Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Carn Kaylah – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Carn Kaylah«

Alle Beiträge von Carn Kaylah

Link zum Thema
Aldo hört nur auf weil er sich vor den Duellen ggn mich drücken will :thumbsup: Das nehm ich als Sieg für mich! :D :P Ne spaß mega schade! aber auch total verständlich -> warst ja sowieso nur noch für Duelle on. Hau rein komm bloß nicht wieder :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** für mich wirds dann auch mal an der zeit mich zu verabschieden :D fettes dankeschön an den clan invictus, war ne echt lustige zeit mit euch <3 hauta rein ihr nasen ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Theryos"** Der Babo verlässt euch hauts rein ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Theryos"** Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love: ----------------- Wen sah man letzte Woche als man mal wieder drin war rumrennen :D ? Good job Thery :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hihi, ja ums leveln erträglicher zu gestalten hab ich auch so meine methoden xD große anlage an, ordentlichen Death Metal rein...flasche whiskey nebendran...kubanische zigarre in mundwinkel und ab gehts :thumbsup: ----------------- Du dreckiger Rollennutzer Armin! !! Aber läuft. xDDD Btw. Schütze mit Thorkbogen damals (500er Hits ohne Schmuck an Mobs <3) oder in einer 8er Grp am Impstrand (Ne Carn? :D). Ansonsten Barb mit Suppe. ----------------- :thumbup: Immer darauf achten das man der highste in der 8ter Party ist und genug schmuck hat um jedem mob 2/5 hp zu ziehen bevor die 7 anderen sich um den rest kloppen können :D Achso und man muss natürlich vorlaufen um auch wirklich jedes mob zu hitten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Alsius: Cery Ignis : zurzeit keiner was man auch gut nachvollziehen kann. Syrtis : Die üblichen halt und heute hat Chesira mächtig viele Alsen vermöbelt^^ . ----------------- Chesira (Muspell) war ja richtig hart heute drauf, ein neuer Barb-Stern am Himmel :D :D ----------------- Ohja und gleichzeitig wurde diese Eloa von diesem Jatu im heiler übertroffen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** 45 mana oder 5% zeit Bonus auf mp, mg, gh, Barriere, Sinnesfreier, karmaspiegel, Stahlhaut etc. sowie fremdbuffs wie regenerieren, ge, abschirmen, Angriff... da entscheidest du dich für 45 mana? clever. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: ----------------- lern lesen
Link zum Thema
Zählt nicht bei Fremdbuffs nur bei eigenen Buffs Wenn du dich umgeguckt hättest würdest du sehen das ich mp mh gh nicht mithabe sinnesfreirer läuft eh dauerhaft und nur für karma und stahlhaut und ein ge was auf mich wirkt... 45 mana ^^ Edit: wenns doch nicht so sein sollte skill ich natürlich Einsicht auf 1 anstatt drachenblut ;)
Link zum Thema
Gestern mit Hata schon drüber geredet... Lohnt sich nicht mehr durch die sofortige Arkane :)
Link zum Thema
solange ihr eure 0815 skillungen beibehaltet kann ich mir sowas leisten :D
Link zum Thema
Alsius: Cery, Sharon, Shelly (meiner Ansicht nach die Besten in Alsius) danach alle Niflheim Barbs (besonders Ayku) , sowie Trooper, Kleene & Tara Syrtis: Die bekanntesten EF-Barbs (einzigen vor denen man sich in Schlachten in Acht nehmen muss (Jatu, Roe, Corpse) alles andere braucht nicht weiter beachtet werden Ignis: Wie Bobby schon schrieb leider gerade keine richtig guten Barbs aktiv :/ evtl. Laza mit seinem nervigen GDZ :D auch davor muss man sich in acht nehmen! Meine Meinung im Moment :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** vote for: finte nur aus def haltung möglich -> würde ritter erheblich anspruchsvoller machen -> keine auren-spam-only-stun-zero-skil-0815-ritter mehr ----------------- ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** du liest dir aber schon durch was du schreibst, ehe du es auch abschickst, oder?^ ^ gerade diese ''null'' skill dosen die nur auren werfen rennen nämlich die ganze zeit in deffhaltung rum^ ^ und insgesamt bringt das null, da man nach finte einfach deffhaltung ausmacht, und dann wenn finte rum is treten hinterher ballert, fertig ----------------- Oim = Deutsch außerhalb von
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** Sers leute hab zZ des Problem das ich nicht mehr normal durch tore komme (am schlimmsten bei efe) Reagiert sehr oft erst beim 3ten 4ten versuch und wenns dann ma funzt kams oft auch vor das ich gleich wieder rausgeportet werde sehr nervig bei fk ... Habt ihr ähnliche probleme ? ----------------- Gleiche Problem hab ich auch :) Am schlimmsten ist es beim (alsischen) Reichstor. Teilweise lässt er mich einfach nicht durch und ich muss durch eine falltür reingehen -> echt nervig :thumbdown:
Link zum Thema
Ja wie gesagt, so fair das es für mich nicht schlimm war
Link zum Thema
Ja EDIT: der Rest wäre viel zu schwer für dich zu verstehen
Link zum Thema
Juckt halt keinen, dass du abgezogen wurdest... .
