Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Keni – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Keni«

profile picture

Alle Beiträge von Keni

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wo ist das Amu/Schmuck vom Barb ? :love: :D Hab AlaSet + UA Bow 64dmg As4 + keine Pfeile gerade ----------------- WelcherSchmuck :O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Linuen Demeo"** ----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "Linuen Demeo"** Alsius: kp, bin ich zu selten Ignis: Bulli Syrtis: Och Gott Leute... Ja der Jäger hat Tarn, aaaaaaaber echt jedes mal hab ich Jäger im Scan, teilweise 3-4min lang die sich scheinbar nur mit Tarn & Stalk durch die Wz bewegen. Wenn ihr dann ausm Tarn kommt mit euren 60er Jäger und dann trotzdem gegen einen 53er Jäger verliert (hierbei Grüße an Moccus :thumbsup: ) dann solltet ihr euch Gedanken machen. Schaut euch bitte mal Severes an :> Also Syrtis "Severes" :love: ----------------- mach ich und sehe das keni und sorem viel besser sin 8| ----------------- Severes seh ich aber in letzter Zeit mehr alleine oder in kleineren Gruppen als Sorem & Keni, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch alleine jagen :> Kann nur dazu was sagen, was ich so erlebe :D ----------------- RL, Arbeit, Freunde und was alles dazu gehört machen es nun eben mal möglich, das man nicht 24h aktiv sein kann :> Deshalb: Leider nur manchmal abends on und wenn wird auch nur meistens allein gejagt :>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Skytte"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Okay, okay ... ich glaub's Euch ja. Kann mir hier mal jemand ne 38er Skillung reinstellen mit Pet und Lb. (30rw) Ein 35rw Bow macht also kaum Sinn oder? Jäger eher mit KB leveln oder ist das egal? Vielen dank ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…naamtdaaauaafLg Würde so skillen, wenn du im reich lvlst bzw. auch WZ. Jeder High lvl Jäger macht dich so oder so platt bei 22lvl unterschied. Lieber im bestialischer, verstr. zieht zuviel mana. Wenn du immer bissel zurückgehst verlierst du auch keine hp, und der petdmg is schon ordentlich, mit bestialischem sollten das ~400 sein, je nach mob welches du angreifst. ----------------- Verstrick zieht mana, haste aber bis zum ende der cd fast wieder voll.... Habs damals auch gemerkt, hab dauer verstrick gemacht beim lvln, ging einwandfrei
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Keni"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Verstehe immer noch nicht was so besonders daran ist ob man in Regnum Dmg macht oder nicht,das hat nix mit können zu tuen sondern nur damit wie man skillt und was für Equipt man hat.Sehe genug Leute mit op Dmg rumlaufen die aber trotzdem keine Ahnung haben von ihrem Char.Wird mal Zeit das ihr von diesem denken wegkommt wer viel Dmg macht ist auch ein guter Spieler. ----------------- Habe auch noch nie was anderes behauptet ----------------- Hab auch nicht dich gemeint sondern alle ;) ----------------- Ich weiß :love: Hab aber zugegeben auch zu viel von Dmg geschwafelt. Schließen wir das Thema Dmg hier ab, gehört ja auch eigentlich in nen anderen Thread.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Verstehe immer noch nicht was so besonders daran ist ob man in Regnum Dmg macht oder nicht,das hat nix mit können zu tuen sondern nur damit wie man skillt und was für Equipt man hat.Sehe genug Leute mit op Dmg rumlaufen die aber trotzdem keine Ahnung haben von ihrem Char.Wird mal Zeit das ihr von diesem denken wegkommt wer viel Dmg macht ist auch ein guter Spieler. ----------------- Habe auch noch nie was anderes behauptet
