Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00003 Event: "Wetten dass..." – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00003 Event: "Wetten dass..."

1
profile picture
Ich wollte mich nochmal für das Event "Wetten dass.." , bei den Gm's bedanken. Ich habe von mehrern gehört dass es ihnen Spaß gemacht hat und ich muss sagen, mir hat es auch von vielen Events mal sehr gut gefallen. Es war einfach mal wieder schön, gesammelt als Reich etwas erreichen zu müssen, zu sehen wie viele Alsen man doch zusammentrommeln kann und wie gut die Koordination dann zum Schluss doch geklappt hat. ;) Hier mal noch paar Schnappschüsse: Auch die Belohnung die es gab war nicht übel. Für Ignis/Syrtis 100% Ep-Bonus und für Alsius sogar 150% <3 Zwar war das Ol so überfüllt von Lvlern dass ich selber nur 30-40min dazu kam, doch selbst in der Zeit habe och über 100k Ep geschafft und dass will schon was heißen ^^ . Da die Gm's bis lang fast nur negatives über ihre Events gehört haben, möchte wenigstens ich mich hier einmal aussprechen und danke sagen! Wenn andere auch Screenshots gemacht haben, vllt. auch welche in den anderen Reichen, dürft ihr sie gerne auch posten :) ...
2
profile picture
Ich ess gerade so ne Tüte mit schokolade überzogene Nüsse und eine hat da gerade voll scheiße geschmeckt :( btt. gut zusammengefasst :)
3
profile picture
als kleines event fand ich es auch gut bis auf die wette mit den warmasterpferden xD
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Ich ess gerade so ne Tüte mit schokolade überzogene Nüsse und eine hat da gerade voll scheiße geschmeckt :( btt. gut zusammengefasst :) ----------------- Sehr intressant :love: . Naja jetzt habe ich bock auf was Süßes du Penner, muss ich gleich mal runter in den Ort laufen und mir was holen (ohne schlechte Nüsse :D )... btt. danke
5
profile picture
Ich fand das Event auch sehr schön. Habs zwar halb verpasst, aber Alsius hat ja auch ohne mich gut abgeschnitten. Würde mich freuen, wenn's sowas öfter gäbe :)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** als kleines event fand ich es auch gut bis auf die wette mit den warmasterpferden xD ----------------- Ja, das hat glaube ich kein Reich hinbekommen, oder irre ich mich? :D ----------------- **Quoted from "Redo"** Ich fand das Event auch sehr schön. Habs zwar halb verpasst, aber Alsius hat ja auch ohne mich gut abgeschnitten. Würde mich freuen, wenn's sowas öfter gäbe :) ----------------- Ja, hoffe auch, dass sowas mal wieder gemacht wird. Machen die Gm's sicher auch nochmal gerne, wenn es der Community wenigstens gefällt ^^ Deshalb gebe ich den Gm's hier auch extra positives Feedback, damit sie bescheid wissen, dass ihr letztes Event garnicht übel war :)
7
Ich wollte keins für euch Kaufen. <3
8
profile picture
Ich kann über das Event auch nicht klagen. Zwar hats genervt, als wir zur Amorstatue mussten, weil jeder im Teleporter drin stand und man nicht klicken konnte, aber dafür können die GM's ja nüchts. Finds schön, dass sich mal Gedanken gemacht wurde & es wurd auch ganz gut umgesetzt und der Ep Boost danach war auch sehr gut für einige, aber ich hab nicht gelvlt.. :pinch:
9
Auch wenn es sehr gelaggt hat bei mir und man bei zwei Aufgaben geschmunzelt hat, fand ich das Event auch Klasse :thumbsup: Es war einfach mal was anderes und auch interessant zu sehen, wie viele Leute eigentlich in Syrtis on sind :D Nur die letzte Aufgabe hätte man vielleicht so gestalten können, dass eine drei Völker besser entstehen konnte! Aber egal, ich will keine negative Kritik üben. Danke GM's :love: Btw.: Das einzig negative kann ich nur über die Alsen sagen: Ich musste mich mehr gegen große Gruppen oder vereinzelte Spieler schlagen, als gegen Mobs, weshalb ich nach 1 1/2h und nichtmal 100k das lvln aufgegeben habe s: Aber nunja... ich glaube in keinem Reich war es anders gewesen.. :D
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Ich kann über das Event auch nicht klagen. Zwar hats genervt, als wir zur Amorstatue mussten, weil jeder im Teleporter drin stand und man nicht klicken konnte, aber dafür können die GM's ja nüchts. Finds schön, dass sich mal Gedanken gemacht wurde & es wurd auch ganz gut umgesetzt und der Ep Boost danach war auch sehr gut für einige, aber ich hab nicht gelvlt.. :pinch: ----------------- Ja, dass mit dem Teleporter stimmt, aber hat ja dann trotzdem geklappt. Nicht nur das Event war schön, auch danach war es schön mit anzusehen, wie halb Alsius irgendwo gelvlt hat, oder sein Glück beim Jagen versucht hat. So ein bischen mehr Leben insg. würde Regnum echt net schaden, wenn man dass Ol ohne Server-Booster mit Gestern vergleicht 8o :whistling: ...
