Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00004 Skillungen Jäger – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00004 Skillungen Jäger

1
profile picture
Da mich mit dem Jäger als Hauptklasse dieses Thema insbesondere interessiert eröffne ich hiermit ein Thema, indem ihr euch über eure Skillungen austauschen könnt. Beachtet neben den gelten Forenregeln bitte Folgendes: * Zweck der Skillung (Fort, Einzeljagen, Gruppenjagen, etc...) * Lv das Chars (und sofern ihr es preisgeben wolllt: besonders einflussreiche Ausrüstung wie z.B: Drachenamulette oder DmgRinge) <-- insbesondere wenn ihr eine Skillung erstellt bekommen wollt * Jeder hat das Recht seine Skillungen zu eröffentlichen ohne dafür ausgelacht zu werden * Jeder der eine Skillung veröffentlicht, muss damit rechnen, dass sie kritisiert wird * Solltet ihr die Skillung(en) anderer Spieler kritisieren, dann tut dies möglichst sachlich und formuliert eure Kritik vernünftig In diesem Sinne, allseits erfolgreiche Jagd, mfg Glaurug Aktuellle Skillung--> Fortkampf alte Jagdskillung (noch zu Zeiten, als das Pet im Tarn starb - werde demnächst eine neue erstellen)
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** Fortskillung als Supp ohne großartig Dmg für Lvl50 mit Kb30s und fast nur Händlerrüssi(darum soviel Deff). Um bei den ganzen Spells was durchzubekommen mit PassivKonz. Der Fokus liegt auf dem Debuffen/Schwächen der Gegner für die Anderen und nebenbei nen bischen Scouten. Gruß Manu ----------------- Legst du wert auf die passiven 10% Trefferchance aus dem Kurzbogenbaum? Wenn nicht, würde ich empfehlen den 1 Kraftpunkt auf Wille zu packen... Das Mehr an Mana merkt man zwar nicht unbedingt, die Manaregeneration allerdings schon, was sich grade in langen Kämpfen am Fort auszahlen könnte. Ansonsten noch ein Tipp: Wenn du irgendwann ein höheres Lv hast und am Fort die Wmquest erfüllen möchtest, nimm TU (5) mit. Haut ein Nk auf ein Ziel mit TU sind dir in der Regel 3 Krp, sowie der Questzähler sicher... Ansonsten fällt mir noch Scann auf 1 auf, 100m sind ja knapp außerhalb der Sichtgrenze... reicht dir das? Wenn nicht würde ich evtl. 1 oder 2 Punkte von Wache/Klebrige draufpacken und es auf 3 machen. Wie sind deine Erfahrungen mit Klebriger Berührung? Hatte es zu 50er Zeiten mal mit, aber inzwischen fehlen die Punkte^^
4
profile picture
Ja, über TU hab ich auch schon nachgedacht, wenn ich mal größer bin mit Jäger... Scan ist vorallem gegen versteckte Jäger im Fort, das reicht mir und würde ich auch bei höherem Lvl erstmal so lassen. Während Hemmen eher zum Rushkontern oder für die Schützenzinne bestimmt ist, nutze ich Klebrige vor allem gegen Barbs. Ca 30% machen dann kehrt... War auch schon gegen einzelne klassische Stunschützen mit SchnellerSchuss/Unsauberer nützlich. Bin sehr zufrieden! Gruß Manu
5
profile picture
Du schaffst es im Fort jemanden zu scannen? Bei mir versauen es regelmäßig die Wände -.- Will auch ^^ ----------------- **Quoted from "Tibain"** Ohne WM Mit WM Einsatzgebiet: Überall ----------------- Hast du zufällig mal getestet wie viel Schaden mehr du (in deinem Fall) machst, wenn du statt den 8% von Spezialist noch Wache auf 1 und Leichtigkeit auf 4 mitnimmst?
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Hast du zufällig mal getestet wie viel Schaden mehr du (in deinem Fall) machst, wenn du statt den 8% von Spezialist noch Wache auf 1 und Leichtigkeit auf 4 mitnimmst? ----------------- Je nach Equipment, je mehr Geschick du hast, desto mehr macht 1 einzelner Punkt wieder aus.
7
profile picture
Fortskillung als Supp ohne großartig Dmg für Lvl50 mit Kb30s und fast nur Händlerrüssi(darum soviel Deff). Um bei den ganzen Spells was durchzubekommen mit PassivKonz. Der Fokus liegt auf dem Debuffen/Schwächen der Gegner für die Anderen und nebenbei nen bischen Scouten. Gruß Manu
8
profile picture
Ist zu Warm zum pennen Also Zeig ich mall mein Skill xD http://trainer.claninquisition.org/train…FhhuFntGtuatmFm Was dazu zu sagen wer, ich benutze diesen skill eher zum Jagen, manchmal aber auch zum fort, Ich hab für Jede klasse auser Ritter ne Bestimmte vorgehnsweise auf diese Meine Skillung zugeschnitten ist An dieser stelle wie killt ihr nen ritter lvl 60 in der wz ohne groß wegzulaufen da dabei die gefahr groß ist in nen lvler oder sonstwas zu laufen Eq mässig hab ich ne hose mit 3as hs sind müll 120hp bp 5%rb helm 5&as sp 12dmg boni pfeile und langbow+55dmg boni und 5%ag
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Umbra"** Ist zu Warm zum pennen Also Zeig ich mall mein Skill xD http://trainer.claninquisition.org/train…FhhuFntGtuatmFm Was dazu zu sagen wer, ich benutze diesen skill eher zum Jagen, manchmal aber auch zum fort, Ich hab für Jede klasse auser Ritter ne Bestimmte vorgehnsweise auf diese Meine Skillung zugeschnitten ist An dieser stelle wie killt ihr nen ritter lvl 60 in der wz ohne groß wegzulaufen da dabei die gefahr groß ist in nen lvler oder sonstwas zu laufen Eq mässig hab ich ne hose mit 3as hs sind müll 120hp bp 5%rb helm 5&as sp 12dmg boni pfeile und langbow+55dmg boni und 5%ag ----------------- Wie kommst du mit deinem Mana zurecht? Ich hatte trotz Zweck 5 (und ca 1,8k Mana) immer Manaprobleme wenn ich Bestienhaut(5) angeworfen habe, kommst du da mit Zweck 1 klar? Was den Ritter angeht: Ohne Rennen wirst du da nicht klar kommen. Selbst wenn du einen Ritter antriffst, der ohne Defensive Haltung rumläuft, du ihm Irri gibst und mit Kaltblut draufhaust (was nen ~5k HP-Ritter eigentlich nicht umbringen sollte), brauch der nur um nen Stein zu laufen, bis Irri an ist. Geht man jetzt aber von einem 60er (PvP-) Ritter aus, der auch noch etwas vom Timing versteht, kannst du es ohne Rennen vergessen. Selbst wenn man stehenbleibt und SdW+DA (wobei du ja nur 7 Sek. DA hast) anwirft und dieses wieder erwarten funktioniert hat der Ritter neben Treten und Finte noch Einschüchtern (und bei Pvp-Ritter auf Schlitz i.d.R. GLiedmaßen ausschalten)... Ist so einer einmal an dir dran, wars das in der Regel, da gegen Ritter die Stuns zu einem noch größeren Glücksspiel verkommen, als normal. Mit deiner Skillung muss ich zugeben, wüsste ich nicht, wie ich einem Ritter begegnen sollte. Am zuverlässigsten sind immer noch die Ticker (Weg- und Außeinanderreißen), wobei man da auf Präzisen Block obacht geben muss. Allerdings hast du da auch keinen dabei (vllt solltest du statt WuFa 4, Wegreißen 4 skillen, je nachdem ob du WuFa selten oder oft nutzt) Natürlich kann ich Obiges nur für Nicht-Boss-Schmuck bestätigen, aber ich glaube selbst mit maximalem Dmg-Equip hat man es auf freiem Feld nicht leicht und in bewaldetem/ steinigem Gebiet ziemlich schwer einen Ritter ohne rennen zu töten.
10
profile picture
Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden Diese Vorgehnsweise bringt Folgende Vorteile 1 durch Vergeltung bekommt der Barb großen schaden zurückgeworfen, Nach Hinderhalt hat der barb so ungefär 2 k verloren 2 Zumindest nen Troll ist recht groß und Versperrt die Sicht des gegners der dadurch evtl Besitenhaut übersieht, oder er direkt das pet in klick nimmt und deswegen die Besienhaut Animation übersieht. Oft ist es dan so das der Barb das Pet angreift und auch nichtmehr loslässt was dan folglich zum Tote führt Was die Frage Angelangt bestienhaut kostet zwar viel mana aber da ich Sdw nur auf 1 hab kostet das weniger womit sich das teilweise ausgleicht, wie oben beschrieben brauch ich in den meisten fällen kein Sdw womit auch nach Besitenhaut mana manareserven noch in grünen Bereich sind Zu den Rittern dort ist es immer sehr schwer den gegenüber einzuschätzen, aber ich geh auch dort lieber in nk mit irri an anfang ist EMA und Offensiv haltung erstmall geblockt wen er angreift kann er nur Treten danach würd ich die oberhand haben durch üt hiha wuchtige abs, wen er wegrennt geh ich dan auch lieber weider
11
profile picture
Sorry, aber das ist so ziemlich die dümmste Taktik, die ich je gehört habe. Wer lässt sich bitte absichtlich umtreten? Ich sorge immer dafür, dass ich möglichst nicht umgetreten werde, denn ein ((halbwegs) guter) Barbar sollte dich tot bekommen, wenn du erst mal auf dem Boden liegst. Und selbst wenn du das Treten überleben sollest, was bringt dir dann noch Bestienhaut? Glaubst du ernsthaft, dass der Barbar dann plötzlich von dir ablässt und auf das Pet geht, wenn er die ganze Zeit auf dich fixiert war? Außerdem killen die Meisten das Pet, bevor die überhaupt auf dich gehen, also bringt deine Taktik null. Mit deiner Skillung kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Umbra"** Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden Diese Vorgehnsweise bringt Folgende Vorteile 1 durch Vergeltung bekommt der Barb großen schaden zurückgeworfen, Nach Hinderhalt hat der barb so ungefär 2 k verloren 2 Zumindest nen Troll ist recht groß und Versperrt die Sicht des gegners der dadurch evtl Besitenhaut übersieht, oder er direkt das pet in klick nimmt und deswegen die Besienhaut Animation übersieht. Oft ist es dan so das der Barb das Pet angreift und auch nichtmehr loslässt was dan folglich zum Tote führt Was die Frage Angelangt bestienhaut kostet zwar viel mana aber da ich Sdw nur auf 1 hab kostet das weniger womit sich das teilweise ausgleicht, wie oben beschrieben brauch ich in den meisten fällen kein Sdw womit auch nach Besitenhaut mana manareserven noch in grünen Bereich sind Zu den Rittern dort ist es immer sehr schwer den gegenüber einzuschätzen, aber ich geh auch dort lieber in nk mit irri an anfang ist EMA und Offensiv haltung erstmall geblockt wen er angreift kann er nur Treten danach würd ich die oberhand haben durch üt hiha wuchtige abs, wen er wegrennt geh ich dan auch lieber weider ----------------- Versuch's mal mit einem guten Barb als Gegner mit dieser Taktik. Nach Treten bist du tot, verspreche ich dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Sich absichtlich umtreten lassen... Junge junge :D Bei sowas spreche ich dann immer von geschenkten Krps :D
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Umbra"** Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden ----------------- wie zündest du Vergeltung, wenn du auf dem Boden liegst?
14
profile picture
hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:)
15
Hallo Aurelius, ich rate dir nur, immer einen Zweibeiner als Pet zu nehmen. Manche nehmen zwar gerne eine Schlange (niedriger DMG, hohe AG), ber ich mag den Troll und die Zyklos lieber.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo Aurelius, ich rate dir nur, immer einen Zweibeiner als Pet zu nehmen. Manche nehmen zwar gerne eine Schlange (niedriger DMG, hohe AG), ber ich mag den Troll und die Zyklos lieber. ----------------- Ich hatte auch vor mir ne schlange zu holen... könntest du vllt mal posten wie du skillen würdest? die zweibeiner sind so riesig und ich hab oft das talent die in klick zukriegen anstatt das was ich will.... danke
17
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo Aurelius, ich rate dir nur, immer einen Zweibeiner als Pet zu nehmen. Manche nehmen zwar gerne eine Schlange (niedriger DMG, hohe AG), ber ich mag den Troll und die Zyklos lieber. ----------------- Ich hatte auch vor mir ne schlange zu holen... könntest du vllt mal posten wie du skillen würdest? danke ----------------- Hallo, mein Jäger ist ja seit fast 7 Monaten eingestaubt, ich habe mal das beste gebastelt mit einem Skilltrainer aus meiner aktuallisierten Skilltrainerliste ;) Klick mich! Pet: Troll des Krieges WM: Bin ich, brauche ich aber nicht Zweck 5, dann habe ich immer genug Mana :) Kritik und Lob erwünscht.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo Aurelius, ich rate dir nur, immer einen Zweibeiner als Pet zu nehmen. Manche nehmen zwar gerne eine Schlange (niedriger DMG, hohe AG), ber ich mag den Troll und die Zyklos lieber. ----------------- Ich hatte auch vor mir ne schlange zu holen... könntest du vllt mal posten wie du skillen würdest? danke ----------------- Hallo, mein Jäger ist ja seit fast 7 Monaten eingestaubt, ich habe mal das beste gebastelt mit einem Skilltrainer aus meiner aktuallisierten Skilltrainerliste ;) Klick mich! Pet: Troll des Krieges WM: Bin ich, brauche ich aber nicht Zweck 5, dann habe ich immer genug Mana :) Kritik und Lob erwünscht. ----------------- vorab würd ich uk nich so hoch skillen da das nich den schadenboni sondern nur die dauer erhöht... und das is doof wenn dir der feind aus der rw rennt, da die ja verkürzt wird.... 1 oder 2 reicht vollkommen. ansonsten is die skillung gar nich schlecht.. aber leider bin ich noch keine 60. wie warst du mit 54 fürs jagen geskillt?
19
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo Aurelius, ich rate dir nur, immer einen Zweibeiner als Pet zu nehmen. Manche nehmen zwar gerne eine Schlange (niedriger DMG, hohe AG), ber ich mag den Troll und die Zyklos lieber. ----------------- Ich hatte auch vor mir ne schlange zu holen... könntest du vllt mal posten wie du skillen würdest? danke ----------------- Hallo, mein Jäger ist ja seit fast 7 Monaten eingestaubt, ich habe mal das beste gebastelt mit einem Skilltrainer aus meiner aktuallisierten Skilltrainerliste ;) Klick mich! Pet: Troll des Krieges WM: Bin ich, brauche ich aber nicht Zweck 5, dann habe ich immer genug Mana :) Kritik und Lob erwünscht. ----------------- vorab würd ich uk nich so hoch skillen da das nich den schadenboni sondern nur die dauer erhöht... und das is doof wenn dir der feind aus der rw rennt, da die ja verkürzt wird.... ansonsten is die skillung gar nich schlecht.. aber leider bin ich noch keine 60. ----------------- Klick, bin müde :D Kurzbogen Langbogen (nicht die tollste, ich Spiele nur auf Kurzbogen)
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- push!
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- Ich würde vermutlich fürs Pvp wie folgt skillen: Skillung Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Skillung hauptsächlich auf Geschwindigkeit aufbaut, sprich sie eignet sich gut um den Gegner auf Abstand zu halten. Damit kam ich immer am Besten klar, da ich mich nicht nur auf Stunns verlassen muss (welche bei mir i.d.R. oft daneben gehen). Nachteil dabei ist allerdings ganz klar der fehlende Schutz von Ausweichtaktik. Gegen Schützen wird das ganze interessant, wobei man sicherlich aus dem Tarn mit vernünftigem Zauber-Timing etwas reißen kann. Grundsätzlich würde ich als pet mit Lv 54 wohl noch den Elite-Zyklopen-Krieger nehmen, da du allerdings keine Zweibeiner willst wird es wohl ein Vierbeiner werden. Ich bin mir relativ sicher, dass die erste Schlange, die man ab 50+ wieder zähmen kann so ein Teil aus dem Sumpf Lv 55/56 ist, aber sollte es für 54 doch schon eine geben, nimmst du eben die ^^
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGtbaaaaa Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht.
23
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGtbaaaaa Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht. ----------------- Wozu Passiv Speed auf 5?
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGtbaaaaa Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht. ----------------- Wozu Passiv Speed auf 5? ----------------- Ich setze bei Jäger auf Beweglichkeit, im übrigen lasse ich mich nicht gerne auf Nahkämpfe an. Soll mal ein NK versuchen, an einen Jäger mit der Skillung und dauerhaftem Verstrickenden ranzukommen...
