Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 Abschaffung von widerstehn – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 Abschaffung von widerstehn

1
profile picture
also es geht mir ziemlich aufen sack das mit dem wiederstehn, das komische daran ist wenn ich sohn des windes habe und der feind hat nichts und er wiedersteht 2 spells und ich wiederstehe hinterhalt treten finte nicht obwohl ich sdw habe, ich fühl mich da schon richtig verarscht. ich bitte NGD das sie Ro nicht mehr vergewaltigen solln X( sdw funktioniert fast nicht genau so wie der ausweichende, durch stahlhaut 1,2k raupi tobsucht funktioniert nicht so ganz. also RO hat echt 0 balance nervt echt zuzeit.
2
ist nervig aber sdw heißt schließlich nicht alles zu Wiedersehen, deine Chance ist höher...aber mehr auch nicht
3
profile picture
Da bin der gleichen Meinung wie bulli ! Zurzeit ist es echt nicht mehr normal was das wiederstehen angeht :thumbdown:
4
weiterhin dafür! widerstehen sollte halt nur für sowas wie sdw, tobi etc. funzen :D stresst gewaltig, wenn wirklich ALLES widerstanden wird o.O gleichzeitig sollte aber wie in anderen threads schon angesprochen auch endlich mal tobi und sdw funktionieren...
5
profile picture
dafür außer das es bei spells wie sdw gut ist zu wiederstehen.
6
Es heißt WIDERSTEHEN! Ist Sagropa nicht dein Jäger? Der widersteht auch einfach mal Treten Balestra Heulen und Gebi ohne SdW :S Btw. Dafür.
7
profile picture
Den gleichen Vorschlag habe ich auch schon im August 2012 gemacht (klick ). Ich zitiere: ----------------- **Quoted** Grundchance von 'Widerstehen', 'Ausweichen' und 'Blocken' entfernen (nur noch Skills/Spells bieten dann eine Möglichkeit darauf) ----------------- Demnach: ja, dafür.
8
profile picture
Einerseits wird das Spiel dadurch interessanter anderseits Kotzt es eine tierisch an wenn man 4 spells macht und alle 4 werden widerstanden. Bin dagegen wenn sie versuchen das zu ändern wird es eher schlimmer als besser, ich denke es liegt einfach daran das alles noch irgendwie auf 50 ausgelegt ist und nicht 60. Eine Generalüberhollug wäre da nötig nach meiner Meinung.
9
profile picture
Dagegen weil: ...es Spieler gibt (wie mich^^) die ihre Chars zu 100% auf Verfassung Spielen, somit zwar auf etwas Damage oder andere Attribute verzichten müssen aber eben mehr Stuns wiederstehen. Fakt ist trotzdem das SdW überarbeitet werden muss, bei manchen Spielern geht alles durch, bei manchen gar nicht - das kann so nicht stimmen.
10
Also ich finde Widerstehen ist echt nervig, aber für Spieler die etwas niedriges Level sind, die haben dann doch eine Chance zu gewinnen.... Aber trotzdem dafür, weil es keine normalen Duelle mehr gibt, dank dem Widerstehen
11
profile picture
dafür ist als ritter nervend wenn es mal erreicht hast, beim bogi stehst und ---> finte widerstanden, treten widerstanden, wenn man glück hat kann man noch rippenbrecher casten.. aber meist ist n abs, freez oder hh schneller und man liegt im dreck, tschüss bogi...
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "weed"** dafür ist als ritter nervend wenn es mal erreicht hast, beim bogi stehst und ---> finte widerstanden, treten widerstanden, wenn man glück hat kann man noch rippenbrecher casten.. aber meist ist n abs, freez oder hh schneller und man liegt im dreck, tschüss bogi... ----------------- Du als Ritter bist dagegen? Amüsant :D ----------------- so steht dagegen? klar ich hab ja die chance zu blocken das sollte reichen....
13
profile picture
Naja, finde ein Ritter sollte sich am Wiederstehen erfreuen....merke es immer am Fortkampf z.B., fast 50% der Gebrülle wdst. ich^^
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Naja, finde ein Ritter sollte sich am Wiederstehen erfreuen....merke es immer am Fortkampf z.B., fast 50% der Gebrülle wdst. ich^^ ----------------- naja geht so... ist mir lieber finte/treten geht durch wenn mal wieder wer zu nahe an die beschis will.... X( aber ja da der Vorschlag hier gemacht wurde, wird er wohl kaum beachtet, geschweige denn umgesetzt :thumbsup:
15
profile picture
Dafür...Gründe wurden genug genannt
16
profile picture
Kommt es nicht ein wenig darauf an, wieviel Verf man hat? Also die Häufigkeit des Wiederstehens.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Kommt es nicht ein wenig darauf an, wieviel Verf man hat? Also die Häufigkeit des Wiederstehens. ----------------- naja wenn das wirklich so ist, merk ich davon nicht viel... so wenig wie ich widersteh... und das n bogi mehr verf hat als n ritter? kaum... aber die widerstehen meiner meinung nach am meisten von allen....
18
profile picture
einfach alles abschaffen, dann kann kiener mehr heulen...
19
profile picture
Das Widerstehen und Ausweichen gehört zu Regnum wie der Cery nach Alsius 8| Was man allein für Spells dann bearbeiten oder komplett ersetzen müsste, ist NGD wohl zu viel (verständlicher!) Arbeitsaufwand. Ihr wollt die Grundidee der Entwickler von Grund auf ändern, welches Recht habt ihr als Endnutzer dazu? 8| Ausserdem: so wie ihr immer abkotzt wenn jemand anderes widersteht oder ausweicht, so überseht ihr es gekonnt wenn es EUCH mal den Arsch rettet, das ihr widerstanden oder ausgewichen seid. Immer nur meckern, diese Comm ändert sich nie. Dagegen!
20
profile picture
ich find es gut das man als beschi auch mal wiedersteht sonst bekommt mann alles durch schon alleine gdz ist schon schön das mann das mal wiedersteht :D :D
21
profile picture
----------------- **Quoted** ich find es gut das man als beschi auch mal wiedersteht sonst bekommt mann alles durch schon alleine gdz ist schon schön das mann das mal wiedersteht :D :D ----------------- Damit wird aber nicht die Individualität der Klassen gestärkt. Somit ähneln sich die Klassen mehr. Wieso sollte ein stehender oder gar sitzender Gegner widerstehen oder ausweichen können?! Wieso sollte eine Magierklasse ausweiche können?! Die sind viel zu unbeweglich. Hingegen ist es absolut logisch, dass ein flinker Jäger ausweichen kann oder ein fetter Ritter blocken oder ein Hybridbarb auch mal widerstehen kann. Früher war das Problem noch nicht so intensiv zu sehen, da SdW scheinbar öfter gehalten hat. Keine Ahnung, was die Leute bei NGD geändert haben ... Auf jeden Fall war (ich nehme diesen Spell jetzt nur mal als Beispiel) SdW früher stärker --> Kontraste zu anderen Klassen wurden geschaffen --> mehr Individualität. Egal wen man frägt: Früher war die Balance besser. Und früher wurde weniger widerstanden/ausgewichen/geblockt. Und wenn es vorkam, war es berechtigt. Deswegen: DAFÜR, dass man diese 3 Features nur per passiven oder aktiven Spells erreichen kann und selbst das nur für die jeweiligen Klassen (Ritter --> Block (und widerstehen) // Jäger --> Ausweichen // Barbar --> Widerstehen).
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Das Widerstehen und Ausweichen gehört zu Regnum wie der Cery nach Alsius 8| Was man allein für Spells dann bearbeiten oder komplett ersetzen müsste, ist NGD wohl zu viel (verständlicher!) Arbeitsaufwand. Ihr wollt die Grundidee der Entwickler von Grund auf ändern, welches Recht habt ihr als Endnutzer dazu? 8| Ausserdem: so wie ihr immer abkotzt wenn jemand anderes widersteht oder ausweicht, so überseht ihr es gekonnt wenn es EUCH mal den Arsch rettet, das ihr widerstanden oder ausgewichen seid. Immer nur meckern, diese Comm ändert sich nie. Dagegen! ----------------- ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Zitat ich find es gut das man als beschi auch mal wiedersteht sonst bekommt mann alles durch schon alleine gdz ist schon schön das mann das mal wiedersteht :D :D Damit wird aber nicht die Individualität der Klassen gestärkt. Somit ähneln sich die Klassen mehr. Wieso sollte ein stehender oder gar sitzender Gegner widerstehen oder ausweichen können?! Wieso sollte eine Magierklasse ausweiche können?! Die sind viel zu unbeweglich. Hingegen ist es absolut logisch, dass ein flinker Jäger ausweichen kann oder ein fetter Ritter blocken oder ein Hybridbarb auch mal widerstehen kann. Früher war das Problem noch nicht so intensiv zu sehen, da SdW scheinbar öfter gehalten hat. Keine Ahnung, was die Leute bei NGD geändert haben ... Auf jeden Fall war (ich nehme diesen Spell jetzt nur mal als Beispiel) SdW früher stärker --> Kontraste zu anderen Klassen wurden geschaffen --> mehr Individualität. Egal wen man frägt: Früher war die Balance besser. Und früher wurde weniger widerstanden/ausgewichen/geblockt. Und wenn es vorkam, war es berechtigt. Deswegen: DAFÜR, dass man diese 3 Features nur per passiven oder aktiven Spells erreichen kann und selbst das nur für die jeweiligen Klassen (Ritter --> Block (und widerstehen) // Jäger --> Ausweichen // Barbar --> Widerstehen). ----------------- Es muss was geändert das stimmt und deine Vorschläge klingen auch nicht schlecht. Ich denke das des ganze System auf 50er Niveau basiert und heutzutage sind die werte alle um ein viel faches höher wie früher, es muss Generalüberholt werden aber das habe ich schon geschrieben. Nur eine Idee wie sorry die habe ich nicht^^
23
profile picture
Hallo, jeder versucht doch seine Rüssi mit vielen Resis zu bestücken, schaut doch selber mal, was ihr für Resis habt. Das dann einige mit guten Widerständen auch öfter widerstehen ist doch normal, wozu gibts das Zeugs auch noch zu kaufen? Ich glaub nicht das da etwas geändert werden wird und im Grunde bin auch ich froh, wenn ich anhand meiner Resis mal einigen Hits ausweichen kann. Das insgesammt hier eine Balance reinkommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste jeder Spieler eine einheitlich Rüstung haben mir den selben Resis. Die Spells dazu, (jeder skillt eben das wovon er glaubt, daß es für seinen Char am besten ist) in Verbindung mit der Resis, dann sind auch die Ausweichchancen sicher größer. Ich glaub es liegt einfach wirklich viel am Skill in Combi mit Rüstung. Mal hat man Glück, mal nicht, es gibt keine 100% Chance, also aufregen sinnlos. Ich freu mich wenns klappt, der Gegner ärgert sich^^ Glück im Unglück ;) Ich zu meiner würde nichts ändern, es bedarf ganz anderer Dinge die zu ändern wären. Gruss
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** ich find es gut das man als beschi auch mal wiedersteht sonst bekommt mann alles durch schon alleine gdz ist schon schön das mann das mal wiedersteht :D :D ----------------- Damit wird aber nicht die Individualität der Klassen gestärkt. Somit ähneln sich die Klassen mehr. Wieso sollte ein stehender oder gar sitzender Gegner widerstehen oder ausweichen können?! Wieso sollte eine Magierklasse ausweiche können?! Die sind viel zu unbeweglich. Hingegen ist es absolut logisch, dass ein flinker Jäger ausweichen kann oder ein fetter Ritter blocken oder ein Hybridbarb auch mal widerstehen kann. Früher war das Problem noch nicht so intensiv zu sehen, da SdW scheinbar öfter gehalten hat. Keine Ahnung, was die Leute bei NGD geändert haben ... Auf jeden Fall war (ich nehme diesen Spell jetzt nur mal als Beispiel) SdW früher stärker --> Kontraste zu anderen Klassen wurden geschaffen --> mehr Individualität. Egal wen man frägt: Früher war die Balance besser. Und früher wurde weniger widerstanden/ausgewichen/geblockt. Und wenn es vorkam, war es berechtigt. Deswegen: DAFÜR, dass man diese 3 Features nur per passiven oder aktiven Spells erreichen kann und selbst das nur für die jeweiligen Klassen (Ritter --> Block (und widerstehen) // Jäger --> Ausweichen // Barbar --> Widerstehen). ----------------- ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Hallo, jeder versucht doch seine Rüssi mit vielen Resis zu bestücken, schaut doch selber mal, was ihr für Resis habt. Das dann einige mit guten Widerständen auch öfter widerstehen ist doch normal, wozu gibts das Zeugs auch noch zu kaufen? Ich glaub nicht das da etwas geändert werden wird und im Grunde bin auch ich froh, wenn ich anhand meiner Resis mal einigen Hits ausweichen kann. Das insgesammt hier eine Balance reinkommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste jeder Spieler eine einheitlich Rüstung haben mir den selben Resis. Die Spells dazu, (jeder skillt eben das wovon er glaubt, daß es für seinen Char am besten ist) in Verbindung mit der Resis, dann sind auch die Ausweichchancen sicher größer. Ich glaub es liegt einfach wirklich viel am Skill in Combi mit Rüstung. Mal hat man Glück, mal nicht, es gibt keine 100% Chance, also aufregen sinnlos. Ich freu mich wenns klappt, der Gegner ärgert sich^^ Glück im Unglück ;) Ich zu meiner würde nichts ändern, es bedarf ganz anderer Dinge die zu ändern wären. Gruss ----------------- De ressis haben nichts mit den widerstehen Ansicht zu tun sondern wie viel dmg du durch kriegst nach meiner Meinung.
25
profile picture
Ich denke schon, wenn ich gegen spezielle Schäden auch die passenden Resis habe, ist ein Ausweichen wohl eher möglich mit den richtigen Spells dazu. (Ich sagte ja in Verbindung) Sogar wenn du mehr TC hast erhöht sich ja deine Ausweichchance, zumindest laut Angaben im Charfenster. Wäre trotzdem dagegen, es hat sicher schon vielen den Hintern gerettet, nicht nur mir, manchmal ;)
26
profile picture
ich denk wenn sie das wiederstehn raus nehmen müssen sie die barbs denn dmg runter schrauben ist manchmal echt krass was sie nur für barbs machen die immer mehr dmg und magier bekommen trozdem nicht mehr deffs oder bogis die versteigern sich viel zu viel in die nks von mir aus wiederstehn raus machen und stahlhaut wie früher machen und alles sind zufrieden :D :D :D
27
Gerne. Dann aber auch die alte Windmauer :)
28
profile picture
Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. Erst überlegen.
