergess ich nicht, egal wie lang du das aufschiebst :D ^^
Link zum Thema
7391 DU :D weil du meine aussage nicht verstehst
Link zum Thema
7387 ach so nennt man das heute...soso... ergibt auch sinn, wird soweit ich filmen trauen darf, ja gerne zwischen kaffee versteckt :D :D
Link zum Thema
7385 ähm ja ne is klar
Link zum Thema
ist sie nicht?? 8| 8| :D :D was wäre wenn wish mal nett zu mir wäre??
Link zum Thema
ist das ein nein?? ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
nope tu ich nicht ^^ der user unter mir hat ne heißhunger auf wish ;(
Link zum Thema
7383 rauch und trink nicht so viel ^^ suchti :P anstrengend maxi musste ja arbeiten ;(
Link zum Thema
ziegenausdünstungen :D nix gegen zwiebeln wish X(
Link zum Thema
7379 huhu maxi :love: uh maxi muss mal arbeiten für ihr geld :D
Link zum Thema
nope trink keinen kaffee der user unter mir trinkt auch lieber tee als kaffee :)
Link zum Thema
nette freundin :love: , leider ingame feind ;( los lelo wechsel nach ignis ^^
Link zum Thema
feindliches Unkraut :cursing: :D
Link zum Thema
7374 lol :D :D muss ich mir merken und danke :)
Link zum Thema
Geronimo's Cadillac (Modern talking)
Link zum Thema
nö hab ich nicht, aber muss ich heut auch nicht :P :D der user unter mir musste dafür aber am wochenende nicht arbeiten ^^
Link zum Thema
7372 huhu lelo :love: warum hasst du montage?? ich hab heute frei :D
Link zum Thema
kein ro ok lässt sich verschmerzen, aber kein inet ;( ,kein pc oder TV ;keine kühschränke, keine autos oder eisenbahn...usw. ich glaube wir hätten weltweit anarchie :huh: was wäre wenn Franz Beckenbauer nächster Bundeskanzler wird?? :huh:
Link zum Thema
mit speck und zwiebeln :love: nope ich doch nicht; niemals :whistling: :P
Link zum Thema
nicht mehr :D der user unter mir spielt auch aktiv beschi :love: ^^
Link zum Thema
nehmt euch ein chat(skype oder so) oder geht in pn aber spamt euren privatkrieg nicht hier der user unter mir ist auch genervt von den beiden
Link zum Thema
hättest du kein auto :D :whistling: was wäre wenn es eine rüstung aus fels geben würde?
Link zum Thema
feindliches leckerlie :D ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ----------------- nur wenn ich besoffen bin (böhse onkelz) (der beitrag über mir ist fail :thumbdown: )
Link zum Thema
hättest wohl gern :D :D ab nee muss dich enttäuschen bin nicht nackt :P ;) der user unter mir macht sich aber gerne für dich nackig ^^ :thumbup:
Link zum Thema
spiegeleier :love: von nüsse auf eier... woran du gleich wieder denkst wish ...nene pervers wie eh und je :D :D :D :D
Link zum Thema
seit ihr keine frauen?? 8|
Link zum Thema
dann hätte es das wunder von münchen gegeben :D was wäre wenn augsburg deutscher meister wird? 8| 8|
Link zum Thema
feind für den großen hunger :P :D ja ne so ungewohnt ^^ normalerweise sind hier die syrten in der überzahl X( :D
Link zum Thema
um sich mut für ro anzutrinken, weil mein das elend dort sonst nicht ertragen kann?? ja wenn was da wäre ;( der user unter mir hat heute seine wäsche gewaschen :)
Link zum Thema
das würde wir träumen luzi :rolleyes: , wäre aber schon wenn mal wieder mehr schöne fs geben würde :) was wäre wenn in bayern das bier alle wäre :D
Link zum Thema
freundin war ich mir dir auch schon im ts ?( und ja wish beweg deinen müden hamsterarsch mal ins ts :D :P
Link zum Thema
7362 huhu wish :) danke dir auch
Link zum Thema
nee seeli ich verzichte :P :D Nie wieder Alkohol (Jürgen von der Lippe) :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: edit: The time of my life (Bill Medley & Jennifer Warnes)
Link zum Thema
nö momentan ist sie relativ gut :) wie jetzt wish du hast schon 3 60er ?( 8| 8| 8| 8| der user unter mir sagt mir wie die anderen chars von wish heissen ^^
Link zum Thema
sind den jetzt alle frauen hier gegen mich?? ;( ;(
Link zum Thema
ich hab dich doch eingeladen, aber du bist nicht gekommen obwohl du nicht arbeiten musstest und nach eigenen aussagen auch nix vor hattest ;( ;( ;( was wäre wenn bayerisch die neue amtsprache von deutschland wird 8| 8| 8|
Link zum Thema
nee bin noch nicht im himmel :P auch nicht auf dem anderen server, ist mir zu viel stress da nochmal von vorn anzufangen ^^ der user unter mir hat mindestens 3 lvl 60er chars 8| 8|
Link zum Thema
7360 huhu mehri :love: kann doch nix dafür , 6.00 uhr beginnt nun mal die frühschicht ;( ;(
Link zum Thema
Everybody (Backstreet Boys)
Link zum Thema
feindchen :cursing: ^^ ich dachte du kehrst alsius den rücken?? dann ist meine kleine zwischenmahlzeit namens luzerus doch jetzt dein feind, zumindest ingame ;) :D
Link zum Thema
flucx feindliches und nervendes hamsterchen :D @leylinhia du siehst gut aus so wie du bist :)
Link zum Thema
joah, bin nicht wild nach blumen, aber manche sind ganz nett anzuschauen ^^ der user unter mir kennt die bedeutungen wenn man gewisse blumen verschenkt( Blumensprache) :)
Link zum Thema
feindliche feindin :cursing: ^^
Link zum Thema
jup ich muss am wochenende arbeiten ;( ;( ;( der user unter mir geht für mich arbeiten ^^
Link zum Thema
liebe und nette freundin :love: :love: kannst ruhig öfter mal deine hamsterhexi :love: rausholen ^^
Link zum Thema
7356 schönen feierabend und schönes wochenende euch beiden lelo :love: und maxi :love:
Link zum Thema
Tuff Tuff Tuff (Wir fahren in den Puff) ( Die Doofen) :thumbsup:
Link zum Thema
7347 wieso wir?? DU :D :D
Link zum Thema
wären sie das schwächste reich, weil viele von ihnen nie gelernt haben ihre klassen richtig zu spielen ( ist nicht abwertend gemeint,aber ich merk es immer wieder das bei gleicher anzahl von iggen und syrten, die syrten gnadenlos untergehen. aufgrund der masse war es ja nie notwendig bzw. teilweise vll. auch nicht möglich ihre klassen zu lernen) Gilt natürlich nicht für alle sys :) was wäre wenn luzerus nach ignis wechseln würde? (mal abgesehen davon, dass wir dann eine ziege weniger zum essen hätten :D)
Link zum Thema
7344 aber nicht wenn ich an corpse denke ^^ (sorry aber soweit geht die liebe dann doch nicht :D )
Link zum Thema
Love Is All Around (Wet Wet Wet) ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Locker Easy Haftbefehl ----------------- fail wo nimmst du den anfangsbuchstaben her?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** so sind eben die weiber hier notgeil und pervers ----------------- ja die brauchen bestimmt ne kalte dusche jetzt :thumbsup: 7 3 4 1
Link zum Thema
7339 ----------------- **Quoted from "Lelopa"** Jarjar richtig "NOCH" ----------------- meine rede ^^ ----------------- **Quoted from "Maxi"** Das wieder typisch Kerl, erst die dicksten Eier und dann die kleinsten Würste ----------------- da kennt sich aber eine gut aus, musst es ja schon bei einer menge männer gesehen haben wenn du es schon so verallgemeinern kannst :D :whistling:
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^ kenne ihn auch nicht, zumindest kann ich dem namen petar keine char zuordnen jaret reichskollege :)
Link zum Thema
7335 er würde ja gerne aber seine cam ist kaputt :P ^^ (psst nutz die chance) mein fell hab ich nur noch weil ich klein und wendig bin und ihr meinen lamai so süß findet das ihres noch nicht übers herz gebracht habt mir das fell abzuziehen ^^ :D
Link zum Thema
7331 ----------------- **Quoted from "Maxi"** hab denn Mund mit Popcorn voll und sitz vorm PC ----------------- so einen job möchte ich auch :D ja corpse die erfahrung hab ich auch schon hinter mir ;( , so sind eben die weiber hier notgeil und pervers :whistling: :D :D und frischfleisch wird bevorzugt :D
Link zum Thema
7325 das weibliche volk ist pervers wie eh und je :D huhu maxi wie ich sehe hast du auch heute mal wieder pure lw ^^ ...was hast du nur für ein job???? :huh:
Link zum Thema
PUSH für die AKTIVE SELBSTSTERBEHILFE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: damit hat Odin den passenden clan für sich gefunden :thumbup: :D edit: hey euer clan hat in den letzten 7 tagen zusammen 22.222 krp gemacht :thumbsup: :thumbup: Ihr dürft mir einen ausgeben :love: ^^
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^ sorry aldo warst zu schnell;du feindlicher schlumpf :D
Link zum Thema
feindlicher feind , der viel zu viel dmg macht :cursing: gott sei dank gerade in urlaub :D ^^ viel spass und geniess ihn :)
Link zum Thema
Schwein sein ( Die Prinzen)
Link zum Thema
wer sagt das ich es nicht kann? :D :D :D aber mal im ernst welches menschliche wesen versteht eine frau schon vollkommen???? wenn frauen sich selbst nicht mal immer verstehen, wie sollen es dann andere tun ;) ^^ was wäre wenn es die farbe pink nicht geben würde? :D
Link zum Thema
Alles nur geklaut ( Die Prinzen)
Link zum Thema
nehmt euch ein zimmer ihr FEINDE ihr :cursing: :D
Link zum Thema
Mief (Die Doofen) :thumbup: :thumbsup:
Link zum Thema
7297 ----------------- **Quoted from "Maxi"** Heee ich bin voll toll und net anstrengend ----------------- voll toll...ja :love: :love: (meistens zumindest :P ) net anstrendgend?? kommt drauf an für wen :P :D wenn du willst kannst du sehr voll sehr anstrengend für jemanden sein ^^ :D
Link zum Thema
würden alle anderen autohersteller pleite machen :D :D deine antwort versteh ich nicht ganz ?( maxi -schätzchen :love: was wäre wenn (gott beware) die welt von frauen regiert wird 8| 8| 8|
Link zum Thema
7283 8o 8o ahh maxi du böse hexe lös sofort deinen zauber von lelo :D :D
Link zum Thema
7280 ja ne is klar lenk hier nicht ab mit dem bild von einem süßen kätzchen, das mag ja vielleicht unschuldig sein, aber das heißt noch lange nicht das du es auch bist :D :D :D
Link zum Thema
keine sprechende frauen??...friedliche stille hmm ok dann wäre die mimik und gestik umso hektischer bei frauen...wenn ich so drüber nachdenke würde ich das gerne mal sehen :D :D :D was wäre wenn man(n) frauen eine sprechsperre geben könnte in form: sie darf maximal 10.000 worte am tage sagen danach ist ruh?
Link zum Thema
7278 sorry :love: aber nachdem ich alle deine witze über männer hier gelesen habe konnte ich mir diese bemerkung jetzt nicht verkneifen ;) :D aber sowas in der richtung muss ich mir auch ständig von maxi anhören, daher bin ich es gewohnt so darauf zu reagieren, also wenn dann solltest du maxi die schuld geben :D :D
Link zum Thema
wish bekomm ich von dir noch eine antwort?
Link zum Thema
würde die ganze welt bayrisch werden :D was wäre wenn das wochenende 3 statt 2 tage lang wäre? :huh:
Link zum Thema
7275 schön das du dich mal wieder meldest ^^ und lelo das immerhin ein graue zelle mehr als du hast :D :D :P :whistling: *schnell vertecken geh
Link zum Thema
wäre geil :love: und du würdest dann vielleicht auch wieder spielen :) was wäre wenn ro endlich mal ein vernünftiges bugfreies update hinbekommt? 8|
Link zum Thema
Nur ein Wort (Wir sind Helden)
Link zum Thema
7268 so feierabend ^^ ein pinguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :love: du lebst :D
Link zum Thema
7236 moin moin 8) meine lieblichen damen hier :love: und maxi :love: und wish pass ja auf das maxi dich nicht wieder als zwischenmahlzet verspeist :D ----------------- **Quoted from "jarjar"** warum klingt deine wortwahl wieder so pervers?? ----------------- ein dank an die weiblichen spieler gestern im clan und party in ro, ich hatte glatt vergessen das alle frauen pervers sind ( nur einige zeigen es etwas weniger) :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
moin moin mein feindliches frühstück, willst du heut lieber gekocht oder gebraten werden?? :D :D :D an den rest natürlich auch moin 8) ^^
Link zum Thema
ja bis 6.00 uhr schlafen.. ware schön aber zählt trotzdem noch zu früh aufstehen für mich ^^ ne wie sollte ich wenn ich eben einer diese iggen war :D :P naja schön zu hören das ignis nicht alleine ist mit diesem problem :thumbdown: der user unter mir ist auch von den bindgammlern genervt( die offensichtlich nicht afk sind)
Link zum Thema
7235 woxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: du lebst ja noch ^^
Link zum Thema
ja schön wärs ^^ aber leider nein der user unter mir muss morgen auch früh aufstehen :S
Link zum Thema
Er gehört zu mir( Marianne Rosenberg)
Link zum Thema
unbekannt aber ich glaube blauer feind :cursing: ^^
Link zum Thema
7233 nein wish wie kommst nur auf sowas ;( mir bist du nicht egal und warum klingt deine wortwahl wieder so pervers?? 8|
Link zum Thema
unwissende :cursing: :cursing: ... :D
Link zum Thema
definiere auskennen ;) der user unter mir muss nächste woche wieder zur schule oder arbeiten :D
Link zum Thema
7230 netten chef hast du :) :thumbup: aber reicht wish nicht um satt zu werden? :D
Link zum Thema
ja und sogar noch weiter :D (schau nur mal im thread zählen bis zur unendlichkeit als beweis nach) :D :D der user unter mir mag oder mochte das fach mathematik nicht ;( (so traurig das auch ist *schnief)
Link zum Thema
7228 na welch ein glück das ich beschi bin, da kann ich sie wiederbeleben ^^ ;) am besten noch während sie in deinem bauch ist :P :D :D
Link zum Thema
Die Doofen :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
nee noch wohne ich in Deutschland :D und nicht in einer deutschen kolonie :whistling: :D der user unter mir kann bayrisch verstehen 8o
Link zum Thema
7226 meine rede; du schlafmütze :D :P *maxis bauch streichel* lebewohl wishi ;(
Link zum Thema
7224 heute morgen um 5.26 du schlafmütze :D :P nooooooooooin wishiii ;( ;( ;( möge sie in frieden ruhen
Link zum Thema
eh hör auf zu altern, ältere ziegen schmecken nicht mehr so gut :D :D feindchen :P
Link zum Thema
7222 ----------------- **Quoted from "jarjar"** 7196 moin moin 8) ich wünsche meinen lieblichen damen hier einen schönen tag ,und maxi natürlich auch :love: :D ----------------- endlich wach??? lies dir mal den thread besser durch :P keine ahnung hab meine hamsterkolligin heut noch nicht gesehen. Duhast sie doch hoffentlich nicht geg essen??? ;( ;( ;(
Link zum Thema
weed.....der name kommt mir bekannt vor, ist glaub so ein komischer ritter aus dem clan Aktive SelbstSterbehilfe :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7220 guten nachmittag ihr schlafmützen ^^
Link zum Thema
7196 moin moin 8) ich wünsche meinen lieblichen damen hier einen schönen tag ,und maxi natürlich auch :love: :D
Link zum Thema
hmm ich glaub gleiches gilt für dich, meine kleine feindliche ziege, wenn man dich schön durchbrät :D
Link zum Thema
jaa ^^ der user unter mir hat früher darin viel geschrieben
Link zum Thema
moin moin feindliches ziegenkitzlein :cursing: :D
Link zum Thema
kleine feindliche ziege von nebenan :D ja luz jaret ist igge aber männlich ;)
Link zum Thema
nö kann auch ohne ro leben gibt genug andere spiele bzw. sachen die ich machen könnte :) der user unter mir hat geschwister
Link zum Thema
klar gerne freue mich schon drauf euch verlieren zu sehen 8) der user unter mir geht morgen schwimmen :)
Link zum Thema
nette freundin im forum :love: , ingame leider feindin ;( ein mitschnitt lässt sich sicher einrichten lelo :D :D und du brauchst nicht weitersuchen, den jodler für weihnachten haste mit weed gefunden :D ;)
Link zum Thema
7194 bis morgen lelo :love: :)
Link zum Thema
Thriller( Michael Jackson) :thumbup:
Link zum Thema
7190 lelo wird schon feucht??? 8|
Link zum Thema
7188 du weist doch gar net wie ich aussehe :huh: und das bild wäre eh fake
Link zum Thema
Earthsong (Michael Jackson)
Link zum Thema
7181 wer sagt das ich überhaupt ein spiel verlieren werde maxi?? :D außerdem was soll das heissen ;( ;( ;( ihr seid beide gemein ;( ;( ;(
Link zum Thema
och würde ich nicht nein zu sagen aber unbedingt wollen nö ^^ da hätte ich lieber ne bessere beschiausrüstung davob hätte ich und damit auch mein reich mehr ;) ^^ der user unter mir hatte schon mal das amu
Link zum Thema
7178 darum ging ja nicht maxi sonder darum das du mich als solche siehst :P ja lelo bitte mit foto oder videobeweis ^^ :whistling: :whistling:
Link zum Thema
ich nehm mal das Y ^^ You are not alone (Modern Talking)
Link zum Thema
Beat It (Michael Jackson) :thumbup:
Link zum Thema
7175 ----------------- **Quoted from "Maxi"** 7160 Hab ich doch...hatte doch geschrieben HALLO Mädels ^^ ----------------- da hast du mich als mädel bezeichnet ----------------- **Quoted from "Maxi"** Das machen die Mädels unter sich ----------------- also darf ich wohl doch mitmachen :D :D :D :D :D ja lelo ich muss auch arbeiten, nur hab ich im gegensatz zu euch dabei kein pc vor mir stehen :(
Link zum Thema
Matthias Reim haha :D wish doch kein Y :P edit: ABBA :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Sieben Tage, sieben Nächte (Wolfgang Petry)
Link zum Thema
7169 klingt gut wann gehts los?? :D :D :whistling:
Link zum Thema
Liebeskummer lohnt sich nicht (Siw Malmkvist)
Link zum Thema
7166 worin einmischen? :huh:
Link zum Thema
Otto Walkes :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: natürlich wish :P
Link zum Thema
7164 viel besser :D danke maxi :love:
Link zum Thema
They Don't Care About Us (Michael Jackson) manchmal hat man das Gefühl das trifft auch auf NGD zu :S :thumbdown:
Link zum Thema
7161 immer noch nicht ;( ;( ----------------- **Quoted from "Maxi"** HALLO Mädels ----------------- da fühle ich mich nicht angesprochen weib :P
Link zum Thema
baah ihr mit eurem E immer... zum mäuse melken X( Elvis Presley
Link zum Thema
Feind :cursing: aber sehr böse :D :D ja er wollte für ich jodeln wish aber es lässt sich natürlich einrichten das du da schon off bist :) also hop komm heute abend ts on ;)
Link zum Thema
gleiches gilt für dich hamsterfeind :D @weed netter freund und guter ritter :thumbup: und weed wann jodelst du im ts für mich??? :D :D
Link zum Thema
7159 maxi begrüßt mich nicht einmal ;( ;( ;(
Link zum Thema
Kim Wild Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
7156 moin moin die damen :love: :)
Link zum Thema
hab noch keine kinder ;) der user unter mir aber schon
Link zum Thema
7134 absofort dürft ihr mich meister nennen :D hab jetzt den selben rang wie du maxi :love:
Link zum Thema
bekannter feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
Nachts, wenn Alles schläft (Mike Krüger) :thumbsup:
Link zum Thema
ähm nein ^^ der user unter mir ist fußballfan :)
Link zum Thema
7133 startkleidung vom anfang (also tuni wird nicht angezeigt)+ zaubererhut joah ne größere auswahl an kostümen /kleidung wäre schon schön
Link zum Thema
Du hast den schönsten Arsch der Welt (Alex C.) :thumbup:
Link zum Thema
7130 da wird sich flucx bestimmt drüber freuen :D achja lelo sagst du bitte den syrten sie sollen aufhören mein outfit in ro zu kopieren?? sowohl bei den sys als auch bei den alus sehe ich es jetzt auch immer häufiger ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Fliegen üben ( Kitty Kat ) ----------------- maxi fail :D (wo nimmst du das F her??) Nur noch kurz die Welt retten (Tim Bendzko)
Link zum Thema
7127 bei einigen banausen leider ja ;( ;( hmm vermiss dich aber sowohl ingame als auch im ts ;(
Link zum Thema
Nightfall (Blind Guardian)
Link zum Thema
7125 komm mehr in ro on dann weist es ;) ^^
Link zum Thema
die welt schon nur frauen meistens nicht :D der user unter mir versteht diese komsichen wesen, die sich frauen schimpfen, auch nicht :D ^^
Link zum Thema
7123 bis später wish viel spass und danke den werden wir haben :D nein lamai wird allgemein nicht als katze angesehen :P
Link zum Thema
7120 da haste auch wieder recht wish :D lelo :thumbsup:
Link zum Thema
7118 ----------------- **Quoted from "Maxi"** Nein, ich kauf sicherlich net die Katze im Sack.... ----------------- war das ein korb?? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
Smooth Criminal (Michael jackson) ach mist :( ein versuch wars wert :P aber irgendwie traurig das du dein eigenes alter nicht weist oder willst du es einfach nicht wissen? :D
Link zum Thema
7111 uh maxi so kenn ich dich ja gar net :huh: aber was solls, willst du mich heiraten maxi :love: :love: :D
Link zum Thema
ja schon die ganze zeit :D der user unter mir auch :D achja möööpse ^^
Link zum Thema
7109 :D :D :D brauchst nicht nervös sein, es gibt für alles ein erstes mal ;) ^^
Link zum Thema
7107 wegrennen ist nicht maxi und wenn wir die dreharbeiten auf deinen urlaub verschieben müssen :D :D maxi ist verwirrt?? 8|
