Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Umloggsperre – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Umloggsperre

1
profile picture
Ich finde langsam reicht es wirklich mal, bei Invas loggen diverse Spieler um und werden wenn man Glück hat nur beleidigend :whistling: Wenn man Pech hat wie Syrtis heute morgen schafft man einen Stein aus Ignis in das Portal dann loggen Iggen um auf Syrten und schleppen den Stein wieder raus kann es nicht sein oder ?( Da das überhand nimmt sollte man eine einloggsperre von 12 Stunden einführen minimum das wäre nur gerecht :thumbsup:
2
Multirealmacc ?
3
profile picture
Die Umloggsperre: ja. 12 Stunden: nein. Es würde reichen, wenn man die 12 Stunden auf 2-4 reduziert.
4
profile picture
Normale Multirealms ja aber ist unter aller Kanone sorry und 2-4 Stunden würde ich zu wenig finden ;)
5
----------------- **Quoted from "Niagaraboy"** Ich finde langsam reicht es wirklich mal, bei Invas loggen diverse Spieler um und werden wenn man Glück hat nur beleidigend :whistling: Wenn man Pech hat wie Syrtis heute morgen schafft man einen Stein aus Ignis in das Portal dann loggen Iggen um auf Syrten und schleppen den Stein wieder raus kann es nicht sein oder ?( Da das überhand nimmt sollte man eine einloggsperre von 12 Stunden einführen minimum das wäre nur gerecht :thumbsup: ----------------- Das ist schonmal like a Boss. :thumbup: Außerdem was ist bei Syrtis schon ein Stein wenn die sowieso schon instant Inva machen? :whistling: BtT: Ihr könnten ja einfach den Stein solange tragen, bis der Invaticker vorbei ist. :o Dagegen.
6
profile picture
was soll denn dann frabu machen der arme :(
7
Dafür, ich spiele durch die Zusammenlegung auch in beiden Reichen. Ich nutze es aber nicht aus und habe deswegen auch kein Problem damit, wenn es eine Umlogsperre gäbe. Es wird zuviel ausgenutzt und greift damit ins Spielgeschehen ein. Wenns nach mir ginge sogar 24 Stunden Sperre. Da muss man sich eben für ein Reich am Tag entscheiden.
8
Umloggsperre? Kiff weniger alter :thumbdown: Ich brauch meine Bosskills :love:
9
profile picture
Wer umloggt um ins Spiel einzugreifen (also steine ins falsche reich zu bringen oder so) gesteht sich und seiner Umwelt ein, dass er es auf normalen Wege nicht zu etwas bringen kann in diesem Game. Ich bin für eine Dose Mitleid für alle Umlogger. Reich mir persönlich.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was soll denn dann frabu machen der arme :( ----------------- um dir die frage zu beantworten,dir 12h länger auf die nerven gehn :thumbsup: @nia,dafür
11
profile picture
Wer das macht: Screen/Video als Beweis an Gamigo, der Multirealmchar des benachteiligtem Reichs wird auf dessen Account gelöscht. Ganz einfach weil der/diejenigen diese von Gamigo geschaffene Möglichkeit schamlos ausnutzt und scheinbar trotzdem nur für ein Reich spielen will. Warum eine Extra-Leistung bieten die nur dazu genutzt wird um zu betrügen? ;-) So löst sich das Problem nach und nach von alleine :thumbsup: Und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
12
profile picture
Bin für ne Umloggsperre. Zwölf Stunden sind auch durchaus gerechtfertigt, warum soll man sowieso ständig hin und her wechseln? Wenn ich an einem Tag unbedingt beide Chars spielen will muss ich halt früher aufstehen :D
13
profile picture
Ich fand die Multirealmaccounts schon von Anfang an eine bescheuerte Lösung für die Serverzusammenlegung... Das wirft einfach komplett das 3-Reiche System um... Von daher: Definitiv dafür! Am besten so wie Sadi sagte eine 24std Umloggsperre, sodass man sich pro Tag für ein Reich entscheiden muss und fertig
14
Da ich rl ja immer schon der Spielverderber bin :D Dafür :D
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich fand die Multirealmaccounts schon von Anfang an eine bescheuerte Lösung für die Serverzusammenlegung... Das wirft einfach komplett das 3-Reiche System... Von daher: Definitiv dafür! Am besten so wie Sadi sagte eine 24std Umloggsperre, sodass man sich pro Tag für ein Reich entscheiden muss und fertig ----------------- gut gebrült :thumbsup: auch dafür ob jez 2-4, 12 oder 24h ist eig egal... Hauptsache die machen überhaupt was....
