Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Jeff Hardy – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Jeff Hardy«

Alle Beiträge von Jeff Hardy

Link zum Thema
Immer geschmeidig bleiben iwann verirrt sich mal wieder ein alu zum Aggerbind :love:
Link zum Thema
Seid gegrüßt ihr kleinen bonobos, ich habe folgendes abzugeben: 1x ala amu uralten lb mit 66dmg ggf 2x rdw verschmolzenen magna stab 14as + 115hp 60iger beschi tuni : 3%beweg 3%db, 15%ausweich, 1%wdst feuer 2x 2%db gesockelt gut gut gut 3barren auf valhalla sowie 3 barren auf ra ala bow drachenwaffe nach Wahl von ala suche jede menge shit = bietet einfach mal :)
Link zum Thema
Die Zeit tickt und es ist immer noch nichts passiert :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ja schon länger so, da sollten sich die aktiven alsen mal selber fragen, warum es so ist, und die feindliche überzahl mal außen vor lassen und selbstkritisch sein. gibt ein paar leute, die nur für ihr ego, ihren clan, ihr eq und das eigentlich wichtigste: ohne jeglichen spielspaß spielen, statt off zu bleiben. wenn man reich oder server wechselt, weils etwas schwerer ist, dann sind das auch nicht die spieler, die alsius braucht, die bei jedem gegenwind einfach abhauen. und ich rede nicht davon, dass man nach paar mal sterben am fort nicht mehr hingeht, das is eher rational. ----------------- Haben sie bei dir die Frischluftzufuhr in Dresden eingestellt oder wie ?! Die Aktiven, die JETZT noch spielen sind immerhin die, die ihr reich ab und zu noch deffen bzw zu den forts gehen. <-- wenn diese auch noch off bleiben GG :) (btw. ich spiele nur noch für meinen clan oder mit denen es spaß macht - wer macht das nicht...) Außerdem definiert jeder anders seinen Spielspaß. Die Leute, die den Server gewechselt haben, hatten es meistens aus dem Grund gemacht: Valhalla RIP 8o - natürlich vll auch wegen dem einem oder anderem Langfinger oder Streithammel <-- aber diese Leute gibt es überall Fazit: lw Thema, könnter schließen.
Link zum Thema
Ganz ehrlich: Die Com ist meistens an allem Schuld, warum? denkt mal darüber nach. Thread schließen, ist scheiße lw und ausgeleiert :rolleyes:
Link zum Thema
Was macht denn einen guten Ritter aus?! Unsere Ritter kennen derzeit nur 2 Spielweisen : Wer zu erst stirbt gewinnt oder der Klassiker : dauerhaft in Deff Haltung rumrennen und denken sie wären die größten :) Zumind ist das meine Sicht aus den letzten 3 Wochen...
Link zum Thema
Das mache ich doch nur für dich Moritz, außerdem spielt man das spiel nur wegen der com :pinch:
Link zum Thema
IHR solltet lieber Regnum vergessen...
Link zum Thema
Danke, ich hoffe das gleiche für den VFB, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D Mich hatter nie abgezogen, hatte ja auch nie was tolles :S Jo, bis zum nächsten Spiel Moritz :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Zitat von »Jeff Hardy« , aber da du dir einige Dinger zukommen lassen hast --> Hoffe dir wachsen iwann Eier im "Realen Leben" damit du das Ganze hier nicht kompensieren musst: mit Abzieherei, Beleidigungen etc. Hoffe der Flame wird weiterhin euer beste Gefährte sein - Ciao Heul mal leise, Mumu ----------------- Ich versuche es ;( Wenigstens kannst du kontern, nicht so wie Stuttgart die als "1Liga Mannschaft" gegen ne "3liga Mannschaft" 5:0 kassieren, sie sollten sich vll nochmal inner anderen Liga umschauen :thumbsup:
Link zum Thema
Oh Hallo, ich würde mich auch gern zu eurem Video äußern. 1. Warum lädst du das Video nicht selber hoch, sondern canos? :o 2. Wo ist "der beste iggen Ritter", willst du dir mit dem Video selbst was beweisen oder warum zeigst du 2 oder 3 Duelle mit den "besten" rittern aus alsius/syrtis 3. Warum zeigst du nicht die kompletten Duelle?! Ritterduelle sind so oderso lw, da kommt es auf die paar weiteren Minuten auch nicht an ?( Off Topic: Eig finde ich das Video richtig scheiße, aber hier sind halt die Leute die im Cor Forum einen bann haben (woran das wohl liegt :rolleyes: ) und mal wieder für bissel Zündstoff sorgen --> eig müsste man deswegen euer Video liken, aber da du dir einige Dinger zukommen lassen hast --> Hoffe dir wachsen iwann Eier im "Realen Leben" damit du das Ganze hier nicht kompensieren musst: mit Abzieherei, Beleidigungen etc. Hoffe der Flame wird weiterhin euer beste Gefährte sein - Ciao :P
Link zum Thema
So`n scheiß sollen die mal serverübergreifend machen... Da könnte man bei sowas auch mal wieder mit machen und sich bissel bemühen was zureißen... Valhalla Preise: Nichts für ungut, aber für nen W Baum oder einem xp boost fürs reich, steh ich nicht mal auf.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Samy Zane"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Samy Zane"** darum sollte es auch eine alternative zum cahmpionset geben, die eher nicht so die BG spieler sind außerdem sollte es auch die möglichkeit geben für das champ set und dann noch dazu vllt set bonis und damit der 6er setbonus passt zb bei den bogis und warris noch nen gürtel dazu packen und den stoffis ebenfalls noch einen gürtel und eine hose ein beispiel du hast als barbar ein komplettes legendäres warmaster equipment zusammen gefarmt mit den 120k wmc und diese durch die anderen roherze aufgewertet sicherlich könnte noch nachdenken für die aufwertung von episch auf legendär noch magnas mitzunutzen. Setbonus bei 2 teilen: Das Hauptattribut wird um 20% erhöht setbonus bei 4 teilen: Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht setbonus bei 6 Teilen: eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht sowie auch eure kritische Trefferchance die selben bonis könnte man auch auf das champset übertragen für Magier sprich beschis und hexenmeister Setboni 1 : Das hauptattribut wird um 20% erhöht Setbonus 2: der castspeed wird um 25% erhöht setbonus 3: hier könnte man auf die jeweilige rolle des builds den man spielt einen spezifischen boni einbauen wie zb beim beschi das alle heilzauber die er castet um 25% nochmals erhöht werden oder als dd alle dmg zauber 25% mehr schaden verursachen und als hexer der eh schon gut dmg fährt zb die dots um 25% verlängert werden bzw das die croud controll spells wie zb weißglut usw das ziel lähmen könnten usw es ist ja wie gesagt nur eine idee meinerseits um das spiel allgemein wieder zu verbessern das es sich lohnt soviel die wmc als auch die cpc zu erfarmen und so weiter gebt ruhig eure meinung dazu ab aber bitte ohne beleidigungen den der wortschatz mancher hier im forum ist einfach nur grauenhaft ----------------- herr wortschatz ----------------- rechtschreib und grammatikfehler könnt ihr behalten nobody is perfect and its just a game ----------------- Kein Plan in welcher Welt du so lebst ....
Link zum Thema
Im Gegenteil, wenn ich mir so valhalla anschaue , fehlen eher die nifler. Alsius: hälfte der alu fs wird zB von SM gestellt
Link zum Thema
Reportsystem einführen für spieler wie dich die afk gehen oder schieben, weil sie schlechte verlierer sind.... wenn du jetzt noch nach Gleichheit/Gerechtigkeit fragst <- gehörst du gleich 2x mal geschlagen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Bevor Ihr wieder rum meckert, schreibt bitte am besten gar nichts hier hin. Überlegt vorher was Ihr schreibt. Vielen dank. ----------------- Hab nachgedacht ... ... Wahrscheinlich gibt's keins aufgrund mangelnder Mitarbeiter seitens NGD. Oder es wurde keins gemacht, um die kommenden Updates stärker zu bearbeiten. :whistling: ----------------- Wenn mein Kalender mich nicht verarscht, haben wir den 9. Februar und trotzdem gibt es noch die W-Bäume im Xim Shop. Also schreit nicht nach einem neuem Event, ihr seid doch gerade mitten im Weihnachtsfieber/event :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Btw. auf Ra sind die Bäume nicht mehr drauf (sind also genug Mitarbeiter bei NGD da 8| ) - die wollen wohl noch bissel was aus der dt. com rausholen 8o
Link zum Thema
Ich kann mich von dem obengenannten Text von Morm nur anschließen. Ansonten: "Ehrklichkeit währt am längsten" :thumbup: Ciao Findor :)
Link zum Thema
Warum sollte man von einem verwüsteten Reich noch was bekommen? Das Reich was keine Steine hat, ist in der Zeit sowieso meistens unterlegen und da muss man es nicht auch noch dauerhaft belagern + die wmc abfarmen... Außerdem seid ihr ALLE viel zuvernarrt auf die Belohnungen (vorher ging es auch ohne diesen Dreck). Man konnte schon 2x son Begleiter er questen :)
Link zum Thema
Eig ist es eine super Idee, das man keine Belohnung mehr von einem verwüsteten Reich bekommt. Jedoch sollte es schon iwo einen "Anreiz" für das Reich ohne Steine geben, das eigene Fort wieder zurückerobern -> viele sagen ja auch so schon: "wir sind verwüstet, wozu soll ich noch zum Fort gehen um weiter zuspenden?" Invasystem: Finde es Super, das man durch das Relikt langsamer wird und so vll mehr Feldschlachten entstehen können. Minuspunkt: Das angreifende Reich (Ignis) nimmt das sys tor erfolgreich ein und nach 30sek klickt+erobert ein sys Jäger das Tor wieder -> inva vorbei! Fetter Minuspunkt: Heute früh haben die Iggen die Relis in der Sys Mauer eingesockelt.. paar sek später haben wir sie alle getötet und selbst das Tor aufgehauen (wir konnten leider nicht die Flagge klicken :cursing: ) - jaja, iggis haben die relis gesockelt eig ist es ihre inva. Warum wird ein anderes Reich einfach so "ausgesperrt" und nun kommt der oberfail meiner Meinung nach. Wir alus konnten zwar nicht die Flagge klicken, aber die Steine schon ... Logik? Wie findet ihr das invasystem? Warum sollte es so bleiben/nicht bleiben? :)
Link zum Thema
Okok, ich persönlich habe rein gar nix gegen das Schieben, aber wenn man sich so das "Warmaster Ranking" von den verschiedenen Servern anschaut, sieht man doch sehr deutlich wer geschoben hat und wer nicht ---> schauen wir mal Valhalla: 1. PLatz 121k wmc Ra: 1. Platz 23k wmc Haven: 1. Platz 16k wmc Nemon: 1. Platz RIP Das Ranking spricht wohl Bände und jeder kann sich daraus seine eigene Meinung bilden. btw. wurdest schon mal geohrfeigt für solche Sätze ayku? Steckt mal nicht immer alles NGD in die Schuhe, immerhin wart ihr die Jenigen die es bewusst umgesetzt haben und die Nächte *facepalm* durchgemacht haben (für nichts und wieder nichts). Ihr beschwert euch das dieses Spiel keinen ordentlichen End Content hat und nutzt dann sone Kacke aus ?( So, ich warte auf meinen Flame und nehmt mich auseinander! :rolleyes:
Link zum Thema
Damit vll auch "schwächere" eine Chance haben bzw die keinen schmuck/gutes eq besitzen .
Link zum Thema
Warum wird der Duellabend von Aldo so schlecht gemacht? Er ist der Veranstalter und hat somit das Recht zuentscheiden wer kommen darf (wenns euch nicht passt, müsst ihr selbst einen Duellabend machen) :) @Aldo, du spielst deinen Ritter im pvp echt Bombe keine Frage, aber jedoch sollte man auch auf dem Teppich bleiben und nicht andere Spieler schlecht machen, weil sie in der Situation schlechter sind nur weil sie anders Skilln <--- gerade das finde ich super, weil man in diesem spiel fast alles skilln kann und somit jeder Depp mit der gleichen Skillung rumrennt, ergo es ist lw und man kann einschätzen was der Gegner wohl als nächstes machen wird. Außerdem hat der besagte Spieler dann in einem anderen Szenario vll bessere Chancen ins Spielgeschehen einzugreifen, als du ^^ Fazit: Habt euch lieb und spielt/skillt so wie ihr es wollt ^^ PS: Barca wird das heute regeln :thumbup:
Link zum Thema
Iwie muss man ja zu EQ kommen, da ist manchen halt jedes Mittel recht (selbst wenn man die Person nicht leiden kann :rolleyes: ) Öhm sektos, war in allen Reichen mal und hatte das beste schwert in alsius ziemlich billig vk... hat seine Klasse den Ritter ganz nett gespielt Next: Milchreis/Kartoffelsupp/Joghurt/Pudding etc
Link zum Thema
Dafür! Sehe keinen sinnvollen Grund der dagegen sprechen könnte.
Link zum Thema
Das Jagen sowie Bind gecampe ist auch nicht das Hauptziel in Regnum.<-- killst ja nur hilfelose lvler/afkler mit weniger hp/mana und mit wohlmöglich cd auf wichtigen spells. Auch wenn das die Hauptbeschäftigung mancher Spieler in diesem Spiel ist, aber ich verstehe was du meinst. Selbst wenn die 60er rollen abgeschafft werden, gibt es einfach zuwenig/ neue>neue Spieler die noch lvln müssen, da einfach die meisten schon alle 60iger haben. Denn sind wir mal ehrlich, vor knapp 1 Jahr war es teilweise schon mau an manchen lvl Plätzen. Das Problem an der Rolle ist einfach, das du am Ende einfach kp von der Klasse hast die du hochscrollt (manche haben die nach Jahren noch nicht 8o ). Am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob es das richtige ist. Fazit: Weder dafür noch dagegen :!:
Link zum Thema
Buff überarbeiten und dem Reich geben, das am fort weniger spieler hat
Link zum Thema
Wenn du zuviel Geld hast, stehe ich dir gern zur Verfügung und nehme es dir ab :)
Link zum Thema
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Vorstätzen die ihr hoffentlich meistern werdet :love: In diesem Sinne "rutscht" gut rein :D
Link zum Thema
Das Problem habe ich schon mehrere Jahre auf amun, hat mich aber nie sonderlich gestört ^^ Schreibt mal den Support an :)
Link zum Thema
In diesem Spiel kann man leider durch soviele Möglichkeiten easy auf das end lvl kommen ohne am Ende einen blassen Schimmer von der Klasse zuhaben. Manchmal frage ich mich, wie wohl die meisten Spieler klar gekommen wären, als es die ganzen Hilfen nicht gab :rolleyes: Allein deswegen wäre ich nicht dafür. Fazit: Die Ro Com ist einfach viel zu sehr in letzter Zeit verwöhnt wurden. (SOWAS NENN ICH NICHT FORTSCHRITT!!) ---------------------------------------------------------- Die Questtafel soll den Spielern logischerweise helfen schneller zulvln... Anders als Loki denke ich, das sie durch die Tafel dem Loot einen gewissen Wert geben wollten (muss natürlich nicht zwangsläufig stimmen)
Link zum Thema
Dagegen, weil es viel zu einfach ist Wm zuwerden! Warum ich das sage? Weil fast jeder Spieler der regelmäßg zu Fs geht schon längst mehrere Wm Chars haben müsste. Außerdem gab es immer mal "Events" in denen es euch erleichtert wurde Wmc zuergattern. Jetzt könntet ihr sagen, ihr spielt noch nicht solange - aber auch die anderen mussten damals von 0 anfangen :) Und Xp quests braucht ihr auch nicht, es wurden doch schon lootquests/briefquests/kill Quests hinzugefügt... Fazit: Faulheit soll nicht noch iwie belohnt werden :rolleyes: Edit: @Ixam, den Bug sollte man beheben, aber keine weitere Quest einführen (Wmc wunsch wurde auch erhöht zu euren Gunsten)
Link zum Thema
Habe den Thread mal halb überflogen. Du sagst, das du schon eine weile spielst? Dann müsste dir doch sicher aufgefallen sein, das es ein Pay to win Spiel ist und ein großer Teil auf Eq/Luck basiert. In diesem Spiel sticht sicher keiner mit einem besonderem Skill o.ä. hervor, da man ja fast alles auf 5 skilln kann und vieles von anderen am Ende kopiert was iwie im Wz Alltag nützlich sein könnte. Also kann man das schon mal streichen ;) Man wird in solchen Threads erst landen, wenn man auffällt (bedeutet viele kills macht, lange überlebt und auf seine Verbündeten achtet etc). Das kannst du natürlich nur, wenn du mit deiner Skillung umgehen kannst und paar ordentliche Kameraden hast die diese Kriterien ebenfals erfüllen. Ansonsten kannst du es noch aus Sympathie in ein solchen Thread kommen. Jetzt würde mich interessieren warum du sowas wissen willst, denn der "Die besten Thread" ist schon lange für die meisten uninteressant. RIP für die besten Ini Clans HdNs und Niflheim ;( :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Bobby sagt es !! Aktive spieler die evtl. sogar regelmäßig xim bestellen bekommen nie sowas...einzigste was es mal ne zeitlang hin und wieder gab waren codes für i.welche reittiere und mal ehrlich....nicht so der brüller :wacko: Wenn ihr inaktive spieler zurückholen wollt setzt euch lieber für ein das di ini's mal wieder aufgemacht werden X( ----------------- Wozu söllten die Pfeifen noch mehr belohnt werden, die kriegen doch super tolle events und boosts was die inaktiven nicht kriegen. (Ironie ) Bevor die die Inis wiederaufmachen, sollen die erstmal meine Statue machen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 1 VERSCHISSENES JAHR. Wenn man sowas ankündigt/verspricht, söllte man das auch halten :| Zum Thema Code, warum habe ich nur den 25er code bekommen und keinen 15er code? Und nein, ich habe mich zu 100% nicht eingeloggt, das söllte eig auch unmöglich derzeit sein :rolleyes: Mfg euer gebannter Jeff :love:
Link zum Thema
Warst aufjedenfall einer der top spieler schlecht hin. Mit dir hat Alsius einen weiteren guten Spieler verloren, aber ein Glück gibts ts :thumbup: :love: . H4IL HdNs! :love: RiP Morm ;(
Link zum Thema
Am Ende invasiert ignis alsius oder er lockt die alsen zu einem punkt wo die iggen sie knalln :D Das wäre doch mal was :thumbup:
Link zum Thema
Da du ja ziemlich schnell die whats app gruppe verlassen hast, möchte ich mich wenigstens hier von dir verabschieden aldo. Warst wohl der beste PvP Ritter aller Zeiten und es war immer nice mit dir im Ts (auch ohne Mikro :P ) . Hatten geile Aktionen zusammen seis bei Fs, in der Arena :love: , bei Invas oder im Chat :thumbup: . Hoffe, das du dich mal wieder meldest im Ts/Whats app :) Btw zum Update: Ich dachte das soll so toll sein, aber iwie hören immer mehr Spieler auf - entweder kam das Update zuspät oder es ist doch kacke :rolleyes: . Ende und aus.
Link zum Thema
wenn man immer hofft, das der server crasht damit die bosse wiederkommen. wenn man so einen Thread eröffnet! wenn man jeden Tag ins Forum schaut, obwohl man einen bann hat oder inaktiv ist. wenn man sich alles von den anderen durchliest und selber schmunzeln muss :thumbup: .
Link zum Thema
Bosnien Herzeg. 2:1 Iran
Link zum Thema
Nigeria 1:3 Argentinien
Link zum Thema
Griechenland 2:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 2:1 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Kolumbien 0:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Schweiß 0:2 Frankreich
Link zum Thema
Australien 0:2 Niederlande
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:1 Japan
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 3:0 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Kolumbien 0:2 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 2:0 Niederlande
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** 2 Handwaffen sind nur out, weil Gamigo da einfach mega den Fail gemacht hat. Mehr nicht. ----------------- Jo NGD hat einen großen Fehler gemacht und zwar das die Barbs mit 2 einhandwaffen den 2Händerbaum nutzen können! Wenn man dies nicht könnte, würden vll auch noch Barbs mit 2hand waffen rumrennen... naja :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** KRP sollten auch nicht umtauschbar sein... da sie in meinen Augen das einzig relevanten Ranking bilden. ----------------- Ich halte das Ranking eher für nicht relevant, da es auf Grund diverser Schiebeaktionen längst kompromittiert ist. Wie schon gesagt, statt der Krp hätte ich lieber was nützliches ... :) ----------------- Wer es nötig hat zuschieben ist sowieso low und betrügt nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst :thumbdown: Ansonsten bin ich dagegen, weil man sich iwie mit anderen Spielern messen kann und es eig auch Spaß macht. Fals der Vorschlag umgesetzt werden soll, was wollt ihr dafür haben? - Wmc? Brauch man nicht: gibt schon wmc booster/ einen Drachenwunsch - Xp/Gold? - das gleiche in grün wie bei den Wm's - Krps handelbar machen? - es gibt schon eine beschissene Währung und das sind die Magnas... Viele weitere "sinnvolle" Möglichkeiten gibts ja nicht mehr ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- Nette Idee, aber dann söllte ein stabiler Server ran... ansonsten haben wir dann ein Valhalla², wenn du verstehst was ich mein ;) Natürlich söllte man sich als erstes erstmal den problemen widmen die oben schon genannt wurden ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- Ich auch!!!!!!!!! :love: ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass sich dieses Game "Champions of Regnum" nennt und man davon im Game null sehen kann!! Wie wäre es, wenn die Instanzen mal wieder geöffent werden würden und es vllt. so mal irgendwann tatsächlich die ersten Champions in Regnum geben kann?! ----------------- Ich sags mal so, auf dem Server Ra gibt es sicher Leute die das Champ set komplett haben und auf Valhalla hatten porti und ich fast auch ein komplettes set... Porti fehlten nur noch 10k? und mir der champ barb helm. NGD bezieht ja fast alles auf Ra, weil es dort läuft... Klar söllte man dann auf Valhalla den namen ändern, aber naja ^^ ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Bekomm ich dann wieder Krp von dir bzw. kommst dann mal wieder on ^.^ ----------------- Ist eine gute Idee von morm :thumbup: @Draco, es gibt keine krps in den Inis ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- Ja sollen sie, tun sie soweit ich weiß aber nicht. P.S.: Immer noch ne Frechheit das Pfeilabogn mit gleich vielen Siegen wie ich als Sieger gekührt wird ;( xD ----------------- Eig bin ich ja auch dafür das die Inis wiedereingeführt werden, aber erstmal will ich meine Statue haben <: Bei der Jäger Statue hätte man damals vll ein Entscheidungsduell machen sollen (3 Runden) oder sowas, aber da es keine Statuen gibt ist es auch egal :S
Link zum Thema
zu 1) Man söllte eher im Gegenteil mehr Wmc brauchen um Wm zuwerden... jeder 2. Spieler hat mehrere Wms. zu 2) Ganz klar dafür, aber 100k sind völlig übertrieben... dafür gibt es sicher eine andere Lösung. zu 3) Das sehe ich anders. Die neuen Raids sind gut und fördern das "Teamplay" innerhalb einer Gruppe. zu 4) Das ist ein guter Vorschlag. :) zu 5) Dann kannste wohl zu Ro ade sagen. :thumbsup: zu 6) Kann so bleiben wie es ist. zu 7) Ich finde das neue Invasystem mit den Relis ganz in Ordnung... So enstehen auch Feldschlachten etc. Bei deiner Idee brauch man wieder eine Masse um eine Inva zustarten. zu 8) Ro bräuchte dringend eine größere Map, denn mit einem gaul biste in ~10min über die ganze Karte geritten. zu 9) Das ist eig auch eine nette Idee, aber Schmuck o.ä. söllte dabei ausgeschlossen sein. Fazit: 1 oder 2 Ideen könnte man umsetzen, aber den Großteil söllte man jedoch lieber in die Tonne hauen. Naja jeder hat nun mal andere Ansichten. ;)
Link zum Thema
Gute Ritter brauchen keinen Sprung !Punkt! Mehr brauch man dazu eig nicht sagen...