25
----------------- **Quoted from "Umbra"** Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden ----------------- Nicht dein Ernst? 8| 8| 8| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
26
profile picture
Hab jetzt mal wieder auf Pvp umgeskillt: Skillung WM über Lv 9 hab ich weggelassen, da ich nicht vorhabe in Gruppen jagen zu gehen. Allerdings habe ich den Tricks-Baum nur wegen Vergeltung auf 15, da ich mal wieder Lust auf Vergeltung hatte, was ich später noch ändern werde, sollte ich Vergeltung zu selten einsetzen. Pet wäre dann der Gigantisch Bestialische Yeti Edit: Der Yeti ist wieder rausgeflogen, Geschwindigkeit ist immer noch nicht angepassst -.-
27
wieso der Yeti.. nimm lieber den Troll. Oder erweist er sich besser? Vergeltung gut bei Tickern (SB, Blitz, Eisiger)
28
profile picture
Der Yeti macht glaube ich minimal mehr Dmg, hat warscheinlich Eis-(Elementar-)Schaden, gefällt mir optisch besser und ist kein Mainstream
29
& ein Mainstream ist was? ;)
30
brauch ne 50er skillung ohne pet mit lb/kb wechsel
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** brauch ne 50er skillung ohne pet mit lb/kb wechsel ----------------- Fortkampf-, Jagd- oder Lvlskillung? Ausgelegt für die Gruppe oder für den Einzelnen? Bogenwechsel nur um beispielsweise 5 Treffer mit Katblut zu machen, oder doch um während des Kampfes mehrere Zauber der Bögenskillbäume (wie z.B. Weg- und Außeinanderreißen) zu nutzen?
32
fortkampf? xD jagen! hab einen ganz guten kb und mittelmäßigen lb, dh lb eig nur wegen rw alles andere mit kb
33
profile picture
Dann würde ich mal diese 2 Skillungen empfehlen: Skillung 1 (ohne Pet) (hier vielleicht mal ausprobieren, ob es dir vllt mehr bringt ein paar passive Punkte anders zu verteilen um z.B. Irri höher zu skillen - je nach Spielweise) Skillung 2 (mit Pet) (wobei man hier warscheinlich Probleme hat, genügend Schaden zu machen - vom abgespeckten Ausweichenbaum mal ganz abgesehen... die 5 übrigen Kraftpunkte wären für den jeweiligen Zähmzauber)
35
danke @ hühnergott
37
Skillung für 50er Jäger, Stalk für Gruppenaktionen: Skillung Lvl 50 Jäger Pet mit 50 -> unnötig (ausgehend von 55+ Gegnern)
38
Hi wollte fragen, ob wir wer ne Skillung fürn 45 machen kann. Egal mit/ohne Pet, was ihr für am stärksten haltet. Ich weiß net ob man mit 45 schon gut in der wz mitmischen kann aber wenn ja, dann sollte die Skillung auch darauf ausgelegt sein. Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte :) MfG Butch :P
39
profile picture
----------------- **Quoted from "butch5"** Hi wollte fragen, ob wir wer ne Skillung fürn 45 machen kann. Egal mit/ohne Pet, was ihr für am stärksten haltet. Ich weiß net ob man mit 45 schon gut in der wz mitmischen kann aber wenn ja, dann sollte die Skillung auch darauf ausgelegt sein. Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte :) MfG Butch :P ----------------- Mit Lv 45 allgemein und dann noch mit dem Jäger wirst du außer ein paar Lvlkills mit dem Jäger noch recht wenig erreichen können, gerade wenn du noch wenig Erfahrung hast. Würde dir empfehlen mindestens bis 50, besser höher zu levln, weil man schon eine ganze Menge an Zaubern brauch als Jäger. Welchen Bogen nutzt du am Liebsten?
40
Ich war bis jetzt sowohl mit lang- als auch mit kurzbögen zufrieden...ist mir also nicht so wichtig da ich denke das beide ihre vor und nachteile haben. Da würde ich sagen das du mir vlt. ein tipp geben kannst welcher deiner Meinung nach besser ist ? :) Mfg Butch :P
41
@Glau: Deine Hilfsbereitschaft ist vorbildlich. Ich weiss aber nicht, ob es wirklich konstruktiv ist, den Leuten jetzt Konfektionsware anzubieten. Gerade das herausfinden einer für den jeweiligen Spieler funktionierenden Skillung sorgt doch für eine stärkere Beschäftigung mit dem Char und seinen Spells. Diese Fastfood-Version mag zwar mehr Lvlerkiller in die WZ bringen (juchhuu...), aber sie kennen ihre Chars nicht.Und wer sich gar nicht mit seinem Char beschäftigen will (siehe letzter Post in diese Richtung), für den sind ausgefeilte Skillungen erst recht Perlen vor die Säue. Ich würde es bei Tips und Tricks belassen, die Leute können sich hier schliesslich mehr als genug Skillungen anderer Spieler anschauen.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "butch5"** Ich war bis jetzt sowohl mit lang- als auch mit kurzbögen zufrieden...ist mir also nicht so wichtig da ich denke das beide ihre vor und nachteile haben. Da würde ich sagen das du mir vlt. ein tipp geben kannst welcher deiner Meinung nach besser ist ? :) Mfg Butch :P ----------------- Um es kurz zu machen, grundsätzlich sind natürlich beide Bögenarten annähernd gleichwertig. Hat man allerdings die Wahl würde ich immer zum Kurzbogen als Hauptwaffe tendieren, einen Langbogen (+ Parabelschuss) auch immer mitnehmen. Vorteile vom Kurzbogen liegen in (rein aufs PvP bezogen, nicht am Fort oder beim Lvln): * der höheren Ag (generell und in Verbindung mit Schneller Schuss) * bis zu 4 Normale Treffer+Verstrickender während Kaltblut (was auch an der AG liegen mag) * die Tatsache, dass sie für den Kampf im Bereich bis 25m gedacht sind, was ebenfalls die Distanz ist, in der der Jäger hauptsächlich kämpfte, da viele Zauber höchstens 25m Reichweite haben * der Tatsache, dass ein Pet nur in der Reichweite von ca 30m. angreift, ehe es zurückläuft, was bei einem Langbogen schwer zu handeln ist... @tula... Grundsätzlich mag ich auch keine erstellen Skillungen, allerdings spricht nichts dagegen ein paar wesentliche Zauber und Taktiken zu erleutern, bzw. Vor-und Nachteile an Beispielskillungen zu erklären. Davon abgesehen bin ich davon überzeugt, dass wenn ein Anfänger eine meiner Skillungen übernehmen täte, er permanent im Dreck läge (fast so oft wie ich xD)
44
profile picture
Mein aktueller Skill
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibain"** Mein aktueller Skill ----------------- Da ich mal davon ausgehe, dass der Skill fürs Jagen gedacht ist: Wie sieht deine Taktik gegen Ritter aus, da dir ja die TIcker fehlen? Warten bis sie die Deff runterfahren und dann Irri? Ansonsten würde mich interessieren, was du dir bei Tarn 5 gedacht hast... Brauchst du die vollen 90 Sekunden? Ansonsten hätte man ja Wache skillen können... ----------------- **Quoted from "Caldo"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 so in ca ;-) ----------------- Hast du dir was spezielles bei Scann (4) und bei Duellant (1) gedacht? Wie wäre es zum Beispiel Wache zu skillen, oder Zweck zu erhöhen und dafür Duellant wegzulassen und Scann auf 3 zu packen
47
profile picture
Warum skillen so viele von euch den Spell für Intilligenz (Zweck), ich habe auf Jäger so gut wie nie Manaprobleme...
48
profile picture
Ich persönlich skille ihn, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob nun Intelligenz, oder doch Konz dafür sorgt, dass Zauber (insbesondere Stunns) besser treffen. Weiterhin merkt man die erhöhte Manaregeneration besonders bei langen Kämpfen schon sehr deutlich, sodass ich mir z.B. auch gern mal Bestizorn+Bestienhaut (jew. auf 5) leisten kann, was ja schon fast 900 Mana kostet. Von daher würde ich es umso höher skillen, je manafressender meine Skillung ist und je länger meine Kämpfe dauern (wenn ich beispielsweise mit Irri und Hiha aus Tarn Lvler töten würde, bräuchte ich es nicht - anders als wenn ich mich mit (pvp-)Rittern anlege)
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193113c0f0104004100030000000000114104020040130051504125135045305132130035000010010000000000000000000000 so in ca ;-) Hast du dir was spezielles bei Scann (4) und bei Duellant (1) gedacht? Wie wäre es zum Beispiel Wache zu skillen, oder Zweck zu erhöhen und dafür Duellant wegzulassen und Scann auf 3 zu packen ----------------- Üt wirkt Wunder auf Ritter bei Def Haltun, würde auch sagen leicht verbugt Schütze auf Ritter mit def haltun = 40-50 Hits je nach Eq Schütze mit Üt auf Ritter mit Def Haltung 150-200 Hits Hab das früher selbst mal getestet gehabt -----------------
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Das ist mein jetziger Skill auf Jäger. ----------------- Schneller Schuss 5 viel zu krank. Wann schießt du durchgängig 30 secs iwo drauf? Meiner Meinung nach fehlt TU, da es richtig dmg macht. Vor allem bei NK's. TU drauf dann Hiha + Kaltblut und los gehts.. die 30% auf 5 merkt man mega. Desweiteren würde ich den Kurzbogen Baum generell runter machen, da du kein Serienschuss skillst, reicht der auf 15 dann pack lieber noch 2-3 Punkte auf Parabellschuss, damit die Gegner nicht weglaufen.
54
profile picture
Das mit TU werde ich ausprobieren danke 8) , ich werde TU aber wahrscheinlich nur auf 3 und shcneller schuss auf 2 mit nehmen, parabelschuss brauche ich eig. nicht, mein 35 rw Bogen reicht mir eig. immer.
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** Mein aktueller Skill ----------------- Da ich mal davon ausgehe, dass der Skill fürs Jagen gedacht ist: Wie sieht deine Taktik gegen Ritter aus, da dir ja die TIcker fehlen? Warten bis sie die Deff runterfahren und dann Irri? Ansonsten würde mich interessieren, was du dir bei Tarn 5 gedacht hast... Brauchst du die vollen 90 Sekunden? Ansonsten hätte man ja Wache skillen können... ----------------- Taktik gegen Ritter? Is' einfach, nach Möglichkeit vom Gaul mit Irri runterholen, schwups, Dosenöffner werfen, tot. Wenn der nich auf'm Gaul ist, hit'n'run mit dauer Verstr., jedes mal bei ÜT SS und Kaltblut mit Magkb casten und so oft es geht Irri. Ritter sind für jeden FK nervig, sie brauchen nunmal ewig. Eine (gute) Taktik gibt es nicht. Die Ticker skille ich aus dem Grund nicht, da ich (inzwischen) mit 2 Ringen und 'nem Amu rumlauf ;) Da brauch ich keine Ticker mehr. Wache finde ich schwachsinnig, die Konz spüre ich persöhnlich nicht und für jeden Punkt 1 Geschick... Ne, Punkteverschwendung ^ 10
57
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Mahlzeit, Ich hätt gern Verbesserungsvorschläge für diese Skillung http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wird genutzt für den Fortkampf ----------------- Huhu meine persönliche Meinung ist, das man mit Jäger in einer richtigen Fortschlacht nicht ungemein ausrichten kann. Er ist nützlich, aber ersetzbar, sozusagen. Darum wäre mein Vorschlag das du passiv dmg, geschick - und geschwindigkeitsbuffs weg lässt. Denn wenn du in einer richtigen fs bist machst du so oder so u40er hits wenn überhaupt durch die ganzen auren. Ich denke, das du hier mit krähenfüße, todesurteil, irri auf 4 (für beschis oder ritter) oder ticker mehr erreichst, deshalb hätte ich den skill so abgewandelt: Klick! Ansonsten stalk für nen kleinen ausfall in den rücken ist immer gut, ganz my way :thumbup:
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Mahlzeit, Ich hätt gern Verbesserungsvorschläge für diese Skillung http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wird genutzt für den Fortkampf ----------------- Huhu meine persönliche Meinung ist, das man mit Jäger in einer richtigen Fortschlacht nicht ungemein ausrichten kann. Er ist nützlich, aber ersetzbar, sozusagen. Darum wäre mein Vorschlag das du passiv dmg, geschick - und geschwindigkeitsbuffs weg lässt. Denn wenn du in einer richtigen fs bist machst du so oder so u40er hits wenn überhaupt durch die ganzen auren. Ich denke, das du hier mit krähenfüße, todesurteil, irri auf 4 (für beschis oder ritter) oder ticker mehr erreichst, deshalb hätte ich den skill so abgewandelt: Klick! Ansonsten stalk für nen kleinen ausfall in den rücken ist immer gut, ganz my way :thumbup: ----------------- Ich würde mich Sangri bei o.g. anschließen, wobei es interessant wäre zu wissen, ob du am Fort eher am Rande der Schlacht einzelne Gegner wegholen willst, oder eher in der Traube deiner Verbündeten stehst um diese mit Debuffs und Stunns zu unterstützen... Grundsätzlich gilt allerdings, je mehr Beschis beim Gegner rumlaufen, desto nutzloser wird man, GE und MV versauen einfach zu oft die Tour (davon aber nicht abschrecken lassen^^) Ansonsten würde ich auf jegliche Geschwindigkeitssteigernde Buffs verzichten, Ticker höchstens ab 4 mitnehmen und dafür eher Zweck, Wache und Geringes Profil mitnehmen (um im Notfall nicht vom eigenen Beschi abhängig zu sein). Ansonsten finde ich ebenfalls, dass TU ein muss ist, vor allem wenn man die Wm-Quests am Fort erfüllen will. Kann zwar nur von TU (5) sprechen, aber auf 95% der Gegner auf die ich es erfolgreich gewirkt habe (und welche dann zumindest teilweise von Nahkämpfern erledigt wurden), sprangen 3 Krp, sowie der Zähler für die Quest raus. Ansonsten wären AE' wie Krähenfußpfeil, Hemmen, (Serienschuss - das aber nur bedingt, vor allem wegen der Ritterauren) eine Möglichkeit Punkte abzufassen, aber eben auch Situationsbedingt. Allgemein würde ich sagen, dass man am Fort noch weniger Dmg erwarten sollte als beim Pvp und sich darauf konzentrieren sollte, seine Zauber so gut wie möglich zu timen, aber das muss jeder selbst entscheiden ^^
59
ja ich bin am basteln und wollte mal wissen wie ihr jäger auf langbogen mit wm skillen würdet danke im vorraus
60
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Mahlzeit, Ich hätt gern Verbesserungsvorschläge für diese Skillung http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wird genutzt für den Fortkampf ----------------- Huhu meine persönliche Meinung ist, das man mit Jäger in einer richtigen Fortschlacht nicht ungemein ausrichten kann. Er ist nützlich, aber ersetzbar, sozusagen. Darum wäre mein Vorschlag das du passiv dmg, geschick - und geschwindigkeitsbuffs weg lässt. Denn wenn du in einer richtigen fs bist machst du so oder so u40er hits wenn überhaupt durch die ganzen auren. Ich denke, das du hier mit krähenfüße, todesurteil, irri auf 4 (für beschis oder ritter) oder ticker mehr erreichst, deshalb hätte ich den skill so abgewandelt: Klick! Ansonsten stalk für nen kleinen ausfall in den rücken ist immer gut, ganz my way :thumbup: ----------------- Ich würde mich Sangri bei o.g. anschließen, wobei es interessant wäre zu wissen, ob du am Fort eher am Rande der Schlacht einzelne Gegner wegholen willst, oder eher in der Traube deiner Verbündeten stehst um diese mit Debuffs und Stunns zu unterstützen... Grundsätzlich gilt allerdings, je mehr Beschis beim Gegner rumlaufen, desto nutzloser wird man, GE und MV versauen einfach zu oft die Tour (davon aber nicht abschrecken lassen^^) Ansonsten würde ich auf jegliche Geschwindigkeitssteigernde Buffs verzichten, Ticker höchstens ab 4 mitnehmen und dafür eher Zweck, Wache und Geringes Profil mitnehmen (um im Notfall nicht vom eigenen Beschi abhängig zu sein). Ansonsten finde ich ebenfalls, dass TU ein muss ist, vor allem wenn man die Wm-Quests am Fort erfüllen will. Kann zwar nur von TU (5) sprechen, aber auf 95% der Gegner auf die ich es erfolgreich gewirkt habe (und welche dann zumindest teilweise von Nahkämpfern erledigt wurden), sprangen 3 Krp, sowie der Zähler für die Quest raus. Ansonsten wären AE' wie Krähenfußpfeil, Hemmen, (Serienschuss - das aber nur bedingt, vor allem wegen der Ritterauren) eine Möglichkeit Punkte abzufassen, aber eben auch Situationsbedingt. Allgemein würde ich sagen, dass man am Fort noch weniger Dmg erwarten sollte als beim Pvp und sich darauf konzentrieren sollte, seine Zauber so gut wie möglich zu timen, aber das muss jeder selbst entscheiden ^^ ----------------- Bisserl spät vielleicht, aber ich stimme den beiden im Prinzip zu. Von Sangris Skillung unterscheide ich mich in ein paar Details (Enttarnung nur auf 1, dafür Profil dabei, Stalk nicht dabei, dafür Vergeltung, weil der im Gewusel einer Fortschlacht viel eher übersehen wird, als im pvp), aber die Kombination von Sangri und Glau ist eine sinnvolle Skillung. Ich hab sogar schon mit dem Verzicht auf Kaltblut experimentiert (was nützt es schon, für 6 Sekunden durch die Auren 40 statt 20 dmg zu machen? xD) Und TU ist tatsächlich ein Muss.