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Erod"** Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. Erst überlegen. ----------------- Tja und wenn jemand mit üblem Eq nur am wdst ist und der ohne Eq nichts durchbringt, ist der mit Eq noch viel besser dran als ohnehin schon. Erst überlegen bevor man sowas schreibt.
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Erod"** Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. Erst überlegen. ----------------- Selten einen solchen Schwachsinn gehört :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. Erst überlegen. ----------------- Selten einen solchen Schwachsinn gehört :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Dann ließ zur Abwechslung mal das, was du schreibst :)
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. Erst überlegen. ----------------- Selten einen solchen Schwachsinn gehört :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ist doch wahr... und zwischen den Klassen genauso Ich möchte deine Geheule dann aber nicht mehr hören wenn du als Hexer keinen Windstoss oder Wintereinbruch mehr widerstehst gegen Schützen
33
profile picture
----------------- **Quoted** Ich möchte deine Geheule dann aber nicht mehr hören wenn du als Hexer keinen Windstoss oder Wintereinbruch mehr widerstehst gegen Schützen ----------------- Du bist so ein ... :D Das ist echt net mehr feierlich :D Glaubst du, dass die Gegner von jemandem mit geilem Equip automatisch öfter widerstehen/ausweichen/blocken?! Wenn 'ja': Dem ist nicht so. :D Und zu Windstoß & Wintereinbruch: Witzig aber war, der Scheiße widersteht man eh fast nie :D
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich möchte deine Geheule dann aber nicht mehr hören wenn du als Hexer keinen Windstoss oder Wintereinbruch mehr widerstehst gegen Schützen ----------------- Du bist so ein ... :D Das ist echt net mehr feierlich :D Glaubst du, dass die Gegner von jemandem mit geilem Equip automatisch öfter widerstehen/ausweichen/blocken?! Wenn 'ja': Dem ist nicht so. :D Und zu Windstoß & Wintereinbruch: Witzig aber war, der Scheiße widersteht man eh fast nie :D ----------------- Hab ich das behauptet? Aus meiner Aussage ist zu entnehmen, dass es für Schlechte EQ leute MÖCHLICH ist, gegen leute mit bessere EQ zu gewinnen. Beispiel 1: zwei hexer stehen sich gegenüber einer mit 7as im eq der andere mit 14 as Beide wollen Meteor machen (jetzt müsste der mit mehr as schneller sein), aber da der andere glücklicherweise mal widersteht, haben sich seine Chancen verbessert. Beispiel 2: Ein Bosschmuckschütze (200er hits) gegen ein Standartschmuck-Schützen (100er hits) der Bosschmuckschütze macht 100dmg mehr als der andere. Nun machen beide kann zeitlich (ungleichsein) einen ätherischen Pfeil. Der eq-benachteiligte trifft und gibt dem zieht dem Gegner 600hp. Der Bosschmckträger trifft mit Äther nicht und ist somit 600hp im Nachteil. somit sind beide mit den nächsten 6 Hits im Gleichstand. da er ja 100dmg mehr macht ist sein Bonus 600 = 100*6 = Um 6 Hits "verloren gegangen" (ich hoffe ihr könnt das einigermassen nachvollziehen) Und eben noch Klasse vs Klasse Jeder Klasse hat so seine Vorteile und Op-Speels. Grundsätzlich sind die Klassen untereinander nicht balanciert. Einige Klassen sind einfach sehr im Vorteil gegen eine andere. Aber dank wiederstehen kann man deren "gefährlichen Speels" entkommen und somit hat man eine Chance.
35
profile picture
----------------- **Quoted** Aus meiner Aussage ist zu entnehmen, dass es für Schlechte EQ leute MÖCHLICH ist, gegen leute mit bessere EQ zu gewinnen. ----------------- Demnach ist es dann aber eher ein Luckwin ;) Skill ist etwas anderes.
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Aus meiner Aussage ist zu entnehmen, dass es für Schlechte EQ leute MÖCHLICH ist, gegen leute mit bessere EQ zu gewinnen. ----------------- Demnach ist es dann aber eher ein Luckwin ;) Skill ist etwas anderes. ----------------- Gegen OP Eq Leute ist es meistens ein Luckwin weil es anders kaum geht ( ich rede von leute mit Skill) Und ja Skill.........eig hat ein grossteil ungefähr den selben unterschiede auch in Sachen Taktik fällt mir nicht auf.
37
profile picture
Etwas Glück gehört auch immer dazu... Gutes Equipment kann sich im Grunde jeder anschaffen und die Skills der meisten Spieler sind auch alle sehr ähnlich oder weisen nur wenige Unterschiede auf (was man sowieso mal ändern sollte, einfach mal mehr nützliche Spells einführen und die "unnützen", die kaum jemand nutzt, einfach rausnehmen oder attraktiver machen, damit man wieder die Qual der Wahl beim skillen hat) Also DAGEGEN das Widerstehen, Ausweichen und Blocken als Grundchance ganz abzuschaffen! Aber ich finde Spells wie SdW, Blocken, Ausweichende usw. sollten wirklich mehr diese Grundchance beeinflussen, denn so wie es jetzt ist bemerkt man die Wirkung nur kaum...
38
profile picture
----------------- **Quoted** Gegen OP Eq Leute ist es meistens ein Luckwin weil es anders kaum geht ( ich rede von leute mit Skill) Und ja Skill.........eig hat ein grossteil ungefähr den selben unterschiede auch in Sachen Taktik fällt mir nicht auf. ----------------- Und wieso dann nicht aus Luck einfach Skill machen? Siehe Vorschlag oben...
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Etwas Glück gehört auch immer dazu... Gutes Equipment kann sich im Grunde jeder anschaffen und die Skills der meisten Spieler sind auch alle sehr ähnlich oder weisen nur wenige Unterschiede auf (was man sowieso mal ändern sollte, einfach mal mehr nützliche Spells einführen und die "unnützen", die kaum jemand nutzt, einfach rausnehmen oder attraktiver machen, damit man wieder die Qual der Wahl beim skillen hat) Also DAGEGEN das Widerstehen, Ausweichen und Blocken als Grundchance ganz abzuschaffen! Aber ich finde Spells wie SdW, Blocken, Ausweichende usw. sollten wirklich mehr diese Grundchance beeinflussen, denn so wie es jetzt ist bemerkt man die Wirkung nur kaum... ----------------- du sagst es, Blocken zb im 1 gegen 1 merkt man es ein wenig (kann auch Einbildung sein ^^) aber ansonsten gar nicht. Ach ja guten Abend Warox^^
40
----------------- **Quoted from "Erod"** Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. ----------------- Eigentlich ist die Aussage schon ziemlich passend formuliert :) Nur das genau wie Baldur gesagt hat, die personen mit gutem Eq. ebenfalls eine gute Chance besitzen zu widerstehen. Aber widerstehen ganz abschaffen, wer hätte da ein Vorteil? Wohl meist nur die Leute, die mit top Eq. herum laufen :love: Widerstehen gehört schon immer zu diesem Game und sollte darum nicht verändert werden. Lg
41
profile picture
Widerstehen? Nach was wird das berechnet? Widersteh mit meinem Schützen mit Sdw genaus viel wie mein Hexer... Mein Ritter mit 130? Verf (kP genau) widersteht auch so wenig wie mein Hexer... Willkür ohne ende...
42
profile picture
boah heute wieder so ein tag :cursing: der hexer haut mit 80% seiner spells durch mein sdw und der ausweichende geht kaum.aber die wiederstehn hälfte meine spells ohne jeglichen buffs, so kann das net weiter gehen :thumbdown:
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** also es geht mir ziemlich aufen sack das mit dem wiederstehn, das komische daran ist wenn ich sohn des windes habe und der feind hat nichts und er wiedersteht 2 spells und ich wiederstehe hinterhalt treten finte nicht obwohl ich sdw habe, ich fühl mich da schon richtig verarscht. ich bitte NGD das sie Ro nicht mehr vergewaltigen solln X( sdw funktioniert fast nicht genau so wie der ausweichende, durch stahlhaut 1,2k raupi tobsucht funktioniert nicht so ganz. also RO hat echt 0 balance nervt echt zuzeit. ----------------- DAFÜR
45
Ich versuche Einfrieren (1) immer auf Sdw. Die Chane das dieser Spell durchgeht ist meiner Meinung immens.
46
Wäre mal froh wenn GDZ nicht widerstanden wird. :)
47
profile picture
Bobby, du beklagst dich doch nicht ernsthaft über das Widerstehen, oder?? Ich kann es garnicht oft genug zeigen :whistling:
48
profile picture
heute funz wieder nix an dem drecks bugnum :cursing: 90% durch sdw und 70% ws gegner meine spells X(
49
muss ich bulli recht geben, heute war ein besonderer tag. und das war wirklich nicht die einzige situation heute. sonst werden am häufigsten die umhau/betäuben spells wdst. heute ging aber auch wirklich oft freeze und windstoß daneben ... vergeht einem wirklich die lust. edit. eben noch mit barb bei einer agg fs gewesen. direkt 2x freeze durch tobi bekommen. :')
50
profile picture
SDW = Wiederstand gegen Speels + 1500 (Da steht nix von % etc), ich weiss auch nicht wie das genau berechnet wird.... Ich widerstehe schon einigen speels mit sdw und wenn halt mal 3 durchgehen ist mir wayne, denn sdw heisst nicht 100% widerstehen. Und grundsätzlich wenn ich es caste, schreckt es einige ab, überhaupt speels zu machn und dass ist eig der hauptgrund warum ich es skille...... auf 5 skille ich es jedoch schon lange nicht mehr. 1 Option für leute die viel beständigkeit wollen, die können ja den zauberspruchbeständigkeits-speel skilln. Damit hat man 1500 + 55 klingt mager, aber aus meiner Erfahrung is schon was spürbar. War so au ne zeitlang unterwegs hab mich dann aber doch für beweglichkeit entschieden und bin seit dem auch kaum noch auf sdw angewiesen....
51
profile picture
kP obs gewollt ist oder nicht... Wenn einmal HH (Umhauen) durch SDW ging, funzt SDW garnicht mehr. ;)
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** kP obs gewollt ist oder nicht... Wenn einmal HH (Umhauen) durch SDW ging, funzt SDW garnicht mehr. ;) ----------------- Naja man liegt am Boden, macht irgendwie Sinn
53
profile picture
Dann sollte man garnicht mehr widerstehn könne... klappt aber glaube manchma trzdm. Bei guten Spielen würde ein entwickler jetzt Aufklärung geben :D
54
profile picture
Nirgens steht beschrieben das es zu 100% wirken tut, es mag durch die Levelerhöhung letztlich eine höhere % davon geben was durchgeht und nicht mehr was es widersteht bei SDW. So verhält es sich letztlich auch mit Tobi, 90% sind eben keine 50% beim GDZ was wiederum mindestens 99% sind. :whistling: Man darf diese logik gar nciht erst versuchen zu verstehen, dass iss nun mal die gleichungen die die Macher so konzipiert haben, zahlen spielen da nur eine sekundäre Rolle. Ich glaub letztlich an diesen riesigen RO-Würfel und an den, es geht hier nach Nase prinzip... daher toller Vorschlag, aber eher widersteh ich dem Spielprinzip als für dem zu stimmen, daher dagegen... :huh: P.S: Nu nimmt mich halt ernst... :rolleyes:
55
profile picture
Dummerweise ist Ausweichen und Widerstehen eines der Grund-Prinzipien des Spiels. Nervt mich zwar auch gewaltig, aber ich bezweifle mal, das NGD das überhaupt noch ändern KANN. Das Spiel ist ja inzwischen recht betagt. Viele der ursprünglichen Entwickler arbeiten nicht mehr bei NGD. Aus meiner Sicht ist der einzige plausible Grund für so wenig Fixes, dass NGD es einfach nciht KANN, weil sie vor einem haufen schlecht kommentierten, veralteten Programmcode stehen. Ob sie das etwas so gravierendes schaffen ist mehr als fragwürdig. Tdm dafür.
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Dagegen weil: ...es Spieler gibt (wie mich^^) die ihre Chars zu 100% auf Verfassung Spielen, somit zwar auf etwas Damage oder andere Attribute verzichten müssen aber eben mehr Stuns wiederstehen. Fakt ist trotzdem das SdW überarbeitet werden muss, bei manchen Spielern geht alles durch, bei manchen gar nicht - das kann so nicht stimmen. -----------------
57
Wäre schade, wenn du damit Recht haben solltest. Grade in der Teamprogrammierung ist die Kommentierung des Codes das A und O und man wird darauf von Anfang an entsprechend geschult (in Deutschland) und auch in Phasen kreativen Schaffens immer wieder ausgebremst um die entsprechende Kommentierung vorzunehmen. Man stelle sich nur vor was sonst bei manchen Firmen los wäre, wenn ein Mitarbeiter den Betrieb verläßt.. 8| ^^
58
profile picture
Man kann so viel kommentieren wie man will, jeder macht beim programmieren andere Überlegungen. Und was Flucx sagt denke ich entspricht der Realität, denn die Entwickler haben oft gewechselt und wie man sieht wird RO nur ausgebaut, Bestehendes wird kaum angepasst (ausgenommen Grafik). Wenn ein Entwickler komplett andere Vorstellungen hat, konnte sein Vorgänger kommentieren was er will, den kompletten Durchblick wird der Nachfolger nicht haben. Und sowieso kommentieren viele Applis so, dass sie selbst wissen, was sie gemacht haben und können die Kommentare entsprechend interpretieren.
59
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dummerweise ist Ausweichen und Widerstehen eines der Grund-Prinzipien des Spiels. Nervt mich zwar auch gewaltig, aber ich bezweifle mal, das NGD das überhaupt noch ändern KANN. Das Spiel ist ja inzwischen recht betagt. Viele der ursprünglichen Entwickler arbeiten nicht mehr bei NGD. Aus meiner Sicht ist der einzige plausible Grund für so wenig Fixes, dass NGD es einfach nciht KANN, weil sie vor einem haufen schlecht kommentierten, veralteten Programmcode stehen. Ob sie das etwas so gravierendes schaffen ist mehr als fragwürdig. Tdm dafür. ----------------- Die Sache ist die, daß dieses extreme Widerstehen und Ausweichen erst seit ca einem halben Jahr so ist. Und was ich viel schlimmer finde: Ein sitzender afk-Lowi (lvl40) weicht 4 Schüssen aus und widersteht 2 Spells...WHY? Tatsache ist: Es macht kein Spaß, wenn man sich auf seine Spells nicht verlassen kann. SDW sollte zB abgeändert werden: auf Stufe 1: 1 Spell wird widerstanden, Stufe 2: 2 Spells werden widerstanden usw / Tobi sollte 100% bekommen, dafür mehr Mana kosten / Sinnesfreier kann eigentlich so bleiben / sonstige Widersteherei: abschaffen!!!
