Hahahahahaha grad die Roadmap 2015 gelesen und die selbstgesteckten Ziele :)
Selten so gelacht :)
Bitte Roadmap folgendermaßen abändern:
4-5 spells leicht geändert und so getan als hätte man diese bei NGD initiiert
(abgeschlossen)
als gamigo Stiefelknechte kostenlos den Frust der Spieler ertragen
(abgeschlossen)
mindestens einmal im Jahr Rückmeldung von NGD bei Problemen erhalten (offen)
Ansatzweise von gamigo/NGD/Spielern ernst genommen zu werden (offen)
Im Großen und Ganzen ist die atemberaubende Geschwindigkeit der
Weiterentwicklung des Spiels sagenhaft, hab bei meinen Kindern heut Aufkleber
auf die Holzbausteine geklebt, soviel Ideen und Entwicklung würd ich mir hier
mal wünschen ^^ loser :D
NEXT!
werden hier immernoch neue Forenaccs für irgendwelche Posten/Titel/Funktionen
kreiert :)
Find ich positiv, vermittelt den Eindruck dass sich jemand ums Game kümmert ;)
Dir viel Erfolg auf deinem weiteren Wege, vielleicht kriegste ja jetz mal ne
Aufgabe bei der du was zutun hast
PS: Der Ghostwriter welcher sich hier stets unter neuem Namen vorstellt, mag
sich bitte was neues einfallen lassen ^^
war selber lang nich on, is zwar schwer erstmal wieder anschluss zu finden aber
sind schon einige Spielinhalte drin die Sinn machen.
Muss selber mal schauen ob ich langfristig wieder Lust kriege mich einzuloggen, :)
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**Quoted from "achtball"**
Also NGD hatten in ihrem Forum geschrieben sobald sie das RNG update fertig
haben UND das lvl System verbessert haben wollen sie Ro wieder mehr bewerben.
Weil es für sie nur Sinn macht zu werben wenn das Spiel auch so ist dass die
Leute dabei bleiben wollen. Schrieben was von neu veröffentlichung auf Steam
z.B.
Naja und wenn von offizieller Seite aus nich viel passiert JEDER von uns kann
auch für Ro Werbung machen im Freundeskreis usw - wenn er eben möchte ^^
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Die Geschwindigkeit der Entwicklungsarbeit hinkt jeder Hobbyprogrammierten
GratisApp ca. 300% hinterher, wenn es in andren Games 3 mal den Cpontent
erweitert 2 mal das Level Cap anheben, 3 neue Inis und für neue Equip sets
entwickeln, schafft es NGD sich darauf zu einigen den Cooldown von arkane
Beschwörung von 50 auf 30 Sekunden zu senken ^^
Wer mit dieser Geschwindigkeit arbeitet, hat keine Chance einen Rückstand
aufzuholen. Regnum online wird in 3-4 jahren richtig an Fahrt gewinnen, weil es
da dann so altertümlich ist, dass es schon wieder nen Alleinstellungsmerkmal
hat.
Fest geplante Releases
NGD hat weder nen Zeitplan den sie einhalten können,
noch wissen die was zu gewissen Updates rauskommt.
Die maximalst mögliche verbindliche offizielle Aussage ist:
"Hallo Leute wir werden irgendwann irgendetwas ganz bahnbrechendes rausbringen,
lasst euch überraschen"
Wenn der User dann im Forum nachfragt gibts für ihn Sanktionen, gleiches gilt
wenn er überlegt welche Überraschungen es sein könnten
Das Leben ist so schön ;)
ich bin leider out, weil ich ne skillung überwiegend für schlachten nutze.
Anbei n paar Tipps:
Eigenheal auf 5 is Verschwendung, für die 5 skillpunkte kannste dir besseres
kaufen als 500 HP, Lieber nen heal auf 1 und nen regg auf 1
Heiligtum 2 oder 3 reicht, je nach geschmackssache
Manapylon auf 3 oder 4 ebenfalls ausreichend
Sinnesstoß und efeu auf 1 oder maximal 2 können manchmal echte lebensretter sein
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**Quoted from "Darcyeti"**
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**Quoted from "Amsterdam"**
Von dauerndem Abschlachten immer der selben Levler halte ich auch nichts, wobei
ich aber wieder betone, dass das Töten von Levlern nur Mittel zum Zweck ist um
sich ner Gruppe von Gegnern gegenüberzustellen, die dann hoffentlich vom Bind
mitzieht. Anschließend wird solange gekämpft bis der Levelplatz wieder frei ist.