Link zum Thema
nee gottseidank nicht ^^ hast wohl zuviel bauer sucht frau geschaut :D edit: doch noch ja :) die userin unter mir meldet oder hat sich schon mal gemeldet für diese show ^^
Link zum Thema
Eine Insel mit zwei Bergen (Dolls United) wie alt denn?? :whistling: :whistling:
Link zum Thema
7101 feige ratte :P ^^ ----------------- **Quoted from "Maxi"** Schau dir andere Seiten an, da bin ich schon in der Hauptrolle, deshalb lass ich euch diesmal denn vorrang ----------------- welche seiten?? link bitte :D und warum gibt es bei euch nur eine weibliche hauptrolle? 8| :D
Link zum Thema
hmmm nöö sag ich nicht :P (stimmt ja auch nur teilweise kommt ja nicht auf die ernährung an sondern auch auf andere sachen wie zum bsp bewegung ;) ) der user unter mir isst gern kanninchen
Link zum Thema
hamsterfreundin :love: ^^
Link zum Thema
7097 schüchtern??? du???? 8| wo???? :D und selbst wenn, das treiben maxi und ich dir schon aus, nicht wahr maxi?? ^^
Link zum Thema
7095 wish darfst gerne auch mitmachen :D ----------------- **Quoted from "Wish"** Bin auch dafür, daß Maxi die Hauptrolle übernimmt :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: siehst maxi du bist beliebt :love: :D
Link zum Thema
bist du verrückt 8| 8| 8| ohne fleisch zu leben ....graus 8| 8| der user unter mir isst auch gerne fleisch :love:
Link zum Thema
doch 12 jahre lang :) ..... ach was waren vorallem die letzten beiden jahre schön :love: edit: ja wish, wenn ich mir den ignischat so manchmal anschaue, denkt man wirklich das da nur idioten und/oder kleine kiddis spielen der user unter mir vermisst auch seine schulzeit ^^ zumindest teilweise ;)
Link zum Thema
7092 soso warum willst du nicht selbst dabei sein bei dem spiel ;( ;( ne wish zuerst muss das video gedreht werden ;)
Link zum Thema
7089 ähm ja nee.... hab noch nie sm-spielchen gemacht aber ich glaube ich wäre wenn dann lieber die S-partei in dem Spiel :D ;)
Link zum Thema
ähm nein ich dusche oder bade täglich :) aber interessant was bei dir so abläuft :D :P der user unter mir hat oder hat vor abiturabschluss (zu machen) :thumbup:
Link zum Thema
7087 wo ist da der unterschied für den mann an ihrer seite?? die peitsche spürt er so oder so :D :D naja wers mag :D
Link zum Thema
nette freundin im forum ^^ , ingame leider grüne feindin ;(
Link zum Thema
ja auf dem pc oder auf der playstation 2 :D :D der user unter mir isst auch gleich mittag :)
Link zum Thema
7085 uhh 8| du machst nachts ein auf Domina?? :D
Link zum Thema
Touch Me (Samantha Fox) :thumbsup: noch eins xD da hast recht meine schönheit ist nicht von dieser welt wish *hust hust :D :D :D edit: Dich zu lieben (Roland Kaiser) der user unter mir darf sich aussuchen ob E oder N ^^
Link zum Thema
7080 :thumbsup: na dann wish fang mal an : wie alt bist du eigentlich etwa? *lieb frag
Link zum Thema
klar komm ich mit :) ich lad mich doch gerne bei dir ein :D :P der user unter mir kommt auch mit :)
Link zum Thema
The Way You Make Me Feel (Michael Jackson) und noch eins :D :D danke wish das du mir zustimmst :thumbsup:
Link zum Thema
gute idee :) ich denk dabei auch an dich maxi :love: (wie du ohne eis arbeiten musst :P ) edit: nein ich kenne dich nicht, außer deine 2-3 beiträge von heute der user unter mir muss nächste woche wieder zur schule :D
Link zum Thema
7076 jetzt wir sie wieder frech, du pöse du :P geh arbeiten :D :D ja lass alles raus wish ^^
Link zum Thema
Sex bomb (Tom Jones) ein lied über mich *hust :whistling: :whistling: :whistling: :D :D :D
Link zum Thema
momentan nicht wirklich :( der user unter mir mag cowboys :D
Link zum Thema
7073 welches gehirn??? :whistling: :whistling: :D :D :D [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6413[/img]
Link zum Thema
7068 7069 (nene wer hat da wieder gefailt ...wir wollen ja keine namen nennen *hust hust maxi hust :whistling: :whistling: :D ) moin wish :) hmm maxi ich bezweifle das du je "gefangen" wirst, eher fängst DU jemanden :D
Link zum Thema
7061 wäre pure verschwendung von bällen es zu versuchen, eine wilde maxi lässt sich nicht fangen nicht mal mit einem meisterball :D :D :D
Link zum Thema
freundliche und freche freundin :love: :love: leider inaktiv ;(
Link zum Thema
7059 nope sie stand gar nicht in meinem log :P ^^ du wirkst leiden(5) auf maxi du wirkst möpen(5) auf maxi Du hast eine wilde maxi besiegt :D :D :D :P
Link zum Thema
zur abwechslung mal eine feindliche alu-ziege :cursing: :D
Link zum Thema
7058 mentale hilfe bekommt maxi doch die ganze zeit von mir :D :D :D :D
Link zum Thema
7055 pff geh du mal lieber weiterarbeiten und leiden :P
Link zum Thema
ahh zu viele feindliche sys in diesem thread gerade :cursing: ^^
Link zum Thema
7053 wo war maxis hilfe als ich am we arbeiten musste?? ;( ;( ja soll vorkommen das ich auch mal bei fs sterbe ^^ aber wie du mich übersehen konntest ;( ;( ;( kann ich nun wirklich nicht verstehen :whistling: :D
Link zum Thema
7051 moin moin 8) ohhhhhhhhhhhhhh armes tuff tuff ich leide an meinem freien tag mit dir maxi :love: ^^
Link zum Thema
feind :cursing: ^^ wie jetzt cery ? erkennst eines deiner lieblingsopfer nicht mehr? ;(
Link zum Thema
sorry aber so sehr ich auch überlege ich hab ka wie deine charnamen heißen könnten :(
Link zum Thema
Hold my hand (Michael Jackson + Akon)
Link zum Thema
Heal the world (Michael Jackson) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
eiffel 65 :love: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
ja musste ich ;( also 4.30 aufstehen und so und morgen noch mal ;( der user unter mir freut sich das er sich um die zeit morgen nochmal im bett umdrehen darf
Link zum Thema
7046 man habt ihr euch bisher heute hängen lassen
Link zum Thema
You Are Not Alone (Michael Jackson)
Link zum Thema
Little susie (Michael Jackson)
Link zum Thema
7036 wo hast du denn das smiley her?:)
Link zum Thema
7034 schau mal mein profil ;)
Link zum Thema
7032 na danm komm doch :P aber vergiss nicht den selbst gebackenen kuchen mitzubringen :D
Link zum Thema
7030 ....achja ich vergaß alle frauen sind pervers, einige zeigen es nur mehr als andere :D :D nee noch nicht lelo noch nicht ^^
Link zum Thema
immer noch feind ^^ ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** armes Jarjar kann man(n) da nur sagen ----------------- ja armes ich ;( ;( ;( das kannste laut sagen :D
Link zum Thema
7028 warum klingt das bei euch mädels plötzlich pervers....
Link zum Thema
7024 na dann lass dich mal braun bruzzeln da :thumbup:
Link zum Thema
feind :cursing: ^^ ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** öy u Jarjar ist keine Ratte ... des astreiner /kastrierter /stubenreiner Nahkampf Hexenhamster ----------------- :D :D 8) sehr liebenswürdig von dir sunny :love:
Link zum Thema
7018 na dann leg mal los ^^
Link zum Thema
7015 schön zu hören und geniesse deinen urlaub weiterhin :)
Link zum Thema
7011 jetzt wird sie wieder gemein ;( pöses du :P :D
Link zum Thema
Dirty Diana (Michael Jackson)
Link zum Thema
7009 gerne doch wo und wann?? :D :D
Link zum Thema
7007 nope ----------------- **Quoted from "Maxi"** Ich hab alles fest im Griff Lelo, glaub ich zumindest ----------------- :whistling: :whistling: :whistling: ich bewundere deinen starken glauben :D :D
Link zum Thema
7005 der glaube ist stark in dir maxi :D :D
Link zum Thema
@ sunny liebe und freundliche freundin :love: :love: kleine hexenhamsterin ^^ scheinbar feind :cursing: ^^
Link zum Thema
gefällt mir besser als dein aktuelles :)
Link zum Thema
7003 hallo und haha odin :D
Link zum Thema
7000 moin lelo :) achja ist was rundes sowas möpt man doch neuerdings mööööööööööööööp
Link zum Thema
6997 hab dich trotzdem lieb :love: :love:
Link zum Thema
6995 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh armes tuff tuff :P
Link zum Thema
ja sicher auch wenn es schon uralt ist nimmst mich mit maxi?? der user unter mir kauft mir ein neues fahrrad ^^
Link zum Thema
6993 was los wolltest mir so dringend widersprechen?? :D
Link zum Thema
doch kann ich und es ist kein müll :) der user unter mir muss morgen auch arbeiten ;(
Link zum Thema
6991 tja erfahrung zeigt: es ist einfacher und sinnvoller eine frau in ihren irrglauben zu lassen als stundenlang mit ihr zu diskutieren um sie zu überzeugen :D
Link zum Thema
Chaos-Theorie ich doch auch zu dir :) hab dich doch auch lieb :love: :love: :love:
Link zum Thema
6989 wenn du das sagst ^^
Link zum Thema
6987 looooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D wo mobbing doch dein 2. vorname ist :D
Link zum Thema
Nothing Compares 2U (Sinéad O'Connor) wish ich seh dich garnicht fliegen ;( ... :D
Link zum Thema
kommt drauf an wer mich berühren will ^^ der user unter mir hat alle 4 eragonbände gelesen ^^
Link zum Thema
maxi :D :P steilvorlage :D und was soll das heissen maxi?? du darfst bei mir aber ich nicht bei dir?? nene so nicht meine liebe :love: ^^
Link zum Thema
6985 ----------------- **Quoted from "Maxi"** 6979 Jo aber dann is er wieder klar im Kopf, oder? O.o ----------------- das sagst ausgerechnet du :D und wieso monster?? 8|
Link zum Thema
nerviger feind mit zu viel dmg :cursing: :cursing: :D
Link zum Thema
bin ich keiner?? ;( ;( ;(
Link zum Thema
als ich mir so die beiträge eben so durchgelesen habe, fällt mir zu ferkelein vorallem eins ein: maxi :love: :love: :D :D :D :D guten hunger ;)
Link zum Thema
Eine kleine Nachtmusik (Mozart) :thumbup:
Link zum Thema
nee hab morgen frei da kann ich auch mal etwas länger wach bleiben :D der user unter mir hat schon wochende :)
Link zum Thema
6976 als gott kann man eben sowas *hust muhahahahaha hust hust räuchel :D :D
Link zum Thema
Das Omen (Mysterious Art)
Link zum Thema
das möchtest jetzt gern wissen was? :D
Link zum Thema
New Age (Marlon Roudette) weil du das E so liebst gleich nochmal :D
Link zum Thema
Lordi.........................
Link zum Thema
ähm nein bin deutscher :D der user unter mir hat gestern das fusballländerspiel gesehen
Link zum Thema
ignis :love: :thumbsup: na immerhin ^^
Link zum Thema
nope würde ich nie tun selbst wenn ich in 2 reichen chars hätte der user unter mir genisst gerade ein kühles bier ^^
Link zum Thema
chili ähm es gibt auch leute die arbeiten müssen ;) (und dabei kein pc vor sich haben)
Link zum Thema
hast du noch nicht nachgeschaut?
Link zum Thema
viele treads max 2 schlaue eine gedanke :love: achja du darfst gerne das geld auch andersweitig abarbeiten :D :whistling:
Link zum Thema
spamen ^^ ok dann wird es ja mal zeit das du anfängst zu zahlen :D :D
Link zum Thema
jup bin ich ^^ ----------------- **Quoted from "Lou"** Der User EDIT: über über mir hat eine eigene Statue :D ----------------- noch nicht oder? 4 wochen sind doch noch beginn 12 juni + 3monate dauer =12 september der user unter mir kann mir sagen ob ich da richtig liege oder nicht.
Link zum Thema
göttlich :D :D :D hmm maxi du hast dein wöchentliche abgabe noch nicht bezahlt :P :D
Link zum Thema
6966 moin blaui :love: :)
Link zum Thema
Get Lucky (Daft Punk) @ wish Rama Lama Ding Dong( Rocky Sharpe &The Replays) ^^
Link zum Thema
der user über mir hat was vergessen.. ^^ der user unter mir vergisst es nicht :)
Link zum Thema
6964 keine von euch bekommt ihn :P
Link zum Thema
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: jup hey neues avatarbild luzerus :thumbup: der user unter mir gefällt das neue bild auch ^^
Link zum Thema
6958 musst eben mehr in ignis on sein und den chat dort verfolgen, da kannst du ne menge lernen in dieser hinsicht ^^
Link zum Thema
hmm *suchvorgang gestartet*..........*user gefunden* scheinbar ja :D der user unter mir ist noch keine 20 jahre jung :)
Link zum Thema
bekannter feindlicher ziegenbock :cursing: ^^ korrigiere auch bossmobs haben gefühle :P
Link zum Thema
ähm nein:) :P sprich deutsch mit uns blaui ^^ der user unter mir ist der selbe user wie über mir
Link zum Thema
6956 viel zu lernen du noch hast :P :D
Link zum Thema
ja sich will ich eins und wozu hab ich dich blaui hop hop hol mir ein eis ^^ haben keine Lust, nach Spanien zu gehen, weil etwas im Gegenzug erhalten ?( der user unter mir versteht blauis satz auch net
Link zum Thema
bekannter reichskollege, der rha nicht gerne lebendig sieht ;( ;( ( auch ein drache hat gefühle) :D
Link zum Thema
nicht nur wegen eve :D der user unter mir holt mir ein eis :love:
Link zum Thema
ja durch fortschlachten ^^ der user unter mir überlegt sich ngd morgen einen besuch abzustatten und ähm ein "paar freundliche worte" mit ihnen wechseln :D
Link zum Thema
6952 ja blaui :rolleyes: und der mond ist ein klappstuhl ; schafe können fliegen ; den weihnachtsmann gibts es wirklich und schokolade macht nicht dick :D :D
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
6950 lol der war gut blaui :D
Link zum Thema
ja sicher, ganz ro hat es heut zu spüren bekommen wie ich den server gecrasht habe muhahahaha :D :D :D der user unter mir will endlich wieder in ro on kommen um seine sucht zu befriedigen ^^
Link zum Thema
6948 musst in mehr treads spamen :whistling:
Link zum Thema
6946 ja ne is klar :rolleyes:
Link zum Thema
frauen, die ...ähm ... gewisse dienstleistungen anbieten :D :D
Link zum Thema
6944 nein du natürlich nicht, wie konnte ich nur auf die idee kommen 8| :D
Link zum Thema
doch das fällt auf und wenn es nur bedeutet das wir ein opferlamm weniger haben ;( ;( ;( ----------------- **Quoted from "jarjar"** liebe und nette freundin :love: -----------------
Link zum Thema
6942 achwas man muss es ja auch nicht damit übertreiben ;) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** imp ist rot :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Lou"** aggers + trelle rot :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: weiter so oim :thumbup:
Link zum Thema
6940 bescheiden wie eh und je :D
Link zum Thema
liebe und nette freundin :love: bisher.. ;( ;( blaui kannst uns doch nicht im stich lassen
Link zum Thema
6938 sucht dir eben ein anderes spiel zum suchten ;) ich hab meins bereits gefunden (starcraft 2) :thumbsup:
Link zum Thema
in ro heute vielleicht nicht mehr aber woanders lässt sich doch bestimmt was einrichten oder?? :D
Link zum Thema
freund einer ziege?? kann nur feind sein :cursing: :D
Link zum Thema
bei mir gehts nicht :( ----------------- **Quoted from "Lou"** bin ich alleine aufm server? ----------------- wunderbar oim :) machst ein paar invas und holst dir ein amu :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das wird hier wohl ein neuer Rekord was die Downtime angeht. ----------------- wie lange ist der server denn schon down?
Link zum Thema
6936 huhu blaui :love: maxi ist schuld, ich hab nur auf ihre zahl als mein vorgänger geachtet :P dann suchte doch :D :D
Link zum Thema
6889 moin greeny , ja hätte ich wenn ich heute frühschicht gehabt hätte, hab ich aber nicht und andere gehen um die uhrzeit ins bett ;) so muss los zur arbeit bis heut abend und maxi :love: mach mir keine schande ^^ ich wünsch euch einen tag
Link zum Thema
weist du nicht was spaß ist??
Link zum Thema
6886 6.00 uhr beginnt frühschicht :S
Link zum Thema
6884 doch, ich musste letzte woche immer um 4.30 aufstehen also glaub das geht noch ^^ Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. :cursing: :cursing:
Link zum Thema
wäsche immer diese genauen angaben :D nö du hast mehr zeit zum suchen als ich :P
Link zum Thema
elktrotechnik welchen?? :whistling: :whistling:
Link zum Thema
6882 das geht ja noch ^^
Link zum Thema
6880 dein ernst? wann musst du denn aufstehen?
Link zum Thema
Dschingis Khan :thumbup:
Link zum Thema
6878 kann man so sagen ^^ aber um 11.30 gehts die arbeit los bis 20.00 :pinch:
Link zum Thema
wo?? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :P verbrechen
Link zum Thema
6869 die anzahl der gerade aktiv spielenden alus ist sehr enttäuschend ^^ hgw zum wunsch was auch immer es wird :)
Link zum Thema
du tust mir leid :D :D ja muss ich morgen auch wieder ;( der user unter mir findet auch das luzerus hellseher fähigkeiten hat :D
Link zum Thema
ja sicher...ich hatte heute den ganzen tag feierabend :D :D der user unter mir muss morgen auch wieder arbeiten ;(
Link zum Thema
Everything I Do I Do It For You (Bryan Adams)
Link zum Thema
6865 8| hab ich das nötig? 8|
Link zum Thema
genau sowas meint ich :D ne bekomme ich nicht weil ich gerade mittag gegessen habe, ansonsten hätte ich aber bestimmt hunger bekommen der user unter mir hat aber noch kein mittag gegessen ^^
Link zum Thema
ach leitungswasser ist genug da :D :D der user unter mir bringt grilliges mit ^^
Link zum Thema
6863 was sinnvolleres....uh das wird schwer. aber wenns die werte dame *hust* wünscht überleg ich mir noch was ^^
Link zum Thema
Enjoy The Silence (Depeche Mode) haben wir bald alle Interpreten dieses Liedtitels durch?? :D
Link zum Thema
ja sicher mach ich das ----------------- **Quoted from "Maxi"** Aber Natürlich !!! :D ----------------- wieso hab ich nur das gefühl, dass das nicht ernst gemeint war..... der user unter mir besucht mich wenn er mal wieder urlaub hat ^^
Link zum Thema
6861 immer diese sonderwünsche der frauen....nene wohin soll das nur führen 8| wie soll ich dich den nennen maxi?? eventuell berücksichtige ich deinen vorschlag ja :D
Link zum Thema
weil sie vielleicht, eventuell, unter umständen aus spaß gemeint war?? :P
Link zum Thema
6859 hmm ....wäre dir kleiner hasenpups lieber als kleiner pilz?? :D :D
Link zum Thema
hmm dann erstellt man sich einfach ein char den man so gut wie nie oder gar nicht spielt und benennt sich nach ihm... also leider nicht umsetzbar, aber hast recht es wäre schon schön manchmal zu wissen wer da was schreibt
Link zum Thema
6857 sei nicht traurig kleiner pilz hier hast ein keks *keks reich ^^
Link zum Thema
Goodbye my love - Goodbye (Demis Roussos) @phecaja wo nimmst du den anfangsbuchstaben F her ?( 8|
Link zum Thema
6855 :D :D netter versuch :thumbsup:
Link zum Thema
6853 monat ist aber keine zahl ^^^und darf man gratulieren maxi??? :D
Link zum Thema
meinst du die frage ernst? :P
Link zum Thema
6851 doch doch :whistling: ; wollte es nur nochmal von dir hören :D :P
Link zum Thema
Time to say goodbye (Andrea Bocelli & Sara Brightman)
Link zum Thema
hab weder das eine noch das andere ;( ;( ;( ;( der user unter mir hat jetzt mitleid mit mir *schnief
Link zum Thema
6849 huhu maxi :love: schön das man dich auch mal wieder hier sieht :) ----------------- **Quoted from "Maxi"** Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte ----------------- achja??? seit wann? :huh:
Link zum Thema
Engel fliegen einsam (Christina Stürmer)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** One Republic ----------------- Celine Dion @phecaja warum nicht?? steht doch nirgendwo das man die musik auch selbst hören muss von den beiträgen die man hier schreibt ;) ^^
Link zum Thema
Take me tonight (Alexander Klaws)
Link zum Thema
6847 man wie gesprächig doch alle hier sind :S
Link zum Thema
nope trink keinen kaffee ^^ und welche sonne? der user unter mir bleibt heut in ro off ;(
Link zum Thema
Kurven ^^...........................
Link zum Thema
weiblich :rolleyes: ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Zitat von »jarjar« lebensnotwendig 12.00 mittagszeit war schon immer so in unserer familie auch wenn ich es meistens nach hinten verschiebe; die frage ist eher wann bist du aufgestanden das du jetzt erst frühstückst?? Um 11:10 wieso?? ----------------- na dann ist es ja keine wunder wenn du später mittag isst ^^
Link zum Thema
PUSH weil ich mit euch gestern ne menge Spaß an den Alsen hatte :thumbsup: :thumbsup: ( nicht wahr suo? :whistling: :whistling: :D )
Link zum Thema
PUSH, weil blaui sich hängen lässt und es nicht mehr macht ;(
Link zum Thema
eiter...................................
Link zum Thema
gibt es denn "schlaue" Fragen ??
Link zum Thema
nöö :) der user unter mir hat morgen auch frei :thumbsup:
Link zum Thema
Ein Freund, ein guter Freund (Comedian Harmonists) :thumbup:
Link zum Thema
.............................6843...................
Link zum Thema
Lionel Richie..............
Link zum Thema
ach was so viel brauch ich nicht mal :whistling: :whistling: :D :D der user unter mir hat jetzt kopfkino :D :P
Link zum Thema
6840.................................