Link zum Thema
Ich persönlich finde GdZ in Ordnung, jeder könnte diesen Spell ohne Probleme skillen, wenn man die ressi wdst hat :) Man könnte die Cd erhöhen damit man ihn nicht sinnlos rumspammt, aber alles andere muss nicht sein. Zum Wdst/blocken/ausweichen, das gehört einfach zu Ro und macht eine Fs/Duell gerade so interessant. Alles kann sich mit einem wdst oder blocken ändern . Dadurch könnte man ein Duell doch noch gewinnen oder vll sogar eine Fs drehen. Wenn alles abschaffen würde, wäre es doch ziemlich eintönig und lw (was es auch so schon ist) ! Vergesst bitte nicht, auch ihr wdst oft und nicht nur der Gegner! ;) In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim Wdst und blocken :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** [...] denn jedes Team ist mit 8Spielern angetreten [...] ----------------- ... jedenfalls manchmal ... :D . Ich find es konsequent von NGD, die Instanzen nicht zu öffnen, bevor sie nicht bugfrei sind. Ich würde dir ja wünschen, dass sie die Statuen noch schaffen. Aber ich fürchte, wenn sie dann endlich in der HoF steht, wird sich kauim noch jemand an Shelly erinnern. ----------------- Das tut weh ;( Aber ich weiß was du meinst :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Foren leer und verödet? Hier vlt. Naja zum Game sage ich nur: Champion of Regnum ist ein witz. Warum? Der Hauptcontent die Kampfzonen sind schon ewig deaktiviert. ----------------- Hauptcontent ist RvR nicht PvP Instanzen :D Jede Instanzform ist nur ein Nebenaspekt ----------------- Naja du musst verstehen Kryptonn, die Kampfzonen waren was richtig geiles. Dort kam es auf Teamplay drauf an, denn jedes Team ist mit 8Spielern angetreten und nicht wie bei einer Fs wo ein Reich total versagt, weil es ihm an Spielern fehlt . Jede Klasse konnte dort optimal genutzt werden und nicht wie in der Wz wo auf offenen Feld der Schütze dominiert oder der Barb in einer Fs alles zerstört. Es klingt hart, aber das ist nunmal die Realität! In diesem Sinne:" Der Zug ist abgefahren" ;)
Link zum Thema
Zitat von »Mikenas« Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern. ----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** was mir aufn sack geht diese ständige kack syrten -iggen masse am ol oder shop man kann nirgs mehr lvln nur noch massen unterwegs aber traut sich ja keiner 1v1 lieber 10v1 so kenn ich es von sys und iggis alleine seh ich kein reichsfeind mehr das zum kotzen und arm und immer diese dw auf alsius auch arm könnt ihr ned alleine gegen uns alsen müssen sich immer iggen uns sys verbinden weil die sonst nix auf die reihe kriegen das ist schon sehr arm das positive die alsen bleiben standhaft und probieren immer wieder gegen eure überwiegende masse anzugehen oft genug mit erfolg taktik regelt halt und ich möchte nur einmal das das mit denn reichen ausgewogen ist macht ja kein spaß so schaffe ned mal am tag 5 % lvln weil ich dauern von so ne voll spackso gekillt werde wenn ich noch bissel leben habe und dann klatschen se aber wehe ich habe volles leben dann rennen die wie die affen hinter ne bannane her :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) das ja schon etwas lustig und zum anderen versteh ich einfach ned was NGD aus Regnum gemacht hat ich meine die merken doch das die alten invas besser waren die alten fs usw war alles schön und gut und jetzt richtiger schrott -.- mfg die freundliche spinne aus der nachbarschaft ne spaß ;) mfg Splinter cell ;) :D :D :) NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN what ever ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ganz viel Geheule, aber wie schon der Mikenas sagte: auf ra läufts und das invasystem ist auch für ra ausgelegt (was eig klar sein söllte) :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ARo ist eh im Arsch ----------------- Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern. ----------------- Ok, ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen das ich damit den deutschen Server meine. Der Spanische Server Ra ist auch was ganz anderes meiner Meinung nach, dort rennen die unterschiedlichsten Skillungen rum was auf dem deutschen Server nun mal ganz anders ist... Selbst wenn unser Server einen Nachwuchs an 100-200 Spielern Zuwachs bekommen würde, wäre es immernoch so öde wie vorher. Klar der Anfang wäre sicher geil mit sovielen Leuten, aber iwann sagen die sich wieder es ist lw ;)
Link zum Thema
Also ich fande ja das in letzter Zeit generell sehr viele Spieler aufgehört haben, das betrifft nicht nur Alsius sondern auch Syrtis. Das konnte man alles schön in einem anderem Forum verfolgen wie sie ihr Zeug vk wollten.... Fazit: Großes Geschreie um nix - Drago, gib Syrtis/Ignis noch paar Wochen, spätestens dann verlieren sie die Lust Alsius die ganze Zeit zu invasieren... Ro ist eh im Arsch und wer das nicht merkt "tut mir Leid" (ich habs leider selbst erst sehr spät wahr haben wollen) :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Wenn die Inis wieder laufen würden (und auch reichlich besucht), dann würd ich vielleicht auch nochmal zocken. Mit unserem alten Alsen Initeam hats schon Spaß gemacht ;) ----------------- Jo war echt nice, aber das alte alsen team wird es nimmer geben... da einige von ihnen nicht mehr spielen oder kein eq mehr haben :S :) Ps: Ich will meine Statue haben :!: :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Infamis"** ----------------- **Quoted from "imv"** Gamigo kündigt Ximbonus an der nicht ausgezahlt wird. ----------------- weiß nicht was du hast aber der aht funktioniert... man sollte halt immer warten bis das ok von gamigo kommt ----------------- Gibt echt Leute die hier schreiben ohne mal darüber nachzudenken... les dir den Thread mal durch: Angekündigter Ximbonus ----------------- Ich würde es eher so formulieren:" Gibt es hier echt noch Leute die darüber nachdenken Geld in dieses Spiel zustecken?" :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** die sollen mal druck machen ansonsten ist das selbst in 2-3 jahren noch nicht gefixt X( ----------------- also vor 2020 wird das sowieso nicht gefixxt NGD und Gamigo wollen halt das wir uns neue barbs auf lvl 60 KAUFEN ----------------- Du hast dich verschrieben Genso, deshalb habe ich deinen Satz mal korrigiert :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** -jez noch inis season 2 starten -teni waffen rein -arena zugänglich für alle (zuschauen ermöglichen , massenkämpfe etc) dann bin ich ersma glücklich :D ----------------- Vergiss mal nicht meine Statue und die neuen Drachenamus :love: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn die Drachenamus abgeschafft werden, sollte das gleiche auch mit den Bossamus passieren :) BtW hat man dann noch weniger Amuauswahl .. dislike. ----------------- Es gibt genügend andere amus zwischen denen man auswählen kann! Thork/rha/eve amu, quest mana amu, tapferkeit dingens kirchens :D Edit: Du blubberst doch auch immer von fehlender Balance etc rum, also müsstest du dafür sein ;) ----------------- Wie man eine solch geschwollene Scheiße daherlabern kann ... ?( Nochmal für dich in einem Fließdiagramm: Abschaffung der Drachenamus --> nach meiner Meinung nach dann auch Abschaffung der Bossamus --> fehlende Amulette im Spiel (exakt 6 Stück, denn 3 Reichsdrachen und 3 WZ Bosse). Und du willst mir nicht wirklich sagen, dass man große Auswahl zwischen Questamuletten hätte? :thumbsup::thumbsup: ----------------- Naja meistens hinterlässt du ja hier im Forum deine "geschwollene scheiße" in jedem Thread ;) - beste beispiel: [Update] 28. Oktober 2013- Drachenraids Die Drachenamus gehören eig schon lange abgeschafft, aber warum willst du die wz boss amus abschaffen? Die kann man drin lassen, weil man diese noch droppen kann und sie beeinflussen das spielgeschehen nicht so krass wie das Drachen Amu Die Auswahl der Questringe ist wirklich begrenzt, da gebe ich dir Recht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn keine neuen Amus mehr gelootet werden können (und danach sieht es aus), verschwinden sie früher oder später vom Server. Spieler werden inaktiv, abgezogen oder gebannt, sodass nach einer Weile fast keine Amus mehr existieren werden. Vorher wird es jetzt noch eine Übergangsphase geben, in der sich alle, die eins haben nen Ast freuen können. ;) ----------------- Irgendwo haste Recht, aber wenn diese Spieler dann weg sind, wv spielen dann noch ro? 40 xDD ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn die Drachenamus abgeschafft werden, sollte das gleiche auch mit den Bossamus passieren :) BtW hat man dann noch weniger Amuauswahl .. dislike. ----------------- Es gibt genügend andere amus zwischen denen man auswählen kann! Thork/rha/eve amu, quest mana amu, tapferkeit dingens kirchens :D Edit: Du blubberst doch auch immer von fehlender Balance etc rum, also müsstest du dafür sein ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Hallo Liebe Regnum- Community, gerüchteweise habe ich gehört das Ngd in Ihrem Forum bestätigt hat das die neuen Drachen keinen Schmuck droppen. Ich persönlich finde das Klasse :thumbup: Ein Schritt in die Richtige Richtung. Ein weiterer Schritt wäre die Abschaffung des alten Drachenschmucks. Warum? Neue Spieler haben niemals die Chance auf ein Ala Amu etc. Desweiteren ist es ja kein finanzieller Verlust für die Spieler, da Items wie diese eh nicht durch Geld gehandelt werden. :) Als Ausgleich für das eingetauschte Eq kann man ja ein Ximerincode für 50 k Ximerin und ein Wz Boss Amu geben. Was haltet ihr davon? ----------------- Kann man so unterschreiben, denn es reicht schon das manche einen hufi haben (diesen kann man ja durch einen boss dmg ring zum glück ersetzen) ----------------- **Quoted** Auf dem Screen fehlt die Maus :> ----------------- Auf dem Bild fehlt nicht nur die maus, sondern auch das Item lvl + das kleine Kästchen von der ersten sockel rune ;)
Link zum Thema
Den ala krieger bp gibt es glaube erst einmal in alsius :) Den hat gestern tomek gedroppt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** MEINE FRESSE EH, WIE VERBLÖDET BIST DU?! FRÜHER IST NICHT GLEICH HEUTE! MIT DEBUFFS KANN MAN VESI VIEL SCHNELLER LEGEN ALS OHNE WEIL DIE DRACHEN STÄRKER SIND ALS FRÜHER. ICH NIMM LIEBER EINEN BARB WENIGER, EVTL AUCH ZWEI UND NIMM DAFÜR EINEN JÄGER UND/ODER HEXER ZUM DEBUFFEN MIT. ICH HATTE RUNS MIT UND OHNE DEBUFFER, MIT GING ES DEUTLICH SCHNELLER, ALSO HÖR AUF VON ETWAS ZU LABERN WOVON DU NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG HAST. danke für ihre Aufmerksamkeit. Warum sollten sie auch was ändern? der einzige der hier auf biegen und brechen Streit sucht und Fehler finden will bist doch nur du. ----------------- Unterschreibe ich beides!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich persönlich empfinde das ganz anders. Jetzt sind einzelen Relikte wieder wichtig und dementsprechend sehe ich mehr Motivation zu forten, wenn man weiß, dass man abends noch nen raid machen will. ----------------- Und wie!!! Gestern Abend war DoF die ganze Zeit mit in Imp, weil sie ihr Reli wieder wollten und das IMMER WIEDER!!!! Das hat richtig genervt, so kommt man fast nicht zum eigenem kill xDDD
Link zum Thema
Zum Teil habt ihr Recht, aber soviele Fortschlachten gab es vor dem Update auch nicht. Da hat es sich meiner Meinung nach nicht viel geändert. Es gibt jetzt aufjedenfall weniger Drachenwünsche, aber die Drachenwünsche sind leider immernoch so fail wie früher... die 2 neuen Drachenwünsche sind zwar nett, aber naja ;) Also wenn ihr Fortschlachten wollt, dann müsst ihr auch mal selber euren Arsch bewegen. Ich sehe es ja in Alsius, da geht meistens immer die gleiche Gruppe los und paar ziehen nach, das war vor dem Update so und das ist immernoch so! Und Little Homer, du sagst man brauch nur Ritter/Barbs/Beschis in der Ini Gruppe? Dem kann widersprechen, denn ich bevorzuge lieber einen hexer+jäger in der ini Gruppe, als einen weiteren Barb! Die Debuffs machen sich so unheimlich bemerkbar, allein deswegen söllte man diese Klasse mitnehmen und das schöne daran ist ja, das der Dropp dann wirklich RANDOOM verteilt wird!!!! Fazit: Heult nicht über jedes Update rum und macht das beste drauß, denn bis jetzt wurde bei fast jedem Update rumgeheult! Und zwischen Feedback abgeben und Heulen sehe ich einen Unterschied, aber das brauche ich DIESER Com. nicht erklären ;) Mfg unso :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hotti"** schafft gleich die ganze angelegenheit aus der welt... will man nach einem arbeitstag sich bisschen an ro vergnügen, geht man online 30 freunde online davon stehen 2 am hs der rest....riiichtig vor der grotte und wartet bis ihre cd's von mehreren stunden abgelaufen sind... mir raubt das noch eine von den wenigen motivationen so, dass man sich eingloggt, ins internet geht filme guckt und man es erst nach stunden feststellt, dass ro im hintergrund noch läuft. Gruss <3 ----------------- Lass ihnen doch den Spaß. Nach paar Wochen sieht das sicher alles anders aus (fals nicht neue dropps und amu eingeführt werden) Außerdem macht das doch keinen Unterschied ob sie am Hs gammeln oder an der "Grotte" rumtümpeln :| Edit: Kann ich nur unterschreiben was mario geschrieben hat :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** Tag zusammen, vorab entschuldige ich mich schon einmal, für meine Rechtschreibung kennt ihr schon ja :P Ich mag auch keine Off-Topic aber ----------------- **Quoted from "Saphira"** Außerdem war ich persönlich schon bei einer Gruppe dabei, die größtenteils bunt zusammen gemischt war. Nur durch kurze Absprache im Chat haben wir den Kill wunderbar hinbekommen ----------------- Du meinst nicht etwa die Gruppe die aus DOF, IF und EF Mitglieder zusammengestellt würde mit 4-5 Beschis und Rest an Barbar und Ritter oder? Im ernst da war selbst die Absprache unnötig. :D Oder willst du mir sagen, dass du dein Clan im sticht gelassen hast und die Möglichkeit auf Drache kill für Leute die eben nicht so starke Gruppe binden können geopfert. Es war nicht die erste und auch nicht letzte Aktion solche art. Von wegen Team-play. Vielleicht unter euch ja .Aber HALLO es gibt auf Valhalla noch andere Leute die leider auf eure Unterstützung immer wieder angewiesen sind, denn wir haben nicht mehr so viel aktiven Spieler und alle wollen trotzdem ihre Spaß haben. Fast alle Positiven Feedback was die Update angeht kommen von Leuten aus die ziemlich bekannten Clans aus allen Reichen. Jedoch im jede Reichchat egal ob Syrtis, Ignis oder Alsius liest man nichts anderes als "wir suchen Gruppe für Drache, brauchen noch Leute, kann uns noch jemand beim kill helfen" usw. und das stundenlang. Gruß Gala ----------------- Das war eig schon vorher klar, das war mein erster Gedanke als es auf amun aufgespielt wurde Wenn es so einfach ist wie du es oben beschrieben hast, dann müsste es doch das Reich auch packen ;) 3 ritter, 3 beschis reichen aus.. die anderen Plätze kann man für Barbs oder debuff klassen wie hexer/jäger nutzen Soll ich dir was verraten? Auch die Clans wie DoF , EF etc sind auf euch angewiesen ;) Ohne euch können sie die Relis nicht verteidigen -> ohne relis kein Drachenkill, OHHH merkste was, sie brauchen euch :thumbsup: Das ist ein Geben und Nehmen :) Eig wurde sowas auch mal Zeit, denn so kann man mal was alleine mit wenigen Leuten erreichen und nicht mit 40 Leuten eine inva starten gegen wohlmöglich 20 Gegner Fazit: Endlich mal ein Update mit guten Ansätzen :D
Link zum Thema
Das beste daran ist ja, das er seinen clani abgezogen hat um den neuen magna lb zubekommen und paar tage später wurde er dann auch abgezogen.. ergo immernoch keinen neuen magna lb :thumbsup: Für dich mach ich das doch immer wieder gerne porti :love:
Link zum Thema
Das mit dem Gdz leuchtet mir ein, aber warum darf man nur 20sek im tarn oder stalk bleiben?! oO Dieser Spell ist ein guter und gleichzeitig wichtiger Spell für den Jäger! Darf man erfahren warum man nur 20sek im Tarn bleiben darf? Selbst wenn er die Buffs des gegnerischen Bogi auslaufen lässt, wäre dies eig legitim... Eig kann man es sich ja zusammenreimen wann der Jäger aus dem Tarn kommen könnte ;)
Link zum Thema
lange nicht gesehen - reichsfeind
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lolly1106"** ----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=? ----------------- Red nicht so ein Müll. 30 Syrten, 6 oder was weiß ich wieviele momentan mit Berni unterwegs und Tordrache. Was soll man da deffen? Ist schon witzig, wie du es formulierst: "nur" etwa 20 Syrten haben die Eier gedefft..."nur" etwa 20...lol Da bleib ich lieber beim Bosskill, bevor sich die grüne Masse den auch noch krallt, anstatt hoffnungslos zu spenden. Ich beschwer mich auch gar nicht, aber so wie es diese Woche abläuft, sind Fortschlachten eher unspaßig aus ignesischer Sicht. ----------------- Nicht nur aus ignesischer Sicht. Bei den Alsen läufts momentan größtenteils genau so ab. Aber da können wir halt alle nichts dran ändern.. Jedes Reich hat mal Zeiten wo Fortschlachten keinen Spaß mehr machen. ----------------- @orc, ich wäre auch lieber zu rha gegangen als zu der kack inva... ich mein, es ist doch egal ob sys die steine 20uhr holen oder 24uhr oO (die Zeit ist nur ein Beispiel) Aber rha kommt nur aller paar Tage, da würde ich lieber ihn deffen (was leichter geht), als am Tor zuspenden @Lollylutscher (1106) :P :thumbsup: Dies ist in jedem Reich so, aber dass das in Alsius jetzt so ist war eig klar... Alsius hatte ja rund 4wochen (?!) lang die ganze Wz am Tag und in der Nacht dominiert und alles zerstört... Deshalb gab es ja auch haufen Portamus was das Game eher uninteressant gemacht hatte. Diese Wünsche verursachten natürlich auch Stress zwischen Spieler - viele wurden inaktiv oder gehen nicht mehr zur Fs/tor deffen was auch immer ;) Fazit: Seht das nicht so eng, jeder kann/darf so spielen wie er will :P Niflheim 4 ever! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** GW an Pfeilabogn zur Statue. Da ein Gleichstand mit Severes besteht, hat Gamigo anscheinend einfach willkürlich entschieden anstatt es (wie NGD auf Haven) über ein Duell zu klären. :D ----------------- Nicht unbedingt, denn vll hat Pfeilabogn eine bessere Siege/Niederlage Rate als Severes... Ich bin mir sicher, das Pfeilabogn nicht soviele Niederlagen hat wie Severes ;) Und auf haven hat der "beste jäger" 121 Siege und bekommt sogar die Große Statue.. wieso söllte es dort ein Duell geben? :D
Link zum Thema
Habe auch so eine Mail bekommen. Das ist kein Fake, denn sie wollen die Daten nicht... Ich zitiere:"Fast vergessen, dürfen wir uns für die Screenshots bei dir einloggen?" Mfg unso
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Zitat von »Aldo« Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: Zitat von »Aldo« Ich push den Thread mal die neuen Arenen sind immernoch totaler Mist ... ich glaub ich spreche für mehrere Leute wenn ich sage: Gebt uns die alte Arena wieder !!! X( Außerdem wäre noch eine Wz Arena mit Global Chat ziemlich nice :love: push ... ----------------- Unterschreib ich so!!!!! :love:
Link zum Thema
Na doch, das lag alles im acc lager
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Um mich mal kurz hier einzumischen: 1. Video finde ich eine klasse Idee - aber wer schneidet sowas ? Ich habe hier noch keinen kompetenten gesehen (sorry Leute kompetent genug). 2. Wenn wir schon bei nicht abgeschlossenen Events sind erinnere ich doch auch mal gerne an das Weihnachtsevent 2011/2012. Unter Shyera wurde sich damals dazu togeschwiegen was die Preise für die Sieger (top 20) angeht. Anbei ein Bilder der Sieger aus dem Event: Liebe Grüße ----------------- Da bin ich ja noch mit meinem iggen hexer drauf!!! :love: :love: :love: :love: Öhm, damals hatte jeder son xp boost, ein mount für paar tage, ein nicht funktionierendes feuerwerk/tränke bekommen... das waren die Belohnungen :S
Link zum Thema
Wie ihr alle schon bemerkt habt geht es immer weiter Berg ab! Selbst am Bind sind nur noch 5 Leute, obwohl dort mind 15 stehen müssten ( :thumbsup: ), die Fortschlachten haben extrem abgenommen, selbst in den Reichs-chat steht nichts mehr?! Mfg Jeff
Link zum Thema
Clani mit Polenreflexen <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Lasst uns froh und munter sein, denn ihr spielt bald ganz allein, lustig lustig tralalalala ----------------- Werd wieder aktiv!!! Das ist nicht "lustig lustig tralalalala" ;( Und ein großes Welcome back für KdM, der heute wieder am start ist <3 :love:
Link zum Thema
Um Posts zusammeln gibt es ja genügend andere Threads 8o Da ihr euch so nett hier begrüßt:"Oh Hallo Ro Com wie geht es euch?" Ansonsten wird das ein Flame Thread von daher - Viel Spaß!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mfg euer Jeffi :love:
Link zum Thema
Ich brauch beiträge: Ganz klar Niflheim, weil wir unser EQ gegenseitig immer mit Hammer reppen :love: :thumbup: Jedem anderem brauch man nicht vertrauen :D
Link zum Thema
Alsius: Nifler barbs und Hardcore barbs Ignis: HH barbs Syrtis: Flucx, corpse, jatu - ich weiß da gibts noch mehr, aber irgendwie fallen sie mir nicht ein... es ist ja auch schon 0:24uhr :rolleyes: :thumbsup:
Link zum Thema
Ignis: as dosen syrtis: gawaain oderso alsius: aldo, kdm etc
Link zum Thema
Alsius: cery. alles andere ist schrott! Ignis: - Syrtis: tibi
Link zum Thema
Alsius: Alandra (supportjäger und hebt sich damit von der großen masse ab - auch wenn es nicht viele jäger gibt) Daeron ist auch im kommen :) Syrtis: Infamous jäger Ignis: -
Link zum Thema
Alsius: Dead und Mormado (er muss mal wieder aktiver werden :( ) :love: Syrtis: Yeloran ist schon eine bombe :D Ignis: -
Link zum Thema
Alsius: alle nifler beschis :love: und alle beschis die den Nifler'n heal + kw/ge geben :thumbsup: Ignis: Blauhirn Syrtis: paar infamous beschis
Link zum Thema
Push, weil ich heute schneller gepusht habe, als porti :love:
Link zum Thema
Push, weil KDM die Ritter statue bekommt und Klatschen 5 regelt! :love:
Link zum Thema
Push, weil HdNs ein Twinkclan von Niflheim ist! :love:
Link zum Thema
Push für diesen geilen Clan!!! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted** Ich bin leider gerade gebannt, aber ich finde den Vorschlag auch gut. War das so richtig? Hey hör auf das mitzuschreiben du Penner! ----------------- ----------------- Ich schätze mal, dass das an mich geht ;) Wenn du wirklich denkst, das ich die "anne malisch" bin, dann liegst du falsch..., aber ich kann dich beruhigen und sage dir, ich weiß wer sich hinter diesem user befindet PS: Renn lieber mal flucx weg, denn das kann er ja am besten <-- also ich fande das wortspiel im alsenchat recht amüsant :)
Link zum Thema
Ich will, das da was gemacht wird, deswegen PUSH!
Link zum Thema
Push!!! AUCH MODS DÜRFEN SICH DAZU ÄUßERN!!! :rolleyes:
Link zum Thema
Wie ihr alle wisst, bringen die Clans derzeit in Regnum noch nicht viel. Man hat jediglich einen chat in dem man GRÜN schreiben kann und einen Clannamen über seinen Char stehen. Deshalb habe ich mir gedacht, das man die Clans mal ein bisschen einbringen könnte zB.: duch Gildenkriege in denen auch reichsgleiche Clans gegeneinander antreten können zB Alu Clan vs Alu Clan um einen XP boost/Gold boost für eine Woche (natürlich nur für den Clan). Man kann das ganze auch in einer Tabelle machen und dann um Punkte spielen, ähnlich wie in der Bundesliga. Nur, das man hier dann soviele Punkte kriegt wv aus dem eigenem Clan nach dem Duell noch leben. Man könnte auch Claninstanzen erstellen in der man mit Clan rein kann zB mit 8 Leuten und kann dort gegen Bosse antreten die spezielle Dropps/loot geben. Das loot kann man dann für Quests sammeln um dort auch besondere Sachen zubekommen... :) Joar, also ich finde das man bei den Ro Clans noch einiges machen kann... wie seht ihr das? Mfg Jeff ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** Servus erstma Wollte euch mal die Frage stellen oder erfahren was euch so reizt CoR zu zocken ? Also ich zocke eigentlich nur weils richtig Spaß macht mit den Leuten im TS rum Zuhängen ( immer richtig geil mit euch 'nifelheim hardcore und SM ' ) Aber jetzt möchte ich mal von denn anderen gamern wissen was sie so an CoR hält,obs wirklich Leute gibt die auf die erfolge spielen oder auf krp Danke für eure antworten schon mal Mfg pfeilabogen :thumbup: :thumbup: ----------------- Du warst bis jetzt schon sehr oft mit uns im ts und dann kannst du unseren clannamen immer noch nicht richtig schreiben?! ;( Sehe es ähnlich wie Storm runner, denn es macht einfach laune mit den Leuten scheiße zulabern im ts oder auch gemeinsame Aktionen zustarten und ja, auch regnum macht mir Spaß, weil es krps gibt... <-- ich bin sicher nicht einzigste der das so sieht, ich bin lediglich ehrlich :D Mfg Jeff :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** 104 Verf. regeln :D Widerstehe sehr viel muß ich sagen seit dem ich über 100 drin habe. (Teilweise normal mehr wie mit Topi, daß nervt schon manchmal) Anders herum brauchst halt sehr viel Konz um viele Spells durchzubringen. Aber ein Glücksspiel bleibt es trotzdem, keine Frage. ----------------- Habe 100verf und wiederstehe auch den einen oder anderen spell... also ich finde Luz hat da gar nicht unrecht, das 100verf so die Grenze ist.. Und zum thema, wiederstehen gehört einfach dazu.. es regt wohl jeden auf, wenn der der Gegner einen wichtigen spell wdst und man dadurch am ende noch verliert... Deswegen dagegen.. :)
Link zum Thema
Push, weil der Clan Niflheim die letzten 2 wochen mal eiskalt die WZ regiert hat und alsius somit paar Drachenwünsche/invas gegönnt hat - auch tagsüber :love: Noch 1 Tag, dann müsste unser Clanthread entsperrt sein 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** Wie wäre es, wenn ihr euch einfach an die Regeln haltet... :sleeping: ----------------- Die Regeln? xDD Wir kriegen doch immer nur banns, wegen der dummen Pushregel... Wir beleidigen ja niemanden oderso ;)
Link zum Thema
Push, weil unser Main clan mal wieder entsperrt werden soll (Niflheim) :love:
Link zum Thema
Ich würde mal vorschlagen, das irgendwo die Bannzeit+Grund angezeigt wird, wenn man gebannt ist im Forum. Ich finde es schon dumm, wenn ich einen Bann habe und dann nicht weiß wie lange dieser noch dauert. :) Und nein, ich will kein Ticket an gamigo schreiben..., so geht es doch deutlich schneller und man erspart sich viel Zeit. ;D Mfg unso
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Hallo an alle Regnum Spieler! Ich werde jetzt Inaktiv sein in Regnum eine Zeitlang. Grund Rl geht vor Es war eine geile zeit grosser Dank an die clans NIFLHEIM, DOH, SAFTLADEN und AEG und an alle Feinde. ich werde ab und zu ins spiel rein schauen ob equip abgeben oder kurz chatten und glaubt mir ich komme irgendwann wieder In diesem Sinne vs weiterhin in RO mfg Gullit ----------------- Es war immer super mit dir sei es Bind gammeln, Turmschlachten, Bind campen, Ts labern oder einfach mal den Alu chat zuprovozieren. Du warst und bleibst unser BUSFÜHRER. Niflheim wird weiter regeln und wehe du kommst nicht wieder. :) Mfg dein Nifler Jeff 8)
Link zum Thema
Natürlich, so muss ich kein amu an aldo zahlen um ihn nackig zusehen :love: Der User unter mir gibt Aldo ein Drachenamu.
