Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00025 Community Video - Das beste vom besten! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00025 Community Video - Das beste vom besten!

1
profile picture
Huhu, ich würde gerne bei zeiten ein Community Video machen. Dafür brauch ich das beste Material was Ihr habt! Gewünscht sind: Barb, Hexer, Beschi und Jäger gameplays! Möglichst fetzig - Action reich! Nur wirklich gute sachen werden verwendet. Das Video kann und wird nur entstehen wenn ich entsprechende Einsendungen per Privat Message erhalte. Als zweite Option kann man mir auch die Original Files per Skype schicken um einen Qualitätsverlust zu vermeiden. Zum verkleinern der Original Fraps Datei empfehle ich Handbrake. Um ein möglichst gutes Bild von Regnum abzugeben bitte ich es, wenn es geht auf guten bis maximalen Einstellungen aufzunehmen. Das Video wird Regnum in gameplay so gut es geht repräsentieren. Fragen und Anregungen sowie Musikvorschläge sind gerne gesehen :-) Lg Alsi
2
Also Leute, die nur mit mittleren-niedrigen Grafikauflösungen aufnehmen können, brauchen erst gar nicht aufzunemen (für deine idee meine ich)? Eine schöne Idee, wenn es wirklich richtig gut wäre könnte es ja vlt das Vid auf der Regnum-Homepage ablösen.
3
----------------- **Quoted from "Sangri"** Eine schöne Idee, wenn es wirklich richtig gut wäre könnte es ja vlt das Vid auf der Regnum-Homepage ablösen. ----------------- Wohl eher nicht. Die Qualität des resultierenden Videos steht zwar jetzt schon ausser Frage (es wird geil), aber es deckt ja bloss einen eher unwichtigen Teil des Gameplays ab. Ein paar mini-pvp-Szenen halt. RvR, Fortschlachten, Invasionen, etc. sind ja gar nicht Teil dieses Projekts.
4
Solange irgendwo nen Typ mit nem Kürbis aufm Kopf aus HdNs rumläuft, muss das Video ein Erfolg werden.
5
profile picture
:thumbup: 10 zeichen
6
Ist die Grafik egal? Kann das Video auch von Ra oder GS-Servern sein? :) Musik: Macklemore in der Intro, so wie beim letzten :O
7
Kann das Video auch von Ra oder GS-Servern sein? :) Nein. :whistling: Musik: Macklemore in der Intro, so wie beim letzten :O[/quote] Nein :whistling: Asaf Avidan - One Day :thumbsup: :thumbsup:
8
profile picture
Tulamide hat die obere Frage bzw Aussage ausreichend beantwortet. ----------------- **Quoted from "Francis"** Ist die Grafik egal? Kann das Video auch von Ra oder GS-Servern sein? :) Musik: Macklemore in der Intro, so wie beim letzten :O ----------------- Nein, neue Lieder und Ideen :-) Nun, ich schrieb es schon die Grafik sollte zwischen gut/maximal liegen! bei sehr, sehr guten Szenen kann man natürlich Ausnahmen machen! Mormado - gutes Lied aber vermutlich nicht nutzbar, schick lieber ein Video :thumbsup: Ich freue mich über jede Einsendung! Was genau benutzt wird entscheide ich :-) Lg Alsi
9
Wie lange soll das Video gehen?
10
profile picture
Huhu, ich möchte darauf hinnweisen das man nach wie vorVorschläge schicken kann! Zurzeit sieht es so aus: Jäger: Ultimus - eventuell auch Juli Barb: Juli - /draco ? Hexer: Stehe hierzu in Kontakt mit "gesternregnum" Beschi: vermutlich ich selber Ich freue mich über jede bereichernde Antwort. Liebe Grüße - Alsi
11
Barb (Wenn auch nicht deutsch)
12
profile picture
Sehr nette Idee ... Da man aber das ''beste vom besten'' haben möchte, wäre es vielleicht hilfreicher, oft genannte Namen im ''Bester ....''-Thread anzuschreiben und um Hilfe zu bitten ^^
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Sehr nette Idee ... Da man aber das ''beste vom besten'' haben möchte, wäre es vielleicht hilfreicher, oft genannte Namen im ''Bester ....''-Thread anzuschreiben und um Hilfe zu bitten ^^ ----------------- also der thread wo mehr gelabert wird als alles andere? beweise beweise viel spaß alius heiler ;)
14
Ich könnte ja ein Video von meinem Barb machen,nur bin ich die ganze zeit nur am sterben :D.Ach egal ich werde heute abend mal schauen was so bei Fortschlachten geht und versuchen ein Video davon machen :wacko: .
15
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich könnte ja ein Video von meinem Barb machen,nur bin ich die ganze zeit nur am sterben :D.Ach egal ich werde heute abend mal schauen was so bei Fortschlachten geht und versuchen ein Video davon machen :wacko: . ----------------- Verlockend da mal wieder GDZ mitzunehmen :P
16
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich könnte ja ein Video von meinem Barb machen,nur bin ich die ganze zeit nur am sterben :D.Ach egal ich werde heute abend mal schauen was so bei Fortschlachten geht und versuchen ein Video davon machen :wacko: . ----------------- Verlockend da mal wieder GDZ mitzunehmen :P ----------------- Geh mal lieber privat beschie suchen :P .
