Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00014 Passwortrücksetzung nach Hackangriff – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00014 Passwortrücksetzung nach Hackangriff

1
Hallo, da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren: An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff darauf mehr habe? Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts? An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere? Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen? Vielen Dank und Gruß Santa Claus
2
Im "Übergangsforum" stand mal, habe leider keinen Link mehr. Du musst nur 2-3 Monate warten dann wirst du von der Coma auch mal ne Antwort kriegen, mein Tipp: Schreib am besten jeden GM an, da ja jeder angeblich ca. 1 Stunde am Tag Zeit aufbringen soll für seine Tätigkeit, hast du nur so die Möglichkeit innerhalb weniger Wochen eine Rückmeldung zu haben. Ich glaub du musst dich eh an den Support wenden, an welche Emailaddresse genau und was du dafür benötigst kann dir nur n GM sagen und das dauert nunmal seine Zeit Informationspolitik is nich so das Ding von Gamigo
3
profile picture
Schreib eine Email an den Support mit allen Daten, die dir noch bekannt sind. Meiner Erfahrung nach wird meist gemeinsam eine Lösung gefunden. vg, fee
4
Dankeschön, also eine Email an support@gamigo.com ? Die Kontaktadresse find ich nur leider net, ich würd ja gern irgendwo ne Email hinschreiben, schein nur leider blind für die richtige Adresse zu sein.
5
profile picture
Schreib eine email an regnum@gamigo.com Schildere dort Dein Problem und gib alle wichtigen Daten an, die Dir einfallen zu der email Addi. Dann solltest Du relativ kurzzeitig Antwort bekommen.
6
alles klar hab ich mal gemacht, danke für die Info
7
falls du deinen personalausweis nicht einschicken willst, gibt es noch die möglichkeit das du mehere screenshots von all deinen chars mit dem interface draus einschicken kannst hab von mehreren spieler gehört das sie diese möglichkeit genutzt haben um an ihrer chars zu kommeb
8
profile picture
Screenshots+Ausweiskopie sollte reichen das du deinen acc innerhalb weniger tage wieder hast
9
profile picture
Schon bitter genug dass die CoMa nich antwortet :'D Nice.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Schon bitter genug dass die CoMa nich antwortet :'D Nice. ----------------- Beschäftigung mit der Community scheint nicht allzu sehr zu den Aufgabenbereichen einer Community Managerin zu gehören
11
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Beschäftigung mit der Community scheint nicht allzu sehr zu den Aufgabenbereichen einer Community Managerin zu gehören ----------------- Och, da findet Shyera leicht ein sicheres Schlupfloch. Der Bundesverband für Community Management e.V. hat nämlich eine allgemeingültige Definition formuliert: „Community Management ist die Bezeichnung für alle Methoden und Tätigkeiten rund um Konzeption, Aufbau, Leitung, Betrieb, Betreuung und Optimierung von virtuellen Gemeinschaften sowie deren Entsprechung außerhalb des virtuellen Raumes. Unterschieden wird dabei zwischen operativen, den direkten Kontakt mit den Mitgliedern betreffenden, und strategischen, den übergeordneten Rahmen betreffenden, Aufgaben und Fragestellungen.“ Quelle Shyera ist dann halt mehr strategisch tätig. Welche Strategie das (vor allem im Hinblick auf die Optimierung dieser Gemeinschaft hier) sein könnte, habe ich noch nicht herausgefunden... ;)
12
profile picture
----------------- **Quoted from "santa"** Hallo, da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren: An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff darauf mehr habe? Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts? An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere? Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen? Vielen Dank und Gruß Santa Claus ----------------- Da ging es mir nicht anders. Ich habe an den Support geschrieben, und da ich noch nicht volljährig war, brauchte ich den Personalausweiß meiner Eltern, bzw. eines Teils. So musste ich dann x-tausend sachen abgeben... Acc-Name, zulext gekaufte XimSachen, Chars und einiges andere, nach ungefähr 1-2 Wochen hatte ich meinen Acc dann auch wieder, mit meiner neuen E-Mailadresse und einem noch nicht geänderten PW^^
13
profile picture
----------------- **Quoted from "santa"** Hallo, da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren: An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff darauf mehr habe? Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts? An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere? Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen? Vielen Dank und Gruß Santa Claus ----------------- Hallo, wende Dich damit bitte an den Ticketsupport. Dieser findet sich hier . Ein Kontaktieren des Ingamesupports regnum@gamigo.com ist bei diesem Problem nicht empfehlenswert, da er sich nicht auf eure Accountangelegenheiten in dieser Hinsicht bezieht. Es wäre ratsam, dem Support, wie bereits angemerkt, so viele Fakten zu Deinem Account zu nennen wie möglich. Vielen Spielern mit demselben Problem konnte so schon geholfen werden. Gruß,
14
never mind. bereits beantwortet
16
profile picture
Hallo, da dieses Thema veraltet ist und der Threadersteller wohl sein Problem gelöst hat, schließen wir hier. Gruß Nemeit