Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tirigan – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tirigan«

profile picture

Alle Beiträge von Tirigan

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Blöd gelaufen. Der Meisterdieb und Namensfälscher kommt natürlich wieder einmal ungeschoren davon - selbst wenn er zugeben würde, dass er die Items geklaut hat. Unsere KOMPETENTEN GMs können nämlich nichts. ----------------- Hallo Oim, auf deinen zynischen Kommentar hinsichtlich unserer Kompetenz hin: auf welcher Rechtsgrundlage, glaubst du, könnten wir in diesem Fall agieren? Wir weisen nicht grundlos immer wieder darauf hin, beim Handeln, gerade mit wertvollen Items, besonders vorsichtig zu sein und dem Gegenüber nicht blindlings zu vertrauen. Dies steht auch schon seit einer ganzen Weile in unseren Ingameregeln: ----------------- **Quoted from "Shyera"** §8 Handel Der Handel mit anderen Spielern geschieht auf eigenes Risiko. Auch wenn die gamigo AG "scamming", also den Betrug beim Handel, nicht toleriert, können wir keine Haftung übernehmen. Der Handel von Ingame-Währung oder Items gegen Echtgeld oder Güter (inkl. paysafecards) ist untersagt. ----------------- Natürlich tut uns jeder Verlust leid, den ein Spieler bei einem solchen Fall erdulden muss, dennoch steht es nicht in unserer Macht, eine regelkonforme Handlung, eben wie einen akzeptieren Handel auf beiden Seiten, rückgängig zu machen. Davon ganz zu schweigen hat ein Gamemaster ohnehin nicht die Rechte zu einem solchen Schritt, daher ist deine Aussage hier völlig fehl am Platze, Oim. Nichtsdestotrotz Luzerus, wünsche ich dir viel Glück bei deiner Anfrage und hoffe, dass du hilfreiche Hinweise erhältst. Liebe Grüße, Tirigan
Link zum Thema
Huhu RiiV3n, könnte auch am Anbieter liegen. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. ;) Ist dir die Vorgehensweise bekannt, solltest du deine Mailadresse für den Code umtragen lassen wollen?
Link zum Thema
Volk von Valhalla! Schnee bleibt dieses Jahr zur Weihnachtszeit offensichtlich aus, aber das Weihnachtsevent nicht! Das Fest der Liebe hält auch auf unserem Server Einzug und bringt neben weihnachtlicheren Städten folgende Überraschungen mit sich: * Eine Quest, die beim Stadtausrufer in den jeweiligen Reichshauptstädten (Altaruk, Fisgael, Montsognir) angenommen werden kann. * Einen Ort, an den Spieler aus allen Reichen gelangen, wo sie sich nicht gegenseitig angreifen, aber miteinander chatten können. * Weihnachtsbäume werden überall auf der Welt erscheinen. Eine Interaktion mit einem Baum belohnt den Spieler mit besonderen Items (auch Premiumitems enthalten). * Weihnachtsgoblins. Diese Kreaturen werden überall auf der Welt erscheinen. Werden sie besiegt, können spezielle Items (Tränke etc.) erhalten werden. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euer Champions of Regnum-Team.