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Lvln tut man mit UND ohne gute Waffen mit Pet, wers nicht macht ist ziehmlich dämlich meiner Meinung nach. Am besten geeignet sind Trolle, Orcs etc. die schon ziehmlich schnell und auf gute Rw draufhauen und nicht nur dem angegriffenen Mob hinterherrennen so dass es wirklich sinnlos wäre. Bestialischer Zorn an dann geht so ein Ding ziehmlich steil. ----------------- Meine Worte...
Link zum Thema
Zum Thema: Alsius: - Ignis: Sagropa is nach langer Zeit eigentlich der einzige der mal was reißt. Syrtis: Juli, Ulti, Nar, No
Link zum Thema
Die Frage kannst eigentlich nur du selbst beantworten, was ich dir nur mitgeben kann was Storm schon meinte: Entweder du bist der Umholzer, oder der Tanker, der aber auch gut mal was mitnimmt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Equerdo hat dir aber gegeben :D ----------------- Bei so viel Glück wie er da hat, joa kommt vor, was soll ichn da auch schon machen wenn er jeden spell außer raubi schwindel trifft, mir aber JEDEN stun widersteht. PS: Hät ich wenigstens den letzten hiha getroffen, wäre er down ^^
Link zum Thema
Nicht nur das ich heute schon käfer 5, willens 4, windstoß 5, hiha 5 und finte 5 in 3 Jagdserien durch sdw bekommen hab, jetzt passiert mir sowas. Wird langsam nicht mehr feierlich. PS: Wuchtige hat auch nicht geklappt :) shit happens !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Hype"** um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. ----------------- danke für den abschnitt, so gut hab ich lang nicht mehr gelacht :thumbsup: fehlerfreie updates in regnum, bevor das passiert geht der server eher komplett down ----------------- Wie's einfach nur die harte Wahrheit ist ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ich lvl ja momentan mein Jäger: mittlerer Bow + 2 RdB: 3 Hits + Verstrickender im Kaltblut / mit schneller Schuss: 4 Hits + Verstrickender im Kaltblut schneller Bow: noch nicht getestet, vermute aber: 1 Hit mehr langsamer Bow: noch nicht getestet, vermute aber: 1 Hit weniger ----------------- Klingt ja eigentlich ganz nett, die AG mit mittlerem bow, aber mit 2 RdB is das dmg auch leider ganz fürn arsch ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Keni"** Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^ ----------------- Ja, das passiert auffällig oft. Und genau das nimmt den ganzen Spielspaß. Gut, die Stunzeiten sind abnormal lang in diesem Game, die müssten runter, aber: SCHAFFT DAS LUCKY WIDERSTEHEN AB!!! ----------------- Seh ich auch so das der mist n bisschen runtergeschraubt wird. Stinkt zum Himmel :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Kommt halt drauf an ob der eine Rdb bei dir einen Kaltbluthit mehr bewirken würde....weil der macht sich bemerkbar :) ----------------- Bei mir nicht :) und nein auf kaltblut auch nicht, habs oft genug getestet ^^ ----------------- Wie viele schaffst mit dem Lb? ----------------- Mit meinem mittleren 3 hits oder 2 hits+verstrick. Selten sogar 3 hits + verstrick :) Mit magna lb 2 hits + verstrick. Mit kb ka, glaub knapp 4 hits + verstrick.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Kommt halt drauf an ob der eine Rdb bei dir einen Kaltbluthit mehr bewirken würde....weil der macht sich bemerkbar :) ----------------- Bei mir nicht :) und nein auf kaltblut auch nicht, habs oft genug getestet ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Also ich finds ja ganz schick beim Jäger 1 Rdb reinzuhauen, merke keinen großen Dmg Unterschied, schaffe aber 1 Kaltblut hit mit Kb als auch mit Lb damit..:P ----------------- + Kann ich Severes aus eigener Erfahrung zustimmen. Ist nicht ganz so geil wie auf Barb (merkste Dmg-Unterschied null, die 5 Ag dafür um so mehr) aber denoch für Kaltblut rentiert es sich sehr, der Dmg-Unterschied macht sich zwar - an Mobs