Link zum Thema
Push für HdNs (Niflheim) :love:
Link zum Thema
Feind 10 Zeichen blablabla
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"**
Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Sagtest du nicht heute im Iggen - Chat das du IHM die Bows zurück gibst!????? Viel spass und ich hoffe wir sehen dich nie wieder ..... kein Anstand !!!!!! Gib sie ihm und dann lösch deine Chars DANKE!!!!!! ----------------- Wer ist das eig? Der Name sagt mir rein GAR NIX! ?( Söllte man ihn kennen?
Link zum Thema
An den Agger shop kann ich mich komischerweise nicht erinnern :/
Link zum Thema
Er Hat ein Thork amu...
Link zum Thema
mein kleiner morm hat amu gedroppt - HdNs <3
Link zum Thema
Dagegen, denn manchmal muss man wohin.. seis für essen, man muss arbeiten, mit freunden rausgehen, man hat einen crash etc. :) Für sowas söllte man nicht bestraft werden ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Syrtis hat durch ihre größere Spieleranzahl bei den Fk meistens die Nase vorn und bekommt dann so ihre Drachenwünsche! ABER wenn dann mal eine gleich große Spieleranzahl aufeinander trifft, dann hat doch Syrtis meistens das nachsehen ;) (siehe ini, turmschlachten) ----------------- Bei turmschlachten rennen alle einzeln hoch und meistens sind wir auch nicht wirklich in der großen überzahl ... und bei inis wie schon gesagt sind bei euch immer die selben drin die halt sich im ts etc absprechen und das bei syrtis halt nicht so ist ... ----------------- Dann sölltet ihr mal gemeinsam hochgehen ;) oder euch selbst eine gruppe von spielern zusammenstellen mit der ihr in eine ini geht, aber darum geht es hier nicht <-- das waren nur beispiele von mir um dem aqua zuzeigen, das Syrtis sicher nicht das stärkste reich ist... Jedes reich hat seine vor und nachteile :)
Link zum Thema
Syrtis hat durch ihre größere Spieleranzahl bei den Fk meistens die Nase vorn und bekommt dann so ihre Drachenwünsche! ABER wenn dann mal eine gleich große Spieleranzahl aufeinander trifft, dann hat doch Syrtis meistens das nachsehen ;) (siehe ini, turmschlachten)
Link zum Thema
Die Entscheidung ist doch nicht schwer :) Man würde mich wieder in dem Reich finden indem meine clanis (!) vertreten sind :love: HdNs 4 ever!!! <3 :love: ALLES ANDERE IST UNWICHTIG!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Isso, ich hab langsam auch kb mehr auf den scheiss, ich hab gestern 6 Inis gespielt und in allen Inis waren zu 90% die gleichen Alsen und Iggen vertreten...ich hatte jedesmal kommplett andere Leute drin und jede weitere Ini hätt ich noch mehr im Kreis kotzen können -.- ----------------- Also immer wenn ich mich für eine ini anmelde : 8/8 alus ~4/8 iggis und 1/8 sys.. eigentlich könnten sys sich das perfekte team zusammenlegen... Alus haben es da bedeutend schwerer, denn es melden sich meistens ~16alus an und das ist dann wirklich random - wer dann am ende in einer ini ist... es sei denn man kennt da so kleine tricks wie man fast immer reinkommt :)
Link zum Thema
irgendson barb hat stab gedroppt....
Link zum Thema
Alsius: HdNs :love: , Saftis, DoH, Templer und vereinzelte Alus Ignis: Paar invictus spieler Syrtis: Canos, corpse etc
Link zum Thema
Push, weil mein ingame bann am Sonntag abgelaufen ist und mein Forenbann heute abgelaufen ist :D ^^ I'M BACK ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das Problem ist doch: Einen Stun, den die Tobi abfängt registriert man kaum. Wenn jedoch was durchgeht, dann ist das meist sehr bitter. Das Gefühl, es würde "ALLES" durch tobi gehen hat vll einfach ne psychologische Ursache? :rolleyes: ----------------- Du hast schon recht das man den ein oder anderen Spell nicht immer bemerkt, aber trotzdem geht relativ viel durch Tobi... 90% sind es noch lange nicht... man müsste es so machen, das aller 11 stuns oderso einer durchgeht, obwohl dies dann irgendwie lw wäre :S
Link zum Thema
Push für meinen Lieblingsclan mit den Chaotischsten Leuten und den Ini Suchtlern :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... . ----------------- wir sind nur deine bitte nachgekommen ach ja DoH war auch dabei bitte nicht vergessen ----------------- Das nächstes Mal bitte kompetentere Leute. Ihr habt Sev ja nicht mal gekriegt ... stattdessen die Duellanten weggehauen. Is vielleicht einfach nicht euer tag heute? :love: ----------------- beim ersten rush haben wir ihn überrollt, aber beim 2mal ist er in den tarn gegangen :/
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** haha copho xDDD :thumbsup: @chan: aldo is mein sohn :thumbup: :thumbsup: und HdNs ist heute ja mal ganz lustig drauf :thumbdown: :thumbdown: ----------------- Jo finde ich auch :love:
Link zum Thema
Der ganze Clan wartet schon seit auf Monaten auf die Drachen inis. Also macht mal hinne :thumbsup: In diesem Sinne: Push
Link zum Thema
Ein barb der sehr viel austeilen + einstecken kann, das sieht man nicht oft - Respekt :thumbup: Feind unso
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Wurde die Push Regel nicht mal abgeschafft? Könnte mich auch irren, aber ich würde meinen das sich irgendson Mod dazu mal geäußert hat... Er hat gesagt, das die Beitrage nicht gelöscht werden, wenn es konstruktive Beiträge über den Clan sind :) Mfg unso ----------------- Du Nudel, ich habs doch zitiert :p xD ----------------- Ich lese mir doch auch nicht alles durch XD Ich habe nur gelesen "Pushregel" und da habe ich mir gedacht, das gibste auch mal deinen Senf dazu weil mein Clanthread auch von dieser "Pushregel" betroffen ist :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Wurde die Push Regel nicht mal abgeschafft? Könnte mich auch irren, aber ich würde meinen das sich irgendson Mod dazu mal geäußert hat... Er hat gesagt, das die Beitrage nicht gelöscht werden, wenn es konstruktive Beiträge über den Clan sind :) Mfg unso
Link zum Thema
Guter Sys beschi der einem so manches versauen kann - Feind ^^
Link zum Thema
Das war mal eine op ini! :thumbup: Klickt mal ini: 5/8 1/8 5/8 :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Pepa"** Unterteilt endlich mal die Inis im lvl. Ich hab da einfach kein bock mehr drauf, das Alsen ihre low Iggis chars in die Inis schicken, damit die die Ini gewinnen und mehr kills als andere haben. schon traurig, das sie es nicht mal ehrlich versuchen eine Ini zu gewinnen und ja ich weiß mimi dieser kleine char ist Lvl 13!!!!!!!!!!!!!! ----------------- Das sind wir nicht!!! Wir haben keine iggen chars - Das ist ein Faker!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und wer definiert uns, was "Scheisse" ist? Mit einem 29er in eine Ini zu gehen, welche für das Level zugänglich ist, ist das Scheiße bauen? Das hier ist eine Definitionslücke, welche man nicht zu berechnen weiß und ich bin mir sicher, NGD hat auch keine Ahung was sie damit machen sollen. Das Multirealm hat viele Schattenseiten, kann man nichts gegen sagen, aber es ist so wie es ist und im Moment ist nunmal noch keine Lösung dafür vorhanden. Ach und Seeli, mit dem Screen hier im Forum bin nicht ich angekommen, nur um das richtig zu stellen... Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Inis am besten um zu leveln und es gibt auch einige andere, die das schon für sich erkannt haben. Ich werde es auch wieder machen, auch wenn mir das für manche leid tut, die meine Untersützung nicht als solche anerkennen. ----------------- "Scheisse" ist wenn: * Ein Mitspieler vorsätzlich in die Gegner reinrennt. * Er die Kommunikation verweigert. * Mit einem provokativen Namen rumrennt. * Den Reichsedelstein aus dem Reich trägt und den Feinden schenkt. Um es kurz zu sagen... Eben ALLES was dem eigenen Reich schadet oder den "Frieden" *hust hust* im Reich stört. Und der Rest ist eine Entscheidung, die im Ermessen der Gamemaster zu treffen ist. Deine Unterstützung in allen Ehren... ABER Wirklich?!? Willst du später mit nem 60er? Ritter (bzw 45-50er) mit dem Namen "HdNs Rockt" der eindeutig auf ein feindliches Reich verweist, in Syrtis rumrennen? Mal ganz ehrlich. Der Name allein zerstört deine komplette Argumentation. Du würdest mit den Namen wahrscheinlich nur wenig, bis keine Unterstützung erhalten. Du hast den Charakter, um in Sys on zu kommen und die Gemüter etwas zu erhitzen.... Beim besten Willen... Ich möchte sehen das du ruhig bleibst wenn bei euch in den Innis lows mit den Namen "BdF rockt" "IF rockt" "Invictus rockt" etc rumrennen. Ich glaube das Low-Level ist erträglich... Aber der Name, der ist dieses entscheidende Gramm, welches die Waage zum kippen bringt. Es kann auch sein dass ich mich täusche, wenn dem so sei, dann könnten mich ja meine 100%igen syrtischen Mitstreiter eines besseren belehren. So Gute Nacht! ;) ----------------- Dieser char "HDNS ROCKT" wurde schon vor den Inis erstellt und war in erster Linie eig. mal als Schnorrer gedacht, aber irgendwie hatte dann Baldur keine Lust mehr diesen char weiterzuspielen und ja... Klar wollten wir damals ein bisschen provozieren, aber heute war dies nicht der Fall und fals du denkst das wir diesen char immer getötet haben in der ini heute, das wäre auch falsch (frag deine sys freunde), denn so wollen wir keine ini gewinnen :) -> das haben wir nicht nötigt, das tun wir auch so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen, noch habe ich umgeloggt weil wir Alsen es "nötig" hätten (wir gewinnen fast immer mit knapp 70 Kills :love: aber sags nicht weiter) Ich war lediglich auf meinem Syrten-Ritter und hatte keine Lust zu lvln, somit bin ich in eine Ini zum "leveln" gegangen. Die Inis sind nicht ohne Grund nicht nur für 60er, also hört mit dem Rumgeflame deswegen auf, so schlimm ist es nämlich wirklich nicht. Ihr könnt 3 Portamu Syrten haben und verliert immer noch, fragt mich nicht woran das liegt, an meinem 29er Ritter jedenfalls nicht :thumbdown: So gute Nacht! ist ja nicht mehr auszuhalten das Mimimi...wegen sowas... ----------------- Wenn man mal darüber nachdenkt, hat Baldur Recht. Ja klar ist es bescheiden mit nem low in die Inni zu gehen. Und wenn das ein BEKANNTER Multirealmer macht, ist da sicher extrem viel Provokation dabei. Aber wenn der 29er sich zurück hält und trotzdem sein Bestes versucht UND gibt. Warum sollte man es dann nicht akzeptieren? Diese "Das kannst du nicht ernst meinen" - Kills sollten in dem Game vollkommen an Relevanz verlieren und KEINE Krp und auch KEINEN Kill in einer Inni geben. Aber wie gesagt... Gerade mit dem Charakter-Namen und der Offenlegung dieses Screenshots im Forum, halte ich das mehr für einen Akt der Provokation als für ein "Ich wollte lvln." Und wer provoziert sollte sich nicht wundern, wenn er einiges einstecken muss. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Multirealm Account als äußerst kritisch an. Ich würde gegen Mulitrealm-Accountspieler eine etwas härtere Gangart einlegen. Schließlich haben diese auserwählten, privilegierten Spieler einen enormen Vorteil, gegenüber Neuanfängern. Wer auf deutsch gesagt, scheisse baut. Sollte dieses Privileg auf der Stelle verlieren. Derjenige darf sich dann für ein Reich entscheiden und das Andere wird gesperrt oder gar gelöscht. ----------------- So siehts aus :thumbup: Auch wenn das jetzt etwas kindisch klingt, aber Flucxs hatte am Anfang den Screen reingestellt und nicht Baldur von daher war es keine Provokation :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Wie nur? Wir zerstören euch auch so :P PS: Ich mag den Screen immernoch :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealm abschaffen... ----------------- Es könnte so schön sein, aber manche missbrauchens halt :( Zum Thema: Mehr Syrten bitte, alsen udn Iggen sind gut dabei! ----------------- Ich war schon von anfang an gegen das das multirealm...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- War ja nicht mal unsere idee, das war Baldur's entscheidung... wir waren selber etwas verplüfft das er aufn sys war :) Hinzu ist er nicht mal bei uns im clan was ich sehr schade finde :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown: ----------------- Gefällt mir :thumbup: xDDD Aber er konnte wenigstens bissel was ausrichten, da er uns immer aufn Kicker hatte mit treten/finte und so konntet ihr paar kills machen und er ist deutlich weniger gestorben als manch anderer von euch ;)
Link zum Thema
Man betrachte wer auf Platz 2, 4 und 5 ist ... :love: Ihr solltest euch lieber mal Gedanken machen wie ihr mal eine Ini gewinnt... ansonsten werden die Statuen alle alsisch :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** In Syrtis ist die Motivation leicht gesunken, nachdem sich konstant ein lelvel 18er eingeloggt hat :D ----------------- wir hatten gestern permanent mind 2 oder 3 lows im team (low = Unter lvl 50), aber wir haben trotzdem immer wieder ini geklickt... ergo könnt ihr das auch machen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Schmeiß deine clanis ins ctf, jeff :D ----------------- mache ich gerade :DDD Edit: oder auch nicht -.-"
Link zum Thema
Neuzugänge (teilweise auf Probe): Tantalok, Zaran Xaniel, Gangsterstyle, Kiriana Kerga :) Push dies das :)
Link zum Thema
In paar minuten joinen paar alsen... keine sorge :)
Link zum Thema
Also wenn denvaros droppt und dann auch noch 2dropps, dann war es im *hust* bugkill *hust* :| Hgw unso zum Stab :thumbsup: und dem ring...
Link zum Thema
Soviel glück flucx :) Jetzt sind morm und ich nimmer dabei und lasst den kopf nicht hängen wegen 6niederlagen hintereinander :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Syrten sind immer genug da :D Komm auch wiede rein, jeff! ----------------- wäre ich gern vorns, aber war zulangsam :/
Link zum Thema
Nach 5siegreichen inis hintereinander sah es so aus als wöllten sys nicht mehr gegen uns spielen :/
Link zum Thema
Liebe sys jetzt kommt mal bitte efe!!! Wir Alus haben nicht umsonst das shaana relikt nach efe gebracht und wenn ihr das Relikt wollt, dann müsst ihr schon darum kämpfen :thumbup:
Link zum Thema
Öhm, wenn man jetzt wieder das alte invasystem einführt, dann ist euch klar das euch damit auch nicht wirklich weitergeholfen ist?! Klar, dann ist es deutlich einfacher eine Inva abzuwehren, aber es ist dann auch deutlich SCHWERER eine Inva DUCHZUBRINGEN?! Und ihr wisst genauso gut wie ich wv invas es früher gab? Es gab früher wie heute fast nur Nachtwünsche... also würde sich daran nix ändern - außer, das alus/iggen fast gar keine chance mehr haben auf einen DW!!! :S Das mit den Relikten ist schon eine gute Idee, denn so muss man sein Reich nicht aufteilen wie beim alten Invasystem ---> das könnte einem Reich wie Ignis das Genick brechen, wenn sie ihre paar Hanseln aufteilen müssten... Wie man gesehen hat, ist es auch einem Reich wie Ignis mit deutlich wenigeren Spielern als Syrtis oder auch Alsius teilweise mal einen DW zubekommen, aber auch nur weil sie sich nicht aufteilen mussten... Fazit: Dagegen, man könnte halt den Drachen GANZ abschaffen oder von der Spieleranzahl abhängig machen.. Wächter stärker machen oder sonst was... :)
Link zum Thema
Dagegen, sonst kann man ja glei wieder jagen gehen und die 30leute killn gehen :| @odin: Ich finde ja, das es die Nk's am besten haben... Warum? Ganz klar, denn am Anfang einer Fs wird immer vorgerusht, weil sie meistens in der Überzahl sind und die Gegner nicht in die Nähe des Forts kommen - ergo: Bist jetzt hat noch keiner einen kill für die wm quest bekommen... ABER, dann werden es langsam weniger Spieler durch die rush's und jetzt kommt eigentlich der Moment wo die Nk's PUNKTEN können... entweder sie buffen sich hinter dem Tor und gehen raus und zermähen vieles und sahnen jeden kill ab durch ihren hohen dmg oder gehen in den Turm machen dort die kills und in beiden Situationen hat eigentlich der Fernkämpfer das nachsehen, da sein Dmg nicht der größte ist und er oft als erstes angegriffen wird.... :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ich finde das invasystem eigentlich ok, nur sollte man am tor wieder so superwächter hinstellen sollte ein reich stark unterlegen sein von der spieleranzahl her... also im reich am tor 3 sws oder so kA ----------------- naja die bringen nicht wirklich viel, wenn der drache da ist ;)
Link zum Thema
Ich sehe hier kein Problem, weil die invas jucken eh keine sau mehr und ihr findet das syrtis besser geworden ist? Tut mir leid, die meisten scheitern leider schon an der Skillung mit treten 5 etc! Durch die langen stunzeiten haben sie in der fs mit mehren Leuten natürlich eine hohe chance die gegner immer wieder zukilln... aber in kleineren gruppen sieht das ganze ganz anders aus, da haben die sys meistens das nachsehen, da dort entweder der dmg fehlt oder einfach die deff darunter leidet... Und wenn euch die amubobs auf den sack gehen, dann geht einfach nicht mehr zu den fs oder geht den amu leuten aus dem weg oder what auch ever... Und sowas wie 1amu pro woche ist auch lw, denn wozu sind die drachenwünsche noch nütze: gold bonus? brauch niemand, Feinde ärmer/dümmer machen brauch niemand, xp bonus fürs eigene reich: naja 50% brauch jetzt auch nicht jeder... und die 5k wm coins sind erst recht ein witz, denn wenn ich wmc will, dann geh ich zu fs/jagen oder kill die gene... Klar ist der amu wunsch ein ego wunsch, aber wie man sieht (in syrtis) macht dieser wunsch sich wirklich bemerkbar :) Und zur Serverzusammenlegung: Das ist eigentlich vom prinzip her eine gute idee, wenn da nicht folgende probleme wären: - mit welchem server... es gibt keinen deutschen mehr - dann bräuchte man erstmal einen stabilen server, ansonsten verlassen uns wieder viele spieler wie damals bei der nifl und muspell zusammenlegung... Fazit: Nicht rumheulen, sondern weiterspielen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** musch ma nich rum, das spiel basiert immernoch auf 3 verfeindeten reichen, geh helly kitty world spielen wenn du lieber harmonie und nächstenliebe in nem game willst ----------------- da kennt sich aber jemand gut aus mit hello kitty :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Gab gut Krps! Danke fürs spenden :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Erik"** @Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes: ----------------- Richtig, gut erkannt :thumbup: Kriegst ein Keks! Die Neulinge sollen lieber lvln gehen oder bissel Kanonenfutter bei den Fs spielen, aber nicht in der ini wo jeder einzelne kill wichtig ist! ----------------- Für eine Ausgrenzung der Inis, für die Lows, stimme ich ganz und garnicht. Die Lows haben es langweilig genug, immer nur zu leveln, ich kann die Lowis verstehen, wenn sie auch mal bei sowas mit dabei sein wollen. (Egal wie das bei uns früher war, jetzt ist nicht früher!) Ich bin eindeutig für eine Aufteilung von mehreren Inis. Inis: von 25-39 von 40-49 von 50-60 (nur als Beispiel in die Runde geworfen) ----------------- oderso, aber dann kannste dir sicher sein das die niemals eine ini haben, denn 8 leute aus jedem reich kriegen die lows eh nie zusammen ;) dann muss dort das limit auf 3vs3vs3 oderso runtergeschraubt werden
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Hgw zur Sys masse in trelle... Alus haben nicht ein hauch einer chance --> hgw zum vorzeitigen drachenwunsch, fals ihr euch nicht zu dumm anstellt ----------------- Es gibt immer wieder einen Trottel, der mit dem Relikt alleine losdüsen will. Ich hab mir sowas schon gedacht, deshalb hats mich diesmal nicht wirklich aufgeregt. Aber das ist der Nachteil des Reliktsystem. Du kannst es nicht verhindern, das so ein Relikt an den falschen Syrten gerät :wacko: ----------------- jo wer hätte gedacht, das ihr wirklich so dumm seit und mit 3mann + reliktträger loslauft :thumbsup: :thumbsup: Danke für reli, ich habe es mir glei mal genommen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** @Jeff wo wir dann wieder bei einer ziemlich einseitigen Zielgruppe wären, nämlich den High-Lvlern. Glückwunsch zu diesem geistreichen Vorschlag, lass doch die Neulinge langweilen und ausgrenzen, sind doch eh alles nur Bobs die nicht mindestens 3 Jahre spielen und *minimum* episches EQ haben gell? :rolleyes: ----------------- Richtig, gut erkannt :thumbup: Kriegst ein Keks! Die Neulinge sollen lieber lvln gehen oder bissel Kanonenfutter bei den Fs spielen, aber nicht in der ini wo jeder einzelne kill wichtig ist!
Link zum Thema
Hgw zur Sys masse in trelle... Alus haben nicht ein hauch einer chance --> hgw zum vorzeitigen drachenwunsch, fals ihr euch nicht zu dumm anstellt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** ich versteh dich nicht, du willst krp in den innis, aber anderer seits sind sie dir nicht wichtig...was denn nun? für was wollt ihr denn krp in den innis haben? die belohnung für die innis sind 1. die schönen kämpfe und 2. die cc's (die unter lvl 60 bekommen sogar ep)... mehr motivation für die innis wäre wenn die rüstungen besser wärn und nicht die krp's. DAGEGEN @Jeff ma ne frage wegen den geforderten lvl begrenzung... bist du dir da sicher das dann genug leute zusammen kommen...zumindest ohne lange wartezeiten? wäre ja sonst dafür, aber zur zeit ist es glaub ich nicht so gut. ausser man grenzt es nicht zu stark ein, so das zb. lvl 50-60 in eine inni können. ----------------- Ich bin mir zu 100& sicher, das wir genug zusammen bekommen ;) Denn es kann nicht sein, das man mit lvl 30igern inner ini rumrennt, obwohl leute die lvl 60 sind nicht reinkommen :cursing: So gewinnt man dann auch keine ini, ergo man braucht nicht mehr reingehen.... lvl 50-60 begrenzung mag ja noch gerade so gehen, ich wäre schon fast für die begrenzung von 55-60 :)
Link zum Thema
Sehe das ähnlich wie "echt jetzt"... Was ich noch hinzufügen will: neue maps (abwechslungsreich), LVL BEGRENZUNG <-- denn es kann nicht sein, das man dort mit lowis in einer ini rumrennt die andauernd sterben :thumbdown: , jo, dann halt krps und sys/iggen/alus söllten wieder für die wm kill quest zählen (nur für die 25iger) und man söllte den gewinn der cc auf 1000 erhöhen und den doppelbonus für den ersten sieg abschaffen sonst dauert das ja jahre eh man die champ rüssi hat und den verlierergewinn auf 100+ hochschrauben... Dann flamt mal rum, warum man meine Vorschläge nicht umsetzen söllte - Ich freue mich schon :love:
Link zum Thema
alsius: aldo, sparten, cenos etc.blabla ignis: gibts nicht viele die herausstechen... syrtis: damals sektos und borus in combi. und dieser dead knight mit seinem verfickten GDZ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
einfach bissel rumflammen und schon funzt der code SO WARS BEI MIR :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Hey man sehe und staune, es hat funktioniert... bravo! Warum nicht gleich so?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** Würde ma sagen, pech gehabt :thumbsup: ----------------- Oh man... Keine Spieler -> Kein Gewinn -> kein Server mehr zum spielen... Wie bescheuert ist die Com eigentlich :thumbdown: ----------------- Keine Spieler ? Dann schau ma ins game :thumbup: Achja, kann ja sein das du nicht rein kommst :D ----------------- ich kann mir vorstellen wv online sind, wenn hier immernoch viele spieler noch nicht reinkommen... es sind sicher gerade voll die geilen fordschlachten/invas/feldschlachten mit über 80spielern... Und selbst wenn es mehr wären, mit 80 söllte man sich nicht gerade rühmen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** Würde ma sagen, pech gehabt :thumbsup: ----------------- Oh man... Keine Spieler -> Kein Gewinn -> kein Server mehr zum spielen... Wie bescheuert ist die Com eigentlich :thumbdown:
Link zum Thema
Wir wissen ja, dass das Spiel hier und da seine Macken so hat, aber das man sich nicht mehr einloggen kann TROTZ vorhandenen CODE ist richtig FAIL!!! So kann man auch seine Spieler verlieren, ich hoffe doch das sie sich darüber im klaren sind! :huh:
Link zum Thema
ich habe codes, aber die funktionieren ALLE NICHT!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Bei keinem funzt der code, das schlimme bei der Sache ist, umso öfter man es versucht sich einzuloggen, umso mehr codes bekommt man... Wir bekommen hier Verwarnungspunkte, weil wir hier rumspamen und die Spamen uns mit E-mails zu :thumbdown: Richtig fail eh -.-
Link zum Thema
Kleine Turmschlacht in Efe... Unser Healbeschi: "Wo seit ihr eigentlich, ich höre die ganze Zeit nur Südis?" Allgemeiner Lachflash im ts :thumbsup: Mal wieder Pushen unso :love:
Link zum Thema
Ich würde mal sagen, dass das heute ein Serverdropp wird :thumbup:
Link zum Thema
Ihr habt noch 1h und rund 25min Zeit um rha zukilln. Also wenn ihr Hilfe braucht, alus stehen euch zur Verfügung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** 16:36 Evekill, trommelt mal alles zusammen! :P ----------------- war eine nette idee, das wäre sogar fast was geworden (bei 10% hp oderso ist der leider wieder in die mitte gezogen wurden) :/ Zum Thema: Was wurde eigentlich gedroppt?