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Btw.: Das einzig negative kann ich nur über die Alsen sagen: Ich musste mich mehr gegen große Gruppen oder vereinzelte Spieler schlagen, als gegen Mobs, weshalb ich nach 1 1/2h und nichtmal 100k das lvln aufgegeben habe s: Aber nunja... ich glaube in keinem Reich war es anders gewesen.. :D ----------------- In der Hinsicht fühle ich mich net angesprochen, ich war in den Inis ;) . Aber erstaunlich ist, als ich am Ol bei den Alsen war und auf Lvlkiller wartete....kam keiner...Also ein Dankeschön an die Syrten bzw. an die Iggen :thumbup: . Sehr vornehm von euch, hätte ich um ehrlich zu sein, nicht erwartet xD
12
profile picture
was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen? ----------------- würd mich auch wunder nehmen, habe leider zu dieser unmenschlichen Zeit kein verlangen nach regnum :D
14
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen? ----------------- würd mich auch wunder nehmen, habe leider zu dieser unmenschlichen Zeit kein verlangen nach regnum :D ----------------- Seit wann ist Sonntag-Nachmittag eine unmenschliche Zeit? 8| Ist für dich Sonntag-Nacht besser ?( :D
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen? ----------------- würd mich auch wunder nehmen, habe leider zu dieser unmenschlichen Zeit kein verlangen nach regnum :D ----------------- Seit wann ist Sonntag-Nachmittag eine unmenschliche Zeit? 8| Ist für dich Sonntag-Nacht besser ?( :D ----------------- ^ ehrlich gesagt ja, oder zumindest am Abend.... Naja ich weiss den Tag durch besseres zu tun als ro zu zocken, aber freut mich für euch, das ihr spass hattet.. :thumbsup:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen? ----------------- würd mich auch wunder nehmen, habe leider zu dieser unmenschlichen Zeit kein verlangen nach regnum :D ----------------- Seit wann ist Sonntag-Nachmittag eine unmenschliche Zeit? 8| Ist für dich Sonntag-Nacht besser ?( :D ----------------- Wenn man noch mit dem Restalkohol vom Wochenende zu Kämpfen hat, ist das ne unmenschliche Zeit! :D
17
Zu erfüllen gab es in Ignis: - 5 oder 10 Yelamid's Ringe im Handelschat - 5 Jäger mit winzigen Magmakäfer als Pet - 10 alte Magnawaffen - 10 WM-Pferde - Party, mit 7 aufsteigende Lvl z.B. 30->37 - 30 Spieler innerhalb von 5 Minuten an der Armorstatue - Burg eines verfeindeten Reiches innerhalb von 15 Minuten erobern
18
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen? ----------------- würd mich auch wunder nehmen, habe leider zu dieser unmenschlichen Zeit kein verlangen nach regnum :D ----------------- Seit wann ist Sonntag-Nachmittag eine unmenschliche Zeit? 8| Ist für dich Sonntag-Nacht besser ?( :D ----------------- ^ ehrlich gesagt ja, oder zumindest am Abend.... Naja ich weiss den Tag durch besseres zu tun als ro zu zocken, aber freut mich für euch, das ihr spass hattet.. :thumbsup: ----------------- Och, ich war auch nur online weil mich das Event intressierte und soo oft sind dann solche Events auch wieder net.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was für Aufgaben/Wetten gab es denn zu erfüllen? ----------------- würd mich auch wunder nehmen, habe leider zu dieser unmenschlichen Zeit kein verlangen nach regnum :D ----------------- Seit wann ist Sonntag-Nachmittag eine unmenschliche Zeit? 8| Ist für dich Sonntag-Nacht besser ?