Link zum Thema
neu dabei bei ignis: Tempo
Link zum Thema
Carn bester beschi in alsius Carn wäre bester beschi in ignis, wenn er dort spielen würde Carn wäre bester beschi in syrtis, wenn er dort spielen würde
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Werde vielleicht mal Schilder auf 15 runterdrücken. Vielleicht reicht MV und Schildwand auch auf 4. ----------------- KP ob du schon ne antwort bekommen hast, aber MV auf 4 reicht sicherlich nicht :) . Entfernt bestimmte (positive) buffs bei den Mitspielern, dann lieber garnicht.
Link zum Thema
ELE ist einer der wenigen, bei dem es sich lohnt den Thread aufzurufen :*
Link zum Thema
Also ich hab ne Antwort innerhalb von 5 Minuten bekommen mal sehen ob ich jetzt auch den code dahin bekomme :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** wird der code an ne neue adresse gesendet wenn man die im GAS ändert? ----------------- Hat mit dem NGD Account zu tun... Wird an die Adresse geschickt, die dort eingetragen ist. ----------------- Schick mal bitte Link oder erklär für dumme Carns was das ist und wie man da hingelangt :) :love:
Link zum Thema
wird der code an ne neue adresse gesendet wenn man die im GAS ändert?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ja ok, hab das jetzt vllt bissl falsch formuliert, klar gibt es bzw. gab es Schützen die echt richtig gut sind/waren, auch mit Ringen und dem ganzen scheiß halt. aber was jetzt so momentan anscheinend zu den besten zählen soll darüber muss ich immer wieder lachen ^^ hab mir die letzten tage mal son paar angeschaut die hier genannt wurden, einfach mal so interesse halber, man hat ja sonst nix zutun^^ und mein gott, es war grauenhaft...Oo...winter wird total fail gecastet in total unnötigen situationen. windstoß kriegt man ab wenn man am boden liegt. blitzpfeil aus 5m entfernung wie gesagt außer monsterdmg und eq seh ich da nicht viel^^ bzw. im allgemeinen muss man nicht viel können um schütze annehmbar zu spielen, find ich, es ist ne einfache klasse und für mich nur geeignet um sinnlos was wegzuhaun, azunsonsten wäre mir die klasse auf dauer viel zu langweilig, die meisten haben glaub keine lust sich großartig anzustrengen um erfolgreich zu sein....deshalb ist auch die meist gespielte klasse barb und schütze^^...der meinung bin ich jedenfalls ich will unsere ganzen imba spieler ma heeal beschi spielen sehn in ner situation wo man auf 5 leute gleichzeitig achten muss, wetten 90% würde auf ganzer linie verkacken :D ----------------- Du sprichst mir sehr aus der Seele. Mittlerweile ist Dmg alles was zählt beim Schützen, sobald ein Schütze nicht über 500er Norms kloppt, heißt es gleich, "was ist das denn für ein Low Schütze", auf der andren Seite wird über die sog. "Amu-Bobs" geflamt, die "nichts ohne Amu auf die Reihe kriegen". Lustig mit anzuschaun. Somit wird nämlich eigentlich über alle Schützen geflamt, ob mit- oder ohne Amu. Viele der sog. "guten" (dmg machenden) Schützen, brauchen im Prinzip nicht skillen zu gehen, außer vielleicht die Dmg machenden Passiv als auch aktiv Spells. Die meisten von denen stehen nämlich nur auf ihrer 50m range und hauen ihre Norm- bzw. Krit-Hits raus. Die Amus sollten mal für paar Monate entfernt werden, nur um mal zu sehen, wie viele von den Leuten in diesem Zeitraum Schützen spielen, oder überhaupt spielen :) ----------------- Seh ich das falsch oder läuft kaum noch ein (nennswerter) Amu schütze rum? Zeit der "großen Schützen" ist vorbei :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen. ----------------- Jasia hat deinen Post ja ein wenig umgeschrieben. Meinst du, dass gamigo einfach geizig ist und deshalb eh nein sagt? Hast Recht :rolleyes: Btw dagegen, wird eh nicht umgesetzt. ----------------- wolltest du nicht löschen und für immer weg sein :S ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Jedes Mal, wenn ich deinen Nicknamen sehe, kleiner dicker Mann, muss ich spontan lächeln :D Die Schlachten heute waren ganz nett ja, halt