Link zum Thema
... Am meisten aber wurde das Rotkäppchen von seiner Großmutter geliebt. Von ihr hatte sie ihr Käppchen aus rotem Stoff, dass sie immer trug und weswegen alle Menschen sie Rotkäppchen nannten. Eines Tages sagte die Mutter zu Rotkäppchen: "Großmutter ist krank. Bring ihr diese Flasche Wein und dieses Stück Kuchen." ... Märchenstunde - Rotkäppchen Liebe Community, Sicher kennt Ihr alle das Märchen von dem kleinen Mädchen mit der roten Kappe und dem bösen Wolf. Ihr habt es richtig vermutet: unsere Märchenstunde ist noch nicht vorbei - allerdings würden wir liebend gern "Rotkäppchen" auf eine andere Weise erzählt wissen. Wie? In einer Fotostrecke! Haltet die prägnantesten Momente des bekannten Märchens für uns fest und schickt uns Eure schönsten Zusammenschnitte via privater Nachricht bis zum Sonntag, den 29.12.2013 (hier im Forum) an Tirigan. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Wir freuen uns auf Eure Versionen des Märchens und wünschen allen einen guten Start in den 3.Advent. Euer Champions of Regnum-Team
Link zum Thema
Die Gamemaster und Moderatoren sind überglücklich und feiern ausgelassen die Rückkehr ihres Nesthäkchens Tasaro. Noch Tage nach der Bezwingung der Schneekönigin ist der glorreiche Sieg der vereinten Kräfte der drei Reiche in aller Munde. Wir haben Euch eine Belohnung versprochen - und das haben wir nicht vergessen! Auf Valhalla wird es am Sonntag, den 15.12.2013 von 18 bis 20 Uhr zum Start in den 3. Advent einen 100% Exp-Boost geben. Wir danken Euch für die rege Beteiligung am Event - und friert nicht ein, die Überreste der Schneekönigin sind wohl noch im Umlauf. Vorweihnachtliche Grüße, Euer Champions of Regnum-Team
Link zum Thema
"Wenn man sich von den Bergen entfernt, so erblickt man sie erst recht in ihrer wahren Gestalt; so ist es auch mit den Freunden." - Hans Christian Andersen (1805 - 1875) - Märchenstunde - Die Schneekönigin Volk von Regnum! Eine Freundschaft wird auf die schwierigste Probe gestellt, die man sich vorstellen kann...und Eure Hilfe ist nötig, um sie zu retten! Die Schneekönigin Neerjan hat unseren treuen Moderator Tasaro entführt - und sein bester Freund Tirigan setzt alles daran, ihn aus ihren Fängen wieder zu befreien. Versammelt Euch am Sonntag, den 08.12.2013 um 18 Uhr auf Valhalla, um Tirigan beizustehen, ihn auf seinem gefahrvollen Weg ins Land der Schneekönigin zu begleiten und, um ihm bei den vielen gefahrvollen Hürden, die er meistern muss, zu unterstützen. Die Reise wird an einem verlassenen Ort in der Warzone beginnen ... behaltet den Himmel genau im Auge, denn dort werdet Ihr erfahren, wie das Abenteuer seinen Lauf nehmen wird! Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Huhu, da scheint es doch um ein ähnliches Problem zu gehen wie in diesem Beitrag. Ich denke, dein Problem ist anbieterbezogen (hatte ich auch, bei mir kamen nur die Mails mit dem Code gar nicht erst an ^^ ). Daher solltest du dir eine neue Mailadresse bei einem anderen Anbieter zulegen, diese im gAS (gamigo Account System umtragen und anschließend eine Mail an gamigo schicken, in welcher du über das Problem informierst und bittest, deine neue E-Mail-Adresse für deinen Regnum-Account in die Datenbank von NGD eintragen zu lassen.