Link zum Thema
Heute früh wurde thork stab gedroppt, glaube von ahab oderso...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Gerade bei Shaana: Sys hatten Shaana und Alsen wollten die Relikte (mit bissl Hilfe von Iggs) abgefangen. Hat nur leider nicht ganz geklappt :D Trotzdem hat man gesehen, wie 7-9 gute Spieler einer Überzahl ordentlich weh tun können! ^^ Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :) Lg Cyclo ----------------- 12 Spieler von Syrtis mitgenommen, immerhin, war ne nette Aktion, wenn auch nicht so erfolgreich wie erhofft :) ----------------- Wir hatten sogar für eine Minute ein Relikt, das Problem war bloß das es das Iggen relikt war :thumbsup:
Link zum Thema
jo, aber sp und den speer habe ich erst seit gestern :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Hab insgesamt 8 Duelle gg Barbs gemacht, 3 verloren, und ich schieb nicht die komplette Schuld darauf, aber einen großen Teil auf das häufige wiederstehen...habe wie gesagt 105 konz, ist enorm viel find ich und 6 spellfokus aufm bogen, bringt gar nix. jetzt weiß ich warum regnum ab 18 ist ohne elternerlaubnis, "glücksspiel kann süchtig machen" undso :pinch: Naja trotzdem gute Duelle gehabt. ----------------- Eigentlich müsstest die auch gewinnen... gegen mich war halt bissel pech :thumbup: Ein Glück, das ich 18 bin ;D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Was hastn für Waffen? :D Naja mit WM Hammer gegen Speer eh kagge :( ----------------- habe nen speer :)
Link zum Thema
Mein aktuelles Barb eq: elite barbaren helm (+11) normal, gut, schlecht - 2stäkre - 4rb - 1db wdst elite barbaren sp (+8 ) sehr gut, gut, sehr gut - 5verf - 2 stumpf wdst - 2magischer wdst - 1aufschlitz wdst (sockel) elite barbaren bp (+9) sehr gut, gut, schlecht - 4verf - 3wdst kälte - 1aufschlitz wdst elite barbaren hs (+10) sehr gut, normal, schlecht - 20 ts - 2 phy. wdst - 2 magischer wdst koloss hose (+10) schlecht, gut, normal - 5ag - 4wdst schwindel - 3geschick - 2 db wdst Links kolben (+36) - 17tc - 4 stärke - 19blitz - 18aufschlitz - 7ag sockel elite ritter speer (+43) - 21 tc - 2stärke - 14 aufschlitz - 13 feuer - 7ag sockel Und normaler Schmuck halt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp)
Link zum Thema
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der BVB ist kacke und die Bayern auch! Es sind einfach die falschen Mannschaften im Finale -.-
Link zum Thema
Gw werden die bosse jetzt wieder gemeinsam gekillt?
Link zum Thema
So Clan wurde wieder neugegründet und damit ist HdNs back!!! :love: Auch wenn er nur aus wenigen Leuten besteht :S HARTER PUSH!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** BtT: Jemand ein echtes Argument,warum der Spell auf 30m soll? Und immer noch dagegen ----------------- Hier haste n paar: 1. Spells in Regnum sollten generell mächtiger werden 2. Beschis haben es leichter in Fortkämpfen/Gruppenkämpfen 3. System muss eh umstrukturiert werden, weswegen es nichts ausmacht, dass dadurch auch Barbaren stärker würden 4. Mit Rw 0 wäre selbst der Beschi equipabhängig 5. ... ----------------- Punkt 1 und 2 ergeben zusammen Punkt 3... Klar muss vieles umgeändert werden, aber durch die Heals werden Barbs bei Fs deutlich stärker und ich lese schon im Forum (auch von dir) es macht keinen Sinn mehr zu den Fs zugehen, denn nur diese Klasse kann dort was reißen und meine nicht (in deinem Fall der Hexer) oder ich bekomme die Amu schützen nicht mehr down die am Bind ihre Kreise ziehen und noch schwerer zukilln sind... Punkt 4 war eine Idee von mir um dem Stab wieder etwas mehr an Bedeutung zugeben... -Dagegen-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** boah lasst mich doch in ruhe :-D:-D:-D stimmt schon alles was ihr sagt, sind nunma fakten aber ich will die erhöhung auf 25 zumindest für den 500er heal *schmoll* :D :D ----------------- Damit könnte ich mich auch anfreunden (viele andere sicher auch), das habe ich ja auch im ersten Post geschrieben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Immernoch dafür... ----------------- Vielleicht habe ich deine Meinung auch überlesen, aber kann es sein das du immer nur schreibst: "Dafür, weil die rw zu gering ist" ? Ich lese hier viele gute Gegenagumente warum die Heal Spells nicht die Rw 30 bekommen söllten, aber jedoch keine guten Argumente warum die Heals die Rw 30 bekommen söllten Die Mehrheit hier denkt nur an die guten Seiten und sehen die Nachteile nicht... Oh Sorry, die Mehrheit DENKT gar nicht nach - gebt der Com. eine Banane und sie sagt zu allem ja :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Weil rw 20m ganz klar zu klein für den Beschie ist,ein Barb der nur kurz sprung anmacht(sonst kommt er an ken Bogie ran) ist für dich schon aus der rw raus und du brauchst schon garnicht mehr hinterherlaufen.Du kannst mir nicht erzählen das er durch die rw 30 op wird oder so ein mist.Es hätte sogar den Vorteil das kämpfe dadurch länger andauern würden usw. ----------------- Dann darf dein Barb nicht so wie ein bekloppter nach vorn rennen... Er söllte lieber sein Köpfchen einsetzen oder warten bis er näher als an deinen vorgegeben 3orw ist <-- selbst mit Sprung kommt er dann nicht ran, wenn der Bogi dein Tobi/Sprung ausläuft :) Beispiel Fortschlacht.: Wer beschwert sich denn immer, das die Barbs zuweit vorrennen und dann erbärmlich sterben, weil sie aus der Heal rw raus sind <-- das söllte man nicht noch fördern!!! Das mag gut sein, das die Kämpfe dann länger gehen bei Bindbelagerung oder einer kleinen Feldschlacht, aber dies ist nicht unbedingt nötig... Im Prinzip ist es sowieso egal was ihr/ich hier schreibt, denn es wird eh nicht umgesetzt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Zitat von »Jeff Hardy« Zitat von »Javelin« Zitat von »Jeff Hardy« Zitat von »Javelin« Zitat von »Jeff Hardy« 30 rw? Nein! Gebt den Spells die Rw 25m, sowie den meisten Rw spells oder man macht die Rw abhängig von dem Stab ^^ Grund? Warum söllte ein Beschi 30rw Heals bekommen, wenn die anderen Klassen zB Hexer auch fast nur 25rw Spells haben - ausgenommen Meteor... Ein Healbeschi braucht keine 30rw, da die meisten Beschis sowieso neben den zuhealenden Klassen nebenher laufen Und der Beschi ist nicht die langsamste Klasse... der Ritter und der Hexer haben auch keinen zusätzlichen Speed ^^ Jetzt vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen,Jemanden ein Heal auf 30m geben ist kein Vorteil weil der Hexer keine rw 30 spells ausser Meteor hat!Und ich habe nicht Beschwörer sondern Magier als Langsamste klasse(neben dem Ritter) genannt. Wie du meinst.... Dann nenn mir mal einen GUTEN Grund warum der Beschi 30rwHeal bekommen söllte, denn in deinem Anfangspost hast du nur geschrieben das er dir zu langsam sei Dann söllte deine Gruppe entweder mehr auf seinen Beschi aufpassen und nicht zuweit wegrennen <-- "das Spiel basiert auf Teamplay" (euer Worte Nenn mal einen Gegengrund warum. Wenn du es mit Hexer vergleichst... Jo Meteor hat 30 Rw und Sutz/Blitze haben 0 (ist also sogar noch mit Rw Bonus auf Eq und Projektion) erhöhbar. Man kommt also nahezu an 35m Ein Beschi hat maximal 25 Meter, auf die eher unwichtigeren Spells in der Not. Meteor kann, wie der Heal selber auch, spielentscheidend sein. Da ihr Sutz, Meteor und Blitze für mögliche 30+ Meter habt, schlage ich vor dass der Beschi im Gegenzug die Healreichweite auf 30 Meter bekommt. Denk dran, dass einer der wichtigsten Spells, oft sogar wichtiger als Heal, immernoch nicht im Heiligtum funktioniert und auch nur 20 Rw hat. Magie verbannen. Klar, Hexer haben den auch, machen es aber wesentlich öfter auf sich selbst und haben kein Heiligtum. -> Ein paar Spells für 30 Meter hat der Hexer, dann kann der Beschi auch wwelche bekommen. Wie wärs mit Heal und Lebensretter? Und wenns euch um Hexer-Beschi Vergleich geht, dann erhöht die Rw von Brandgräber auf die Rezz Rw, damit man hier auch Gleichheit hat und nicht wieder Argumente findet. ----------------- Deswegen habe ich in meinem ersten Beitrag erwähnt, das die Rw Heals von dem Stab abhängig sein söllten ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Zitat von »Jeff Hardy« 30 rw? Nein! Gebt den Spells die Rw 25m, sowie den meisten Rw spells oder man macht die Rw abhängig von dem Stab ^^ Grund? ----------------- Warum söllte ein Beschi 30rw Heals bekommen, wenn die anderen Klassen zB Hexer auch fast nur 25rw Spells haben - ausgenommen Meteor... Ein Healbeschi braucht keine 30rw, da die meisten Beschis sowieso neben den zuhealenden Klassen nebenher laufen Und der Beschi ist nicht die langsamste Klasse... der Ritter und der Hexer haben auch keinen zusätzlichen Speed ^^ ----------------- Jetzt vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen,Jemanden ein Heal auf 30m geben ist kein Vorteil weil der Hexer keine rw 30 spells ausser Meteor hat!Und ich habe nicht Beschwörer sondern Magier als Langsamste klasse(neben dem Ritter) genannt. ----------------- Wie du meinst.... Dann nenn mir mal einen GUTEN Grund warum der Beschi 30rwHeal bekommen söllte, denn in deinem Anfangspost hast du nur geschrieben das er dir zu langsam sei Dann söllte deine Gruppe entweder mehr auf seinen Beschi aufpassen und nicht zuweit wegrennen <-- "das Spiel basiert auf Teamplay" (euer Worte
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Ich währe ja dafür, das jede klasse die gleichen spells wie vorher hat, und das eben jeder port,... erstellen kann. Außerdem will ich die offensive flagge wieder! :D ----------------- Nö, denn die Offensive Flagge war total überpowert... du rennst mit dem Barb aus dem Fort raus (mit Healbeschi) und musst auf nix aufpassen im Prinzip musste nur draufhauen.... mehr nicht Das ist schon gut so das sie die Off Flagge rausgenommen haben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Zitat von »Jeff Hardy« 30 rw? Nein! Gebt den Spells die Rw 25m, sowie den meisten Rw spells oder man macht die Rw abhängig von dem Stab ^^ Grund? ----------------- Warum söllte ein Beschi 30rw Heals bekommen, wenn die anderen Klassen zB Hexer auch fast nur 25rw Spells haben - ausgenommen Meteor... Ein Healbeschi braucht keine 30rw, da die meisten Beschis sowieso neben den zuhealenden Klassen nebenher laufen Und der Beschi ist nicht die langsamste Klasse... der Ritter und der Hexer haben auch keinen zusätzlichen Speed ^^
Link zum Thema
30 rw? Nein! Gebt den Spells die Rw 25m, sowie den meisten Rw spells oder man macht die Rw abhängig von dem Stab ^^
Link zum Thema
Dafür - sinnloser Chat der nicht genutzt wird Dagegen - man hat seine ruhe vor den Großmäulern die denken sie wären die größten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fazit: Sucht euch was aus :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Jeff und Mormado gesichtet! Pushidipush! ----------------- Ich habe mich heute auch schon gesichet ^^ Du hast übrigens Para (Baroma) nicht erwähnt, denn er war auch bei agger :) Was steht auf dem Plan? Richtig, die Neugründung! :love:
Link zum Thema
Schade eigentlich, aber es hat mich schon gewundert wie lange du den Clan noch Aufrecht erhalten willst ;) Wenn du mit uns reden willst weißt du ja wo du uns findest :P Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit TO sowie mit uns :love: Mit deinem Ritter wirst auch sicher gut zu TO passen. Vergiss nicht, das Herz wird immer für HdNs schlagen! <3 PS: Man sieht sich immer 2mal im Leben ^_^ MfG dein Jeff :love:
Link zum Thema
weil man euch nie in der Wz gesehen hat bzw nur selten (sowie HdNs :) )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Einen Push auf unser neues Mitglied Wildi der mal wieder für eine kurze Zeit ein Devil sein möchte. ----------------- Schade, aber man kann es ihm nicht übel nehmen das er in einen anderen Clan ist :/ ABER: Von einem inaktiven Clan zu einem anderen inaktiven Clan zugehen ist auch nicht schlau xDDD Ich wünsche dir viel Spaß in DoH Wildi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** Toll 10%... Komm nach bayern da is bier grundnahrungsmittel :D ----------------- is auch so :thumbup: :love: ----------------- naja, aber sowie ich die com. kenne wird sie eh nur Cor suchten oder ein anderes spiel :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Zitat von »Jeff Hardy« Push für die alten Zeiten des Clan, als manche Leute noch aktiv waren :love: :love: :love: Du weißt ja wo du und findest :P Ps: Kaufe Shugokaisergrab Rollen für 10 Kk pro Stk :D ----------------- Ich weiß wo ich euch finde, aber leider im falschen Spiel :S Push für den MÄNNERTAG :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich wünsch euch alles gute zum Männertag. :) ----------------- Wünsch ich dir auch mormi :love: , sowie den anderen :) Ach übrigens, gestern gab es bei uns auf jedes Bier 10% Rabatt!! :thumbsup: Und sauft nicht zuviel XDDDDDDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** wenn keiner stuns auf nen Barb mit Tobsucht ballert, warum liegt man immer/wird man dauernd gefreezt, während man Tobi anhat? ----------------- Die Frage kannste die eig. selber beantworten.. Antwort: Viele Spieler können es nicht anders als ihre Stuns auf 5 durch zudrücken und wenn es durchgeht haste eben pech :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Linde"** Froststurm, Wirbelsturm, Sutz, Efeu, Trägheit, Sinnesstoß, Frezz und Mod habt ihr auch noch. Das sind mehr als genug stuns und massenspells ,wovon auch einige durch Ge gehen. also mal nicht größenwahnsinnig werden es ist war richtig die nutzlosen spells zu verbessern bzw zu ersetzen aber man sollte dabei schon auf die balance achten... ----------------- was geht nicht durch ge: Einfrieren, Trägheit, Sinnesstoß, Mod, HdZ, was geht durch: efeu, wirbelsturm, sutz (90%chance), Käfer und wenn der barb dann noch tobi hat -> sogut wie Tod Friert ihn ein und man kann ich nicht angreifen: froststurm (90%chance) Wenn ein Barb Ge hat, dann ist meistens ein Beschi neben ihm (logischerweise) und dieser kann ihm dann sofort MV geben fals der Barb durch Efeu/wirbel etc festgehalten wird :) ----------------- Das hast du schön erkannt Könnte vllt daran liegen, dass du dann auch in unterzahl bist und daher auch verlieren solltest. Mit nem beschi am arsch gewinnt nicht nur ein Barb gegen dich, sondern auch ein Jäger oder ritter.. willst ernsthaft drüber meckern, dass du im 1:2 keine Chance hast? Probier mal 1v1 gegen beschi oder barb alleine, dann hast deine Balance. Und jetzt komm mir r nicht mit fortkampf. Ein Hexer stirbt gegen nen ge-barb genauso wie jede andere Klasse auch. Und stuns von hexern sind gerade im fk op genug. Das einzige Problem ist der fehlende dmg ----------------- Wenn man sie richtig einsetzt stimmt das, aber die massenstuns haben fast alle eine 90% chance... Bei Sutz muss nur ein beschi nicht umfallen -> Massen MV Ansonsten ist HdZ und Froststurm auch nicht schlecht, wenn sie nicht auch eine % chance hätten... Deshalb sind auch sowenig Hexer bei einer Fs dabei... :) Ansonsten haste Recht und ich will mich keines wegs beschweren, das man im 1vs2 unterliegt (es geht ja sowieso fast niemand alleine jagen und da kommt 1vs2 eher weniger zustande) ----------------- Beschis bleiben wegen Sinnesfreiem stehen und nicht wegen der 90%. Außerdem hat tobsucht auch nur 90%. Und wenn der hexer gegen zwei gegner schon logischerweise im Nachteil ist, wie kann man dann erwarten, dass er 30 gegner kontrollieren kann? ----------------- Darauf wäre ich nun nie gekommen das beschi durch sinnesfreier nicht umfallen... Das Tobsucht 90% hat ist wohl bekannt, aber wer verballert dann seine stuns auf den barb währenddessen tobi läuft... Und das ein Hexer 30mann kontrollieren soll ist völliger Unfug, das habe ich nie gesagt und wollen (obwohl wollen schon xDDDD) Zu dem Mächtigen efeu, sowie er jetzt ist bringt er eher weniger was... einfach die RW ehöhen und alle sind glücklich (DMG musst dieser Spell nicht machen)
Link zum Thema
Es kann gut möglich sein das da einige Hexer sind, aber bringen sie denn was außer Kanonenfutter zu sein ;) :thumbsup: PS: Es geht hier nicht um die alu hexer, sondern um spell mächtiger efeu :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Linde"** Froststurm, Wirbelsturm, Sutz, Efeu, Trägheit, Sinnesstoß, Frezz und Mod habt ihr auch noch. Das sind mehr als genug stuns und massenspells ,wovon auch einige durch Ge gehen. also mal nicht größenwahnsinnig werden es ist war richtig die nutzlosen spells zu verbessern bzw zu ersetzen aber man sollte dabei schon auf die balance achten... ----------------- was geht nicht durch ge: Einfrieren, Trägheit, Sinnesstoß, Mod, HdZ, was geht durch: efeu, wirbelsturm, sutz (90%chance), Käfer und wenn der barb dann noch tobi hat -> sogut wie Tod Friert ihn ein und man kann ich nicht angreifen: froststurm (90%chance) Wenn ein Barb Ge hat, dann ist meistens ein Beschi neben ihm (logischerweise) und dieser kann ihm dann sofort MV geben fals der Barb durch Efeu/wirbel etc festgehalten wird :) ----------------- Das hast du schön erkannt Könnte vllt daran liegen, dass du dann auch in unterzahl bist und daher auch verlieren solltest. Mit nem beschi am arsch gewinnt nicht nur ein Barb gegen dich, sondern auch ein Jäger oder ritter.. willst ernsthaft drüber meckern, dass du im 1:2 keine Chance hast? Probier mal 1v1 gegen beschi oder barb alleine, dann hast deine Balance. Und jetzt komm mir r nicht mit fortkampf. Ein Hexer stirbt gegen nen ge-barb genauso wie jede andere Klasse auch. Und stuns von hexern sind gerade im fk op genug. Das einzige Problem ist der fehlende dmg ----------------- Wenn man sie richtig einsetzt stimmt das, aber die massenstuns haben fast alle eine 90% chance... Bei Sutz muss nur ein beschi nicht umfallen -> Massen MV Ansonsten ist HdZ und Froststurm auch nicht schlecht, wenn sie nicht auch eine % chance hätten... Deshalb sind auch sowenig Hexer bei einer Fs dabei... :) Ansonsten haste Recht und ich will mich keines wegs beschweren, das man im 1vs2 unterliegt (es geht ja sowieso fast niemand alleine jagen und da kommt 1vs2 eher weniger zustande)
Link zum Thema
Dagegen! Gründe wurden schon genannt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Linde"** Froststurm, Wirbelsturm, Sutz, Efeu, Trägheit, Sinnesstoß, Frezz und Mod habt ihr auch noch. Das sind mehr als genug stuns und massenspells ,wovon auch einige durch Ge gehen. also mal nicht größenwahnsinnig werden es ist war richtig die nutzlosen spells zu verbessern bzw zu ersetzen aber man sollte dabei schon auf die balance achten... ----------------- was geht nicht durch ge: Einfrieren, Trägheit, Sinnesstoß, Mod, HdZ, was geht durch: efeu, wirbelsturm, sutz (90%chance), Käfer und wenn der barb dann noch tobi hat -> sogut wie Tod Friert ihn ein und man kann ich nicht angreifen: froststurm (90%chance) Wenn ein Barb Ge hat, dann ist meistens ein Beschi neben ihm (logischerweise) und dieser kann ihm dann sofort MV geben fals der Barb durch Efeu/wirbel etc festgehalten wird :)
Link zum Thema
Dafür! Und wenn wir schon mal bei den WM Spells sind, dann könnte man auch glei mal den "WM Chat Spell" ersetzen durch etwas sinnvolleres -.-" zB.: +xxxMana (da es in den Wm Spells ja schon +xxx Hp gibt, warum dann auch nicht mana?) :) Mir gehts hauptsächlich darum, das der Spell durch einen anderen ersetzt wird. :)
Link zum Thema
Push für die alten Zeiten des Clan, als manche Leute noch aktiv waren :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dagi"** Jo ich hab eine gedroppt ^^ ----------------- Gw :thumbup: Und wer hat die andere gedroppt?