Link zum Thema
kommt drauf an mit wem :D :D :D der user unter mir isst bald frühstück ^^
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: was dagegen?? :P
Link zum Thema
ist das nicht selber eine?? :P
Link zum Thema
Reich mir die Hand (Blutengel) :love: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
lol das lebensnotwendig war auf essen bezogen :D :D vogelgrippe.....krankheit ;)
Link zum Thema
lebensnotwendig 12.00 mittagszeit war schon immer so in unserer familie ^^ auch wenn ich es meistens nach hinten verschiebe; die frage ist eher wann bist du aufgestanden das du jetzt erst frühstückst?? :huh:
Link zum Thema
pizza mit viel käse :love: :love: ja ich mach mir jetzt auch was, aber mittagessen ^^
Link zum Thema
aber sicher, egal ob süß sauer beim chinesen oder so aus dem backofen :D der user unter mir macht mir gleich mittagessen (darf gerne ente oder anderes geflügel sein :thumbup: )
Link zum Thema
xxl-döner :love: so langsam bekomm ich hunger ;(
Link zum Thema
weder das eine noch das andere heute ^^ der user unter mir spamt auch gerne im off-topic Bereich :D
Link zum Thema
hühnerfrikassee :love: :love:
Link zum Thema
the show must go on (Queen)
Link zum Thema
bekannte reichskollegin :love: ^^
Link zum Thema
ein syrte ;( ;( ;( mehr der opfer werden will :D (wechsel endlich nach ignis mehri :thumbsup: ) was wäre wenn es den weihnachtsmann wirklich gäbe?
Link zum Thema
Tainted Love (Soft Cell)
Link zum Thema
fondue............................
Link zum Thema
ja jetzt hab ich auch we ^^ @ mehri :love: achte mal auf die uhrzeit wann ich meinen beitrag geschrieben habe, da ist es durchaus möglich das jemand schon zum abend gegessen hat ^^ der user unter mir stimmt mir da zu :thumbsup:
Link zum Thema
........................................ 6834 ................................................
Link zum Thema
bugnum :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Girl You Know It's True (Milli Vanilli)
Link zum Thema
ella elle l'a (france gall)
Link zum Thema
..... ..... 6 8 2 9 ..... .....
Link zum Thema
nee noch nicht,aber dauert nicht mehr lang ^^ der user unter mir hat bereits abendessen gegessen
Link zum Thema
Electronica´s ............
Link zum Thema
Markus.....................
Link zum Thema
scorpions :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
würden wir alle verhungern Was wäre wenn es in Deutschland das ganze Jahr über Temperaturen über 20°C geben würde???
Link zum Thema
The Day Before You Came (ABBA)
Link zum Thema
jo von allen drachen find ich teni am schönsten un das sage ich nicht nur weil ich igge bin ^^ der user unter mir hat heute ausgeschlafen
Link zum Thema
....................6824.............
Link zum Thema
ähm nein würde ich nur für ne menge geld mitmachen ^^ huhu esta :) der user unter freut sich auch über den regen :)
Link zum Thema
hmm ein freund meines feindes, also feind :cursing: ^^
Link zum Thema
davon träumst du :P :D der user unter mir kann morgen ausschlafen
Link zum Thema
Nothing's Gonna Stop Me Now (Samantha Fox)
Link zum Thema
A-ha........................
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
Easy Lover (Phil Collins)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** schwaben sind einfach die geilsten :love: :love: :love: :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** und jetzt stell dir vor, so red ich den ganzen tag 24/7 ----------------- mein herzliches beileid :P :D :D :D :D
Link zum Thema
High Energy (Evelyn Thomas)
Link zum Thema
du kannst doch den BSV SW Reden nicht als Müllmannschaft bezeichnen X( . Das ist eine Mannschaft mit Weltklasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der user unter mir stimmt mit da zu :D
Link zum Thema
nee das dauert noch ne weile ;( ;( und huhu esta :) der user unter mir schaut heute abend fussball ^^
Link zum Thema
nee muss aber bald wieder hin ;( der user unter mir war noch niemals in new york :huh:
Link zum Thema
............6795.....................
Link zum Thema
genauuuuuuuu 100% richtig :thumbsup: :thumbsup: und moin greeny ;) der user unter mir ist jäger und skillt NICHT irri auf 5 :cursing: ... ^^
Link zum Thema
Thriller (Michael Jackson) :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
ständig nicht, aber nerven tut es schon X( der user unter mir "mag" irri(5) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: in etwa genauso sehr wie ich
Link zum Thema
Glaub An Mich (Unheilig) dose du singst auch selbst?? das du micheal jacksonfan bist merkt man ja ^^ edit: Come On (The Rolling Stones)
Link zum Thema
PUSH, weil lili weibliche Unterstützung im ts sucht :love: :D :D
Link zum Thema
PUSH blaui,ich wars nicht :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Hol mir ma ne Flasche Bier (Die Gerd Show)
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Was wäre wenn ein neuer stabiler Topserver für RO kommt, ----------------- luzerus , ich muss dir leider sagen, dass das nur ein traum war / ist :( ----------------- **Quoted from "Luzerus"** der im Monat 5 Euro kostet für jeden??? ----------------- das halt halte ich bei ngd nicht mal für unmöglich :cursing: was wäre wenn alle "vollpfosten" in ro aufhören würden zu spielen ?(
Link zum Thema
Rock Me Amadeus (Falco)
Link zum Thema
You are so beautiful (Joe Cocker)
Link zum Thema
Nein Mann (Laserkraft 3D)
Link zum Thema
6790 ist doch in ordnung :)
Link zum Thema
doch hab einen :) ob ich ihn brauche, naja schaden tut er jedenfalls nicht ^^ der user unter mir macht gerade eine ausbildung :)
Link zum Thema
6788 ok ist verständlich :)
Link zum Thema
hmm schnell nochmal nachschau...... ja bin ich ;) der user unter mir hat ein abiturabschluss :thumbup:
Link zum Thema
6786 und wieso war dein clan?? ist er es jetzt nicht mehr?? :huh:
Link zum Thema
ähm nein, es sei denn du willst mein haustier werden?? :rolleyes: :whistling: :D der user unter mir ist blaui :love: ^^
Link zum Thema
6784 typisch frau, nie um eine ausrede verlegen :D
Link zum Thema
nein leider nicht ;( ;( ;( der user unter mir hat haustiere ^^
Link zum Thema
6782 ja schau dir mal die ersten seiten an , da sind nur beiträge von dir :P :D :D :whistling:
Link zum Thema
6780 würde ich doch niemals nie machen :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
nope bin einzelkind ^^ aber der user unter mir nicht ^^
Link zum Thema
6778 wohl wahr :D aber ohne dich würde wir nix in showtime schreiben :thumbsup: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Ganz oder gar nicht (Wolfgang Petry)
Link zum Thema
6774 :whistling: :whistling: :whistling: was würde wir nur machen wenn wir dich nicht hätten blaui :love:
Link zum Thema
huhu blaui :love: ^^ nette und liebe freundin :)
Link zum Thema
schön wärs aber leider nein, hoffentlich kommt das noch der user unter mir geht nächste woche ins kino ^^ Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 5 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
ABBA :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Push um blaui die arbeit abzunehmen :love: :D
Link zum Thema
6773 wie gut das du die zahl nochmal in klammern dahinter hingeschrieben hast :D
Link zum Thema
nicht ganz, ist immer noch zu wenig wish :D :D der user unter mir hat auch gerade mittag gegessen :)
Link zum Thema
feindlicher ziegenbock, mit überschätzten selbstvertrauen was gewisse körperstellen bei ihm angehen :D :D
Link zum Thema
Neunundneunzig Luftballons ( Nena)
Link zum Thema
noch nicht , erst nachdem mittag essen ^^ der user unter mir isst auch gerne kirscheis :love:
Link zum Thema
ähm ja ich nehme dann einfach mal betriebssystem als letztes wort ^^ Temperatur ^^
Link zum Thema
würde ich es neu erfinden :P :D was wäre wenn die erde aufhören würde sich zu drehen??
Link zum Thema
Ein bisschen frieden (Nicole)
Link zum Thema
nöö mach sie dir selber :P der user unter mit stimmt mir da zu ^^
Link zum Thema
übereifrige verdauung :D
Link zum Thema
nee nicht mehr vor 4wochen hatte ich ein :S der user unter mir isst gerade frühstück ^^
Link zum Thema
kühl wo???? :huh: und nein tu ich nicht, sieht nach gewitter bei mir aus ^^ beim user unter mir regnet es schon :)
Link zum Thema
heute? durchaus möglich ^^ aber am montag muss ich auch wieder etwa zu der zeit aufstehen wie du der user unter mir hat alle Harry Potter bücher gelesen ^^
Link zum Thema
.....................6771.................
Link zum Thema
6767 wenn ihr so weiter macht dauert das aber noch ein paar jahre ^^
Link zum Thema
klar ohne gäbe es ja keine kalten getränke und das bei den temperaturen... der user unter mir musste heute auch arbeiten :S
Link zum Thema
freundliche feindin :love: ^^
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
6750 in deutschland ja :D aber wie es bei da drüben aussieht weed ka ^^ :P
Link zum Thema
gäbe es lecker entenbraten zum essen ^^ was wäre wenn Braunschweig deutscher Fussball-Meister wird? 8|
Link zum Thema
6747 was ganz merkwürdiges, tage an denen man nicht zur arbeit geht obwohl man es sonst müsste /könnte und der arbeitgeber auch nix gegen sagt das man nicht da ist :D ^^ schlimm sowas oder? :D :D
Link zum Thema
6743 wie wahr , aber ist doch meistens so
Link zum Thema
6740 wieso? urlaub bald wieder vorbei?
Link zum Thema
Dr. alban.....................
Link zum Thema
6738 jup, terrorbarbar ist schuld :D danke blaui :love:
Link zum Thema
die idee an sich finde ich gut, aber ist leider nicht durchsetzbar, wird immer jemanden geben der sich nicht dran hält und das in allen 3 reichen
Link zum Thema
ausnahmsweise sogar wahr ^^ der user unter mir hat auch schon feierabend für heute ^^
Link zum Thema
they don't really care about us (michael jackson )
Link zum Thema
müsstest du immer zu fuss laufen :D was wäre wenn die DB immer pünktlich wäre :huh:
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ... ^^
Link zum Thema
doch, vorallem wenn die iggen lieber vergammeln statt was zu unternehmen :S der user unter mir gammelt auch oft am bind X(
Link zum Thema
Eye of the tiger (survivor)
Link zum Thema
6716 sagt der richtige :P bin ja schon still .....
Link zum Thema
Rivers of Babylon (Boney M.)
Link zum Thema
6711 moin weed ^^ ----------------- **Quoted from "Galadriela"** .....6708..... Zitat von »jarjar« gala du darfst auch gerne mit uns reden Vielleicht will ich es gar nicht ----------------- magst du uns nicht?? ;( ;(
Link zum Thema
der weltuntergang :D :D was wäre wenn es in ro keine bugs mehr gäbe?
Link zum Thema
wann sind frauen mit ihren fragen je einfach zu verstehen?? :D
Link zum Thema
6700 :P ohh armes tuff tuff
Link zum Thema
masochisten (viele weibliche spieler in ro :D :D :D )
Link zum Thema
6707 gala du darfst auch gerne mit uns reden ^^ Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. :cursing:
Link zum Thema
feindlicher Ziegenbock :cursing: ... ^^
Link zum Thema
hmm wie schläft ein bär??? und nein ab zu wenig schlaf bekommen :( der user unter mir macht heute noch mittagsschlaf ^^
Link zum Thema
eternal flame (the bangles)
Link zum Thema
ja sicher, aber jede woche einmal muss ich es auch nicht haben ,da gibt es genug andere leckere sachen auch vom chinesen :D der user unter mir bekommt auch hunger von dem ganzen gerede über essen
Link zum Thema
dann würde in filmen ja die dramatische musik fehlen ;( und es wäre generell zu still was wäre wenn dieses jahr der weltuntergang wäre??
Link zum Thema
war die frage denn so kompliziert?
Link zum Thema
ja ,aber erst weihnachten ;( der user unter mir mag griechisches essen ^^
Link zum Thema
doch hab manchmal die selben Probleme klicke 5-6 mal auf das Tor um rein zukommen und wenn ich dann endlich drin bin werde ich gleich wieder rausgeportet. Ist als beschi natürlich "sehr angenehm" wenn die ganzen feindlichen barbs da sind. :cursing: und auch das man Tore nicht mehr angreifen kann kommt ziemlich häufig vor in letzter zeit. Wenn es nur 1 oder 2 sind, die es nicht können, mag das ja meistens noch gehen; aber letzten stehen etwa 20 iggen vor einem fort und nur 3 oder 4 konnten es angreifen. außerdem ist mir es schon paar mal passiert, das buffs verschwunden sind, wenn ich durch ein tor gegangen bin (besonders bei heiligtum nicht schön)
Link zum Thema
PUSH *blaui ihren push mal klau :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
gibt ne menge leckerer eissorten :) aber mir ist bisher ameretto kirsch am liebsten :love:
Link zum Thema
hast du doch noch nicht :P insgesamt vielleicht aber nur heute nicht daa wartet noch viel arbeit auf dich :D was wäre wenn wishi es heute noch schafft wegen verletzung der pushregel gebannt zu werden
Link zum Thema
ehe..................................................................................
Link zum Thema
liebe freundin :love: :love: aber ingame leider feindin ;( ;(
Link zum Thema
nope ^^ der user unter mir auch nicht
Link zum Thema
PUSH weil lili mal freiwillig von alleine ins ts kam und suo mal wieder on war :love:
Link zum Thema
6680 blaui wenn du lw hast dann mach doch ein paar signas :D achja mein beileid dass dir jemand wieder den push geklaut hat ^^
Link zum Thema
feind :cursing: greeny du spielverderber :D
Link zum Thema
verstehst du etwa seinen gedankengang jetzt?
Link zum Thema
6678 *rot werd * :love:
Link zum Thema
du kannst schreiben? 8|
Link zum Thema
daniel küblböck :D :thumbup:
Link zum Thema
nope ,soll keiner bekommen der user unter mir ist auch für die abschaffung des bernsteins ^^
Link zum Thema
6676 wasn? :whistling: :whistling:
Link zum Thema
ganz deiner meinung wish :D unkraut
Link zum Thema
6671 hoffe jetzt nachdem ich etwas bearbeitet habe sieht man es ^^
Link zum Thema
6669 mehri--> <-- ich :whistling:
Link zum Thema
unerträglich was soll an der hitze witzig sein mehri??
Link zum Thema
@ mehri ingame leider feindin ;( ;( ;( ansonsten aber liebe freundin :love: @xam immer noch unbekannt wobei ich vermute feind
Link zum Thema
nero......................................................................
Link zum Thema
einsamer stern (matthias reim )
Link zum Thema
doch natürlich mag ich dich :love: und wehe du tust das wieder als schleimen ab dann gibts haue ^^ der user unter mir mag blaui auch ^^
Link zum Thema
ähmm das überleg ich mir noch *fg :D :P der user unter mir klaut blaui auch gerne den push :D
Link zum Thema
nope bin ich nicht ^^ ok ich glaubs dir blaui der user unter mir macht morgen ein push im thread showtime ^^
Link zum Thema
nein niemand will so eine liebe und freundliche reichsfreundin loswerden :love: ;)
Link zum Thema
natürlich mag ich nudeln :thumbup: blaui du hat heut nix genommen???? sicher?? :D :D der user unter mir freut sich auch über das 1:0 der deutschen ^^
Link zum Thema
nee ich denke du hast schon zuviele heute genommen :D :D :D edit: nein aber der user unter mir :D
Link zum Thema
ewiger kreis (könig der löwen ;englisches original von elton john)
Link zum Thema
ähm ja ne is klar kann man das trinken?? ?( der user unter mir schaute gerade das em-finale im frauenfussball ^^
Link zum Thema
She Wolf (David Guetta feat Sia)
Link zum Thema
soso feind also :cursing: :D
Link zum Thema
ein stern der deinen namen trägt (dj ötzi, nik p.)
Link zum Thema
Nur für dich (wise guys) arme blaui oohhhhhhhhhhh :)
Link zum Thema
lafee lol ja viele hast du bisher noch nicht ^^
Link zum Thema
applaus applaus (sportfreunde stiller)
Link zum Thema
calvin harris hmm schon möglich ^^ blaui macht wohl gerade ne kleine pause :D
Link zum Thema
play hard (david guetta)
Link zum Thema
herbert grönemeyer achso ^^
Link zum Thema
Boom Boom Pow (Black Eyed Peas)
Link zum Thema
santiano..... blaui wo nimmst du das A als anfangsbuchstaben her 8| :D
Link zum Thema
eisblumen (eisblume) @ wish ja ist von ihm ^^
Link zum Thema
Michael Wendler 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
unbekannt aber scheinbar feind :cursing: ^^
Link zum Thema
Somewhere over The Rainbow (Israel Kamakawiwo`ole)
Link zum Thema
Eins zwei Polizei (Mo-Do)
Link zum Thema
immer noch liebe reichsfreundin :love: :love: @luzerus kommt drauf an wann , hatte wegen der hitze gestern riesenkopfschmerzen und bin deswegen frühzeitig off :(
Link zum Thema
liebe reichsfreundin :love:
Link zum Thema
tanzen vll. nicht aber auf regen würde ich mich schon freuen der user unter mir hat morgen frei ^^
Link zum Thema
0 punkte für die dame über mir :D der user unter mir hat wegen der wärme auch schlecht geschlafen :S
Link zum Thema
nope bin ich nicht der user unter mir ist blaui :love: ^^
Link zum Thema
liebe und freundliche reichsfreundin :love: :)
Link zum Thema
ja selbstmitleid ;( ;( der user unter mir kommt heute noch in ro on oder ist es bereits ^^
Link zum Thema
er gehört zu mir (marianne rosenberg) :D
Link zum Thema
ich überleg es mir wenn du endlich für mich wie versprochen jodelst weed :D :D der user unter mir hat auch kein ventilator ;( ;(
Link zum Thema
radioactive (imagine dragons)
Link zum Thema
Push damit es blaui nicht machen muss bzw. machen kann :love: :D :D :D :D
Link zum Thema
nein im gegenteil er wollte mir noch seinen 13 as-stab schenken :D :D @luzerus fb = facebook der user unter mir ist nicht bei fb angemeldet :thumbup:
Link zum Thema
feindin :cursing: .... ^^
Link zum Thema
dann hättest du gefunden was du suchst :D was wäre wenn es nächste woche in deutschland schneien würde ??
Link zum Thema
kann sich nur um stunden handeln wie immer ^^
Link zum Thema
6667 kommt drauf an wie viel du ausgibst :D die fahrt muss sich ja auch lohnen :D :D
Link zum Thema
6665 ok :) freu mich drauf und welcher teufelskerl oder -weib gib gleich bei der zahl 6666 einen aus?? :D :D
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
kommst heute wieder on blaui??
Link zum Thema
6658 ja und in etwa 9,5h ist dann sonntag :P
Link zum Thema
6656 du arme musst jetzt mind. wieder 9,5h warten für den nächsten push
Link zum Thema
immer noch freundliche und liebe reichsfreundin :love: und sie war mal wieder on :)
Link zum Thema
6654 huhu blaui :love: ^^ na heute pushregel schon voll ausgeschöpft :D
Link zum Thema
6641 lelopa dann mach die ein iggen :D :D :D
Link zum Thema
ja weil sich die iggen mal wieder nicht bewegen können ;( de user unter mir geht bald ins bett ^^
Link zum Thema
nope bin ich nur wenn nix los, aber sobald was passiert oder jemand was machen will bin ich eigentlich immer sofort dabei ^^ der user unter mir freut sich auch das blaui mal wieder on ist :love:
Link zum Thema
6639 nochmals hgw zu 1000 beiträgen blaui :thumbsup: :thumbup: und man merkt du hast wirklich lw :D
Link zum Thema
6646 baah crash naja keine lust nochmal on zu kommen; ich wünschen allen eine gute und erholsame nacht ; schlaft gut^^
Link zum Thema
6645 ach was es geht :) hier ist es auch nicht wärmer als es momentan in deutschland ist :D :D
Link zum Thema
die user über mir haben was vergessen edit: nein hab sowas noch nie gegessen der user unter mir hat auch kein fb ^^
Link zum Thema
6614 :P keine angst ich verrate dein geheimen drogenquellen schon nicht :D
Link zum Thema
6612 sagt die richtige :D :P
Link zum Thema
6610 weis nicht entweder die falschen oder vielleicht schon zu viel genommen :D :D :D
Link zum Thema
nope, könnte ich bei der hitze ohnehin nicht der user unter mir gehts genauso
Link zum Thema
6608 bis später blaui :love: :)
Link zum Thema
6605 lässt sich einrichten blaui :D :D :D , wenn es weiter nix ist und du auf sowas stehst bitte :D :D
Link zum Thema
6602 genau , also los blaui erzähl papa jarjar mal deine ängste und sorgen :D :D
Link zum Thema
6599 ach wir sind doch hier unter uns , kannst es also ruhig sagen :D edit: kann es sein das wir heut schon über 100 beiträge in diesem thread geschrieben haben??