16
profile picture
auf jeden Fall > 4 stunden, dieses oportunistische umloggen is fail bei inva :cursing:
17
ich war schon immer dafür, aber das ist mittlerweile glaub der 5te Thread wo es darum geht und passiert eh wieder nix. aber das ist leider in jedem Reich so unter Euch Syrten gibt's genauso Leute die solch ein Spielchen machen.
18
----------------- **Quoted from "Timpe"** ich war schon immer dafür, aber das ist mittlerweile glaub der 5te Thread wo es darum geht und passiert eh wieder nix. aber das ist leider in jedem Reich so unter Euch Syrten gibt's genauso Leute die solch ein Spielchen machen. ----------------- die gibts überall .... daher auch für den vorschlag am besten 4+ stunden ;)
19
profile picture
Klar Dafür auch wenn man damit nicht alles verhindern kann aber es ist ein Anfang bei der Zusammenlegung hätte man sich einfach für ein Reich entscheiden sollen Arbeit hin oder her so wie es im Moment ist ist das keine gute Lösung sondern absoluter Mist. Man rafft über den Tag hinweg alle Relikte zusammen nur um dann zuschauen zu können wie ein Reichsfeind einem die ganze Arbeit zunichte macht nur weil so mancher nicht verlieren kann.
20
profile picture
----------------- **Quoted from "San Siro"** Nach 3 Stunden kriegt einer Crash dann muss er erst wieder 12 Stunden warten bis er spielen darf. BESTE IDEE ----------------- Erst überlegen, dann schreiben!
21
Bin dafür. Ist nun so langsam doch ein wenig viel geworden (nicht nur auf Valhalla) ^^ PS: Ist das eine miese Uhrzeit zum Aufstehen - meine Herren :wacko:
22
Oder beste Lösung einfach die Server wieder trennen ^^ wie vorher war
23
Oder Invas abschaffen dafür gescheite Inis.
24
Umlogsperre ? Bullshit, sollte man sich für 1 Reich entscheiden und fertig ! Btw: Krp´s in den Inis währen wieder nice :love:
25
profile picture
----------------- **Quoted** Umlogsperre ? Bullshit, sollte man sich für 1 Reich entscheiden und fertig ! ----------------- Bei den Zwitteraccounts geht dies aber nunmal leider nicht ... Deswegen muss eine Umloggsperre her.
26
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Umlogsperre ? Bullshit, sollte man sich für 1 Reich entscheiden und fertig ! ----------------- Bei den Zwitteraccounts geht dies aber nunmal leider nicht ... Deswegen muss eine Umloggsperre her. ----------------- Wie währs mit doppelacc prüfung ? Somit währe das Problem auch beseitigt :thumbup:
27
profile picture
----------------- **Quoted from "anonymus"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Umlogsperre ? Bullshit, sollte man sich für 1 Reich entscheiden und fertig ! ----------------- Bei den Zwitteraccounts geht dies aber nunmal leider nicht ... Deswegen muss eine Umloggsperre her. ----------------- Wie währs mit doppelacc prüfung ? Somit währe das Problem auch beseitigt :thumbup: ----------------- Seit die Server zusammengelegt wurden, gibt es Accounts, die sowohl beispielsweise in Syrtis als auch in Ignis Chars haben, was daran liegt, dass sie vorher zum Beispiel auf Muspell in Ignis aktiv waren, auf Niflheim aber in Syrtis auch Chars hatten. Falls dir das nicht klar gewesen sein sollte: You're Welcome.
28
profile picture
Ich wäre dafür man entscheidet sich für ein Reich möp aber da das nicht geht 12-24 Stunden Sperre ...... die Leute die Bäumchen wechseln dich bei Invas spielen - merken nicht das Sie sich am Ende selbst verarschen 8| 8| 8|
29
profile picture
Klar für Sperre von mind. 4 Stunden - dürfte technisch kein Thema sein, und ich meine keinen Charwechsel innerhalb eines Reiches, sondern Reichswechsel. Man blickt ja teilweise gar nicht mehr durch, wenn ein Syrte, der eben noch mit Dir auf Samal ritt auf einmal Dir als Igge gegenüber steht :whistling:
30
Nach 3 Stunden kriegt einer Crash dann muss er erst wieder 12 Stunden warten bis er spielen darf. BESTE IDEE :thumbsup:
31
profile picture
Heult so viel ihr wollt... die Leute die das machen erstellen halt nen Multi-Acc dafür oder beschwatzen nen Freund/in... Die Lösung wäre eher nen paar Veränderungen am Inva-System vorzunehmen... Ansonsten loggt halt selbst um und killt den/diejenige... hat mir auch gehilft... Ahou !!! :whistling:
32
das kann ruhig so bleiben wie es ist, denn die leute die 2reiche auf einem acc haben möchten auch zu jederzeit auf das jeweilige reich zugreifen seis für bosskills/drachenwünsche/invas o.ä. und außerdem fals das wirklich mit der sperre umgesetzt wird, dann erstellt man sich einfach einen 2.acc :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fazit: Es wäre wieder verschwendete zeit für die programmierer, da man diese sperre umgehen kann und hinzu kriegen die das dann eh wieder nicht hin... Ich lese es schon im forum: Ich komme nicht mehr auf meinen acc xDD Die söllten lieber das invasystem verändern oder die krps wieder in den inis einführen oder die droppdrachen wieder einführen etc. :thumbup: Mfg unso
33
profile picture
Eine Umloggsperre wäre das einfachste & sinnvollste. Jeder der etwas dagegen hat, will nur a) einen Nutzen aus der derzeitigen Situation ziehen oder sich b) einfach nicht damit zurechtfinden, dass es nunmal jetzt zwangsweise mutlirealm Accounts gibt.
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Eine Umloggsperre wäre das einfachste & sinnvollste. Jeder der etwas dagegen hat, will nur a) einen Nutzen aus der derzeitigen Situation ziehen oder sich b) einfach nicht damit zurechtfinden, dass es nunmal jetzt zwangsweise mutlirealm Accounts gibt. ----------------- Sehe ich genauso, das kann man eigentlich nur unterstützen. Was soll man den sowieso mit so vielen verschiedenen Chars auf einem Server?
35
Klasse Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das Spiel hat seit dem Realmzusammenschluss ihren RvR-Sinn verloren, da die Speiler jetzt zwischen den Realms switchen. Man wird von seinen eigenen Leuten abgezockt, weil diese sich für das momentan mehr bevölkerte Reich entscheiden, oder, wie im ersten Post beschrieben, nach Belieben und günstiger Situation hin und her switchen. Außerdem nervt langsam das zu häufige "Lass den Syrten, er ist ein Igge" bzw "Lass den Alsen, er ist ein Igge" etc. Vor allem, wenn man sich nach dem wohl kaum zu widerlegenden Argument, dass es sich um ein RvR-Spiel handelt, Beschimpfungen und Beleidigungen auf'm Kindergartenniveau anhören muss. Eine mindestens 5-stündige Umloggsperre halte ich für sehr angemessen. Diese würde nicht nur das in diesem Thread beschriebene Problem lösen, sondern auch den Punkt 1 aus dem Thread [Verbesserungsvorschlag] WZ-Bosse
36