Link zum Thema
Da mein Beitrag gelöscht wurde -.- Hier nochmal :DD Tötet ihn einfach nochmal, denn es wird erstmal eure letzte Chance sein in nächster Zeit. :) Zu den Konsequenzen... das schlimmste was euch passieren kann ist wohlmöglich eine woche bann oderso. ^^ No Risk no Fun! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich finde es ja toll das die User die nicht die Zeit hatten 50 Diamanten zu farmen jetzt von den Kills ausgeschlossen werden. Obwohl sie damals für ca. 3 Euro dieses Kack Realm Abzeichen gekauften haben. Shugo Kaisergrab :love: ----------------- seh ich auch so!!! Ich bin ja dafür, das alle ro spieler da drauf dürfen die das realm abzeichen besitzen:)
Link zum Thema
Dagegen, da sonst xp booster nichts mehr bringen. :) Hinzu söllte man auch was dafür tun um auf ein High lvl zukommen! Es rennen auch so schon zu viele lvl 60iger rum die keinen plan haben von der klasse, da sie diese mit einer lvl 60iger rolle erkauft haben. Ob man es glaubt oder nicht, aber durch das lvln lernt man diese klasse viel besser, weil immer wieder lvl killer kommen und man sich dann gegen diese wehren muss (meistens mit weniger hp/mana und bestimme spells haben cd) Von daher dagegen. :thumbup:
Link zum Thema
ich will auch momo killn :( :( :( :( :( :(
Link zum Thema
Es soll ja nur den Leuten helfen die nie droppen bzw die gar keinen plan haben wie man droppt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und wie gesagt bei mir hat es manchmal geklappt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- ----------------- ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O ----------------- Wieso denkt ihr alle das es immer ein trick ist?! :wacko: 1. Kauft euch einen dropp boost :thumbup: 2. Ungefähr ~10min vorschnorren... 3. Schnorrt an den leuten die immer droppen (die meisten von denen haben auch einen dropp boost) mit äth. mantel und beschütze.... 4. Während des kills immer hinsetzen um mana zureggen und nicht auf den mob einschlagen (für die dummen unter euch) :thumbsup: :thumbsup: 5. Warten bis er Tod ist und in den Log schauen und Tada Bei mir hat es zum Schluss fast immer funktionert - einfach mal testen meine lieben :* Mfg unso :)
Link zum Thema
Niflheim war besser als der kack Server "Valhalla"! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: In Gedanken bei HdNs!!! :love:
Link zum Thema
Ich gehe auch mal eine weile auf den Friedhof, denn es ist auch für mich die Zeit gekommen Abschied zunehmen. Besonderen Dank gilt hier natürlich meinem Clan HdNs, denn ohne ihn hätte ich schon lange aufgehört, aber auch der verkorksten com. möchte ich danken auch wenn es hier und da Höhen/Tiefen gab. ^^ Vielleicht wird man sich in der Zukunft nochmal sehen, denn: Man sieht sich immer 2mal im Leben! ;) Mfg Jeff
Link zum Thema
Hiermit verabschiede ich mich auch erstmal aus dem spiel und dadurch is nun HdNs komplett inaktiv. :S ;( Viel spaß wünscht euch HdNs in eurer weiten "COR-Karriere" :)
Link zum Thema
Push für den fast inaktiven clan HdNs!!! ;( ;( ;(
Link zum Thema
das kann ruhig so bleiben wie es ist, denn die leute die 2reiche auf einem acc haben möchten auch zu jederzeit auf das jeweilige reich zugreifen seis für bosskills/drachenwünsche/invas o.ä. und außerdem fals das wirklich mit der sperre umgesetzt wird, dann erstellt man sich einfach einen 2.acc :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fazit: Es wäre wieder verschwendete zeit für die programmierer, da man diese sperre umgehen kann und hinzu kriegen die das dann eh wieder nicht hin... Ich lese es schon im forum: Ich komme nicht mehr auf meinen acc xDD Die söllten lieber das invasystem verändern oder die krps wieder in den inis einführen oder die droppdrachen wieder einführen etc. :thumbup: Mfg unso
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Hoi, falls es den Vorschlag schon giebt sry hab aber nix gefunden Ich wär dafür die as bei dem Ritterspell "Beschütze Verbündete" zu entfernen weil ich es persönlich nervig finde wenn man als Ritter jemanden von seinem Irri, Schwindel usw erlösen will, dieser aber wegrennt und man wegen der as nicht mehr hinterherkommt. Mein Vorschlag ist also das der Spell wie Finte, Prätzi usw sofort wirkt. Hexer und Beschi Mv kann meiner Meinung nach as behalten weil, diese ja nicht zu dem Verbündetem rennen müssen um ihm die Debuffs zu entfernen. MfG <3 :love: ----------------- klingt eig gut, aber söllte so ein spell nicht eine as haben? Denn ich fände es schon ziemlich op, wenn dieser ritter zB mit einem barb auf die gegner zurennt und der barb alles reinkriegt trägheit, ticker, irri etc... und der ritter einfach nur beschütze verbündete drückt und alles weg is und beide einfach normal weiter rennen? Dann söllte aber aufjedenfall die cd erhöht werden oder die rw genommen werden... Ansonsten dafür! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ? ----------------- tut uns leid, wenn alsius nicht soviele kinder hat wie syrtis und ferien haben ;( ;( ;( ich würde es mal damit probieren: erbärmlich xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ;) ----------------- Warum sollte man auch seinen eigenen Boss teilen ? Verstehe ich nicht ;( Ist doch klar, dass jedes Reich die dropps bei sich halten will (: Und keine Angst die Syrten werden auch weiterhin bei den Thork kills dabei sein :) ----------------- ich weiß warum ihr das nicht machen wollt, weil die ach so guten droppkönige angst um ihre lowdropps haben ;( ;( ;( ^^- es könnt ja mal schmuck fallen.... und dafür danken wir euch, warum zusehen wenn man live dabei sein kann und krps spenden kann <-- das is die richtige einstellung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- Ich nenne es mal Ignis hat Alsius verarscht Thread,besser so? ----------------- hm verstehe ich nicht... wo haben die iggen uns verarscht??? es war nie die rede davon, das wir rha mit killn dürfen oO
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Boni"** wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P ----------------- So siehts aus! 8) Meine Dropps :> ----------------- OH hat der "droppkönig" angst mal ein dropp an das andere reich zuverlieren, da er wohl doch nicht sogut is?! 8| 8| 8| ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar das ihr Rha nicht mitkillen dürft ? Loooool ziemlich naiv Baldur :) ----------------- das war uns klar, deshalb sind wir auch nicht mit rittern hingegangen, aber hey np das kannst du ja nicht wissen :P Unser ziel war lediglich erstmal die ganzen sys dort zukilln (es waren ja viele dort ;) ) und das die iggen uns dann angegriffen haben war ihr fehler -> mehr krps für uns :love: :love: :love: Und wie baldur schon sagte, der thread kann gelöscht werden :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, genaue Informationen zu den Userzahlen, können wir euch nicht mitteilen. Wir können euch nur so viel sagen, dass es seit dem Regnum auf Steam verfügbar ist, deutlich mehr geworden sind. Gruß Nemeit ----------------- das mag gut sein, aber wv von den leuten spielen jetzt noch aktiv ;)
Link zum Thema
am besten sofort!!! :love: Der User unter mir will wieder zur schule gehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Oder wir machen es beim nächsten mal so, Igis und Syrten killen Thork alleine. ----------------- macht das, beim nächsten kill bin ich eh nicht dabei, denn 01:52uhr muss nicht sein ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin sowieso für gemeinsame Bosskills... Aufjedenfall besser als stundenlang zu warten bis endlich genug Lowritter aus dem eigenen Reich da sind um den Boss alleine zu legen ;) Und eine fette Schlacht kann man danach immernoch haben! :P ----------------- Jo, bin ich auch, die Bosse sind ja net umsonst alle 3 in der Wz und nicht wie die Drachen (eigentlich) im Reich. 8) ----------------- Ganz klar dafür ;D
Link zum Thema
glaube nichts... es hat zwar jemand dmg ring reingezogen, aber ich bezweifle das er ihn gedroppt hat heute ;)
Link zum Thema
nö der war glaube nicht dabei - ich habe gedroppt ;)
Link zum Thema
Die Community hat mal wieder bewiesen, das man doch mal einen 2reichekill machen kann :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: Danke an die iggen :love: Achja:Alsen (ich) habe thork stab gedroppt - bitte mehr von den 2-3reichekills :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. ----------------- :thumbsup: hatn spell so an sich... taste drücken und dann kommt die wirkung :o Sachen gibts... ----------------- es sei denn man hat zu wenig mana xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** Es war so klar da ihr euch wieder nur in Beleidigungen verrennt :'D Regnum ist halt ein spiel wo nur noch kleine Kinder rumrennen zu 90% und man nicht über etwas sprechen kann ohne andere in den Dreck zu ziehen und zu schreiben lern spielen! lächerlich :thumbdown: @Schützi ... Brutal Anal <3 ----------------- das hätteste dir aber denken können :whistling: Ich sags dir mal aus hexersicht ;) Ich mag zwar keine schützen, da man es als stoffi nicht immer leicht hat gegen einen bossschmuck schützen... manchmal kannste aber froh sein über den äther, denn manche schützen knallen einem mehr als 600er hits rein (vor allem krits xD ) So wie du dich über äther ärgerst, so ärgern sich hexer über windstoß... jede klasse hat seine stuns + dmg spells :) Von daher dagegen :)
Link zum Thema
das is schon übel preisgünstig...
Link zum Thema
danke ;) Du bekommst auch mal eine 1 :)
Link zum Thema
aldi is doch der, der immer sex für ein ala amu anbietet :D
Link zum Thema
es geht :o Der User unter mir hat immer noch nicht seine ostereier gefunden :D
Link zum Thema
führt einfach die krps wieder ein und gut is ;)
Link zum Thema
ich geb dir mal eine 2 :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** - freien Eintritt zur Arena (wie früher) möglich machen - auch 3 vs. 3 (etc.) möglich machen - Möglichkeit Kämpfe auch ohne Hindernisse zu starten - Championcoins miteinbinden --> und somit auch für deinen Vorschlag: dafür. :) ----------------- kann ich nur unterschreiben :) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wie die Überschirft bereits sagt, bin ich für eine Abänderung des möglichen Level-Unterschiedes in der neuen Arena. Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn also mein Gegner nicht mein Level besitzt, kann ich nicht gegen ihn antreten und das sehe ich nicht ein. Es sollte jedem selbst überlasse sein, gegen wen er antritt. Oder ist das Ganze mal wieder nur ein Schritt in Richtung "nutzt die Duellflaggen"? Wo natürlich der Lvl-Unterschied gar keine Rolle spielt. Mfg Baldur ----------------- DAFÜR!!!!
Link zum Thema
Äther kann so bleiben wie er ist, da stören mich andere sachen mehr am schützen als dieser äther :D
Link zum Thema
ala helm ala stulpen ala krieger brusti 5verf schild thork hammer mana hose händler sp Für's schnorren reicht es allemal :thumbup:
Link zum Thema
2duellflaggen kleine mana/hp tränke schokoeier gold... man kann noch kriegsflaggen rausziehen und 50er boosts ^^
Link zum Thema
hm nein, ich bin wohl noch bissel zu jung um vater zu werden, obwohl die chance bestände :/ ;D Der User unter mir will fan von dynamo dresden werden :o
Link zum Thema
ach du scheiße :/ Der user unter mir will kinder haben :)
Link zum Thema
nicht wirklich :P Der user unter mir will jedem aus der com. 100€ schenken :thumbup:
Link zum Thema
weihnachten bestes sauffest oO wohl eher silvester :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: außerdem brauchen die meisten keinen guten grund zum saufen, sie machen es auch so schon jeden tag :thumbup: achja: frohe ostern unso :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich bin auf Aldoros gekommen weil mein polnischer vorname mit A beginnt und wollte etwas das mit "os" endet. Die andern Buchstaben waren spontan gewählt . Wollte auch keinen komplitzierten, langen Namen und mir is kein Nachname eingefallen :D Die andern Chars also Aldoro und Aldaros habich so genannt damit man 100% weiß das ich das bin :P MfG <3 :love: ----------------- aha du pole :D der polnische aldiladen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "N e f i x"** Was da bei hdns los? Unstimmigkeiten? Sehe das mehr wir morm. Syrts sind halt Masse. Passiert. Dauerinvas hatte jedes reich schon. Einzige das nervt sind die x portalamus die im Umlauf sind. Glaub hab jetzt sogar schon n 50er Ritter mit einem gesehen :D Greetz by innengeländer ----------------- Unstimmigkeiten gibt es immer mal :D Aber ich würde mich da eher in der mitte von den beiden treffen! Grund: Wie baldur schon sagte: solche dauerinvas gab es schon lange nicht mehr (ignis/alsius haben damals in ihren besten zeiten vll auch nur mal so um die 6wünsche in der WOCHE gehabt) , aber syrtis hat ja fast das doppelte an wünschen in der woche... :cursing: :cursing: :cursing: Morm hat aber auch recht, das jedes reich mal solche zeiten hat und was viel wichtiger ist: WENN ES KEINEN SPAß MEHR MACHT, DANN SÖLLTE MAN EINFACH OFFLINE BLEIBEN!!! sry is aber so :/ (irgendwann müsste auch den sys mal die lust vergehen - hoffe ich mal xD ) Fazit: ein neues (verbessertes!) invasystem muss her und alle sind zufrieden :love: MFG unso :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Also ich bin mit der Situation auf Valhalla momentan überhaupt nicht groß vertraut - jedenfalls mußte ich eben beim Lesen an ein Bild denken das jemand im NGD Forum vor einem Weilchen gepostet hatte. Also nicht übel nehmen - fand es einfach nur zu genial :D ----------------- xDD beste bild :'D ----------------- das drückt die situation auf valhalla recht gut aus bzw das bild hat was ;)
Link zum Thema
zu dem bündniss von alsen/iggen <-- darüber bin ich eig nicht so erfreut, denn man will ja auch mal mit seinem eigenem reich erfolge erringen! Denn wie E L E es schon sagte: spätestens wenn die sys tore offen sind, bekriegen sich alus und iggen... Ergebnis? wir haben nichts gekonnt und sys lachen sich einen... Bin eher immer noch dafür, das die drachen abgeschafft werden und wieder zum killn da sind...Und die tore söllten dann auch kein mind hp oderso haben <-- diese söllten von der masse des angreifenden reich abhängig sein!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Genso"** naja nun wollen sie ein büdniss aber wenn ignis fragen ob ihr hilfe braucht bei thork bruacht wollt ihr sie nicht aber den syrten dann die eier und die dropps schenken :D ----------------- öhm gegenfrage! Wenn nur ein alse bei rha ist, dann wird er auch sofort gekillt <-- söllte doch die antwort auf deine indirekte frage sein ;) ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Mal ganz abgesehen von den Invas, hast du die Alsenmasse beim letzten Event gesehen? ----------------- das hat aber keine auswirkungen auf die wz oder reichssteine!? ich mein es gibt multirealmacc's und so können sie dann hin und her wechseln von reich zu reich... Und gegen ende des events waren alsen auch nicht mehr soviele, sondern sys, aber np ;) sys sind nicht immer nur bei den invas mehr! Nein sondern auch manchmal bei den bosskills zB bei thork <-- da kann doch irgendwas nicht stimmen Fazit: irgendwas muss geändert! <-- aufjedenfall das invasystem muss nochmal überarbeitet werden (wie weiß ich auch noch nicht ganz, da man ja niemanden benachteiligen will) ----------------- Naja, ganz klar muss das angreifende Reich beanchteiligt werden und nicht noch eine riesen Hilfe bekommen und zwar den Drachen. Das angegriffene Reich sollte wieder funktionierende Wächter an den Reichstoren haben, die sich nicht durch irgendeinen dahergeflogenen Drachen zum schlafen legen und zu nix mehr nütze sind... ----------------- dieser vorschlag wurde ja schon mal im forum gebracht, aber der wurde ja von fast der ganzen com. abgelehnt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** naja nun wollen sie ein büdniss aber wenn ignis fragen ob ihr hilfe braucht bei thork bruacht wollt ihr sie nicht aber den syrten dann die eier und die dropps schenken :D ----------------- öhm gegenfrage! Wenn nur ein alse bei rha ist, dann wird er auch sofort gekillt <-- söllte doch die antwort auf deine indirekte frage sein ;) ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Mal ganz abgesehen von den Invas, hast du die Alsenmasse beim letzten Event gesehen? ----------------- das hat aber keine auswirkungen auf die wz oder reichssteine!? ich mein es gibt multirealmacc's und so können sie dann hin und her wechseln von reich zu reich... Und gegen ende des events waren alsen auch nicht mehr soviele, sondern sys, aber np ;) sys sind nicht immer nur bei den invas mehr! Nein sondern auch manchmal bei den bosskills zB bei thork <-- da kann doch irgendwas nicht stimmen Fazit: irgendwas muss geändert! <-- aufjedenfall das invasystem muss nochmal überarbeitet werden (wie weiß ich auch noch nicht ganz, da man ja niemanden benachteiligen will)
Link zum Thema
mach uns keine hoffnungen xD jeder der noch im forum aktiv is "empfindet" noch etwas für dieses spiel bzw will später vll nochmal reinschauen, fals sich was ändert, war doch bei jedem so :P Naja ich will mal nicht so sein... viel spaß im RL und bye
Link zum Thema
ich will mich ja jetzt nicht beschweren oder kritik an den tag legen, aber das is eig auch ein heulthread über die sinnlosen beiträge von anderen... bzw ich find den thread hier auch recht sinnlos.. Grund? Es gibt strafen: temp. banns (ich sage nicht, das die strafen gut sind..), man kann sich ja sofort einen neuen machen und manche geben damit ja dann auch noch an ;D und wenn ihr bestimmte leute nicht ignoriert, is es euer eigenes problem :) das war jetzt zwar auch kein produktiver beitrag, aber er entspricht der wahrheit :)
Link zum Thema
vor ein paar minuten hat die com mal wieder bewiesen, das sie nicht zusammen spielen können. alsen und sys wollten sich mal an einem gemeinsamen rha kill probieren.. es wurde mehrfach in den chats geschrieben, das sie sich nicht gegenseitig angreifen sollen, aber es gab natürlich mal wieder ein paar leute die es besser wussten und haben die feinde angegriffen. Das ende vom lied war -> kein rha kill und ignis hat indirekt gewonnen HGW an die com. weiterso ;)
Link zum Thema
Mal pushen für einen richtig geilen clan mit dem man immer spaß hat, seis im ts oder in anderen spielen :love: :love: :love:
Link zum Thema
und ich wollte heute was anderes als einen thork hammer droppen :/
Link zum Thema
müsste irgendson schmuck spieler sein mit skill bzw bekannt
Link zum Thema
außerdem gehen die meisten eh nur jagen und diese treffen dann meistens auf leute die durchs lvln nur noch die hälfte der hp haben...<- was würdest du dann machen? draufrennen und sterben? oder hinter einen baum/fels gehen um dir einen kleinen vorteil zuverschaffen.. seis fürs mana oder hp reggen..? Hinzu hat der jagende immer noch den überraschungsmoment, hast voll hp/mana und meistens noch alle spells ready <-- also den klaren vorteil :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Jetzt mal paar Clanscreens von HdNs: Und gleich noch ein kleines Funvideo von uns heute :D : ----------------- das is nicht so einfach wie es aussieht :/ PUSH :D
Link zum Thema
ja das weiß ich auch, aber es gibt nur ganz wenige wm jäger und da fällt dies nicht wirklich auf...
Link zum Thema
Dagegen, denn horn des ansturms wurde nicht ohne grund entfernt..., aber wmc handelbar zumachen klingt gut :)
Link zum Thema
dagegen, dann wären die bogiklassen wieder zu op, da kannste ja glei eine ebene landschaft machen ohne bäume unso :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ein dummer Fehler ist den anderen Wert :) Unser Glück war auch, dass du auf Hex geloggt hast, anstatt weiter mit barb zu zerbersten. ----------------- naja am castle konnte ich vereinzelte killn, aber da ich der einzigste nk dort war hat das nich viel gebracht..., da ihr paar beschis hattet euer glück? :D mit dem hexer konnte ich, dann aber die masse von dem relikträger bissel trennen mit frosturm und co, so kamen wir erst an das relikt ^^ aber am ende war eh alles egal... ihr hattet am ende trotzdem eure inva :)
Link zum Thema
Heute früh waren die sys ganz klar dominierend in imp, das konnte zwar auch daran liegen, das alsen fast keine nks hatte... Naja jedenfals kriegen die sys das relikt raus mit ihrer masse und der reliktträger hat sich dann komischweise mit vereinzelten sys von dieser entfernt (zum glück der alsen)... Die alsen killn den reliktträger und bringen das relikt zum bind... soweit so gut! Alsen holen sich, danach gleich imp wieder (ohne gegenwehr). Der reliktträger hat dies bemerkt und wollte dann zu imp laufen mit 3oder4 alus kA wv es waren. Was natürlich sehr schlau war, denn die ganzen sys haben die wege blockiert und er hatte, dann das relikt sofort verloren. Später folgte, dann die inva. Weiter so alsius :thumbdown:
Link zum Thema
wm chat <-- unnötig kann abgeschafft werden und statt dem "spell" söllten sie einen sinnvolleren spell einführen :) finde den alsenchat gar nicht mal so übel... so muss man sich keine flaggen kaufen bzw es kann jeder lesen auch wenn die jenigen in der wz sind (wurde eh nur eingeführt, da sich spieler von steam hierher VERIRRT haben ... die com. soll also hilfe leisten und der handels chat könnte für immer so bleiben, so muss man nicht immer in das reich reiten -.-" Ansonsten wie oben schon erwähnt wurde, könnte man die chats auch irgendwie deaktiveren, damit man eher die interessanten chats lesen kann... Das könnte man durchaus als verbesserungsvorschlag vorschlagen ^^
Link zum Thema
Klingt eig gut... so wie es jetzt is, kann es nicht bleiben... ohne krps geht man ja nicht mehr in sone ini also dafür :)
Link zum Thema
das reallife treffen würde eh übel eskalieren, wenn sich bestimme leute treffen würden XD Wie morm schon sagte: Wenn einer ein kasten für mich mitbringt, bin ich dabei :love:
Link zum Thema
wie jetzt? das war keine anprangerung! ich wollte lediglich der com. zeigen was so am alsen bind abging und es veröffentlichen - naja hgw :thumbdown:
Link zum Thema
Mal wieder ein push seit langem :love:
Link zum Thema
ich würde meinen nur zur endprüfung, aber was is das eig für eine frage? :D nimm es doch einfach mit zur sicherheit und fals du es nicht brauchst, dann brauchste es halt nicht XD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ganz einfach.. man könnte die drachen auf einer bestimmten insel spawnen lassen auf die nur lvl 50iger oder höher draufkommen... man kommt auf die insel zB durch einen port o.ä. :) und zu der droppchance würde man einfach, das wüfelprinzip nehmen... is ala tot, so wird irgendeiner der bei dem kill dabei vom server ausgelost und droppt :thumbup: (das wären nur vorschläge bzw ideen wie es umgesetzt werden könnte :) ) Mfg unso ----------------- Ok, dann stell ich mich einfach dazu und warte bis er down is. :D ----------------- so wars nun nicht gemeint xD man muss halt schon am kill beteiligt sein... seis durch auren oder dmg ;)
Link zum Thema
dann wärs aber fair und außerdem hat er doch schon genügend bossdropps ;) Hoffentlich verpassen sie den drachendropps noch neue bzw andere bonis und setzen die eq teile mal auf lvl60 8)
Link zum Thema
sehr nice und wenn du wirklich einen bann hast, dann steht dort "Benutzer ist bereits eingeloggt" :'D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
ganz einfach.. man könnte die drachen auf einer bestimmten insel spawnen lassen auf die nur lvl 50iger oder höher draufkommen... man kommt auf die insel zB durch einen port o.ä. :) und zu der droppchance würde man einfach, das wüfelprinzip nehmen... is ala tot, so wird irgendeiner der bei dem kill dabei vom server ausgelost und droppt :thumbup: (das wären nur vorschläge bzw ideen wie es umgesetzt werden könnte :) ) Mfg unso
Link zum Thema
unvorstellbar :wacko: was wäre wenn hitler noch leben würde bzw den krieg damals gewonnen hätte?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- jo, das is alles nur durch den kack realmmulti acc entstanden... bin immer noch der meinung, das man sich nur für EIN reich entscheiden söllte und so würden sich dann viele probleme von allein lösen... es würden nicht mehr leute umloggen um die bossdropps anzuschnorren oder wie in diesem fall ein drachenwunsch verzögert/verhindert wird. :) ----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Ich find ihr nehmt dieses Spiel alle viel zu Ernst. ----------------- jo stimmt machen viele, aber ich finds immer wieder lustig wie sich gerade die leute immer aufregen die am meisten zeit in dieses spiel investiert haben = wer viel zeit in ein spiel steckt/gesteckt hat, nimmt das spiel doch irgendwo auch sehr ernst ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Ehrlich gesagt ein schönes Event,mal Abwechselung. Kritik habe ich hier trotzdem: Ist es nicht ein wenig geizig zwischen 18.oo und 22.00 einen Boost laufen zu lassen,wenn es massig Levelkiller gibt und alles auch noch voller Leveler ist? Ich meine,wäre der Server voller Mobs wäre alles OK,aber als ich mal kurz am SK war sah ich gegen 8 ca. 30 Leute,die gelevelt haben. Und dann die Anzahl der Mobs auch ca 30-40. Spawnrate miserabel -> Ergo ist der Boost eher sinnlos,da man ohne den Boost "mehr" EP kriegt. Weiterhin ist es an nicht so attraktiven Orten auch kaum möglich zu leveln da man ständig von 6-7 Feinden überrannt wurde. Aber ist ja nichts neues,das gamigo geizig ist. Event -> Toll,was neues Belohnung -> Schrott ----------------- zu deiner ersten aussage: also ich finde das es eine sehr gute zeit is... allein aus dem grund, da manche noch real live haben und nur abends mal spielen können. Die lvl killer gibt es zu jeder zeit und das schreibst du "und alles auch noch voller Leveler ist", dann wäre das doch super getimtet... Selbst dann kann man noch gut lvln ... schon mal was von lvl gruppen gehört? Du stellst dich einfach mit einem ritter/beschi neben eine lvl gruppe und du schnorrst (müsste doch gut krp geben :thumbup: ) mimimimimimimimi ;( falsch sei froh, das es nicht nur ein 50ziger boost gab, aber das wirst du jetzt sicher nicht verstehen :thumbup: Mfg Jeff :P
Link zum Thema
Ignis: Blauhirn mit abstand Alsius: Saftladen beschis, paar LoW beschis und weitere vereinzelte Syrtis: fallen mir gerade nicht ein :P
Link zum Thema
jo ihr wart doppelt soviel wie wir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das event war trotzdem gut (mal was anderes ^^)
Link zum Thema
sinnloser thread... ich kann dazu nur eins sagen: wenn euch das gelaber am bind aufn sack geht, stellt sie auf igno und wenn sie nicht zu einer fs gehen wollen, dann meldet euch für eine ini an und ihr habt was zu tun... und nörgelt hier nicht rum, das da zuviele rumsitzen, denn für viele is das ein hobby 8) Vote 4 close :thumbdown:
Link zum Thema
als ob du da nicht hinschaust oO ach stimmt, du schaust ja immer auf die oberweite der frauen du schlingel ;)
Link zum Thema
jo ich haben zu dir weitergeleitet ;) PS: der hat eine flagge geschrieben für dich :) du sollst den chat annehmen :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Jeff , Wie kommst drauf das man um 8uhr früh am besten droppt??? Um die Uhrzeit können ja einige, viele, sehr viele Spieler gar nicht zocken. Danke Edit: Baldur, ich hab drei Chars auf 60 gelevelt und bester Stein war ein 9er DB. ----------------- und da haste schon einen guten grund genannt warum man frühs besser droppt, weil weniger spieler farmen/lvln ergo es werden weniger mobs gekillt und deine eigene droppchance steigt, da es weniger "mitbewerber" gibt :) es kommt natürlich auch aufs glück drauf an :)
Link zum Thema
edelsteinkisten zukaufen is nicht gerade schlau, da sie 1. teuer sind und du eh meistens nur größere rausbekommst (also nicht lohnenwerst) und wenn du sowas droppen willst, empfehle ich dir mal frühs zu farmen (gegen 8uhr rund, da droppt man am besten, ansonsten ist auch da die wahrscheinlichkeit gering einen großen stein zudroppen :) )
Link zum Thema
danke dir, es geht wieder :) Thread kann geschlossen werden.