Link zum Thema
@eloa auf jeden fall :D @blaui nein hab ich nicht der user unter mir wundert sich auch was ihr so für themen habt( vorallem wenn ich mal kurz nicht da bin 8o ) :D
Link zum Thema
6597 arme blaui du musst echt ein langweiliges leben haben :D
Link zum Thema
6583 das mit dem jodeln ist dein aufgabe weed :D , aber ich helfe dir gerne immer wenn du aus dem takt kommst bekommst die peitsche zu spüren :D :D
Link zum Thema
6580 ----------------- **Quoted from "Lelopa"** 6577 will auch regen möchte wieder eine Runde nackt draussen durch den Garten hüpfen °°°° ----------------- das will ich sehen :D :D nö macht doch schon lelopa für euch :P ^^
Link zum Thema
leider nicht aber dafür hat es gestern den ganzen tag geregnet ^^ der user unter mir will mir alle seine magnas schenken ^^ danke :love:
Link zum Thema
ja nein vieleicht, je nachdem welche aussage jetzt über mir ist ----------------- **Quoted from "Blaui"** Nichtraucher !!!! *selbst auf Schulter klopf* ----------------- bin stolz auf dich blaui :love: :D der user unter mir kommt auch nicht mehr mit bei den vielen beiträgen hier :D
Link zum Thema
doch meinen schützen auch wenn ich den nur noch selten spiele ^^ baah schon wieder zu langsam und nein ich bin nicht raucher ^^ der user unter mir hat sogar schon 2 oder mehrere 60er 8|
Link zum Thema
6567 sag ja alle frauen sind pervers :D :D und weed klar gibt doch nix schöneres als sklaven zu haben und dass in jeder beziehung :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
klar auf einer weichen könnte ich nicht mal einschlafen und schreibt mal nicht so schnell hier :cursing: der user unter mir spielt heute abend ro :)
Link zum Thema
@ weed ja klar weil es mit hier noch nicht warm genug ist :S ,, nene niemals @maxi wieso gerade in berlin? kommt drauf wenn du die temperaturen meinst nein nicht aber ansonsten ...hrrrr :D :D der user unter mir macht diese jahr urlaub an der ostsee
Link zum Thema
6560 nein ich sag es nicht, schon aus trotz jetzt :P nope ich mag katzen nicht so haben mich früher nur gekratzt, da sind hunde mir viel lieber, außerdem wenn dann bin ich herrchen und nicht das personal des tieres :D :D
Link zum Thema
6552 ihr seit schuld das ich es mich nicht mehr traue zu sagen ;( :P
Link zum Thema
6550 war klar bin immer an allem schuld ;( ;(
Link zum Thema
nein bin ich nicht :P ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ne aber bekommst ne Runde Mitleid *öyyyyyyyyyyyyyyy ----------------- danke ----------------- **Quoted from "Blaui"** Doch ich mag dich :O so freundschaftlich :o ----------------- ok :love: der user unter mir geht morgen schwimmen ^^
Link zum Thema
6547 nene manchmal ist reden silber und schweigen gold :D
Link zum Thema
freundliche und nette reichskollegin :love: leider etwas inaktiv momentan ;(
Link zum Thema
6544 blaui dir ist lw?? wären wir jetzt nie drauf gekommen :D :D hätte ja ein vorschlag was du machen kannst , aber nach dem chatverlauf verkneif ich mir das mal lieber ^^ @ weed kommt auf die hunderasse an ^^
Link zum Thema
ähm ja ich bins ^^ blaui mag mich nicht ;( ;( ;( ;( der user unter mir ist jetzt auch tieftraurig ;(
Link zum Thema
6541 is schon recht blaui :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
aber sicher :love: :love: wie könnte man auch nicht der user unter mir ist weiblich
Link zum Thema
6539 ohh hundebabys schmecken also süss...hmm sehr interessant , da kennt sich aber einer aus :D :D
Link zum Thema
6537 hey das weibliche volk hier, hat mit diesen schweinischen themen angefangen bin unschuldig :D
Link zum Thema
wenn du es machst weed vielleicht :D :D edit: nope noch nie gehört von denen der user unter mir möchte das auch gerne mal hören :thumbsup:
Link zum Thema
6534 was denn?? :whistling: :whistling:
Link zum Thema
6532 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so und jetzt bitte nochmal ohne kleidung :P
Link zum Thema
findest du es nicht interessant?
Link zum Thema
nee leider nicht ;( ;( ;( ;( der user unter mir hat ein paar heisse nächte vor sich :D
Link zum Thema
6528 hmm darf ich mal deine hunde sehen maxi??? :D :D
Link zum Thema
6526 ja ne is klar maxi :P
Link zum Thema
sicher :)viel zu warm gerade ----------------- **Quoted from "Blaui"** Hm ich hab aber keine gespaltene Persönlichkeit :o ----------------- sicher?? :D :D :D der user unter mir schläft wegen der wärme auch schlecht :S
Link zum Thema
hmm ... doch :!: :D :D ich bin deine dunkle seite muhahahaha :D der user unter mir freut sich aufs wochenende ^^
Link zum Thema
6522 huhu blaui :) ach was hier kannst schreiben soviel du willst :D gibt hier keine pushregel :D :D
Link zum Thema
hmm bei einigen spielern würdest keinen unterschied merken...und einige würden vorm pc wahrscheinlich einpennen irgendwann :D was wäre wenn es keine bindwächter mehr gäbe?? :huh:
Link zum Thema
nein hab ich nicht und wird vorraussichtlich auch nie passieren, wenn dann lieber einen hund :love: :love: der user unter mir ist der selbe user wie über mir ^^
Link zum Thema
6513 gemein wie eh und je ;( ;( aber naja so kennt man sie :love: :love:
Link zum Thema
nee ;( , gibst du mir deins?? :D :D :D
Link zum Thema
8o bitte nicht 8o , du machst auch so schon genug schaden mit deinen chars was wäre wenn cery zu ignis wechseln würde :D
Link zum Thema
weihnachten und ostern auf einem tag :D :D :D edit: ja müsste ich wohl öfter machen :rolleyes: , bin meist zu sehr aufs heilen konzentriert. ^^ obwohl es vollkommen egal ist wieviel hp ich hab wenn du mit deinem barb neben mir bist dann bin ich eh schnell tot ;( ;( was wäre wenn in regnum eine neue klasse eingeführt würde?
Link zum Thema
hast du denn eins?? :whistling: :whistling:
Link zum Thema
coldplay Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten
Link zum Thema
gebe es keine drachenwünsche und damit auch keine drachen-amus mehr :thumbsup: :thumbsup: was wäre wenn es immer 40°C im schatten wäre 8| 8|
Link zum Thema
sind doch eigentlich fast alle tierbabys süss oder? ^^ edit: lasst den armen rha doch mal in ruhe der tut doch keinem was ;( ;( ;( auch bossmobs haben ein recht auf leben ^^ der user unter mir schmilzt dahin wenn er tierbabys sieht (wie bspweise katzen oder hunde) :D
Link zum Thema
6506 moin weed ^^ *maxi eiswürfel reich ;)
Link zum Thema
auf jeden fall :D :D wie alle frauen eben :D :whistling: der user unter mir stimmt da voll und ganz zu ^^
Link zum Thema
6504 nur 98%???? :D :D :D
Link zum Thema
6501 huhu maxi :love: :love: worum gehts ?(
Link zum Thema
sorry aber höre den namen zum ersten mal edit: nein höre ich nicht ^^ der user unter mir at sich auch über den regen von gestern gefreut
Link zum Thema
ähm nein der user unter mir wäre gern einer
Link zum Thema
eher selten der user unter mir liebt bollywood-filme :thumbsup:
Link zum Thema
hm....schnell nachschau ja ich bins :D :D der user unter mir hat heute frei ^^
Link zum Thema
6450 kannst ruhig mal wieder on kommen ;( ;(
Link zum Thema
6448 kenne deinen beschi ja nicht mal ;( ;( ;(
Link zum Thema
FB 8| 8| 8| 8| niemals hier ist fb-freie zone ^^ der user unter mir ist nutzer von fb ( mein beileid)
Link zum Thema
6446 wenn ich lvln würde wäre meine beschi schon lange lvl 60 :D :D
Link zum Thema
nope weder im forum noch im spiel ^^ @maxi du hattest im forum mal einen bann 8| 8| der user unter mir war in ro schon mal gebannt oder ist es noch
Link zum Thema
6443 ich kenne einen :D bzw. hab den in der fl ^^
Link zum Thema
6440 fuu nicht mal die 900 gemacht ich bin enttäuscht jetzt ;( ;( ;( bs :)
Link zum Thema
6437 kennst nicht ??? bist wohl noch nicht lange im forum aktiv xD
Link zum Thema
ja sicher da die ja so schwer zu bekommen ist in diesem forum :D :D :D der user unter mir trägt schwarz auch im sommer bei 40°c im schatten 8|
Link zum Thema
6431 ja nicht wahr?? :D und huhu maxi :love:
Link zum Thema
reichsfreundin :love: ^^ @sohn doch tue ich vll. nicht alle aber doch genügend
Link zum Thema
ähm nö bin igge :love: ^^ der user unter mir ist unkraut auch syrte genannt :D :D
Link zum Thema
6428 beim stand von aktuell 891, kaum vorstellbar :D
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
6425 da nehmt ihr euch beide nix :D :D
Link zum Thema
6383 maxiii :love: :love: bist ja immer noch hier :) sehr ungewöhnlich für dich wie kommts?
Link zum Thema
6381 endlich hat es auch hier mal geregnet und die temeratur fällt gleich um 8°C :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Nur unter der Dusche ----------------- beweise bitte :D :D :D ----------------- **Quoted from "Maxi"** Der User unter mir mag kein Grün ----------------- in ro ist alles grüne unkraut :D :D ansonsten naja weder besonders mögen noch hassen ^^ der user unter mir ist inaktiv ;( ;(
Link zum Thema
ähm ja wenn ich mal 2promille im blut haben sollte vielleicht :D :D (wird nie vorkommen ^^ ) der user unter mir singt gerne, auch vor publikum: :D
Link zum Thema
discoparty brothers :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
ja fehlt nicht mehr viel zu der user unter mir geht bald ins bett
Link zum Thema
.................6357.......................
Link zum Thema
nee bin ich nicht :P der user unter mir ist weiblich ^^
Link zum Thema
6351 heute die 900 marke im visier, blaui??? :D :D
Link zum Thema
nee hab ich nicht ;( ;( der user unter mir spendiert mir einen schönen urlaub (darf auch gerne selbst mitkommen) ^^
Link zum Thema
Zillertaler Schürzenjäger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
...............................6349....................................
Link zum Thema
von den temperaturen her auf jeden ^^ der user unter mir muss morgen früh aufstehen :(
Link zum Thema
ausser heiliges wasser hab ich bei rha noch nie was gedropt ;( ;( ;( der user unter mir will auch das sich die dropverteilung ändert
Link zum Thema
eko fresh Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalte
Link zum Thema
baah schon wieder y yvonne catterfeld ^^
Link zum Thema
ja momentan lebt er nicht :D gott sei dank der user unter mir dropt bei rha oder den anderen bossen auch nie was vernünftiges
Link zum Thema
wenn es regnen würde wäre ich das ja , müsste ich nicht in garten fahren zum giessen und die umherfliegenden pollen wären auch erstmal weg der user unter mir wartet auch auf regen ^^
Link zum Thema
6339 gerne doch :love: so nun muss ich aber erstmal weg ich hoffe man schreibt und/oder hört sich später noch :)
Link zum Thema
noch nie welche gegessen aber der user unter mir hat das schon gemacht ^^
Link zum Thema
6337 achwas klang vll. gemeiner als es gemeint war , ich mag dich doch so wie du bist :love:
Link zum Thema
6335 naja kenn dich ja gar nicht anders :love: :love: :love:
Link zum Thema
ähm nicht das ich wüsste aber wer weis heutzutage noch was alles in dem fleisch ist das man kauft :D :D der user unter mir hat einen transenchar in ro 8|
Link zum Thema
müsstet ihr euch ein anderes koffeinhaltiges getränk suchen :D :D und ich meine die alus die mit mir und mona im ts waren am we :D :D was wäre wenn das alsen und iggen reichen zusammengelegt würde?
Link zum Thema
hat er nicht sogar 2 davon??? :D :D @maxi wäre schön wenn wir öfters im ts wären :) mit dir wird es definitiv lustig edit: hättest einen neustart im leben was wäre wenn maxi im ts mit uns und den aluchaoten wäre :D :D
Link zum Thema
ja ein paar magnas zu haben schadet nie ^^ der user unter mir hat keine ferien oder urlaub :(
Link zum Thema
6333 lol schnell editiert und verbessert fieses weibliches wesen du :P :love:
Link zum Thema
6331 wer da gefailt hat hmmmm wir wollen ja keine namen nennen hust maxi hust :D :D :D
Link zum Thema
woher willst du wissen das nicht so ist :P ja wie wäre es wenn maxi wieder aktiv spielen wollte?? (hoffnungsvoll frag)
Link zum Thema
6329 auch gut danke :) ein pinguuuuuuuuuuuu :love: ja hast recht haben uns da um 100 vertan :D
Link zum Thema
sobald ich mich der sonne aussetzte ja :S der user unter mir sonnt sich heute oder hat dies bereits getan
Link zum Thema
ein thread weniger in denen wir beiträge spamen können ;( ;( was wäre wenn die sommer weniger warm und dafür die winter etwas milder wären??
Link zum Thema
in ignis warox, storm runner, weed , ach eigentlich fast alle ritter aus aktive sterbehilfe :love: ^^
Link zum Thema
unbekannt aber laut signa feindin :cursing: ... ^^
Link zum Thema
kann dir gerne das amu geben was ich habe aber ich glaub 100hp und 45 mana mehr brauchst du eher weniger :D :D der user unter mir will mir eine 14 as stab schenken :love: danke :D
Link zum Thema
6320 moin weed 8) ^^ maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :love: sieht man dich auch mal wieder hier
Link zum Thema
stevie wonder nachti :love:
Link zum Thema
ja werd ich da dann niemand mehr hier mit mir schreibt gn8 schlaf gut und nochmal hgw zu 800 beiträgen blaui :) der user unter mir muss dringend schlaf nachholen
Link zum Thema
joah auch wenn ich selten mich hinsetzt um einfach nur musik zu hören der user unter mir ist auch der user über mir ^^
Link zum Thema
von den Temperaturen her ja wenn einem kalt ist zieht man einfach mehr oder was wärmeres an aber was machen wenn einem zu warm ist?? ausziehen geht irgendwann ja nicht mehr der user unter mir geht es ähnlich ^^
Link zum Thema
joa etwas der user unter mir auch ^^
Link zum Thema
baah schon wieder n :cursing: .... :D naughty boy :P
Link zum Thema
lw?? achwo denn wie kommst denn darauf??? :D der user unter mir will die nacht noch den 800. beitrag machen :whistling:
Link zum Thema
schuldig im sinne der anklage ^^ der user unter mir aber auch :D :P
Link zum Thema
hab ich eben gerade getan :D :D der user unter mir tut dies auch ^^
Link zum Thema
ähm nein ich geh auch bald ins bett auch wenn es schon mal vorkommt das ich durchmache der user unter mir will wieder aktiver spielen ^^
Link zum Thema
ähm greeny da fehlt was ^^ ^^ edit: nein wir doch nicht niemals , keine ahnung wie du darauf kommst :D und ja luzerus das denke ich :D der user unter mir denkt das auch ^^
Link zum Thema
ähm nein trink selten alkohol ^^ der user unter mir geht bald ins bett ;(
Link zum Thema
vll. ein pet von einem jäger?? ansonsten kein plan
Link zum Thema
hmm sicherheitshalber nochmal schnell nachschau..... nee bin männlich :D edit: nein bin ich nicht ^^ der user unter mir hat ein signa von blaui ^^
Link zum Thema
yasha............... coldplay :D :D such dir eins aus ^^
Link zum Thema
das wetter ist schon zu warm da bleib ich lieber zuhause wenn man nicht schwimmen gehen kann ^^ der user unter mir ist auch vom regnum-server wegen seinen ständigen crashs genervt
Link zum Thema
bekannte reichsfreundin :love:
Link zum Thema
kool savas du bist wirklich ein musik lexikon blaui :D ^^
Link zum Thema
david guetta ^^ lol :D ich bleib mal beim d
Link zum Thema
sportfreunde stiller edit: xavier naidoo
Link zum Thema
6316 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
PUSH, einfach weil es nette und geile spieler sind , mit denen man spass haben und jagen gehen kann. :love: :love: Und sie haben die besten ritter von ignis :thumbsup: :thumbsup: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Jarjar kleiner Hexermann :D dein Kuchen hast ja im Gästebuch :) hihi ----------------- danke sunny :love:
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
6309 mehri du kuschelfreundin :love: wechsel endlich nach ignis ^^ und huhu esta ^^
Link zum Thema
weniger streit weniger ärger und wahrscheinlich auch weniger nachtinvas :thumbsup: was wäre wenn süssigkeiten nicht dick machen würden ^^
Link zum Thema
ja wer den schaden hat... bin auch dafür, fehler passieren eben und bei sowas ist es natürlich besonders ärgerlich. vielleicht findest ja ingame jemand der deinen speer gegen den langbogen tauschen möchte
Link zum Thema
Alles Gute zum Geburtstag Jogl und Jarine ^^
Link zum Thema
wäre doch normal :S was wäre wenn das drachenamu endlich auf ein pro reich beschränkt würde??
Link zum Thema
nee bin ich nicht :D aber wenn ich das essen würde was du mir geben wolltest , wäre ich bestimmt bald krank :wacko: :D @lelopa ka bei mir wird mein signa normal angezeigt der user unter mir besucht dieses jahr den fkk-strand von greeny :D
Link zum Thema
Alles Gute zum Geburtstag auch an den besten Mann von Ignis Warox :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
hmmm es ist montag :D was wäre wenn es eine reichswechselrolle geben würde??
Link zum Thema
hmm du wolltest doch mich besuchen kommen :) der user unter mir macht mir jetzt was zu essen ^^ (danke :love: )
Link zum Thema
6306 mehri :love: :love: :love:
Link zum Thema
leider feindin ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
doch ich war bis eben und geh wahrscheinlich später wieder :) und ja ich meinte die bücher eragon :love: :thumbsup: ; gibt zwar noch ein verfilmung dazu aber die ist schrott der user unter mir freut sich auf der ferien/ urlaub ^^
Link zum Thema
jup nervt wirklich, einmal bei der ersten nachricht nach dem einloggen sollte eigentlich ausreichen
Link zum Thema
jo bekomm ich auch bei jeder neuen nachricht die ich hier im forum schreibe bzw. wenn man bereist erstellte beiträge verändern möchte :S
Link zum Thema
nöö :P ist glaub ich auch besser so für deine gesundheit :D der user unter mir ist auch Eragon-fan :love:
Link zum Thema
...............6298.............
Link zum Thema
ähm ja klingt gut :D der user unter mir hat ferien ^^
Link zum Thema
doch bin ich der user unter mir ist ein syrte :cursing:
Link zum Thema
nope der user unter mir schaut sich die Frauenfussball-EM an
Link zum Thema
bester mann ignis und freund :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
Alles Gute an unsere Geburtstagskinder Liliana und Caroline :love: :thumbsup:
Link zum Thema
6290 6291 (damit es für den moment wieder stimmt ^^ ) man war hier in den letzten tagen viel los :S
Link zum Thema
sehr liebe freundin :love:
Link zum Thema
war doch ne schöne 3 völkerschlacht vorhin bei samal :thumbsup: :thumbup: , also mir hat es spass gemacht auch wenn es als beschi stress pur war :D aber so können fs gerne öfter sein, also ein dank an die zahlreiche beteiligung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Evochen"** Viel bedenklicher: seit einiger Zeit funktioniert Heiligtum nicht mehr richtig. Das sollte gefixt werden. Da erwartet man nämlich eine 100%ige Immunität und wird dennoch mitten im Heiligtum niedergemetzelt. Und liebe Barbs - ohne die Beschis seid ihr in Schlachten aufgeschmissen ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Kann evochen auch sonst nur zustimmen ^^
Link zum Thema
ähm nein schön durchgebraten ist mir lieber ^^ der user unter mir ist inaktiv ;(
Link zum Thema
......................6261................................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** hgw an die syrten die ihre multisacc (ich unterselle euch jetzt mal keine doppelaccounts) benutzt haben um die iggen relikte in imp rein zumachen (es war Kurchy keine ahnung habe den heute zum ersten mal in alsius gesehen) und hgw an sir fillis für den roten stein rüber zubuggen konnte leider nicht schnell genug screen machen. Zu den iggen ich hoffe ihr kriegt das tor gedefft. eyvie, skyllas und ich hätten euch nichts gemacht für otis kann ich nicht die hand ins feuer legen, wir wollten nur verhindern das die syrten die steine kriegen mehr nicht. Entschuldigt bitte die rechtschreibung und so habe es schnell mit den handy geschrieben. Hgw an die syrten die es nur so gebacken kriegen mit masse und fiesen tricks ihre invas und drachenwünsche hin zukriegen!!! ----------------- kann dem nur beipflichten :thumbdown: :thumbdown: aber vielen dank an die alus die versucht haben den 2 wunsch der syrten von heute zu verhindern auch wenn es letztendlich erfolglos blieb
Link zum Thema
ohhhhh du arme *schokolade reich * ; ingame bleibst du aber feindin :cursing: ..... ^^
Link zum Thema
sieht gut aus aber mir fehlt das zu aldo passende rosa :D :D deswegen 2++ :thumbsup:
Link zum Thema
ja ich war auch da, ich glaube bobby war es der mich gekillt hatte dann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Das einzigste was von mir kam, war dass Alsenreli zum Herbbind zu bringen (bzw eins zu blocken) um euch zu locken und in eine Falle zu bringen wo dann auch gut geklapt hat (der Baum war schon eng was?) und die Wächter haben Gefallen an Kleiner Mond gefunden . ----------------- du tust ja gerade so als ob wir das nicht genau gewusst hätten, das ihr uns da erwartet. sorry aber das war offensichtlich. Nur was sollen wir machen , ausser es trotzdem zu versuchen??? ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Nehmt es nicht zu ernst ist ja nur ein Spiel. ----------------- ja aber spiele sollten fair gespielt werden und die aktion mit dem juwel wars nicht
Link zum Thema
schon traurig wie tief manche syrten sinken :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: da haben die wochenlang nacht für nacht mindens 1 wunsch meisten sogar 2 mit ausnahmen von 1- 2 tagen und nun stehen mal die iggen wieder vor einem wunsch und dann solche aktionen (juwel zum herbbind bringen). :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: nicht nur ein low spielchar sondern auch ein low realcharakter :thumbdown:
Link zum Thema
sehr liebe freundin :love: :love:
Link zum Thema
kann leider nicht viel erkennen weil die figur etwas zu klein ist deswegen von mir eine 3+ ^^
Link zum Thema
ka als ich angefangen hab ro zu spielen ging das lvl bereits bis 60,also weis ich nicht wie das invasystem damals war was wäre wenn man in ro über eine bestimmte distanz schwimmen könnte?
Link zum Thema
ähm nein der user unter mir freut sich auf ein erholsames wochenende
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: .... ^^
Link zum Thema
also für ein übergangsignatur hat es sich ein 2 verdient ^^
Link zum Thema
6222 maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :love: ja ohne dich ist hier nicht mehr viel los ;(
Link zum Thema
ja schöne aktion der iggen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: jup keine ahnung wo die alus uns geholfen haben sollen, sie haben sowohl sys als auch uns angegriffen aber seis drum ich dank den alus einfach mal: vielen dank ^^ und vielen dank an den syrten der mich im ts angestupst hat und dann drüber gejammert hat das wir eine nachtinva gemacht haben :D :D war sehr erheiternd, dass er über alles gejammert hat, was die syrten eigentlich fast jede nacht in letzten wochen gemacht haben :D na dann ich wünsch allen ein angenehme nacht und den syrten viel spass bei ihren invas nachher :)
Link zum Thema
ähm nein ^^ der user unter mir hört gern michael wendler
Link zum Thema
.......................6212........