Link zum Thema
Hallo, nach unserem Stand der Dinge arbeitet die Technik noch an einer Lösung für dieses Problem. Vielleicht klärt sich das sogar, wenn die E-Mail von aquaboxio bearbeitet worden ist - wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal dafür. Leider ist unseren Moderatoren etwas anderes als die Löschung dieser Spambeiträge nicht möglich - und bekanntlich herrscht keine 24-Stunden-Betreuung seitens des Teams, sodass auch das Forum nicht permanent von uns überwacht werden kann. Sobald einer unserer Moderatoren die Zeit findet, wird der entsprechende Thread selbstverständlich entfernt. Dabei könnt Ihr uns auch unterstützen, indem Ihr einfach die Beiträge meldet, die hier nicht hergehören. :)
Link zum Thema
Ivan von der Klostergruft Ein frecher Kürbis auf Reisen Mit klopfenden Herzen schreckt Ivan aus seinem Schlaf. Er hatte schlecht geträumt - weiße Pferde mit Fledermäusen, Hexen die ihn bezierzen wollen.... Sein Blick fiel auf den Kalendar neben seinem Bett und sofort hellte sich seine Miene auf: es war der 31.Oktober . Sein Lieblingsdatum! Endlich konnten sich Kürbisse, Hexen, Teufel und andere Ungeheuer auf die Straßen trauen ohne erkannt zu werden! Munter rollte er umher doch ehe er sich versah rollte er aus dem Fenster der Scheune. Es ging alles sehr schnell und plötzlich fand er sich auf dem Hinterteil eines weißen Warmblut Araber Mix wieder. "Nanu - dich kenn ich doch! Du bist mir im Traum erschienen!", rief Ivan aus. Auch die Fledermaus und das seltsame Muster am Bein entdeckte er. "Ich bin Ivan, Ivan von der Klostergruft!" Das zahme Pferd antwortete ihn nicht. Entweder ignorierte es ihn oder es hörte ihn nicht. Da erblickte er die Schrift an der rechten Schulter 'Jessi' - es schien wohl ihr Name zu sein. "Nanu, wer bist du denn?", ertönte es von nahem. Ivan blickte sich um und ehe er es sich versah - schwups - saß er auf dem Schoß einer Frau. "Du bist aber ein hübscher Kürbis! Wo kommst du denn her?", fragte die junge Frau, die sich just auf den Rücken des Pferdes geschwungen hatte und Ivan nahm. "Ich bin aus dem Fenster über dir gefallen und nun bin ich hier! Ich heiße Ivan von der Klostergruft und freue mich auf den heutigen Tag! Ich will leuchten wie kein anderer Kürbis!" Die junge Dame lachte leicht und grinste ihn an "Dafür werde ich schon Sorgen, dass du leuchtest! Doch vorher musst du brav hier warten!" Sie stieg hinuter, nahm Ivan und legte ihn beiseite. Sie sattelte die Stute und zog mit ihr los "Wenn es dunkel wird komme ich wieder und denn kannst du um dein Leben leuchten!", rief sie zu Ivan. Der kleine Kürbis blickte ihr traurig nach. Er hätte gerne mitgewollt, traute sich aber nicht zu fragen, daher wartete er. Es vergingen Stunden als die Frau wieder kam. Zufrieden lächelnd trat sie auf ihn hinzu "So mein kleiner Ivan, bringen wir dich zum leuchten!", mit diesen Worten nahm sie ihn auf, legte ihn an eine passende Stelle und brachte ihn mit einer großen kerze zum leuchten. Ivan freute sich - sehr sogar. Auch wenn seine Reise kleiner war als gedacht, war der Tag doch gelungen - er hatte eine Stumme Stute und eine nette junge Frau kennen gelernt! - Ende -
Link zum Thema
es ist soweit - Eure schaurig schönen Schnitzereien sind bei uns eingegangen und haben für reichlich Gruseln - bei manchen auch für Verzückung - gesorgt. Wir hoffen, Ihr habt Euch nicht allzusehr gefürchtet. Konntet Ihr nachts auch gut einschlafen? Bei den vielen Einsendungen, die wir erhalten haben, war es schwer für uns, einen Gewinner zu finden. Unzählige Kürbisse wurden eifrig ausgehöhlt und fleißig Grimassen geschnitzt - dementsprechend hatten wir viele unterschiedliche Meinungen, wer denn nun das Rennen macht. Letztendlich konnten wir uns auf diese drei besten Kreationen einigen: Platz 1: Flucx Platz 2: Velicia Ledoux Platz 3: Alabon Die entsprechenden Spieler melden sich bitte hier im Forum mit einer privaten Nachricht bei mir, Tirigan, und teilen mir mit, wann sie am ehesten auf dem Server zur Preisübergabe anzutreffen sind. Schaurig liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team.