60
profile picture
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** muss ich bulli recht geben, heute war ein besonderer tag. und das war wirklich nicht die einzige situation heute. sonst werden am häufigsten die umhau/betäuben spells wdst. heute ging aber auch wirklich oft freeze und windstoß daneben ... vergeht einem wirklich die lust. edit. eben noch mit barb bei einer agg fs gewesen. direkt 2x freeze durch tobi bekommen. :') ----------------- Hast doch Wegreißen + Feuerball wds ist doch alles ok.
61
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dummerweise ist Ausweichen und Widerstehen eines der Grund-Prinzipien des Spiels. Nervt mich zwar auch gewaltig, aber ich bezweifle mal, das NGD das überhaupt noch ändern KANN. Das Spiel ist ja inzwischen recht betagt. Viele der ursprünglichen Entwickler arbeiten nicht mehr bei NGD. Aus meiner Sicht ist der einzige plausible Grund für so wenig Fixes, dass NGD es einfach nciht KANN, weil sie vor einem haufen schlecht kommentierten, veralteten Programmcode stehen. Ob sie das etwas so gravierendes schaffen ist mehr als fragwürdig. Tdm dafür. ----------------- Die Sache ist die, daß dieses extreme Widerstehen und Ausweichen erst seit ca einem halben Jahr so ist. Und was ich viel schlimmer finde: Ein sitzender afk-Lowi (lvl40) weicht 4 Schüssen aus und widersteht 2 Spells...WHY? Tatsache ist: Es macht kein Spaß, wenn man sich auf seine Spells nicht verlassen kann. SDW sollte zB abgeändert werden: auf Stufe 1: 1 Spell wird widerstanden, Stufe 2: 2 Spells werden widerstanden usw / Tobi sollte 100% bekommen, dafür mehr Mana kosten / Sinnesfreier kann eigentlich so bleiben / sonstige Widersteherei: abschaffen!!! ----------------- Wie gesagt Leute mit Op eq werden euch den Spass und die Lust am Game nach so einer Umsetztung austreiben. (Ja auch op eq Leute weichen aus und widerstehen.... aber lieber so als dass ein lowie nie mehr ausweichen kann..den nur so haben beide ihre chancen. ohne widerstehen haben low eq 0 chance, ausser du hast es mit einem idioten zu tun. Leider wird heutzutage jegliche taktiken + Skill kopiert, sodass jeder einigermassen spielen kann.)
62
profile picture
Mal ehrlich. Gerade gegen einen Hexer, er widersteht ALLES! :D Ich SDW an, Widerstehe gar nichts. So macht RO doch immer wieder Spaß hm? :D
63
----------------- **Quoted from "Xam"** Mal ehrlich. Gerade gegen einen Hexer, er widersteht ALLES! :D Ich SDW an, Widerstehe gar nichts. So macht RO doch immer wieder Spaß hm? :D ----------------- ++, so macht ro richtig spaß :love:
64
profile picture
Müsst mal testen wievielen hits man ohne rüssi schon ausweicht manchmal :D
65
profile picture
heute wieder ein scheiß tag 95% meiner ablenkende wurden ws glaub 2mal durch, und jeder haut mich heute zu 80% durch mein sdw, die anderen spells zähle ich nicht wie meteor 3mal freez usw. das nervt dermaßen zurzeit in regnum X(
66
profile picture
Und er hatte nicht ein mal SDW an :D :D :D
67
profile picture
Die 1500 speels beständigkeit könnten ja nur beispielsweise 10% des maximalen beständigkeits des Chars erhöhen. wir wissen es ja nicht...... Ausserdem sollte man nicht auf solche Lucker speels angewisen sein ..... Und gerade noch als Schütze sich auf Trickspseels verlassen...omg...
68
profile picture
XD Auf irgendeinen Spell musst du ja setzen können oder schiesst du einfach drauf?^^
69
profile picture
Laufen (5) regelt.
70
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** XD Auf irgendeinen Spell musst du ja setzen können oder schiesst du einfach drauf?^^ ----------------- ja wenn ich es mit mehrern Gegnern zu tun habe.. aber es ist nicht der Sinn des Spiels dass man alleine gegen mehre gewinnen sollte.. und daher darf man sich dann über sowas auch nicht aufregen, bzw beschweren. sdw ist halt sone art Chance wenn man halt mal welche aus ner masse killn will etc In nehm 1vs1 brauchst kein sdw weil da sowiso nix in rw kommt
71
profile picture
Was der Sinn vom Spiel ist darf ja mal jeder selbst entscheiden :D Und man kann sich auch als Ziel nehmen mehrere Gegner zu ownen 8) Und 1vs1 no comment aber nur bissl links rechts und nach hinten rennen mit Vergeltung... Das ist kein Duell ;-) Aber meine Meinung
72
profile picture
Jeder setzt sich das ziel mehre Gegner zu ownen..... aber kannst ja versuchen dich zu beschweren wenn dabei deine speels versagen.... v erhören dich die mods.... wer skillt schon vergeltung....meine güte... 1vs1 ist immer ein Duel egal wie deine taktik aussieht.
73
profile picture
Ja für was hab ich sie dann... War ja nur ein Beispiel weil er alle Spells widerstanden hat ;) Ich finde Vergeltung praktisch :-) Jo nur nicht mein Ding da brauch ich kein Duell zu machen dafür :D
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** also es geht mir ziemlich aufen sack das mit dem wiederstehn, das komische daran ist wenn ich sohn des windes habe und der feind hat nichts und er wiedersteht 2 spells und ich wiederstehe hinterhalt treten finte nicht obwohl ich sdw habe, ich fühl mich da schon richtig verarscht. ich bitte NGD das sie Ro nicht mehr vergewaltigen solln X( sdw funktioniert fast nicht genau so wie der ausweichende, durch stahlhaut 1,2k raupi tobsucht funktioniert nicht so ganz. also RO hat echt 0 balance nervt echt zuzeit. ----------------- Muss ich voll und ganz zustimmen! NGD und Gamigo sind schuld am Scheitern des Spiels (viele hören aus dem Grund mit dem Spiel auf)! Warum begreifen sie nicht das die Spieler absolut unzufrieden mit ihnen sind und dem was sie für Scheiße programmieren. Anstatt auf die Spieler einzugehen kommen immer mehr nutzlose Drecksupdates drauf wo keiner will (Wer will bitte die behinderte neue Arena wo man nur 1 vs 1 machen kann und nichtmal zuschauen kann, wieso soll Schütze für jeden Hit Leben verlieren den er macht, wer wollte dieses Invasystem, wer wollte diese dummen Forts wo man meist nicht zugewand ist ......... [könnte noch massig negative updates aufzählen]?)! Behebt lieber diese Probleme, welche die Spieler wirklich stören: 1.SDW, Tobsucht soll wieder so funktionieren wie es das damals getan hat 2. Schafft willkürliches Wiederstehen ab 3. Alte Arena sah zwar nicht so toll aus, hat aber weit aus mehr wie die neue geboten: - Mehr Spieler konnten zugleich rein - Man konnte zuschauen - Tuniere organisieren (Teils waren damals welche in Ro, nur in der Arena [Achill, ja ich auch usw]) 4. Endlose Verbindungsabrisse irgendwie mal beheben Da ich mir nun auch nicht zu viel Mühe bei diesem Beitrag geben will, da dieser eh nicht beachtet wird von den Personen die etwas ändern könnten, trifft es dieser Beitrag von Syrmon auf den Punkt: ----------------- **Quoted** Das Game schafft sich eh selber ab...traurig ! Regnum ist vom PvP-System her mit Abstand das beste MMO aufm Markt und einfach nen ungeschliffener Diamant. Meiner Auffassung nach sollten sich NGD samt Gamigo aus der Programmierung und dem Publishing zurückziehen... Denke jedoch auch das dies beiderseits nicht geschehen wird... Man könnte mit diesem Game so viel Geld verdienen, wenn die Argentinier es mal gebacken bekommen würden adäquat zu programmieren. Am sinnvollsten wäre es wenn NGD die Entwicklung abgeben würde und nur noch die Rechte am Spiel behält, dazu sich nen neuen FÄHIGEN Publisher mit ins Boot holt... Fertig ! Das Game ist einfach sinnlos zu Tode gepatched worden ! Anstatt die unermesslichen Bugs zu beheben wird eine Arena auf einmal zur Instanz, TDM/CTF wurde hinzugefügt, plötzlich erhält man dafür keine KRP mehr, das Invasystem wurde grundlos verändert wobei u.a. Imba-Drachen vorm Tor stehen welche zudem noch verbuggt sind, etc..... Die Liste der Bugs ist nahezu unendlich ! Allein schon wie einfach dieses Forum hier programmiert wurde.. Da kann ja ein Fachinformatiker ausm 1. Lehrjahr freihand ein besseres erstellen, oder jemand der sich ein Kastenforum auf seiner "http://www.sexyteddy91.de.am.co.to.ax.xm" Homepage erstellt... Da wäre zumindest der Vorteil das man i.d.R. keine Größenbeschränkungen von Avataren hat ! Ausserdem keine dubiose Forenregeln samt Moderatoren die Beiträge teilweise unnütz löschen, aufgrund angeblicher Verstöße ! Vor wenigen Jahren hatte man noch wirklich Spaß am Spiel, ich persönlich raste eigentlich permanent aus weil z.B. die Spells/Buffs nicht das einhalten was sie versprechen (SDW, der Ausweichende, Tobsucht...) Teilweise kommt man aber auch gar nicht dazu sich aufzuregen, weil man einfach mal ganz plötzlich die Verbindung zum Server verliert... Man munkelt das sich die Gameserver in Schweden befinden... ich würd eher dazu tendieren das es 5 DM Lochkartendrucker aus dem Kalten Krieg sind, welche in Sibirien von einem Rudel Schlittenhunde und seinem Anführer bedient werden ! Man kann sich einfach nur an die Birne packen und fragen, wie man ein Spiel so verkommen lassen kann ! Hätte ich nicht aktive Leute aus meinem Clan mit denen ich Spiele, wäre dieses KACKGAME schon laaaaange wieder von meiner Festplatte verschwunden -----------------
75
profile picture
als bogie muss man sich auf sein sdw verlassen. eben 3 alsen hinter mir 2 hexer 1 barb, hab sie spät bemerkt gabs als erstes efeu, hab sofort sdw gemacht und beide hexer hauen mir ohne zu übertreiben X( 2x blitz eisige wind käfer meteor mana brand treten und fast alles hintereinander leider screen vergessen :S und stimme chandrasir voll und ganz :thumbdown:
76
profile picture
Inzw. bin ich auch für eine Abschaffung wenn ich so im Log seh wie oft mein Gdz wiederstanden wird ~.~
77
profile picture
Oim bild dir nichts ein, du kannst nicht gewinnen du bist schlecht ;). Wuchtige 4 und es wirkt nicht, schlecht gelaufen, aber so oder so du bist für mich wie immer leichte Krps :-P Mach dir nichts draus denke nicht nur ich so :). Bei dir frage ich mich (wenn du nicht immer Todesurteil 5 von hinten casten würdest) ob du nicht ein Jäger bist :). Man sieht sich und freue mich auf weitere Krps du Held :). Wirederstehen abschaffen!!! [damit Oim noch mehr krps gibt und nicht immer wegrennen kann (Beweglichkeit 5 hust*)]
78
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Oim bild dir nichts ein, du kannst nicht gewinnen du bist schlecht ;). Wuchtige 4 und es wirkt nicht, schlecht gelaufen, aber so oder so du bist für mich wie immer leichte Krps :-P Mach dir nichts draus denke nicht nur ich so :). Bei dir frage ich mich (wenn du nicht immer Todesurteil 5 von hinten casten würdest) ob du nicht ein Jäger bist :). Man sieht sich und freue mich auf weitere Krps du Held :). Wirederstehen abschaffen!!! [damit Oim noch mehr krps gibt und nicht immer wegrennen kann (Beweglichkeit 5 hust*)] ----------------- :thumbup:
79
Oim ist schlecht weil er gegen Tricks 19 Schützen verliert, die widerstehen? Interessant, doch Oim spielt verglichen mit der breiten Schützenmasse ohne Amu relativ akzeptabel. Magst zwar ein guter Duellspieler sein, aber rennen tust du auch recht gern. :thumbup: Aber was wäre Regnum ohne simpelstes Widerstehen, richtig nur ein Spiel wo man die richtigen Kombinationen drücken muss, ich liebe den Luckfaktor. Und Nephiros wenn es kein Widerstehen mehr gibt, spendest auch ziemlich häufig. :'D BtT: Gegen den Vorschlag. mfG Nairex. 8)
80
profile picture
----------------- **Quoted from "Nairex"** Oim ist schlecht weil er gegen Tricks 19 Schützen verliert, die widerstehen? Interessant, doch Oim spielt verglichen mit der breiten Schützenmasse ohne Amu relativ akzeptabel. Magst zwar ein guter Duellspieler sein, aber rennen tust du auch recht gern. :thumbup: Aber was wäre Regnum ohne simpelstes Widerstehen, richtig nur ein Spiel wo man die richtigen Kombinationen drücken muss, ich liebe den Luckfaktor. Und Nephiros wenn es kein Widerstehen mehr gibt, spendest auch ziemlich häufig. :'D BtT: Gegen den Vorschlag. mfG Nairex. 8) ----------------- Hast meine vollste Zustimmung. Nephiros ist, was das Wegrennen anbelangt, in der top ten Liste ziemlich weit oben. Also Nephiros, bevor du hier Leute wie Oim meinst schlecht machen zu müssen, erstmal in dein Spieglein gucken ;) Für die völlige Abschaffung des Widerstehens bin ich nicht, aber eine Verringerung wäre meines Erachtens sehr wohl von Nöten.
81
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Wuchtige 4 und es wirkt nicht, schlecht gelaufen, aber so oder so du bist für mich UNS wie immer leichte Krps :-P ----------------- Rede nicht im Singular. Du nicht. Brauchtest ja wieder 2 Syrten, um mich down zu bekommen...dein Motto ist halt: Masse ftw! Die peinliche Lachnummer, die du abgibst, wenn du mal ohne den halben Clan weiter als 50m vom Bind weggehst ist schon fies. Da schämt man sich fast fremd. BTT: Ich bin dafür, Widerstehen komplett raus zu nehmen und als Ausgleich alle Zeiten aller Stuns drastisch zu reduzieren, Tobi = 100%, SdW = pro Skillstufe wdst 1 Spell / Zeit läuft ab, Sinnesfreier = 100% Schwindelschutz - aber nur Schwindelschutz, defensive Haltung (Krieger) = wie SdW, gilt aber nur für Stuns, Ritter Blockchance bleibt wie es ist - dafür kann Ritter nicht mehr ausweichen ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Bei dir frage ich mich (wenn du nicht immer Todesurteil 5 von hinten casten würdest) ob du nicht ein Jäger bist :) ----------------- HÄ? Todesurteil 5 caste ich als Schütze halt verdammt gerne - aber nur von hinten ... öhhm. HÄÄÄ? Was laberst du wieder? Wieder gesoffen?