Link zum Thema
jo danke ich probiers mal aus, wenn die server wieder online sind :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Das ist ein Omnen :O Helft dem Mann ma der macht gut krp ----------------- Stimmt, das is ein omnen... das vereinfacht mir das ganze von dem spiel loszukommen :)
Link zum Thema
Joar ich habe folgendes problem, wenn ich ro starte und meine ID daten eingegeben habe funktioniert noch alles, aber wenn ich dann auf verifizieren klicke und es alles vollständig gedownloaded hat.., dann erscheint immer nur kleines fenster mit dem namen champions of regnum, was ich weder minimieren/maximieren noch schließen kann... Laptop neustart, sowie die neuinstallation hat nichts gebracht... Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe/hilfe. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Osten Deutschlands. Mehr braucht ihr nicht wissen :D ----------------- kann ich nur unterschreiben! :) PS: Sachse 4 ever!!! :love:
Link zum Thema
dann müsste ich ja lügen :D Der user unter mir trägt immernoch eine windel! :thumbsup:
Link zum Thema
dann gäbe es nur noch arier :) Was wäre wenn der döner "aussterben" würde? :(
Link zum Thema
Server ja, aber dann auch nur von zB ra alsius zu valhalla alsius :) reichsübergreifend nein - dagegen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chelley"** Es sind nich ansatzweise so viele Spieler wie in Syrtis oder Alsius, brauchst also gar nicht weiter drüber diskutieren. Bleiben wir beim Kernpunkt, warum sollten die Bindwächter abgeschafft werden? Damit noch mehr Inva's statt finden? Anstatt über die Wächter zu jammern, würde ich die Drachen mal durch den Dreck ziehen, die das ganze Spiel ruinieren. ----------------- meinst oO Soweit ich weiß hat alsius den 10% xp boost, also haben sie ja logischweise die wenigstens ;) ansonsten dagegen...
Link zum Thema
dann würden keine männer mehr auf der welt existieren. Was wäre wenn alle wieder anfangen ro zuspielen :thumbup:
Link zum Thema
am 31.12. 2009 mit großen pausen zwischendurch...
Link zum Thema
du hast es erraten :P Der user unter mir hat hunger....
Link zum Thema
nö heut nicht mehr :P Der User unter mir wünscht sich ein verbessertes invasystem!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** helm = ala helm sp = 5verf und 5as bp = 4verf, 3 wds kälte und 1aufschlitz wds hs = 20tc, 2 phy und 2 magischer wds hose = 5ag, 3geschick, 2db, 4wds schwindel axt = 73dmg boni mit 7ag stein gesockelt links = 49dmg boni Und ganz normale quest ringe/amus :) Das wäre so mein barb eq =) ----------------- öh neuer helm: 2stäkre, 4rb und 1db wdst neuer links kolben: mit satten 81dmg boni ungesockelt! <3
Link zum Thema
meinst? ich riech eher verzweiflung, weil du kein amu bekommst :thumbsup: 2396
Link zum Thema
ich stinke gut! :D Aldo stinkt noch mehr :P wo waren wir nochmal? achja: 2394
Link zum Thema
irgendein sys :'D Der User unter mir will morgen bei aldi einkaufen ... also bei aldo :P
Link zum Thema
2390...........................................................................................................................................................................................................................................
Link zum Thema
Warum nicht! :P Der User unter mir überlegt schon die ganze zeit, wann er sich wieder eine paysafecard kauft!
Link zum Thema
Gerade nicht :P Der user unter mir würde jetzt gerne einen döner essen.
Link zum Thema
schwarzer markt (aldi=aldo)
Link zum Thema
leider nein.. :( Der User unter mir hat gerade derbe langeweile.
Link zum Thema
Guter vorschlag, das söllte sofort umgesetzt werden! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
zum 2.mal hallo und hdns clani :love:
Link zum Thema
die sollen einfach die instanzen wiederbringen, das war abwechslung und das invasystem leicht verändern und gut is :thumbup:
Link zum Thema
nö eig nicht :) Der User unter mir macht heute die nacht durch.
Link zum Thema
lecker <3 Der user unter ist im noobfilter (heute) gelandet :D
Link zum Thema
ich bin nicht im noobfilter gelandet... ich kann dauerhaft zocken PS: bekannt :)
Link zum Thema
mein letzter guter dropp war ein 12er feuer stein... -.-
Link zum Thema
draco lauch :love: der im noobfilter gelandet is :D
Link zum Thema
wenn du mal auf den screen schaust, siehste das der syrte in einem gewissen clan namens "invictus" ist ;)
Link zum Thema
hab dich glaube letztens am alu ol gesehen ... von daher bekannt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms) ----------------- hammer event ----------------- siehste mal :P
Link zum Thema
in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms)
Link zum Thema
2359 ..................
Link zum Thema
müsste son komischer HdNsler sein oder? Oo von daher reichsfreund :love:
Link zum Thema
reichsfreund auch bekannt unter dem namen aldi :P
Link zum Thema
Klingt günstig, aber is er das wirklich wert? ?( :thumbsup:
Link zum Thema
schade :( @porti: wer verbreitet hier solche lügen? :D
Link zum Thema
Nur über unsere leichen digga und geb mir was von deinem gras ab! ;)
Link zum Thema
bekannter reichsfeind ^^
Link zum Thema
bekannter reichsfeind :o
Link zum Thema
glaube reichskamerad - laut dem bild zuurteilen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Haste super gemacht baldur, könnte man glatt als "clanlogo" einführen :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Nö 120fps stabil (höchste einstellungen) :) stell den ano filter runter der zieht derbe D: ----------------- danke hat geklappt... die fps zahlen sind glei von 20 auf 100 hoch :)
Link zum Thema
Ich habe seit rund 3 tagen schlechte fps zahlen von 10-25, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr auch solche schlechten fps zahlen habt?! Und mit solchen fps zahlen lässt es sich schlecht spielen... söllte ja klar sein warum ;) Wenn ihr eine lösung habt, lasst sie mich wissen. Schon mal danke im vorraus. Mfg
Link zum Thema
Ich dich auch :) nicht schelly... bitte shelly (ohne c ) :)
Link zum Thema
Unbekannt, aber ich würde gerne einen kasten mitnehmen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Dead Knight"** zudem eh nur die hälfte bereits erst auf den servern ist ;) es kommt ja das restliche update voll diesen monat ;) ----------------- Welches Championcoins, Champrüssis und Tränke beihaltet und nicht viel mit dem Invasystem zu tun hat ;) ----------------- naja man weiß nie, ob sie noch was am invasystem verändern ^^ da hatter schon recht :)
Link zum Thema
Ja wir sind vom thema bissel abgewichen...es ging ja ursprünglich um die abschwächung des drachen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethran"** ----------------- **Quoted from "Xam"** Du provozierst mit deiner Aussage "mein freund". Alle Sys die Nachts on sind , sind Kiddis oder Harzer. Das zeugt von Geistiger Unterentwicklung. :) Es gibt tatsächlich jobs, wo man Nachts 1 Uhr heim kommt. Dann noch zockt, und um 13 Uhr wieder auf Arbeit sein muss. Deswegen schätze ich dein Kommentar als unproduktiv ein. :) Btw: Drache müsste das Reich deffen, welches die Juwelen verteidigen muss, weil wenn das Reich so Stark wäre, das man einen drachen bräuchte um in es einzudringen, wäre erst gar keien Inva zustande gekommen. Der Drache wäre dann sowas wie ein "Endgegner"^^ ----------------- nein ich bin kein Hartzer :P ich hab halt am wochenende nachts nix zu tun :D unter der woche zock ich manchmal auch nachts da ich in der schule noch schön schlafen kann Tja tut mir leid euch zu enttäuschen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ----------------- auch nich schlecht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Du provozierst mit deiner Aussage "mein freund". Alle Sys die Nachts on sind , sind Kiddis oder Harzer. Das zeugt von Geistiger Unterentwicklung. :) Es gibt tatsächlich jobs, wo man Nachts 1 Uhr heim kommt. Dann noch zockt, und um 13 Uhr wieder auf Arbeit sein muss. Deswegen schätze ich dein Kommentar als unproduktiv ein. :) Btw: Drache müsste das Reich deffen, welches die Juwelen verteidigen muss, weil wenn das Reich so Stark wäre, das man einen drachen bräuchte um in es einzudringen, wäre erst gar keien Inva zustande gekommen. Der Drache wäre dann sowas wie ein "Endgegner"^^ ----------------- ich sage nicht alle?! ich sagte mehr (wie man auch sieht) Das es solche jobs gibt, das bestreite ich nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethran"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Zethran"** NGD wird wohl kaum wegen so einer Kleinigkeit irgendwas am Invasystem ändern. Nur weil mal die Syrten :love: Nachts eine Inva gemacht haben!!! Also jetz schäm dich Jeff :P . Auf allen Servern läuft alles in geregelter Ordnung nur ihr bekommts net gebacken XD. BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN !!! ----------------- Ich meinte damit, wenn man das invasystem so ändert, das dann die nachtinvas geringer werden! Musst auch den ganzen text lesen mein lieber... Und wieso kriegen wir es bitte nicht hin oO Vll liegt es daran, das syrtis mehr kiddys/hartzer hat die auch zu unchristlichen zeiten spielen können und zu normalen seiten gleich viele on sind und es dann schwer is eine inva durchzubringen NICHT SCHLIEßEN - Ich sehe noch keine wirkliche lösung die beiden seiten gefällt ;) ----------------- "das syrtis mehr kiddys/hartzer hat die auch zu unchristlichen zeiten spielen können" aha so du denkst also ich wär ein kiddy das hartzt ?! wohl eher nicht! Ich bin gerade dabei in den nächsten 2 Jahren mein Abi zu machen :P ! Kiddy ----> öhm ok wenn man in deinen augen mit 17 noch ein Kind ist XD. Tut mir leid wenn ich im Reallife und virtuellen Leben psychisch und physisch stärker bin als du :D Dies soll jetz nicht beleidigend sein sondern dich nur zum Nachdenken anregen bevor du hier mit Hartz 4 und sowas kommst. TROLOLOLOLOLOLOOOOOOOO ----------------- falsch gedacht mein kleiner... es betraf die leute die frühs nichts besseres zu tun haben als eine inva zumachen ;) Aber da gibt es auch so ein sprichwort: Hunde bellen nur, wenn sie sich angesprochen fühlen mein lieber ;) !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Und wieso kriegen wir es bitte nicht hin oO Vll liegt es daran, das syrtis mehr kiddys/hartzer hat die auch zu unchristlichen zeiten spielen können und zu normalen seiten gleich viele on sind und es dann schwer is eine inva durchzubringen ----------------- Sieht man die Geistliche Entwicklung mancher. ----------------- eine unnötige provokation auf die ich jetzt nicht eingehe ... Damit sage ich mir... macht weiter so, aber wundert euch nicht, dass das spiel immer weiter den bach heruntergeht! viel spaß weiter euch in dem thread - war eh nur ein vorschlag ;)
Link zum Thema
jo is auch eine große leistung frühs so eine inva durchzubringen mit 20 gegen 8 respekt :thumbdown: das mit den iggen war am letzten wochenende, als alsen inva auf syrtis gemacht haben NACHMITTAGS mein lieber und iggen auf die alsen von hinten geballert haben ;) Ja, aber sei doch mal ehrlich sowie es jetzt is kann es nicht bleiben... denn nur syrtis kriegt seine drachenwünsche kein anderes und da kann man keines wegs von balance reden und das hat dann sicher nix mit können o.ä. zu tun! Die Masse machts mein lieber ;) Und mit dem doof stellen, dann macht mal bitte am wochenende so gegen 17-21uhr eine inva wo jeder zocken eine inva und ich wette ihr kriegt auch keine steine raus, aber np :*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethran"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Ubalanced"** Ignis nur 2 Steine... das glaubst du doch selbst nicht, sie hatten schon des öfteren 3 und 4 steine, weil Alsen es nicht hinbekommen eine Inva zu verhindern. Aber seit der Reichsbonus weg ist sind Alsen sowieso scheinbar unmotiviert wie ein Kind wenn man ihm die Flasche wegnimmt. Ich finde das neue Invasystem besser als das alte, weitaus besser, da es die Fortschlachten wichtiger und abwechslungsreicher macht als immer nur ein Fort zu besetzen. Der Drache soll bleiben wie er ist. Wer es noch immer nicht verstanden hat. Der Drache hat nur den einen Zweck, das schwächste Reich bestmöglich zu unterstützen, und das angeblich schwache Reich ist jetzt wohl Ignis, Alsen sind das schon lange nicht mehr. Kompletter Unsinn, wenn man noch einen Drachen als Verteidigung vor das angegriffen Reich stellt, dann kommt doch als nächstes nur wieder die Jammerei, dieses Reich ist sowieso schon so stark, jetzt haben sie auch noch diesen OP Drachen UND 50 Leute vorm Tor stehen.... Gehts noch ? Und dann weiterjammern, den Drachen wieder weg, dafür vielleicht 2 Lvl 40 Orks, die dann Drachenamu zeug droppen wenn man sie killt Nein. Nur Drache als Unterstützung für ein schwaches Reich macht wirklich Sinn. Hier braucht auch keiner über Dauerinvas jammern, sobald Syrtis sich weniger wehrt oder weniger dort sind ist nämlich da sofort Dauerinva. Wie das im alten System aussah, darüber will ich nicht mehr nachdenken, Iggen und Alsen gleichzeitig rein, greifen sich nicht gegenseitig an, warscheinlich weil sie eh mit Teamspeak zusammensitzen, damit sie sich besser absprechen können. Und seit dem tollen Multirealmsystem ist es sowieso normal das hier mal das Relikt von Reich 3 von Reich 2 dem Reich 1 zugespielt wird, damit es Inva machen kann. Tolle Leistung Ignis, besonders, wenn man sowieso noch einen Alsenchar hat... Oder mal eben auf seinen Alsenchar gewechselt wird, damit man mal schnell Shaana einnimmt, um wieder ein Tor reinzumachen, um dannach gleich wieder rot machen. Früher waren es dann halt 2 Reiche, die in eines einfielen, da hilft dann auch keine 'Masse' in einem Reich mehr es zu verteidigen, denn 2 Reiche haben im Moment immer mehr Spieler als nur eines, egal welches. Was die Jammerei über Massen hier bezwecken soll ist ersichtlich, nämlich das die 2 Reiche, die grösstenteils sowieso zusammenspielen noch mehr Möglichkeiten bekommen sollen, sich gegenseitig Vorteile zuzuspielen. Und Massen, es ist/war sowieso unmöglich eine Inva spätnachmittags oder Abends zu machen, wenn wirklich viele Spieler in allen Reichen akiv sind sehe ich da eher selten, das ein Fort wirklich 30 Minuten gehalten wird. Also das wirklich zuwenig Spieler in einem Reich sind kann man damit auch nicht sagen. Mit dem Reliktsystem wurde es besser, es werden nun schon an mehr unterschiedlichen Zeiten Invas gemacht Auch das 'schwache' Ignis schafft es schon seit einiger Zeit immer wieder, zu einer bestimmten Zeit Forts zu besetzen und alle Relikte zu erobern. Eine sache was aber abgeschafft werden soll ist das ein und ausloggen im Torbereich, um das Tor wieder ausserhalb von Invas einzunehmen. Der Einlogpunkt sollte vor dem Tor sein, sogar noch etwas weiter vorne, wo der Drache normalerweise steht, falls man bei einer Inva rausfliegt, um nach dem einloggen noch genug zeit hat, aus der Reichweite des Drachens zu kommen, aber nicht mehr das Tor jederzeit einnehmen kann, wenn normal keine Inva möglich ist. Zu der Sorge, das nun alle Syrten mit Drachenamu für 10 Magnas rumlaufen kann sich hier jemand beruhigen, das Amu ist kaum ein Wunsch und wird fast immer von den meisten nach Möglichkeit abgelehnt, weil es ein Ego wunsch ist, was die letzten Tage einmal richtig ein Problem wurde, als sich jemand weigerte einen Stein einzusetzen und fast eine Stunde der Stein nur im Reich rumstand, wobei ich dieses Verhalten aber auch nicht richtig finde, den die Mehrheit stimmt immer ab, als Steinträger sollte man das nicht erpressen können. Und jedenfalls, die ein Amu haben - hatten, gehen dann nicht, wie ein anderes Reich, das wieder einen Wunsch hatte hier, los, um mit WM Flagge, Amu und noch Beschi und Gruppe von 5 60ern um <60 Levler an den Levelplätzen zu killen. ----------------- Das will ich sehen, das ignis mal 4 steine hat :D Wichtiger?! naja man muss genauso wie vorher das fort eine halbe stunde halten.. Und abwechslungsreicher? Das einzigste was anders is, das man jetzt ein relikt zu seinem castle schaffen muss. Als schwach würde ich hier kein reich darstellen...hast du schon mal daran gedacht, wenn man den drachen als verteidigung dazunimmt, das es dann keine hirnlosen "nachtinvas" mehr gibt oder die zeitigen von syrtis derzeit?! Sicher wird es dann schwer bei einem reich reinzukommen, das mehr spieler hat, als das reich das weniger spieler hat. ABER wie oben schon mal gesagt wurde war früher die wächteranzahl abhängig vom angreifenden reich ... so söllte dann auch die stärke vom drachen sein der dann das tor bewacht :thumbup: Schwachsinn mit amus, dazu äußere ich mich jetzt nicht. Zu den dauerinvas... die sind immer nur frühs am wochenende und zwar von syrtis... ich habe es mir an 2 wochenenden angeschaut ... und jedesmal war es das gleiche: Syrtis rennt mit rund 20sys kiddys aufs tor gegen 10 (rund) iggen oder alus. Und wann willste denn eine inva machen gegen syrtis - am tag praktisch UNMÖGLICH... du rennst mit 30-40 alus aufs tor wo dann 30sys auf dich warten... die dann immer wieder kommen super toll :thumbdown: :thumbdown: und nachts? Nein danke das muss nich sein ;) Die aussage is unfug, da früher immer mal jedes reich mit einem anderem zusammengearbeitet hat - manchmal geplant und manchmal auch nicht... Hinzu hat sich auch damals auch immer eins mit dazueingemischt um halt krps oder die steine zuklaufen - is ja wohl verständlich ;) Zu ignis... ich war nur einmal dabei das ignis alle relikte hatte --> ergo nicht oft Und zu nachmittags: da kann ich nur sagen, das es alsius sehr oft geschafft hat alle relikte zuerobern (auch gegen syrtis, das problem war dann halt meistens das tor und da frage ich mich mal ein bisschen wer da faul is und seine forts nicht verteidigt :whistling: :whistling: :whistling: Ich bin mir sicher, das viele diesen wunsch haben, da gibt es schon paar konsorten ;) die müsstest du als sys aber kennen :o So jetzt noch was am rande... dein name heißt ja unbalance und das sicher auch nicht ohne grund ;) Das ganze kann man keine balance nennen... ansonsten hätte jedes reich immer mal einen wunsch :thumbup: ----------------- NGD wird wohl kaum wegen so einer Kleinigkeit irgendwas am Invasystem ändern. Nur weil mal die Syrten :love: Nachts eine Inva gemacht haben!!! Also jetz schäm dich Jeff :P . Auf allen Servern läuft alles in geregelter Ordnung nur ihr bekommts net gebacken XD. BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN !!! ----------------- Ich meinte damit, wenn man das invasystem so ändert, das dann die nachtinvas geringer werden! Musst auch den ganzen text lesen mein lieber... Und wieso kriegen wir es bitte nicht hin oO Vll liegt es daran, das syrtis mehr kiddys/hartzer hat die auch zu unchristlichen zeiten spielen können und zu normalen zeiten gleich viele on sind und es dann schwer is eine inva durchzubringen NICHT SCHLIEßEN - Ich sehe noch keine wirkliche lösung die beiden seiten gefällt ;)
Link zum Thema
Push regel :o :love: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ubalanced"** Ignis nur 2 Steine... das glaubst du doch selbst nicht, sie hatten schon des öfteren 3 und 4 steine, weil Alsen es nicht hinbekommen eine Inva zu verhindern. Aber seit der Reichsbonus weg ist sind Alsen sowieso scheinbar unmotiviert wie ein Kind wenn man ihm die Flasche wegnimmt. Ich finde das neue Invasystem besser als das alte, weitaus besser, da es die Fortschlachten wichtiger und abwechslungsreicher macht als immer nur ein Fort zu besetzen. Der Drache soll bleiben wie er ist. Wer es noch immer nicht verstanden hat. Der Drache hat nur den einen Zweck, das schwächste Reich bestmöglich zu unterstützen, und das angeblich schwache Reich ist jetzt wohl Ignis, Alsen sind das schon lange nicht mehr. Kompletter Unsinn, wenn man noch einen Drachen als Verteidigung vor das angegriffen Reich stellt, dann kommt doch als nächstes nur wieder die Jammerei, dieses Reich ist sowieso schon so stark, jetzt haben sie auch noch diesen OP Drachen UND 50 Leute vorm Tor stehen.... Gehts noch ? Und dann weiterjammern, den Drachen wieder weg, dafür vielleicht 2 Lvl 40 Orks, die dann Drachenamu zeug droppen wenn man sie killt Nein. Nur Drache als Unterstützung für ein schwaches Reich macht wirklich Sinn. Hier braucht auch keiner über Dauerinvas jammern, sobald Syrtis sich weniger wehrt oder weniger dort sind ist nämlich da sofort Dauerinva. Wie das im alten System aussah, darüber will ich nicht mehr nachdenken, Iggen und Alsen gleichzeitig rein, greifen sich nicht gegenseitig an, warscheinlich weil sie eh mit Teamspeak zusammensitzen, damit sie sich besser absprechen können. Und seit dem tollen Multirealmsystem ist es sowieso normal das hier mal das Relikt von Reich 3 von Reich 2 dem Reich 1 zugespielt wird, damit es Inva machen kann. Tolle Leistung Ignis, besonders, wenn man sowieso noch einen Alsenchar hat... Oder mal eben auf seinen Alsenchar gewechselt wird, damit man mal schnell Shaana einnimmt, um wieder ein Tor reinzumachen, um dannach gleich wieder rot machen. Früher waren es dann halt 2 Reiche, die in eines einfielen, da hilft dann auch keine 'Masse' in einem Reich mehr es zu verteidigen, denn 2 Reiche haben im Moment immer mehr Spieler als nur eines, egal welches. Was die Jammerei über Massen hier bezwecken soll ist ersichtlich, nämlich das die 2 Reiche, die grösstenteils sowieso zusammenspielen noch mehr Möglichkeiten bekommen sollen, sich gegenseitig Vorteile zuzuspielen. Und Massen, es ist/war sowieso unmöglich eine Inva spätnachmittags oder Abends zu machen, wenn wirklich viele Spieler in allen Reichen akiv sind sehe ich da eher selten, das ein Fort wirklich 30 Minuten gehalten wird. Also das wirklich zuwenig Spieler in einem Reich sind kann man damit auch nicht sagen. Mit dem Reliktsystem wurde es besser, es werden nun schon an mehr unterschiedlichen Zeiten Invas gemacht Auch das 'schwache' Ignis schafft es schon seit einiger Zeit immer wieder, zu einer bestimmten Zeit Forts zu besetzen und alle Relikte zu erobern. Eine sache was aber abgeschafft werden soll ist das ein und ausloggen im Torbereich, um das Tor wieder ausserhalb von Invas einzunehmen. Der Einlogpunkt sollte vor dem Tor sein, sogar noch etwas weiter vorne, wo der Drache normalerweise steht, falls man bei einer Inva rausfliegt, um nach dem einloggen noch genug zeit hat, aus der Reichweite des Drachens zu kommen, aber nicht mehr das Tor jederzeit einnehmen kann, wenn normal keine Inva möglich ist. Zu der Sorge, das nun alle Syrten mit Drachenamu für 10 Magnas rumlaufen kann sich hier jemand beruhigen, das Amu ist kaum ein Wunsch und wird fast immer von den meisten nach Möglichkeit abgelehnt, weil es ein Ego wunsch ist, was die letzten Tage einmal richtig ein Problem wurde, als sich jemand weigerte einen Stein einzusetzen und fast eine Stunde der Stein nur im Reich rumstand, wobei ich dieses Verhalten aber auch nicht richtig finde, den die Mehrheit stimmt immer ab, als Steinträger sollte man das nicht erpressen können. Und jedenfalls, die ein Amu haben - hatten, gehen dann nicht, wie ein anderes Reich, das wieder einen Wunsch hatte hier, los, um mit WM Flagge, Amu und noch Beschi und Gruppe von 5 60ern um <60 Levler an den Levelplätzen zu killen. ----------------- Das will ich sehen, das ignis mal 4 steine hat :D Wichtiger?! naja man muss genauso wie vorher das fort eine halbe stunde halten.. Und abwechslungsreicher? Das einzigste was anders is, das man jetzt ein relikt zu seinem castle schaffen muss. Als schwach würde ich hier kein reich darstellen...hast du schon mal daran gedacht, wenn man den drachen als verteidigung dazunimmt, das es dann keine hirnlosen "nachtinvas" mehr gibt oder die zeitigen von syrtis derzeit?! Sicher wird es dann schwer bei einem reich reinzukommen, das mehr spieler hat, als das reich das weniger spieler hat. ABER wie oben schon mal gesagt wurde war früher die wächteranzahl abhängig vom angreifenden reich ... so söllte dann auch die stärke vom drachen sein der dann das tor bewacht :thumbup: Schwachsinn mit amus, dazu äußere ich mich jetzt nicht. Zu den dauerinvas... die sind immer nur frühs am wochenende und zwar von syrtis... ich habe es mir an 2 wochenenden angeschaut ... und jedesmal war es das gleiche: Syrtis rennt mit rund 20sys kiddys aufs tor gegen 10 (rund) iggen oder alus. Und wann willste denn eine inva machen gegen syrtis - am tag praktisch UNMÖGLICH... du rennst mit 30-40 alus aufs tor wo dann 30sys auf dich warten... die dann immer wieder kommen super toll :thumbdown: :thumbdown: und nachts? Nein danke das muss nich sein ;) Die aussage is unfug, da früher immer mal jedes reich mit einem anderem zusammengearbeitet hat - manchmal geplant und manchmal auch nicht... Hinzu hat sich auch damals auch immer eins mit dazueingemischt um halt krps oder die steine zuklaufen - is ja wohl verständlich ;) Zu ignis... ich war nur einmal dabei das ignis alle relikte hatte --> ergo nicht oft Und zu nachmittags: da kann ich nur sagen, das es alsius sehr oft geschafft hat alle relikte zuerobern (auch gegen syrtis, das problem war dann halt meistens das tor und da frage ich mich mal ein bisschen wer da faul is und seine forts nicht verteidigt :whistling: :whistling: :whistling: Ich bin mir sicher, das viele diesen wunsch haben, da gibt es schon paar konsorten ;) die müsstest du als sys aber kennen :o So jetzt noch was am rande... dein name heißt ja unbalance und das sicher auch nicht ohne grund ;) Das ganze kann man keine balance nennen... ansonsten hätte jedes reich immer mal einen wunsch :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Baldur"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ----------------- **Quoted from "Trooper"** Ich weiß zwar nicht wo ich was von deaktivieren geschrieben hab aber ok das was du schreibst hat garnix mit meinem Vorschlag zu tun! oO Und wie gesagt 3 Alsen online auch wenn sie zu 'nem Fort hin gehen halten sie das natürlich geg 20 sys? ----------------- war auch heut morgen gegen 8 bis halb 10 noch so, zwar schon ca 8 alsen aber immer noch 20 syrten. ----------------- Ich weiss nicht so ganz was dein Problem ist Kryptonn, das angreifende Volk ist meist in der Überzahl (warum? weil sonst die Inva erst garnicht entstanden wäre) und dann braucht dieses Volk noch nen Drachen der unbesiegbar ist und jeden Gegner one-hittet?