Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00009 spontan event in alsius heute abend 22.00 uhr – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00009 spontan event in alsius heute abend 22.00 uhr

1
Heute abend 22.00 uhr kleines event in alsius mit tollen preisen ist für jeden was dabei schaut vorbei und holt euche eine belohnung
2
Am Ende invasiert ignis alsius oder er lockt die alsen zu einem punkt wo die iggen sie knalln :D Das wäre doch mal was :thumbup:
3
Nene es dient dazu aufstrebenden sterne ne möglichkeit zu bieten ohne gold an was zu kommen
4
Find das echt toll das jemand Event versucht zu organisieren
5
Wegen Server wird sich das Event verzögern
7
profile picture
Es gab für jeden Teilnehmer einen tollen HdNs Fananstecker, sowie tolle HdNs rockt! Aufkleber. Gute Aktion Genso. Die Alsen sund derzeit eh bissel komisch.
8
profile picture
Zurzeit? :o Btt: Danke das du die Alus zum Bindgammeln gebracht hast. Das hat ganz neue Möglichkeiten eröffnet :)
9
profile picture
Da ja Tasaro so nett war, anderes OT bleibt ja stehen :rolleyes: : Alsius fehlt der harte Kern der alten Hasen, wie die alten Niflclans Aeg Ugr, God usw. das is Fakt und ohne diesen Kern ist es schwierig in Alsius irgendwas auf die Beine zu stellen. Dennoch guter Job Genso aka mein Schokistängle :thumbup: So besser umschrieben Tasaro?!
10
----------------- **Quoted from "Ayku"** Da ja Tasaro so nett war, anderes OT bleibt ja stehen :rolleyes: : Alsius fehlt der harte Kern der alten Hasen, wie die alten Niflclans Aeg Ugr, God usw., oder die alten Muspellclans wie LoW, AE usw. das is Fakt und ohne diesen Kern ist es schwierig in Alsius irgendwas auf die Beine zu stellen. Dennoch guter Job Genso aka mein Schokistängle :thumbup: So besser umschrieben Tasaro?! -----------------
11
So Event ist zu ende gab doch einige die es gefreut hat mitzumachen. Den Leuten welchen es nicht gepasst hat, wegen mir waren nicht mehr leute am bindgammeln :D
12
profile picture
Ayku hat das schon richtig festgestellt :P
13
gibt wieder ne kurze Runde HEUTE ABEND 20.ooUhr
14
Die vermutlich letzte Verlosung findet am Sonntag gegen 20.00 Uhr statt
15
----------------- **Quoted from "Genso"** Die letzte Verlosung findet am Sonntag gegen 18.00 Uhr statt ----------------- ----------------- **Quoted from "Genso"** Die letzte Verlosung findet am Sonntag gegen 18.00 Uhr statt ----------------- Push push push
16
So alles ist weg und es tut mir leid das Ghost leider schmollend off musste da er nichts gewonnen hat. hättest du ein besseres durchhalte Vermögen hättest du auch noch was gekiregt Vielen dank an alle die mitgemacht haben war wirklich amüsant zum teil Vielen dank an Krishana welche auch noch einige items gesponsort hat
17
Top Sache Genso :thumbsup: Wann machst das in Ignis ? :P :D
18
Guter Mann Genso :)
19
profile picture
Amsterdam Legende :thumbup: Nice aktion Genso <3