Massenschlachten mit ner Masse auf jeder Seite, mal mehr, mal weniger. Sehr erfreulich ist auch, dass Alsius es mittlerweile hinkriegt, in Trelle zuerst den SW zu töten, dann aufs Tor zu gehen und dann erst die Elfen zu schlachten :thumbsup: Und ja, Suppritter rockt :thumbsup: ----------------- Das haben sie endlich begriffen, dass ist ja der Wahnsinn man sollte also doch wieder an Wunder glauben. :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn ihnen jetzt noch in den Sinn kommt, dass Trelle vollkommen egal ist kann ich Van zustimmen :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- Nahkampf TU / Hexer spell gegen magischen schaden :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Pingu"** ouh man? warum meldest dich hier nicht mit ner frage zu wort? warum gerade ein solch schmächtiger kleiner bub? ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Eher Speck für schlechte Zeiten ansetzen!
Link zum Thema
Haben wir eh alle von Streifen abgeguckt <3 Überhaupt der beste Barb den man sich als Mitspieler wünschen konnte:)
Link zum Thema
Diese Videos von Warox und Corpse sind besser als alles im "Witzige Videos/Chats/sonst was" Thread :DDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** jaaaa auf Feierabend :love: Der User unter mir hat gerade die Hand an seiner Maus. ----------------- Wär ich dein Chef würdest du jetzt für immer Feierabend haben :love: BtT: Nö Der User unter mir schreibt hier nur rein um Beiträge zu sammeln...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Umso besser - hauptsache keine weiteren ringe und amus in alsius! ^^ Bin weiterhin für den Vorschlag von Jatu, dass Sys und Iggen Thork alleine killen :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Oder wir machen es beim nächsten mal so, Igis und Syrten killen Thork alleine. ----------------- bitte :) nervt eh nur das fieh
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. ----------------- :thumbsup: hatn spell so an sich... taste drücken und dann kommt die wirkung :o Sachen gibts...
Link zum Thema
Alsius: Aldo, Numph, Tuerk Syrtis: Zethus Ignis: - (über einen Warox in ständiger oh freu ich mich eher ;))
Link zum Thema
Du hast dich nichtmal gegen meinen heal beschi getraut :(
Link zum Thema
Aldo ist einfach 100 mal besser als du
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** wir haten doch letztens erst ein treff am bodensee ----------------- HAHAHAHHAHAHAHAA :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Wer sagt denn,dass ich rumheule,dass ich bis 22 Uhr keine Zeit habe. Das ist ja nicht mein Problem gewesen,aber denken fällt hier wohl jedem schwer. Mein Problem ist es,dass um diese Zeit einfach nur ZU VIEL los ist und man deswegen den Boost kaum nutzen kann,aber das habt ihr ja nicht aus meinen Aussagen rausfiltriert,sondern dass ich ja so egoistisch bin etc. auch andere Leute,die ich z.B. aus dem RL kenne,haben sich darüber beschwert,dass entweder leveln auf Grund von der Feigheit der Feindlichen Reiche nicht möglich war oder alles zu voll war. ----------------- Bist du behindert? :thumbsup: Ja bringt bitte ein Boost wo Wenige online sind. damit die paar die dann online sind den auch richtig nutzen können? :pinch: :whistling: Zusammengefasst bist du nicht egoistisch sondern einfach nur dumm
Link zum Thema
Ich hoffe der große Teil der u18 Spieler hat die Erlaubnis der Eltern erhalten! :cursing:
Link zum Thema
Achso und geh nach Alsius ! Die anderen Reiche sind Mist :D :D :D
Link zum Thema
Gudn 1. gibt 6 Klasse - ab lvl 10 kann man die Unterklasse für die 3 Anfangsklassen wählen Bogenschützen -> Schütze / Jäger Krieger -> Barb / Ritter Magier -> Hexer / Beschi 2. jaein - die sachen aus dem shop sind wichtig wenn du "ganz voene" mit dabei sein willst. Du bekommst Items aus dem shop extrem selten gedroppt jedoch gibt es genug trottel von denen du dir das Zeug erhandeln kannst! 3. Würde dir den deutschen Server empfehlen... im Moment ist auch eigentlich einiges los.