Link zum Thema
sonne?? gab es heut hier nicht :( der user unter mir braucht das we zur erholung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** PS: Treten 4, naja lass ich mal so im Raum stehen ----------------- ja stimmt bulli warum treten nur auf 4 und nicht auf 5 wie fast alle sys :D
Link zum Thema
ngorongoro (krater in tansania) einfacher gehts nicht mehri?? :D
Link zum Thema
6210 wenn du müde bist geh ins bett mehri :love: ^^
Link zum Thema
schmerzen ^^ behandelst du alle frauen so warox? :D :D
Link zum Thema
schon so lange her, worum ging es eigentlich?
Link zum Thema
@ mehri :love: du hast da was vergessen zu schreiben meine liebe ^^ der user unter mir denkt daran :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** so zum thema...ich hoffe das später nette schlachten abgehn weil habe vor heute abend dabei zu sein ... ----------------- juhuuuuu :D und als was wirst du kommen sunny?? :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Die iggi community is doch eh die beste da will keiner weg ----------------- wenns mal so wäre :S ach boni wann kommst du wieder?? ich kenne da eine gewisse dame, die schon fleissig für dich loot sammelt :D
Link zum Thema
6199 mehri ich :love: ^^
Link zum Thema
freundin :love: :love: :love: :love: ingame leider feindin ;( ;(
Link zum Thema
6197 huhu mehri :love: und moin pingu :thumbup:
Link zum Thema
@ flo wie kommt man denn an die siegerdrops aller 3 reiche mit dem selben char??? soweit ich weis sind doch die siegermobs im jeweilige startgebiet des reiches und in denen der anderen beiden reiche kommt man doch nicht mal während ein inva rein (sorry spiel aber vergleichsweise mit euch noch nicht lange) ansonsten eine nette sammlung die du da hast :thumbsup: :thumbsup: edit: ah ok hast gerade beantwortet :D
Link zum Thema
achja was ne schöne nacht :D 2 iggen verhindern erfolgreich die 2 nachtinva der syrten und damit auch ihren 2 wunsch der nacht tronje und ich haben shana dank SW erfolgreich gegen 4-5 syrten verteidigt und oma lotti kam gerade rechtzeitig später on zum helfen :thumbsup: :thumbsup: der kampf dauert zwar noch an aber inzwischen sind auf beiden seiten ein paar dazu gekommen :) war aber ne schöne schlacht :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Vielleicht fusioniert man einfach alsius und ignis, und das nun freie reich wird mit spielern aus haven besetzt. mit denen kann man dann sowieso nicht schreiben,daher treten keine sprachbarrikaden auf, man ist weiter unter sich, und hätte einen haufen neuer leute auf dem server mit denen man sich messen kann ----------------- find die idee gut :thumbsup: aber ob die spieler aus haven da mitmachen?? :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Einfach Alsius und Ignis fusionieren, dann kann Syrtis nichtmehr ihre Masse benutzn und muss endlich mal spielen lernen :o :P ----------------- Gute Idee heissen die dann Aggen oder Ilsen??? :thumbsup: ----------------- Ich bin ganz klar für Ilsen. Bester Vorschlag! :D ----------------- kann dem nur zustimmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
6174 guten hunger lelopa :) huhu maxi :love: wie gehts?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** da kann ich nur noch mal sagen wie Bild: ---> Von der Oder bis zur Meise den ganzen Tag nur S...... ----------------- schönes :thumbsup: :thumbsup: Otto is the Best :love: ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** sorry wo bei euch mimimi anfängt hab ich echt keine ahnung.... glaub man darf als ige/ alse garnix schreiben ausser die lieben Sys oder wie ??? ----------------- scheinbar schon, sunny das viele syrten wenn sie in massen kommen und alles niedermähen den spass am spiel nicht verlieren kann ich mir vorstellen, nur erwartet nicht das die iggen und alus das auch spassig finden. Und wenn ihr sagt das ist ja nur ein spiel, ja habt ihr recht, aber spiele sollten fair gespielt werden und spass machen. In diesem Sinne werde ich mich sunny anschliessen beim eis essen :love: :thumbsup:
Link zum Thema
kann bulli da nur zustimmen schon traurig wie tief manche sinken und sich selbst noch als op rühmen dabei :thumbdown: aber ein lob an die iggen vorhin; war mal ne schön aktion als wir unsere beiden relikte aus efe zurück geholt haben und das von meni abgefangen haben :D ich hatte mich innerlich eigentlich schon auf eine sysinva eingestellt aber am ende hatten wir sogar alle 3 relikte wieder. danke an die große Beteiligung der iggen, die mal nicht gegammelt haben. :thumbsup: besonderen Dank an dieser stelle an sunny :love: :love: ,die wirklich einen guten job als anführerin gemacht hat :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
ja aber sicher :D :D , nein mal im ernst keiner versteht frauen nicht mal sie selber ^^ der user unter mir stimmt mir da zu ^^
Link zum Thema
mein herzliches und aufrichtiges Beileid für deinen Verlust. Aber ich gebe Erik da recht,das du leider nix erreichen wirst damit; so sehr ich mir es auch wünsche ----------------- **Quoted from "Timpe"** ausserdem sehe ich es als große Familie hier sonst würd ich nicht 5 jahre zocken. habe sehr viele nette leute kennen gelernt was auch glaub ich der Hauptgedanke ist von einem onlinegame. ----------------- Schöner Gedanke, schade das nicht alle so denken
Link zum Thema
welche sonne??? 8| @luzerus den 13as stab nehme ich auch gerne :D :D der user unter mir ist auch von den ständigen drachenwünschen der syrten genervt :S
Link zum Thema
siamesische zwillinge ^^
Link zum Thema
6162 danke mehri :love: :love: :)
Link zum Thema
warum wurdest du so geboren??? :D :D
Link zum Thema
regnum wäre viel schöner,denn es gäbe weniger streit um den wunsch und es wäre gerechter weil das reich was ohnehin die meisten wünsche hat und damit ja auch am stärksten ist , diese amus nicht braucht um noch stärker zu werden :S was wäre wenn die dropchance bei bosskämpfen verändert wird so das nicht nur hauptsächlich ritter droppen :huh:
Link zum Thema
ach du weist doch arbeit ist schön und schöne dinge sollte man sich immer für später aufheben :D :D der user unter mir will meinem beschi einen 14 as stab schenken :D :love: danke
Link zum Thema
6160 moin moin 8) ist unheimlich viel losgewesen hier, komm ja fast gar nicht hinterher mit lesen :D :D Beitrag 1000 juhu :D :D 8)
Link zum Thema
6158 naaaa wie gehts meinen lieblichen damen so?? :love: :love:
Link zum Thema
Fleisch *-* :love: :love:
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH Name.....HorsT Beruf......TierpflegeR Pflanze...RanunkeL Getränk...LimonadE Star........Eddie MurphY Auto…..Yes RoadsteR
Link zum Thema
hunger.... ich hab heut noch nix gegessen :S
Link zum Thema
kommt drauf an ob du als sys oder endlich mal als igge on kommst :D dabei fällt mir ein wollten wir nicht noch kuscheln??? ;( ;( und zum thema adresse, das thema hatten wir schon mal per skype aber da bist trotzdem nicht gekommen ;( was wäre wenn mehri mir jetzt was zu essen machen würde
Link zum Thema
ARD-Sportschau tut mir leid mehri das bezweifle ich dann doch stark
Link zum Thema
arnold schwarzenegger hmm selbst wenn dem so wäre...... sehe ich keine kunst darin, wenn sys einem mit efeu irri5 und was weis ich noch alles belegen und dann noch 3 barbaren auf einen beschi stürzen wie die geier
Link zum Thema
ich kann nicht tanzen :P und ich glaub das willst du deinen füßen nicht antun mehri ^^ was wäre wenn mehri mich endlich mal besuchen kommt
Link zum Thema
ionenbindung achja ???hab dich noch nie als sys gesehen ingame außer beim event ;(
Link zum Thema
und wieso sollte ich das haben? ach mit der zeit kommen die lvl 60 chars und das eq auch in ignis ^^
Link zum Thema
das wäre ein wunder geschehen da ich gar nicht weis wo dein garten ist bzw. deine genaue adressé weis ^^ was wäre wenn mehri sich endlich mal für fussball interessieren würde?
Link zum Thema
inextremo versuchen kannst es ja ^^ :D
Link zum Thema
einen was???? 8| 8| noch ein grund mehr endlich nach ignis zu wechseln :D
Link zum Thema
ein garten ist nie fertig es gib immer was zu tun :D :D was wäre wenn deutschland fussballweltmeister wird?
Link zum Thema
erster...... ^^ tu das mehri ^^
Link zum Thema
nein?? @ mehri weil ich nur dank eines freundes ro zocke und der war igge :) und warum in aller welt bist du syrte 8| Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. :cursing: :cursing:
Link zum Thema
sonnenstrahlen sei ein braves kätzchen mehri :love: ^^
Link zum Thema
die hab ich momentan :) der user unter mir hat sich auch das spiel gestern angeschaut
Link zum Thema
klar, wer freut sich nicht auf seinen urlaub :D der user unter mir hat bald urlaub ^^
Link zum Thema
heimweh ... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh armer pingu
Link zum Thema
6150 bs maxi und denk dran mir noch die ts daten zu schicken :D ansonsten ein schönes we wünsche ich dir :love: :)
Link zum Thema
freundliche freundin :love: :love: :love: manchmal etwas frech ^^ und leider inaktiv ;(
Link zum Thema
ich kann mich einloggen zumindest im moment :) der user unter mir hat heute frei gehabt
Link zum Thema
6137 pingu sieh es doch mal positiv du bist beliebt :D
Link zum Thema
die spanier selbst?? :D
Link zum Thema
6133 xD :D :D :D :D huhu pingu :)
Link zum Thema
6122 hmm was können wir denn dagegen tun??
Link zum Thema
6118 i say disco you say party disco disco.........
Link zum Thema
6112 ja so kennen wir sie versaut und frech aber auch liebenswürdig :love:
Link zum Thema
6110 bin noch kein alter sack ;( :P
Link zum Thema
6106 wenn du in deinem profil dein geburtstag kurz zeigen würdest, wüssten wir es aber ich glaube ich war 2-3 wochen älter als du :D:D
Link zum Thema
6104 soweit ich mich erinner war ich sogar älter als du :D :P
Link zum Thema
6102 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich bilde mir gerne mein eigenes urteil :P ;)
Link zum Thema
6100 ach was ich bin einiges gewohnt und kann auch was ab ^^
Link zum Thema
im forum sehr freundlich ^^ aber ingame leider feind ;( ^^
Link zum Thema
6098 ok danke :) :love: kannst ja dann mal per skype vorher bescheid sagen, denn wenn du ts kommst dann geht die post ab :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
6096 sorry weis jetzt nicht welchen server du genau meinst :(
Link zum Thema
6094 ja mir gehts auch gut :) und wenn ich die daten deines ts-servers nicht kenne, kann ich auch nicht kommen ;(
Link zum Thema
6092 maxi :love: *zurückknuff* wie gehts dir?
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
doch mein schütze ist wm :D und mein beschi ist in arbeit :) der user unter mir hat noch keinen lvl 60 char
Link zum Thema
6076 jup oder zumindest sollte es auf 1 pro reich beschränkt werden
Link zum Thema
seit wann ist bayern deutsch?? :D :D :D
Link zum Thema
nein tu ich nicht :love: der user unter mir muss morgen arbeiten :S
Link zum Thema
ein bayer der bier trinkt??? :D :D
Link zum Thema
hmm......kurz profil nachschau...... ja bin ich :D was die machen ab ich doch schon gesagt: eine inva nachder anderen mit 40-50 mann und das ist keine Übertreibung vll sind sie noch mehr. wenn man trotz etwa 20 spieler die verteidigen einfach überrannt wird und chancenlos stirbt macht das spiel kein spass, der user unter mir ist vermutlich mehri
Link zum Thema
ja bekomm ich wenn das so weiter geht mit den sys oder ich höre besser ganz auf mit regnum, da sich daran ja nix ändern wird in nächster zeit :cursing: :cursing: der user unter mir ist auch genervt von den sys ( ausnahme er/ sie ist selber einer)
Link zum Thema
6074 und wie die gerade nerven!!!! mind 40 sys die eine inva nach der anderen machen????? und dann bei jedem 2. wunsch auch noch ein portalamu mehr haben, weil die ja noch nicht stark genug sind. tut mit leid so macht das spiel keinen spass
Link zum Thema
6072 moin mehri :love: maxi mehri nicht aufregen ist nicht gut für eure nerven ^^ wobei mich die sys momentan mal richtig nerven :cursing: :cursing:
Link zum Thema
6059 6060 so jetzt stimmt wieder ^^
Link zum Thema
6057 habs bild schon vor mir :D :D :D
Link zum Thema
6054 danke auch gut :) <--- wir beide verhauen greeny weil er gemein zu dir war :D :D
Link zum Thema
6049 6050 6051 so jetzt stimmts wieder ^^ huhu maxi :love: wie gehts wie stehts?
Link zum Thema
jaaaa hätte ich ;( der user unter mir hat riesige schadenfreude darüber das anderen heute arbeiten müssen :cursing:
Link zum Thema
dafür :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nebenbei würde es Jäger wenigstens geringfügig wichtiger machen in Schlachten / Invasionen (dank WM Speed) ----------------- nicht nur wegen speed sondern auch wegen tarnen bzw. enttarnen von reliträger ^^
Link zum Thema
soll das heissen was bisher hier passiert ist war normal???? :D
Link zum Thema
löschz mal alle emails wegen codes und startet nochmal klickt auf log in einmal und schaut dann in eurem spamordner nach dem code da müsste EINE email sein und der code müsste auch klappen :) ansonsten weis ich auch nicht weiter Zur Zeit sind neben dir 104 Benutzer in diesem Thema unterwegs: 60 Mitglieder (davon 10 unsichtbar) und 44 Besucher Aldo , Bartii , Beverly <3 , Blauhirn , Blue Warrior , Camma , DeeD , Dektarey , Denras , Denvaros , Dynaton , Eldoron , Erik , Evochen , Flucx , gullit , Hashi ,Heikom , Homer Simpson , Huehnergott91 , Ilreas , Jaret Marista , Joppi , Lou , Luzerus , Maxwel , Mehri , Mormado , Nessa , Odin , Pepa(unsichtbar) ,Princess49 , Rey Rey Kazaam , Salomonia , Saranya:) , scuro , Shaylin Dragonblood , Sildor , Sorem Teleri , Sunny/Ronnya(unsichtbar) , Sycorax ,Syrmon , Thedeadman0 , Tibi , Timi , tomek , Toxotic , Turyan , Zamia Boom , Zauberhafte Hexe :thumbsup: so kommt mal schwung rein hier im forum :thumbsup:
Link zum Thema
6012 na dann ich wünsch dir exar und allen anderen noch einen schönen abend bzw. einigen ein schönes we ( :cursing: ) ^^
Link zum Thema
6010 bis morgen , schönen abend noch sofia :love: :love: ^^
Link zum Thema
6008 ----------------- **Quoted from "Sofia"** jarjar und ich hauen exar :o ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ach glaubst es lohnt noch heut groß einkaufen zu gehen??? ich glaub das sollten wir auf morgen verschieben damit du den GANZEN tag zeit hast :D :D :love:
Link zum Thema
6006 ich schaff das schon ^^ und das tüten tragen bekomme ich auch noch hin :D
Link zum Thema
6003 das war fies exar :( egal geh ich mit dir eben shoppen sofia :love:
Link zum Thema
5999 :D :D :D :D :D :love: typisch frau... naja dafür darfste auch den 6000. beitrag machen ;)
Link zum Thema
5997 ich pöse???? niemals bin immer zu jederzeit zu jedem lieb :whistling: :whistling: :D :D wann soll ich denn böse gewesen sein? 8| 8|
Link zum Thema
5995 war ja klar ;( .... ^^
Link zum Thema
5993 wenn sie aktiv wäre würde sie eher mitkitzeln ;(
Link zum Thema
5991 nenene bevor du mich totkitzelst kann ich mich noch heilen oder in heiligtum fliehen :P :D
Link zum Thema
5989 hab nix anderes erwartet :love: ^^ *schnell verstecken
Link zum Thema
5986 na welch ein glück für dich , dass die cd nicht sehr lang ist :D :D ^^
Link zum Thema
5984 *du widerstehst Kitzelattacke(5) von sofia * :D :D :D :D huhu sofia :love: :love: wieso nur auf 5 geskillt?? :D
Link zum Thema
5982 gw und schönen feierabend mehri :love: ----------------- **Quoted from "weed"** edit: ich hab pingu und seine kumpels gefunden, geniesst es, sofern ihr es versteht http://www.youtube.com/watch?v=bpQ3UfPYQn8 ----------------- der titel des videos sagt alles :thumbsup: :thumbsup: leider kann ich ohne deutsche oder meinetwegen auch englische Untertitel nur wenig bis gar nix verstehen
Link zum Thema
5979 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: (der feuerwehrmann hatte bestimmt den schönsten arbeitstag seines lebens) :thumbsup: :thumbsup: ----------------- **Quoted from "weed"** man so siehts aus wenns bei mir brennt ----------------- das würde vieles erklären weed :D :D
Link zum Thema
Griechenland.... :D Edit: Männer = schönsten schlausten die besten wunderbarsten wesen auf der Erde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: maxi soll ich dir auch was mitbringen? :love:
Link zum Thema
kohle-song :love: (von gronkh :love: ) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wird gemacht mehri ^^
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH Name.....HorsT Beruf......TierpflegeR Pflanze...RanunkeL Getränk...LimonadE Star........ Auto…..
Link zum Thema
:love: :love: :love: ....von wem???? (der bekommt haue :cursing: )
Link zum Thema
schmuck was hättest den gern ente, hühnchen oder schweinefleisch mit nudeln oder reis? ^^
Link zum Thema
gold *-* sorry thailänder haben wir leider nicht in der nähe sonst gerne :(
Link zum Thema
nur kuscheln??? :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH Name.....HorsT Beruf......TierpflegeR @ mehri :P und ja ich kenne noch andere tiere mit a : ameise amsel ameisenbär um nur ein paar zu nennen :) Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
ingame leider immer feind ;( ;( ;(
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film…..EvitA Tier........AhirscH :D Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
klar damit du nicht so alleine bist :love: und was machen wir beide dann ganz allein von niemanden beochbachtet dann da??
Link zum Thema
schokoladenkuchen :love: :love: mehri soll ich dir nachher was von subway mitbringen?? oder lieber was vom chinesen oder einen Döner oder lecker Pizza :D
Link zum Thema
ja auf die stille treppe mit dir :P ich könnte mir nix schlimmeres vorstellen, du etwa?? :D
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land......NepaL Fluss.....LeinE Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
5976 ok :D das kann ich dir verzeihen :love: ^^ Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. :cursing:
Link zum Thema
süß = die lieblichen frauen hier :love:
Link zum Thema
5974 na du sagtest doch du sport doof findest, schach auch?? ;(
Link zum Thema
5971 schach auch?? ;( ;(
Link zum Thema
5966 mehri die reden von fussball das musst du nicht verstehen, da du mit fussball eh nicht viel anfangen kanst ^^
Link zum Thema
kerzenwachs macht der frauen?????? welche macht?? :D :D :D
Link zum Thema
5963 für welche mannschaft bist du denn nun weed?
Link zum Thema
ja wolltest du nur warum??
Link zum Thema
Liebesfilm :P @mehri nein du bist nicht alt
Link zum Thema
5955 ja echt ma sag es ihnen mehri :D :D fc bayern münchen ist doch viel besser :D :D :D
Link zum Thema
film *Kotzsmiley* für twilight @ mehri etwas spät ^^
Link zum Thema
warum willst du sowas wissen??
Link zum Thema
Vampir *,..,* ja ne is klar komm sei nicht so schüchtern
Link zum Thema
5948 fraaaaaaaaaaaaaaaau :D für welche mannschaft bist du weed?
Link zum Thema
Steak *-* :love: :D @ maxi :love: was machst du mit einer salatgurke???? würde ich gerne mal sehen ^^
Link zum Thema
5945 um welche sportart gehts überhaupt?? :huh: armes pingu ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Link zum Thema
hmm ein gewissen reiz hat es schon manchmal das brave kätzchen ab zu mal zu verärgern :D aber nur ein bisschen :whistling: der user unter mir sieht das genau so ^^
Link zum Thema
5938 weed gewinnt immer und wenn es nur erfahrung ist :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
5935 eine sprachlose frau.... wunder geschehen ich habs gesehen, es gibt so vieles was wir nicht verstehen....*sing :D :D :D
Link zum Thema
5933 ----------------- **Quoted from "Mehri"** jaja und wie war das mit den zahlen ----------------- weis nicht was du meinst :whistling: :whistling: :D
Link zum Thema
5930 frauen und logik.... kann ja nix werden :D :D :D *schnell verstecken
Link zum Thema
kuscheltier ja wir könnten auch vorher noch kuscheln :love: :love: (bevor ich dich totheile) ^^
Link zum Thema
5926 na dann prost :thumbup:
Link zum Thema
verkehr... :D ich heil dich tot :D :D
Link zum Thema
@mehri du hast da was vergessen ;) :love: :love: jaja im nachheinein noch.....no never zu den sys niemals der user unter mir ist mehri und diesmal denkt sie dran ^^
Link zum Thema
5920 wenn ihr mit eure arbeit fertig seit kommt doch ro on ^^
Link zum Thema
ein freudiger tag :) :love: was wäre wenn es ro ohne laggs und bugs geben würde :huh:
Link zum Thema
5916 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Stadt......NordhauseN Land...... Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
bin doch immer lieb zu dir :love: was wäre wenn morgen auch in thüringen feiertag wäre( ausnahme eichsfeld da ist er es schon)?
Link zum Thema
Stadt...... SinsheiM Land..... MayottE Fluss....ElbE Film…... Eine wie KeinE Tier......ElefanT Name.....TinA Beruf.....AutomobilverkäufeR Pflanze...RosE Getränk...ErkältungsteE Star....