61
profile picture
aufklärung max...kurzbogen max... pet ohne petschutz.... muss echt gleich kotzen
62
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** aufklärung max...kurzbogen max... pet ohne petschutz.... muss echt gleich kotzen ----------------- Warscheinlich ist es mir einfach zu hoch, aber was genau ist das Problem?
65
profile picture
draco, überleg dir die skillung nochmal.. die is absoluter müll ;)
66
Was muss ich den da überarbeiten ?? xP
68
solte ich es übehaupt mal benutzen ja was ich aber bezweifel ^^
69
ÜT geht eigentlich, ich habs immer dabei ^^
71
profile picture
naja, üt 1 reicht, uk 2 reicht auch vollkommen :D irri kannst auch runter machen usw. ^^
72
profile picture
Und am besten iwo her noch paar Punkte für Kaltblut nehmen :o Naja mein Skill reicht zum nerven :D
73
Kaltblut finde ich bringts mir nicht. ;)
75
profile picture
Hey Leute, jetzt wo ich wieder ab und zu spiele finde ich mich in einem völlig anderen Regnum wieder als damals. Was ist beim Jäger momentan Trend/Mode? Was ist wichtig beim Eq? Wie sinnvoll ist Petskillung und wie erfolgreich wäre man beim Solojagen? Was hat sich verändert, gegen welche Klassen ist man überlegen, wo hingeben sollte man wortwörtlich die Beine in die Hand nehmen? Freue mich auf Beratung (bitte keine nutzlosen Sinnlosantworten....) MfG Chrisel
76
profile picture
----------------- **Quoted** Mein skill solte ich den mal 60 werden^^ http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Solltest du dann 60 sein, wofür würdest du den Skill nutzen? Eher Solojagen, Fort oder Gruppenjagen? Ansonsten würde mich interessieren, von was für Eq du ausgehst (Bossschmuck, guter Bogen, viel Zusatzgeschick, etc.) ----------------- **Quoted from "Elyn"** Hey Leute, jetzt wo ich wieder ab und zu spiele finde ich mich in einem völlig anderen Regnum wieder als damals. Was ist beim Jäger momentan Trend/Mode? Was ist wichtig beim Eq? Wie sinnvoll ist Petskillung und wie erfolgreich wäre man beim Solojagen? Was hat sich verändert, gegen welche Klassen ist man überlegen, wo hingeben sollte man wortwörtlich die Beine in die Hand nehmen? Freue mich auf Beratung (bitte keine nutzlosen Sinnlosantworten....) MfG Chrisel ----------------- Grundsätzlich wird es immer schwerer mit Petskillungen zu spielen, da die Pets immer schneller sterben. Analog wird es auch beim Solojagen nicht einfacher, da man sehr oft auf 2 oder mehr Gegner trifft, weshalb die Stunns (insbesondere der Tricksbaum) ziemlich selten unterhalb von 17 gehalten wird... Mit einer vernünftigen Taktik und gutem Timing ist prinzipiell jede Klasse schaffbar. Allerdings ist der Jäger inzwischen sehr stark davon abhängig, dass seine Zauber treffen (außer dein Eq erlaubt es dir, auf Rw schützenähnlichen Schaden zu produzieren), sodass man gut improvisieren können muss, sollte die gewohnte Zauberkette unterbrochen werden.
77
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Grundsätzlich wird es immer schwerer mit Petskillungen zu spielen, da die Pets immer schneller sterben. Analog wird es auch beim Solojagen nicht einfacher, da man sehr oft auf 2 oder mehr Gegner trifft, weshalb die Stunns (insbesondere der Tricksbaum) ziemlich selten unterhalb von 17 gehalten wird... Mit einer vernünftigen Taktik und gutem Timing ist prinzipiell jede Klasse schaffbar. Allerdings ist der Jäger inzwischen sehr stark davon abhängig, dass seine Zauber treffen (außer dein Eq erlaubt es dir, auf Rw schützenähnlichen Schaden zu produzieren), sodass man gut improvisieren können muss, sollte die gewohnte Zauberkette unterbrochen werden. ----------------- *pfeif*... @Draco: Glückwunsch, eine der bullshitigsten Skillungen, die ich je für Jäger gesehn hab. Hast meine props
79
profile picture
habe schon einiges gesehen..... Leute die aufklärung max skilln (mit pet), Leute die Kurzbogen max haben, Leute die pet skill ohne Petschutz.....Leute die Tricks auf max haben aber der skill von Draco übertrifft alles
80
profile picture
bringt es denn das pet passiv zu skillen? Also leben und schutz? Und wenn ja, wie viel?
81
profile picture
bringen tut es schon was, aber is halt so ne sache ob man dafür genug punkte hat
82
profile picture
Das ist mein level 60 jägerskill: http://trainer.claninquisition.org/train…FwdqzxtAauFtacm meiner hat nur wm equiq an sowie ein wm lb mit 7 ag und sowie ein steinamulett und 2 rdtb mit dem skill komm ich gut zurecht restliche punkte sind aufem wm skillbaum bis zum macht des warmaster ^^
84
profile picture
wieviel bringt eigentlich das todesurteil (ich bin Pet-spieler)? Ich habs bis jetzt noch nicht so mit dem "um die leute laufen" wieder raus. War persönlich nie ein Freund von Unsauberer Kampf. Außerdem verbringt ich mehr Zeit mit dem Debuffen als damit schaden zu machen iwie... Wann macht man am besten Ticker drauf und wann lässt man es lieber? Auuußerdem, welcher Bogen eignet sich am besten? Die für lvl 60 oder tut es der Magna bogen immer noch?
86
profile picture
Hab nun seit ner Weile nen neuen Skill (inzwischen im WM-Baum logischerweise Chat und Horn), mit dem ich sowohl am Fort auftauche, als auch alleine jagen gehe. Hab (zumindest für meine Verhältnisse) viel Neues dabei, Begründung (für diejenigen, die es interessiert) folgt hier: Mindestens 40% der probleme die ich momentan mit dem Jäger habe, liegen nicht an der eigenen Unfähigkeit, sondern an den Laggs was z.T. auch ursache für das Weglassen von Zaubern ist... * Schneller Schuss ist nicht mehr dabei, da ich es, seitdem ich kaltblut dabeihabe, vielleicht in 5% der Kämpfe tatsächlich schaffe 4 Hits+Verstrickenden rauszuhauen, in der Regel sind es weniger, sodass ich mir den global-cd sparen kann * der Petbaum ist stark reduziert, da ich der Meinung bin, dass mir perönlich als Petschutz nur Bestiehaut (5) reicht, da ich mit allem anderen zu schlechte Erfahrungen gemacht habe. Allerdings sind mir die 3 Sek. Aussprechzeit für 560 Mana zu lang, sodass ich meißtens das optimale Timing verpasse. Deshalb ist das Pet nur noch als kanonenfutter dabei (weshalb ich auch zum Großen Saurier gewechselt bin, einfach der Abwechslung halber), allerdings mit der Option auf Ablenk--> Pet Wiederbeleben. Diese Kombo wollte ich schon immer mal testen^^ Da ich nur noch Gelegentlich on komme bin ich positiv von der Skillung überrascht, sodass ich mich an guten Tagen durchaus gegen bestenfalls mittelmäßige Spieler behaupten kann, was mir reicht :p mfg Glau
87
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ronso"** Das ist mein level 60 jägerskill: http://trainer.claninquisition.org/train…FwdqzxtAauFtacm meiner hat nur wm equiq an sowie ein wm lb mit 7 ag und sowie ein steinamulett und 2 rdtb mit dem skill komm ich gut zurecht restliche punkte sind aufem wm skillbaum bis zum macht des warmaster ^^ ----------------- hast du nicht vor 2 Wochen aufgehört? ----------------- vor 2 wochen?^^ schon bissel länger war jetzt nur on wegen den neuem update mal schauen was da so passiert^^
88
Ja nach fast 1 jahr jetzt will ich mal wiede rro spielen komme aber mit meiner alten skuilluing nicht mehr hin. Ihr müsst mir bisschen helfen wie man derzeit den jäger am besten spielt (60)
90
profile picture
Hallo, wir haben zwei Threads mit dem gleichem Themeninhalt zusammengeschoben. Gruß Nemeit
91
profile picture
----------------- **Quoted from "Luncho"** Ja nach fast 1 jahr jetzt will ich mal wiede rro spielen komme aber mit meiner alten skuilluing nicht mehr hin. Ihr müsst mir bisschen helfen wie man derzeit den jäger am besten spielt (60) ----------------- Wie willst du denn den Jäger spielen? Jagd-/Fortkampf? Mit oder ohne Pet? Kurz- oder Langbogen (oder beides gemischt)? überwiegend Jagen (alleine oder in der Gruppe?) oder Fortkampf? Wirst du über gutes Eq verfügen können, ggf. sogar Bossschmuck oder Standardsachen?
92
Mahlzeit, jetzt muss ich auch mal paar Zeilen schreiben. Der ein oder andere mag mich vielleicht aus dem Spiel kennen. Und eins vorab, ich bin nicht der beste Jäger und weiß das auch... :P Hab versucht mir was abzugucken, aber so richtig hat das bisher nicht funktioniert. Deshalb hier meine momentane Skillung, bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben. Bin hauptsächlich mi kb unterwegs und habe KEIN Imba-equip oder ähnliches... http://goo.gl/IB6TW Skillung ist für's jagen gedacht, ich geh damit aber auch ans Fort, weil ich keinen Bock hab ständig umzuskillen...
93
profile picture
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** Mahlzeit, jetzt muss ich auch mal paar Zeilen schreiben. Der ein oder andere mag mich vielleicht aus dem Spiel kennen. Und eins vorab, ich bin nicht der beste Jäger und weiß das auch... :P Hab versucht mir was abzugucken, aber so richtig hat das bisher nicht funktioniert. Deshalb hier meine momentane Skillung, bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben. Bin hauptsächlich mi kb unterwegs und habe KEIN Imba-equip oder ähnliches... http://goo.gl/IB6TW Skillung ist für's jagen gedacht, ich geh damit aber auch ans Fort, weil ich keinen Bock hab ständig umzuskillen... ----------------- Kombinierte Fort-Jagdskillungen sind natürlich immer schwierig (und gerade mit Lv 56), allerdings würde ich je 1 oder 2 Punkte von Irri und Hinterhalt wegnehmen (außer du baust ein super Timing damit auf) und damit zumindes Verstrickenden auf 5 tun und auch Kaltblut möglichst maximieren um in passenden Situationen wenigstens etwas Schaden auszuteilen. Ansonsten wüsste ich gerne ob du Pet wiederbeleben auf 2 wirklich brauchst oder es nicht auf 1 reicht (die 20% mehr HP, bzw. 15 Sek. Wartezeit sollten eigentlich kaum ausschlaggebend sein, oder?) Weiterhin würde ich dann mit 57 erst mal Lb auf 3 machen um Parabelschuss mitzunehmen. Je nachdem wie regelmäßig du am Fort bist solltest du dir vielleicht auch die Frage stellen wie nützlich Krähenfußpfeil (Stichwort MMV) ist und ob du nicht vielleicht mit Ausweichen auf 19, sowie SDW und DA, vllt noch Geringes und Beweglichkeit besser fährst...
94
Ich kann Glaurug in allen Punkten zustimmen. Ich finde in em Level aber nicht die Punkte um Verstrickenden usw. auf 5 mitzunehmen, da ich sehr auf die Passiven Spells mit Geschick usw. achte!
95
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich kann Glaurug in allen Punkten zustimmen. Ich finde in em Level aber nicht die Punkte um Verstrickenden usw. auf 5 mitzunehmen, da ich sehr auf die Passiven Spells mit Geschick usw. achte! ----------------- Was hast du denn für nen Bogen/Bosseq/Geschickrüstung? Meistens lohnt es sich ja mit den passiven Geschickpunkten erst dann merklich wenn man onehin guten Schaden austeilt/ viel Geschick hat. Bei Leuten mit Speziequip, welche onehin wenig Autohitschaden machen, mekrt man den Unterschied zwischen Passivgeschick 1 oder 4 eigentlich kaum oder?!
96
Wie gesagt, die Skillung soll vorrangig für's jagen sein. Wenn dann geh ich spontan mit ans Fort, weil so viel macht man dort als Jäger ja auch nicht. Und dafür extra umskillen wäre Quatsch. Meistens bin ich jagen oder hänge am Shop oder im OL rum, dementsprechend lange brauch ich auch für die WM Quest am Fort... Mit SDW usw. wird nix so richtig, weil ohne Pet komm ich nicht klar, da fehlen mir dann die Punkte die ja im Pet-Baum hängen. Aber das mit Verstrickenden und KB werd ich mal versuchen...
99
----------------- **Quoted from "Skytte"** Skillung Jäger lvl55 ist aber ne Skillung zum Kämpfen, dieses billige hit 'n run is mir zu öde! ----------------- uk reicht auf 1...wenns zulange geht rennen dir die meisten aus der rw und dann haste ein problem ^^
100
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Skillung Jäger lvl55 ist aber ne Skillung zum Kämpfen, dieses billige hit 'n run is mir zu öde! ----------------- uk reicht auf 1...wenns zulange geht rennen dir die meisten aus der rw und dann haste ein problem ^^ ----------------- kann ich immernoch auf lb mit parabel gehen, außerdem gibts nur sehr sehr wenige die das raffen ...
101
Noob-Skill und so Neuer Magna-Lb + guter uralter Kb für Nahkampf, Vesper-Amu, Evedmgring, Thorkdmgring. Um den Thread mal wieder zu beleben.
103
HI Leuts , Da ja die " INI`s " wieder laufen , habe ich mir auch mal gedanken zu einer reinen ini skillungen gemacht . So frage ich mich was braucht man für Jäger Spells besonders in den Instanzen oder nicht ? Ich habe auch eine skillung gefunden (mit wm ) + dmg , aber komme nicht so auf das richtige ;( So wärs nett , wenn ihr auch mal eure Ideen zu einer Skillung für inis rein stellt oder die oben genannte Srage beantwortet , was für euch wichtig ist ! Würd mir und vllt anderen mal helfen andere sichtweisen zu sehen . :thumbsup: Mfg Zirdan
104
profile picture
Wäre mal gut wenn einer eine skillung posten kann wie man gut im fs die quest zusammen bekommt ;)!