82
profile picture
Mehr als alles widerstehen nervt mich, dass Oim keine Gelegenheit auslassen kann, über Nephiros herzuziehen :sleeping: Ist echt inzwischen so langweilig Junge, such dir bitte mal ein anderes Hobby. Regelmäßig arten hier Threads in diese Richtung aus. Mach einfach mal die Augen auf, akzeptier die harte Wahrheit und seh ein, dass es bessere Schützen gibt als du. Und dann Klappe zu. Dankeschön. Und das Beste sind die Leute, die sich hinter anonymen Accs verstecken um zu flamen. Da hab ich sofort immer den gaaanz großen Respekt. Nicht. Da ich selber ähnlich viel widerstehe wie meine Gegner hab ich damit im Moment weniger das Problem. Aber das liegt vermutlich an meiner Main-Klasse. Und gegen 100% Schwindelschutz für Beschis.
83
profile picture
Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D Btw : für den vorschlag von bulli
84
----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr als alles widerstehen nervt mich, dass Oim keine Gelegenheit auslassen kann, über Nephiros herzuziehen :sleeping: Ist echt inzwischen so langweilig Junge, such dir bitte mal ein anderes Hobby. ----------------- Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt? Das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Wir batteln uns halt auch hier im Forum, oder braucht die Type auch hier Beistand von Mitläufern wie dir oder Severes, weil er alleine zu schwach ist? Was ist da eigentlich los? Nur weil er mehrere Tausend Euro (lol!) in das Game pumpt, schleimt ihr euch bei ihm ein um ein paar Krümel abzubekommen?
85
profile picture
Wusstest du, dass es auch einfach so was wie Zusammenhalt und Teamgeist gibt, ohne dass da jemand scharf auf irgendwelche "Krümel" ist? Es soll auch in Ignis Clans geben, die das haben. Aber ich kann verstehen, dass man da als Clanhopper eher wenig von mitbekommt. Und nun weiterhin viel Spaß bei deinem "Battle". Scheint ja ne richtig große Sache zu sein :D
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wusstest du, dass es auch einfach so was wie Zusammenhalt und Teamgeist gibt, ohne dass da jemand scharf auf irgendwelche "Krümel" ist? Es soll auch in Ignis Clans geben, die das haben. Aber ich kann verstehen, dass man da als Clanhopper eher wenig von mitbekommt. Und nun weiterhin viel Spaß bei deinem "Battle". Scheint ja ne richtig große Sache zu sein :D ----------------- Wo? btw Dafür, auch wenn man dem Spiel eh nicht mehr helfen kann
87
profile picture
Wenn ihr euch weiter hier so angeht, ist der Tread wohl schnell wieder zu... Bleibt lieber beim eigentlichen Thema --> Abschaffung Widerstand ^^ Gruss Bin übrigens dagegen ;)
88
Tja, das Game an sich ist relativ langweilig geworden. Viel hält mich eh nicht mehr hier. Und Clanhopper...falls damit auf den kurzen Ausflug (1 Woche, die eigentlich sehr nett war - vielen Dank an VdK an dieser Stelle) zu VdK anspielst, muss ich dir leider mitteilen, dass es mich wieder zurück getrieben hat in den einen einzigen Clan, in dem ich bisher war (wurde öfters neu gegründet und gab Spielerbewegungen - vom Prinzip sind es aber im Kern die gleichen Leute). Und lasst mich Nephiros anpöbeln - er springt jedes Mal drauf an :D
89
profile picture
Chan hat Oim einfach zu oft zerlegt, find ich witzig dass hier Oim und Cery meinen sie könnten Chan vorwerfen er seih ein wegrenner, Cery braucht nur mal einen Hit abbekommen und schon ist der wieder 50 Meter weiter hinten ^^. Oim sowieso, ich erinnere nur an die Aktion neulich bei Samal - Chan & Ich vs. Oim und noch'n 60er Schützen...leuchtets auf, Oim? :) Dass Chan im 1 vs. 1 beide zerlegt ist fakt. Aber auch wenn man mal 5 DoF'ler gegen 5 aus Cery's oder Oim's Clan loslassen würde hätte DoF die Oberhand, Chan und auch andere Spieler denen dies gern vorgeworfen wird sind keineswegs nur gute Duellspieler.
90
Du tropfst.
91
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** 1.SDW, Tobsucht soll wieder so funktionieren wie es das damals getan hat 2. Schafft willkürliches Wiederstehen ab ----------------- ohne dein elendiges Rumgelucke würdest du ja dann gar nix mehr reissen, vor kurzem wieder: dir Faust(4) ohne Stuneffekt gegeben (bei 90% Chance auf Stun !!!)...wärst so fällig gewesen, aber nein kamen ja dann auch noch 2 Syrten dir zu Hilfe...was du da forderst wäre bei dir jedenfalls ein glattes Eigentor
92
profile picture
----------------- **Quoted** Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D ----------------- ELE ich war nie auf einem hohen Ross, du kannst das eben nur erkennen wenn du Ahnung vom Game hast (und weniger EQ verkaufen würdest um deinen Suff zu finanzieren :) ) Man sieht wer die Spells falsch benutzt (Schlecht geskillt hat) z.B er meckert weil Wuchtige auf 4 nicht gewirkt hat (90%), tja dafür habe ich es auf 5, da weiß ich das es durch geht (stehe nicht auf Glücksspiele ;) ). Daher muss er sich nicht beschweren, wenn er beschissen skillt ;). Zudem 90 % der Schützen geht nur noch auf DMG und Hit and run, natürlich sehe ich die nicht als gerade gut, weil einen hit und dann bisschen rennen ist keine Kunst, zudem ist das denen nur wegen Drachenamu und Bossringen gewehrleistet. Das ich auch so skillen könne und es mir so einfach machen könnte ist mir klar, aber da fehlt mir der Reiz 8o . Wenn mann das Spiel seit der Beta spielt, dann merkt man eben wie alles verkümmert bzw schlechter wird, seien es die Bugs, SDW/Tobsucht,Arena, Spieler, Community. Das dann auch noch so ein wicht der ingame falsche bewegung, falsche nutzung von Spells, schlechte Skillung (Meine Meinung), mich hier vollschwafelt und ich ihm öfters und ich weiß das tun viele ihm sage er sei schlecht udn soll die fresse nicht so aufreißen bedeutet nicht das cih auf einem hohen Ross bin, lediglich das ich Ahnung habe und mir nix von so einer Flasche sagen lasse :) Verstehst du das Ele oder muss ich dir das in Mumble erklären (Weiß ja nicht wieviele Gehirnzellen dir dein Alkohol genommen hat) Nimm mir diese Antwort nicht übel wir verstehen uns ja in Mumble :love: . -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Nairex (Cery): es Kommt drauf an, wenn ihr mit 7 Leuten kommt+ wie immer Beschi habe ich wenig lust da rein zu gehen mit 2 Leuten, aber wenn ihr zu 4t seid dann ist es ok ;) (Wenn du das nicht galubst schau Videos an und sag mir wo ich Masse bin oder renne) Ps: Auf einem (Teil 5) ist auch Oim zu sehen, mit Masse und alle am sterben gegen 3 von uns (noch in weiblicher Form). -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Oim dem ROclown ----------------- **Quoted** Rede nicht im Singular. Du nicht. Brauchtest ja wieder 2 Syrten, um mich down zu bekommen...dein Motto ist halt: Masse ftw! Die peinliche Lachnummer, die du abgibst, wenn du mal ohne den halben Clan weiter als 50m vom Bind weggehst ist schon fies. Da schämt man sich fast fremd. ----------------- Ich rede zurech im singular, erinnerst dich vor 3 Wochen du und Death Shooter bei Alga? Ihr seid beide gegen mich draufgegangen (ich war alleine ihr zu 2t), habe das wie du mich ja kennst auch gefilmt und überlege es bei meinem nächsten Video einzubauen :) (wo eigentlich Clanvideo sein soll). Hättet ihr euere Spells richtig genutzt, hätte ich keinen von euch geschafft, aber da sieht man das du keine Klasse hast :). Um es auf den Punkt zu bringen, ja ich gehe auf das ein was du schreibst, da du diese Aufmerksamkeit von mir brauchst, da du sie dir Spielerisch nicht holen konntest :thumbdown:. Schade das es bei dir anderst nie ging :rolleyes: . ----------------- **Quoted from "Severes"** Chan hat Oim einfach zu oft zerlegt, find ich witzig dass hier Oim und Cery meinen sie könnten Chan vorwerfen er seih ein wegrenner, Cery braucht nur mal einen Hit abbekommen und schon ist der wieder 50 Meter weiter hinten ^^. Oim sowieso, ich erinnere nur an die Aktion neulich bei Samal - Chan & Ich vs. Oim und noch'n 60er Schützen...leuchtets auf, Oim? :) Dass Chan im 1 vs. 1 beide zerlegt ist fakt. Aber auch wenn man mal 5 DoF'ler gegen 5 aus Cery's oder Oim's Clan loslassen würde hätte DoF die Oberhand, Chan und auch andere Spieler denen dies gern vorgeworfen wird sind keineswegs nur gute Duellspieler. ----------------- So sieht es aus :rolleyes:! Aber Neid soll ja bekanntlich die beste Anerkennung sein :thumbsup:. Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr solche Loser gibt, die sogar Lügen erfinden wie z.B: Zephyris (Edward greenhawk, Crystal Greenstorm) der in DoF reinkommen wollte (2ter Versuch).Er hat behauptet, er sei eine 17jährige Jugentliche, welche mal einen Umfall hatte, Mutter schwer verletzt, er einen Hirnschaden und daher Sprachzentrum gestört und dass er deswegen nicht Mumble kommen kann (Zudem von sich aus, was schon verdächtig war, Bilder aus Google geschickt hat). Er hat sich an einen Spieler von DoF ranngemacht (eben mit dieser Geschichte) um rein zu kommen, was extrem nach hinten losging (weil wir nicht einfach so welche aufnehmen ohne uns zu erkundigen) als wir mitbekommen haben das alles gelogen war. Dann fing er an Geschichten zu verbreiten wie: Nephiros wurde von einem 55ziger Schützen besiegt, DoF kann nichts usw . Nächster Fall wäre dann Frabu, welcher mich gebeten hat Nyu zu trainieren, weil sie schon lange nicht mehr gespielt hat und ich und Dio wir seien ja einer der besten Schützen (BlaBlaBla): Ich habe mich geweiger zuzustimmen, weil einer aus meinem Clan eine RLbeziehung hatte mit dieser Nyu und mir erzählt wurde, was das für eine ist :). Also sagte ich nein ich kann sie nicht trainieren, was kam dann: DoF ist scheiße, Nephiros Schlechtester Schütze, lässt sich von 57ziger Schützen besiegen...... (BlaBlaBla). Es gibt noch viele weitere Fälle, wie der Fall Majid Dago usw aber ich muss ja nicht alles Erzählen. Da frägt man sich echt, ob nicht so einige Personen geistig zurückgeblieben sind! Im Mumble wird oft über diese Personen gelacht :D . Daher Oim denk dir auch hierbei nichts, wenn ich darauf eingehe, was du schreibst! Wir haben etwas zu lachen, und die ernstzunehmenden Personen wissen was Sache ist :thumbup: . -------------------------------------------------------------- Wiederstehen Abschaffen (Hasse Glücksspiele)
93
ich bin auf deine biographie gespannt :) glaub' die wird dufte!
94
profile picture
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der war echt gut :D Ist schon in Arbeit bzw steht schon kurz vor der Veröffentlichung und umfasst mehrere Bänder, soll ich sie dir per PN schicken? (Bitte sag nein, weil das natürlich nicht ernst gemeint war ;) )
95
nein danke, nicht nötig. mir reichts dann wenn ihr das in zukunft einfach untereinander per pn klärt :).
97
profile picture
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** nein danke, nicht nötig. mir reichts dann wenn ihr das in zukunft einfach untereinander per pn klärt :). ----------------- ----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Bin nicht ganz für ne Abschaffung, aber man sollte die Wahrscheinlichkeit verringern. Achja gerade gefunden http://www.youtube.com/watch?v=gBaVEpy20u8 :D Fällt mir gerade spontan ein :P Grüße ----------------- Das beste sind die Kommentare drunter (unter dem Video) :),fällt mir spontan dazu ein :rolleyes:.
98
profile picture
neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal.