Link zum Thema
feind :cursing: ^^ ja so ist sie, man kennt sie nicht anders im gegenteil hier im forum hält sie sich sogar noch zurück :rolleyes: :D @ maxi bin eben eine gute schauspielerin :D
Link zum Thema
5911 moin exar und mit dir sind wir noch einer mehr ^^
Link zum Thema
freundin :love: :love: wusstest du das etwa noch nicht maxi :P
Link zum Thema
wenn mehri das sagt dann ist er wohl feind :D , aber kommt doch einfach nach ignis :P
Link zum Thema
auma (Stadt in Thüringen :love: )
Link zum Thema
5907 moin greeny :) mehri bist du heute also mal wieder nicht in ro on ;(
Link zum Thema
Stadt...... SinsheiM Land..... MayottE Fluss....ElbE Film…... Eine wie KeinE Tier......ElefanT Name.....TinA Beruf.....AutomobilverkäufeR Pflanze... Getränk... Star....
Link zum Thema
dann wären sie keine twinks mehr was wäre wenn mehri endlich in syrtis aufhört und nach ignis kommt?? :love:
Link zum Thema
freundin :love: :love: leider inaktiv ;(
Link zum Thema
nööö der user unter mir hat char in syrtis :cursing: :cursing:
Link zum Thema
5903 nicht weinen weed wir haben dir doch noch keinen grund dafür gegeben :D und pingu warum bist so still? :huh: kommst nachher wieder in ro on ?? :)
Link zum Thema
5900 8| 8| woher weist du das maxi 8|
Link zum Thema
5895 danke für die infos weed :thumbup: lelopa sprich ruhig weiter :D
Link zum Thema
5891 huhu pingu :love: :D
Link zum Thema
5888 huhu mehri :love: moin weed :thumbup: ka wo die sonne ist hab sie seit tagen nicht gesehen :S
Link zum Thema
in forum freundliche und nette freundin :love: :love: ; in ro leider feindin ;( ;( komm endlich nach ignis mehri ^^
Link zum Thema
5883 mir reicht es, wenn ich sehe wie sie in deinem ist :P
Link zum Thema
5880 danke danke aber es reicht wenn du mich jarjar nennst :D
Link zum Thema
unbekanntes wesen @ mehri warum treff ich dich eigentlich nie in ro an ;( ;( ;(
Link zum Thema
5878 hehehehe muhahahahaaa :D :D :D
Link zum Thema
5876 ach solange ich nicht frei hab um das schöne wetter auch genießen zu können, brauch ich nicht unbedingt sonnenschein ^^ allerdings würde ich den ort an dem du sie versteckt hast gerne mal sehen :P :D
Link zum Thema
5874 moin moin 8) Interessant wo man die Sonne finden kann, kein wunder das sie hier nie scheint. wenn ihr sie an so... ähm ... schönen orten versteckt :D
Link zum Thema
mir fiel einfach keine bessere ein :P warum fragst du?
Link zum Thema
Stadt...... SinsheiM :love: Land..... MayottE Fluss....ElbE Film…... Eine wie KeinE Tier...... Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk... Star....
Link zum Thema
5855 maxi dein nächster beitrag wird dein 2000 sein hgw :love: :love: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
wieso bist du blond? ^^
Link zum Thema
der feind meiner freunde ist mein feind :cursing: ^^
Link zum Thema
5793 gerne :), wo wohnst du?? :D
Link zum Thema
5789 maxi du stehst auf regen??
Link zum Thema
würde dir das pferdefleisch bestimmt gut schmecken :D was wäre wenn es teleporter auch real geben würde??
Link zum Thema
aber sicher doch :love: :love: :love: :love: wie kommst auf diese dämliche idee? :huh:
Link zum Thema
nee der user unter mir muss Donnerstag auch arbeiten gehen bzw. zu Schule/Uni gehen.
Link zum Thema
wenn ich die hätte wäre ich dem Ziel Weltherrschaft schon einen großen schritt näher :D was wäre wenn wir 2 sonnen hätten :huh:
Link zum Thema
Mathematik :love: :love: :thumbup:
Link zum Thema
5644 pingu du hast frei???? dann hab ich so eben beschlossen du gehst für mich zur uni ^^ will ja nicht das du lw hast :D
Link zum Thema
5637 immer wieder gerne maxi :love:
Link zum Thema
sommer :D :D was wäre wenn es bei diesem schönen regnerischen wetter bleiben würde?? ^^
Link zum Thema
ohhhh arme mehri :love: ; wollen wir ein neues thema anfangen?
Link zum Thema
5635 moin moin ----------------- **Quoted from "Maxi"** Ich find euch alle doof -.- ----------------- bin ganz deiner meinung, frohenleichnam was ein scheiss feiertag solange ich nicht auch frei hab :cursing:
Link zum Thema
ich glaub du warst schon im bett ^^ und du weist gar nicht was gut ist :D der user unter mir hat sich das spiel gestern angeschaut und schaut nachher Formel 1 ^^ ( es sei denn der user heißt mehri :love: )
Link zum Thema
hat es gesehen :D super spiel 2 klasse Mannschaften; viel dank dafür ; :thumbsup: :thumbup: aber letztendlich ein verdienter Sieger; HGW Bayern :thumbup: der user unter mir stimmt mir dazu ^^
Link zum Thema
klasse spiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ein verdienter sieger :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
ähm erstmal ich bin nicht weiblich und zweitens klar in ro verhau ich dich gerne heute abend :D :D der user unter mir schaut heut abend fussball anstatt ro zu suchten ^^
Link zum Thema
...........5622............
Link zum Thema
hast du das nicht gerade getan?
Link zum Thema
........5569...... gute nacht bzw. guten morgen :)
Link zum Thema
bugnum :cursing: :cursing:
Link zum Thema
5567 huhu sofia :love: muss ich mich wieder vor deinen kitzelattacken verstecken? ^^
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
ähm da bin ich schon ^^ der user unter mir freut sich auch auf das fussballspiel am samstag ^^
Link zum Thema
5563 hgw maxi zum neuen rang Meister :love: ^^
Link zum Thema
dann hättest du weniger schmerzen (gute besserung :) ) was wäre wenn es eine Batterie gäbe die sich nie entlädt entlädt
Link zum Thema
5561 5562 so jetzt stimmt wieder ^^ weiche landung :D
Link zum Thema
5559 moin moin 8) [img]http://steffen030.files.wordpress.com/2009/04/frauen-an-die-macht.jpg?w=640[/img] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit ----------------- nette statistik :thumbsup: :thumbsup: aber ich tipp trotzdem 3:1 für Bayern und ich finde sie haben es auch endlich mal verdient zu gewinnen, weil sie im gegensatz zu Dortmund in den letzten Jahren konstant international auch erfolgreich sind. Aber ich hoffe das es auch in den nächsten Jahren öfter deutsche Finalduelle gibt :D
Link zum Thema
dann würde Dortmund das spiel verlieren :D :D was wäre wenn die Championleague in den nächsten jahren eine deutsche Liga mit internationlaler beteiligung wird :D
Link zum Thema
zu viele fragen und kaum antworten oder??
Link zum Thema
ist es dir denn scheiss egal??
Link zum Thema
freundliche reichsfreundin :love: ^^
Link zum Thema
willst du auf diese frage wirklich eine antwort??? ^^
Link zum Thema
nein natürlich nicht, wie kommst du nur auf sowas?
Link zum Thema
Schwindelzauber :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
nein so was würden wir doch nie wollen oder ??? *fg :D :D
Link zum Thema
5513 moin moin ihr lieblichen damen hier :love:
Link zum Thema
würde ich machen wenn ich deine adresse wüsste :) der user unter mir war noch nie in hamburg
Link zum Thema
ist vorne nicht die gegenüberliegende richtung von hinten?? :D
Link zum Thema
.............5491............
Link zum Thema
Dunkle Seite :love: :love:
Link zum Thema
dann wäre sonnenschein oder sternenklare nacht :D was wäre wenn alle tiere die menschliche sprache (der jeweiligen region, in der sie leben) beherschen würden
Link zum Thema
ja etwas :S der user unter mir hat auch noch nie was vernünftiges gedropt ;(
Link zum Thema
Alexander der Große wen regen sie nicht auf?und noch dazu in 0 wörtern :D
Link zum Thema
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" :thumbup: :thumbup: - Tupac Shakur alias 2Pac "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen" - Winston Churchill "Da kam dann das Elfmeterschießen.Wir hatten alles die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig" - Paul Breitner :D "Es kommt nicht nur auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig" - Karl Kraus :thumbsup: :thumbsup: und als passende Antwort: "Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer" -Robert Lemke :D
Link zum Thema
klar tu ich das :D wer nicht, würde mich aber überraschen wenn ich gewinnen würde , wo ich dióch kein lotto spiele :D der user unter mir braucht keinen lottogewinn ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Dafür! Am besten gegen einen sinnvolleren WM-Spell ersetzen, so wie man es bei allen anderen WM-Spells auch machen sollte Aber wäre allgemein praktisch bei jedem Chat den man nicht schließen kann (Reichschat, Warmasterchat, Handelschat) eine Funktion zum "verstecken" einzubauen ----------------- dafür :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
bin dafür :thumbsup: ob nun auf 25 oder 30 darüber lässt sich diskutieren aber die healrw ist defintiv zu kurz :(
Link zum Thema
ich glaube nur urlaub wäre auf dauer auch langweilig :) achja wetter genießen??? es regnet in strömen was wäre wenn in ro endlich mal dungeon eingeführt würden??
Link zum Thema
5486 moin moin :thumbup: und weed endlich auch we für dich oder musst du nachher nochmal arbeiten gehen?
Link zum Thema
5478 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
bräuchten wir keine straßen mehr ^^ edit: würde alle laktoseintoleranten menschen ein großes problem haben ^^ was wäre wenn wir den mond in die luft jagen würden???
Link zum Thema
5476 verdient man bestimmt auch gut oder??:D
Link zum Thema
5474 naja könig von zürich zu sein,stell ich mir auch als schönen job vor :D
Link zum Thema
durch forum bekannter feindlicher feind :cursing: ^^
Link zum Thema
5470 huhu weed :thumbup: hast auch schon wochenende?
Link zum Thema
unnötig. es hat pfingsten einfach gutes wetter zu sein :D der user unter mir verreist über pfingsten
Link zum Thema
5468 moin moin 8) "und so" = dies und das :D
Link zum Thema
in letzter zeit bekannte freundliche reichsfreundin :love: :D ansonsten feind :cursing: :D
Link zum Thema
5465 gn8 schlaf gut :love:
Link zum Thema
...........5463............
Link zum Thema
ja mamorkuchen :love: ,hab nur leider gerade keinen ;( der user unter mir will mir einen kuchen backen :love: ^^
Link zum Thema
5458 ich glaube sie hatte gerade feierabend ^^
Link zum Thema
5456 nicht weinen aldo, wenn du nicht gerade versuchst mich zu killen, hab ich dich auch gern ^^
Link zum Thema
5454 @mehri :love: :love: :love: :love: :love: :love: @ aldo wenigstens einer der dich lieb hat :P :D
Link zum Thema
herzensbrecher ^^ edit: aldo du bist auch nicht besser ;(
Link zum Thema
gülle schlaue mehri :love:
Link zum Thema
5449 moin maximus opti @mehri :love: :love:
Link zum Thema
5442 5443 seh den fehler nicht (mehr) :P naja auch hier vertippt man sich mal :rolleyes:
Link zum Thema
hund @mehri komische laute für ein kätzchen :P
Link zum Thema
5440 aldo hols stöckchen *stöckchen werf* :D
Link zum Thema
5436 5437 so jetzt stimmt es wieder ^^ so ists fein, braves kätzchen :love: ^^
Link zum Thema
ventil ihr habt es ja mit euren Nerven :D
Link zum Thema
kleines miezekätzchen ^^
Link zum Thema
likör (43) :thumbup: :thumbsup:
Link zum Thema
ja bald dich aldo, muss ja noch rausfinden wohin es geht :D :D der user unter mir hilft mir dabei ^^ @mehri gute idee sind wir beide dann im selben koffer?? :love:
Link zum Thema
Energie @ weed :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
getränke weed ich hoffe du meintest das bier lebensnotwenig war und nicht das es überflüssig ist ^^
Link zum Thema
feindlicher feind :cursing: ... :D
Link zum Thema
lebensnotwendig :thumbup: :D :D :D
Link zum Thema
jup sicher urlaub kann man immer gebrauchen :D der user unter mir braucht dringend urlaub
Link zum Thema
frauen :love: :cursing: :D
Link zum Thema
geile vorstellung :rolleyes: :D ich würde bestimmt eine menge red bull für starke flügel trinken :D was wäre wenn politiker ihre wahlversprechen auch umsetzen würden???
Link zum Thema
5434 moin moin 8) aber nicht mehr bei mir :love: ^^
Link zum Thema
sonnenschein oder eine sternenklare nacht ^^ was wäre wenn chelsea den UEFA-Cup-sieg im nachhinein aberkannt würde???
Link zum Thema
jaaaaaaaaaa wäre schön :love: ^^ der user unter mir geht bald ins bett :sleeping: .
Link zum Thema
5432 sei ein braves kätzchen mehri ^^ und huhu maxi :love:
Link zum Thema
dann hätte ich endlich ein eigens Auto :D was wäre wenn es in regnum keine laggs mehr gäbe :huh:
Link zum Thema
dann würde der Weltuntergang kurz bevorstehen :D was wäre wenn mehri alle ihre syschar nach ignis holen könnte???
Link zum Thema
wer will das nicht können?? @ weed das kannst du nicht???????? jetzt bin ich schwer enttäuscht von dir ;( @mehri schön :love: ^^
Link zum Thema
kann mir ja nicht mal ein eigenes leisten ;( der user unter mir würde mir eine auto schenken ,wenn er den Lotto-jackpot gewinnen sollte ^^
Link zum Thema
O.O 8| 8| bist du nicht mehri????????
Link zum Thema
noch nicht ^^ schaust du bei zählen bis...wegen Gratulation und so ^^ der user unter mir wünscht sich ein neues auto
Link zum Thema
hat er das nicht auch geschafft?? :D
Link zum Thema
dann könntest du mich besuchen kommen :love: ^^ was wäre wenn mehri zusätzlich am kopf katzenohren wachsen ?? :D
Link zum Thema
5426 Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. ich wünsch dir Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla, bla......Alles nur bullshit!!! Hören wir doch mir der Heuchelei auf!! Ich wünsch dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das Dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen-Jackport knackst. :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
(braves kätzchen ^^ ) nö, sollte ich??? :huh:
Link zum Thema
nö ich halt das noch ein paar stunden aus ^^ @ mehri hattest du wirklich am sonntag geburtstag?? 8| der user unter mir trinkt auch keinen kaffee ^^
Link zum Thema
5424 fleissige mehri :love: und viel spass weed ^^
Link zum Thema
sicher :D , hattest wohl bisher nicht die sicherheitsstufe , das zu wissen???
Link zum Thema
5421 auf auf geschwind der tag beginnt :D ^^
Link zum Thema
wusstest du das etwa noch nicht???? ^^
Link zum Thema
wissenschaftler???? :huh: @mehri :love: *fg :D
Link zum Thema
Ousoflasche... :D ^^ (ich weis wird eigentlich mit z geschrieben aber egal ^^ )
Link zum Thema
diätschokolade :thumbdown:
Link zum Thema
5415 mehri :love: * knutsch zurück * ich bin allgegenwärtig :D ^^
Link zum Thema
dann wäre alle Energieprobleme der Welt geklärt und du hättest deine fliegenden Autos :D ^^ was wäre wenn wirklich ein Virus um die Welt gehen würde, dass die Menschen in Zombies oder ähnliches verwandelt??? :huh:
Link zum Thema
ich glaub man muss weder das einer noch das anderer kennen oder??? :D :D
Link zum Thema
nee das frag ich mich nicht, ich weis das es so ist :D ^^ :love: der user unter mir ist eine nachteule ^^
Link zum Thema
5413 hgw weed :thumbsup:
Link zum Thema
glaubst du sie hält dich für ihren gott??? :D :D
Link zum Thema
5404 ist leider so... als ich angefangen habe die anderen spieler noch höflich darauf hingewiesen das bei einer skillung was wichtiges fehlte oder ähnliches und haben dann noch bereitwillig ein paar tipps gegeben , aber leider sind viele von denen weg und jetzt ist es, wie kürzlich selbst erlebt, brauch geworden andere vollzuheulen und gleich beleidigend zu werden. Das hilft niemanden, der der vll. ein fehler gemacht hat, weis nicht was er falsch gemacht hat und kann es dementsprechend auch nicht ändern. Ich nehme ja gerne kritik und gute ratschläge an, wenn sie denn mir in einem normale und höflichen ton gesagt werden und man mir eben meine fehler erklärt.
Link zum Thema
na wenn du das nicht weist wer solls sonst wissen?? ^^
Link zum Thema
bist du nicht allwissend?? :huh: :D
Link zum Thema
ka, ist das denn wichtig??? ^^
Link zum Thema
5402 ich hab lieber einen low gamechar als einen low real charakter sowie einige andere spieler :D :D und nein ich meine nicht dich damit weed ;)
Link zum Thema
5400 moin weed :thumbup:
Link zum Thema
ja ich habe "die 3M" hier im forum vermisst ;( der user unter mir weis nicht, wen ich damit meinte ^^
Link zum Thema
dann hätten wir eine menge scherben :D @aldo hgw zu 1000 beiträge :thumbup: was wäre wenn man eine reichswechselrolle kaufen könnte??? 8|
Link zum Thema
5274 hgw aldo schaffst als heute doch noch die 1000 beiträge ^^ :thumbup:
Link zum Thema
dann würdest du aldi heissen :D :D was wäre wenn es kein alkohol mehr gäbe?? ^^
Link zum Thema
5266 huhu sofia :love: ja mich wundert es ja das ich dieses wochende heil ohne kitzeln überstanden habe :D ^^
Link zum Thema
5263 dann bist du der heutige wettkönig :D ^^
Link zum Thema
nope ich lach gern und relativ viel ^^ der user unter mir schaut gerade the big bang theory :thumbsup:
Link zum Thema
5361 na dann top die wette gilt ^^
Link zum Thema
hmm bei einigen spielern würde man da keine unterschied merken ^^ achja und alle wären mehr behaart :D was wäre wenn es eine neue eiszeit geben würde?? :huh:
Link zum Thema
5359 moin aldo :) wenn du fleissig bist ja ;)
Link zum Thema
die frage ist eher wann nicht??? :D :D
Link zum Thema
kann er nicht auch erbsen und zwiebeln noch verwenden dafür???
Link zum Thema
Dann würde der Server einen tag lang mal problemlos laufen :D was wäre wenn alle inaktiven spieler wieder aktiv werden würden??
Link zum Thema
horst wird die Weltherrschaft erringen??? 8|
Link zum Thema
5355 doch mehri alle lieben dich hier :love: @pingu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
5350 exar wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten ^^
Link zum Thema
5347 ist mir ehrlich gesagt scheissegal ob du es lustig findest oder nicht ^^
Link zum Thema
dann wären wir alle bald tot weil wir da nicht überleben könnten ohne aufwendige technik :D ^^ was wäre wenn wir unsere letzte kolonie Bayern auch noch an die Unabhängigkeit verlieren??? :D ^^
Link zum Thema
klar mach ich sofort, sobald ich die erste Million auf dem Konto hab :P :D der user unter mir will mir dabei helfen diese million zu bekommen ^^
Link zum Thema
5345 ja droggelbecher :love: :D
Link zum Thema
dann hätte ignis einen spieler mehr :thumbsup: :P was wäre wenn jeder wüsste das der spieler auch obama ist? :huh:
Link zum Thema
ja ist sie; und deswegen ist sie gemein? :huh: ;(
Link zum Thema
5343 droggelbecher :love:
Link zum Thema
Nenner ^^...............
Link zum Thema
ähm nein ich bin das schlechte wetter hier schon gewöhnt :S der user unter mir mag auch die serie scrubs :thumbsup:
Link zum Thema
gibt es doch heut noch manch mal ignis- alus 3h lang aggers gekämpft :love: :love: ist leider selten sowas was wäre wenn es SW auch für die reichstore geben würde??
Link zum Thema
definiere neu :D wenn du mit neu 4jahre alt meinst ja ^^ der user unter mir hatte heut morgen einen kater von gestern nacht :D
Link zum Thema
warum bist du immer so gemein zu mir mehri??? ;( ;( ...... :D
Link zum Thema
herzfehler @mehri :love: ein wort mit 8 buchstaben :D ^^
Link zum Thema
5339 wieso bald???? :D ^^
Link zum Thema
würden alle rummeckern und rumjammern, tun ja jetzt schon einige wegen lvl 60 :S was wäre wenn es mal keine bindgammler mehr gäbe und alle bei fs mitmachen würden?? :huh:
Link zum Thema
bulli :thumbsup: bekannter freund und nr. 24 auf einer bestimmten liste :thumbsup:
Link zum Thema
dann gäbe es nur tag :D ^^ und keine nachtaktiven mehr :P was wäre wenn es kein sonnenlicht mehr gäbe :huh:
Link zum Thema
klar , ich statte eben nur mal teni und rha einen besuch ab damit ich es auch habe :D der user unter mir will mir den bossschmuck schenken :D danke :love:
Link zum Thema
verbugt...... :cursing:
Link zum Thema
weihnachten und ostern auf einmal :D :D was wär wenn alle dasselbe eq hätten, vorrausgesetzt sie haben die selbe klasse :huh:
Link zum Thema
nee soweit ich weis nicht :D der user unter mir ist heut abend mit seinen freunden unterwegs und trinkt "ein wenig" :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
wären wir ein schritt näher zum weltfrieden :) was wäre wenn Jürgen Klopp zu ManU wechselt ???
Link zum Thema
5334 och und ich war nicht zur grillparty eingeladen ;( ;( und es ist schon fast wieder zu warm :thumbdown:
Link zum Thema
das weisst du nicht??? (du glückliche) ^^
Link zum Thema
lendenschurz ^^ mehri wer google denn hier :D
Link zum Thema
5332 huhu mehri :love: :love: danke danke dir auch ^^
Link zum Thema
5330 moin moin 8) , ich wünschen allen einen schönen Himmelfahrtstag ^^
Link zum Thema
jup :cursing: , aber so ist halt bugnum der user unter mir ist das alles egal weil eh nicht on kommen will ;(
Link zum Thema
weil er im gegensatz zu dir spass versteht???
Link zum Thema
um welches wissen ging es überhaupt??? :huh:
Link zum Thema
dringend brauchen nein, aber geschenkt würde ich einen neuen trotzdem nehmen :D der user unter mir freut sich schon auf sein verlängertes wochenende ^^
Link zum Thema
wer wills nicht wissen?