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Maxi Du kennst mich lange und (wie ich meine) auch gut genug um zu wissen, dass
ich mir nicht unbedingt was daraus mache beim lvln gekillt zu werden.
Ich möchte aber gern mal wissen, ab wann zählt es als "dauerndes Abschlachten
immer derselben Levler"? Manche Clanmember von Dir scheinen da eine andere
Auffassung von zu haben als Du.
Mag zum einen mit meiner mir eigenen "Zwergensturheit" zu tun zu haben, dass ich
auch ohne grosse Unterstützung vom Bind wieder in das Gebiet laufe, in dem ich
gekillt wurde, zum anderen vielleicht auch mit meinem einzigen Post in der
Clanvorstellung von Invictus. Grade an dem Tag als ich dort gepostet habe, wurde
ich locker 5-7 mal innerhalb einer halben Stunde von (ansteigend pro Kill) 4-7
Mitgliedern von Invictus gekillt.
Wie gesagt, "Zwerge sind stur" und ich bin relativ schmerzfrei was das betrifft
(auch wenn ich mich dann schonmal recht heftig im TS aufrege ;)) aber ich kann
halt auch nachvollziehen, dass es Spieler gibt die da empfindlicher drauf
reagieren und denen die Lust am Spiel dadurch genommen wird.
Und ob es der Sinn in einem Spiel sein sollte, anderen den Spass an dem Spiel zu
nehmen sollte sich jeder mal überlegen.
Soviel zum Kommentar des "alten Mannes"
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Wenn ich einen Levler mehr als 1 mal beim Leveln! lege, wird ein Levler einmal
gelegt, kommt dann vom Bind, läuft in uns rein um uns zu vertreiben, möge man
mir nachsehen dass ich versuche am Leben zu bleiben und dieser eventuell erneut
gelegt wird (wenn mans schafft). Ich persönlich muss nicht knallhart alles
Abschlachten und mir geht auch keiner ab dabei, fällt mir ein Name auf der schon
mehrmals unter unseren Jagden gelitten hat, beteilige ich mich nicht unbedingt
daran, Einzelfälle möge man mir nachsehen.
Ich geh gern jagen, was aber nichts damit zutun hat anderen Spielern den Spaß zu
nehmen. Hab am Iggen OL diese Woche auchmal Lowlevel ihre Ignisorc-quest machen
lassen und muss nicht zwangsläufig alles zerbersten, aber anderen Leuten im Clan
mach ich auch keine Vorwürfe wenn sie hier andere Ansichten haben.
Der Rest dieser Diskussion ist nurnoch peinlich, während der Eine Server
vergleicht sammelt der andere mit komischen Zahlenbeispielen Beiträge, wieder
wer anders spielt dieses Spiel nur um seinem Verfolgungswahn etwas Nahrung zu
geben, anders lassen sich die detailliert, tagebuchmäßig aufgeführten
Erzählungen von Jetrascha zu den zwei gezielten "Anschlägen auf sein Leben"
nicht erklären.
Ich hab keinen Nutzen von KRPs, die EPs haben für mich als Lowlevel schon mehr
Bedeutung, ich seh Jagen als aktionreiche Abwechslung zum täglichen
Arbeitsalltag, der sogar mit leichtem Levelfortschritt belohnt wird. Ich kann
dabei Musik hören, oder im TS quasseln, unternehme was mit anderen und kann die
Seele baumeln lassen. Da es jetz wieder kühler wird und früher dunkel, werd ich
auch seltener draußen grillen, baden oder mich auf der Sonnenliege wälzen und
bevor jemand auf die Idee kommt hierbei etwas reininterpretieren zu wollen:
Nein ich muss mich nicht zwanghaft an virtuelle Erfolge klammern um mein
Selbstbewusstsein aufzupolieren, Regnum hat seit langem mal wieder nen Anreiz
von mir gespielt zu werden.