( :D ----------------- ^ ehrlich gesagt ja, oder zumindest am Abend.... Naja ich weiss den Tag durch besseres zu tun als ro zu zocken, aber freut mich für euch, das ihr spass hattet.. :thumbsup: ----------------- Och, ich war auch nur online weil mich das Event intressierte und soo oft sind dann solche Events auch wieder net. ----------------- erklär das mal meinen RL - Freunden und den Machern des Spielplans unserer Fussballliga :thumbsup:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "weed"** ^ ehrlich gesagt ja, oder zumindest am Abend.... Naja ich weiss den Tag durch besseres zu tun als ro zu zocken, aber freut mich für euch, das ihr spass hattet.. :thumbsup: ----------------- Och, ich war auch nur online weil mich das Event intressierte und soo oft sind dann solche Events auch wieder net. ----------------- erklär das mal meinen RL - Freunden und den Machern des Spielplans unserer Fussballliga :thumbsup: ----------------- Tja, muss jeder für sich entscheiden mit was er sein Rl verbringt :thumbsup:
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Zu erfüllen gab es in Ignis: - 5 oder 10 Yelamid's Ringe im Handelschat - 5 Jäger mit winzigen Magmakäfer als Pet - 10 alte Magnawaffen - 10 WM-Pferde - Party, mit 7 aufsteigende Lvl z.B. 30->37 - 30 Spieler innerhalb von 5 Minuten an der Armorstatue - Burg eines verfeindeten Reiches innerhalb von 15 Minuten erobern ----------------- nette Idee :D
22
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich wollte mich nochmal für das Event "Wetten dass.." , bei den Gm's bedanken. Ich habe von mehrern gehört dass es ihnen Spaß gemacht hat und ich muss sagen, mir hat es auch von vielen Events mal sehr gut gefallen. Es war einfach mal wieder schön, gesammelt als Reich etwas erreichen zu müssen, zu sehen wie viele Alsen man doch zusammentrommeln kann und wie gut die Koordination dann zum Schluss doch geklappt hat. ;) Hier mal noch paar Schnappschüsse: Auch die Belohnung die es gab war nicht übel. Für Ignis/Syrtis 100% Ep-Bonus und für Alsius sogar 150% <3 Zwar war das Ol so überfüllt von Lvlern dass ich selber nur 30-40min dazu kam, doch selbst in der Zeit habe och über 100k Ep geschafft und dass will schon was heißen ^^ . Da die Gm's bis lang fast nur negatives über ihre Events gehört haben, möchte wenigstens ich mich hier einmal aussprechen und danke sagen! Wenn andere auch Screenshots gemacht haben, vllt. auch welche in den anderen Reichen, dürft ihr sie gerne auch posten :) ... ----------------- Hier kann ich mich nur Anschließen, ein Danke an die GM´s. Und PS an die Alsen: Ihr habt Efe nicht geschafft ;P
23
jo ihr wart doppelt soviel wie wir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das event war trotzdem gut (mal was anderes ^^)
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hier kann ich mich nur Anschließen, ein Danke an die GM´s. Und PS an die Alsen: Ihr habt Efe nicht geschafft ;P ----------------- Dafür aber das von den Iggen eingenommene Imperia-Castle :thumbsup: :thumbsup:
25
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** jo ihr wart doppelt soviel wie wir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das event war trotzdem gut (mal was anderes ^^) ----------------- Mal ne übertreiben :D, wir haben euch nur Eingekesselt ;P Aber hat Fun gemacht, da sieht man immer wieder wie viele Spieler eigtl. On sind :D
26
profile picture
Jo, hatte auf so einen Thread gewartet :) War auch sehr zufrieden und vor allem erstaunt, dass endlich mal wieder ein schönes Massenevent kommt :) Danke hierfür, weiter so!