=?? Ganz ehrlich, wenn du sowas brauchst, dann kannst du nicht spielen, weil sowas immens starkes braucht man gaanz sicher nicht um eine Inva zu machen. ----------------- Schon komisch das es 2 Reiche hinbekommen und 1 Reich nicht. Findet den Fehler und ihr kommt damit klar. Und kleiner Tipp beim Deffen, man sollten den Drachen nicht angreifen, nicht rausgehen und wenn man Taktik Gefühl hat kann man auch mit einer Handvoll Leuten Deffen. Und man kann den ersten Rush auch durchlassen und holt das Tor wieder, jedes Reich Splitet sich wegen Gene. und nur weil 3 Alsen nur am Tor stehen heißt es nicht das nicht mehr On sind. ;) MfG ----------------- Hahah fail!!! Du bist doche igge richtig? zumind denke ich, das dein name irgendwie ignesisch is... naja jedenfals, wenn du meinst das es 2 reiche hinbekommen das tor zudeffen?! Muss ich dir widersprechen... allein aus dem grund da ignis meistens entweder gar keine steine hat oder nur ihre 2 eigenen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Das komische bei der ganzen sache is ja, das syrtis immer nur drachenwünsche hat (hatte ignis und alsius auch schon einen - zu einer christlichen zeit? oO ) Naja jedenfals sieht man es immer frühs wie oben schon erwähnt, das syrtis ihre drachenwünsche einholt <--- klar das sys das beibehalten wollen (verstehe ich), aber schafft syrtis auch eine inva nachmittags?! Sowie alsius, das öfters macht und dann mit geschätzen 30-40 alus vorm sys tor stehen gegen rund die gleiche anzahl..., dann is das klar das man das nicht einnehmen kann bzw man das teil einnimmt und wer mich vom gegenteil überzeugen will, der soll mal nachmitttags eine inva machen und dann die steine rausholen (natürlich bei guter gegenwehr bzw gleicher gegneranzahl und nicht bei 20vs8 :thumbup: ) Ich warte auf gute antworten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** Ich finde ja das dass Reich auf das die Inva gemacht wird den eig Drachen am Tor verdient hat je nach dem wie es ausschaut wie viele Gegner auftauchen bzw. online sind. Wie es halt früher mit den Wächtern am Tor war! So wie es jetzt is finde ich sollte es nicht bleiben! Lg Troop ----------------- Richtig kann man so unterschreiben!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethran"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Zethran"** wenn ich mir das mal hier so anschau seh ich dass die meisten alsen immer an den massen rummhäulen (die massen beziehen sich bestimmt wieder auf syrtis). soweit ich weiß sind alsen meist genauso viel wie syrten und manchmal mehr bekommen aba nix zu stande weil sie so schlecht sind sorry aber meine meinung :P jetz werden sich bestimmt gleich alle beschweren aber ich lass mich net umstimmen da ich noch nie des gegenteils überzeugt wurde ^^ ----------------- ahja... nur dummerweise beschwer ich mich doch gar nicht hier über die masse... ich beschwere mich lediglich über den überpowerten drachen ;) Es kommt ja schon fast so rüber, das du den drachen brauchst um etwas zustande zubringen, wenn überhaupt :P Hinzu kann man deine meinung anscheinend nicht ändern, da du deine meinung nicht mal "ordentlich" begründest ... ;) ----------------- Natürlich bekomm ich was allein zustande ;) vor meinem barb in haven rennen ja nicht umsonst alle davon :D . Außerdem hab ich auch schon erläutert das wir trotz unterzahl in haven alle invas durchbekommen ? Wir sind unterzahl bei fortkämpfen um Relikt --> schaffen es aber trotzdem also. wenn wir aber open field vor tor vor einer ganzen Masse stehen würden nein danke. Jetzt wieder zum Drachen also: er sollte auf jedenfall denen die inva machen helfen wozu sammelt man denn sonst die relikte ??? damit mach noch gegen einen drachen kämpfen kann?! Ich wäre damit nur einverstanden wenn der Gegnerdrache lootet :thumbsup: . Würde aber wie schon gesagt kein sinn machen...... Die Leute die sich hier immer beschweren über update hier und dort sind meiner meinung einfach zu .......... um sich aus einem update mal klare vorteile zu verschaffen und somit den gegner realm zu kontrollieren. Seit einfach etwas kreativer im Spiel als im Forum und ihr werdet vielleicht wieder Spass dran finden. Ich finde NGD hat das GUT gemacht außer noch weitere unendliche bugs dem Spiel hinzu zu führen ! ----------------- Man sammelt die relikte um eine inva zumachen und nicht um einen drachen zubekommen. Und, wenn ich das spiel irgendwo ein bisschen verstanden habe, soll es hier ja darum gehen alle 6 drachenedelsteine zubekommen um dann einen wunsch auszusprechen... <-- dies söllte ja nich all zuleicht sein, denn wo bleibt dann die herrausforderung?! Deswegen söllte ganz klar das angegriffene reich noch ein wenig schutz bekommen, denn das angreifende reich will ja etwas und zwar den gene oder die edelsteine und dafür söllten sie ja kämpfen (so könnte man auch die gehassten nachtinvas abschaffen bzw sie etwas minimieren) In dem absatz gebe ich dir sogar teilweise recht, aber auch nur teilweise ;) Natürlich kann sich das angreifende reich soviele vorteile verschaffen, da sie den drachen haben der dich meistens one hittet... Ich finde es auch nicht schlecht, das ngd versucht hat die drachen mit ins invasystem mit einzubringen, aber nicht so wie es jetzt is... Gründe wurden jetzt schon zu oft erwähnt... ;)
Link zum Thema
Ganz klar dagegen... finde das sowieso kacke mit dem ganzen multirealm-acc.... das macht das ganze spiel kaputt auf dem es bassiert... ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethran"** wenn ich mir das mal hier so anschau seh ich dass die meisten alsen immer an den massen rummhäulen (die massen beziehen sich bestimmt wieder auf syrtis). soweit ich weiß sind alsen meist genauso viel wie syrten und manchmal mehr bekommen aba nix zu stande weil sie so schlecht sind sorry aber meine meinung :P jetz werden sich bestimmt gleich alle beschweren aber ich lass mich net umstimmen da ich noch nie des gegenteils überzeugt wurde ^^ ----------------- ahja... nur dummerweise beschwer ich mich doch gar nicht hier über die masse... ich beschwere mich lediglich über den überpowerten drachen ;) Es kommt ja schon fast so rüber, das du den drachen brauchst um etwas zustande zubringen, wenn überhaupt :P Hinzu kann man deine meinung anscheinend nicht ändern, da du deine meinung nicht mal "ordentlich" begründest ... ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "copho"** Ich finde den Drachen einfach viel zu übertrieben hies es nicht mal das ein update kommen soll das den schwächeren Reichen helfn soll? Man hat null chance das tor zu verteidigen ^^ kaum bin ich raus hab ich wieda n 26 k stampfen ... ich finde er sollte abgeschafft werden... ----------------- Ist es doch. Also durch die >Relikte< kann auch ein Reich mit weniger Leuten Inva machen. Und das Tor kann man auch gut Verteidigen in dem man sich gut Positioniert und den Gegner gezielt ausschaltet und wenn der Feind drin ist, kann man es wieder holen und hat dann den Vorteil das die im Reich sind. MfG ----------------- ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Würde es ganz witzig finden, wenn der Drache des jeweils angegriffenen Reiches "seinen" Eiern hinterher jagen würde, sobald die die WZ betreten, statt am Tor stationiert zu sein. Dadurch wäre er eine Unterstützung für das Reich das offensichtlich nicht allein dazu in der Lage ist, man wäre als Eierträger paranoid wie "Sau", der Effekt des fliegenden Drachens ist eh am hübschesten und wer als lebender Eierträger (bestimmt nach einigen Wechseln) dann mit dem Ei nach Hause kommt, hat's dann auch verdient ^^ ----------------- klingt ganz lustig, aber dann müsste auch dort der drache abgeschwächt werden und ich bezweifle, das ngd das umsetzen KANN! :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethran"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich finde ja, dass es mehr Sinn machen würde wenn der Drache eher dem Verteidiger zur seite steht, somit gehört dann schon mehr dazu eine Inva durch zu ziehen - aber im grunde genommen kann man den Drachen auch ganz weg lassen. :whistling: Gruß ----------------- die idee hatten wir auch schon mal gehabt, dass das angegriffene reich den drachen als schutz bekommt, aber dann haben wir ja genau das selbe problem wie vorher, da er immer noch überpowert is... aber abschaffen würde ich ihn nicht gleich, denn es soll ja mal was neues passieren. man könnte den drachen ja den angegriffenen reich geben, aber halt abgeschwächt (vll sogar so abgeschwächt, das man ihn killn kann! aber natürlich söllte dieser auch nich all zuleicht down gehen!) :) ----------------- Nein X( man bekommst scho eine inva net mehr so leicht durch wie früher. Die Relikte sind dazu da die Inva aufzuhalten. Wenn das ein Reich bei 3 Relikten net schafft in 3 Fortschlachten, dann sind sie selber schuld. Jedes Reich muss sich einfach drum kümmer damit sie die Relikte net verliern und gut is . ----------------- FALSCH! natürlich is, das jetzt viel einfacher eine inva durchzubekommen, denn früher musste man seine "masse" auf 2 oder 3 forts aufteilen und nun nur noch auf eins! Das angreifende reich is sowieso meistens in der überzahl... wieso söllten diese dann noch hilfe bekommen und vorallem noch so eine überpowerte...?! SCHLECHTE BEGRÜNDUNG ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich finde ja, dass es mehr Sinn machen würde wenn der Drache eher dem Verteidiger zur seite steht, somit gehört dann schon mehr dazu eine Inva durch zu ziehen - aber im grunde genommen kann man den Drachen auch ganz weg lassen. :whistling: Gruß ----------------- die idee hatten wir auch schon mal gehabt, dass das angegriffene reich den drachen als schutz bekommt, aber dann haben wir ja genau das selbe problem wie vorher, da er immer noch überpowert is... aber abschaffen würde ich ihn nicht gleich, denn es soll ja mal was neues passieren. man könnte den drachen ja den angegriffenen reich geben, aber halt abgeschwächt (vll sogar so abgeschwächt, das man ihn killn kann! aber natürlich söllte dieser auch nich all zuleicht down gehen!) :)
Link zum Thema
Wie es der Titel schon sagt geht es um die invas. Ich finde, das die drachen total unnötig für die inva is, denn er ist total überpowert und das wird natürlich oft von dem angreifendem reich ausgenutzt und das kann nicht sein! Ich mein eig. söllte ja das angegriffene reich irgendeinen zusätzlichen schutz bekommen, aber auf keinen fall so einen überpowerten drachen, das schlimme dabei is, wenn der drache da is, is das tor übel low und man brauch nur eine handvoll leute das tor aufzumachen (egal, ob von außen oder innen). Deshalb bin ich für die abschwächung des drachen (von mir aus, kann er auch sein unbegrenztes live behalten), aber sein dmg muss unbedingt runter! Oder man macht das tor wieder wie früher. Also das das tor nicht mehr so leicht aufgeht, man kann ja eh nich viel machen, wenn der drache draußen is, das gegnerische reich kann dann bloß keine 10mann inva mehr machen! So und nun würde ich gerne eure meinung zu den drachen hören... ich möchte nicht sowas hören wie nur "Dagegen" oder "Dafür". Mfg jeff :)
Link zum Thema
die idee hatten wir auch schon im ts, damit man weiß ob eine inva is oder nich (man achtet ja nich auf die relikte sonderlich) :) ganz klar DAFÜR
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Hallöchen, ach mensch... die Instanzen machen schon Spaß... Da wartet man geschlagene drei Stunden und mehr ... und dann kommt endlich der Eintrittsbutton und dann wird bis 0 runtergezählt... und dann wieder 15min warten... gerade in dem moment, wo man rein geportet wird ... sterbe ich natürlich und wo lande ich? 10% Sdt... ich freu mich :thumbsup: ----------------- is mir bzw meinen clan auch schon passiert, man fällt dort dann immer wieder runter und stirbt wegen dem fallschaden... bis man regnum schließlich beendet :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ran Ribastor"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Hashi"** Bin auch dafür das Drache deaktiviert bleibt da fast jeder schon amu hat ----------------- dann wäre ich eher dafür, das alle amus verschwinden, wenn die deaktiviert werden oder es gibt dann bessere amus!!!! So jetzt flammt mal richtig rum!! :thumbup: ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Jeff Hardy Bester Mann ! Ich würd so feiern wenn die Dmg Ringe bzw Amus entfernt werden besonders wenn ich höre das Leute dafür 500 Euro hinblättern xD ----------------- ngd hat noch nie irgendwelche Dinge so aus dem Spiel genommen, sondern sie immer drin gelassen und neue hinzugefügt. Vielleicht werden sie ja bissl abgeschwächt und/oder es kommen neue, dropbare und Kistenamus etc..... wenn der kram gelöscht wird, dann spring ich aus dem Fenster :) ----------------- wenn die drachen deaktiviert bleiben und die amus nicht herrausgenommen werden, dann is dieses spiel noch mehr "unbalancierter" bzw wir würden einen schritt in die falsche richtung setzen,weil dann kannste die balance total vergessen , fals keine neuen amus kommen oder sie nicht abgeschwächt werden... Ansonsten hast du recht, das es dann neue amus geben soll, die natürlich besser sind ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** Bin auch dafür das Drache deaktiviert bleibt da fast jeder schon amu hat ----------------- dann wäre ich eher dafür, das alle amus verschwinden, wenn die deaktiviert werden oder es gibt dann bessere amus!!!! So jetzt flammt mal richtig rum!! :thumbup:
Link zum Thema
nö eig nicht :) Der user unter mir denkt, das er der beste is :o
Link zum Thema
alsius = ZUFUR, aldoro und viele mehr ;) syrtis = borus und sektos in kombination sind einfach spitze :thumbup: ignis = dreth, spency
Link zum Thema
helm = ala helm sp = 5verf und 5as bp = 4verf, 3 wds kälte und 1aufschlitz wds hs = 20tc, 2 phy und 2 magischer wds hose = 5ag, 3geschick, 2db, 4wds schwindel axt = 73dmg boni mit 7ag stein gesockelt links = 49dmg boni Und ganz normale quest ringe/amus :) Das wäre so mein barb eq =)
Link zum Thema
Ganz klar alle leute aus HdNs, denn so tief würden wir niemals sinken jemanden abzuziehen :)
Link zum Thema
2074 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Link zum Thema
gerade nicht :( Der User unter mir mag ro nicht :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Normalerweise stellt sich nur leider der sog. Spamschutz ein, der nachdem man zu viel geschrieben hat auftaucht und man 1min. Sprechverbot hat, wieso war dieser am heutigen Abend aus?? ----------------- also ich hatte dieses "feature" ^^ :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wo ist das Problem wegen Heiligabend ? Also bei uns beginnt das Fest 18 Uhr mit dem Abendessen ^^ ----------------- manche feiern das vielleicht nicht zu hause, sondern bei seinen verwandten ;)
Link zum Thema
ich habe es doch vorhergesagt, das es einen 50er boost geben wird... aber genau an heiligabend... RESPEKT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: So kann ihn wenigsten jeder nutzen ;) Viel spaß mit dem boost... :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** Zitat von »Baldur Axtschwinger« Normalerweise stellt sich nur leider der sog. Spamschutz ein, der nachdem man zu viel geschrieben hat auftaucht und man 1min. Sprechverbot hat, wieso war dieser am heutigen Abend aus?? also ich hatte dieses "feature" ^^ :D ----------------- wir nicht ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Martanios"** denke eher dass es echt xim gewesen wäre...aber naja ^^ ----------------- guter witz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Wann kommt eig. die Belohnung? :) ----------------- wird eh nur 50er boost sein, wenn überhaupt ;)
Link zum Thema
achja zamia low... wir warten immer noch auf das video ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht... ----------------- ich hätte wohl dazusagen sollen, das es in der aluarena is und nicht in der sys arena... ;) ----------------- Ich hätte dir wohl eine Definition von Ironie dazuschreiben sollen. ----------------- nur dumm, das man die ironie nicht herauslesen konnte, da es ja sein konnte, das das nur zufall o.ä. war ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht... ----------------- ich hätte wohl dazusagen sollen, das es in der aluarena is und nicht in der sys arena... ;)
Link zum Thema
Also es gibt folgendes problem..., als ich gerade ein duell mit meinem clani machen wollte in der arena, kinnte ich ihn nicht schlagen/anhitn mit meinem barb ... ich konnte nur spells auf ihn wirken mit zB südi... Habt ihr auch das problem in der arena?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** HdN's Rockt! Trotzdem versteh ich nicht, wieso hier nicht HdN'ler sich zu Wort melden, wenn sie nichts mit dem oben genannten Video zutun haben ;) Es zeugt nicht von Stärke, gegen eine Wand zu laufen, die man locker überwinden kann, da keine Gegenwehr kommt. :love: Exil 4ever :love: ----------------- wir brauchen uns nicht zu wort melden, wenn ihr das für uns macht - HdNs rockt!! :D Ps: mach hier nicht werbung für deinen clan - unser clanthread :D achja, weils so schön is HdNs rockt :!: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich versteh die Regnum Wirtschaft auch nicht, aberi ch verschenke meine Magnas die ich erhandel bzw finde eh an Clanis :D ----------------- Und das an mich <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wäre eher für die entgegengesetzte Richtung. Jetzt schon völlig witzlos einem Barb mit GE zu begegnen wenn man Kampfbeschi ist. Da hat man ganze 2 effektive Spells. Efeu und Käfer. Käfer hilft nicht die Distanz zu wahren und iwann holen einen die eigenen CDs dann eh ein je nachdem wie hoch man die beiden Spells geskillt hat. Dmg gleicht der andere Beschi eh aus und der Dispell nimmt einem in der Regel eh zusätzlich die Wirkung der beiden verbliebenen Spells, während einem bloss bleibt unter diesen Bedingungen parallel den Beschi zu attackieren was meist nicht von Erfolg gekrönt ist. Oder lasst den Beschi doch auch mal 10 Sekunden aus Heiligtum casten...aber "nur" mit einer TC von 80%^ um die Kurve zu euren 90%/100% hier mal zu unterstreichen. Und da der Barb in der Hinsicht verbunden mit seinem Dmg zusätzlich eben die einzige Klasse in dieser Hinsicht ist kann man dort bereits jetzt schon von einem Ungleichgewicht sprechen, dem ihr noch die letzten 10% oben drauf legen wollte. (Ungleichgewicht = Imbalance glaub ich..). Für mich ebenso Spielspass nehmend wie die übertriebenen Wirkungszeiten von Dunkelheit (5) und Irritation (5) oder der Umstand zwischen Treten (4-5) und Finte (4-5) keine ausreichende Differenz zum wieder aufstehen zu haben - dadurch verliert das Spiel in gewissen Situationen seinen Reiz der mit Wettkampf nix mehr zu tun hat und in den Bereich kann man euren Vorschlag recht gut eingliedern. Dagegen zu 100%. ----------------- ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich finde es auch irgendwie richtig, dass eine Klasse mit Privibeschi im 2 vs 1 nicht zu besiegen ist, sonst wäre das irgendwie unlogisch oder? ----------------- In gewisser Weise hast du schon recht aber 100% geschützt für 10 Sekunden, während man den höchsten Dmg im Game im Klassenvergleich macht, könnte ja eventuell auch ein Grund sein warum sich Schlachten so grosser Beliebtheit erfreuen mittlerweile. Da wird über Freeze so oft gejammert nur ist es stellenweise die einzige Möglichkeit eine Schlacht überhaupt noch in die Länge zu ziehen. Einfach witzlos als Magier auf engem Raum bei jedem Klick "Ziel immun.." lesen zu dürfen...hat's nicht wirklich. Und das nennt sich dann Turmschlacht z.B. Kann mich da an Phasen erinnern, wo sich das Spiel an sich interessanter gestaltete. (Ups - Doppelpost..sry) ----------------- Das ist ja richtig, was du sagst, und die Balance bezüglich GE, Beschi, Barb und Tobsucht solllte vielleicht überarbeitet werden. Aber hier gehts nicht darum, den Barb zu stärken, sondern nur darum, einen absolut sinnfreien Glücksfaktor aus dem Spiel zu entfernen. Wenn dir ein Barb entgegenrennt mit Tobsucht, wirst du ihm auch kein Efeu geben. Der Vorschlag will lediglich, dass der Barb in diesen kurzen 10 Sekunden nicht durch 10%-ige Chance (99% Fortkampf) festgehalten o.ä. wird. Wenn Tobsucht mal aussetzt, hat man in den meisten Situationen keine Chance mehr, da ein Barb gegen die 10 Mio. Stun-Spells von Hexern machtlos ist. Wenn du jetzt von PvP redest, hat ein Barb eh kein GE. Wenn du von einem 2v1 redest, hast du, wie Baldur sagte, mit Recht keine Chance, denn ein 2v1 unter normalen Bedingungen sollte man kaum gewinnen können. Und ja, ein Schütze mit Heiler ist noch schwieriger zu zerlegen als ein Barb mit Beschi, da ersterer die Möglichkeit zum Hit+Run hat. PS. Schön, dich wieder im Gamigoforum zurückbegrüßen zu dürfen, hast ja lang gebraucht. ----------------- richtig. genau das habe ich damit gemeint.... ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wäre eher für die entgegengesetzte Richtung. Jetzt schon völlig witzlos einem Barb mit GE zu begegnen wenn man Kampfbeschi ist. Oder lasst den Beschi doch auch mal 10 Sekunden aus Heiligtum casten. Und da der Barb in der Hinsicht verbunden mit seinem Dmg zusätzlich eben die einzige Klasse in dieser Hinsicht ist kann man dort bereits jetzt schon von einem Ungleichgewicht sprechen, dem ihr noch die letzten 10% oben drauf legen wollte. (Ungleichgewicht = Imbalance glaub ich..). Für mich ebenso Spielspass nehmend wie die übertriebenen Wirkungszeiten von Dunkelheit (5) und Irritation (5) oder der Umstand zwischen Treten (4-5) und Finte (4-5) keine ausreichende Differenz zum wieder aufstehen zu haben - dadurch verliert das Spiel in gewissen Situationen seinen Reiz der mit Wettkampf nix mehr zu tun hat und in den Bereich kann man euren Vorschlag recht gut eingliedern. Dagegen zu 100%. ----------------- puntk1:wieso bringt ihr das alle immer nur mit dem beschi in verbindung ?( Weil ich Beschi bin eventuell und somit eine der Klassen die davon betroffen wären?) Jede klasse kann sau viel reißen mit nem privi beschi, geb halt einem schmuckschützen ge und er is genauso stark... macht keinen unterschied! (Ist also das Gleiche aber Bossschmuck sollte er im Vergleich zum Barb schon haben, ja?........ außerdem kann man den barb immer noch stoppen, wenn er ge hat siehe stachliges, käfer, froststurm, winter, wirbelsturm... gibt doch mehrere stuns... wie gesagt: IHR MÜSST AUCH MAL MIT KÖPFCHEN SPIELEN punkt: 3(Bin doch auf Käfer und Efeu beim Beschi differenzierter eingegangen. Zeig mir den Beschi mit Frost, Winter, Wirbelsturm oder deinen mehreren Stuns mal..Köpfchen? Na wenn das die Antwort auf meinen Beitrag war sag ich danke für den Tip..) ----------------- ----------------- zu punkt 1 und 3 Zu den stuns... dies waren nur beispiele wie man einen barb "aufhalten" kann, wenn er ge hat... und ein barb hat meistens nur ge beim fortkampf... ich weiß auch nicht recht was ein kampfbeschi bei einer fs zusuchen hat (is zwar ein anderes thema aber egal) und zum 2. welcher schütze hat heutzutage kein amu/dmg ring, durch die letzten update wurden die schützen leicht geschwächt und man sieht nur noch die schützen die dmg raushauen.... (größtenteils) und auch wenn er kein amu hat der schütze is er immer noch gut durch seine hohe rw (und um den schützen geht es hier nicht, es sollte nur ein beispiel sein, man söllte nicht vergessen das hier um tobi geht)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wäre eher für die entgegengesetzte Richtung. Jetzt schon völlig witzlos einem Barb mit GE zu begegnen wenn man Kampfbeschi ist. Oder lasst den Beschi doch auch mal 10 Sekunden aus Heiligtum casten. Und da der Barb in der Hinsicht verbunden mit seinem Dmg zusätzlich eben die einzige Klasse in dieser Hinsicht ist kann man dort bereits jetzt schon von einem Ungleichgewicht sprechen, dem ihr noch die letzten 10% oben drauf legen wollte. (Ungleichgewicht = Imbalance glaub ich..). Für mich ebenso Spielspass nehmend wie die übertriebenen Wirkungszeiten von Dunkelheit (5) und Irritation (5) oder der Umstand zwischen Treten (4-5) und Finte (4-5) keine ausreichende Differenz zum wieder aufstehen zu haben - dadurch verliert das Spiel in gewissen Situationen seinen Reiz der mit Wettkampf nix mehr zu tun hat und in den Bereich kann man euren Vorschlag recht gut eingliedern. Dagegen zu 100%. ----------------- wieso bringt ihr das alle immer nur mit dem beschi in verbindung ?( Jede klasse kann sau viel reißen mit nem privi beschi, geb halt einem schmuckschützen ge und er is genauso stark... macht keinen unterschied! außerdem kann man den barb immer noch stoppen, wenn er ge hat siehe stachliges, käfer, froststurm, winter, wirbelsturm... gibt doch mehrere stuns... wie gesagt: IHR MÜSST AUCH MAL MIT KÖPFCHEN SPIELEN