Link zum Thema
Du kennst Champions of Regnum besser als Deine Westentasche und stellst Dich anderen Spielern gern als Lexikon zur Verfügung? Deine Hauptbeschäftigung beim alltäglichen „Suchten“ ist es nicht etwa, am Reichsaltar zu gammeln oder mit Deinem Equipment zu protzen, sondern aktiv bei schwierigen Quests zu helfen oder Deinen Reichsgenossen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Du hast Freude am Ausarbeiten von Events und bist auch bei Auseinandersetzungen immer der Ruhepol? Großartig, jetzt brauchst Du nur noch ein „dickes Fell“, dann bist du bei uns genau richtig, denn: Wir suchen Dich! Bewirb Dich als GameMaster! Was ist ein sogenannter „GameMaster“? GameMaster sind Mitglieder der Community, also im Grunde normale Spieler, die sich dazu bereit erklären, ehrenamtlich das Spiel, Champions of Regnum, sowie dessen Community zu betreuen und diesem Posten auch einen Teil ihrer privaten Freizeit zu widmen. Zu den Aufgaben eines GameMasters gehören: * Unterstützung der Spieler bei Fragen und Problemen * Streitschlichtungen zwischen den Spielern * Sicherstellung eines angemessenen Umgangsklimas zwischen den Spielern * Sammlung, Prüfung und Weiterleitung von Spielfehlern * Planung und Durchführung von Events * etc. GameMaster sind in erster Linie für den Server (Valhalla) zuständig. Diese Voraussetzungen solltest Du erfüllen: * Spaß und Geduld im Umgang mit den Spielern * Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Unvoreingenommenheit * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. auch Englischkenntnisse * 1 bis 2 Stunden täglich Zeit für dieses Ehrenamt * Vollendung des 18. Lebensjahres * Im Besitz eines Headsets sein Erfüllst Du diese Voraussetzungen? Möchtest Du Champions of Regnum aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen? Dann bewirb Dich unter regnum@gamigo.com ! Des Weiteren möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Bewerbung geheim zuhalten ist! Angaben, die in Deiner Bewerbung enthalten sein sollten: * Dein realer Name * Dein Alter * der Name Deines Main-Charakters * Dein Forenname * Wie lange bist Du schon ein Teil der Champions of Regnum-Community? * Was, denkst Du, qualifiziert Dich für den Posten als GameMaster? * Warum möchtest Du GameMaster werden? Sieh bitte davon ab, die oben stehende Auflistung zu kopieren und ein paar Wörtchen als Antwort daneben zu schreiben. Diese Punkte dienen als Grundlage für Deine Bewerbung, reichen aber für eine Akzeptanz nicht aus. Zeig uns ein wenig Kreativität - abgesehen davon lesen sich ein paar schöne Zeilen doch viel besser als einzelne Wortgruppen. Nicht zuletzt möchten wir uns mit Deiner Bewerbung bereits ein erstes Bild von Dir machen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde doch ein Teil des Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Champions of Regnum Team.