getestet, bemerkbar, aber an Gegner kaum, da fallen nur noch die 5% Ag mehr auf. :) ----------------- Ich merke dennoch keine ag mehr ^^ is halt nun mal so, und da ich ja eh son dmg fan bin find ich die paar dmg mehr einfach besser :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Also ich finds ja ganz schick beim Jäger 1 Rdb reinzuhauen, merke keinen großen Dmg Unterschied, schaffe aber 1 Kaltblut hit mit Kb als auch mit Lb damit..:P ----------------- Man schon bei einer 5% ag hose keinen unterschied mehr, ob nun 5% ag mehr oder nicht ^^ Und der dmg drückt sich dadurch bei mir enorm. Ka warum, habs getestet. Achja und n neuer mag lb kommt dazu mit nem 15er feuer und nem 15er blitz :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** index.php?page=Attachment&attachmentID=466 Vorher war er im Ablenk. So viel dazu :) ----------------- Wie der das Ablenk/Hihatiming halt failt^^. Wieso nicht geringes gemacht nachdem der Ablenk aus war? Für Ausweichtaktik hats ja auch gereicht. ----------------- Wäre die Zeit für geringes gewesen hät ichs gecastet, er hats aber vom ding her fast perfekt auslaufen lassen sodass ich gerade noch Ausweichtatik hinbekam :) ich kann Jäger spieln, keine Sorge. Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^ ----------------- Mit failen warst nicht du gemeint sondern der Alu da...also mit ein wenig Aussprech auf der Rüssi hat geringes beinahe "sofort" ----------------- Ich setz nicht mehr so auf AS, hab mal sehr drauf geachtet, aber da hat man es noch richtig gemerkt ^^ Weiß nicht ob es dann funktioniert hätte aber denke mal es hätte nicht gereich. Hmmm... vllt hatte geringes da auch cd :thumbsup: Kp mehr
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Keni"** Wer braucht schon Schmuck :whistling: ----------------- Neue Sp und Charblatt is auch veraltet :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** index.php?page=Attachment&attachmentID=466 Vorher war er im Ablenk. So viel dazu :) ----------------- Wie der das Ablenk/Hihatiming halt failt^^. Wieso nicht geringes gemacht nachdem der Ablenk aus war? Für Ausweichtaktik hats ja auch gereicht. ----------------- Wäre die Zeit für geringes gewesen hät ichs gecastet, er hats aber vom ding her fast perfekt auslaufen lassen sodass ich gerade noch Ausweichtatik hinbekam :) ich kann Jäger spieln, keine Sorge. Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phejoz"** ----------------- **Quoted from "Keni"** Die Lappen brauchen mit ihrem Holzserver eh noch paar stunden, macht euch keine hoffnungen. ----------------- shit happens!... :) ----------------- so isses :)
Link zum Thema
Die Lappen brauchen mit ihrem Holzserver eh noch paar stunden, macht euch keine hoffnungen.
Link zum Thema
Wer braucht schon Schmuck :whistling:

Gästebuch von Keni

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (29)** * **Lustiges aus dem Chat...** Monday, August 18th 2014, 11:25am * **Euer Jäger-EQ** Friday, July 25th 2014, 9:10am * **Euer Jäger-EQ** Friday, July 25th 2014, 8:40am * **Euer Jäger-Höchstdamage** Thursday, July 24th 2014, 10:16pm * **Bester Jäger!** Friday, September 13th 2013, 5:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (16)** * Maru * Ery * Zae * Elim * Skreygo * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Keni **General information** * **Date of registration** Saturday, May 11th 2013, 1:23am * **Last activity** Wednesday, May 27th 2015, 12:35pm * **Profile hits** 854 (0.5 Hits per day) * **Posts** 29 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Keni **General information** * **Date of registration** Saturday, May 11th 2013, 1:23am * **Last activity** Wednesday, May 27th 2015, 12:35pm * **Profile hits** 854 (0.5 Hits per day) * **Posts** 29 (0.02 Posts per day)