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**Quoted from "Timpe"**
also, alles was im spiel möglich ist ist es halt so und kann so gespielt werden.
Leidig find ich bei der sache nur das man am lvln ist wird gelegt. OK kein ding
die gruppe hat seinen gegner für quest. dann läuft man hin um weiter zu lvln die
gleichen legen dich wieder und das is der irrsinn was betrieben wird. die gruppe
sitzt oder läuft ne halbe stunde zwischen zb. ol und shop hin und her in der
zeit geht der lvler nach 10min wieder mal lvln die gruppe legt ihn zum 3ten,
4ten 5ten mal.
wenn ich einen erwischen und lege und treffe nach 5min auf die gleiche person
die am lvln ist lauf ich an dem vorbei und gut is ich lasse ihn dann leveln.
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Das kann ich absolut nachvollziehen, wohl kaum jemand kriegt sooft
hintereinander beim Leveln einen reingewürgt wie jemand der den Namen "Invictus"
unter seinem Charakter stehen hat, durfte ich die letzten Tage auch miterleben.
Von dauerndem Abschlachten immer der selben Levler halte ich auch nichts, wobei
ich aber wieder betone, dass das Töten von Levlern nur Mittel zum Zweck ist um
sich ner Gruppe von Gegnern gegenüberzustellen, die dann hoffentlich vom Bind
mitzieht. Anschließend wird solange gekämpft bis der Levelplatz wieder frei ist.
Man versucht schon seine Schlachtaktionen auf viele Gebiete auszuweiten, ab und
an gehts mal zu ner Fortrückeroberung in Samal, danach wieder zu den Grünen,
oder zu ner Forteroberung. Das dauerhafte terrorisieren aller WZ-Gebiete wie es
hier angemahnt wird, schaffen alle jagende Spieler des Servers garnicht. Im
NGD-Forum stand mal was, dass mir bezüglich des ganzen Jammerns beim Leveln grad
wieder in den Sinn kommt:
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**Quoted**
What does your Realm think about invasions:
The Ignesian says: Let's do it in the night, when anybody is sleeping
The Syrtian says: Just take some 200-300 man and steal the Gems
The Alsian says: I'd rather go grinding
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Übersetzungen werden gewisse allwissende, von oben herab schreibend User nicht
benötigen
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**Quoted from "Jetrascha"**
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**Quoted from "Amsterdam"**
Manchmal kommen dann 20 Mann mit und der Angreifer kann versuchen sich aus dem
Staub zu machen, manchmal kommt keiner mit, dann verharrt man nicht ewig am OL
sondern zieht Richtung Bind/Shop. In manchen Fällen hat man dann ne leichte
Überzahl oder auch ne leichte Unterzahl und es entbrennt ein nettes Gefecht.
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Willst du uns veräppeln? :cursing:
1. Dass 20 Mann vom Bind kommen, hab ich in Alsius noch nicht erlebt! Gerade
weil ihr meistens angreift, wenn der Server noch relativ leer ist.
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Kann ich net einschätzen, sollte ich nicht wie diese Woche Urlaub haben bin ich
frühestens ab 18 Uhr im Spiel, gestern war man 2 Minuten am OL, als keiner kam
gings zum Shop.
20 Mann vom Bind hab ich schon das ein oder andre mal gesehen, wenn auch selten,
diese Zahl sollte nur verdeutlichen welche Möglichkeiten man hat kämpfen oder
laufen. Mir reicht die Erkenntnis dass man sich bereits nach 2 Beiträge auf
Kleinigkeiten und Aussagen anderer einschießt als sich mit dem Thema zu befassen :D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich jüngere Spieler verstehen kann die durch
solche Hass- und Vorwurfsposts wie die euren, dazu motiviert werden, in immer
größeren Gruppen zu jagen, immer öfter dieselben Spieler immer und immer wieder
abzuschlachten.
Sagt Bescheid wenn sich jemand mit dem Thema befasst, bis dahin les ich mal nur
mit.