Link zum Thema
Hallo, Vorweg genommen: grundsätzlich sind wir von derlei Vorschlägen alles andere abgeneigt, doch leider kann nicht alles so umgesetzt werden, wie sich die Community das vorstellt. Alles Weitere, diese Bitte betreffend, werde ich mit dem Threadersteller via privater Nachricht besprechen. Gruß, Tirigan
Link zum Thema
Volk von Regnum! Die Woche der Scharmützel ist nun vorbei, und Tag um Tag habt Ihr uns aufs Neue von Eurer Kampfkraft überzeugt und Eure unerschütterliche Tapferkeit unter Beweis gestellt. Selbst die Ehre, an Eurer Seite zu kämpfen, habt Ihr uns nicht verwehrt! Doch wir erhoffen uns weitere glorreiche Beispiele Eures Tatendrangs! Erneut haben wir gefahrvolle und beschwerliche Aufgaben ersonnen, die es zu meistern gilt! Wir wetten, dass es Euch auch diesmal ein Leichtes sein wird, diese Prüfungen zu bestehen! Findet Euch am Sonntag, den 01.09.2013 um 18 Uhr beim Edelmann Eures Reiches ein und haltet Eure Ausrüstungen bereit! Wie werdet Ihr die Würfel fallen lassen, wenn die Gamemaster verkünden: „Wetten, dass…?“ Je mehr Wetten Ihr erfüllen könnt, desto größer wird die Belohnung sein, die Ihr erwarten könnt! Eurer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, ist diese Mailadresse tatsächlich die, die auch NGD vorliegt, sprich, hast du deinen Regnum Account mit genau dieser Mailadresse registriert und sie nicht zwischenzeitlich imGamigo Account System geändert? Diese Änderung wurde bisweilen nicht in die Datenbanken von NGD übernommen und muss von Gamigo manuell getätigt werden, daher wendest du dich bitte via e-Mail an regnum@gamigo.com . Es kann auch vorkommen, dass manche Mailanbieter die von NGD generierten Mails nicht akzeptieren und deshalb auch gar nicht erst in deinem Postfach landen. Daher müsstest du dir eine neue Adresse bei einem anderen Anbieter zulegen und diese im Gamigo Account System eintragen, bevor du dich an Gamigo wendest, um diese dann entsprechend an NGD weitergeben zu lassen. Gruß,
Link zum Thema
Volk von Regnum, Eure GameMaster sind in Not! Ein böser Zauber vernebelte unsere Sinne und es scheint, als ob unser Orientierungssinn am meisten darunter leidet. Seid Ihr bereit, uns aus unserer misslichen Lage zu erretten? Am Sonntag, den 19. Mai 2013, werden wir nacheinander in den Reichen jeweils eine halbe Stunde immer wieder an verschiedenen Orten anzutreffen sein. Sobald Ihr ein Teammitglied gefunden habt, erhält Euer Reich einen Punkt. von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr könnt Ihr uns in Alsius finden von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr erscheinen wir in Ignis und von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr sodann in Syrtis. Findet und helft uns, damit wir uns in der Welt von Regnum wieder zurecht finden! ...Und wer weiß, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Belohnung am Ende. Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, die betroffenen Spieler melden sich hiermit bitte in einer E-Mail an regnum@gamigo.com. Kicken können wir nur, sofern der betroffene Charakter sich auch wirklich in der Welt befindet. Auch dann ist es fraglich, ob nicht ein weiterer technischer Fehler vorliegt, denn dies würde bereits über unsere Möglichkeiten hinaus gehen. Samstag bestand ein Problem des Loginservers, welches Regnum als Gesamtheit betraf, nicht ausschließlich Valhalla. Daher ist es gut möglich, dass das Problem ausschließlich durch NGD lösbar ist. Daher bitten wir beim Senden der Mail um einen ausführlichen Fehlerbericht und darum, sämtliche Charaktere zu nennen sowie Informationen zum Problem; ob es beispielsweise zuvor zu einem Crash kam, ob sich noch Charaktere in der Welt befinden, ob das Problem erst beim Einloggen mit dem Loginfehler auftrat etc. Gruß,
Link zum Thema
Hallo, bei der Auswertung ist es leider zu einer kleinen Verzögerung gekommen; die Gewinner sowie den Gewinn geben wir bis nächsten Freitag bekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß, Tirigan
Link zum Thema
Huhu, für die Spieler, die dies noch nicht getan haben: wir bitten euch, eine Mail an regnum@gamigo.com zu schreiben, und dort bitte auch den Namen des Charakters, auf dem sich die fehlerhafte Umgestaltungsrolle befindet, zu nennen. Die Daten werden dann an NGD zur Prüfung weitergereicht. Gruß,
Link zum Thema
Na sowas liest man doch gern. :) Wir freuen uns, dass euch das Event so gut gefallen hat - ich spreche sicher auch im Namen meiner Teamkollegen, dass wir uns in dem Fall bestimmt noch weitere Wetten für die Zukunft einfallen lassen werden. ;) Liebe Grüße und danke für eure positive Stellungnahme. :)
Link zum Thema
Hallo, das Problem ist weitergegeben worden, es wird an einer Lösung gearbeitet. Gruß,
Link zum Thema
Huhu, ich habe mir das angesehen; der Login funktioniert bei mir einwandfrei. Habt ihr es schon mit einem PC Neustart und einem erneuten Loginversuch probiert?
