Hallo,
da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält
habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren:
An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse
mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff
darauf mehr habe?
Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen
Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts?
An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere?
Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und Gruß
Santa Claus
./00018 Archiv./00014 Passwortrücksetzung nach Hackangriff
Im "Übergangsforum" stand mal, habe leider keinen Link mehr.
Du musst nur 2-3 Monate warten dann wirst du von der Coma auch mal ne Antwort
kriegen, mein Tipp:
Schreib am besten jeden GM an, da ja jeder angeblich ca. 1 Stunde am Tag Zeit
aufbringen soll für seine Tätigkeit, hast du nur so die Möglichkeit innerhalb
weniger Wochen eine Rückmeldung zu haben.
Ich glaub du musst dich eh an den Support wenden, an welche Emailaddresse genau
und was du dafür benötigst kann dir nur n GM sagen und das dauert nunmal seine
Zeit
Informationspolitik is nich so das Ding von Gamigo
Schreib eine Email an den Support mit allen Daten, die dir noch bekannt sind.
Meiner Erfahrung nach wird meist gemeinsam eine Lösung gefunden.
vg, fee
Dankeschön,
also eine Email an support@gamigo.com
?
Die Kontaktadresse find ich nur leider net, ich würd ja gern irgendwo ne Email
hinschreiben, schein nur leider blind für die richtige Adresse zu sein.
Schreib eine email an regnum@gamigo.com
Schildere dort Dein Problem und gib alle wichtigen Daten an, die Dir einfallen
zu der email Addi.
Dann solltest Du relativ kurzzeitig Antwort bekommen.
alles klar hab ich mal gemacht, danke für die Info
falls du deinen personalausweis nicht einschicken willst, gibt es noch die
möglichkeit das du mehere screenshots von all deinen chars mit dem interface
draus einschicken kannst hab von mehreren spieler gehört das sie diese
möglichkeit genutzt haben um an ihrer chars zu kommeb
Screenshots+Ausweiskopie sollte reichen das du deinen acc innerhalb weniger tage
wieder hast
Schon bitter genug dass die CoMa nich antwortet :'D
Nice.
-----------------
**Quoted from "'Dinä'"**
Schon bitter genug dass die CoMa nich antwortet :'D
Nice.
-----------------
Beschäftigung mit der Community scheint nicht allzu sehr zu den
Aufgabenbereichen einer Community Managerin zu gehören
-----------------
**Quoted from "Blauhirn"**
Beschäftigung mit der Community scheint nicht allzu sehr zu den
Aufgabenbereichen einer Community Managerin zu gehören
-----------------
Och, da findet Shyera leicht ein sicheres Schlupfloch. Der Bundesverband für
Community Management e.V. hat nämlich eine allgemeingültige Definition
formuliert:
Community Management ist die Bezeichnung für alle Methoden und Tätigkeiten rund
um Konzeption, Aufbau, Leitung, Betrieb, Betreuung und Optimierung von
virtuellen Gemeinschaften sowie deren Entsprechung außerhalb des virtuellen
Raumes. Unterschieden wird dabei zwischen operativen, den direkten Kontakt mit
den Mitgliedern betreffenden, und strategischen, den übergeordneten Rahmen
betreffenden, Aufgaben und Fragestellungen.
Quelle
Shyera ist dann halt mehr strategisch tätig. Welche Strategie das (vor allem im
Hinblick auf die Optimierung dieser Gemeinschaft hier) sein könnte, habe ich
noch nicht herausgefunden... ;)
-----------------
**Quoted from "santa"**
Hallo,
da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält
habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren:
An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse
mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff
darauf mehr habe?
Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen
Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts?
An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere?
Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und Gruß
Santa Claus
-----------------
Da ging es mir nicht anders. Ich habe an den Support geschrieben, und da ich
noch nicht volljährig war, brauchte ich den Personalausweiß meiner Eltern, bzw.
eines Teils.
So musste ich dann x-tausend sachen abgeben...
Acc-Name, zulext gekaufte XimSachen, Chars und einiges andere, nach ungefähr 1-2
Wochen hatte ich meinen Acc dann auch wieder, mit meiner neuen E-Mailadresse und
einem noch nicht geänderten PW^^
-----------------
**Quoted from "santa"**
Hallo,
da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält
habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren:
An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse
mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff
darauf mehr habe?
Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen
Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts?
An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere?
Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und Gruß
Santa Claus
-----------------
Hallo,
wende Dich damit bitte an den Ticketsupport. Dieser findet sich hier
. Ein Kontaktieren des Ingamesupports regnum@gamigo.com
ist bei diesem Problem nicht empfehlenswert, da er sich nicht auf eure
Accountangelegenheiten in dieser Hinsicht bezieht. Es wäre ratsam, dem Support,
wie bereits angemerkt, so viele Fakten zu Deinem Account zu nennen wie möglich.
Vielen Spielern mit demselben Problem konnte so schon geholfen werden.
Gruß,
never mind.
bereits beantwortet
Schreib nicht an regnum@gamigo.com
, die beantworten dir die Frage mit "wende dich an das Ticketsystem, das ist
nicht unser Zuständigkeitsbereich" - Ticket:
https://support.gamigo.com/index.php?/default
Hallo,
da dieses Thema veraltet ist und der Threadersteller wohl sein Problem gelöst
hat,
schließen wir hier.
Gruß
Nemeit