17
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Hexer: Stehe hierzu in Kontakt mit "gesternregnum" i ----------------- Damit hast Du definitiv den besten an der Angel!!! Schöne Grpße von mir unbekannter weise, sein größter Fan :thumbsup:
18
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich könnte ja ein Video von meinem Barb machen,nur bin ich die ganze zeit nur am sterben :D.Ach egal ich werde heute abend mal schauen was so bei Fortschlachten geht und versuchen ein Video davon machen :wacko: . ----------------- Verlockend da mal wieder GDZ mitzunehmen :P ----------------- Geh mal lieber privat beschie suchen :P . ----------------- In Alsius nennt man sowas: "Teamplay orientiertes spielen" :thumbsup: Siehe Streifen gestern in Samal :P
19
Wäre es was für dich, wenn ich ein paar Szenen zusammenschneide und sie du dann ein wenig 'aufmotzt' da ich nur Sony Vegas habe und mich damit 0 auskenne >.<
20
----------------- **Quoted from "Igni"** Wäre es was für dich, wenn ich ein paar Szenen zusammenschneide und sie du dann ein wenig 'aufmotzt' da ich nur Sony Vegas habe und mich damit 0 auskenne >.< ----------------- Vegas rockt!! <3
21
profile picture
Hola, hier war wohl einiges los und ich habs verpasst :( zum Thema: Igni, um was für Aufnahmen handelt es sich denn ? Generell musst du 0 schneiden, es reichen die files völlig aus.. (verkleinert) Homer, wenn diejenigen Lust haben können sie sich ohne umschweife bei mir melden. Ich möchte aber betonen das nicht alles was ich bekomme gezeigt wird, da das Video sich in einem angenehmen Rahmen halten sollte. Somit wird nur das beste gezeigt. Lg Alsi
22
profile picture
So, nach knapp einem Monat ohne Internet ein kleines Statusupdate: Ich habe ein voheriges Projekt nun fast abgeschlossen und könnte mich nun auf das neue Video konzentrieren! Folgende Rückmeldungen stehen aber noch aus: Tibain Ultimus Francis Draco Igni Javelin ......... Festehend ist: Julihood (Jäger/Barb) Gesternregnum (Hexer) Alsius Heiler (beschi/barb/jäger je nach bedarf, beschi sicher) ......... Es können jetzt noch bis zum 21 November Videos eingeschickt werden, dann würde ich gerne anfangen! Das Gameplay sollte im Fokus stehen! Grafik Qualität ist nun zweitrangig.. (spielen zu wenig auf max) Viel spaß beim Aufnehmen wünscht Alsius Heiler :)
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** So, nach knapp einem Monat ohne Internet ein kleines Statusupdate: Ich habe ein voheriges Projekt nun fast abgeschlossen und könnte mich nun auf das neue Video konzentrieren! Folgende Rückmeldungen stehen aber noch aus: Tibain Ultimus Francis Draco Igni Javelin ......... Festehend ist: Julihood (Jäger/Barb) Gesternregnum (Hexer) Alsius Heiler (beschi/barb/jäger je nach bedarf, beschi sicher) ......... Es können jetzt noch bis zum 21 November Videos eingeschickt werden, dann würde ich gerne anfangen! Das Gameplay sollte im Fokus stehen! Grafik Qualität ist nun zweitrangig.. (spielen zu wenig auf max) Viel spaß beim Aufnehmen wünscht Alsius Heiler :) ----------------- Was für eine Rückmeldung soll ich denn geben? :D
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- Was für eine Rückmeldung soll ich denn geben? :D ----------------- Du wolltest dich melden ob du nochmal was neues aufnimmst bzw hast, da ich es ablehnte~ altes schon online gestelltes Material zu nehmen. Grüße - Alsi
25
Was soll ich da noch machen *g*
26
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- Was für eine Rückmeldung soll ich denn geben? :D ----------------- Du wolltest dich melden ob du nochmal was neues aufnimmst bzw hast, da ich es ablehnte~ altes schon online gestelltes Material zu nehmen. Grüße - Alsi ----------------- Ich melde mich dann hier mit Beschi LV60 :) Geht auch was vom Ammi-Server? :whistling:
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Was soll ich da noch machen *g* ----------------- Du schriebst mir sowas wie "ich schau mal was ich noch aufnehme" hast du noch was aufgenommen ? Francis na klar, aber bei den Beschiszenen wirds schwierig, ich spiele zwar nicht mehr aktiv habe aber genug gespeichert.. ^^ :P Soweit mal liebe Grüße - Alsi
28
Ich kann dir nicht versprechen wie viel, aber bis wann musst du sie haben? ::)
29
profile picture
ich hätte ein Videochen ... wenn ihr noch ein wenig wartet, würdet ihr auch noch mehr Material kriegen.
30
profile picture
@ Francis ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Es können jetzt noch bis zum 21 November Videos eingeschickt werden, dann würde ich gerne anfangen! ----------------- Grüße Alsi
31
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Du schriebst mir sowas wie "ich schau mal was ich noch aufnehme" ----------------- Ja habe ich auch aber nur noch gamplay vom beschi für jmd3 und wenn da steht besetzt von blablabla muss ich doch nix mehr machen :D
32
Ich schau mal was ich noch hochlade, ich mach 60er Beschi / 60er Barb
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ich hätte ein Videochen ... wenn ihr noch ein wenig wartet, würdet ihr auch noch mehr Material kriegen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ich hätte ein Videochen ... wenn ihr noch ein wenig wartet, würdet ihr auch noch mehr Material kriegen. ----------------- Kommt von dir nochwas ? (Gute Hexerszenen sind wanted...) Lg Alsi