Lvler sind mittel zum Zweck, sie werden gelegt um mit Nachschub vom Bind zu
kommen.
Manchmal kommen dann 20 Mann mit und der Angreifer kann versuchen sich aus dem
Staub zu machen, manchmal kommt keiner mit, dann verharrt man nicht ewig am OL
sondern zieht Richtung Bind/Shop. In manchen Fällen hat man dann ne leichte
Überzahl oder auch ne leichte Unterzahl und es entbrennt ein nettes Gefecht.
Mittlerweile steh ich da total drauf. An Brücken campen is aucvh eher wieder n
"Lauerjob" oder Aktion und Bewegung. Wer jagen geht triffrt evtl. mal auf ne
größere Levelgruppe, oder nen Kriegstrupp der sich zu nem Fort aufmacht, das
Gefühl durch die Lande zu ziehen und seine Sinne geschärft zu behalten, alle
Richtungen im Blick zu haben ist einfach was anderes als an einer Brücke zu
stehen, in eine Richtung zu gucken, aus der zu 95% die Gegner dann irgendwann
vom Pferd geschossen werden und sterben. Genau genommen käme ich mir bei dieser
Art zu spielen eher als KRP-Geil vor als wenn ich jagend durch die Welt streife,
auch wenn jetzt bestimmt einige meinen, dies sei reichsdienlich (lol) den
Nachschub zum eroberten Fort zu unterbrechen.
Fortfaulheit hat zudem auch was mit der Klasse die man spielt zutun. Als Schütze
auf der Zinne (ja sowas gabs mal) könnt ich bei der Fortarchitektur kotzen. Zu
Beginn der Schlacht stehen die Schützen Richtung gegnerischem Bind in vorderster
Reihe und haben hier ihren Spaß, während die NKs in die Röhre schauen. Meiner
Meinung nach sind Fortschlachten nicht mehr über die gesamte Dauer für alle
Klassen interessant, bei den kleinen alten Forts konnte man von innen über die
Mauer sehen, sich außen an der Fortmauer langschleichen, das hatte noch was,
alle Klassen hatten zu jeder Zeit der Schlacht ihren Nutzen.
Naja BTT:
Jagen ist Jagen, oder nennt es offene Feldschlacht suchen mit Opferzahlen bei
diversen Levlern. Hat mit KRP oder sonstigem garnichts zutun, hab in 3-4 Wochen
Ignis noch nichtmal auf die KRP-Anzeige im Charakterblatt geschaut.
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**Quoted from "Aurelius Vanelia"**
Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger
XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran
gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu
sagen...
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signed, schade, hab mich grad positiv gefreut, wenn man schon kine Dropps mehr
beim leveln erhält, dass man dann zumindest das loot brauchen kann.
Im "Übergangsforum" stand mal, habe leider keinen Link mehr.
Du musst nur 2-3 Monate warten dann wirst du von der Coma auch mal ne Antwort
kriegen, mein Tipp:
Schreib am besten jeden GM an, da ja jeder angeblich ca. 1 Stunde am Tag Zeit
aufbringen soll für seine Tätigkeit, hast du nur so die Möglichkeit innerhalb
weniger Wochen eine Rückmeldung zu haben.
Ich glaub du musst dich eh an den Support wenden, an welche Emailaddresse genau
und was du dafür benötigst kann dir nur n GM sagen und das dauert nunmal seine
Zeit
Informationspolitik is nich so das Ding von Gamigo
stinknormaler Beschiss, wie immer halt :)
Die Masse muss ja unterhalten werden ^^
Ansonsten kann ja jede kleine stalkgruppe den könig legen, dass autohits keine
wirkung zu haben scheinen, is einfach nur mal wieder faile Informationspolitik ^^
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**Quoted from "Rey Rey Kazaam"**
Ignis: ICH
Alsius: ICH
Syrtis: Da spiel ich nicht
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Na also, geht doch :D
Ignis: Blauhirn, (rey rey wenn größer)
Syrtis: ka
Alsius: Rey Rey
Schöner Thread, wo irgendwelche Leute ihre Freunde mal wieder zum Besten des
Servers krönen können :D