Link zum Thema
5322 ----------------- **Quoted from "Maxi"** 5298 Wie geil Exar dafür ne 1+ :thumbsup: ----------------- guckst du
Link zum Thema
5320 notwehr ^^ sie war zuerst gemein :P wer lieb zu mir ist ,zu dem bin ich auch lieb ^^
Link zum Thema
5311 ....................
Link zum Thema
5307 .................................
Link zum Thema
5303 :P :P :P hurra bin jetzt profi :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
5301 ach hast dein ball wiedergefunden??? :D :D
Link zum Thema
5295 nö warum sollte ich?? wb pingu :)
Link zum Thema
ingame noch nie gesehen aber dank forum bekannter feind ^^
Link zum Thema
kenne ich nicht, ich vermute aber gute aluspielerin ^^ warox :thumbup: @sofia :love: danke das ich als bsp. dienen durfte :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
würde er es nicht mit jeden tun??? ^^
Link zum Thema
5289 moin moin 8) sehr interessante themen am morgen habt ihr :D ich wünsch euch beiden pingu und dry alles gute mit eurer beziehung :D ^^ :thumbsup:
Link zum Thema
wo sind eigentlich unsere lieblichen damen?? ^^
Link zum Thema
5180 *Wuschel Wuschel* :D :P
Link zum Thema
unmöglich :D :D so etwas existiert nicht und wird auch nie existieren
Link zum Thema
5178 *Wuschel Wuschel* :D :P
Link zum Thema
maxis lieblingsessen :P
Link zum Thema
5170 oh pingu hast ja bald die magische 1000 erreicht ^^
Link zum Thema
kein fussball ;( ;( , dann hätten wir ja kein thema mehr um dich zu ärgern mehri :love: :D was wäre wenn Götze das entscheidende Siegtor gegen die Bayern im Finale schiessen würde???
Link zum Thema
5167 ja so sind wir :D und du bist auch schon so eine :love: :love:
Link zum Thema
nitroglycerin :thumbup:
Link zum Thema
5165 ahja diese details einfach unfassbar :rolleyes: ^^
Link zum Thema
wenn ich jetzt wieder kleine ratte sage kommen wir nie voran ^^ also sag ich: inaktiver spieler ;(
Link zum Thema
5163 :D :D :D :D erzähl pingu, was musstest du denn wichtiges tun :huh:
Link zum Thema
maxi :love: :love: :love: :D :D
Link zum Thema
5157 richtig maxi :love: , schön das du gemerkt hast :P :D
Link zum Thema
orginal mehri :love: wäre bestimmt was eingefallen zu ncy, wenn sie nicht gerade übermüdet ist :rolleyes: ^^
Link zum Thema
5154 wie wahr :thumbsup:
Link zum Thema
pingu träumt schon wieder, kann ihn mal bitte jemand aufwecken??? :D
Link zum Thema
5152 und pingu darfst du morgenabend auch das wochenende schon geniessen?? ^^
Link zum Thema
ICH :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
aber sicher doch so früh das ich es gestern schon gemacht hab ^^ der user unter mir hat freitag auch frei :D ^^
Link zum Thema
5150 ach so laut bzw. hoch hab ich doch gar net gesprochen :D huhu pingu ^^
Link zum Thema
5145 ach nö muss nicht sein den ehrgeiz hab ich jetzt nicht, aber wenn ich wollte könnte ich :D ^^
Link zum Thema
5143 naja sag wie mal 15 wochenenden dann :D ^^
Link zum Thema
nö es geht konnte die nacht etwas schlaf nachholen ^^ der user unter mir ist weiblich und ihr forenname beginnt mit M :D ^^
Link zum Thema
5140 5141 für lächerlich rund 1100 beiträge :D naja kommt drauf wie aktiv du bist, aber nicht lange *hust ^^
Link zum Thema
5138 huhu mehri :love: warte mal ab ich werde dich einholen maxi :love: ] : ) :D
Link zum Thema
5136 achja maxi hgw zum platz 1 aller mitglieder mit den meisten beiträgen ^^
Link zum Thema
5134 droggelbecher :love:
Link zum Thema
5129 hatte schon vorlesungen heut :P aber nein hab ich nicht :(
Link zum Thema
5127 huhu maxiii :love:
Link zum Thema
dann bleibt vermutlich in all seinen Ämtern in Bayern ^^ was wäre wenn Götze das entscheidende Siegtor gegen die Bayern im Finale schiessen würde???
Link zum Thema
5120 droggelbecher :love:
Link zum Thema
ja stimmt wieder ein opfer weniger, das ich killen kann ;( ..... :D :D der user unter mir ist eine nachteule ^^
Link zum Thema
8| Dann wäre weltuntergang in ignis, weil es seinen besten mann verloren hätte ;( ;( was wäre wenn es warox im doppelpack gäbe? ^^ :D
Link zum Thema
5117 grml :cursing: wenn es denn nicht anders geht
Link zum Thema
wieso kann pingu das denn?
Link zum Thema
5115 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :cursing: :cursing: :cursing: danke pingu :love: ^^ :D
Link zum Thema
warum sagst du sowas???
Link zum Thema
warum pingu warum???? :huh:
Link zum Thema
5108 ich wusste es ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
dann würde ich dir einen guten appetit beim pferdefleisch essen wünschen :D und wir sollten dann hoffen, dass es noch nicht vergammelt ist ;) was wäre wenn es doch vergammelt wäre??? 8|
Link zum Thema
5105 maxi :love: ----------------- **Quoted from "Maxi"** Wie süss...aber nein es wird männlich sein ----------------- wer ist denn deiner männlicher begleiter??? 8| ?(
Link zum Thema
5084 na dann ich muss wieder zur uni zur nächsten vorlesung ich wünschen den lieblichen damen hier(maxi mehri maru) noch viel spass beim pingu ärgern :D ^^ "die drei m" :love: ^^ bis später
Link zum Thema
5081 nix schleimen, gib die schuld dafür meinen eltern, die haben mir ja ne menge pinguine als kuscheltiere gekauft als ich klein war :)
Link zum Thema
5077 lass pingu in ruhe das ist mein opfer :D , wenn hier einer im forum pingu ärgert bin ich das ^^ und ich liebe pinguine schon so lang ich mich zurückerinnern kann :love: :love:
Link zum Thema
dann würde deutschland aufhören immer mehr zu verblöden. was wäre wenn beate zschäpe mangels klarer beweise freigesprochen würde??? :thumbdown: :cursing:
Link zum Thema
5065 moin moin 8) lasst den armen pingu in ruhe :)
Link zum Thema
5033 ...................
Link zum Thema
5029 maxi :love: bist du sauer auf mich oder so??? ;(
Link zum Thema
dann hätten wir eine zeitreise gemacht :D :D was wäre wenn es keine supermärkte geben würde?
Link zum Thema
5027 war klar das ihr beide euch gegen mich verbündet ;(
Link zum Thema
5024 wenn dann aber bitte per videokonferenz damit ich auch was davon hätte :D ^^
Link zum Thema
5022 weis nicht, vll. weil ;( hast weil basel aus der Euro League raus ist und du über Bayern geredet hast ;) achso neben bei, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Basel weitergekommen wäre :(
Link zum Thema
5020 moin moin 8) maxi, du bist fussballfan 8| 8|
Link zum Thema
haben wir das nicht gestern? :love: was wäre wenn der erde aufhören würde sich um seine eigene achse zu drehen :huh:
Link zum Thema
nope nicht mehr ^^ ich hab uni ;) der user unter mir mag pingu nicht
Link zum Thema
partytime ^^ was wäre wenn die schweiz zu deutschland gehören würde
Link zum Thema
das hab ich doch gestern beim event die ganze zeit gemacht ^^ was wäre wenn regnum keine bugs mehr hätte
Link zum Thema
5000 ........ droggelbecher!!!!!!!
Link zum Thema
4996 ;( ;( verraten aus dem eigenen reich ;(
Link zum Thema
ach du willst mitkitzeln?? ;(
Link zum Thema
4993 huhu luna luna du kannst gerne auch rüberwechseln ^^
Link zum Thema
8| 8| dann wäre der beste mann von ignis in alsius nene geht ja mal gar nicht :S was wäre wenn mehri fussballfan wird
Link zum Thema
4991 eben du sollst rot werden :D ^^
Link zum Thema
4988 hgw warox :D welche ehre das wir das live erleben dürfen ^^ du bist eindeutig im falschen reich mehri :(
Link zum Thema
kennst nicht die gemeine kitzelbande die es speziel auf mich abgesehen hat???
Link zum Thema
sicher, wer nicht? ;) edit: mehri du bist zu schnell und natürlich mag ich dich :love: der user unter mir hat gestern beim bossmob auch nix gedropt ausser eine handvoll gold
Link zum Thema
4986 daran ist nix gut ;( hallo warox :)
Link zum Thema
tragtasche nö kein plan,müsste ich googlen
Link zum Thema
also ich sehe vorraus das in nicht also ferner zukunft ne menge rot und schwarzgelb gestreift in london sein wird :D ^^ was wäre wenn mehri nach ignis wechseln würde :love:
Link zum Thema
kennst du maxi und sofia nicht????
Link zum Thema
neugier @mehri das waren aber die letzten 4 buchstaben das kannst du besser ^^
Link zum Thema
4983 nein tut sie nicht, weil sie inzwischen schon lange inaktiv in ro ist ;(
Link zum Thema
variante damit mehri es nicht zu einfach hat :love: ^^
Link zum Thema
4981 huhu mehri :love: :love: verwöhne maxi nicht so, das hat sie nicht verdient :P :D euch ist nicht mal aufgefallen das ihr falsch zählt :P
Link zum Thema
4572 aber gerne doch :love: ^^
Link zum Thema
WELTHERRSCHAFT muhahahahha :D :D
Link zum Thema
4570 ._. ok wird gemacht ^^
Link zum Thema
ähm ja stimmt mit ausnahme einiger wenigen wie mehri :love: der user unter mir spielt nicht mehr aktiv ro ;(
Link zum Thema
Kleine nervige Ratte :cursing: ........ :D :D
Link zum Thema
aber klar doch als thüringer wäre schlimm wenn nicht ^^ der user unter mir hat gestern abend das fussballspiel gesehen, welches nach pingu gar nicht stattgefunden :D ^^
Link zum Thema
4566 jaja maxi das sagen sie alle, du wolltest doch nur unbermerkt fragen was ich heute trage :P :D achja du weist aber schon wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen :D :D
Link zum Thema
nein find ich nicht, war das schönste fach in der schule überhaupt :D :D der user unter mir mag mathe auch( es sei denn es ist homer)
Link zum Thema
4563 zur info ich trage boxershort und keine schlüppi :P komischer kauz??? ich??? das sagst ausgerechnet du???? :D :D und war ja klar das homer sich darüber freut :rolleyes: hallo erstmal und wie war die arbeit heute??? :huh:
Link zum Thema
4560 was soll das heissen??? :huh:
Link zum Thema
4954 huhu maxiiiiiiiii :love: :love:
Link zum Thema
ka was du meinst der user unter mir war gestern beim event
Link zum Thema
dann würde die Menschheit die dabei entstehende Flutwelle wahrscheinlich nicht überleben @mehri schnucki du bist im falschen spiel :D wir sind hier im konjuktivspiel nicht in gegenfrage ^^ was wäre wenn es die farbe rosa nicht geben würde??
Link zum Thema
nein finde ich nicht, bin weder für noch gegen die Bayern pingu es war ein fussballspiel Barcelnona gegen Bayern, du bekommst aber auch gar nix mit :D ^^ der user unter mir freut sich auch das Bayern und Dortmund Im Finale stehen ^^
Link zum Thema
4920 pingu????? so spät noch hier? 8|
Link zum Thema
4918 halleluja ^^ edit: mist er ist wieder da :P :D
Link zum Thema
aber sind wir nicht IMMER lieb ohne ausnahme?????
Link zum Thema
jup hast recht :D der 2. fall ist es der user unter mir freut sich immer noch auf das fussballspiel heut abend
Link zum Thema
wann sind wir denn je böse??? :D
Link zum Thema
nein würden wir doch nie tun, sind wir nicht immer lieb???? :D
Link zum Thema
angelausrüstung nene das ist die jugend von heute ^^
Link zum Thema
aber wir spamt denn hier?? ^^
Link zum Thema
4915 bitte bitte :love: ich meinte dein gespräch mit homer :)
Link zum Thema
ist denn keiner weiter hier??
Link zum Thema
doch tu ich der user unter mir ist seeli oder mehri ^^
Link zum Thema
4913 hey weitereden, wird lw :P *mehri popcorn reich :love:
Link zum Thema
wenn ich es wüsste warum sollte ich dann dich fragen???
Link zum Thema
nö bin ich noch nicht edit: ja sicher mag ich sie :love: :love: :love: wer denn nicht??? der user unter mir will ein duell gegen homer machen
Link zum Thema
warum solltet ihrsowas tuen?? :huh:
Link zum Thema
on kommen ja aber um dich zu verhauen ^^ :D der user unter mir stimmt mir da zu :D
Link zum Thema
ja ne is klar mehri :P , und wer mag bratwurst nicht???
Link zum Thema
4910 *popcorn hol und eurem gespräch lausch ^^
Link zum Thema
willst du mich ärgern??? ;(
Link zum Thema
jaaa, dann seh ich mehri ingame :love: :love: :love: :D der user unter mir verpasst das event leider
Link zum Thema
4905 was los mehri?? :huh:
Link zum Thema
italien mehri du bist die beste :thumbsup:
Link zum Thema
4903 klar gerne wenn du sie mir zuschickst :P
Link zum Thema
nöö warum sollte ich :P edit: schon wieder zu langsam aber mein antwort bleibt gleich :D :D der user unter mir freut sich auf das fussballspiel heute abend
Link zum Thema
4901 x<2 geht immernoch im kopf ^^
Link zum Thema
4897 mehri es ist weder das eine noch das andere :D sondern 4896 wäre es gewesen :P
Link zum Thema
4895 x=0 kann man ja im kopf machen einfach gings nicht :D ach der verhaut mich so oder so, da will ich mir die haue auch verdient haben :P
Link zum Thema
jaaaa mag ich der user unter mir mag es auch mehri mit fussball zu nerven :D
Link zum Thema
4891 dooch heheheheh muhahahaha ] : )
Link zum Thema
ähmm moment ... ausweis mal nachschauen.... ja bin ich :D :D edit: manno seit doch nicht immer so schnell; nein weis ich leider noch nicht :( der user unter mir ist noch keine 18 :)
Link zum Thema
4886 lol richtig erkannt zählen hat was mit mathe zu tun, naja eigentlich weniger mit mathematik als mit rechnen aber egal :D siehste homer kannst doch schon etwas in mathe :D :D
Link zum Thema
ähm nöööööööö :P :P edit: mist schon wieder zu langsam ähm ja mag ich :) der user unter mir weis was abseits ist ^^
Link zum Thema
aber sicher tu ich das :love: , wer mag sie nicht?? ^^ der user unter mir mag mathe auch :)
Link zum Thema
4882 sorry kann ich auch nix für :love: :love:
Link zum Thema
ja also wildschwein und reh esse ich sehr gerne :P nein nicht auf lehramt der user unter mir hat keinen char in syrtis ^^
Link zum Thema
stimmt irgendwo ist ein fehler im zählen :( 4879 4880 so jetzt stimmt es wieder :D
Link zum Thema
hmm ich studiere mathe, was glaubst die wie weit ich zählen kann?? ^^ :D der user unter mir ist lehrer
Link zum Thema
erdbeerkuchen :love: :love:
Link zum Thema
mit ausnahme von mehri jaa ^^ @mehri ich hab mich verlesen hab anzupn anders gelesen ^^ der user unter mir geht noch zur schule
Link zum Thema
8| du übertreibst oder?
Link zum Thema
immer!!! chatten ,forum schreiben ,ts, skype der user unter mir freut sich auch auf das deutsch finale Bayern gegen Dortmund edit: mano mehri :( angst davor hab ich nicht aber ich hab es momentan nicht nötig ^^
Link zum Thema
4875 bin immer lieb :D ja bin ich mit meinem schützen ^^
Link zum Thema
senil..... :love: :love:
Link zum Thema
bin immer neugierig :D der user unter mir schreibt mir jetzt die details im pn :D
Link zum Thema
4873 hab ich auch nix gegen gesagt, aber bitte sei lieb zu mir in fs :D
Link zum Thema
würde ich ja gerne, aber du bist im falschen reich ;( ;( ;( oder du schreibst es hier per pn ;) der user unter mir macht nachher beim event mit ^^
Link zum Thema
4871 ja das machen sys gerne oder sie versuchen es :D
Link zum Thema
englisch was gibts schöneres :love: :D
Link zum Thema
4869 :D erzähl ruhig ^^
Link zum Thema
nein, kein bisschen. wie kommst du denn darauf??? :huh:
Link zum Thema
4867 :D achja frauen ...sie träumen so gerne :D
Link zum Thema
thailand nee schon eher kuscheln :D
Link zum Thema
4865 ja habs auch gerade gesehen ^^ so steht im profil, aber wenn du mich ingame getroffen hättest glaub ich hättest du es schon gemerkt (siehe profilname) ^^
Link zum Thema
orochimaru :D *zweite hand zum knuffen nutzt :P
Link zum Thema
4864 heisst du ingame auch mehri??? ihh ein grüner feind :P :D
Link zum Thema
eldorado bitte *verbeug und dich dabei knuff :P
Link zum Thema
4862 sorry aber ich kenn dich in ro leider noch nicht :( ich bin igne :)
Link zum Thema
aber wir beide sind doch nicht pööhse, oder??? ;)
Link zum Thema
Diebstahl ;) brave mehri :D
Link zum Thema
nein, wer spamt denn hier??? ^^
Link zum Thema
tik-tac ^^ ^^ mehri notfalls darf man auch leicht schummeln ^^
Link zum Thema
4860 ohh warum war ich nicht eingeladen??? ;( achja mehri zu welchem reich gehörst du in ro??
Link zum Thema
ja bin ich :D erzähl weiter und mehr details bitte :whistling: der user unter mir ist weiblich ^^
Link zum Thema
Wer würde das nicht tun?
Link zum Thema
ähm nö :D erzähl mehri,nur nicht so schüchtern, erzähl ruhig alles :D der user unter mir ist mehri ^^
Link zum Thema
wo mit war?? ?( der user unter mir freut sich das Dortmund im Finale steht ^^
Link zum Thema
Bist du die Supernanny?? :D
Link zum Thema
4858 warum was war gestern?
Link zum Thema
ingwer mehri god job :thumbsup:
Link zum Thema
ähm wenn einer meine maus schrottet bin ich das und ja dann bekomm ich einen wutanfall :cursing: ^^ der user unter mir freut sich auf das morgige event :)
Link zum Thema
inet-radio ^^ mehri das geht uns allen so ^^
Link zum Thema
4855 schönen feierabend und schönen tanz in den mai wünsch ich dir maxi :love: :D
Link zum Thema
4853 was kann ich dafür, wenn ihr so pervers seit ?? 8| :D :D
Link zum Thema
4849 gerne wann und wo?? :D :P
Link zum Thema
ist hier denn je eine frage ernst gemeint??? ;)
Link zum Thema
aber wer bist du schon???? :D :P
Link zum Thema
warum sollte jemand irgendwas mit dir spielen? ^^
Link zum Thema
4840 wie stell ich mich denn an?? :huh:
Link zum Thema
4835 ............................... ^^
Link zum Thema
4833 jaja ich hab dich auch lieb :love:
Link zum Thema
Wenn jemand eine Kerze auspupsen kann , nennt man das Windkraft :D :D :D Was ist Sonnenenergie??
Link zum Thema
4831 aber du hast doch nach einem Herr pupsi gefragt, ich bin es nicht, also wen hast du sonst gemeint??? :P :D
Link zum Thema
4829 mit wem redest du?? ?(
Link zum Thema
"Lustige taschenbücher "
Link zum Thema
4825 huhu maxii :love: :love:
Link zum Thema
ich darf nicht mehr spielen??? ;( ;(
Link zum Thema
hühnerfrikassee :love: :love:
Link zum Thema
schön wärs, aber leider nein :( der user unter mir macht bald seinen führerschein
Link zum Thema
4797 mensch pingu, jetzt bist aber fleissig hier im forum ^^ :D
Link zum Thema
praechtig schon gut pingu bei solchen fällen ist ein wenig schummeln erlaubt ;)
Link zum Thema
kein döner ;( ;( ;( , dann würde ich es erfinden :D was wäre wenn Mallorca auch offiziell das 17. Bundesland von Deutschland wird???
Link zum Thema
heisst das spiel nicht bugnum??? :huh:
Link zum Thema
4795 na dann wünsch ich euch beiden einen schönen feierabend bis morgen maxi :love: :love:
Link zum Thema
4792 das pingu es lebt :D huhu pingu, wie gehts?? :)
Link zum Thema
pingu wo warst du denn die ganze zeit??? :huh:
Link zum Thema
4790 was denn?? gehts dir nicht gut? :huh:
Link zum Thema
4788 wenn das alle waren kann ich ja aufatmen ^^ :whistling:
Link zum Thema
ka tut es das?? ...... ^^
Link zum Thema
4786 und wer ist außer dir noch in dem bett?? :whistling: :whistling:
Link zum Thema
weil du den spass, mich zu quälen, nicht mit anderen teilen willst?? . ^^
Link zum Thema
4784 bitte frage beantworten maxi :)
Link zum Thema
4782 2 schlaue ein gedanke wenn ich bitten darf :thumbsup:
Link zum Thema
nee huggar da haste dich verhört :D , maxi du hilfst gerne, aber doch nur um mich zu ärgern, oder???
Link zum Thema
4780 8| 8| 8| 8| von wem???? ;(
Link zum Thema
4777 ach stellst du uns dein zimmer/ wohnung zu verfügung , auch nicht schlecht danke :D
Link zum Thema
4775 wenn du es bezahlst :P
Link zum Thema
wenn ich dem bild drüber trauen darf... feind ^^
Link zum Thema
@ xar und wehe du isst auch nur ein gramm zu viel, dann gibt es haue von mutti :D
Link zum Thema
4773 oh nein jetzt ist sofia auch noch hier am kitzeln, mein letzter zufluchtsort wurde gestürmt neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin 8| 8| :D
Link zum Thema
klar hilft die, warum fragst du da noch??? ^^
Link zum Thema
4771 hmm ok und wo hast du diese lieblichen bilder her?? :D
Link zum Thema
dann bleib ja nur noch ich übrig 8| 8| ,aldo wie kannst du mir das antun????