27
Ehrlich gesagt ein schönes Event,mal Abwechselung. Kritik habe ich hier trotzdem: Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. Aber ist ja nichts neues,das gamigo geizig ist. Event -> Toll,was neues Belohnung -> Schrott
28
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Ehrlich gesagt ein schönes Event,mal Abwechselung. Kritik habe ich hier trotzdem: Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. Aber ist ja nichts neues,das gamigo geizig ist. Event -> Toll,was neues Belohnung -> Schrott ----------------- Nur am Jammern, es geht hier um den Spaß, auch wenns keine Belohnung gegeben hätte, wäre das Event super gewesen, da es Spaß gemacht hat und ich persönlich bin gerne wieder dabei.
29
profile picture
----------------- **Quoted** Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. ----------------- Das Spawnproblem ist ein allgemeines Problem und nicht Gamigos ^^ Da kann Gamigo auch wenig dran ändern ... Ist nunmal schon immer so gewesen. Das passt aber absolut nicht zum Willen und dem guten Event, welches auf die Beine gestellt wurde :)
30
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Ehrlich gesagt ein schönes Event,mal Abwechselung. Kritik habe ich hier trotzdem: Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. Aber ist ja nichts neues,das gamigo geizig ist. Event -> Toll,was neues Belohnung -> Schrott ----------------- zu deiner ersten aussage: also ich finde das es eine sehr gute zeit is... allein aus dem grund, da manche noch real live haben und nur abends mal spielen können. Die lvl killer gibt es zu jeder zeit und das schreibst du "und alles auch noch voller Leveler ist", dann wäre das doch super getimtet... Selbst dann kann man noch gut lvln ... schon mal was von lvl gruppen gehört? Du stellst dich einfach mit einem ritter/beschi neben eine lvl gruppe und du schnorrst (müsste doch gut krp geben :thumbup: ) mimimimimimimimi ;( falsch sei froh, das es nicht nur ein 50ziger boost gab, aber das wirst du jetzt sicher nicht verstehen :thumbup: Mfg Jeff :P
31
profile picture
Ich fand das Event eigentlich auch recht gut :) Gerne wieder... Gibt ja noch genug mögliche Wetten :P Was ich jedoch etwas schade fand, war, das sobald eine Wette nicht geschafft wurde, gleich Beleidigungen von manchen Spielern kamen, dass das Reich ja total nichts gebacken bekommt und scheiße ist etc. (das ist auf Ignis bezogen, wie es in den anderen beiden Reichen aussah weiß ich nicht) Das fande ich dann doch etwas unpassend und unangebracht, denn Spaß hat das Event doch trotzdem gemacht, auch wenn nicht alles ganz glatt ablief und die Abstimmung manchmal gefehlt hat... Die meisten Wetten wurden doch trotzdem geknackt und das zeugt doch davon das unsere Community doch noch etwas gemeinsam hinbekommen kann ^^ MFG Warox
32
profile picture
Fande das Event auch super und bedanke mich bei den GM's für den Spaß. Habe mit meinem Ritter inj der Boost-Zeit sogar 4 Lvl geschafft :))
33
Event war toll, hab in Syrtis von niemandem etwas Negatives gehört und das war wohl die größte Überraschung:) Glaub alle hatten einen Lachflash am Teleporter zur Anfangsinsel, manche sind vor Lachen sogar ins Wasser gefallen:) Jederzeit wieder, danke an die GM's. Lg Ice
34