105
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Wäre mal gut wenn einer eine skillung posten kann wie man gut im fs die quest zusammen bekommt ;)! ----------------- Level und Bogenart wären natürlich interessant... Grundsätzlich macht man die meißten Zähler für die Quest (bzw. Krp) durch AE's (Krähenfüße, Hemmen, evtl. noch Serienschuss/ Porjektilregen, wobei letztere ziemlich von deinem Timing abhängen), sowie durch Debuffs auf den Gegner. Dabei wird es umso schwerer, je mehr Gegner (und Auren) vorhanden sind, aber das zählt ja für jede Klasse. Besonders hervorheben möchte ich hier noch TU, wenn man TU auf nen Gegnerwirkt und der wird anschließend von Nk's getötet war es bei mir (mit TU auf 5) jedes Mal so, dass 3 Krp, sowie nen Zähler für die Quest raussprang, ohne das ich mich weiter um besagten Gegner gekümmert hätte. Ansonsten logischerweise die anderen Debuffs wie ÜT, Irri, wenn Punkte über sind vielleicht auch Klebrige Berührung/Niederstreckender Pfeil (wobei ich das nie getestet habe), sowie die Stunns, gerade Hinterhalt bringt auch etwas. Allerdings verhält es sich ähnlich wie bei Rittern, je mehr Zauber man zum "schnorren" mitnimmt, desto fraglicher ist es, ob man seinem Team eine Hilfe ist (bzw. ob man überhaupt noch vernünftig spielen kann). @Zirdan: Ich bin noch bis nächste Woche in ner RO-Pause und habe den WM-Baum für Jäger nicht im Kopf, aber sobald ich Zeit finde werde ich hier nen Vorschlag für ne Unterstützungs-WM-Ini-Skillung machen, wenn sich vorher Niemand findet^^
106
Nach meiner Erfahrung machen sich Krähenfüße ganz gut, "Don Carlos like"... Nervt zwar die anderen, ist aber extrem hilfreich wie ich finde. Irgendein Beschi oder Barb trifft es immer und die können dann platt gemacht werden. Ütreffer und Klebrige sind auch sehr hilfreiche Debuffs. Die 3 Sachen habe ich immer dabei, auch beim Solo jagen. ;)
107
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** @Zirdan: Ich bin noch bis nächste Woche in ner RO-Pause und habe den WM-Baum für Jäger nicht im Kopf, aber sobald ich Zeit finde werde ich hier nen Vorschlag für ne Unterstützungs-WM-Ini-Skillung machen, wenn sich vorher Niemand findet ----------------- Bin schon gespannt :thumbsup:
108
profile picture
So habe heute tatsächlich eine für mich brauchbare Skillung (WM Baum auf 15) gefunden... Da ich den passiven Geschickbonus aus dem WM-Baum sowieso dabei habe und ich mir heute einen halbwegs guten Kurzbogen (samt großem Elestein) leisten konnte, habe ich mal ein paar Punkt mehr in Geschick investiert als normal. In TDM lief es mit dem Skill heute überraschend gut (wobei ich nicht genau weiß, wie viel besser unser Team allgemein war) Klar sein sollte, dass man als Jäger eher schwieriger auf Kills spielen kann (was nicht heißen soll, dass man mit 0 Kills nach Hause geht), sondern eher unterstützend wirkt. Vor allem die (richtigen) Debuffs auf den Feind, das eigene Team mit Horn des Ansturms, bzw. Kopf der Gruppe buffen und dann noch ab und zu aus dem Tarn angreifen und schon hat man ne ganze Partie zu tun. Auf Stalk und Scann habe ich so gut wie verzichtet, da die Spielgeschwindigkeit zu hoch ist, als ob man sich großartig zum Überraschungsangriff rüsten könnte und Scannen ist bei der "kleinen" Map auch eher unnütz. Bewegungsgeschwindigkeits-Buffs fehlen ebenso, da man meißtens in der Gruppe spielt und dort Horn ausreichen sollte. Langes Hit and Run kommt glaube ich eher seltener vor. Trifft man doch mal alleine auf einen Barb sollten Verstrickender + Hemmen ausreichen. Grundsätzlich gibt es bei den Inis das gleiche Problem wie am Fort, sobald der Gegner zu viele Beschis dabei sind (GE) wird es Mist, aber ich hatte heute das Gefühl, dass man sein Team immer gleich gut unterstützen kann, egal ob dessen Zusammensetzung eher FK-lastig oder NK-lastig ist mfg Glau
109
profile picture
http://trainer.claninquisition.org/train…Ftksztnzzuaaftj 50er skillung falls der jäger mal fertig sind. Joa bows will einen mitlleren vipern kb benutzen und lb halt eve oder magna lb. Spiele lieber mit pet da für mich i-wie darin der Reiz des jägers liegt und sonst bin ich für umstellung und hilfen immer offen :) Danke schonmal :)
110
profile picture
----------------- **Quoted from "Grischiii"** http://trainer.claninquisition.org/train…Ftksztnzzuaaftj 50er skillung falls der jäger mal fertig sind. Joa bows will einen mitlleren vipern kb benutzen und lb halt eve oder magna lb. Spiele lieber mit pet da für mich i-wie darin der Reiz des jägers liegt und sonst bin ich für umstellung und hilfen immer offen :) Danke schonmal :) ----------------- Die Wesentlichsten Sachen für dein Level sind eigentlich dabei, solltest du noch was verändern würde ich zumindest Wache und Enttarnen auf 1 mitnehmen. Für die Petskillung sollte allerdings auch Pet-Tarn mit dabei sein, außer du nutzt Tarnung als reinen Fluchtzauber. Solltest du Best. Zorn und Bestienhaut so mitnhehmen wirst du warscheinlich auf Dauer Manaprobleme bekommen, aber davon mal abgesehen würde ich beide Skills (für dein Level) nicht empfehlen. Ziemlich jede Klasse in oder über deinem Lvl kann Bestienhaut ignorieren, Nahkämpfer laufen (bzw. im Falle eines Ritters sitzen) es aus oder hauen trotzdem noch genug Schaden raus, Bogenschützen stunnen dich oder dein Pet onehin irgendwann, sodass sie in alle Ruhe den jeweils anderen töten können und Magier beherrschen eine Mischung aus Beidem. Bestialischer Zorn ist zwar auch ganz nett, aber der Petschaden gegen ungebuffte ist hoch genug, während der Schaden auf gebuffte Gegner onehin gegen 0 geht, egal ob Bestialischer Zorn läuft oder nicht. Die Nachteile von beiden sind nicht nur die ziemlich hohe Aussprechdauer, sondern auch die unverhätlnismäßig hohen Manakosten für eher geringen erfolg. Solltest du mit der Skillung allerdings in großen Gruppen jagen wollen, dann gilt o.g. nicht, da es dann eh egal ist, was man skillt ^^ mfg Glau
111
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Wäre mal gut wenn einer eine skillung posten kann wie man gut im fs die quest zusammen bekommt ;)! ----------------- Level und Bogenart wären natürlich interessant... Grundsätzlich macht man die meißten Zähler für die Quest (bzw. Krp) durch AE's (Krähenfüße, Hemmen, evtl. noch Serienschuss/ Porjektilregen, wobei letztere ziemlich von deinem Timing abhängen), sowie durch Debuffs auf den Gegner. Dabei wird es umso schwerer, je mehr Gegner (und Auren) vorhanden sind, aber das zählt ja für jede Klasse. Besonders hervorheben möchte ich hier noch TU, wenn man TU auf nen Gegnerwirkt und der wird anschließend von Nk's getötet war es bei mir (mit TU auf 5) jedes Mal so, dass 3 Krp, sowie nen Zähler für die Quest raussprang, ohne das ich mich weiter um besagten Gegner gekümmert hätte. Ansonsten logischerweise die anderen Debuffs wie ÜT, Irri, wenn Punkte über sind vielleicht auch Klebrige Berührung/Niederstreckender Pfeil (wobei ich das nie getestet habe), sowie die Stunns, gerade Hinterhalt bringt auch etwas. Allerdings verhält es sich ähnlich wie bei Rittern, je mehr Zauber man zum "schnorren" mitnimmt, desto fraglicher ist es, ob man seinem Team eine Hilfe ist (bzw. ob man überhaupt noch vernünftig spielen kann). @Zirdan: Ich bin noch bis nächste Woche in ner RO-Pause und habe den WM-Baum für Jäger nicht im Kopf, aber sobald ich Zeit finde werde ich hier nen Vorschlag für ne Unterstützungs-WM-Ini-Skillung machen, wenn sich vorher Niemand findet^^ ----------------- lvl 60 , langbow(max dmg.) 1hufschmied ring... perfektes dmg eq ..
112
profile picture
Hat jemand einen Tipp wie ich eine gute Lvlskillung ab Level 30 aufbauen kann? :)
114
profile picture
Entschuldige die - vielleicht dumme - Frage, ich bin noch nicht so lange dabei: Was ist "Hit & Run"? :whistling:
116
Hey Glaurug, warum du ÜT auf 2 hast bei der Skillung zum lvln, musst du mir echt mal erklären. :)
118
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hey Glaurug, warum du ÜT auf 2 hast bei der Skillung zum lvln, musst du mir echt mal erklären. :) ----------------- Der Punkt war übrig ^^ Grundsätzlich würde es auch auf 1 reichen, was evtl. bei den geringeren Manakosten sinnvoller wäre (allerdings sollte man bei der Skillung wenig Manaprobleme bekommen) Ansonsten ist es ja logisch, dass man ÜT nur auf die "härteren", also die gelben Mobs macht. Nachdem die gelben Mobs (besonders die, welche letztes Lv noch orange waren) gern mal ausweichen hätte man so 5 Sekunden mehr Zeit. Aber es stimmt schon, auf 1 wäre vermutlich die bessere Variante, vor allem in späteren Lv's
119
profile picture
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ... ----------------- Muss ehrlich sagen, zum Lvln ist diese Skillung relativ ungeeignet. Den Petbaum muss man mit Lv 30 auf 15 haben, da man sonst keine blauen Mobs als Pet nehmen kann. Kaltblut ist eigentlich nur Manaverschwendung. Den LB-Baum könnte man zwar so lassen, aber auch mit Manöver wird das Mana wohl knapp werden... Hier mal mein Vorschlag , der aber sicherlich etwas Eingewöhnung bedarf. (die vier übrigen Kraftpunkt gehen für den Zähm-Zauber der Petart deiner Wahl drauf; Bogenart ist egal, ich würde aber sowohl einer Kurz- als auch einen Langbogen miführen) Da du noch kein Pet Widerbeleben (geht ab Lv 33) hast, ist noch Pet Heilen dabei. Die passiven Petbuffs sind generell beim Lvln mit dem Pet zu empfehlen, da das Pet oftmals die Agrro hat und so länger lebt. Wer sich über passiv-Speed wundert: Da das ganze nicht nur die Jägergeschwindigkeit, sondern auch die des Pets erhöht, ist das Pet in der Lage dem Mob hinterherzulaufen und es permanent zu schlagen. Setzt man dann noch Verstrickender Pfeil ein (hier mein Tipp: Verstrickenden nie als ersten Zauber machen, sondern erst nach ein paar Treffern, wenn das Pet am Mob angelangt ist <-- optimale Ausnutzung des Geschwindigkeitsdebuffs). Tarn und Scann eigentlich nur um sich minimal gegen Lvlkiller zu wehren (Flucht ^^ ) Weiter auf der Skillung aufbauen ist schon wegen des Lvl's schwer, grundsätzlich würde ich (nach Pet-Widerbeleben) versuchen die Passiva zu erhöhen, da es in späteren Lv's (bei halbwegs vernünftigem Hit-and-Run) ausreicht, Verstrickenden als einzigen Schadenszauber dabeizuhaben. Alternativ könnte man auch über Schilddurchbohrung nachdenken, da der Zauber für die geringen Kosten und den geringen cd (ruhig 2x pro Mob anwenden) annehmbaren Schaden auf Mobs macht (dann allerdings Schilddurchbohrung so hoch skillen, wie es dir möglich ist).
120
profile picture
Danke für die ausführliche Erläuterung, ich glaube tatsächlich, dass mir diese Skillung besser zu Gesicht steht, da ich bisher meist mit einem KB unterwegs war und sie außerdem nicht so viel Mana frisst. :thumbsup:
121
profile picture
Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein
122
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein ----------------- Für Leute die mit KB und vllt. noch Pet spielen, bringt Lb 15 nix. Gegen Schützen mit guter Deff sind das gerade mal 8-10dmg Unterschied, wenn beide gebufft sind. MMn ist dann ein Ticker viel effektiver, den vor nem ablenk casten, damit der schön durchläuft. Bei Leuten die ohne Pet spielen oder mit LB siehts anders, pauschal kann man das aber nicht so sagen! Hängt zuviel vom Equip ab, Leute mit schlechtem Equip müssen einfach anders skillen, um ne chance zu haben.
123
profile picture
Jo mit pet reichen die punkte für lb und kb 15 und tricks 17 aufklärung 15 Also als jäger gegen schütze kommt der jäger eh immer ausm tarn den ein hit run duel is für den jäger sowiso unmöglich zu gewinnen. Desweiteren summiert sich der dmg den du zusätzlich ja machst also angenommen du machst 300er hits aufn magier dann machste mit spezialist sagn wa ungefähr 10 prozent sind 30 also 330 nach 5 hits haste dem gegner 150 hp mehr gezogen klingt ja v nach nix aber so kleinichkeiten machen es oft aus Ausserdem erhöt spezialist den aktuellen dmg also auch den der durch zusätzliche buffs entsteht also wirkt es sich mit unsauberer heftiger aus
124
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Jo mit pet reichen die punkte für lb und kb 15 und tricks 17 aufklärung 15 Also als jäger gegen schütze kommt der jäger eh immer ausm tarn den ein hit run duel is für den jäger sowiso unmöglich zu gewinnen. Desweiteren summiert sich der dmg den du zusätzlich ja machst also angenommen du machst 300er hits aufn magier dann machste mit spezialist sagn wa ungefähr 10 prozent sind 30 also 330 nach 5 hits haste dem gegner 150 hp mehr gezogen klingt ja v nach nix aber so kleinichkeiten machen es oft aus Ausserdem erhöt spezialist den aktuellen dmg also auch den der durch zusätzliche buffs entsteht also wirkt es sich mit unsauberer heftiger aus ----------------- das is ja alles richtig, aber die einzige Klasse die schwierig zu besiegen ist, ist der schütze und eben die baumrenner. Ich versuchs eigentlich immer erst ohne tarn, außer gg mehrere und die hit 'n run spezies. Auseinanderreißen find ich einfach gg volldeff genial.
125
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein ----------------- Ich habe mich aufgrund meiner gammligenb Bögen (und damit grottigen Autohits) noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber was würdest du sagen, welchen Dmg sollte man minimal mit Autohits machen, damit sich Spezialist lohnt, bzw. wann sollte man lieber auf passiv Geschick setzen?
126
60er Jagdskillung + Warmaster 19 Mein jetziger Skill, den ich seit einer Weile schon habe. Nutze bevorzugt Kurzbogen.
127
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein ----------------- Ich habe mich aufgrund meiner gammligenb Bögen (und damit grottigen Autohits) noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber was würdest du sagen, welchen Dmg sollte man minimal mit Autohits machen, damit sich Spezialist lohnt, bzw. wann sollte man lieber auf passiv Geschick setzen? ----------------- Meiner Meinung nach lohnt sich Spezialist immer da wie schon gesagt wurde mit den ganzen Dmg-Buffs sich das gut hochrechnet. Normalerweiße hat man als Jäger eh keine Probleme Kb 15 und Lb 15 zu Skillen, Problematisch wirds eig nur wenn man Wm mit Pet spielt, wobei ich mich eig immer für Spezialist entscheiden würde und Kb dann auf 7 setzen würde, sind immenoch 7 Passiv Ges. Bzw halt in dem Fall mit Wm + Pet Aufklärung auf 17 skillen.
128
profile picture
----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein ----------------- Ich habe mich aufgrund meiner gammligenb Bögen (und damit grottigen Autohits) noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber was würdest du sagen, welchen Dmg sollte man minimal mit Autohits machen, damit sich Spezialist lohnt, bzw. wann sollte man lieber auf passiv Geschick setzen? ----------------- Meiner Meinung nach lohnt sich Spezialist immer da wie schon gesagt wurde mit den ganzen Dmg-Buffs sich das gut hochrechnet. Normalerweiße hat man als Jäger eh keine Probleme Kb 15 und Lb 15 zu Skillen, Problematisch wirds eig nur wenn man Wm mit Pet spielt, wobei ich mich eig immer für Spezialist entscheiden würde und Kb dann auf 7 setzen würde, sind immenoch 7 Passiv Ges. Bzw halt in dem Fall mit Wm + Pet Aufklärung auf 17 skillen. ----------------- Würdest du es tatsächlich immer skillen? Wenn ich von meinen Spezi Uralten Bögen ausgehe (welche auch nicht gesockelt waren) kam ich (ohne alle passiva) mit dem LB zum Teil nur auf 60er Autohits auf ungebuffte Gegner... In so einem Fall hat man doch nur minimal etwas von Spezialist oder sehe ich da etwas falsch?
129
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein ----------------- Ich habe mich aufgrund meiner gammligenb Bögen (und damit grottigen Autohits) noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber was würdest du sagen, welchen Dmg sollte man minimal mit Autohits machen, damit sich Spezialist lohnt, bzw. wann sollte man lieber auf passiv Geschick setzen? ----------------- Meiner Meinung nach lohnt sich Spezialist immer da wie schon gesagt wurde mit den ganzen Dmg-Buffs sich das gut hochrechnet. Normalerweiße hat man als Jäger eh keine Probleme Kb 15 und Lb 15 zu Skillen, Problematisch wirds eig nur wenn man Wm mit Pet spielt, wobei ich mich eig immer für Spezialist entscheiden würde und Kb dann auf 7 setzen würde, sind immenoch 7 Passiv Ges. Bzw halt in dem Fall mit Wm + Pet Aufklärung auf 17 skillen. ----------------- Würdest du es tatsächlich immer skillen? Wenn ich von meinen Spezi Uralten Bögen ausgehe (welche auch nicht gesockelt waren) kam ich (ohne alle passiva) mit dem LB zum Teil nur auf 60er Autohits auf ungebuffte Gegner... In so einem Fall hat man doch nur minimal etwas von Spezialist oder sehe ich da etwas falsch? ----------------- Nun ich kann das jetz nicht so genau sagen wie sich das bei dir Auswirkt, denke es wird sich auf solche 60er Autohits nicht sehr lohnen, jedoch mit Unsauberer und Kaltblut lohnt es sich sehr wohl und man kennt auch den Unterschied. Dazu is halt dann Üt sehr wichtig bei dir da es dir immer gut hilft um deinen Schaden zu erhöhen. Ich würde dir sogar eher eine Langbogen Skillung empfehlen (Falls du nicht schon eine hast) da Manöver nochmal mehr Schaden rausholt und Wegreissen auch sehr effektiv ist gegen Leute mit guter Deff bzw Allgemein um ein leichteres Spiel zu haben im Kampf.
130
profile picture
Bin ja inzwischen im Besitz eines besseren Bogens samt Sockelstein, bin nur noch nicht dazu gekommen meinen Jäger von der Instanzskillung zu befreien. Allerdings bevorzuge ich persönlich eher weniger die Autohit-Skillungen beim Jäger (da kann ich gleich Schütze spielen), sondern würde immer nur eine kleine Teil der Kraftpunkte in passiv Geschick oder eben Spezialist investieren. Warscheinlich sollte man es aber für jedes Equip und jede Skillung individuell testen, ob man beispielsweise lieber Spezialist auf 4 packt, oder Leichtigkeit 4 mitnimmt...