Link zum Thema
Hallo, wir bitten Dich, dieses Problem in einer Mail an regnum@gamigo.com zu schildern. Bei der Wiederbeschaffung verloren gegangener Ximerin-Werte können Community und Gamemaster ansonsten leider wenig helfen. Gruß,
Link zum Thema
So, jetzt aber... hoffentlich ;) Es muss das kleine Update gezogen werden, sprich, neu auf dem Server einloggen, um das Item kaufen zu können. Gruß,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nessa"** :thumbdown: leider noch immer nicht auswählbar -.- Bitte fixen.....noch bevor es wieder vom Server genommen wird. ----------------- Wir haben es dem Entwickler nochmal gemeldet... Gruß
Link zum Thema
Huhu, nun sollten die Päckchen funktionieren. Gruß,
Link zum Thema
Huhu, ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt. Das Problem ist gemeldet. Gruß,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Leresh"** Heißt also wenn du als Buguser dich über die Mauer bugst und dich Leute vor Alta filmen, das du dort halt nichts zu diesem Zeitpunkt zu suchen hast, so kann dir nichts passieren. :D ----------------- Homer fragte nach dem Online Stellen, also für alle zugänglich machen. Das hat demnach nichts mit dem Melden von Spielern zu tun, also gelten hier auch andere Voraussetzungen.
Link zum Thema
Huhu, sofern in diesem Video kein Bug und dessen Herleitung bzw. ein (anderer) Spieler beim Bugusing oder sonstigem Verstoß gegen die Ingame-Regeln gezeigt wird, spricht nichts dagegen. Gruß,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Auf Gut Deutsch: Multirealm-Spieler haben zwei deutliche Vorteile im Gegensatz zu normalen: Sie können in 2 Reichen spielen und 12 Charaktäre statt 7 maximal erstellen. Und jeder neue Spieler, bzw. Spieler, die nicht vorher auf Muspell & Nifl Chars in verschiedenen Reichen hatten, bekommen diese Möglichkeit nicht wieder. Find ich, wie ich bereits sagte, unfair. Genauso unfair wäre es, bestehende Charaktäre zu ändern, dass man nur wieder alle in einem Reich hat. Fair wäre es, Spielern auf Anfrage seinen Account zum Multirealm-Account freizuschalten. ----------------- Wie ich bereits sagte, es war eine Ausnahmeregelung, die nun eben diese Lösung zur Folge hat. Es gab nunmal keine Alternative, mit der man das Problem hätte lösen können, ohne Schaden anzurichten, sei es nun das Verschwinden der "überschüssigen Charaktere", in die sowohl Zeit als auch möglicherweise Geld investiert worden waren. Die momentane Lage ist meines Erachtens der einzige Kompromiss gewesen, anhand dessen die Fusion durchgeführt werden konnte. Spieler, die Charaktere in demselben Reich auf beiden Servern hatten, haben selbstverständlich auch dieselbe Anzahl der Charakterslots, nur eben in diesem einen Reich. Es geht hier nicht um eine Ungerechtigkeit in der Charakterverteilung, sondern nur um den einfachen Versuch, die Charaktere der verschiedenen Spieler zu erhalten und somit zu vermeiden, dass Spieler sowohl in der investierten Zeit als auch dem eventuell genutzen Geld zu Schaden kommen. Ich wiederhole mich: neue Spieler bzw. neue Accounts sind davon nicht betroffen, denn für sie fand keine Fusion statt, sie haben keine unterschiedlichen Charaktere vor der Fusion gespielt, sprich, es musste hier keine Lösung für die Charaktererhaltung gefunden werden. Wie ich sagte: es ist irrelevant, wo sich die Charaktere befinden, nur, dass sie erhalten geblieben sind (und damit für diese bestimmten Accounts das Multirealmung gestattet ist). Neue Spieler haben somit keinen Anspruch auf einen solchen Multirealmaccount, die durch eine Serverfusion zustande kamen, von der sie nicht betroffen sind/waren. Nicht zuletzt ist es fraglich, ob "neue" Multirealmaccounts auf andere Weise als durch eine Fusion entstehen würden. Ich bezweifle also (auch abgesehen von der Tatsache, dass ein solcher Anspruch nicht existiert), dass NGD sich, sofern es überhaupt technisch umsetzbar sein sollte, für solch ein Unterfangen bereit erklären würde. Gruß,