Link zum Thema
4769 :P aber mal im ernst wie hast du das gemacht? :huh:
Link zum Thema
Sind denn jetzt alle hier gegen mich ???? ;( ;(
Link zum Thema
4767 na dann komm doch her , wenn du dich traust :P :D
Link zum Thema
warum immer ich??? ;( ..... :D @maxi das werde ich mir merken :P
Link zum Thema
4765 wtf??? wie hast du das denn gemacht?? 8| achja und warum soll ich dich überfahren???? :P
Link zum Thema
bist du auch ein opfer der lieblichen damen hier? ^^
Link zum Thema
4763 :P :P :P :P :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
brauchst du dafür wirklich noch verstärkung?? :huh: :D @maxi das fragst ausgerechnet du??? :P
Link zum Thema
welcher mann würde dieses angebot dann ablehnen?? :D
Link zum Thema
4761 darf ich auch mal?? maxis kopf - tisch- maxis kopf - tisch.... hey macht wirklich spass :P :D
Link zum Thema
@sofia klingt gut :D frühstück : nix mittags : nix abends: pizza :D
Link zum Thema
ist sie denn eine liebliche dame??? ^^ (ich trau dem avatar da nicht ganz :P )
Link zum Thema
4759 Keine ahnung wie du das immer machst, aber selbst schuld :P :D
Link zum Thema
ist das so, kann mich niemand retten??? ;( ........ :D
Link zum Thema
4757 das bezweifele ich dann doch stark :P , kenne dich inzwischen gut genug um zu sagen du bist weiblich :love: ^^
Link zum Thema
nicht wirklich, also was bleibt mir denn anderes übrig??? ^^
Link zum Thema
4755 ja ok ich sehe es ein, du bist noch keine frau, du bist noch ein kleines mädchen :P ^^ aber auch die mögen es ne menge zu reden ^^
Link zum Thema
4753 los hopp hopp fang an zu erzählen, könnt ihr Frauen doch sonst auch immer so gut ^^
Link zum Thema
4751 :D :D :D egal,bin älter :D :D :D (Bedingung erfüllt ^^ ) also sei nicht schüchtern erzähl ^^
Link zum Thema
4749 ja ich weis auch warum, weil ich Älter als du BIN :P also los erzähl ^^
Link zum Thema
4747 wann bist du genau geboren??
Link zum Thema
4745 achja ab wann ist man denn groß in deinen augen???? :huh:
Link zum Thema
4743 nenene fräulein so leicht kommst du mir jetzt nicht davon :D erzähl: woran hast du gedacht und lass keine details aus, so unangenehm sie auch sein mögen :D ^^
Link zum Thema
4741 pervers????? 8| 8| An was denkst DU denn???? :huh:
Link zum Thema
4739 put put put put put komm raus pingu :D
Link zum Thema
4737 schön :D und wo ist eigentlich deine hausratte pingu?? :D :D :D
Link zum Thema
4735 ok sag bescheid wann, abends kann ich eigentlich fast immer ^^
Link zum Thema
4733 kann ich machen :) achja wann hättest du den zeit und lust unsere anderes projekt weiterzumachen? :love: :)
Link zum Thema
4729 gestern war und heut nochmal zwischen 17.00 und 18.00 uhr :)
Link zum Thema
4727 ;( ;( willst du nun noch am 1 mai event teilnehmen?
Link zum Thema
4725 maxi wo warst du am we, hab dich vermisst ;(
Link zum Thema
dann wären es keine drachenamu's mehr,sondern nur noch normale teure wenngleich auch sehr gut amu's. Ach ja und die leute würden sich weniger drauf einbilden welche zu besitzen. ^^ Was wäre wenn G.W. Bush wieder Präsident der USA wäre???
Link zum Thema
Keine Ahnung, hab ich das?
Link zum Thema
Wen hast du denn gefragt?? :huh:
Link zum Thema
bekannter feind und nervensäge, der überall zu sein scheint :evil: :D
Link zum Thema
Freund und Reichskollege :D ^^ warox = best man ^^ schade das du amu gestern nicht bekommen hast, hätte es dir gegönnt :(
Link zum Thema
Was weisst du überhaupt? ^^
Link zum Thema
4711 ja danke dir auch :love: :love: ich wünschen allen auch ein schönes Wochenende ^^
Link zum Thema
Musst du das noch fragen? 8|
Link zum Thema
4709 ok aber dafür nachher in ro :D
Link zum Thema
4707 :thumbsup: :thumbsup: keine party ;(
Link zum Thema
4705 party stimmung konfetti.....keine party und keine stimmung??? pingu sammel das konfetti wieder ein :D
Link zum Thema
geldgeber und einkaufstaschenträger der frauen ^^ mano ihr seit zu schnell dann eben PINGU :P
Link zum Thema
4700 welche kleine denn?? :huh:
Link zum Thema
würde auf die Soldaten eine Bombenstimmung und eine strahlende Zukunft warten was wäre wenn es ZDF und ARD nicht mehr geben würde?? :huh:
Link zum Thema
4695 diamanten für das event :D
Link zum Thema
4692 freu mich auch schon, und solange du nicht mich verfluchst ist mir das recht ^^
Link zum Thema
4687 bin kein schleimer :huh: , sag nur die wahrheit, ^^ aber leider bist du weed nicht der einzige ;( und deshalb macht es auch immer weniger spass ,weil die vernünftigen weniger werden aber die vollpfosten leider mehr
Link zum Thema
4684 acht mal drauf :D aber zerstörung beim feind machst du schon mal wie der hulk ^^
Link zum Thema
4679 der ignische hulk ist da :D hallo weed
Link zum Thema
bügeleisen....party discoparty-brothers leben hoch :thumbup: :thumbsup:
Link zum Thema
4674 nicht mehr lange muhahaha :D @maxi wie heisst denn eigentlich deine ignisbarbarin???
Link zum Thema
inaktive barbarin ;( ;( ;(
Link zum Thema
bekannt, wenn auch mehr aus dem forum als aus ro :P und pingu ich kenne deinen char auch nicht ;(
Link zum Thema
4669 pingu zu verkaufen pingu zu verkaufen heut im sonderangebot :D
Link zum Thema
4472 damit es mal wieder stimmt :D
Link zum Thema
lehrreiches videomaterial :D
Link zum Thema
4666 ich glaub es reicht allen wenn du nur erscheinst :D
Link zum Thema
autobahn kein problem pingu ;)
Link zum Thema
Weil es nicht notwendig ist???
Link zum Thema
4658 warum meldest du dich da zuerst pingu??? :whistling: @ maxi ich warte :D
Link zum Thema
4653 mir egal will trotzdem zuschauen einer muss es ja bezeugen können :P :D
Link zum Thema
4651 jaa dann zeigt mal beide :D
Link zum Thema
4647 ein ich sag das, weil ich schon maxi habe :D ^^
Link zum Thema
4645 tu ich doch gerne maxi :love: @dryadson nein danke wir wollen deine nicht sehen
Link zum Thema
4642 klar für dich doch immer :love:
Link zum Thema
4640 hast doch noch mich 8)
Link zum Thema
4638 ja ohne ihn wird es ruhig hier werden :( aber er ist doch nicht für immer weg ;)
Link zum Thema
4636 was musst ich da unerfreuliches lesen, du stirbst ende juni ;( ;( ;(
Link zum Thema
4634 huhu maxiiiiii :love: :love:
Link zum Thema
Dann würde Kenny wohl nicht mehr jede Folge sterben :P und es gebe eine lehrreiche Abendsendung weniger :D Was wäre wenn es in regnum noch ein 4. reich geben würde???
Link zum Thema
4607 droggelbecher :love:
Link zum Thema
Dann würde es noch einen anderen Drachen geben, um den sich wieder nur dropgeile Spieler scharen, die dann mit ihren Drops angeben und denken sie seien die coolsten und besten. :thumbdown: Was wäre wenn Regnum nur von Frauen erfunden bzw. entwickelt wurden wäre?????
Link zum Thema
tu ich das?... :D der user unter mir mag maxi genauso sehr wie ich :love:
Link zum Thema
4604 pingupussy oder pingu du pussy???? :huh:
Link zum Thema
ich bin bereits daheim :P und wieso ist es pervers anzunehen das jem. weiblich ist??? der user unter mir muss heut noch einkaufen
Link zum Thema
chinesisch klar, was denn sonst ?(
Link zum Thema
chthonisch ok ich gib zu das musste ich googlen :whistling: :whistling: braver pingu, bleib weiter schön artig dann bekommst vll. auch mal ein eis :D
Link zum Thema
4600 hallo pingu lange nicht gesehen und doch wiedererkannt :D
Link zum Thema
landratsamt wie liebenswürdig von dir pingu ^^
Link zum Thema
ka wie viel post du hast, aber ich glaub ich hab weniger :) der user unter mir ist weiblich
Link zum Thema
4570 hey ich bin ja jetzt wie otto es sagen würde ein arunaway :D
Link zum Thema
aber sicher tu ich das :D , hoffe die gewinnen genauso wie die bayern gestern der user unter mir hofft das real gewinnt :S
Link zum Thema
4563 hallo weed doch du auch pingu :P
Link zum Thema
4560 weil ihr beide die neuen immer verschreckt :S hallo svenira :)
Link zum Thema
Warum spielst du es dann?
Link zum Thema
4555 hallo kiran frischfleisch??
Link zum Thema
nope hatte noch gar kein mittag, aber gute idee danke ^^ der user unter mir ist ein freund von pingu ^^
Link zum Thema
flaschenhals pingu hast du jetzt eine kreative phase in wörter erfinden ?(
Link zum Thema
Santa Claus maxi :love:
Link zum Thema
Wie kommst du denn darauf??? 8|
Link zum Thema
4520 schönen feierabend pingu ^^
Link zum Thema
Warum möchtest du (maxi) nicht mit mir? ;( ;(
Link zum Thema
What, wovon träumst du nachts????? 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
Warum mit mir und nicht mit maru oder maxi??
Link zum Thema
............4517...........
Link zum Thema
Shooterking :thumbsup: ich bin der shooterking, ich weiss was gute spiele sind..... *sing
Link zum Thema
genau, warum fragst du ihn das???
Link zum Thema
ja, das bekomme ich gerade so noch hin :D der user unter mir mag den winter lieber als den sommer
Link zum Thema
4513 kennt ihr die Königin der Klingen?????
Link zum Thema
Terence Hill :thumbsup:
Link zum Thema
Dann wäre der perfekte Mord, jemanden einfach unbeobachtet vom Rand zu schubsen :D was wäre wenn die schuhe nie erfunden wurden wären??
Link zum Thema
4509 und ihr meine nahrung :D vorallem dein blut maxi :love:
Link zum Thema
wenn ich dich damit hauen darf, wenn du mal wieder gemein zu mir bist :P der user unter mit war noch niemals in new york
Link zum Thema
Warum sollte er dir einen anbieten, wenn er selbst keinen hat???
Link zum Thema
Klar gerne ,wenn du bezahlst :D :P der user unter mir hat höhenangst
Link zum Thema
ne leider noch nicht :( der user unter mir verreist gerne ^^
Link zum Thema
4497 gestern warst du doch die gemeine hier ;( und die dunkle seit ist IMMER die stärkere :D
Link zum Thema
ähm nein :P der user unter mir war schon mal in Miami
Link zum Thema
was hat das damit zu tun?
Link zum Thema
Call of Duty-Reihe :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
Fondue........ edit: weed du schreibst zu schnell :P ok dann Duesseldorf
Link zum Thema
4489 maxi :love: ich versteh deine frage nicht ganz, wann konnte ich dich denn je nicht leiden???
Link zum Thema
hab ehrlich gesagt noch nie eine gegessen :P , gibt auch viele andere leckere sachen :D der user unter mir hat vor bald zu heiraten hgw :D
Link zum Thema
Warum fragst du mich keine angenehmen Fragen??
Link zum Thema
ingenieur..... edit: manno schreibt doch nicht immer so schnell :cursing:
Link zum Thema
4419 huhu warox, best man of ignis ;)
Link zum Thema
Star Wars :thumbup: :thumbsup:
Link zum Thema
4415 ;( :) ;( ;( :) ;( habs versucht, kann nicht anders momentan ;(
Link zum Thema
4406 ach wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)
Link zum Thema
geschüttelt, nicht gerührt ^^
Link zum Thema
4404 pingu, das war sehr schlau, so tun als ob man golum nicht kennt, ja sehr clever, aber mich kannst du nicht täuschen :D :P
Link zum Thema
4400 das ist alles nur tarnung, in wahrheit ist pingu golum :P
Link zum Thema
4398 brauchst keine angst zu haben, ich beschütz dich vor pingu :D :P
Link zum Thema
hast du etwa alles vergessen??? ;(
Link zum Thema
8| hast du mich etwa all die jahre belogen??? 8|
Link zum Thema
Du bist doch eine frau, also warum nicht???
Link zum Thema
4395 ok. Du bist mein Eigen. Mein SCHATZZZZZ heheheheh muhahahahaha :thumbsup: 8) besser???
Link zum Thema
und was geht dich das an, was bei denen abgeht???
Link zum Thema
Ferien :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
4393 es hat niemand anders zu wollen :D
Link zum Thema
Bester Weg zur Besserung ;)
Link zum Thema
4391 na dann komm her maxi, dann werd ich dich mal richtig fest drücken ^^ :love:
Link zum Thema
4387 wie willst du denn mich trösten?? 8|
Link zum Thema
4385 ............*schnief
Link zum Thema
4382 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
selbstüberschätzung :D :P
Link zum Thema
4375 hab dich auch lieb maxi :love: :love: :D
Link zum Thema
Was sollen sie schon machen??
Link zum Thema
4366 mein studium ist auch harte arbeit :D
Link zum Thema
4362 huhu maxi :love: soll ich nochmal in 3h wiederkommen??? ;(
Link zum Thema
4357 moin moin 8) hgw pingu :)
Link zum Thema
Teniamulett (wenn notwendig: lasst einfach das letzte t weg und macht mit let weiter)
Link zum Thema
4329 moin moin :thumbup:
Link zum Thema
nee leider nicht :( Der User unter mir ist Fan vom Fc Bayern München :D
Link zum Thema
ganz klar dafür :thumbup:
Link zum Thema
Warum interessiert dich das? ?(
Link zum Thema
nee noch nicht ^^ Der User unter mir ist in einem Sportverein und hat jetzt am Wochenende ein Spiel/Wettbewerb. 8)
Link zum Thema
unbekannter ^^ edit: sorry aber ich kann mir nicht alle charnamen merken, die ich sehe
Link zum Thema
4299 hmm frauen.... meckern immer das man(n) sie nicht versteht, dabei wollen sie in wirklichkeit gar nicht verstanden werden :S :S
Link zum Thema
teenager.... @maxi hab dich trotzdem lieb :love:
Link zum Thema
4296 du hast diese aussage doch herausgefordert :P :P Und warum widersprechen mir frauen grundsätzlich, selbst wenn ich 100% recht habe?????? ?( :huh: :huh:
Link zum Thema
pilot.....................
Link zum Thema
4294 du denkst nur an das eine :P :love: schau dir mein profil an, dann weisst du es :thumbup:
Link zum Thema
4292 moin moin 8) ach maxi :love: :love: wir können doch unser eigenes video machen :love: :thumbsup:
Link zum Thema
wohl wahr, ich geh gleich ins Bett ^^ Der User unter mir ist gerade erst aufgestanden. gumo ;)
Link zum Thema
4060 von einem Ort am ars... ähm am ende der welt, also thüringen :D
Link zum Thema
4058 naja definiere schön... . Hier ist es stark bewölkt und ab und zu schaut mal die sonne durch :S , aber für unsere verhältnise hier, ist das schönes wetter ja ^^
Link zum Thema
4056 moin moin 8) huhu maxiiii :love: :love:
Link zum Thema
3961 ok aber du kommst mich aber nochmal besuchen :love: :love: :love: beweis es pingu :P
Link zum Thema
3954 maxiiii :love: :love: :love: kommst mich am we besuchen?
Link zum Thema
briefe....kann man das essen??? :D und sms schreiben naja selten der user unter mir träumt von der weltherrschaft
Link zum Thema
noch nicht aber dauert hoffentlich nicht mehr lange ;) der user unter mir ist der größte fan von GZSZ :D
Link zum Thema
3949 moin moin 8) ich wünsch allen ein schönes Wochenende :)
Link zum Thema
3837 naja schön das wir uns nun endlich sehen :love: :love: :love: und was ist in 3h?? ?(
Link zum Thema
3832 maxiiiiii :love: :love: :love: :love: wo warst du schatzi?? ;( hab dich in den letzten tagen vermisst :love: :love:
Link zum Thema
3636 moin moin 8) ich wünsch euch ein schönes Osterfest :love:
Link zum Thema
Ich wünsch euch allen auch ein schönes Osterfest :thumbsup: :thumbup: und ein Grund zum Saufen lässt sich immer finden :D , und wenn es nur Frustsaufen ist :P
Link zum Thema
3629 Wir sind doch immer lieb :love: , nicht wahr pingu? ;) naja zumindest zu dir schatzi :love: :D
Link zum Thema
3626 lol :thumbsup: :thumbsup: wer will denn auch freiwillig alpträume haben, throlyn??? :P
Link zum Thema
3623 ohhhh wie süss von dir :love:
Link zum Thema
3619 was hast du ohne mich die ganze nacht gemacht schatzi??? ;( huhu throlyn :)
Link zum Thema
3611 ja danke hab ich und selbst? :love:
Link zum Thema
Höchstwahrscheinlich würde der Server sofort abschmieren oder nur noch laggen :wacko: , aber trotzdem ne geile Vorstellung ^^ Was wäre wenn jeder spieler in regnum die gleiche Ausrüstung hätte. vorrausgesetzt sie haben die gleiche klasse
Link zum Thema
3607 maxiiiiiiiiii :love: :love: guten morgen meine süsse :love:
Link zum Thema
Friede Freude Eierkuchen die ganze Zeit neeeeeee :thumbdown: Dann wäre ja das Spiel langweilig und kaum einer würde es noch spielen Was wäre wenn Hunde die menschliche Sprache sprechen könnten???
Link zum Thema
Hallo Community; ich hätte ein Verbesserungsvorschlag bezüglich der Quests. Wenn man ein Quest annimmt; kille so und so viele Mobs oder auch die WM-Quests, wäre es schön, wenn man auch nachlesen könnte wie viele man schon erledigt hat. Wenn man beispielsweise 122/ 323 Panther gekillt hat, sollte man dies auch in der Questbeschreibung sehen können ohne nochmal extra ein Panther killen zu müssen.
Link zum Thema
dann würden wir alle russisch sprechen und sehr viel mehr Wodka trinken :thumbsup: Was wäre wenn es Drachen wirklich geben würde?? P.S mit Drachen meine ich nicht Schwiegermütter oder andere weibliche Wesen :P ;)
Link zum Thema
3590 *Hier könnte ihre Werbung stehen*
Link zum Thema
kauf ich trotzdem weiter bei edeka :P Was wäre wenn... Gott weiblich wäre?
Link zum Thema
3587 alles klar schatz :love: :love: Bis gleich ^^
Link zum Thema
dann wird ihnen in der Sonne bestimmt kuschlig warm :D Was wäre wenn.... es FÄHIGE Politiker gäbe?? :P
Link zum Thema
wenn du nicht aufwachst, kannst du auch nicht beten :P Was wäre wenn... es potente Politiker gäbe??
Link zum Thema
du müsstest aus deinem Traum aufwachen... Was wäre wenn... die USA von eine Frau regiert würde???
Link zum Thema
3585 sicher, als Erkennung klingele ich 2 mal kurz, pause ,nochmal kurz :love: :love:
Link zum Thema
3583 huhu :) gleich mein schatz :love:
Link zum Thema
Die Menschheit würde bald aussterben, Shopping würde schwer werden weil keiner mehr eure ganzen Taschen trägt. Zickenterror Ihr Frauen würdet uns Männer schrecklich vermissen, auch wenn das wohl nur wenige zugeben. ;) Und vll. wäre die Welt auch etwas besser ( aber das hast du nicht von mir gehört :P ) Achja das wohl schlimmste für euch , Schuhe würden bald Mangelware sein :D usw. und usw. ^^ Was wäre wenn es keine Musik mehr gäbe??
Link zum Thema
3580 jaaaaaa das ist aber schön :love: achja guten tag pionier avarya :D
Link zum Thema
3578 maxi :love: :love: aber sicher doch :thumbup:
Link zum Thema
3574 wünsch euch auch einen guten morgen :love: 8)
Link zum Thema
3571 klar kein problem 8) huhu sequana :) und wie gehts dir?
Link zum Thema
3568 lol lass mich mal machen :thumbup: , wenns nix wird können sie es ja von meinem gehalt abziehen :D :thumbsup:
Link zum Thema
3566 klar helf ich dir :love: 8)
Link zum Thema
3559 na dann ran an den speck :P du schaffst das alles schon heut noch, ich glaub an dich :thumbup: denk dran YES WE CAN :thumbsup:
Link zum Thema
3557 kenn ich :rolleyes: , was musste du denn machen?
Link zum Thema
3555 ja danke ^^ und selbst?
Link zum Thema
3553 maxiiiiiiiiiii :love: :love:
Link zum Thema
3520 welche noch, pingu???
Link zum Thema
3516 hmmm ob ehrlichkeit immer so gut ist??? ?( bsp: " Schatz findest du, dass ich in dem Kleid dick bin??" "Aber nein, Liebling!" "Sehe ich wirklich nicht dick aus?" "Doch schon!!!! Aber das ist doch nicht die Schuld vom Kleid!" ^^
Link zum Thema
3511 lol :D selbst wenn du recht hast maxi, glaubst du das würde er jetzt sagen :P
Link zum Thema
3507 Was??? RO ist ab 18??? 8| 8| Ich dachte es ist erst ab 21 ;)
Link zum Thema
3505 danke maxi :love: aber jetzt kommt da jede hilfe zu spät ;(
Link zum Thema
3502 danke :S die bilder bekomm ich nie wieder aus dem kopf ;(
Link zum Thema
3499 ich glaub bei ihm war es was anderes :D :whistling:
Link zum Thema
3495 moin moin 8) man ihr könnt themen haben, am frühen morgen :thumbsup:
Link zum Thema
dreitausenddreihundertneunundneunzig
Link zum Thema
3396 schönes we maxi :)
Link zum Thema
3391 stimmt 3380 war 2-mal :P
Link zum Thema
3387 sie hat bestimmt nix dagegen :thumbsup:
Link zum Thema
3384 dann fahr in Urlaub 8)

Gästebuch von jarjar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich