Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Friedrich Nietzsche – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Friedrich Nietzsche«

profile picture

Alle Beiträge von Friedrich Nietzsche

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "anonymus"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Umlogsperre ? Bullshit, sollte man sich für 1 Reich entscheiden und fertig ! ----------------- Bei den Zwitteraccounts geht dies aber nunmal leider nicht ... Deswegen muss eine Umloggsperre her. ----------------- Wie währs mit doppelacc prüfung ? Somit währe das Problem auch beseitigt :thumbup: ----------------- Seit die Server zusammengelegt wurden, gibt es Accounts, die sowohl beispielsweise in Syrtis als auch in Ignis Chars haben, was daran liegt, dass sie vorher zum Beispiel auf Muspell in Ignis aktiv waren, auf Niflheim aber in Syrtis auch Chars hatten. Falls dir das nicht klar gewesen sein sollte: You're Welcome.
Link zum Thema
Da fällt mir noch Lefloid (hoffentlich schrob man den so) ein. Wurde der schon genannt? Man, das war ein krasser Typ.
Link zum Thema
Naja, irgendwas kann der Kerl halt doch... :love:
Link zum Thema
Eins plus, die ist hammer :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Was soll das denn für ein Ding sein?! o.O Eine 3 :P ----------------- Google mal "Hotline Miami" ;)
Link zum Thema
Sehe ich genauso. Top Idee, ganz klar dafür. Und zwar beides! :thumbup:
Link zum Thema
Bin dafür. Spiele zwar keinen Ritter, sehe aber das Problem. Im Gegenzug könnte man z.B. die Manakosten erhöhen, damit der Spell wirklich nicht zum OP-Werkzeug wird. Oder einen der anderen Ausgleichsvorschläge übernehmen.
Link zum Thema
Das war zu einfach. Der User unter mir glaubt, dass er nicht RO-süchtig ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** so OP! :love: :love: :love: ----------------- Aber warum suchst du ausgerechnet das schlechteste DT-Album raus? :whistling: OP Progressive Metal :love:
Link zum Thema
Ne, mir ist nur langweilig. Edit: Zu langsam, also: ja. Der User unter mir schreibt Standart statt Standard.
Link zum Thema
Find ich cool. 1 :thumbsup:
Link zum Thema
Tungdil Goldfuss Capitano Black Nobody's rechte Hand
Link zum Thema
Der weiße Hintergrund könnte noch transparent sein, dann wärs ne 1. So isses ne 2 :thumbup:
Link zum Thema
Muss mir bald auch unbedingt eine mit Char(s) drauf machen... Warox bekommt wieder ne 1 :thumbsup:
Link zum Thema
Ganz coole Schrift, aber sonst... 3-
Link zum Thema
Bin für ne Umloggsperre. Zwölf Stunden sind auch durchaus gerechtfertigt, warum soll man sowieso ständig hin und her wechseln? Wenn ich an einem Tag unbedingt beide Chars spielen will muss ich halt früher aufstehen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Der Charakter geht bisschen unter, findest du nicht? Ich hätte den Zwerg ein wenig von dem Hintergrund hervorgehoben. Die Schriftart finde ich aber schön und eine nette Idee ist es ebenso. 3. :) ----------------- Das ist ein Hunter, der muss getarnt sein :D Warox: 1!
Link zum Thema
Ich versteh den Witz nicht... 3- Hab mir mal was Neues gebastelt :D
Link zum Thema
Ich verweise einfach auf meine Signatur :love:
Link zum Thema
Also einige Sachen hier finde ich verdammt interessant, zum Beispiel zuletzt Zyn Ariacan. Coole Sache! Mir fällt auf, dass ich im Eröffnungspost meine Charnamen gar nicht beschrieben habe, also: Morbus Crohn: Morbus Crohn ist eine chronisch-granulomatöse Darmentzündung, die im gesamten Verdauungstrakt (Mundhöhle bis After) auftreten kann, und diskontinuierlich auftritt, d.h. Es können mehrer Bereiche gleichzeitig erkranken, die durch gesunde Abschnitte voneinander getrennt sind. Colitis Ulcerosa: Ebenfalls eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung. Anders als bei Morbus Crohn ist jedoch nur der Dickdarm kontinuierlich betroffen, und auf die Darmschleimhaut beschränkt. Ja, ich habe einen komischen Fetisch...
Link zum Thema
Für das Bild gibts ne 2+, der Text bekommt für Smileys und Ostdeutschland ne 4-.
Link zum Thema
Die Farbgebung sieht eigentlich ganz hübsch aus... Ist das ein Albumcover? 2+
Link zum Thema
Das dachte ich mir auch, als ich es las :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted from "Friedrich Nietzsche"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Ynadas Marin Hieß damals Marilyn und dann fiel mir nichts besseres ein. ----------------- Und wie hängt das zusammen, wenn ich fragen darf? ----------------- ICH WAR VOLL WIE EIN BÄR ----------------- :thumbsup: ----------------- Ach jetzt seh ichs... Ich glaube, ich bin voll wie ein Bär :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Ynadas Marin Hieß damals Marilyn und dann fiel mir nichts besseres ein. ----------------- Und wie hängt das zusammen, wenn ich fragen darf?
Link zum Thema
Ich denke, die Überschrift sagt schon alles aus. Mich interessiert, woher ihr die Namen eurer Chars nehmt, bzw ob sie einen bestimmten Hintergrund haben? Bei manchen interessanten Namen frage ich mich das nämlich ingame immer. Also bitte, plaudert drauf los :thumbsup:
Link zum Thema
Danke für die ausführliche Erläuterung, ich glaube tatsächlich, dass mir diese Skillung besser zu Gesicht steht, da ich bisher meist mit einem KB unterwegs war und sie außerdem nicht so viel Mana frisst. :thumbsup:
Link zum Thema
Entschuldige die - vielleicht dumme - Frage, ich bin noch nicht so lange dabei: Was ist "Hit & Run"? :whistling:
Link zum Thema
Hat jemand einen Tipp wie ich eine gute Lvlskillung ab Level 30 aufbauen kann? :)
Link zum Thema
Total dafür! :thumbsup: Absolut nervtötendes Geräusch.
Link zum Thema
Tja, was soll man da sagen... 4-

Gästebuch von Friedrich Nietzsche

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Occupation Lifelover * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (42)** * **Umloggsperre** Tuesday, April 9th 2013, 8:57am * **Signaturenbewertung** Monday, April 8th 2013, 9:17pm * **Hall of Fame** Monday, April 8th 2013, 9:05pm * **Lieblingslieder** Monday, April 8th 2013, 9:59am * **Signaturenbewertung** Sunday, April 7th 2013, 1:42pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Friedrich Nietzsche **General information** * **Date of registration** Sunday, March 17th 2013, 7:58pm * **Last activity** Tuesday, April 9th 2013, 6:13pm * **Profile hits** 151 (0.09 Hits per day) * **Posts** 42 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Friedrich Nietzsche **General information** * **Date of registration** Sunday, March 17th 2013, 7:58pm * **Last activity** Tuesday, April 9th 2013, 6:13pm * **Profile hits** 151 (0.09 Hits per day) * **Posts** 42 (0.02 Posts per day)