Link zum Thema
Hallo, vorweg bleibt zu sagen, dass zwischen Multiaccounts und Multirealmaccounts ein klarer Unterschied gemacht werden muss. Multirealmaccounts entstanden durch die Serverfusion von Niflheim und Muspell zu Valhalla - sprich, die Charaktere beider Server, auch aus unterschiedlichen Reichen, befinden sich nun auf Valhalla. Dies ist ein notwendiger Kompromiss gewesen, um die Charaktere zu erhalten, gravierende Fehler zu unterbinden und eventuelle Schadensentstehung für die Spieler zu vermeiden. Dem gegenüber gestellt sind Multiaccounts, die nach wie vor nicht gestattet sind (sofern es sich nicht um angemeldete Familienaccounts handelt), gleich ob sich die Charaktere nun im selben oder in verschiedenen Reich/en befinden. ----------------- **Quoted from "Shyera"** §8 Account - Daten [...] FamilienAccounts müssen gamigo gemeldet und eine Nutzungserlaubnis beantragt werden. MulitAccounts sind verboten! Wenn Ihr feststellen solltet, dass ein Spieler mehrere Accounts besitzt, möchten wir Euch bitten, dies einem GM, Mod, CoMa oder per Email an regnum@gamigo.com zu melden! ----------------- Die oben genannte Fusion der Server war von der Mehrheit der Community gewünscht worden. Demnach wurden die bis Dato existenten Accounts unter Anderem aus dem von mir genannten Grund so gehandhabt. Danach entstandene Accounts sind nicht von diesem "Problem" betroffen - daher haben deren Spieler auch keine Befugnis, sich weitere Accounts zuzulegen, um in anderen Reichen bzw. mehr Charaktere im selben Reich spielen zu können. Bedenkt, dass es sich bei der Regelung um die Serverfusion um eine Lösung handelt(e), die für alle nicht davon betroffenen Accounts nicht relevant ist. Multiaccounts sind weiterhin nicht gestattet und werden wie bisher gehandhabt und entsprechend sanktioniert. Ferner, feentanz, wurde Deine Frage bereits von Nemeit beantwortet. Die von Dir genannte Regelung hat es tatsächlich gegeben, dies war aber zu Zeiten eines anderen Zuständigen der Fall. Gamigo behält sich vor, die einzelnen Fälle je nach Schwere des Verstoßes zu bearbeiten und entsprechend zu agieren. Gruß,
Link zum Thema
Hallo, der Fehler wurde uns schon berichtet. Wir haben das an NGD weitergegeben, warten aber noch auf eine Rückmeldung. Gruß,
Link zum Thema
Huhu, hast du denn das Reittier, das du umbenennen möchtest, in das Feld gezogen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "santa"** Hallo, da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren: An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff darauf mehr habe? Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts? An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere? Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen? Vielen Dank und Gruß Santa Claus ----------------- Hallo, wende Dich damit bitte an den Ticketsupport. Dieser findet sich hier . Ein Kontaktieren des Ingamesupports regnum@gamigo.com ist bei diesem Problem nicht empfehlenswert, da er sich nicht auf eure Accountangelegenheiten in dieser Hinsicht bezieht. Es wäre ratsam, dem Support, wie bereits angemerkt, so viele Fakten zu Deinem Account zu nennen wie möglich. Vielen Spielern mit demselben Problem konnte so schon geholfen werden. Gruß,
Link zum Thema
Hallo, um der aufkommenden Unzufriedenheit auf alsischer Seite entgegen zu wirken: sowohl der König von Ignis als auch der von Syrtis haben sich auch nicht immer in der kämpfenden Menge befunden. Da wurden die Gelegeheit leider nicht so ausgenutzt, wie das gestern der Fall war. Außerdem, feentanz schrieb es bereits, heißt das Event "Schützet den König" und nicht "Der König in der Spielertraube". Die Spieler haben also für die Sicherheit des Königs zu sorgen. Wäre es euch lieber gewesen, wenn der König mit an der Front in die Feindesmassen gelaufen wäre? Ich denke nicht ;) Wir hoffen, dass euch das Event trotzdem Spaß gemacht hat.