Link zum Thema
Ganz klar dafür! Denkt doch auch an die die zwischen 4:31 und 7:34 Invasionen durchführen wollen? was ist mit denen?! :whistling: -> :thumbdown: Edit: Doch nicht dafür...
Link zum Thema
Alles Gute nochmal <333333 nun darfst du auch endlich bier kaufen nich :)? ;D Auf ein Weiteres OP ZERSTÖRUNG *_* <3333
Link zum Thema
Ignis: - (nur in Kombi mit dem echten Kürbis :P ) Syrtis: Domitian, Ero, Ulti, Flo Alsius: Weit vorne: Cery! dann noch Kyu & Tom, dannach dann Bogn, Basti und Dagi
Link zum Thema
Also mit Defensive Haltung sind Barb - Ritter Duelle ganzschön öde - da hat der Ritter ja garkeine Chance ist ja wie ein hexer - schütze duell... völlig sinnlos Witziger sind Duelle zwischen rittern und "normal geskillten Barbs" da ist die Chance ausgeglichen - macht der Ritter einen kleinen oder großen Fehler hat er verloren - wenn der Barb ihn erkennt, sonst hat er verloren - zeigte zumindest die Erfahrung :) (ausgegangen wird von 2 spielern die ihre Chars voll verstehen)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich könnte ja ein Video von meinem Barb machen,nur bin ich die ganze zeit nur am sterben :D.Ach egal ich werde heute abend mal schauen was so bei Fortschlachten geht und versuchen ein Video davon machen :wacko: . ----------------- Verlockend da mal wieder GDZ mitzunehmen :P ----------------- Geh mal lieber privat beschie suchen :P . ----------------- In Alsius nennt man sowas: "Teamplay orientiertes spielen" :thumbsup: Siehe Streifen gestern in Samal :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich könnte ja ein Video von meinem Barb machen,nur bin ich die ganze zeit nur am sterben :D.Ach egal ich werde heute abend mal schauen was so bei Fortschlachten geht und versuchen ein Video davon machen :wacko: . ----------------- Verlockend da mal wieder GDZ mitzunehmen :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** beinhaltet ausnahmslos alles, was es an Fremd- und Eigenbuffs gibt :thumbsup: Der Schaden könnte da nur noch durch mehr dmg auf dem 2h Speer (insg. bissl über 70) oder Bossringe oder 5 Stärke aufm Helm und Beta-Stärke-Rüstung erhöht werden. Bei meiner Ausrüstung gehts (geschätzt) noch bis ca. 5900-6000 rauf und auf mindestens 5100 runter xD ----------------- Es gibt doch noch den SW spell in den castles -> 15% mehr waffenschaden - den hattest du wahr. nicht drauf :p
Link zum Thema
Stumpf ressi würde ich zumindest auf 1 mitnehmen =)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** Das is mein EQ, solange ich nich mit dem von Tibi rumrenn :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibain"** Was du zu 99,99999999999999999% tust :D ----------------- Who cares? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ansarus"** Bin dafür! Anti-Gammler-vorschlag! :D ----------------- Jeder der am Bind steht ist natürlich auch ein Gammler.... - afk gehen - handeln - desktop sein - ausloggen - in 2 min off müssen und deswegen nicht mehr unnütz los gehen - auf jedemanden warten mit dem man jagen gehen will ALLES gammler :whistling: Edit: wenn jemand sowas schonmal geschrieben hat sorry... aber nach 3 beiträgen hör ich für gewöhnlich auf eure lebensgeschichten zu lesen ;)
Link zum Thema
Am besten auch noch lvl reset auf 15 damit wirklich ALLE die gleichen Bedingungen haben?! Edit: ach ja und jedes mal wenn jemand neu anfängt erneut alles reseten... wäre ja sonst unfair das andere mehr haben als der!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saymbell"** Das unterschreibe ich so und es gibt dort kein sinnloses abschlachten unter den Reichen ----------------- die gemetzel nach den Bossen (zumindest eve & thork) sind einfach das beste wenn man sein ritter lvln will... also: sinnloses abschlachten -> :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** in Ignis herrscht (noch) ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl ----------------- Oder es spielen einfach mal mehr die auf Bosskills aus sind *hust* No Mercy <3 *hust* schreib ma am aggers bind das eve gekillt wird -> kommen 2 leute mit schreib am samal bind das eve gekillt wird -> 25 iggen & mit kriegsflaggen usw. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** mal für cery der möchtegern... du schriebst n guter ritter is man also wenn man offensiv spielt indme man dh ausmacht...du bist genau so einer der dh ausmacht... dann nur kloppen versucht und in dem moment nimmer drauf achtet ob er seine verbündeten mit auren stützt... ein guter ritter macht beides zugleich... ----------------- Wann macht er denn mal dh aus ?( bei seiner alten Schrottmühle bis vor ein paar tagen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** PS: mal ne erklärung für die schlauen Roeddi und cery oder wie der heißt... ihr meint ihr seit gute ritter weil ihr ned so shcnell verreckt? xD ----------------- Wohl eher weil sie die entscheidenen Barbs am Leben halten ;) ----------------- man merkt das du ned mein ganzen kommi gelesen hast^^ ----------------- richtig das ist ja auch viel zu viel :P :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** PS: mal ne erklärung für die schlauen Roeddi und cery oder wie der heißt... ihr meint ihr seit gute ritter weil ihr ned so shcnell verreckt? xD ----------------- Wohl eher weil sie die entscheidenen Barbs am Leben halten ;)
Link zum Thema
Das größte Event war einfach die Schlacht/das Gemetzel am SK das in einem "gemeinsamen" Kill gipfelte GW an die Syrten das Eve nach 10? :P Stunden denn mal down ist =D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Besser mir gefällt bloß Adlerauge nicht :D Und ohne Falken fehlt mir immer was. :) Und besonders das fehlende ÜT. Aber im Grunde ok. ----------------- ich wusste ich hab was übersehn^^ :D ----------------- Wenn schon kein wm würde ich doch ablenk mitnehmen O.o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Skillung! ----------------- für nen 4er hh auf WAP 5 Äther 5 ... verzichten? mach doch lieber WM Passiv weg und nehm trick baum dann auf 11 wenn dir der unsaubere noch wichtig ist...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Green Shooter"** Meine Skillung für level 55 :D ----------------- SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt Konz spell bei LB ist unnötig Wache bringts auch nicht :) Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;) ----------------- Die Skillung ist schon richtig so, denn wenn man zu 10 jagen geht, braucht man normalerweise auch kein Sdw oder sowas wie "Deff". ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Green Shooter"** Meine Skillung für level 55 :D ----------------- SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt Konz spell bei LB ist unnötig Wache bringts auch nicht :) Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Max Waldlaeufer"** Level 60 und WM auf 17 für 15% Bonus und Speed würd ich so skillen: (Kritik erwünscht) ----------------- SDW muss mit ... mach lieber den trick baum runter... 1) trick 11 (hiha 3 uk) und wm baum 15 2) trick 7 (hiha 2) und dafür wm baum 17 für passiv...

Gästebuch von Carn Kaylah

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.----------Carn <3---------- * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (84)** * **Regnum Friedhof** Sunday, September 28th 2014, 10:45pm * **Regnum Friedhof** Wednesday, May 21st 2014, 12:18am * **Euer Magier-Höchstdamage** Saturday, September 7th 2013, 7:04pm * **Leveln???** Friday, August 23rd 2013, 7:52pm * **Die besten Barbaren** Thursday, August 15th 2013, 8:31am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (73)** * Thor * Xar * Jeff Hardy * Kühlschrank * Cyhraz * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (20)** * **caaaaaaaaaaaaaaaaarn** By Maxwel (Sunday, June 8th 2014, 1:42pm) * **Carn du Banger was geht** By Maxwel (Wednesday, May 15th 2013, 6:21pm) * **Also wenn du magst habe mit dem Oberboss gesprochen Bewerbungsgespräch könnten wir dann nächste Woche...** By Lelopa (Friday, April 5th 2013, 1:58pm) * **Awwwww wie sweet von dir Viel Glück wobei?** By Shaneyla (Thursday, February 14th 2013, 6:24pm) * **Happy Valentine's Day mein Schatz** By Shaneyla (Thursday, February 14th 2013, 1:10pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Carn Kaylah **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:47pm * **Last activity** Monday, June 6th 2016, 9:21pm * **Profile hits** 2,097 (1.05 Hits per day) * **Posts** 84 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Carn Kaylah **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:47pm * **Last activity** Monday, June 6th 2016, 9:21pm * **Profile hits** 2,097 (1.05 Hits per day) * **Posts** 84 (0.04 Posts per day)