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Da hat dies leidige Flaggenthema nahezu ein Ende und nun wollt ihr das Tobi 100% hat und länger hält aber sonst gehts euch noch gut das kann so bleiben wie es ist, irgendwo muss der Barb im Fortkampf eine Schwäche haben wen er den größten Teil der Klassen schon mit 2-3 Hits wegkloppt. Hat ein Barb noch einen Beschi am Arsch der weiß was er macht ist dieser Barb kaum von anderen Klassen zu stoppen ausser eben anderen Nk's, Bogis oder auch Stoffis haben da schnell das nachsehen, wenn ihr unbedingt jagen wollt nehmt eine Klasse die dafür auch geeignet ist, Barb alleine schwer macht wenn nur in einer Gruppe Sinn wo man wieder bei der Beschithematik wäre. Zum Game gehört eben auch Glück und das bei euch immer alles durchgeht ist eh eine Einbildung, klar mag es vor kommen das den einen Tag mehr wie sonst durchgeht dafür an anderen Tagen so gut wie nichts, sehe es ja immer an den Schützen die heulen alles geht durch und trifft man auf einen widersteht er mal locker 5 Spells am Stück mit den Barben verhält es sich ähnlich. Hätten Spells wie Sdw oder eben Tobi 100% geht das andere Geheule los man bekommt die nicht mehr down da sie allem widerstehen, dass Thema hatte man zu Anfang mit dem Schützen es gab eine Zeit wo Sdw richtig krass war und genau darum wurde es überarbeitet der Schutz war einfach zu stark. ----------------- Wenn der barb dann 100% wiederstand hat, muss der gegener seine spells auch mal ein bisschen mit köpfchen einsetzen und nicht nur wild irgendwelche stuns casten und dann hoffen, das einer durch geht... Das tobi verlängert werden soll??!! Davon war hier ganz gewiss nicht die rede! 10 sek reichen aus, das will ich nicht bestreiten. Und wenn du angst hast das du als stoffi oder bogi weggeklobbt wirst, musste halt bissel schlauer spielen und nicht gleich wie ein nk spielen und (um es krass auszudrücken) bis vor ans tor zugehen.... Willst du mich jetzt verarschen?! Das spiel besteht doch nur noch aus mind 50% Glück, das hat nichts mit einbildung zutun... ich muss nur 1-2wochen aktiv irgendwo rumrennen sei es am fort, jagen, bind campen o.ä. und ich kann dir mehrere screens zeigen, wo mein log voll mit stuns is und ich davor tobi gecastet hab.... Ich zitiere dich: "sehe es ja immer an den Schützen die heulen alles geht durch und trifft man auf einen widersteht er mal locker 5 Spells am Stück mit den Barben verhält es sich ähnlich." <-- wenn er sdw oder tobi an hat is es ja richtig so!!! wie gesagt, man soll seine stuns auch sinnvoll einsetzen und nicht sinnlos draufcasten -.-" 1. Ist hier nur die rede von tobi (zu sdw muss ich mich nicht äußern, darum geht es hier auch nicht!). 2. kannst du tobi immer noch auslaufen (was eh 50% der com. macht) oder du haust zur zeit (was gefühlte, der anderen 50% der com macht) ohne köpfchen deine stuns auf tobi raus
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** bin ich dagegen keine ahnung was ihr habt bei mir geht eig nie was durch tobi und wenns 100% wären würde kein schütz oder so mehr winter verschwenden während du tobi anhast^^ ----------------- glaube ich dir nicht, das bei dir fast nie was durch geht ;) klar, das stimmt schon was du gesagt hast, das dann niemand mehr winter verschwendet, aber trotzdem wären mir 100% viel lieber, da es halt soviele darauf anlegen irgendeinen spell dadurch zuhauen... -.-"
Link zum Thema
Ich bin dafür, das der wiederstand bei tobsucht auf 100% gesetzt wird!! Grund: 1. es geht viel zuviel durch bei tobi 2. es kann nicht sein, das ich auf meinen barb 5 stuns hintereinader reinbekomme bis einer durchgeht (gerade eben bei meni gehabt) Und 10sek sind nun wirklich nicht viel imunnität gegen alles... hinzu laufen eh alle fk's tobi aus. also kann tobi auch 100% wiederstand bringen wenn jemand dagegen is, söllte er dies auch bitte begründen. Mfg jeff :)
Link zum Thema
haben wir ja schon ausführlich im ts diskutiert ^^ bzw wir haben uns darüber aufgregt ;) ganz klar dafür
Link zum Thema
Bin ja mal richtig gespannt wie die das umsetzen wollen, das die drachen dann einem helfen sollen ... is wohl einer der wichtigsten fragen, ob die droppen oder nicht is ja erstmal nebensache ^^
Link zum Thema
bekannt ^^ einer meiner lieblingsclanis :love:
Link zum Thema
Meiner meinung nach is das eine wirklich gute idee, aber wie schon gesagt wurde, werden dann die lvl killer nur noch bzw öfters zu den lvl plätzen gehen wo diese steine gesetzt werden... und das lvln wäre theoretisch unmöglich (wie es jetzt auch schon teilweise is) deshalb söllte man diesen stein doch lieber auch ins eigene reich stellen können und dort UNGESTÖRT die mobs killn können und die mobs die dort dann spawnen söllten dann normal/einfach/anspruchsvoll sein :) wäre wohl für denjenigen der den spawnstein gekauft hat am besten (gründe söllten wohl klar sein) ansonsten würde der einfall nicht viel bringen ;) gründe wurden ja auch schon genannt Würde dem farmer zugute kommen oder den schnorrern die sich hochziehen lassen wollen ^^ Fazit: Sofort umsetzen!!!
Link zum Thema
wie sie immer alle schreiben, das sie aufhören bzw inaktiv sind :D und das beste is ja dann, wenn sie in einer woche wieder aktiv spielen xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thral"** Geiler Clan Geile Leute was will man mehr ? :thumbup: ----------------- Seh ich auch so :thumbup: HdNs 4 ever!!! ^^
Link zum Thema
Sehe ich genauso wie caldo... das macht das spiel kaputt (is es zwar auch so schon, aber das is erstmal egal) früher wurden spieler gebannt weil sie multirealms-accounts hatten und jetzt darf man 2reiche auf einen acc haben, das macht die basis auf der ro steht in den arsch und wer anderer meinung is, soll dies begründen warum man diese beibehalten sollte....!!!!! Und wenn alle das so sehen, würde ich meinen dass das weitergeleitet werden söllte :)
Link zum Thema
Das is zwar scheiße, aber selbst wenn syrtis oder ignis den boost bekommen hätte, wen interressierts?! ?( Es sind eh nur !!50!! also sogut wie NICHTS hinzu wird es zu weinachten sicherlich sowas ähnliches geben und da müsst ihr euch halt mehr anstrengen, wenn euch der boost wichtig is.... :P Und ihr müsst auch mal die vorteile sehen, es werden weniger alus am sys ol jagen und ihr die iggen/sys könnt gut am alu ol jagen, also hat ja jedes reich etwas davon!!!! Nadann wünsche ich euch noch ein fröhliches "weiter geflame" :thumbup: :thumbsup:
Link zum Thema
1804 :O Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- Da gebe ich Jadian aber recht. Ich komme manchmal als LW als einziger Sys zu Thork/Rha und was sehe ich da? Blaue/Rote Namen in meinem Log,obwohl ich keine Chance auf den Drop habe :huh: Und dann kommt ein Lappen wir Francis auf die Idee "unseren" WZ-Boss zu teilen. Nein. Wir werden nirgendwo geduldet,also dulden wir sie auch bei uns nicht. Gestern hätte es ein 3 Reiche kill werden können,wurde es aber nicht,da Sleight alle daran erinnert hat,dass wir bei denen auch nicht geduldet werden also haben wir sie weggerusht und konnten Eve alleine killen :thumbup: . Nach/Vor Eve eine 3-Reiche Schlacht - ja Eve als 3-Reichekill,NEIN! Außerdem werden alle von den Gegnern eh nur AOE's im Log haben... So werden wir niemals zum kill kommen ... ----------------- dann liegt es wieder an der community wie ich schon mal erwähnt habe, is mir jetzt auch egal, aber ich denke das am mittwoch doch paar iggen/alus dort sein werden und wenn sie nicht mitkilln dürfen, werden sie den killn verhindern vondaher liegt alles in eurer hand ich habe jetzt oft meine meinung dazu gesagt und klinke mich hier mit auch aus :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach ----------------- sowas lass ich mir schon mal gar nicht unterstellen. wenn ihr keine leute zusammenbekommt (was wahrscheinlich an den rittermassen liegt, aber das is nen anderes thema) is das ned mein problem, ich werd regelmäßig von euch umgemäht und seh am ende dann auch ned ein, warum ich mir das gefallen lassen und die finger stillhalten soll, wenn ihr dann am sk aufkreuzt - was dann der grund ist, warum keine 3-reichs-kills zustande kommen. Ich muss wohl nicht extra noch erwähnen, dass man seinen reichsfeinden nicht unbedingt den Dropp des eigenen Reichs gönnt, oder? ----------------- des eigenen reichs?! wenn die mobs ein reich angehören würden, dann wären sie in ihrem jeweiligen reich (syrtis, ignis, alsius) und nicht in der wz ;) und für thork kriegen wir ganz gewiss genügend leute zusammen... dich kriegen wir ganz sicher nicht gekillt, wenn du in deiner sys auren masse stehst, da macht man ja 0 schaden -.- Und meine frage bleibt immernoch offen: warum machen wir nicht einen gemeinsamen reichskill. ich mein früher hat es ja auch geklappt warum nicht auch jetzt?! achja genau wegen solchen leuten wie dir (nicht das du der einzigste seist der so denkt, nein es schlimmer, sogut wie alle denken so ;) ) ----------------- joa und? ist finde ich auch nichts verwerfliches dran. gönnst du denn nem Syrten oder meinetwegen nem Iggen nen Thorkdrop den du selber gerne gehabt hättest und der dann im normalfall seine verwendung darin findet, dass du und andere alsen gekillt werden? :rolleyes: dazu hätte ich gerne mal ne ehrliche antwort^^ nebenbei frag ich mich außerdem, wie zum henker dann diese blauen namen in meinen log kommen und warum ich dann plötzlich wieder am bind steh xD aber wie auch immer, da der großteil glücklicherweise so denkt wie ich, ist das alles kein Problem und ich nehm auch gerne in Kauf, wieder gekillt zu werden, um mich dann bei Eve zu revanchieren. Da die Diskussion aber außer persönlichen anfeindungen eh nichts bringt war das hier auch mein letzter kommentar dazu. ----------------- du willst eine ehrliche antwort?! du kriegst sie ;) klar stört es mich, aber so ist das spiel ;) und das iggen/sys damit rumrennen ist alltag würde ich meinen :o naja irgendwo haste zwar recht, aber einen versuch is es doch wert und warum söllte man denn nicht auch den anderen mal was gönnen - wir spielen ja immer noch alle das gleiche und wir merken doch das es immer weniger spieler werden, warum söllte man dann nicht auch mal sowas machen :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach ----------------- sowas lass ich mir schon mal gar nicht unterstellen. wenn ihr keine leute zusammenbekommt (was wahrscheinlich an den rittermassen liegt, aber das is nen anderes thema) is das ned mein problem, ich werd regelmäßig von euch umgemäht und seh am ende dann auch ned ein, warum ich mir das gefallen lassen und die finger stillhalten soll, wenn ihr dann am sk aufkreuzt - was dann der grund ist, warum keine 3-reichs-kills zustande kommen. Ich muss wohl nicht extra noch erwähnen, dass man seinen reichsfeinden nicht unbedingt den Dropp des eigenen Reichs gönnt, oder? ----------------- des eigenen reichs?! wenn die mobs ein reich angehören würden, dann wären sie in ihrem jeweiligen reich (syrtis, ignis, alsius) und nicht in der wz ;) und für thork kriegen wir ganz gewiss genügend leute zusammen... dich kriegen wir ganz sicher nicht gekillt, wenn du in deiner sys auren masse stehst, da macht man ja 0 schaden -.- Und meine frage bleibt immernoch offen: warum machen wir nicht einen gemeinsamen reichskill. ich mein früher hat es ja auch geklappt warum nicht auch jetzt?! achja genau wegen solchen leuten wie dir (nicht das du der einzigste seist der so denkt, nein es schlimmer, sogut wie alle denken so ;) )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** Jeff und du glaubst, dass die Syrten ihren Boss nun plötzlich teilen werden, nur weil Francis daraus ein Event machen will? Schwachsinn! Es gibt sicherlich wieder eine nette Feldschlacht, aber der Kill wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von drei Reichen einhellig bestritten werden. Es tut mir leid für die spieler, die hier auf ein "Event" hoffen, es wird nämlich nichts Neues passieren. bin aber jetzt aus dem Thread draussen, hoffe, dass nicht zuviele Spieler enttäuscht werden von diesem Event. ----------------- Dann komme ich wieder auf den einer meiner ersten posts zurück...., das is dann die schuld der community und nicht der von francis, aber ich freue mich halt schon auf die krps ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- Du darfst nicht glei so negativ rangehen... Klar an dem tag wird das halloween event draufgespielt, aber wetten das es erst gegen abend aufgespielt wird wie immer...?! und außerdem is es doch eh lw, man muss eh wieder nur süßigkeiten oder ähnliches sammeln!!!! Und ich denke durchaus das sich einige einen 3reichekill wünschen... hinzu sind ferien d.h. es werden viele on sein zumind kiddys!!! Eine zeitvorgabe is auch vorgegeben sozusagen die spwanzeit von eve und der ort is auch klar... Und fals das event doch schon 18uhr draufgespielt wird, dann wird man ja theoretisch gezwungen den mob gemeinsam zukilln oder man sahnt halt nochmal kurz davor richtig krps ab... ich sehe da nicht wo dein problem is ?( ... und ob er sich da was gedacht hat oder nicht sei dahin gestellt... er hat sich nur gedacht-warum machen wir nicht mal einen 3reichekill, weil ich verspreche euch, wenn das update 18uhr drauf kommt und wir den nicht zusammen killn, wird der vom server down mit verschluckt ;) MFG jeff :) ----------------- Sorry, aber meine Erfahrungen mit Francis können mich nur negativ denken lassen. Sollte die Aussage auf Amun nicht richtig gewesen sein, okay, ein Kritikpunkt weniger. Im übrigen - sofern es sich in den vergangenen 2 Wochen nicht drastisch verändert hat - lungern biem Evekill immer drei Reiche rum. Also warum extra ein Event ausrufen? ACh, ich vergass ... es ist ja Francis, sorry - und hier nehme ich gerne einen Forenbann in Kauf: meine Erfahrungen mit Francis waren einfach nur: er ist intrigant, er ist falsch, er lügt, er betrügt - er ist die beste Werbung für Verhütungsmittel. Er vergällt einem mittlerweile das Forum und das Spiel. ----------------- Das kann alles stimmen, aber es gibt für alles ein erstesmal :) Und zum evekill, das war kein gemeinsamer kill ;) sys haben ihn doch meistens allein gekillt soweit ich das mitbekommen habe und sowie ich das hier verstanden habe soll das ja ein gemeinsamer kill werden ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** euer ganzer clan hat nur 2 evewaffen? ----------------- jo schon, aber wir sind auch ein alu clan und da gibt es nur ganz wenige reichsfeindliche bossdropps, als wie in ignis oder syrtis ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- Du darfst nicht glei so negativ rangehen... Klar an dem tag wird das halloween event draufgespielt, aber wetten das es erst gegen abend aufgespielt wird wie immer...?! und außerdem is es doch eh lw, man muss eh wieder nur süßigkeiten oder ähnliches sammeln!!!! Und ich denke durchaus das sich einige einen 3reichekill wünschen... hinzu sind ferien d.h. es werden viele on sein zumind kiddys!!! Eine zeitvorgabe is auch vorgegeben sozusagen die spwanzeit von eve und der ort is auch klar... Und fals das event doch schon 18uhr draufgespielt wird, dann wird man ja theoretisch gezwungen den mob gemeinsam zukilln oder man sahnt halt nochmal kurz davor richtig krps ab... ich sehe da nicht wo dein problem is ?( ... und ob er sich da was gedacht hat oder nicht sei dahin gestellt... er hat sich nur gedacht-warum machen wir nicht mal einen 3reichekill, weil ich verspreche euch, wenn das update 18uhr drauf kommt und wir den nicht zusammen killn, wird der vom server down mit verschluckt ;) MFG jeff :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich hoffe, dass Jeffs Beitrag keine Ironie enthällt. Was kann ich dafür, wenn ihr alle aufeinander vor dem Bosskill einprügelt? ----------------- tut sie nicht ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Wenn man mal schaut, wer das "Event" "organisiert", dann weiß man schon bescheid. Die Hirnaktivität ist enorm wichtig. Findet ihr das nicht auch? ----------------- ihr sölltet dann ja nicht denken, wenn das "event" schief geht, das es francis schuld is, denn er kann ja nur die leute dazuanregen ... alleine, aber auch nur alleine die community is daran dann schuld, wenn es schief geht ... da diese dann alles umsetzten muss!!!! niemand anderes ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Woordz"** das wird eh en gemetzel davor,.... :D (eigentlich wie bei jedem bosskill) ----------------- kann man so unterschreiben ^^
Link zum Thema
Finde ich geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber die sys wird es eher weniger freuen ;)
Link zum Thema
ja haste nicht nazgral... du musst eine bestimmte zeit inaktiv gewesen sein und du warst nicht inaktiv bzw du warst zwischen durch on
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Die Ankündigung Ein leuchtender Strahl erhellt die Länderein um den Samal Bind. Die Geier kreisen um den Bind, auf der Suche nach Nahrung und Verwundeten des Krieges. Der Strahl, der von der Sonne aus kommt, leuchtet immer heller. Ignesische Bewohner am Bind halten sich die Hände vor das Gesicht, nur einer greift dem Strahl entgegen. Blauhirn, ein kleiner Dunkelelf Magier, streckt die Hand aus und schaut tief in den Strahl. Minuten vergehen, er müsste blind sein, doch als das Licht verschwindet, die Umwelt wieder normalisiert ist, hält der Magier ein Pergamentpapier in der Hand. Kurzes Augenreiben, die Augäpfel normalisieren lassen. " Was steht dort? " fragte der Wächter. " Belagerung von Ignis, ein Plan welcher mir beschrebt, wie Alsius vorgeht wenn sie unser Reich belagern wollen! " Die umherstehen Ignesen schauen verwundert auf. Sehen sich an und hören dem Dunkelelfen zu... " Dies ist ein Pergament, welches uns näheres verrät über die Alsianischen Vorkommnisse. Es ist eine Karte, auf der gezeigt wird, wo sich die alsianischen Krieger befinden. Sie werden unsere Mauern belagern wollen, unsere Burgen einnehmen um in unser Reich einzudringen. Das Pergament, welches von Alsen gezeichnet wurde mit einer verzauberten Tinte, zeigt nur dann die Krieger der Alsen an dem Tage der Belagerung. Dann wird sich zeigen, wo sie sich befinden. " Ängstlich schauen die Ignesen zu Blauhirn auf. " Wann?" " Es scheint, als wäre der Tag bald gekommen. Schon in 11 Tagen werden sie kommen, am Abend werden sie angreifen wollen, ca ab 20 Uhr ", antwortet er. Blauhirn steckt die Karte ein, wedelt mit seinem Zauberstab umher und verschwindet im Sandigen Sturm... _________________________________________________________________________________________________________________________________________ Liebe Iggen, Liebe Alsen Ein nettes RvR wird uns ereignen. Die Alsen werden auf dem Felde an 2 Orten gegen euch antreten. Unterwegs zu den Burgen und den Forts werdet ihr uns auf dem Felde schlagen müssen. Blauhirn, hat die Karte die uns verrät. Er weiß wo wir uns befinden. Nur er wird euch an dem Eventtag zu uns bringen können und euch zeigen wo ihr lang gehen müsst. Achtet auf seine Worte. Lauft nicht zu weit vorraus, denn eure Augen können nicht so weit schauen, wie Pfeile fliegen können. Gebt acht und bewahrt euer Volk davor! Habt Spaß an einem Feldschlacht-Event. An dem Tag an dem Die Gesandten des Todes ihren 5 Jahrestag feiern, werden wir ihn auch in dieser Art mit euch feiern wollen. Insbesondere ich wünsche euch an diesem Tag viel Spaß ! Ich hoffe die gewählten Orte für die Schlachten werden euch gefallen. Besonderen dank an Blauhirn ! Bis dahin, X Ursel X Die Gesandten des Todes ----------------- Sehr geile ankündigung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
woher weißt du das oO Der user unter mir wäre gerne ein keks
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** war ein schöner 3 Reichs Thork kll hoffe das es morgen bei eve auch klappt :) Würde sagen Alu und iggs sammel auf 1 seite dann können die von sryti nicht gerusht werden :) ----------------- Hört sich gut an wird aber eh nichts, da eh zuwenig alus kommen ;) und wenn klobben sich alus und iggen dann eh weg :P (is ja immer so :D ) :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Thral"** HdNs hat heute mal wieder bei thork gedroppt ! HdNs Rockt ! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: hätte ich auch gedacht, aber man bedenke, das thral nicht mit ritter gedroppt hat, sondern mit beschi - is ja schon irgendwo eine kunst, da eh nur ritter droppen :P -----------------
Link zum Thema
Alsius: HdNs rockt!!! <33 Syrtis: EF, Verdikt Ignis: -

Gästebuch von Jeff Hardy

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (550)** * **Serverprobleme!** Sunday, December 17th 2017, 3:32pm * **Ich möchte umziehen!** Saturday, December 16th 2017, 12:43pm * **hola.** Monday, December 4th 2017, 6:05pm * **Ciao gamigo?** Saturday, November 18th 2017, 12:20pm * **Akuter Alsenmangel** Saturday, February 11th 2017, 10:39am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (42)** * Galdo Dragonblood * Abou * D'arcor * Tenzo * Leylinhia * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (7)** * **der Avatar ist so episch xDD** By Aldo (Sunday, July 7th 2013, 10:36pm) * **na jeffyhasilein :* :* :* :* :* :* :*:*:*:*:*:*** By Paranoid (Tuesday, April 23rd 2013, 9:09pm) * **Hey Jeff** By Alvy (Thursday, March 14th 2013, 8:54pm) * **!!! Aldo !!! und nicht Aldi und Huhu** By Aldo (Tuesday, January 29th 2013, 10:06pm) * **ssssssssssssssssssss geht steil** By Xandiran (Sunday, January 27th 2013, 2:33pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Jeff Hardy **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 7:32pm * **Last activity** Monday, January 1st 2018, 7:31pm * **Profile hits** 2,824 (1.41 Hits per day) * **Posts** 550 (0.28 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:28pm **Contact** * Download vCard Jeff Hardy **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 7:32pm * **Last activity** Monday, January 1st 2018, 7:31pm * **Profile hits** 2,824 (1.41 Hits per day) * **Posts** 550 (0.28 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:28pm