Link zum Thema
Natürlich sind bestimmte Taktiken sinnvoll und werden sicherlich auch beachtet werden. Allerdings umfasst das Event eine bestimmte Route: Schloss, Hauptfort, Nebenfort, Hauptfort, Schloss. Von dieser wollen und werden wir auch nicht abweichen. Ich würde hier vorschlagen, den Spell Stalker-Umgebung entweder für dieses Event nicht zu nutzen, bzw. nur dann zu nutzen, wenn eine Garantie besteht, dass der König nicht getarnt wird. Dafür trägt dann der verantwortliche Jäger die Verantwortung.
Link zum Thema
Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exis"** Es tuht mir leid falls das schon erwähnt wurde trozdem möchte ich drauaf hinweisen das immernoch die Quest mit der wasserquele verbuggt ist also man kann kein krug mit wasser füllen :( . Die Reichquest ist eine gute idee dennoch würde ich des mit den töte 300 iggis oder alsius oder syrties wie auch dem lassen und dafür wieder die standart quest einfügen indem man auch gold bekommt bzw bekommen kann. als nächstes könnte man eigentlich 2 reichsquest oder 3 auf einmal machen damit man gleich weiterlaufen kann z.B brief quest oder reichquest aufgaben wo man nur gold bekommt :D . Mfg Exis :D Die am besten selebr durchschauen mit einem test char reinlaufen und selber testen ;) ----------------- Huhu, auch die Quest mit dem Wasserfall ist bereits von uns weitergeleitet worden. Zu deinen Verbesserungsvorschlägen: diese kannst du wie gehabt mit der Community diskutieren und weitere Ideen/Wünsche einbringen. Äußert sich seine erkennbare Mehrheit dafür, so werden wir diese weiterleiten. Gruß,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallöle, derzeit ist es so: Ich verschnmelze einen guten Bogen mit einem Evebow und der Bow behält die grünliche Färbung. Wiso geht das nur bei Bögen? Ich bin grade verärgert darüber, dass ich einen roten Evestab habe >.< Kann das mal weitergeleitet werden? Entweder alle Waffen oder eine, fertig. ----------------- Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet. Gruß,

Gästebuch von Tirigan

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Ingameregeln Forenregeln Suchfunktion * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (41)** * **EQ Klau** Friday, January 31st 2014, 11:19am * **Autorisierungscode** Sunday, January 5th 2014, 2:54pm * **Endlich ist Regnumzeit ... äh Weihnachtszeit!** Friday, December 20th 2013, 9:31pm * **[Event] Rotkäppchen** Sunday, December 15th 2013, 9:06pm * **Krieger von Alsius, Assassinen von Ignis, Kämpfer von Syrtis!** Friday, December 13th 2013, 11:20pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Findor * Carox * Celtas * Gligossa * Nemeit * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Tirigan **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:37pm * **Last activity** Sunday, April 27th 2014, 7:57pm * **Profile hits** 4,784 (2.39 Hits per day) * **Posts** 41 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tirigan **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:37pm * **Last activity** Sunday, April 27th 2014, 7:57pm * **Profile hits** 4,784 (2.39 Hits per day) * **Posts** 41 (0.02 Posts per day)