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Ehrlich gesagt ein schönes Event,mal Abwechselung. Kritik habe ich hier trotzdem: Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. Aber ist ja nichts neues,das gamigo geizig ist. Event -> Toll,was neues Belohnung -> Schrott ----------------- zu deiner ersten aussage: also ich finde das es eine sehr gute zeit is... allein aus dem grund, da manche noch real live haben und nur abends mal spielen können. Die lvl killer gibt es zu jeder zeit und das schreibst du "und alles auch noch voller Leveler ist", dann wäre das doch super getimtet... Selbst dann kann man noch gut lvln ... schon mal was von lvl gruppen gehört? Du stellst dich einfach mit einem ritter/beschi neben eine lvl gruppe und du schnorrst (müsste doch gut krp geben :thumbup: ) mimimimimimimimi ;( falsch sei froh, das es nicht nur ein 50ziger boost gab, aber das wirst du jetzt sicher nicht verstehen :thumbup: Mfg Jeff :P ----------------- Normaler Weise laufen solche Boosts aber min. 10 Stunden und nicht 4. Das mit Real Life ist klar,aber so spät an einem Sonntag? Ich beispielsweise hatte gleich eine Geo-LK Klausur in den ersten beiden Stunden am Montag,viele andere hatten da auch sowas ähnliches bzw wollen sich von letzter Nacht erholen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein,aber ich finde halt schlechter konnte man die Zeit nicht festlegen. Ich selbst halte nichts von Levelgruppen. Bin egoistisch,wenn es um KRP oder EP geht,deshalb gehe ich auch hauptsächlich alleine Jagen. Weiterhin war es ja auch ein Problem,dass man nur 180 EP mit dem Boost(anstatt 500) pro Mob bekommen hat,und es kaum Nachschub gab. -> Mob geht schnell down ABER man hat kaum neue Mobs sodass EP-bekommen gering war. Ich rege mich gerne über Sachen auf. Erst recht wenn sie gut erscheinen. Das "mimimimi" juckt mich nicht,dazu ist mein Ego viel zu groß. Mir egal,50er,100er,200er. Ich sag nur die Behlohnung war eher keine Behlohnung,da man ohne Boost mehr in der Zeit gelevelt hätte.
35
Epboost + Lvlgrp ist np. In der Zeit wo du alleine 1 Mob killst, killst du inner Gruppe 5 oder gar mehr... Ich sag nur Impbeach damals. <3 BtT. nettes Event ;)
36
profile picture
Richtig geiles Event ! Hoffentlich keine Wiederholung
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Normaler Weise laufen solche Boosts aber min. 10 Stunden und nicht 4. Das mit Real Life ist klar,aber so spät an einem Sonntag? Ich beispielsweise hatte gleich eine Geo-LK Klausur in den ersten beiden Stunden am Montag,viele andere hatten da auch sowas ähnliches bzw wollen sich von letzter Nacht erholen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein,aber ich finde halt schlechter konnte man die Zeit nicht festlegen. Ich selbst halte nichts von Levelgruppen. Bin egoistisch,wenn es um KRP oder EP geht,deshalb gehe ich auch hauptsächlich alleine Jagen. Weiterhin war es ja auch ein Problem,dass man nur 180 EP mit dem Boost(anstatt 500) pro Mob bekommen hat,und es kaum Nachschub gab. -> Mob geht schnell down ABER man hat kaum neue Mobs sodass EP-bekommen gering war. Ich rege mich gerne über Sachen auf. Erst recht wenn sie gut erscheinen. Das "mimimimi" juckt mich nicht,dazu ist mein Ego viel zu groß. Mir egal,50er,100er,200er. Ich sag nur die Behlohnung war eher keine Behlohnung,da man ohne Boost mehr in der Zeit gelevelt hätte. ----------------- Fazit und meine Diagnose: Sie haben Egoismus im Endstadium, wir können nichts für Sie tun, kommen Sie damit klar, aber gehen Sie der Öffentlichkeit damit nicht auf die Nerven. Ganz ehrlich, nur weil DU am nächsten Tag irgendwas schreibst und bis 10 Uhr Abends keine Zeit hast, ist das weder das Problem von NGD, der Gm's,Gamigos, noch unseres. Am Mittag heulen alle rum, dass sie keine Zeit haben weil sie doch bei dem schönen Wetter kein Ro zocken, die andren heulen am Abend, es wäre viel zu spät und zu kurz. Macht einfach dass was ihr für nötig haltet, aber ich möchte es auch nicht wissen :sleeping: :whistling: . Wenn du nichts von Lvlgruppen hälst, noch was von Jagtgruppen und nur alleine jagen gehst, ist Ro evtl. das falsche Game für dich. Es ist auf Gruppenzusammenspiel ausgelegt und im Moment ist alleine Jagen sowieso fürn Arsch, also komm damit klar :love: . Anstatt dich über die "keine Belohnung" aufzuregen, mach an so einem Abend einfach was andres und lvl wenn es keinen Booster mehr gibt, damit auch DU mehr EP bekommst... :D :D