132
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Bin ja inzwischen im Besitz eines besseren Bogens samt Sockelstein, bin nur noch nicht dazu gekommen meinen Jäger von der Instanzskillung zu befreien. Allerdings bevorzuge ich persönlich eher weniger die Autohit-Skillungen beim Jäger (da kann ich gleich Schütze spielen), sondern würde immer nur eine kleine Teil der Kraftpunkte in passiv Geschick oder eben Spezialist investieren. Warscheinlich sollte man es aber für jedes Equip und jede Skillung individuell testen, ob man beispielsweise lieber Spezialist auf 4 packt, oder Leichtigkeit 4 mitnimmt... ----------------- Naja es ist in meinen Augen keine Autohit Skillung wenn ich nur versuche meinen eigentlichen Schaden zu erhöhen. Ich arbeite ganz normal mit meinen Spells und das kommt dem Schützen nur wenig nahe, ausser ich mache nur Hit'n Run. Klar hat Eqip auch einiges mit der Skillung zu tun, aber ich skille immer Spezialist 4 und Leichtigkeit auch so hoch wie es möglich ist für mich.
133
http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer/?version=1.10&subclass=Hunter&level=60&setup=1-15-0-2-0-0-0-0-4-1-0-0|2-3-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0|3-17-4-1-0-4-0-1-0-0-4-0|4-19-0-0-5-0-5-0-3-0-1-5|5-19-5-5-3-5-2-0-5-1-5-0|6-19-0-0-2-5-0-0-5-0-1-0|27-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0| das is meine skillung für kb und pet! ohne pet spiel ich kaum da mir kb besser liegt und daher mein pet mir guten zusätzlichen schaden gibt, meiner meinung nach :D wenn es verbässerungsvorschläge gibt oder jemand ne frage hat warum ich das so geskillt habe einfach fragen, sagen! LG
134
profile picture
----------------- **Quoted from "Wolf des Nordens"** http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer/?version=1.10&subclass=Hunter&level=60&setup=1-15-0-2-0-0-0-0-4-1-0-0|2-3-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0|3-17-4-1-0-4-0-1-0-0-4-0|4-19-0-0-5-0-5-0-3-0-1-5|5-19-5-5-3-5-2-0-5-1-5-0|6-19-0-0-2-5-0-0-5-0-1-0|27-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0| das is meine skillung für kb und pet! ohne pet spiel ich kaum da mir kb besser liegt und daher mein pet mir guten zusätzlichen schaden gibt, meiner meinung nach :D wenn es verbässerungsvorschläge gibt oder jemand ne frage hat warum ich das so geskillt habe einfach fragen, sagen! LG ----------------- "Ups! Google Chrome konnte xn--skillung fr kb und pet-gfd nicht finden. Vorschläge: Suche bei Google:"
135
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Wolf des Nordens"** http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer/?version=1.10&subclass=Hunter&level=60&setup=1-15-0-2-0-0-0-0-4-1-0-0|2-3-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0|3-17-4-1-0-4-0-1-0-0-4-0|4-19-0-0-5-0-5-0-3-0-1-5|5-19-5-5-3-5-2-0-5-1-5-0|6-19-0-0-2-5-0-0-5-0-1-0|27-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0| das is meine skillung für kb und pet! ohne pet spiel ich kaum da mir kb besser liegt und daher mein pet mir guten zusätzlichen schaden gibt, meiner meinung nach :D wenn es verbässerungsvorschläge gibt oder jemand ne frage hat warum ich das so geskillt habe einfach fragen, sagen! LG ----------------- "Ups! Google Chrome konnte xn--skillung fr kb und pet-gfd nicht finden. Vorschläge: Suche bei Google:" ----------------- Hm bei Mozilla Firefox funktioniert es :) Nur ist der Link komischerweise nicht anklickbar, muss man selbstständig markieren und oben einfügen :( So isses bei mir zumind Lg
136
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Wolf des Nordens"** http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer/?version=1.10&subclass=Hunter&level=60&setup=1-15-0-2-0-0-0-0-4-1-0-0|2-3-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0|3-17-4-1-0-4-0-1-0-0-4-0|4-19-0-0-5-0-5-0-3-0-1-5|5-19-5-5-3-5-2-0-5-1-5-0|6-19-0-0-2-5-0-0-5-0-1-0|27-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0| das is meine skillung für kb und pet! ohne pet spiel ich kaum da mir kb besser liegt und daher mein pet mir guten zusätzlichen schaden gibt, meiner meinung nach :D wenn es verbässerungsvorschläge gibt oder jemand ne frage hat warum ich das so geskillt habe einfach fragen, sagen! LG ----------------- "Ups! Google Chrome konnte xn--skillung fr kb und pet-gfd nicht finden. Vorschläge: Suche bei Google:" ----------------- For the lazy: blub
137
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer/?version=1.10&subclass=Hunter&level=60&setup=1-15-0-2-0-0-0-0-4-1-0-0|2-3-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0|3-17-4-1-0-4-0-1-0-0-4-0|4-19-0-0-5-0-5-0-3-0-1-5|5-19-5-5-3-5-2-0-5-1-5-0|6-19-0-0-2-5-0-0-5-0-1-0|27-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0| ----------------- Mhm wenn ich ihn selbst markiere und einfüge klappts ^^
139
Warum skillt keiner Hemmen :(
140
profile picture
Lohnt es sich Todesurteil zu skillen, immer hin haben es einige dabei? ?(
141
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum skillt keiner Hemmen :( ----------------- Weil die einzige Klasse, die man wirklich permanent langsam halten muss der Barb ist... Fähigen Jägern reicht Verstrickender + Wilder Geist + evtl. Beweglichkeit, unfähige Jäger verkackens auch mit Hemmen. Gegen mehrere Gegner wegen dem geringen Bereich und der "langen" Aussprechdauer auch nicht der bringer, von daher leider nen exotischer Zauber geworden^^ ----------------- **Quoted from "Bartii"** Lohnt es sich Todesurteil zu skillen, immer hin haben es einige dabei? ?( ----------------- Die Frage kannst du dir selbst beantworten... Bist du im Kampf so oft im Nahkampf (oder verlässt dich auf den Schaden des Pets), dass TU wirken würde, hast das Mana übrig und brauchst einen weiteren Debuff um mehr Schaden zu machen, dann ja. Außerdem im Fortkampf ein sehr nützlicher Zauber und garant für KRP/EP/Questzähler.
142
Mal mein Voschlag einer Skillung als Jäger-WM für Fortkampf und Gruppenjagen:: zum Skillbaum hinzu kommt WM auf lvl 19, also voll http://trainer.claninquisition.org/train…FAmuFsFGAbaaaaa Hier ein Vorschlag für Pet-Skill: http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGzuaFfaB Die vier Punkte auf Pet beleben müssen für mich sein sonst würd ich die hälfte der Spielzeit damit vergammeln, den endlosen Ticker und die endlose Heilung des Tiers abzuwarten, was zu der Konsequenz führen würde dass ich Pet gar nicht spiele ;)
143
----------------- **Quoted from "Bartii"** Lohnt es sich Todesurteil zu skillen, immer hin haben es einige dabei? ?( ----------------- bei mir lohnt sich das sehr da ich bei fs sonst wenig kills abbekomm! Und weil ich ja hauptsächlich auf kb gehe, komm ich auch oft in die rw von tu! somit mach ich und mein pet mehr dmg was bedeutet, mit kaltblut, uk usw. dass ich noch mehr dmg mache ;)
144
profile picture
Okay, danke für die schnellen Antworten! :)
148
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wmspells natürlich die neuen, sind im Trainer noch nicht aktuell....Feedback wär cool :) ----------------- Ganz nett, auch wenn ich persönlich nen Ticker empfehlen würde, um Zeit gegen Ritter zu sparen (vielleicht die 4 Punkte von Allgegenwertigkeit auf Wegreißen?) Ansonsten vielleicht noch Enttarnen auf 1, man kommt zwar recht selten dazu, allerdings ist es mehr als peinlich, wenn man als Jäger den Feind entkommen lässt, weil er sich wegtarnt. Was mir ansonsten so auffällt (bei vielen Skillungen): Warum skillen so viele Leute Tarn auf 5? Nutzt ihr die 90 Sekunden voll aus und vor allem ist es den Mehraufwand an Mana wert?
149
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wmspells natürlich die neuen, sind im Trainer noch nicht aktuell....Feedback wär cool :) ----------------- Ganz nett, auch wenn ich persönlich nen Ticker empfehlen würde, um Zeit gegen Ritter zu sparen (vielleicht die 4 Punkte von Allgegenwertigkeit auf Wegreißen?) Ansonsten vielleicht noch Enttarnen auf 1, man kommt zwar recht selten dazu, allerdings ist es mehr als peinlich, wenn man als Jäger den Feind entkommen lässt, weil er sich wegtarnt. Was mir ansonsten so auffällt (bei vielen Skillungen): Warum skillen so viele Leute Tarn auf 5? Nutzt ihr die 90 Sekunden voll aus und vor allem ist es den Mehraufwand an Mana wert? ----------------- Ja hatte auch dran gedacht, allerdings hätte ich nicht Allgegenwärtigkeit weg gemacht sondern von paar anderen sachen jeweils 1 punkt runter und auf wegreißen...kann halt nich leiden dass es 1.5 sekunden aussprech hat :/ Bleibe dabei, die kritchance durch konz ist op...müsste man mal testen wie viele krits man mit allgegenwertigkeit pro 100 hits und wie viele ohne macht
150
profile picture
Wenn du so auf die Krits setzt, hat du dann vielleicht auch getestet, ob Punktschuss effektiver ist? Kritchance +6 klingt zwar nicht nach viel, allerdings kann man sich auf die Zauberbeschreibung eh nicht verlassen!?
151
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Wenn du so auf die Krits setzt, hat du dann vielleicht auch getestet, ob Punktschuss effektiver ist? Kritchance +6 klingt zwar nicht nach viel, allerdings kann man sich auf die Zauberbeschreibung eh nicht verlassen!? ----------------- Hatte ich früher als die Manaprobleme noch nicht so enorm waren auf Schützen, hat man deutlich gemerkt meiner Empfindung nach, dafür reichen mir die Punkte bei einem Jägerskill aber nicht mehr , da nehm ich lieber die Konz mit, erspart mir das Mana für Punktschuss und die Mühe es immer am Laufen zu halten =D
152
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Wenn du so auf die Krits setzt, hat du dann vielleicht auch getestet, ob Punktschuss effektiver ist? Kritchance +6 klingt zwar nicht nach viel, allerdings kann man sich auf die Zauberbeschreibung eh nicht verlassen!? ----------------- Hatte ich früher als die Manaprobleme noch nicht so enorm waren auf Schützen, hat man deutlich gemerkt meiner Empfindung nach, dafür reichen mir die Punkte bei einem Jägerskill aber nicht mehr , da nehm ich lieber die Konz mit, erspart mir das Mana für Punktschuss und die Mühe es immer am Laufen zu halten =D ----------------- Wenn du keine Manaprobleme hättest, würdest du sagen es lohnt sich trotz der Tatsache, dass man es ständig am Laufen halten muss, oder sind die Krits immer noch so stark zufallsverteilt, dass du während eines Kampfes mit A.wertigkeit in etwa die gleiche Anzahl an Krits schaffst?
153
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Wenn du so auf die Krits setzt, hat du dann vielleicht auch getestet, ob Punktschuss effektiver ist? Kritchance +6 klingt zwar nicht nach viel, allerdings kann man sich auf die Zauberbeschreibung eh nicht verlassen!? ----------------- Hatte ich früher als die Manaprobleme noch nicht so enorm waren auf Schützen, hat man deutlich gemerkt meiner Empfindung nach, dafür reichen mir die Punkte bei einem Jägerskill aber nicht mehr , da nehm ich lieber die Konz mit, erspart mir das Mana für Punktschuss und die Mühe es immer am Laufen zu halten =D ----------------- Wenn du keine Manaprobleme hättest, würdest du sagen es lohnt sich trotz der Tatsache, dass man es ständig am Laufen halten muss, oder sind die Krits immer noch so stark zufallsverteilt, dass du während eines Kampfes mit A.wertigkeit in etwa die gleiche Anzahl an Krits schaffst? ----------------- Mit Wache und Allg. mach ich mehr als wenn ich nur Punktschuss mach...wenn man alles zusammen hat und dann noch hs 5 konz 25 tc dann lohnt sich das natürlich extrem, am besten noch 20+ tc auf den pfeilen.aber mit schütze kann man sich punktschuss einfach nicht mehr erlauben deshalb einfach die passiven sachen mitnehmen das reicht
154
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Pet is gay xD Naja würde nie auf Vergeltung verzichten.... ----------------- Ich bin ja nur darauf fixiert alleine zu jagen und für die Baumkuschler ist ein Pet eigentlich einer gute Sache. Außerdem habe ich so eine üble deff,da nützt es mir nichts,Vergeltung zu skillen,denn "normale" Schützen machen kaum Schaden,"normale" Jäger machen noch weniger,"normale" Barbs lässt man nicht ran,denn das erste was man dann reinbekommt ist Treten,und für Vergeltung ist das Schrott,"normale" Ritter machen auch keinen Schaden und Hexer/Beschi bringt das rein gar nichts. Hatte mal eine Zeit lang Vergeltung zur Probe mit,aber nein danke.
155
Gutes Argument das mit dem Baumkuscheln...soll halt Jäger geben die mit 50 Equip rumrennen bei denen sich Vergeltung dann doch mal lohnt, vor allem wenn doch mal ein Barb mit Dw rankommt, Boni hats zb geschafft sich selbst 2500 zu geben ... :whistling:
156
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Pet is gay xD Naja würde nie auf Vergeltung verzichten.... ----------------- Ich bin ja nur darauf fixiert alleine zu jagen und für die Baumkuschler ist ein Pet eigentlich einer gute Sache. Außerdem habe ich so eine üble deff,da nützt es mir nichts,Vergeltung zu skillen,denn "normale" Schützen machen kaum Schaden,"normale" Jäger machen noch weniger,"normale" Barbs lässt man nicht ran,denn das erste was man dann reinbekommt ist Treten,und für Vergeltung ist das Schrott,"normale" Ritter machen auch keinen Schaden und Hexer/Beschi bringt das rein gar nichts. Hatte mal eine Zeit lang Vergeltung zur Probe mit,aber nein danke. ----------------- Ohne Bestienhaut ist ein Pet verschwendete Punkte gegen "normale" Barbs.
157
Vergeltung ist schon nice. Nicht wahr, Flucx? Donnerst mir immer Seelenstoß in meine Vergeltung -> Selbstzerstörung :love:
158
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Vergeltung ist schon nice. Nicht wahr, Flucx? Donnerst mir immer Seelenstoß in meine Vergeltung -> Selbstzerstörung :love: ----------------- Jo, wenn ich sound aus habe, krieg ich das meistens nicht mit, wenn der gute Oim vergeltung anmacht. Dieser Schlingel :love:
159
Meine Skillung Ich bastle hin und wieder mal dran rum.
160
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** Vergeltung ist schon nice. Nicht wahr, Flucx? Donnerst mir immer Seelenstoß in meine Vergeltung -> Selbstzerstörung :love: ----------------- Jo, wenn ich sound aus habe, krieg ich das meistens nicht mit, wenn der gute Oim vergeltung anmacht. Dieser Schlingel :love: ----------------- Ja und du zieh mal deine Piratenmütze aus...man sieht den Tobi-Buff so schlecht ... BUGUSER!!! 8| eigentlich müsstest du die Papstmütze aml anziehen -> Tobi-Buff überhaupt nicht mehr erkennbar. hihi
161
Pet beim Barb ist eigentlich so eine Sache,entweder er ist zu blöd dazu,es zu killen,oder er rennt nur auf dich zu. Die Spellzeit von Bestienhaut dauert mir halt zu lang,und wenn ein Barb es merkt,dass man Bestienhaut an hat,dann rennt er auf dich zu,oder stunt das Pet und rennt weiter auf dich zu,du musst von ihm weg und Pet ist Tod,super eine Menge Mana in Sand gesetzt. Ich habe schon viele Skillungen ausprobiert,und ich bin halt jetzt auf meine gekommen.
162
profile picture
Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du spielst, aber als ich Pet geskillt habe, hat jeder barb mit 2 hits das Pet gekillt und ist auf mich zu gerannt.. also nix mit "zu blöd sein" oder "ignorieren"... aber ist auch egal, wenn dir das Spielen mit pet mehr Spaß macht, dann ist es doch gut ;)
163
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Pet beim Barb ist eigentlich so eine Sache,entweder er ist zu blöd dazu,es zu killen,oder er rennt nur auf dich zu. Die Spellzeit von Bestienhaut dauert mir halt zu lang,und wenn ein Barb es merkt,dass man Bestienhaut an hat,dann rennt er auf dich zu,oder stunt das Pet und rennt weiter auf dich zu,du musst von ihm weg und Pet ist Tod,super eine Menge Mana in Sand gesetzt. ... ----------------- Umschreibt eigentlich alle Nachteile von Bestienhaut, wobei man noch sagen muss, dass ein gebuffter 60er Barb auch mit Petema auf 1 kein Problem hat und das Pet trotzdem schnell tot ist, d.h. man muss es schon auf 5 skillen (und selbst da hab ich es erlebt, dass manche Barbs Petema mit GDZ weggemacht haben -.-), von daher nutze ich das Pet tatsächlich eher als Ablenkung (oder halt selten gegen Baumkuschler), aber eine große Dmgstütze ist es eig. nur dann, wenn man den Gegner onehin leicht zerlegen würde.