99
profile picture
Komischerweise sieht es jeder so nur Chan nicht ^^ Aber hey : Chan hat die Ahnung und alle anderen nicht und bla bla bla bla
100
profile picture
ELE !! Hör auf zu quaselln hab ich gesagt ...du willst doch kein Schmock sein
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- Genauso machen sie es bei mir auch. Der eine rennt, der andere ballert, wow! Helden! Selbst zu 2. lassen sie dich auf keinen Fall näher als 25m ran, flüchteste mit 500 Hp hintern Baum, umkreisen sie dich, immer noch mit ca. 30m Sicherheitsabstand, um dich von dort dann alle zu machen :S Machts euch so leicht wie nur Möglich, wenn ihr euch für die bekommenen Krp was kaufen könnt.... :rolleyes:
102
Bei ganz abschaffen wäre ich dagegen, denn es heißt z.B. "Ausdauer erhöht die Wahrscheinlichkeit, einem Stunn (Umhauen, Ablenkschuss etc.) zu widerstehen." Zudem haben einige Rüstungsteile die Eigenschaft z.B. "+2% Widerstand gegen Umhauen". Wenn das Widerstehen abgeschafft wird, muss wieder zu viel geändert werden. Andererseits, weiß ich nicht, ob Ausdauer wirklich die Ws-Wahrscheinlichkeit erhöht... Immerhin erhöht die Intelligent nicht den Schaden, wie es die Beschreibung verspricht. Mein Fazit: Ganz abschaffen - nein! :thumbdown: Neue Statisten einstellen und die Balance in Ordnung bringen - ja! :thumbup:
103
----------------- **Quoted from "Syrmon"** ELE !! Hör auf zu quaselln hab ich gesagt ...du willst doch kein Schmock sein ----------------- + Geniale Aussage :>
104
profile picture
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- Genauso machen sie es bei mir auch. Der eine rennt, der andere ballert, wow! Helden! Selbst zu 2. lassen sie dich auf keinen Fall näher als 25m ran, flüchteste mit 500 Hp hintern Baum, umkreisen sie dich, immer noch mit ca. 30m Sicherheitsabstand, um dich von dort dann alle zu machen :S Machts euch so leicht wie nur Möglich, wenn ihr euch für die bekommenen Krp was kaufen könnt.... :rolleyes: ----------------- du bist also einer von diesen Baumkuschlern ? RESPEKT UND EHRE ! :D
105
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- ok. Wenn du mit deinem barb wirklich gegen 2 schützen anrennst dann musst du leider nun mal damit rechnen, dass keiner von den 2 schützen steinbleibt. Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb noobig weil er tobi ausrennt? Ist ein schütze noobig weil er HIT and RUN benutzt um nicht zufällig von einen barb gekillt zu werden weil vllt der ausweichende wieder mal supper funktioniert. Es is genau so wenig noobig wenn du als barb dirn baum suchst warum auch nicht wofür sind sie denn da ? damit das spiel "gut" aussieht ? Hier wird über so viele sinnlose themen diskutiert. Jeder spielt wie er gern spielt und es ihm spaß macht nix is noobig alles ist erlaubt um zu gewinnen wenn ihr damit nicht kla kommt kann euch eh keiner mehr helfen. So sinnlos in so ein "scheiss" online spiel reinzusteigern und über andere herzuziehn und eure virtuelle "schwanz" größe zu vergleichen und was das thema " der ist besser als der" angeht euch müsst kla sein das hier nicht nur das spielerische können etwas bewirkt luck, eq, und vieles mehr spielt auch so seine rolle in dem spiel und somit bin ich auch FÜR die ABSCHAFFUNG VON Widerstehen. btw.das wird mein letzter post hier sein; ist mir scheiss egal was ihr von mir denkt ich werd immer so spieln wies mir gefällt ihr könnt mich beschimpfen über mich herziehn und mich als noob bezeichenen es ist mir egal
106
----------------- **Quoted from "Domitian"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- ok. Wenn du mit deinem barb wirklich gegen 2 schützen anrennst dann musst du leider nun mal damit rechnen, dass keiner von den 2 schützen steinbleibt. Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb noobig weil er tobi ausrennt? Ist ein schütze noobig weil er HIT and RUN benutzt um nicht zufällig von einen barb gekillt zu werden weil vllt der ausweichende wieder mal supper funktioniert. Es is genau so wenig noobig wenn du als barb dirn baum suchst warum auch nicht wofür sind sie denn da ? damit das spiel "gut" aussieht ? Hier wird über so viele sinnlose themen diskutiert. Jeder spielt wie er gern spielt und es ihm spaß macht nix is noobig alles ist erlaubt um zu gewinnen wenn ihr damit nicht kla kommt kann euch eh keiner mehr helfen. So sinnlos in so ein "scheiss" online spiel reinzusteigern und über andere herzuziehn und eure virtuelle "schwanz" größe zu vergleichen und was das thema " der ist besser als der" angeht euch müsst kla sein das hier nicht nur das spielerische können etwas bewirkt luck, eq, und vieles mehr spielt auch so seine rolle in dem spiel und somit bin ich auch FÜR die ABSCHAFFUNG VON Widerstehen. btw.das wird mein letzter post hier sein; ist mir scheiss egal was ihr von mir denkt ich werd immer so spieln wies mir gefällt ihr könnt mich beschimpfen über mich herziehn und mich als noob bezeichenen es ist mir egal ----------------- Voll deiner Meinung.
107
profile picture
----------------- **Quoted** ok. Wenn du mit deinem barb wirklich gegen 2 schützen anrennst dann musst du leider nun mal damit rechnen, dass keiner von den 2 schützen steinbleibt. Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb noobig weil er tobi ausrennt? Ist ein schütze noobig weil er HIT and RUN benutzt um nicht zufällig von einen barb gekillt zu werden weil vllt der ausweichende wieder mal supper funktioniert. Es is genau so wenig noobig wenn du als barb dirn baum suchst warum auch nicht wofür sind sie denn da ? damit das spiel "gut" aussieht ? Hier wird über so viele sinnlose themen diskutiert. Jeder spielt wie er gern spielt und es ihm spaß macht nix is noobig alles ist erlaubt um zu gewinnen wenn ihr damit nicht kla kommt kann euch eh keiner mehr helfen. So sinnlos in so ein "scheiss" online spiel reinzusteigern und über andere herzuziehn und eure virtuelle "schwanz" größe zu vergleichen und was das thema " der ist besser als der" angeht euch müsst kla sein das hier nicht nur das spielerische können etwas bewirkt luck, eq, und vieles mehr spielt auch so seine rolle in dem spiel und somit bin ich auch FÜR die ABSCHAFFUNG VON Widerstehen. btw.das wird mein letzter post hier sein; ist mir scheiss egal was ihr von mir denkt ich werd immer so spieln wies mir gefällt ihr könnt mich beschimpfen über mich herziehn und mich als noob bezeichenen es ist mir egal ----------------- :thumbsup:
108
also ich hab die letzten Seiten mal garnicht gelesen .... allein der Titel bringt mich zum lächeln ... widerstehn abschaffen? nein die sollten eher mal alles so machen wie es gehört u in den beschreibungen steht ^^ also bugfrei .... ^^ hab jedes mal irrikringel in der Birne obwohl oben keine angezeigt wird ,.... oder pylone/ mod läuft ewig obwohl längst aus :D bei manchen müssten sie eher nicht widerstehn abschaffen sondern das sie einfach es nicht ertragen zu sterben :D :thumbsup:
109
----------------- **Quoted from "Domitian"** Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb noobig weil er tobi ausrennt? Ist ein schütze noobig weil er HIT and RUN benutzt um nicht zufällig von einen barb gekillt zu werden weil vllt der ausweichende wieder mal supper funktioniert. Es is genau so wenig noobig wenn du als barb dirn baum suchst warum auch nicht wofür sind sie denn da ? damit das spiel "gut" aussieht ? Jeder spielt wie er gern spielt und es ihm spaß macht nix is noobig alles ist erlaubt um zu gewinnen wenn ihr damit nicht kla kommt kann euch eh keiner mehr helfen. ----------------- Also diesen Teil sollte jeder RO-Spieler verinnerlichen!! "Gdz-Noob", "Hit&Run-Noob" etc. hört man ja an jeder Ecke. Aber wofür sind die Skills und Techniken denn da? Um ein auf cool 8) zu tun, und sie zu vernachlässigen? Wenn's euch doch nervt, dass jemand, der Gdz hat, euch legt, dann überlegt es euch lieber, was ihr falsch macht, denn ihn als Gdz-Noob zu bezeichnen, bringt euch nicht näher zum Sieg. Und in diesem Fall ist er sicher kein gdz-Noob, sondern der Sieger dieser Runde. Alle gegebenen Mittel sind dazu da, um sie zu nutzen und nicht, um sich über die, die sie nutzen aufzuregen. ;) Das betrifft nicht nur Gdz, sondern alle Skillungen und Skills, die einen nach dem Sieg als Noob auszeichnen.
110
Widerstehen abschaffen? Hmmm..... Natürlich ist es nervig,wenn der Gegner widersteht, aber widerstehen wir nicht alle mal, und freuen uns darüber? So lange alles durch SDW, Tobi und Co durchgeht, so lange sollte man auch nicht dem Widerstehen den Kampf ansagen. Abschaffung: Ja/Nein Viel Spaß im Game Oldawi
111
profile picture
ihr habt top eq und dann läuft ihr 2 gg 1 ?? mann kann auch anders spielen vollbuffen und dann auge um auge. der dmg ausgleich ist bei euch fast gleich, aber naja wenn ihr noobig spielen bevorziht ok eure gewissen. obwohl ich jäger zuzeit spiele mach ich nie hit und ran ich buffe mich und bleibe stehn und kämpfe auge um auge, wenn ich gewinne gewinne ich wie ein mann wenn ich verliere verliere ich wie ein mann. bei euch sehe ich nichts auser wegrennen. ihr kommt samal shop mit 6-8 leuten und wenn igis auch soviell kommen (zu oft erlebt) läuft ihr bis ol und wenn paar igis kein bock haben und umdrehn killt ihr die 3-4 die immer noch hinter euch her rennen. und dann nochma :thumbdown:
112
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Ich rede zurech im singular, erinnerst dich vor 3 Wochen du und Death Shooter bei Alga? Ihr seid beide gegen mich draufgegangen (ich war alleine ihr zu 2t), habe das wie du mich ja kennst auch gefilmt und überlege es bei meinem nächsten Video einzubauen :) (wo eigentlich Clanvideo sein soll). Hättet ihr euere Spells richtig genutzt, hätte ich keinen von euch geschafft, aber da sieht man das du keine Klasse hast :). ----------------- 0 Mana, 30% HP, meisten Buffs auf CD (wir wollten das Tor aufballern und haben 3 Syrten kurz vor deinem Auftauchen zum Bind geschickt)...kommt plötzlich Nephiros + ein anderer Syrte um die Ecke...ja, wenn du dich bei sowas feiern willst und dir groß die Mühe gibst für ein Video, das eh keine Sau anschaut außer deinen Clanis. Aber interessant, wie du aus der Geschichte plötzlich ein 1vs2 machst. Und interessant, dass du dich seit 3 Wochen daran freust - muss einer deiner wenigen Erfolge gegen mich sein. Erzähl lieber mal von Meni, wo ich ganz alleine deine komplette Jagdtruppe (insgesamt 5 DoFler) an der Nase rumgeführt habe und dann zum Finale dich zerberstet habe, bzw dich zerbersten lassen habe. (An dir mach ich mir die Finger doch nicht schmutzig.) ^^ Und dass du mich im Hinterhalt freezt, zeugt von deiner spielerischen Qualität. :thumbdown: Screen von Meni: (Wintereinbruch widerstanden mit SdW (SELTEN))
113
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrmon"** ----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- Genauso machen sie es bei mir auch. Der eine rennt, der andere ballert, wow! Helden! Selbst zu 2. lassen sie dich auf keinen Fall näher als 25m ran, flüchteste mit 500 Hp hintern Baum, umkreisen sie dich, immer noch mit ca. 30m Sicherheitsabstand, um dich von dort dann alle zu machen :S Machts euch so leicht wie nur Möglich, wenn ihr euch für die bekommenen Krp was kaufen könnt.... :rolleyes: ----------------- du bist also einer von diesen Baumkuschlern ? RESPEKT UND EHRE ! :D ----------------- Wer als Barb gegen Schützen im 1 vs 2 nicht baumkuschelt, sondern hinterher läuft ist bekloppt :rolleyes:
114
profile picture
Bitte liebe Mod's schließt niemals diesen Thread :)
115
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Oim bild dir nichts ein, du kannst nicht gewinnen du bist schlecht ;). Wuchtige 4 und es wirkt nicht, schlecht gelaufen, aber so oder so du bist für mich wie immer leichte Krps :-P Mach dir nichts draus denke nicht nur ich so :). Bei dir frage ich mich (wenn du nicht immer Todesurteil 5 von hinten casten würdest) ob du nicht ein Jäger bist :). Man sieht sich und freue mich auf weitere Krps du Held :). Wirederstehen abschaffen!!! [damit Oim noch mehr krps gibt und nicht immer wegrennen kann (Beweglichkeit 5 hust*)] ----------------- Schon ne harte Ansage..... ach komm, auch du hast sicher schon zu oft nur wegen Widerstehen gewonnen etc... ich denke du profitierst sowiso genau wie alle anderen nur davon. Dass du es weniger brauchst wegen deinem eq ist auch klar oder? Ich hab auch beweglichkeit 5.... ui jetzt bin ich shclecht weil ich im gegnesatz keine stuns brauche um mich auf rw zu halten und somit mein manaverbrauch kleiner ist.... ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr als alles widerstehen nervt mich, dass Oim keine Gelegenheit auslassen kann, über Nephiros herzuziehen :sleeping: Ist echt inzwischen so langweilig Junge, such dir bitte mal ein anderes Hobby. Regelmäßig arten hier Threads in diese Richtung aus. Mach einfach mal die Augen auf, akzeptier die harte Wahrheit und seh ein, dass es bessere Schützen gibt als du. Und dann Klappe zu. Dankeschön. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Und das Beste sind die Leute, die sich hinter anonymen Accs verstecken um zu flamen. Da hab ich sofort immer den gaaanz großen Respekt. Nicht. Da ich selber ähnlich viel widerstehe wie meine Gegner hab ich damit im Moment weniger das Problem. Aber das liegt vermutlich an meiner Main-Klasse. Und gegen 100% Schwindelschutz für Beschis. ----------------- Oim hat nie behauptet der beste Schütze zu sein. Das sinnlose gebattle nervt ja schon auch von oim, aber ein schütze mit 2000euro eq hat sicher nicht das Recht jeden als Noob hinzustellen. Ich denke es gibt dutzende Schützen die mit dem selben eq genausoviel reissen würden. ----------------- **Quoted from "E L E"** Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D Btw : für den vorschlag von bulli ----------------- Ja hoffentlich auch bei dem eq, sonst wird ja peinlich oder?... (wobei was hit run angeht hab ich meine bedenken) Ja es muss ja auch fürs Portamu reichen ----------------- **Quoted from "Severes"** Chan hat Oim einfach zu oft zerlegt, find ich witzig dass hier Oim und Cery meinen sie könnten Chan vorwerfen er seih ein wegrenner, Cery braucht nur mal einen Hit abbekommen und schon ist der wieder 50 Meter weiter hinten ^^. Oim sowieso, ich erinnere nur an die Aktion neulich bei Samal - Chan & Ich vs. Oim und noch'n 60er Schützen...leuchtets auf, Oim? :) Dass Chan im 1 vs. 1 beide zerlegt ist fakt. Aber auch wenn man mal 5 DoF'ler gegen 5 aus Cery's oder Oim's Clan loslassen würde hätte DoF die Oberhand, Chan und auch andere Spieler denen dies gern vorgeworfen wird sind keineswegs nur gute Duellspieler. ----------------- Auch Chan rennt wie jeder andere auch...das gehört eben zu einem Bogi... Wenn er wieder vdk ist, bezweifle ich das (ausser es ist nur schütze gegen Schütze. wobei Pingus hit run ist so op :love: )