----------------- **Quoted from "Rokko Valentine"** Oder beste Lösung einfach die Server wieder trennen ^^ wie vorher war ----------------- + ++ +++ ++++ +++++ bester vorschlag.. auch wenn das leider bedeuten würde, dass man dann ein paar leute verlieren würde.. aber das reichsverhalten wäre wieder angenehmer.. und zum multirealm, die sogenannten droppgötter verhindert ihr dadurch nich im geringsten, denn als es keine multirealm legitim auf einem acc gab.. haben sies auch geschafft, nun denkt mal nach und fragt euch wie.. ^^
37
Umloggspeere (4 Std) währe eher angebracht als die Server wieder außeinanderzureißen. Ich weiß nicht obs nur mir auffällt aber in den Paar wochen wo ich wieder spiele, sind doch reichlich Alsen inaktiv geworden. Zumindest von den damaligen Niflern. somit wäre dies den der entgültige Gnadenstoß für die Nifler alsen. somit doch eher eine Umloggsperre als alles andere, es rückgängig machen ist meist die einfachere möglichkeit für die jenigen die keine Idee daran verschwenden andere möglichkeiten zu suchen :love:
38
Umloggsperre von min. 4 Stunden ist um einiges sinnvoller als aus Valhalla wieder zwei Server zu machen. Dann würde entgültig alles den Bach runtergehen, denn so schrecklich viel los ist ja jetzt schon nicht. Ich weiß auch nicht was gegen eine Umloggsperre sprechen würde. Sehe absolut keinen (sinnvollen) Grund ständig zwischen zwei Reichen zu wechseln, zumal diese Sache das 3 Reiche System eigentlich total kaputt macht.
39
profile picture
Trennung der Server wäre das Aus für die deutschen Server!!! Da ich mittlerwerile in einem Musp. Clan gelandet bin und mich da unheimlich wohl fühle hatte ich nach erneuter Servertrennung auf jeden Fall ein Pronlem!!! Aber was Ich mir vorstellen könnte das die Chars vom 2 Server nach Heaven gehen. ODER ENDLICH 24 STUNDEN UMLOG!!!!!
40
profile picture
Kann mich da lelopa nue anschliesn bin auch ex nifler zu gaaaaaanz früheren zeitn bin aber jetzt in coolen muspler clan rein und will da auch nmma raus :D
41
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Ich wäre dafür man entscheidet sich für ein Reich möp aber da das nicht geht 12-24 Stunden Sperre ...... die Leute die Bäumchen wechseln dich bei Invas spielen - merken nicht das Sie sich am Ende selbst verarschen 8| 8| 8| ----------------- BINGO !!! So siehts aus :thumbsup: verarschen sich am Ende selbst , mein Reden schon die ganze Zeit seit der Serverfusion.
42
profile picture
Wer mit dem Multirealm-Account Mist baut kriegt ein Realm weggenommen und fertig.
43
Weil es ja auch so prächtig einfach nachvollziehbar ist, wer es wann wo ausnutzt. Toller Vorschlag bei dem am Ende nix rauskommt. Sieht man ja bei Multiaccs. Wer einen hat bekommt Bann...hrhr. Umlogsperre. Klar dafür (schon ewig lange..) Multirealmaccs wurden bei der Fusion ja nur eingeführt, damit bereits erstellt Chars eben nicht verloren gehen. Das ist selbst dann noch gegeben, wenn man sich jeweils für 24Std für ein Reich entscheiden müsste und so eine hohe Zeitspanne ist hier nicht mal gefordert. Dann könnte man das Spiel zumindest mal wieder ansatzweise als RvR bezeichnen. Zum Gegenargument: "Dann könnte man sich wegen der Umlogsperre einfach einen Multiacc stattdessen anlegen" Nicht jeder ist bereit seine Accounts dafür auf's Spiel zu setzen und bei Multiacc mit Chars in zwei Reichen (grade wenn man keine dynamische IP hat) wäre dies die Folge dessen. Zum Gegenargument: "Wer einen Multirealmaccount besitzt möchte jederzeit darauf zugreifen können". Ich möchte auch gern täglich auf das Drachenamu zugreifen können und unendlich viele Charaktere auf einem Account erstellen.