164
----------------- **Quoted from "Mormado"** Meine Skillung Ich bastle hin und wieder mal dran rum. ----------------- skill Spezialist :love: lohnt sich...besonders wegen kaltblut :)
165
----------------- **Quoted from "Mormado"** Meine Skillung Ich bastle hin und wieder mal dran rum. ----------------- Jetzt wunderts mich nicht mehr warum du keinen Dmg machst :D Wieso vergibst die restlichen 240 Disziplinpunkte nicht zumindest auf Wm?
166
So sieht das dann beim Farmen aus wenn man genug Konz + Tc hat. :)
167
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Meine Skillung Ich bastle hin und wieder mal dran rum. ----------------- Jetzt wunderts mich nicht mehr warum du keinen Dmg machst :D Wieso vergibst die restlichen 240 Disziplinpunkte nicht zumindest auf Wm? ----------------- Ich bin kein Wm. ^^ Bin zu Faul den Müll zu machen :D
168
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Meine Skillung Ich bastle hin und wieder mal dran rum. ----------------- Jetzt wunderts mich nicht mehr warum du keinen Dmg machst :D Wieso vergibst die restlichen 240 Disziplinpunkte nicht zumindest auf Wm? ----------------- Ich bin kein Wm. ^^ Bin zu Faul den Müll zu machen :D ----------------- Müll? 450 Extrahp gehn steil <3
169
profile picture
Servus! Bin seit Kurzem Wm, und hätte mal wieder Lust mit pet zu skillen, hab jetzt ne skillung, welche mir aber noch nicht so gefällt und würde mich um Ratschläge eurer Seits freuen. mfg bartü
170
So sieht das dann aus, wenn man Wache 5 + Allgegenwärtigkeit 5 skillt 8|
171
profile picture
Wie viel Kritchance haste den laut Charblatt? Kannst ja mal Punktschuss noch zusätzlich mitnehmen, vielleicht machste dann gar keine Norms mehr :O
172
profile picture
Habe nen Jäger lvl 44 und bräuchte eine Skillung zum lvln. Hab leider nur keine Ahnung davon, wie man Jäger skillt. ^^ Kann mir jemand weiterhelfen? Spiele mit Kb.
173
profile picture
frag mal morm der hat bei meinen jäger eine skillung gegeben und die funzt gut (mein jäger ist 46^^)
174
profile picture
----------------- **Quoted from "Deli"** Habe nen Jäger lvl 44 und bräuchte eine Skillung zum lvln. Hab leider nur keine Ahnung davon, wie man Jäger skillt. ^^ Kann mir jemand weiterhelfen? Spiele mit Kb. ----------------- Ich persönlich würde wohl so hier skillen: Beim Pet entweder die Große Hyäne (Ignismauer beim Shaanatele) oder den Algapavillionbär, je nachdem was mehr Schaden macht. Auch mit Kurzbogen würde ich versuchen die Mobs auf Abstand zu halten, also zuerst 1-2 Normale Treffer und danach nen Verstrickenden. Der Beweglichkeitsmalus von verstrickendem und die passive Beweglichkeit von Wilder Geist sollten dann locker reichen, damit das Pet dem Mob permanent am Hintern klebt und es haut. (Währenddessen natürlich nicht stehen bleiben, sondern hit and run, damit man keinen Schaden frisst). Wenn man damit hauptsächlich blaue Mobs bekämpft (ab und zu ein gelbes - dafür ist ÜT dabei), sollte Verstrickender + Bestizorn+ Wilder Geist lockern reichen, die restlichen Zauber könnte man theoretisch weglassen, aber hier noch ein paar Erklärungen: Schneller Schuss, Hinterhalt, ÜT: Hauptsächlich für die gelben Mobs, bzw. im Notfall, fals eines der Mobs Widersteht. Vergeltung: extrem gut gegen Rechen, oder einzelne Schläge von Mobs die sehr viel Schaden machen Scann/Tarn: eigentlich nur zum Abhauen dabei, da ich finde, dass man als Jäger auch beim Lvln nicht unbedingt von jedem Lvlkiller überrascht werden muss - ab und zu mal scannen und im Notfall abhauen Pet Wiederbeleben/ Training/ Leistung: Bei dieser Skillugn ist das Pet essentiell, da es den Großteil deines Schadens machen wird. Ab und zu wird es vorkommen, das es permanent die Agrro der Mobs hat, deshalb die Passiva und Wiederbeleben auf 5 (in späteren Lv's könnte man auch über Petheilung nachdenken - im niedrigen Lvlbereich würde ich allerdings den passiven Schutz bevorzugen) Parabelschuss: für alle Mobs die irgendwo an Wänden/ auf Steinen hängen. Außerdem eine nette Übung für später, wo man als Jäger eigentlich immer einen Langbogen dabeihaben sollte - somit kann man den flüssigen Bogenwechsel etwas üben Hoffe das hilft dir erst mal weiter - mit der Skillung hatte ich persönlich nie Probleme, allerdings sollte man beachten, dass der Skill zum Kämpfen gegen Spieler nichts taugt (nichtmal in der Gruppe)^^
175
profile picture
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich dann gleich mal ausprobieren. Und auch die ganzen Erklärungen dazu, einfach nur super :thumbup:
176
Mein Vorschlag: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Da hast noch den Spezialist auf 4 dabei um nochmals mehr schaden zu mache, bringt meiner Ansicht nach mehr als Wache. Mit bestialischem Zorn musst du halt schauen wie du in dem Lvl mit dem Mana zurechtkommst, habe oft ohne gelvlt da mein Pet dann des öfteren die Aggro des Mobs gezogen hat und ich es ständig wieder healen musste. Pet rezzen auf 5 halte ich auch für übertrieben, reicht auf 1 meiner meinung nach vollkommen. Habe keine Ahnung was man in dem Level so zähmen kann, aber wenn es irgendwas Tol Tar-ähnliches oder einen Troll in dem Level gibt würde ich den empfehlen, da diese relativ viel Reichweite haben und nicht nur dämlich dem Mob hinterherrennen. Lg
177
profile picture
Den nächsten Zyklop gibts leider erst ab 46 (Zyklopen Krieger), Gigantischer Tol-Tar, bzw. Gigantischer Troll ab (49), vorher gänge noch der Bestialische Yeti (48 ). Mal davon abgesehen, dass die Skillung für KB sein sollte, was hattest du für einen Bogen in dem Lvl Denvaros? Spezialist habe ich ziemlich selten im Skill, da ich immer davon ausging, dass es sich erst lohnt, wenn man ohnehin guten Autohitschaden produziert, wovon ich bei Lv 44 nicht unbedingt ausgehen würde. Pet Wiederbeleben auf 5 ist auch nur dabei, weil die Punkte über waren, auf 3 tät es wohl auch reichen, aber auf Lv 1 wäre mir persönlich die Wartezeit, bis es genug HP regeneriert hat, zu lange (und die 550 Heal alle 60 Sekunden werden da auch nicht so viel bringen) Ansonsten würde ich für LB wohl so ähnlich skillen, Manaprobleme wegen Bestizorn sollte man eigentlich nicht bekommen, da man die 300 Mana ja nur alle 60 Sekunden braucht und währenddessen nur das Bisschen für Verstrickenden ausgeben muss...
178
Da keine bogenspezifischen Spells wie Schilddurchbohrung oder Doppelschuss dabei sind ists ganz egal, der Autohit steigt bei Lb und bei Kb, macht keinen Unterschied. Man kann den Dmg damit durchaus nach oben schrauben, hatte in dem Level damals auch bereits 7 Geschick auf der Rüstung, summiert sich dann halt...was ich in dem Lvl für nen Bogen hatte, gute Frage - soweit ich mich erinnern kann nen Spezi Verb. Drachenflügel Lb, ab 45 dann Magna Kb, ob Kb oder Lb ist halt Geschmackssacke, der Skill eigent sich aber für beides meiner Meinung nach, so in etwa war ich geskillt damals und kam schnell voran. Pet Rezz 1 kam ich eig. auch immer gut klar, Pet gerezzt und direkt den 3er Heal hinterher dann ging das meist ganz gut.
179
Aktuelle Skillung mit Pet natürlich! Kein WM und ich gehe ausschließlich alleine jagen!!! Bislang läufts damit eigentlich ganz gut, aufgrund der Spielweise mit Hit 'n Run und Massenjagen gehts leider nicht mehr ohne Beweglichkeit, wenn man keine Beweglichkeit im Equip hat.
180
profile picture
----------------- **Quoted from "Skytte"** Aktuelle Skillung mit Pet natürlich! Kein WM und ich gehe ausschließlich alleine jagen!!! Bislang läufts damit eigentlich ganz gut, aufgrund der Spielweise mit Hit 'n Run und Massenjagen gehts leider nicht mehr ohne Beweglichkeit, wenn man keine Beweglichkeit im Equip hat. ----------------- Respekt, für'n Petskill find ich ihn ziehmlich gut...:D....aber sobald du Wm bist würde ich mal ohne ausprobieren, macht auch ziehmlich Spaß....jedoch würde ich iwo noch ein paar Punkte wegmachen und auf jeden Fall Bestialischen Zorn mitnehmen da die Pets auf viele Spieler sonst keinen Dmg durchkriegen, so richtig lästig wird ein Pet erst wenns 200+ Dmg macht..
181
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Aktuelle Skillung mit Pet natürlich! Kein WM und ich gehe ausschließlich alleine jagen!!! Bislang läufts damit eigentlich ganz gut, aufgrund der Spielweise mit Hit 'n Run und Massenjagen gehts leider nicht mehr ohne Beweglichkeit, wenn man keine Beweglichkeit im Equip hat. ----------------- Respekt, für'n Petskill find ich ihn ziehmlich gut...:D....aber sobald du Wm bist würde ich mal ohne ausprobieren, macht auch ziehmlich Spaß....jedoch würde ich iwo noch ein paar Punkte wegmachen und auf jeden Fall Bestialischen Zorn mitnehmen da die Pets auf viele Spieler sonst keinen Dmg durchkriegen, so richtig lästig wird ein Pet erst wenns 200+ Dmg macht.. ----------------- Den hab ich extra nicht mit, hatte ich früher immer dabei ... aber so hat man noch ne chance, dass das Pet mehr widersteht. geht mir bei anderen Pets zumindest so. Außerdem müsst ich dann Beweglichkeit/passive reduzieren und ist mMn zur Zeit wichtig, gerade bei Barbs hab ich probleme, wenn se direkt in sotw treten machen, so hab ich dann noch ne chance mit speed u vergeltung wegzukommen und evtl. zu gewinnen. nur hit und run gegen barbs is einfach affig ....
182
profile picture
Jägerskill Sobald ich'n guten Kb hab geht 1 Punkt von Geringem Profil und 1 von Zweck weg, dafür 2 auf Schneller Schuss...
183
Katzenreflexe kannst du in der Pfeife rauchen. Warum? Antwort: Mit der Ausweichende hast du +500 Ausweichen, und weichst du jedem Schuss aus, wenn gebufft? Nein. Wie sollen dann die paar Punkte mehr Ausweichen etwas bewirken? Ich finde es naiv, jedem seinen RL Account zu geben.
184
Katzenreflexe würde ich wegskillen, dann haste deine 2 Punkte für Schneller Schuss. Wache 4 würde ich mir auch nochmal überlegen, ob da nicht Parabel 4 sinnvoller wäre. Ach ja und übrigens: Es gibt Gründe, warum man sich für ein Game ein Fake-Facebook-Account erstellt und nur bestimmten Leuten den RL Account preisgibt. ^^
185
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Katzenreflexe würde ich wegskillen, dann haste deine 2 Punkte für Schneller Schuss. Wache 4 würde ich mir auch nochmal überlegen, ob da nicht Parabel 4 sinnvoller wäre. Ach ja und übrigens: Es gibt Gründe, warum man sich für ein Game ein Fake-Facebook-Account erstellt und nur bestimmten Leuten den RL Account preisgibt. ^^ ----------------- Katzenreflexe test ich bald Arena, sprich 100 Hits ohne einstecken, danach 100 mit und gucken was rauskommt, Wache bleibt weil wegen 26% Kritchance (die man spürt) rocken und die Geschick schaden auch nich. 1 Sek. weniger Geringes und 3 Int weniger is mir da lieber als die Katzenreflexe die immerhin 2 Aw bringen wegzulassen. Find ne Ro-Fanpage trotzdem fail
186
profile picture
Kann hier jemand ne Jäger Skillung für 25 basteln?? :D wäre echt geil am besten so dass die Mobs vor mir schon verrecken und gar nicht an mich kommen mit oder ohne Pet is egal :D
189
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** L ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Kann hier jemand ne Jäger Skillung für 25 basteln?? :D wäre echt geil am besten so dass die Mobs vor mir schon verrecken und gar nicht an mich kommen mit oder ohne Pet is egal :D ----------------- Lang oder Kurzbogen? http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Kurzbogen :D ----------------- Macht eh keinen Unterschied, einfach Verstricki, Hit'n'Run, das Pet macht den Rest, probier mal aus.
190
profile picture
Wieso dann Manöver geht nur mit lb ?? :D
191
profile picture
Ich wusst nich wohin mit den Punkten und hab einfach mal angenommen dass du gleich nen Op legendären Lb dropst und dich doch für Lb entscheidest woraufhin du mit Manöver lvlst :whistling: Ne, hatte echt kA wohin mit den Punkten in dem Lvl, wichtig ist in erster Linie dass du nen Ork oder so findest der gut zuhaut, wenn du ne bessere Verwendung für die 3 Punkte findest such dir was schönes aus :D
193
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=019311190700020000000b00300300000120000000000100000000000b30031000000b0310330000010000000000000000000000 ----------------- Dann lieber alle 3 auf Kritchance, hatte ich auch überlegt, ist jedoch relativ viel Mana für das Lvl deshalb dacht ich probiersts mal so - Meditation wegskillen, hast ja passiv Konz schon.
194
profile picture
Mal schaun ;D Würdest du mir für mein Lv mit oder ohne Pet skillen?
195
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Mal schaun ;D Würdest du mir für mein Lv mit oder ohne Pet skillen? ----------------- Zum Lvln bis 60 mit Pet
196
profile picture
Wieso brauch ich Tarn? kenne mich mit jäger 0 aus deswegen die vielen fragen :D
197
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Wieso brauch ich Tarn? kenne mich mit jäger 0 aus deswegen die vielen fragen :D ----------------- Hatte k.A. wohin du zum Lvln gehen willst, gibt in dem Lvl bereits Gebiete in der Wz wo man lvln kann, da schadet es nie mal in den Tarn flüchten zu können falls ein Gegner anmarschiert.
198
Ist es wirklich so ein riesen unterschied ob man mit oder ohne PET levelt??? Mich nerven die Viecher immer. :cursing:
199
Wenn du keine guten Waffen hast, brauchst du das Pet. Aber du hast Recht, es nervt!!!
200
Lvln tut man mit UND ohne gute Waffen mit Pet, wers nicht macht ist ziehmlich dämlich meiner Meinung nach. Am besten geeignet sind Trolle, Orcs etc. die schon ziehmlich schnell und auf gute Rw draufhauen und nicht nur dem angegriffenen Mob hinterherrennen so dass es wirklich sinnlos wäre. Bestialischer Zorn an dann geht so ein Ding ziehmlich steil.
201
profile picture
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Lvln tut man mit UND ohne gute Waffen mit Pet, wers nicht macht ist ziehmlich dämlich meiner Meinung nach. Am besten geeignet sind Trolle, Orcs etc. die schon ziehmlich schnell und auf gute Rw draufhauen und nicht nur dem angegriffenen Mob hinterherrennen so dass es wirklich sinnlos wäre. Bestialischer Zorn an dann geht so ein Ding ziehmlich steil. ----------------- Meine Worte...
202
Okay, okay ... ich glaub's Euch ja. Kann mir hier mal jemand ne 38er Skillung reinstellen mit Pet und Lb. (30rw) Ein 35rw Bow macht also kaum Sinn oder? Jäger eher mit KB leveln oder ist das egal? Vielen dank
203
Nach Möglichkeit immer 35 Mittel um den Mobs möglichst fern zu bleiben. (Verb. Elfenlangbogen z.B., 35 langsam oder 30 mittel ist auch noch gut tragbar) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Erläuterung: Kb: Leichtigkeit für Geschick = Dmg (selbsterklärend) Lb: Manöver + Spezialist = Dmg (ebenfalls selbsterklärend), Allgegenwertigkeit (Konz) = Kritchance, schadet in dem Lvl auch noch nicht, ausserdem geht Verstricki öfter durch Tricks: Falls dich mal nen Lvlkiller nervt oder mal ein Mob zu nah rankommt, legen und bissi auf Rw gehen Ausweichen: Def zum Lvln auf 38 = völlig überbewertet Aufklärung: Verstricki als Dauerspell, macht ganz gut Dmg, Tarn + Scan für nervende Lvlkiller oder Mitlvler aus anderen Reichen, Wilder Geist einfach um schneller beim nächsten Mob zu sein oder den Lvlkillern besser abhauen zu können Haustiere: Nat. Panzerung und Training um das Pet etwas zu stärken, für 2 Kraftpunkte relativ viel Effekt find ich, würd möglichst einen Troll/Gol Tar oder so holen, wie gesagt, haben viel Rw und machen meist guten Dmg Probiers aus, gern auch ein Feedback :).