38
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Ehrlich gesagt ein schönes Event,mal Abwechselung. Kritik habe ich hier trotzdem: Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. Aber ist ja nichts neues,das gamigo geizig ist. Event -> Toll,was neues Belohnung -> Schrott ----------------- zu deiner ersten aussage: also ich finde das es eine sehr gute zeit is... allein aus dem grund, da manche noch real live haben und nur abends mal spielen können. Die lvl killer gibt es zu jeder zeit und das schreibst du "und alles auch noch voller Leveler ist", dann wäre das doch super getimtet... Selbst dann kann man noch gut lvln ... schon mal was von lvl gruppen gehört? Du stellst dich einfach mit einem ritter/beschi neben eine lvl gruppe und du schnorrst (müsste doch gut krp geben :thumbup: ) mimimimimimimimi ;( falsch sei froh, das es nicht nur ein 50ziger boost gab, aber das wirst du jetzt sicher nicht verstehen :thumbup: Mfg Jeff :P ----------------- Normaler Weise laufen solche Boosts aber min. 10 Stunden und nicht 4. Das mit Real Life ist klar,aber so spät an einem Sonntag? Ich beispielsweise hatte gleich eine Geo-LK Klausur in den ersten beiden Stunden am Montag,viele andere hatten da auch sowas ähnliches bzw wollen sich von letzter Nacht erholen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein,aber ich finde halt schlechter konnte man die Zeit nicht festlegen. Ich selbst halte nichts von Levelgruppen. Bin egoistisch,wenn es um KRP oder EP geht,deshalb gehe ich auch hauptsächlich alleine Jagen. Weiterhin war es ja auch ein Problem,dass man nur 180 EP mit dem Boost(anstatt 500) pro Mob bekommen hat,und es kaum Nachschub gab. -> Mob geht schnell down ABER man hat kaum neue Mobs sodass EP-bekommen gering war. Ich rege mich gerne über Sachen auf. Erst recht wenn sie gut erscheinen. Das "mimimimi" juckt mich nicht,dazu ist mein Ego viel zu groß. Mir egal,50er,100er,200er. Ich sag nur die Behlohnung war eher keine Behlohnung,da man ohne Boost mehr in der Zeit gelevelt hätte. ----------------- Das Schülerleben ist wahrlich nicht leicht. 18 - 22 Uhr ist natürlich eine harte Zeit für dich. Ist verständlich. Desweiteren zwingt dich keiner zum Lvln. Das manche Leute immer alles schlecht reden müssen ... PS: Wir haben es bald wieder 18 Uhr. Ich hoffe du hast den Schlafanzug schon an. :)
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Das Schülerleben ist wahrlich nicht leicht. 18 - 22 Uhr ist natürlich eine harte Zeit für dich. Ist verständlich. Desweiteren zwingt dich keiner zum Lvln. Das manche Leute immer alles schlecht reden müssen ... PS: Wir haben es bald wieder 18 Uhr. Ich hoffe du hast den Schlafanzug schon an. :) ----------------- :D :D Meine Worte nur in sehr knapper Form. Danke! :D :D
40
profile picture
Na sowas liest man doch gern. :) Wir freuen uns, dass euch das Event so gut gefallen hat - ich spreche sicher auch im Namen meiner Teamkollegen, dass wir uns in dem Fall bestimmt noch weitere Wetten für die Zukunft einfallen lassen werden. ;) Liebe Grüße und danke für eure positive Stellungnahme. :)
41
