Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 verbuggte Tore – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 verbuggte Tore

1
profile picture
Sers leute hab zZ des Problem das ich nicht mehr normal durch tore komme (am schlimmsten bei efe) Reagiert sehr oft erst beim 3ten 4ten versuch und wenns dann ma funzt kams oft auch vor das ich gleich wieder rausgeportet werde sehr nervig bei fk ... Habt ihr ähnliche probleme ?
2
profile picture
Kenn ich selber so nicht, ich häng hier aber nochn Punkt dran: Es kommt immer wieder vor, dass man gegnerische Tore nicht anklicken und angreifen kann (besonders, wenn das fort von innen zurückerobert wurde).
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Kenn ich selber so nicht, ich häng hier aber nochn Punkt dran: Es kommt immer wieder vor, dass man gegnerische Tore nicht anklicken und angreifen kann (besonders, wenn das fort von innen zurückerobert wurde). ----------------- ist mir ebenfalls aufgefallen aber das was du hast Copho hab ich auch noch nicht erlebt
4
profile picture
Passiert mir auch ganz oft, ich klick das Tor an und nichts passiert, oder ich werde kurz rein- und sofort wiedert rausgeportet. Ich glaub aber das es einfach bei mir daran liegt, das ich am Fort nur sehr wenige FPS ( 2-5 ) noch habe und dann einfach der reguläre Ablauf nicht möglich ist. Manchmal kann ich sogar einfach so durchs Reichstor und die Mauer gehen, erst nach einem Reelog ist dann wieder alles normal. Kann ja sein das es bei dir auch so ist. Gruss
5
profile picture
doch hab manchmal die selben Probleme klicke 5-6 mal auf das Tor um rein zukommen und wenn ich dann endlich drin bin werde ich gleich wieder rausgeportet. Ist als beschi natürlich "sehr angenehm" wenn die ganzen feindlichen barbs da sind. :cursing: und auch das man Tore nicht mehr angreifen kann kommt ziemlich häufig vor in letzter zeit. Wenn es nur 1 oder 2 sind, die es nicht können, mag das ja meistens noch gehen; aber letzten stehen etwa 20 iggen vor einem fort und nur 3 oder 4 konnten es angreifen. außerdem ist mir es schon paar mal passiert, das buffs verschwunden sind, wenn ich durch ein tor gegangen bin (besonders bei heiligtum nicht schön)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Zitat von »Flucx« Kenn ich selber so nicht, ich häng hier aber nochn Punkt dran: Es kommt immer wieder vor, dass man gegnerische Tore nicht anklicken und angreifen kann (besonders, wenn das fort von innen zurückerobert wurde).ist mir ebenfalls aufgefallen aber das was du hast Copho hab ich auch noch nicht erlebt ----------------- Des Problem hab ich auch ... hilft nur aus rw gehn und wieda hin sehr nervig aber :thumbdown:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "copho"** Des Problem hab ich auch ... hilft nur aus rw gehn und wieda hin sehr nervig aber :thumbdown: ----------------- Immerhin etwas! Danke!
8
----------------- **Quoted from "copho"** Sers leute hab zZ des Problem das ich nicht mehr normal durch tore komme (am schlimmsten bei efe) Reagiert sehr oft erst beim 3ten 4ten versuch und wenns dann ma funzt kams oft auch vor das ich gleich wieder rausgeportet werde sehr nervig bei fk ... Habt ihr ähnliche probleme ? ----------------- shift + click
9
profile picture
Mit Shift hat es nichts zu tun. Hab es dennoch, manchmal zeigt es mir garnicht an das ich das Tor anklicken kann.
10
----------------- **Quoted from "copho"** Sers leute hab zZ des Problem das ich nicht mehr normal durch tore komme (am schlimmsten bei efe) Reagiert sehr oft erst beim 3ten 4ten versuch und wenns dann ma funzt kams oft auch vor das ich gleich wieder rausgeportet werde sehr nervig bei fk ... Habt ihr ähnliche probleme ? ----------------- Gleiche Problem hab ich auch :) Am schlimmsten ist es beim (alsischen) Reichstor. Teilweise lässt er mich einfach nicht durch und ich muss durch eine falltür reingehen -> echt nervig :thumbdown:
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "copho"** Sers leute hab zZ des Problem das ich nicht mehr normal durch tore komme (am schlimmsten bei efe) Reagiert sehr oft erst beim 3ten 4ten versuch und wenns dann ma funzt kams oft auch vor das ich gleich wieder rausgeportet werde sehr nervig bei fk ... Habt ihr ähnliche probleme ? ----------------- Gleiche Problem hab ich auch :) Am schlimmsten ist es beim (alsischen) Reichstor. Teilweise lässt er mich einfach nicht durch und ich muss durch eine falltür reingehen -> echt nervig :thumbdown: ----------------- :D so schlimm is bei mir no ned aba echt nervig komm dann halt im 3ten anlauf durch
12
----------------- **Quoted from "copho"** Sers leute hab zZ des Problem das ich nicht mehr normal durch tore komme (am schlimmsten bei efe) Reagiert sehr oft erst beim 3ten 4ten versuch und wenns dann ma funzt kams oft auch vor das ich gleich wieder rausgeportet werde sehr nervig bei fk ... Habt ihr ähnliche probleme ? ----------------- Ich kenne das Problem vor allem beim Reichstor, aber hin und wieder auch bei Forttoren. Bei mir hilft es wenn ich ins obere Viertel vom Tor klicke, kann aber auch nur meine eigene Empfindung sein.
13
Denke auch, dass es einfach eine Frage der Übung und des Handlings ist. Hatte in der Hinsicht keine größeren Beeinträchtigungen jedenfalls. Tip (für neue Spieler): Mit der anderen Maustaste kann man die Kamera bewegen
14
profile picture
Kenne das Problem auch sehr gut und hat mich schon oft das Leben gekostet, man dachte ja noch ganz knapp ins Fort gerettet und schwups war man wieder draussen und hat sich den Finalehit doch noch abgeholt. :cursing: Auch habe ich im mom. stark damit zu kämpfen, das man nicht das Tor in Klick bekommt sondern die Gamer auf der anderen Seite sowohl Verbündete als auch Feinde, was doch alles extrem viel Zeit kostet welche man meist nicht hat. @ Carn das liegt nicht am Tor, dass ist unser neuer Türsteher der mag dich einfach nicht. :D
15
----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Mit Shift hat es nichts zu tun. Hab es dennoch, manchmal zeigt es mir garnicht an das ich das Tor anklicken kann. ----------------- Ich habe das Problem auch. Dann klicke ich das Tor möglichst mittig mit gedrückter shift-Taste und dann klappt es.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Zitat von »Annie Malisch« Mit Shift hat es nichts zu tun. Hab es dennoch, manchmal zeigt es mir garnicht an das ich das Tor anklicken kann. Ich habe das Problem auch. Dann klicke ich das Tor möglichst mittig mit gedrückter shift-Taste und dann klappt es. ----------------- jo also shift hilft bei mir nix imma noch probs ... :S
17
profile picture
grad wieda schon mit ca 500 hp in efe rein kurz drin und wieda rausgeportet :thumbdown: nervt nur ....