204
Konnte die Skillung noch nicht testen. Aber da man mit Level 38 eh noch im eigenen Reich ist Brauch ich keine Tarnung,Scan und auch wilder Geist finde ich etwas übertrieben. Stattdessen stellt sich mir eine andere Frage, zwecks zähmen. Wie hoch muß zähmen sein um ein Levelgleiches Mob zu zähmen 4/5 was ist hier genau der Unterschied? Wenn dann würde ich eher noch Pet wiederbeleben mitnehmen um nicht ewig zu dem Standort von dem Vieh zu laufen. Auf dem Level (38) kommt für mich nur so ein besti. Dunkel Wolf in Frage. Danke für deine Erklärungen
205
skill zähmen einfach so hoch wie es geht, dann kannst dir alles holen was für dich 'normal' ist :)
206
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Konnte die Skillung noch nicht testen. Aber da man mit Level 38 eh noch im eigenen Reich ist Brauch ich keine Tarnung,Scan und auch wilder Geist finde ich etwas übertrieben. Stattdessen stellt sich mir eine andere Frage, zwecks zähmen. Wie hoch muß zähmen sein um ein Levelgleiches Mob zu zähmen 4/5 was ist hier genau der Unterschied? Wenn dann würde ich eher noch Pet wiederbeleben mitnehmen um nicht ewig zu dem Standort von dem Vieh zu laufen. Auf dem Level (38) kommt für mich nur so ein besti. Dunkel Wolf in Frage. Danke für deine Erklärungen ----------------- Soweit ich es in Erinnerung habe bis Lvl 40 +/- auf 4, danach auf 5 skillen....naja, such dir statt Tarn etc. was anderes was du für sinnvoll hält, mir fällt da nix mehr ein ehrlich gesagt was man noch wirklich brauchen könnte....frage mich gerade echt was du da noch skillen willst :thumbsup: . Pet Heal höher evtl. noch auch wenns fast unnötig ist, Wilder Geist aber auf jedenfall mitnehmen, bist schneller beim Mob, auf die Dauer summiert sich die Zeitersparnis schon denk ich :P.
207
profile picture
Kleiner Hinweis noch - Wilder Geist ist zum Petleveln immer sinnvoll, da das Pet dadurch auch schneller wird und auch ohne permanenten Geschwindigkeitsmalus vom Verstrickenden permanent aufs Mob haut (bei den Reichweite-Viecher vielleicht nicht so stark spürbar, aber vor allem für die späteren Petsw (z.B. Hyäne) durchaus nützlich)) Um mal ein paar Eckdaten zu geben, was das Zähmen mit dem Petbaum nicht auf Max angeht: Jäger Lv 50; Zähmen auf 4 --> Mobs bis einschließlich Lv 39 (Tol-Tar Sklave/ Troll-Sklave) zähmbar Jäger Lv 60; Zähmen auf 4 --> Mobs bis einnschließlich Lv 48 (Bestialischer Yeti) zähmbar
208
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Okay, okay ... ich glaub's Euch ja. Kann mir hier mal jemand ne 38er Skillung reinstellen mit Pet und Lb. (30rw) Ein 35rw Bow macht also kaum Sinn oder? Jäger eher mit KB leveln oder ist das egal? Vielen dank ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…naamtdaaauaafLg Würde so skillen, wenn du im reich lvlst bzw. auch WZ. Jeder High lvl Jäger macht dich so oder so platt bei 22lvl unterschied. Lieber im bestialischer, verstr. zieht zuviel mana. Wenn du immer bissel zurückgehst verlierst du auch keine hp, und der petdmg is schon ordentlich, mit bestialischem sollten das ~400 sein, je nach mob welches du angreifst.
209
profile picture
Willst du uns verarschen? Jäger lvln ohne Verstricki? xD
210
ka wo manche hier ein problem haben. jäger ist für mich die absolut am besten zu levelnde klasse. 2 normhits + verstrickender mehr brauchste da nicht. in der zeit ist das pet beim mob und haut auch 1-2x drauf. da brauchste nichtmal hit&run beim lvln.
211
profile picture
----------------- **Quoted from "Skytte"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Okay, okay ... ich glaub's Euch ja. Kann mir hier mal jemand ne 38er Skillung reinstellen mit Pet und Lb. (30rw) Ein 35rw Bow macht also kaum Sinn oder? Jäger eher mit KB leveln oder ist das egal? Vielen dank ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…naamtdaaauaafLg Würde so skillen, wenn du im reich lvlst bzw. auch WZ. Jeder High lvl Jäger macht dich so oder so platt bei 22lvl unterschied. Lieber im bestialischer, verstr. zieht zuviel mana. Wenn du immer bissel zurückgehst verlierst du auch keine hp, und der petdmg is schon ordentlich, mit bestialischem sollten das ~400 sein, je nach mob welches du angreifst. ----------------- Verstrick zieht mana, haste aber bis zum ende der cd fast wieder voll.... Habs damals auch gemerkt, hab dauer verstrick gemacht beim lvln, ging einwandfrei
212
profile picture
Ich hätte gern mal eure Meinung zu folgendem lvl 50 Jagdskill: Klick!
214
profile picture
Also ich bin ja großer Fan von passiv-speed :rolleyes: Hat mir schon 1000x den Hintern gerettet.
215
passivspeed brauch man nicht :)
216
aber, deine skillung Flucx, find ich für meine Verhältnisse naja :)
217
profile picture
Ich bin wohl noch nciht ganz wach ... meinte AKTIV speed ... maaan :D
218
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich bin wohl noch nciht ganz wach ... meinte AKTIV speed ... maaan :D ----------------- nadann :P
219
profile picture
Ich hab da n paar fragen zu Jäger : Der passiv speed gilt der für das pet auch weil sonst würd man ja dem pet davonlaufen und es würd "kaputt gehn"
220
soschnell ist das nicht .... das pet kommt easy hinter her
221
profile picture
Und man kann sich auch unterm tarn buffen oder? Und wenn man ausm tarn zb. Verstrickenden macht kriegt der gegner dann immer noch den bonusschaden vom tarn?
222
----------------- **Quoted from "Alacrain"** Und man kann sich auch unterm tarn buffen oder? Und wenn man ausm tarn zb. Verstrickenden macht kriegt der gegner dann immer noch den bonusschaden vom tarn? ----------------- nein, bekommt man nicht !! nur bei norm ... die erste frage versteh ich net ......
223
profile picture
man kann sich net während des tarns buffen :)
224
----------------- **Quoted from "Bartii"** man kann sich net während des tarns buffen :) ----------------- merci. xD
225
profile picture
1 frage ist ne ganz normale fragr man kann im tarn scannen und bei der Beschreibung steht dass der tarn bei normhit aufhört.. deswegen die frage.. weil da nix von buff steht..
226
joar im tarn kannste scannen, mehr nicht ... bei einem hit oder spell endet dies
227
----------------- **Quoted from "Sohn"** joar im tarn kannste scannen, mehr nicht ... bei einem hit oder spell endet dies ----------------- Ich hab von irgendwo her gehört, dass man im Tarn auch Leiche tarnen casten kann :D
228
Wie würde eine KB 60 Skillung ohne Pet, für FS aussehen mit möglichst vielen AEs und DMG. Eventuell würde ich auch auf SDW verzichten um nicht auf DMG oder andere schöne Dinge (Krähen) verzichten muß. :thumbsup: Vielen Dank
229
profile picture
Kb am Fort stell ich mir schwierig vor, weil du kaum von der Zinne ballern kannst. Aber vermutlich willst du rein auf Spells spielen?
230
profile picture
mit rw 30 kb geht das locker mit dem vonder Zinne ballern, nur haltnicht zuu weit weg vom Fort.
231
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wie würde eine KB 60 Skillung ohne Pet, für FS aussehen mit möglichst vielen AEs und DMG. Eventuell würde ich auch auf SDW verzichten um nicht auf DMG oder andere schöne Dinge (Krähen) verzichten muß. :thumbsup: Vielen Dank ----------------- Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch kein WM bist, daher mal meine Fort-Skillung damals auf dem Weg zum WM. Prinzipiell könntests du tatsächlich noch den Ausweichbaum kürzen um mehr DMG zu machen (Spezialist, Manöver, mehr passiv Geschick von Wache und Leichtigkeit), allerdings finde ich, dass der DMG vom Jäger ab einer gewissen Gegnerzahl eh zu vernachlässigen ist (Von Kaltblut/Serienschuss) mal ganz abgesehen. Außerdem sollten ja vor allem die Schütze für den Dmg da sein, aber das ist sicherlich auch etwas Eq-bedingt^^ Noch ein paar weitere Randbemerkungen: * auf Bewegungsgeschwindigkeit komplett verzichtet, da man am Fort eher selten zum Hit and Run kommt... * Stuns kann man sich in der Regel auch sparen, vor allem Betäuben (schon allein wegen der Wachen, die den Gegner wieder rausprügeln), vor allem wenn beim Gegner mehr als 3 Beschis vorhanden sind - darum nur Hinterhalt, damit man nicht komplett hilflos ist und Ablenkungsschuss um ggf. einzelne Gegner am Rand zu stunnen, bzw. um abzuhauen * Krähenfußpfeil wird als AE wohl öfter kommen, als Serienschuss, da letzterer eig. nur aus dem Tarn vor dem Tor Sinn macht (ruhig vorher Kaltblut anmachen - wenn man in einem Gegner steht hat man die Zeit meistens), wo der DMG dann leider oft in den Auren stecken bleibt * wenn die cd von Krähen zu lang ist und du eine spammbare AE für KRP/Questzähler brauchst würde ich die 5 Punkte in Hemmen investieren * TU als Fortskill schlechthin, wenn ein Barb ein TU-Ziel tötet sind mindestens 3 KRP garantiert, außerdem wird sich der Barb über den Schadensbonus freuen * Stalker auf 5 muss nicht unbedingt sein (außer man will dauerhaft im Tarn versteck spielen), ich selbst habe ihn nicht einmal mit einer Gruppe nutzen können, aber das musst du am Ende auf deinen Spielstil anpassen Grundproblem wird nach wie vor bleiben, dass GE dem Jäger ziemlich die Suppe versaslzt, da es allerdings in letzter Zeit scheinbar in Mode kommt, die Beschis wieder ohne GE dastehen zu lassen, freuen die sich sicher über Irri^^ mfg Glau
232
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** passivspeed brauch man nicht :) ----------------- Diggah! Klar braucht man passivspeed, gut ist nicht Jedermanns-sache aber mir hats schon 1000xmal den Arsch gerettet! xD Habs immer daboi :love:
234
profile picture
Greeny, mich würds mal interessieren, wieso du SDW nur auf 3 dabei hast, wenn sowieso schon soviel durchgeht.. ?( 8| Sonst ganz brauchbar. :)
235
profile picture
Nutz das halt nur noch in Kombi mit Der Ausweichende/Ausweichen... dann passt das schon :)...sollt ich doch zuviel Dmg kassieren noch Verg. drauf.. Speed zünden meist reicht das schon aus um aus der RW zu kommen... :)
236
profile picture
Achso gut ok ;) hatte das so noch nicht genau ausprobiert ^^ und Speed skille ich in der Regel nie mit :o :D
237
profile picture
Ich würde Geschwindigkeit auf jeden fall dazunehmen, weil irgendwie muss man ja das Manko des geringeren Schadens ausgleichen und mit bissl Übung kannst über das Geschwindigkeitsplus in Fortnähe recht fiese Aktionen anzetteln.
238
profile picture
Naja habe immer nur Passiv Speed (5) mitgeskillt.. aber werds mir mal überlegen das normale Speed auch mitzunehmen, wenn mir gefällt, lass ichs drin. :rolleyes:
239
profile picture
Ich hab jetzt schon in einigen Skillungen gesehen, dass welche auch ausweichen auf 1 geskillt haben und dieses dann in Kombi mit daw nutzen. Merkt man dabei einen großen positiven Effekt gegenüber nur daw? Würde mich mal interessieren, viellt haben das schon einige getestet? ;) mfg
240
profile picture
Wasn des beste pet lvl 54?:)
241
profile picture
Für die Frage kannst ja jetzt im Thread 'jägerpets' schauen ^^
242
profile picture
Hallo, jetzt mal was anderes.. Und zwar würde mich mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dem Spell 'Klebrige Berührung' gemacht habt. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den mal mitnehmen soll, da manche sagen der ist gut (gg. Nahkampf) und hat schon geholfen.. Daher, was sind eure Erfahrungen (egal ob -gut oder schlecht) und inwiefern. Grüße :thumbsup:
243
profile picture
Wenn du mit der Gruppe jagen gehst ne nette Geschichte, bist du eher der einzelgänger kanst ihn weglassen.
244
profile picture
Und weshalb nur in der Gruppe? Klebrige Berührung verringert die AG und ist somit doch auch als Einzelgänger brauchbar Oder sehe ich das falsch? ?(
245
profile picture
Wenn du mit zwei drei leuten unterwegs bist gibst du nem barb klebirge und senkst damit seinen dmg/sec. Dann kann dein Barb ihn leicht auseinandern nehmen, bzw kannst ihn kurz ignorieren und erst den rest erledigen. Wenn du allein unterwegs bist, darfst nen Barb eig gar nicht rankommen lassen ... ist so meine Erfahrung. Da rettet dich klebrige auch nicht mehr. Außerdem kostet es wervolle meter, diesen Spell noch zu casten. Aber wer jagt schon noch allein ... ;) Ich spiele Jäger erst seit kurzem ... vll gibts andere Meinungen?
246
Klebrige Berührung zieht doch auf 5 25 AG ab? MM lohnt das nicht, da gibts nettere und effektivere Spells.
247
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn du mit zwei drei leuten unterwegs bist gibst du nem barb klebirge und senkst damit seinen dmg/sec. Dann kann dein Barb ihn leicht auseinandern nehmen, bzw kannst ihn kurz ignorieren und erst den rest erledigen. ----------------- Das stimmt schon, dass meine Leute die dabei sind dann leichtes Spiel mit einem Barb haben.. und ich mich auf anderes konzentrieren kann. Aber, Klebrige Berührung ist auch noch aus einer bestimmten RW castbar, weiß jetzt nicht genau welche aber ist auch nicht sooo 'nah', sodaß der Betroffene nicht UNBEDINGT an mich rankommt.. aber darüber kann man sich streiten, man kann im Notfall auch Passiv Speed und normal Speed skillen und casten und ist dann wieder paar Meter weg und zu deinem Kommentar: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wer jagt schon noch allein ... ----------------- Ich jage noch alleine. :) Deswegen auch meine Frage.
248
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Klebrige Berührung zieht doch auf 5 25 AG ab? MM lohnt das nicht, da gibts nettere und effektivere Spells. ----------------- Ich finde 25 AG lohnen sich, und ist sehr effektiv.. also ein guter Spell ist es schon, aber ich bin am grübeln, weshalb das kaum einer skillt. 8|
249
profile picture
Früher war der Spell noch nice, weil er auch die Geschwindigkeit drückte, heute sehe ich dis ähnlich wie Corti das es bessere Spells jibt. Bzw., Mönsch, Laura,wo nimmst Du nur die Pkt her? ?( Die hätte ich persönlich nicht über. 8| ;) Gruß Greeny
250
profile picture
Greeny du alte Dose :D Na, die Punkte.. man kann immer mal wo was weglassen. z.b skillen viele Leute Irritation auf 4/5 mir reicht es mittlerweile auf 2 da hab ich wieder Punkte.. oder viele Leute skillen Zweck oder geringes Profil da hab ich auch wieder Punkte :D so halt.. ^^ geringes Profil finde ich sowieso absoluter Bockmist, die paar Sek HT da.. kann man gleich sterben oder hinter nen Baum.. (wenn mans nötig hat) :rolleyes:
251
profile picture
Na ja, sag dis nicht, also hab geringes auf 1 dabei.. iss doch gut um z.B. cd zu überbrücken und dann wieder Verg. zünden zu können oder Speed. Also dis iss für mich wenn auch nur auf 1 ein muss. ABER letztlich find ich dis gut, dass nicht jeder dis gleiche skillt was gerade interessant wird wenn man auf einen Jäger trifft, denn für mich iss der skll letztlich immer noch das was den Unterschied meist ausmacht. :)
252
profile picture
Ja, wenn jeder das gleiche skillt ist das ja blöd und langweilig.. ^^ Und ich hab sowieso immer meine eigene Zusammenstellung :love: DENNOCH freue ich mich über Vorschläge und Tipps (siehe klebrige Berührung.) :D
253
profile picture
Mit geringen Profil überbrückt man spell cd. Durch passivspeed kann man damit auch Nks wieder aus der RW laufen.