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Normaler Weise laufen solche Boosts aber min. 10 Stunden und nicht 4. Das mit Real Life ist klar,aber so spät an einem Sonntag? Ich beispielsweise hatte gleich eine Geo-LK Klausur in den ersten beiden Stunden am Montag,viele andere hatten da auch sowas ähnliches bzw wollen sich von letzter Nacht erholen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein,aber ich finde halt schlechter konnte man die Zeit nicht festlegen. Ich selbst halte nichts von Levelgruppen. Bin egoistisch,wenn es um KRP oder EP geht,deshalb gehe ich auch hauptsächlich alleine Jagen. Weiterhin war es ja auch ein Problem,dass man nur 180 EP mit dem Boost(anstatt 500) pro Mob bekommen hat,und es kaum Nachschub gab. -> Mob geht schnell down ABER man hat kaum neue Mobs sodass EP-bekommen gering war. Ich rege mich gerne über Sachen auf. Erst recht wenn sie gut erscheinen. Das "mimimimi" juckt mich nicht,dazu ist mein Ego viel zu groß. Mir egal,50er,100er,200er. Ich sag nur die Behlohnung war eher keine Behlohnung,da man ohne Boost mehr in der Zeit gelevelt hätte. ----------------- Fazit und meine Diagnose: Sie haben Egoismus im Endstadium, wir können nichts für Sie tun, kommen Sie damit klar, aber gehen Sie der Öffentlichkeit damit nicht auf die Nerven. Ganz ehrlich, nur weil DU am nächsten Tag irgendwas schreibst und bis 10 Uhr Abends keine Zeit hast, ist das weder das Problem von NGD, der Gm's,Gamigos, noch unseres. Am Mittag heulen alle rum, dass sie keine Zeit haben weil sie doch bei dem schönen Wetter kein Ro zocken, die andren heulen am Abend, es wäre viel zu spät und zu kurz. Macht einfach dass was ihr für nötig haltet, aber ich möchte es auch nicht wissen :sleeping: :whistling: . Wenn du nichts von Lvlgruppen hälst, noch was von Jagtgruppen und nur alleine jagen gehst, ist Ro evtl. das falsche Game für dich. Es ist auf Gruppenzusammenspiel ausgelegt und im Moment ist alleine Jagen sowieso fürn Arsch, also komm damit klar :love: . Anstatt dich über die "keine Belohnung" aufzuregen, mach an so einem Abend einfach was andres und lvl wenn es keinen Booster mehr gibt, damit auch DU mehr EP bekommst... :D :D ----------------- Wer sagt denn,dass ich rumheule,dass ich bis 22 Uhr keine Zeit habe. Das ist ja nicht mein Problem gewesen,aber denken fällt hier wohl jedem schwer. Mein Problem ist es,dass um diese Zeit einfach nur ZU VIEL los ist und man deswegen den Boost kaum nutzen kann,aber das habt ihr ja nicht aus meinen Aussagen rausfiltriert,sondern dass ich ja so egoistisch bin etc. auch andere Leute,die ich z.B. aus dem RL kenne,haben sich darüber beschwert,dass entweder leveln auf Grund von der Feigheit der Feindlichen Reiche nicht möglich war oder alles zu voll war.
42
Alex... dann Level woanders oder andere Chars, auf der Map gibts mindestens 10k Mobs, da wirste schon was finden!
43
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Wer sagt denn,dass ich rumheule,dass ich bis 22 Uhr keine Zeit habe. Das ist ja nicht mein Problem gewesen,aber denken fällt hier wohl jedem schwer. Mein Problem ist es,dass um diese Zeit einfach nur ZU VIEL los ist und man deswegen den Boost kaum nutzen kann,aber das habt ihr ja nicht aus meinen Aussagen rausfiltriert,sondern dass ich ja so egoistisch bin etc. auch andere Leute,die ich z.B. aus dem RL kenne,haben sich darüber beschwert,dass entweder leveln auf Grund von der Feigheit der Feindlichen Reiche nicht möglich war oder alles zu voll war. ----------------- Bist du behindert? :thumbsup: Ja bringt bitte ein Boost wo Wenige online sind. damit die paar die dann online sind den auch richtig nutzen können? :pinch: :whistling: Zusammengefasst bist du nicht egoistisch sondern einfach nur dumm
44
profile picture
Genau lvl boost um 6 uhr morgens fur den einen vollidioten der da lvl die uhrzeit war voll okay paar lvl killer aba das ja normal
45
profile picture
Ich weiß nich was euer Problem ist.. konnte im Sumpf meinen Beschi gechillt auf 60 ziehn und hab dabei noch gut Krp gemacht... xD
46
profile picture
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv, da er schon etwas veraltet ist. Gruß Nemeit