116
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted** Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ELE ich war nie auf einem hohen Ross, du kannst das eben nur erkennen wenn du Ahnung vom Game hast (und weniger EQ verkaufen würdest um deinen Suff zu finanzieren :) ) Man sieht wer die Spells falsch benutzt (Schlecht geskillt hat) z.B er meckert weil Wuchtige auf 4 nicht gewirkt hat (90%), tja dafür habe ich es auf 5, da weiß ich das es durch geht (stehe nicht auf Glücksspiele ;) ). Daher muss er sich nicht beschweren, wenn er beschissen skillt ;). Zudem 90 % der Schützen geht nur noch auf DMG und Hit and run, natürlich sehe ich die nicht als gerade gut, weil einen hit und dann bisschen rennen ist keine Kunst, zudem ist das denen nur wegen Drachenamu und Bossringen gewehrleistet. Das ich auch so skillen könne und es mir so einfach machen könnte ist mir klar, aber da fehlt mir der Reiz 8o . Wenn mann das Spiel seit der Beta spielt, dann merkt man eben wie alles verkümmert bzw schlechter wird, seien es die Bugs, SDW/Tobsucht,Arena, Spieler, Community. Das dann auch noch so ein wicht der ingame falsche bewegung, falsche nutzung von Spells, schlechte Skillung (Meine Meinung), mich hier vollschwafelt und ich ihm öfters und ich weiß das tun viele ihm sage er sei schlecht udn soll die fresse nicht so aufreißen bedeutet nicht das cih auf einem hohen Ross bin, lediglich das ich Ahnung habe und mir nix von so einer Flasche sagen lasse :) Verstehst du das Ele oder muss ich dir das in Mumble erklären (Weiß ja nicht wieviele Gehirnzellen dir dein Alkohol genommen hat) Nimm mir diese Antwort nicht übel wir verstehen uns ja in Mumble :love: . -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Nairex (Cery): es Kommt drauf an, wenn ihr mit 7 Leuten kommt+ wie immer Beschi habe ich wenig lust da rein zu gehen mit 2 Leuten, aber wenn ihr zu 4t seid dann ist es ok ;) (Wenn du das nicht galubst schau Videos an und sag mir wo ich Masse bin oder renne) Ps: Auf einem (Teil 5) ist auch Oim zu sehen, mit Masse und alle am sterben gegen 3 von uns (noch in weiblicher Form). -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Oim dem ROclown ----------------- **Quoted** Rede nicht im Singular. Du nicht. Brauchtest ja wieder 2 Syrten, um mich down zu bekommen...dein Motto ist halt: Masse ftw! Die peinliche Lachnummer, die du abgibst, wenn du mal ohne den halben Clan weiter als 50m vom Bind weggehst ist schon fies. Da schämt man sich fast fremd. ----------------- Ich rede zurech im singular, erinnerst dich vor 3 Wochen du und Death Shooter bei Alga? Ihr seid beide gegen mich draufgegangen (ich war alleine ihr zu 2t), habe das wie du mich ja kennst auch gefilmt und überlege es bei meinem nächsten Video einzubauen :) (wo eigentlich Clanvideo sein soll). Hättet ihr euere Spells richtig genutzt, hätte ich keinen von euch geschafft, aber da sieht man das du keine Klasse hast :). Um es auf den Punkt zu bringen, ja ich gehe auf das ein was du schreibst, da du diese Aufmerksamkeit von mir brauchst, da du sie dir Spielerisch nicht holen konntest :thumbdown:. Schade das es bei dir anderst nie ging :rolleyes: . ----------------- **Quoted from "Severes"** Chan hat Oim einfach zu oft zerlegt, find ich witzig dass hier Oim und Cery meinen sie könnten Chan vorwerfen er seih ein wegrenner, Cery braucht nur mal einen Hit abbekommen und schon ist der wieder 50 Meter weiter hinten ^^. Oim sowieso, ich erinnere nur an die Aktion neulich bei Samal - Chan & Ich vs. Oim und noch'n 60er Schützen...leuchtets auf, Oim? :) Dass Chan im 1 vs. 1 beide zerlegt ist fakt. Aber auch wenn man mal 5 DoF'ler gegen 5 aus Cery's oder Oim's Clan loslassen würde hätte DoF die Oberhand, Chan und auch andere Spieler denen dies gern vorgeworfen wird sind keineswegs nur gute Duellspieler. ----------------- So sieht es aus :rolleyes:! Aber Neid soll ja bekanntlich die beste Anerkennung sein :thumbsup:. Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr solche Loser gibt, die sogar Lügen erfinden wie z.B: Zephyris (Edward greenhawk, Crystal Greenstorm) der in DoF reinkommen wollte (2ter Versuch).Er hat behauptet, er sei eine 17jährige Jugentliche, welche mal einen Umfall hatte, Mutter schwer verletzt, er einen Hirnschaden und daher Sprachzentrum gestört und dass er deswegen nicht Mumble kommen kann (Zudem von sich aus, was schon verdächtig war, Bilder aus Google geschickt hat). Er hat sich an einen Spieler von DoF ranngemacht (eben mit dieser Geschichte) um rein zu kommen, was extrem nach hinten losging (weil wir nicht einfach so welche aufnehmen ohne uns zu erkundigen) als wir mitbekommen haben das alles gelogen war. Dann fing er an Geschichten zu verbreiten wie: Nephiros wurde von einem 55ziger Schützen besiegt, DoF kann nichts usw . Nächster Fall wäre dann Frabu, welcher mich gebeten hat Nyu zu trainieren, weil sie schon lange nicht mehr gespielt hat und ich und Dio wir seien ja einer der besten Schützen (BlaBlaBla): Ich habe mich geweiger zuzustimmen, weil einer aus meinem Clan eine RLbeziehung hatte mit dieser Nyu und mir erzählt wurde, was das für eine ist :). Also sagte ich nein ich kann sie nicht trainieren, was kam dann: DoF ist scheiße, Nephiros Schlechtester Schütze, lässt sich von 57ziger Schützen besiegen...... (BlaBlaBla). Es gibt noch viele weitere Fälle, wie der Fall Majid Dago usw aber ich muss ja nicht alles Erzählen. Da frägt man sich echt, ob nicht so einige Personen geistig zurückgeblieben sind! Im Mumble wird oft über diese Personen gelacht :D . Daher Oim denk dir auch hierbei nichts, wenn ich darauf eingehe, was du schreibst! Wir haben etwas zu lachen, und die ernstzunehmenden Personen wissen was Sache ist :thumbup: . -------------------------------------------------------------- Wiederstehen Abschaffen (Hasse Glücksspiele) ----------------- Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D ----------------- ----------------- Es ist genau so eine Kunst als mit tricks 5 rumzurennen..... aber mal ehrlich wenn man es sich nicht mal leisten kann, dass der Gegner einem speel wiedersteht, dann ist die skillung einfach fürn arsch und fertig. da gibt es absolut nichts mehr zu diskutieren! Und wenn der Gegner halt durch sdw luckt, was solls... ist eh nur ein Spiel ..... habe auch schon so peinliche Auftritte abgelegt weil ablenk durch mein sdw trifft aber es ist mir wie gesagt scheiss egal sry für doppelpost
117
profile picture
Worum gings in dem Thread nochmal? Achja Virtueller Schwanzvergleich, die beiden Streithaehne suchen ihre Schwaenze immer noch .......
118
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Worum gings in dem Thread nochmal? Achja Virtueller Schwanzvergleich, die beiden Streithaehne suchen ihre Schwaenze immer noch ....... ----------------- Was du suchst ist wohl noch nicht so klar :whistling:
119
profile picture
----------------- **Quoted from "Erod"** Wenn er wieder vdk ist, bezweifle ich das (ausser es ist nur schütze gegen Schütze. wobei Pingus hit run ist so op :love: ) ----------------- Ist er nicht und wenn hätten wir nedmal 5 Leute. <: btw Immer noch dafür
120
profile picture
----------------- **Quoted from "Erod"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Oim bild dir nichts ein, du kannst nicht gewinnen du bist schlecht ;). Wuchtige 4 und es wirkt nicht, schlecht gelaufen, aber so oder so du bist für mich wie immer leichte Krps :-P Mach dir nichts draus denke nicht nur ich so :). Bei dir frage ich mich (wenn du nicht immer Todesurteil 5 von hinten casten würdest) ob du nicht ein Jäger bist :). Man sieht sich und freue mich auf weitere Krps du Held :). Wirederstehen abschaffen!!! [damit Oim noch mehr krps gibt und nicht immer wegrennen kann (Beweglichkeit 5 hust*)] ----------------- Schon ne harte Ansage..... ach komm, auch du hast sicher schon zu oft nur wegen Widerstehen gewonnen etc... ich denke du profitierst sowiso genau wie alle anderen nur davon. Dass du es weniger brauchst wegen deinem eq ist auch klar oder? Ich hab auch beweglichkeit 5.... ui jetzt bin ich shclecht weil ich im gegnesatz keine stuns brauche um mich auf rw zu halten und somit mein manaverbrauch kleiner ist.... ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr als alles widerstehen nervt mich, dass Oim keine Gelegenheit auslassen kann, über Nephiros herzuziehen :sleeping: Ist echt inzwischen so langweilig Junge, such dir bitte mal ein anderes Hobby. Regelmäßig arten hier Threads in diese Richtung aus. Mach einfach mal die Augen auf, akzeptier die harte Wahrheit und seh ein, dass es bessere Schützen gibt als du. Und dann Klappe zu. Dankeschön. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Und das Beste sind die Leute, die sich hinter anonymen Accs verstecken um zu flamen. Da hab ich sofort immer den gaaanz großen Respekt. Nicht. Da ich selber ähnlich viel widerstehe wie meine Gegner hab ich damit im Moment weniger das Problem. Aber das liegt vermutlich an meiner Main-Klasse. Und gegen 100% Schwindelschutz für Beschis. ----------------- Oim hat nie behauptet der beste Schütze zu sein. Das sinnlose gebattle nervt ja schon auch von oim, aber ein schütze mit 2000euro eq hat sicher nicht das Recht jeden als Noob hinzustellen. Ich denke es gibt dutzende Schützen die mit dem selben eq genausoviel reissen würden. ----------------- **Quoted from "E L E"** Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D Btw : für den vorschlag von bulli ----------------- Ja hoffentlich auch bei dem eq, sonst wird ja peinlich oder?... (wobei was hit run angeht hab ich meine bedenken) Ja es muss ja auch fürs Portamu reichen ----------------- **Quoted from "Severes"** Chan hat Oim einfach zu oft zerlegt, find ich witzig dass hier Oim und Cery meinen sie könnten Chan vorwerfen er seih ein wegrenner, Cery braucht nur mal einen Hit abbekommen und schon ist der wieder 50 Meter weiter hinten ^^. Oim sowieso, ich erinnere nur an die Aktion neulich bei Samal - Chan & Ich vs. Oim und noch'n 60er Schützen...leuchtets auf, Oim? :) Dass Chan im 1 vs. 1 beide zerlegt ist fakt. Aber auch wenn man mal 5 DoF'ler gegen 5 aus Cery's oder Oim's Clan loslassen würde hätte DoF die Oberhand, Chan und auch andere Spieler denen dies gern vorgeworfen wird sind keineswegs nur gute Duellspieler. ----------------- Auch Chan rennt wie jeder andere auch...das gehört eben zu einem Bogi... Wenn er wieder vdk ist, bezweifle ich das (ausser es ist nur schütze gegen Schütze. wobei Pingus hit run ist so op :love: ) ----------------- Ich frage mich woher du die Info hast ich hätte 2000Euro EQ, das halte ich für unwarscheinlich mein Freund. Zudem Sprichst du davon "Kein wunder bei dem EQ...." das ich übertriebenes OP EQ habe. Wundert mich, da ich mein EQ nie Zeige 8| . Scheinst mir noch so ein Dummschwätzer zu sein [Bist du der Erod aus Syrtis (Schütze aus Infamous)?]!!! Ich nehme mir das Recht sobald, über mich dumm geredet wird und meine Behauptung der Warheit entspricht :rolleyes: . Wenn so manch leute schauen würden, wer mit dem Schwanzvergleich angefangen hat, würde vieleicht weniger Scheiße geschrieben werden. Leider ist das bei den Meisten ROspielern zu viel verlangt (Ja ich bezeichne euch als Geistig nicht sehr fortgeschritten, wozu ihr mir auch allen Grund gebt, dies zu denken) Da ich hier nicht Rumspammen will, dies mein letzter Beitrag zu dem Thema ist, da mir manche leute einfach zu dumm sind, Biete ich jedem der lust auf ein Gespräch hat die Daten zum DoFmumble an, wobei ich vermute das ab da eh keiner die Eier hat (Wer daten will Schreibt mich im Forum an per PN). (Bei Oim weiß ich das schon, dass er keine Eier hat) Schadet bei so vielen Leuten hier NICHT :rolleyes: Nun gilt bei mir, dass selbe wie bei Domitian egal was ihr labert es ist mir bzw uns scheißegal, vorallem weil eh zum großteil nur Lügen verbreitet werden und diese Community sowieso, wie wir immer wieder feststellen müssen, nicht alle Tassen im Schrank hat.Oim wenn du es Beweißen willst wie gut du bist und nicht nur Sprüche klopfen möchtest, dann Lass mal Duelle machen, auch wenn wir wissen wie es ausgeht (Zeugen werden natürlich auch erscheinen bzw kannst auch welche mitnehmen). Aber so wie ich dich Kenne machst das eh nicht, weil du nur im Scheiße erzählen gut bist :rolleyes:. PS: wer sagt eigentlich dass ich der beste Schütze bin, habe mich das noch nie sagen oder schreiben sehen. Da wird sich ja viel eingebildet, weil ich es auf den Punkt bringe wer scheiße ist :rolleyes:. (nennt man auch freie Meinungsäußerung, wobei viele mit der Warheit nicht klar kommen :huh: ) Wiederstehen abschaffen!!!!
121
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben ----------------- trotzdem is OIM scheiße
122
profile picture
Gegen die Abschaffung von Widerstehen/Blocken/Ausweichen/... Für die Abschaffung der Grundchance auf Widerstehen/Blocken/Ausweichen/... Für die Einführung von passiven + aktiven Spell für Widerstehen/Blocken/Ausweichen/... (klassenspezifisch --> Jäger mehr Ausweichspells, Ritter mehr Blockspells, ...)
123
----------------- **Quoted from "chandrasir"** Leider ist das bei den Meisten ROspielern zu viel verlangt (Ja ich bezeichne euch als Geistig nicht sehr fortgeschritten, wozu ihr mir auch allen Grund gebt, dies zu denken) ----------------- ist in meinen augen das beste hier an dem forum. man stelle sich nur vor, der großteil der leute hier wäre weniger geistig unterlegen. das würde mir meinen täglichen spaß nehmen den mir dieses forum hier zur zeit noch gibt :D. danke leute :).
124
profile picture
Gegen die Abschaffung von Widerstehen, spielt im Endeffekt nur Amuträgern und Leuten mit gutem Equip in die Hände. Würde das Spiel zudem extrem statisch machen
125
profile picture
@ Nephiros : Hast Du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität ?
126
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** (Bei Oim weiß ich das schon, dass er keine Eier hat) ----------------- Mhm, lass doch mal die Augen offen, wenn ich dir wieder Schw*** in dein M*** gebe. Ich weiss du bist ein romantischer und sentimentaler Kerl, aber so hart es ist, ich habe keine Gefühle für dich. Hatte ich nie. ;( Kannst deine Augen also offen lassen und nachsehen - und deine Aussage revidieren dann.