254
profile picture
Ich bin dennoch kein Fan vom geringen Profil und es bleibt bei mir weiterhin weg. Ja, passiv Speed ist sehr praktisch und hat mich schon oft gerettet vor bösen Barbs :love: :thumbsup:
255
profile picture
Nimm ruhig mit wenn du die Punkte hast und bilde dir ein eigenes Urteil. Außerdem ist eine größere Skillugnsvielfalt in der Wz unterhaltsamer, als wenn jeder gleich skillt. Ich persönlich habe Klebrige beim Jagen nicht mit, da mir in der Regel die Zeit fehlt für einen weiteren Debuff. Man muss stehenbleiben, casten, Mana verbrauchen, der Gegner darf nicht widerstehen (gut auf Klebriger baut man wahrscheinlich keine Taktik auf, wie beispielsweise bei Hinterhalt oder Irri), usw. da bin ich mit den anderen Debuffs ausreichend beschäftigt. Wenn du es allerdings bei dir unterbringen und erfolgreich nutzen kannst, umso besser. Grundsätzlich auf jeden Fall sehr nützlich gegen alle Klassen, die Zauberkombinationen genau timen müssen, sprich Schütze, Jäger, PvP-Ritter und evtl. noch Hexer
256
profile picture
Jap, ich find den Spell ansich schon schick Danke an alle, ich werde es mir überlegen und mal antesten. :thumbsup:
257
profile picture
----------------- **Quoted from "Laura"** Für die Frage kannst ja jetzt im Thread 'jägerpets' schauen ^^ ----------------- Is ja vilt nett gemeint von dir, aber ich finds lächerlich dass die moderatoren den threat geschlossen haben meine frage war WAS SIND DIE BESTEN JÄGERPETS von 54-57 und die antwort alle pets dies in regnum gibt und damit soll meine frage beantwortet sein? ganz ehrlich?
258
profile picture
musst eh für dich selbst rausfinden, da jedes pet anders ist. Die meisten schwören auf Trolle und sowas ich mag se zb gar net sind mir zu langsam und zu groß xd. Aber wenigstens weisst jetz was de nehmen kannst in deinem lvl unsereins is noch durch die Wz gezogen und dachte sich dann mist falsche Zähmung mitgenommen xd
259
profile picture
----------------- **Quoted from "Bartii"** Ich hab jetzt schon in einigen Skillungen gesehen, dass welche auch ausweichen auf 1 geskillt haben und dieses dann in Kombi mit daw nutzen. Merkt man dabei einen großen positiven Effekt gegenüber nur daw? Würde mich mal interessieren, viellt haben das schon einige getestet? ;) mfg ----------------- PUSH ???????????????????????????????????????
260
profile picture
Sorry, wollt ich Dir heute eigl. im Clanchannel schon schreiben aber wohl vergessen, sorry. :S Na ja, also viele meinen halt das die 30% bei Ausweichen überhaupt nichts bringen zusetzlich zu daw, aber vielleicht liegt es auch an den Grundwert von Ausweichen. Habe 36 Ausweichen (ohne katzenr.) und komme so mit beide Spells auf über 500 Ausweichen. Habe aber das Gefühl, dass ich bei Bogis mehr ausweiche wie bei Nk's... daher Zünd ich meist noch SDW dazu, und diese Kombi regelt dann schon... aber wie Ro nunmal iss, mal weicht man mehr, mal wenige aus - eine Konstante gibt es jedenfalls nicht. Gruß Greeny
261
profile picture
Ok, danke für die Antwort. ;) Viellt werde ich es mal ausprobieren, den einen Punkt hab ich da schon noch über :)
262
Ausweichen is'n Scheiß, bringt gar nix. Manchmal funktionierts perfekt wie heut gegen den Nappel mit 3 Portamus wo man 8 Mal am Stück ausweicht, manchmal kriegst alles durch, auch mit Ausweich auf Equip, Katzenreflexe, 140 Geschick und Ausweichen (Spell).
263
" z.b skillen viele Leute Irritation auf 4/5 mir reicht es mittlerweile auf 2 da hab ich wieder Punkte.."..... Irri muss definitiv auf 4 oder 5 meiner Meinung nach, wenn du gegen mehrere ankämpfen willst oder so ist es extrem geil um einen Beschi in der Zeit auszuschalten, geht immer druch Sinnesfreier etc., top Spell, würde ich höchstmögl. mitnehmen (habs 4, manchmal wär aber auch 5 geil^^)
264
profile picture
Ja, naja.. auf 4 oder 5 find ichs bisschen heftig, aber hast schon Recht.. wenn ich es auf 2 habe geht das nicht durch Sinnes bzw ganz selten, ist wohl zu schwach :wacko: Wenn ich das auf 4/5 mitnehme, muss ich mir wieder überlegen wo ich die Punkte dafür herbekomme und das ist dann wieder doof.. mal schauen. :D
265
Suche ne 53er Jäger Skillung ohne Pet und mit Lb
267
profile picture
hmm, würde vieleicht eher empfehlen, Wuchtige 5 mit lv 53 wegzulassen und dafür scan auf 3, ÜT auf 1, geringes Profil auf 1 und Der Ausweichende auf 3 zu tun, aber da mein Jäger erst 40 ist und ich nur von nifl-Zeiten von meinem 53er 0 Dmg Schütze Erfahrung hab, könnte es auch sein, dass manche sagen, dass wuchtige pflicht ist. Mir persönlich wäre aber das andre wichtiger, besonders ÜT, weil das grad gegen Dosen echt viel ausmacht.
268
profile picture
Mein Skill ist ein Solo-Jäger Skill. Wenn du mit Gruppen los gehst/Fort spielst ist ÜT wirklich Pflicht. Wuchtige 5 überbrückt irri und ein Zusatz Stun ist im 1vs1/1vs2 sehr wertvoll. Scan ist Geschmackssache, da muss jeder sein eigens feeling entwickeln, würde ich sagen. Hatte es auch schon auf 3, auf 1und auf 5. 2 hat sich dann als das beste herausgestellt.
269
profile picture
ah gut, werd ich mir zu Herzen nehmen, wenn Jäger denn jemals so weit kommen sollte :D
270
Problem an Wuchtigr sind die Posibugs. ^^ Hatte es ne Zeit mit Jäger und Schütze mit, aber da ich zu 90% sowieso Range spiele haben sich sie Punkte nicht so rentiert. Abs 5 Hiha 5 eh beste mit Jäger <3
271
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Laura"** Ja, naja.. auf 4 oder 5 find ichs bisschen heftig, aber hast schon Recht.. wenn ich es auf 2 habe geht das nicht durch Sinnes bzw ganz selten, ist wohl zu schwach :wacko: ----------------- Irri geht IMMER durch Sinnesfreien, soweit ich weiß. ----------------- Öh jou, bei mir aber nicht.. hatte schon öfters, wenn ich Irri 2 aufn Beschi mit Sinnes schmeiß, dass das nich gewirkt hat oder es ist verbuggt.. whatever
272
Dmg Spells sind weiterhin aussprechbar ^^
273
profile picture
das is mir bewusst, .. hätte dazuschreiben sollen, dass ich healen meinte :o also bei irri können se noch heilen, das find ich dann seltsam.
274
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Problem an Wuchtigr sind die Posibugs. ^^ ----------------- Probiers mal nach Hiha, da trifft man eig recht gut ... außerdem super um wieder auf range zu kommen.
275
Spiel sowieso nicht mit Wuchtige ;)
276
sooo... Habe mich an meinen Jäger gesetzt und etwas geübt. Hier mein jetziger Skill: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wuchtige habe ich mit, weil ich gegen Jäger und Schütze in den Nahkampf gehe. Vorallem bei Schützen gut um Nach Hinterhalt mal wuchtige zu machen und etwas Ruhe zu bekommen. Für den Rest kämpf ich auf Rw. Irri würde auch auf 3 reichen, passt dann perfekt mit dem Timing zu Sdw 4, aber ich hatte nen Punkt über und Parabel reicht mir auf 1 ^.^
277
profile picture
Hallo, Kann mir jemand vielleicht ne gute Jäger Skillung für 50 jagen basteln Ohne Pet :) danke :)
278
kann mir einer sagen was die beste skillung ist für jäger 52 und so weiter
280
profile picture
----------------- **Quoted from "Laura"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Laura"** Ja, naja.. auf 4 oder 5 find ichs bisschen heftig, aber hast schon Recht.. wenn ich es auf 2 habe geht das nicht durch Sinnes bzw ganz selten, ist wohl zu schwach :wacko: ----------------- Irri geht IMMER durch Sinnesfreien, soweit ich weiß. ----------------- Öh jou, bei mir aber nicht.. hatte schon öfters, wenn ich Irri 2 aufn Beschi mit Sinnes schmeiß, dass das nich gewirkt hat oder es ist verbuggt.. whatever ----------------- Bei mir geht Irri auch IMMER durch sinnesfreien. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil irri 2 im gegensatz zu 4/5 relativ kurz geht? Also das Sinnesfreier einen Irri blockt wäre mir auch neu :D
282
Ich würde eher so skillen: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Wuchtige ist blöd wenn das Pet da ist, Vergeltung lohnt sich nach der Änderung finde ich nicht mehr, Sdw muss auf 5 :3 Lb auf 15 damit du durch Passiv dmg+ noch etwas mehr schaden machst und Bestienhaut auf 3 geht vom Mana klar und As wurde da ja auch gekürzt :love:
283
wer tipps für ne skillung lvl55 mit kb?
284
profile picture
Jagen? Lvln? Fort? Hybrid? Mit oder ohne Pet?
285
lvln & fort wär intressant kommt mir offt vor wie wenn irgendwas ned stimmt im vergleich zu anderen jägern schon einiges ausgetestet aber kommt ned so recht hin
286
profile picture
Kurzbogen ist nicht so einfach zu meistern. Durch die geringere Reichweite musst du recht nah an den Gegner, was dich vor allem am Fort schnell zum Opfer der Barbaren macht. Zum leveln und jagen ist Kurzbogen aber durchaus geeignet. Wenn du schnell deine WM-Quests voll kriegen willst, solltest du Hemmen auf 3 oder höher Skillen und damit aus dem Tarn kommen, wenn deine Leute rushen. Versuch so viele Gegner wie möglich zu treffen und normalerweise kriegst du für jeden 2 Punkte wenn die Barbs drüber fahren. Ansonsten gehört für mich zu einer Kurzbogenskillung Auseinanderreißen, was ganz guten dmg unabhängig vom eq bietet, und Mobility um Barbs kiten zu können. So oder so ähnlich würde ich das vermutlich machen. Wenn dir was unklar ist, einfach fragen, dann geh ich gern noch auf einzelne Spells ein. Bei mir hats damals lange gedauert, bis ich meine Klasse verstanden hab .... weiß ja nicht wie weit du da bist. ;)
287
profile picture
Ich würde statt 'Beweglichkeit' eher 'Ausweichtaktik' skillen, ansonsten kann man das so lassen.
288
ok sind ja schon mal einige unterschiede zu meinen skillungen werde das nacher gleich mal testen danke schon mal
290
profile picture
Möchte auch mal mein Skull hinzu fügen, bin mit dem immer gut zurechtgekommen. Ist Lvl 60 Skill. Langbogen 15 Parabelschuss 1, Manöver 4, Adlerauge 1, Punktschuss 1, Spezialist 4 Tricks 18 Hinterhalt 4, Überraschungstreffer 1, Ablenkungsschuss 1 Ausweichen 19 Beweglichkeit 5, Akrobatik 5, Der Ausweichende 1, geringes Profil 3, Sohn des Windes 2 Aufklärung 19 verstrickter Pfeil 5, Todesurteil 1, Feite des Reiches 3, Wilder geist 5, Tarn 3, Kaltblut 5, Enttarnung 1, Irritation 4 Haustiere 19 Petheilung 5, Stalker Geist 3, Monster 5, Bestialischer Zorn 5, Pet wiederbeleben 3, Bestienhaut 4 [list][/list]
292
profile picture
----------------- **Quoted from "Ernstling"** So ich poste hier auch mal meine Skillung rein ^.^ Davor muss ich erwähnen das sie mehr auf Langbogen als Kleinbogen ausgelegt ist! :) http://trainer.claninquisition.org/train…FfmuFynGzbaaaaa Ausserdem ist das mein aktueller Jagd Skill für Einzel Jagen oder mit Mehrere! :-) Viel Spaß samit ^^ ----------------- Wenn ich dir ein paar Tipps geben dürfte?! Als Jäger hast du nicht so einen enormen Manaverbrauch, deshalb würde ich "Verstand" nicht umbedingt gleich auf 5 mitnehmen, auf 1 reicht das völlig, wenn überhaupt. Parabel Schuss würde ich höher skillen, wenn du den Baum "Langbögen" schon auf 19 skillst. So auf 4-5 würde ich den skillen. Dein "Tricks-Baum" passt soweit, wobei ich in jedem Fall Wuchtige Faust mitnehmen würde, mind. auf 3, wobei es nicht sehr einfach ist, mit Wuchter Faust umzugehen, musst du für dich klar kriegen. Auch über "Vergeltung (4)" würde ich mir Gedanken machen, bei Barbs eine wahre Wohltat ;) "Der Ausweichende" ist meiner Meinung nach aufjedenfall ein Muss! Würde ich mind. auf 3 mitnehmen, dafür halte ich Beweglchkeit (3) für unnötig, da du ohnehin schon 7% Passiv-Speed hast + Verstrickenden Pfeil auf den jeweiligen Gegner. Ansonsten finde ich passt alles, vllt würde ich noch Tarn um 1 höher skillen (von 2 auf 3), aber sonst voll ok. :) Das alles sollen lediglich Tipps aus eigener Erfahrung sein, wenn dir deine Skillung so passt, dann sollst du sie natürlich so lassen ^^ Grüße, Baldur
295
profile picture
Hallo, ich weiß das der Thread schon etwas älter ist, doch ich habe eine Frage wie ich skillen soll. Ich bin gerade erst lvl 10 geworden und habe ich entschieden einen Jäger zu machen und möchte Langbogen spielen. Soll ich da am Anfang einfach wild drauf los meine Punkte verteilen oder soll ich mich jetzt schon nach einer Skillung richten, wenn ja hat jemand eine für mich? :whistling: Lg :thumbup:
296
profile picture
Am Anfang egal, frag wieder wenn du höher bist.
297
profile picture
Skill Schilddurchbohrung und Verstrickender Pfeil auf 2, quäl dich bis Level 15 durch, dann in Raeria binden und nur noch Reitquests bis 35+/- machen, ist zwar zäh und nicht wirklich spaßig, aber mit Abstand am effektivsten. Wenn du so weit bist kannste ziemlich ordentlich skillen schon zum Leveln, kannst ja dann nochmal fragen. Wäre so mein spontaner Ratschlag^^
298
profile picture
Danke für die Antwort(en) :thumbsup: Dauert es denn lange mit den Reitquests oder werfen gut was an exp ab? ^^
300
Ich spiele mit dem 4 Geschick Amu & 2x Ringen des Tödlichen Blicks. Ich jage entweder alleine oder in kleinen Gruppen also, hier der Skill: http://goo.gl/xslJXN Ich habe abgesehen davon 1.6k Mana damit komme ich gut zurecht und brauche nicht Zweck :) Viel Spaß noch.
302
Soll ich auch schreiben mit was ich alles spiele? :whistling: kann hier nur n grundskill reinstellen, da meine skillung nur auf mein eq angepasst ist :D http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 die Punkte auf Vergeltung/wuchtige/parabell/geringes/zweck/irri/stalk/leichtigkeit etc kann man noch selber verteilen ;) aber so wie es jz ist kann man eig in die Wz gehen :thumbsup:
306
profile picture
Die Letzte is ne Schützenskillung xD
308
profile picture
Hi, würd mich mal interessieren wie ihr eure Jäger jetzt skillt. Hab bisschen Probleme alles unterzubringen was ich gern dabei hätte, wobei das glaub gar nicht mehr möglich ist. Wm-Hp, neue Reichweite im Petbaum, Ablenk....naja.
309
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Hi, würd mich mal interessieren wie ihr eure Jäger jetzt skillt. Hab bisschen Probleme alles unterzubringen was ich gern dabei hätte, wobei das glaub gar nicht mehr möglich ist. Wm-Hp, neue Reichweite im Petbaum, Ablenk....naja. ----------------- Würde mich auch interssieren. Lohnt die Petexplosion? Wie macht sich ein Pet im Fortkampf? Und wie soll ich das alles skillen? :thumbup:
310
profile picture
http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Für Fortaktive Jäger ganz nice so, die 6 unverteilten Punkte sind 1 auf Pet zähmen (1), einer auf Pet wiederbeleben (1) und 4 auf die aktivierbare Reichweite (4). Schöner Dmg bei akzeptabler Reichweite, nur für 1 vs. 1 Situationen halt total kacke ohne Abs..da liegt mein Problem
311
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Hi, würd mich mal interessieren wie ihr eure Jäger jetzt skillt. Hab bisschen Probleme alles unterzubringen was ich gern dabei hätte, wobei das glaub gar nicht mehr möglich ist. Wm-Hp, neue Reichweite im Petbaum, Ablenk....naja. ----------------- wenn du wm hp skillst, is pet inkl. der "normalen standards" glaub nicht drin von den disziplin-pkt her.