127
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Erod"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Oim bild dir nichts ein, du kannst nicht gewinnen du bist schlecht ;). Wuchtige 4 und es wirkt nicht, schlecht gelaufen, aber so oder so du bist für mich wie immer leichte Krps :-P Mach dir nichts draus denke nicht nur ich so :). Bei dir frage ich mich (wenn du nicht immer Todesurteil 5 von hinten casten würdest) ob du nicht ein Jäger bist :). Man sieht sich und freue mich auf weitere Krps du Held :). Wirederstehen abschaffen!!! [damit Oim noch mehr krps gibt und nicht immer wegrennen kann (Beweglichkeit 5 hust*)] ----------------- Schon ne harte Ansage..... ach komm, auch du hast sicher schon zu oft nur wegen Widerstehen gewonnen etc... ich denke du profitierst sowiso genau wie alle anderen nur davon. Dass du es weniger brauchst wegen deinem eq ist auch klar oder? Ich hab auch beweglichkeit 5.... ui jetzt bin ich shclecht weil ich im gegnesatz keine stuns brauche um mich auf rw zu halten und somit mein manaverbrauch kleiner ist.... ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr als alles widerstehen nervt mich, dass Oim keine Gelegenheit auslassen kann, über Nephiros herzuziehen :sleeping: Ist echt inzwischen so langweilig Junge, such dir bitte mal ein anderes Hobby. Regelmäßig arten hier Threads in diese Richtung aus. Mach einfach mal die Augen auf, akzeptier die harte Wahrheit und seh ein, dass es bessere Schützen gibt als du. Und dann Klappe zu. Dankeschön. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Und das Beste sind die Leute, die sich hinter anonymen Accs verstecken um zu flamen. Da hab ich sofort immer den gaaanz großen Respekt. Nicht. Da ich selber ähnlich viel widerstehe wie meine Gegner hab ich damit im Moment weniger das Problem. Aber das liegt vermutlich an meiner Main-Klasse. Und gegen 100% Schwindelschutz für Beschis. ----------------- Oim hat nie behauptet der beste Schütze zu sein. Das sinnlose gebattle nervt ja schon auch von oim, aber ein schütze mit 2000euro eq hat sicher nicht das Recht jeden als Noob hinzustellen. Ich denke es gibt dutzende Schützen die mit dem selben eq genausoviel reissen würden. ----------------- **Quoted from "E L E"** Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D Btw : für den vorschlag von bulli ----------------- Ja hoffentlich auch bei dem eq, sonst wird ja peinlich oder?... (wobei was hit run angeht hab ich meine bedenken) Ja es muss ja auch fürs Portamu reichen ----------------- **Quoted from "Severes"** Chan hat Oim einfach zu oft zerlegt, find ich witzig dass hier Oim und Cery meinen sie könnten Chan vorwerfen er seih ein wegrenner, Cery braucht nur mal einen Hit abbekommen und schon ist der wieder 50 Meter weiter hinten ^^. Oim sowieso, ich erinnere nur an die Aktion neulich bei Samal - Chan & Ich vs. Oim und noch'n 60er Schützen...leuchtets auf, Oim? :) Dass Chan im 1 vs. 1 beide zerlegt ist fakt. Aber auch wenn man mal 5 DoF'ler gegen 5 aus Cery's oder Oim's Clan loslassen würde hätte DoF die Oberhand, Chan und auch andere Spieler denen dies gern vorgeworfen wird sind keineswegs nur gute Duellspieler. ----------------- Auch Chan rennt wie jeder andere auch...das gehört eben zu einem Bogi... Wenn er wieder vdk ist, bezweifle ich das (ausser es ist nur schütze gegen Schütze. wobei Pingus hit run ist so op :love: ) ----------------- Ich frage mich woher du die Info hast ich hätte 2000Euro EQ, das halte ich für unwarscheinlich mein Freund. Zudem Sprichst du davon "Kein wunder bei dem EQ...." das ich übertriebenes OP EQ habe. Wundert mich, da ich mein EQ nie Zeige 8| . Scheinst mir noch so ein Dummschwätzer zu sein [Bist du der Erod aus Syrtis (Schütze aus Infamous)?]!!! Ich nehme mir das Recht sobald, über mich dumm geredet wird und meine Behauptung der Warheit entspricht :rolleyes: . Wenn so manch leute schauen würden, wer mit dem Schwanzvergleich angefangen hat, würde vieleicht weniger Scheiße geschrieben werden. Leider ist das bei den Meisten ROspielern zu viel verlangt (Ja ich bezeichne euch als Geistig nicht sehr fortgeschritten, wozu ihr mir auch allen Grund gebt, dies zu denken) Da ich hier nicht Rumspammen will, dies mein letzter Beitrag zu dem Thema ist, da mir manche leute einfach zu dumm sind, Biete ich jedem der lust auf ein Gespräch hat die Daten zum DoFmumble an, wobei ich vermute das ab da eh keiner die Eier hat (Wer daten will Schreibt mich im Forum an per PN). (Bei Oim weiß ich das schon, dass er keine Eier hat) Schadet bei so vielen Leuten hier NICHT :rolleyes: Nun gilt bei mir, dass selbe wie bei Domitian egal was ihr labert es ist mir bzw uns scheißegal, vorallem weil eh zum großteil nur Lügen verbreitet werden und diese Community sowieso, wie wir immer wieder feststellen müssen, nicht alle Tassen im Schrank hat.Oim wenn du es Beweißen willst wie gut du bist und nicht nur Sprüche klopfen möchtest, dann Lass mal Duelle machen, auch wenn wir wissen wie es ausgeht (Zeugen werden natürlich auch erscheinen bzw kannst auch welche mitnehmen). Aber so wie ich dich Kenne machst das eh nicht, weil du nur im Scheiße erzählen gut bist :rolleyes:. PS: wer sagt eigentlich dass ich der beste Schütze bin, habe mich das noch nie sagen oder schreiben sehen. Da wird sich ja viel eingebildet, weil ich es auf den Punkt bringe wer scheiße ist :rolleyes:. (nennt man auch freie Meinungsäußerung, wobei viele mit der Warheit nicht klar kommen :huh: ) Wiederstehen abschaffen!!!! ----------------- ja das stimmt die 2000euro habe ich halt so aus dem Vorpost übernommen egal.. Das ich dein eq nie gesehen habe kann gut sein, aber man braucht das eq auch nicht zu sehen, man merkt wenn jemand besseres eq besitzt als andere. Und zu einem OP schützen eq gehört gute deff guten dmg und Bosschmuck und es ist sehr op für rw...... Für Nahkampf für Tricks dazu halt wäre as noch zimlich top und da du deine speels ja schnell casten kannst/konntest (damals vor nehm jahr als ich noch ige war :D ) gehe ich auch davon aus (nein ich bin mir zimlich sicher) dass du as im eq besitzt. Und mit solchen eq vorraussetzungen (einigermassen guten dmg hab ich auch und einigermassen gute deff) weiss ich jetzt aus Erfahrung, wenn ich selten mal mit gelihenem amu rumlaufe, wie leicht (ehm wie ÜBERTRIEBEN leicht) es ist einen anderen Schützen ohne Drachenamu zu legen. (natürlich spreche ich jetzt von rw duels....ohne as im eq renne ich nicht an andere Schützen ran, bin ja schliesslich nicht so dumm wie der Rest Ja hast du nicht. Ich will dich hier ja nicht irnwie batteln oder so, sondern lediglich vermitteln wie sinnlos eure streitereien hier sind und dass man sich nicht miteinader vergleichen kann, weil eure eqs total unterschiedlich sind. ebenso sinnlos ist es, wenn sich noch die Clans der jeweiligen dumme Kommentare abgeben, obwohl sie ja vieleicht nicht mal dabei waren, sondern nur aus ihrem Instinkt heraus irn einen Mist schreiben. Das wäre mal sinnvoller, aber ziehe wenigstens fairerweise dein Amu aus....(ich bin mir sicher machst aber auch so mehr dmg)
128
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Oim wenn du es Beweißen willst wie gut du bist und nicht nur Sprüche klopfen möchtest, dann Lass mal Duelle machen, auch wenn wir wissen wie es ausgeht (Zeugen werden natürlich auch erscheinen bzw kannst auch welche mitnehmen). Aber so wie ich dich Kenne machst das eh nicht, weil du nur im Scheiße erzählen gut bist :rolleyes:. ----------------- Jederzeit. Und...du kannst dein Amu anlassen. ^^
129
profile picture
Macht mal euren eigenen Thread auf: Oim vs Nephiros oder so. Übertreibt langsam bissl
130
Sagt mir dann wann und wo Chan die 22 Krp entgegennimmt :thumbup:
132
----------------- **Quoted from "Keni"** index.php?page=Attachment&attachmentID=466 Vorher war er im Ablenk. So viel dazu :) ----------------- Wie der das Ablenk/Hihatiming halt failt^^. Wieso nicht geringes gemacht nachdem der Ablenk aus war? Für Ausweichtaktik hats ja auch gereicht.
133
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** index.php?page=Attachment&attachmentID=466 Vorher war er im Ablenk. So viel dazu :) ----------------- Wie der das Ablenk/Hihatiming halt failt^^. Wieso nicht geringes gemacht nachdem der Ablenk aus war? Für Ausweichtaktik hats ja auch gereicht. ----------------- Wäre die Zeit für geringes gewesen hät ichs gecastet, er hats aber vom ding her fast perfekt auslaufen lassen sodass ich gerade noch Ausweichtatik hinbekam :) ich kann Jäger spieln, keine Sorge. Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^
134
----------------- **Quoted from "Keni"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** index.php?page=Attachment&attachmentID=466 Vorher war er im Ablenk. So viel dazu :) ----------------- Wie der das Ablenk/Hihatiming halt failt^^. Wieso nicht geringes gemacht nachdem der Ablenk aus war? Für Ausweichtaktik hats ja auch gereicht. ----------------- Wäre die Zeit für geringes gewesen hät ichs gecastet, er hats aber vom ding her fast perfekt auslaufen lassen sodass ich gerade noch Ausweichtatik hinbekam :) ich kann Jäger spieln, keine Sorge. Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^ ----------------- Mit failen warst nicht du gemeint sondern der Alu da...also mit ein wenig Aussprech auf der Rüssi hat geringes beinahe "sofort"
135
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Keni"** index.php?page=Attachment&attachmentID=466 Vorher war er im Ablenk. So viel dazu :) ----------------- Wie der das Ablenk/Hihatiming halt failt^^. Wieso nicht geringes gemacht nachdem der Ablenk aus war? Für Ausweichtaktik hats ja auch gereicht. ----------------- Wäre die Zeit für geringes gewesen hät ichs gecastet, er hats aber vom ding her fast perfekt auslaufen lassen sodass ich gerade noch Ausweichtatik hinbekam :) ich kann Jäger spieln, keine Sorge. Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^ ----------------- Mit failen warst nicht du gemeint sondern der Alu da...also mit ein wenig Aussprech auf der Rüssi hat geringes beinahe "sofort" ----------------- Ich setz nicht mehr so auf AS, hab mal sehr drauf geachtet, aber da hat man es noch richtig gemerkt ^^ Weiß nicht ob es dann funktioniert hätte aber denke mal es hätte nicht gereich. Hmmm... vllt hatte geringes da auch cd :thumbsup: Kp mehr
136
Macht sich immer ganz gut, Hiha Cd weg, Mana weg und 0 Effekt^^
137
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Macht sich immer ganz gut, Hiha Cd weg, Mana weg und 0 Effekt^^ ----------------- sowieso ^^
138
----------------- **Quoted from "Keni"** Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^ ----------------- Ja, das passiert auffällig oft. Und genau das nimmt den ganzen Spielspaß. Gut, die Stunzeiten sind abnormal lang in diesem Game, die müssten runter, aber: SCHAFFT DAS LUCKY WIDERSTEHEN AB!!!
139
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Keni"** Und nein, ich habs nicht gefailt, ich hab hiha gecastet als er im Ablenk war... Is mir jetz schon insgesamt das zweite mal passiert ^^ ----------------- Ja, das passiert auffällig oft. Und genau das nimmt den ganzen Spielspaß. Gut, die Stunzeiten sind abnormal lang in diesem Game, die müssten runter, aber: SCHAFFT DAS LUCKY WIDERSTEHEN AB!!! ----------------- Seh ich auch so das der mist n bisschen runtergeschraubt wird. Stinkt zum Himmel :thumbdown:
140
profile picture
jo am besten den ganzen Trickbaum entfernen, dann gibts keine Lucks mehr :D
141
Jo am besten alle Spells rausnehmen, nur noch Autohits damit die Amuträger noch mehr Chancen haben! :thumbup:
142
Ich will ja keine Keile treiben, aber wird sicher nen interessantes Duell :D
143
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Solang ich noch auf 12 Punkten in Deutsch stehe verzeih ich's mir selbst im Regnum Online Forum einen Rechtschreibfehler gemacht zu haben, passiert euch sicher nie?! :) ----------------- no no no... es waren 2 (!), wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben ^^ ----------------- Und der eine ist dir nicht mal aufgefallen du Trottel :whistling: ----------------- Den Fehler zu machen, oder ihn zu entdecken, ist ein Unterschied. Aber ist nur meine Sichweise :)
144
profile picture
boah ey heute wieder nur wiederstehn wiederstehn und wiederstehn ich halte mich echt schwer zurück :cursing: 10 ablenkende schuss an barb und 9mal wiederstanden + hinterhalt. ich und aaliyah gg 3 barb wir beide haben sdw und wir beide werden durch sdw umgehauen X( das macht kein spaß mehr :thumbdown:
145
profile picture
Nicht nur das ich heute schon käfer 5, willens 4, windstoß 5, hiha 5 und finte 5 in 3 Jagdserien durch sdw bekommen hab, jetzt passiert mir sowas. Wird langsam nicht mehr feierlich. PS: Wuchtige hat auch nicht geklappt :) shit happens !
146
profile picture
Equerdo hat dir aber gegeben :D
148
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Equerdo hat dir aber gegeben :D ----------------- Bei so viel Glück wie er da hat, joa kommt vor, was soll ichn da auch schon machen wenn er jeden spell außer raubi schwindel trifft, mir aber JEDEN stun widersteht. PS: Hät ich wenigstens den letzten hiha getroffen, wäre er down ^^
149
profile picture
Das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt mit dem scheiß wiederstand, bin ich wieder agro -.- das spiel ist echt zum kotzen geworden :thumbdown:
150
profile picture
ein kurzer Spaziergang hilft immer, Bulli :D
151
profile picture
Hab ich hilft nicht X( komme wieder on und wieder agro.
152
profile picture
Bulldozer, das Problem liegt nicht am Widerstehen. Das Problem liegt am willkürlichen Widerstehen. Es steckt einfach kein Skill hinter, das ist das Problem.
153
104 Verf. regeln :D Widerstehe sehr viel muß ich sagen seit dem ich über 100 drin habe. (Teilweise normal mehr wie mit Tobi, daß nervt schon manchmal) Anders herum brauchst halt sehr viel Konz um viele Spells durchzubringen. Aber ein Glücksspiel bleibt es trotzdem, keine Frage.
154
----------------- **Quoted from "Luzerus"** 104 Verf. regeln :D Widerstehe sehr viel muß ich sagen seit dem ich über 100 drin habe. (Teilweise normal mehr wie mit Topi, daß nervt schon manchmal) Anders herum brauchst halt sehr viel Konz um viele Spells durchzubringen. Aber ein Glücksspiel bleibt es trotzdem, keine Frage. ----------------- Habe 100verf und wiederstehe auch den einen oder anderen spell... also ich finde Luz hat da gar nicht unrecht, das 100verf so die Grenze ist.. Und zum thema, wiederstehen gehört einfach dazu.. es regt wohl jeden auf, wenn der der Gegner einen wichtigen spell wdst und man dadurch am ende noch verliert... Deswegen dagegen.. :)
155
profile picture
also ich hab 123 verf und widersteh übel selten...
156
139 verf auf ritter und wdst eig sehr viel damit :) 105 verf auf barb und wdst eig auch des öfteren mal :)
157
----------------- **Quoted from "Odin"** also ich hab 123 verf und widersteh übel selten... ----------------- Spiel mal nen Barb mit 90 Verf. dann weist was selten ist. :cursing: Finde mit Ritter ist es erträglich was man Widersteht und nicht.
158
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** 105 verf auf barb und wdst eig auch des öfteren mal ----------------- Cropsi es lebe der Deff Barb :thumbsup:
159
Thihihi, ja, war schon immer ein HP Fanatiker :thumbsup:
160
Anscheinend hab ich mit 90Verf mehr Wiederstand als manch andere mit 120Verf..
161
profile picture
SDW geht aber auch immer mehr vor die Hunde, oder? ^^ Konnte kein Kaltblut casten, sonst wäre mein "Freund" da tot gewesen :( :rolleyes: Screens vom Wdst habe ich oben bereits welche gepostet, von Bobby& Co ;) *Edit (Screens von vor paar Minuten): :rolleyes: Edit²:
162
profile picture
Hahaha :D Jo habe es aus Trotz mal versucht weil Bernstein ja (wenn es mal nicht verbuggt ist) 100% Zauberspruchfokus gibt. Aber was noch lustig war Baldur, wir haben dich obwohl du bei Aggers im Tarn warst gesehen... Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet :D :D Sonst versuche ich auch nicht durch SDW zu lucken, nur im Notfall. Aber funktioniert erschreckend gut muss man sagen 8| *Kann mich im Übrigen aber zu deiner These: Abschaffung von Wiederstehen + das alte SDW zurück, anschliessen
163
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** SDW geht aber auch immer mehr vor die Hunde, oder? ^^ Konnte kein Kaltblut casten, sonst wäre mein "Freund" da tot gewesen :( :rolleyes: (Ja, ich träume gerade, ausserdem bin ich selbst kein Stück besser und haue alles durch Sdw aber möchte mich trotzdem gerne einmal hier ausgeweint haben! :) ) Screens vom Wdst habe ich oben bereits welche gepostet, von Bobby& Co ;) *Edit (Screens von vor paar Minuten): :rolleyes: Edit²: -----------------
164
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Hahaha :D Jo habe es aus Trotz mal versucht weil Bernstein ja (wenn es mal nicht verbuggt ist) 100% Zauberspruchfokus gibt. Aber was noch lustig war Baldur, wir haben dich obwohl du bei Aggers im Tarn warst gesehen... Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet :D :D Sonst versuche ich auch nicht durch SDW zu lucken, nur im Notfall. Aber funktioniert erschreckend gut muss man sagen 8| *Kann mich im Übrigen aber zu deiner These: Abschaffung von Wiederstehen + das alte SDW zurück, anschliessen ----------------- Ihr habt mich sehen können, aber nichts machen können, oder wie? oO Oh haa, habe garnicht erkannt dass du Bernstein hast...dann wäre ich vielleicht garnicht auf den Kampf eingegangen :rolleyes:
165
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Hahaha :D Jo habe es aus Trotz mal versucht weil Bernstein ja (wenn es mal nicht verbuggt ist) 100% Zauberspruchfokus gibt. Aber was noch lustig war Baldur, wir haben dich obwohl du bei Aggers im Tarn warst gesehen... Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet :D :D Sonst versuche ich auch nicht durch SDW zu lucken, nur im Notfall. Aber funktioniert erschreckend gut muss man sagen 8| *Kann mich im Übrigen aber zu deiner These: Abschaffung von Wiederstehen + das alte SDW zurück, anschliessen ----------------- Oh ja, ich wäre auch total ausgerastet <3 War doch kein Notfall Simon :() Eng wärs erst geworden wenn Baldur Dmg machen würde.
166
profile picture
Ich habe dich nur ausm Winkel 1x ganz kurz sehen können als du ausm Fort raus bist, habe dich aber dadurch nicht in Klick bekommen :D Aber immerhin.... ich wusste das du draussen bist ! Bugnum lässt grüßen :huh:
167
profile picture
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Oh ja, ich wäre auch total ausgerastet <3 War doch kein Notfall Simon :() Eng wärs erst geworden wenn Baldur Dmg machen würde. ----------------- Lachnummer ^^ ^^ Du Bist Wm und machst trotzdem in etwa den gleichen Schaden, also komm wieder, wenn du mehr zu bieten hast :) Ich komme darauf auch mal zurück, wenn ich Wm bin, dann sehn wir ja ;)
168
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Ich habe dich nur ausm Winkel 1x ganz kurz sehen können als du ausm Fort raus bist, habe dich aber dadurch nicht in Klick bekommen :D Aber immerhin.... ich wusste das du draussen bist ! Bugnum lässt grüßen :huh: ----------------- Ja, sowas Blödes aber auch ^^ Naja, mit Bugs muss man immer mehr rechnen, muss man sich scheinbar mit abfinden..
169
Den gleichen Schaden...hmmm...wie schon oft gesagt könnte das auf meine 4 Lvl 50 Rüssiteile, die 9 Zusatzpfeile und meinen eher stunorientiertem Skill liegen, np ;) . An dieser Stelle würde ich doch gerne einmal auf unsere kleien Duellaction hinweisen bei der du 7/7 Duellen kassiert hast, auch gegen Anonymous 3/3 verloren, von daher pssst ;). Dass du vorhin so viele Hp gezogen hast bei Aggers war um dich vom Fort wegzulocken, bei einem Gegner mit 1.5k Hp traust dich ja eher raus als einem mit vollen Hp nehm ich an ;).
170
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** 139 verf auf ritter und wdst eig sehr viel damit :) 105 verf auf barb und wdst eig auch des öfteren mal :) ----------------- update :thumbsup: 114 verf :love: :love:
171
Eve Axt?.. Amulett der Ausdauer?.. Ring der Konstitution?.. :P Wie viel Gesamthp hast jetzT?
172
profile picture
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Den gleichen Schaden...hmmm...wie schon oft gesagt könnte das auf meine 4 Lvl 50 Rüssiteile, die 9 Zusatzpfeile und meinen eher stunorientiertem Skill liegen, np ;) . An dieser Stelle würde ich doch gerne einmal auf unsere kleien Duellaction hinweisen bei der du 7/7 Duellen kassiert hast, auch gegen Anonymous 3/3 verloren, von daher pssst ;). Dass du vorhin so viele Hp gezogen hast bei Aggers war um dich vom Fort wegzulocken, bei einem Gegner mit 1.5k Hp traust dich ja eher raus als einem mit vollen Hp nehm ich an ;). ----------------- Wv Leben bekommt man beim Wm Skill gleich nochmal mit dazu? Wie oft habe ich davor bereits Jäger Duelle gemacht? ich glaube das waren null mal :) Du hattest Parbel dabei, ich nicht, wir haben ohne Tarn gekämpft, das heisst du warst in vielerlei Hinsicht bevorteilt. Sobald ich Wm bin und ein bisschen Praxis in Jäger-Duellen habe, melde ich mich bei dir und dann wird geflimt :D
173
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Eve Axt?.. Amulett der Ausdauer?.. Ring der Konstitution?.. :P Wie viel Gesamthp hast jetzT? ----------------- genug :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
174
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Den gleichen Schaden...hmmm...wie schon oft gesagt könnte das auf meine 4 Lvl 50 Rüssiteile, die 9 Zusatzpfeile und meinen eher stunorientiertem Skill liegen, np ;) . An dieser Stelle würde ich doch gerne einmal auf unsere kleien Duellaction hinweisen bei der du 7/7 Duellen kassiert hast, auch gegen Anonymous 3/3 verloren, von daher pssst ;). Dass du vorhin so viele Hp gezogen hast bei Aggers war um dich vom Fort wegzulocken, bei einem Gegner mit 1.5k Hp traust dich ja eher raus als einem mit vollen Hp nehm ich an ;). ----------------- Wv Leben bekommt man beim Wm Skill gleich nochmal mit dazu? Wie oft habe ich davor bereits Jäger Duelle gemacht? ich glaube das waren null mal :) Du hattest Parbel dabei, ich nicht, wir haben ohne Tarn gekämpft, das heisst du warst in vielerlei Hinsicht bevorteilt. Sobald ich Wm bin und ein bisschen Praxis in Jäger-Duellen habe, melde ich mich bei dir und dann wird geflimt :D ----------------- 1. Ich habe davor auch noch nie aktiv Jägerduelle gemacht, lediglich des öfteren in der Wz auf einzelne Jäger getroffen 2. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Wm Hp am Start, zur Zeit auch nicht wird überbewertet 3. Wenn du kein Parabel hast, wieso läufst du dann auf Rw? Zeugt von spielerischem Nichtkönnen finde ich 4. So groß sind die Vorteile nicht, ich hätte den Parabel nicht mal ausgekostet, wie gesagt, du bist immer auf Rw gerannt - Pech xD, ausserdem gings immer so aus dass ich am Ende noch 1.5k - 2k Hp hatte was bei Jäger ne Menge ist, mein Low Dmg hat anscheinend gut gereicht für dich. :)
175
profile picture
@Severes: Ich habe bereits geschrieben, ich werde dass ganze nochmal wiederholen und zwar brauche ich nicht nur Praxis in Duellen, sondern mit Jäger insgesamt, das hat wenig mit meinem "schlechten" Dmg zu tun, über den du dich hier belustigen musstest ;) (Ja, soll heißen, ich kann Jäger kaum spielen, und? :D ) Ich spiele meinen Jäger zu 90% zum Farmen und insgesamt nur zu ca 20% im Vergleich zu meinen andren Chars. ^^ Ich weiß ja nicht wie viel du deinen Jäger zockst, mir scheint aber, dass du nicht viele andere Chars zu haben scheinst :D :D
176
Hm, wo ist hier ein Severes? :O Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen zwinker zwinker :-) Wo hab ich geschrieben du machst Low Dmg? Du weinst dich drüber aus dass ich als Wm gleich viel mache wie du (Weil 6 Geschick durch Wm auch so die Welt sind ~.~) Also ich kenne Leute die spielen Chars sowas von selten und sind trotzdem op damit :o
177
profile picture
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Hm, wo ist hier ein Severes? :O Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen zwinker zwinker :-) Wo hab ich geschrieben du machst Low Dmg? Du weinst dich drüber aus dass ich als Wm gleich viel mache wie du (Weil 6 Geschick durch Wm auch so die Welt sind ~.~) Also ich kenne Leute die spielen Chars sowas von selten und sind trotzdem op damit :o ----------------- "Eng wärs erst geworden wenn Baldur Dmg machen würde." Oder soll der Satz etwas anderes bedeuten? Dann erläuter mir das. Dann bin ich keiner von den Leuten, tut mir leid ;( Ich komm auf ein Duell zurück, verlass dich drauf. (Wm zu werden, mit Jäger, dauert nur bisschen lange) ;)
178
Hm also ich hab 2 Monate gebraucht, wenns ne klasse gibt die einfach auf Wm zu kriegen ist dann ja wohl Jäger O_O
179
dürfte in syrtis scheißegal sein welche klasse. je mehr leute ein reich hat desto leichter ists den char zum wm zu machen.
180
profile picture
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** dürfte in syrtis scheißegal sein welche klasse. je mehr leute ein reich hat desto leichter ists den char zum wm zu machen. ----------------- Habe mit meinem 33er Sys-Ritter bereits Wm-Helm und 15k Wm-Coins...und ich war nur bei paar Drachenwünschen dabei, noch bei keiner Fs oder sonstigem :whistling: 8o Also, no challenge in Syrtis Wm zu werden.
181
meine rede. als noch regelmäßig fortschlachten waren habe ich meinen barb in ignis auch in ~ 2-3 monaten zum wm gemacht. zzt. ist das eher schwieriger denke ich. aber ich bin ohnehin inaktiv ^^ .
182
profile picture
Das langsam nicht mehr schön und man stirbt unnötig wegen sowas ._. btw. titan hat von den zweiten schütze der bei mir war auch wintereinbruch kurz nach meinem wdst.... Bin mittlerweile auch fürs abschaffen...
184
profile picture
dafür sind die meisten Kills aber ach durch luck --> ausgleichende Gerechtigkeit
185
profile picture
Mein Fazit: Widerstehen abschaffen: ja... Blocken abschaffen: ja... Ausweichen abschaffen: ja... Ähnliches abschaffen: ja... ... aber nur, wenn dafür Spells eingeführt werden, die klassenspezifisch das Niveau heben :) Sprich: Ritter kriegen - sowohl passive als auch aktive - Spells zum z.B. erhöhen der Blockchance. Im Gegensatz dazu kriegt allerdings z.B. der Jäger nur Spells - sowohl passive als auch aktive -, die die Ausweichchance erhöhen. Klassen wie der z.B. der Schütze, Hexer oder Barbar haben von solchen Spells keine oder nur sehr wenige. Dadurch wäre das Blocken/Ausweichen/Widerstehen gewollt und skill statt luck und ungewollt :)
186
Dagegen! Blocken, Wiederstehen, Ausweichen ... Sowas gehört einfach zu Regnum dazu, war schon immer so und sollte auch nicht verändert werden. Wenn man mal das Pech hat das der Gegner vielem widersteht, versucht man ihn eben anders zu legen, oder man lernt damit zu leben, wegen sowas zu sterben 8o Meine Meinung :)
187
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Dagegen! Blocken, Wiederstehen, Ausweichen ... Sowas gehört einfach zu Regnum dazu, war schon immer so und sollte auch nicht verändert werden. Wenn man mal das Pech hat das der Gegner vielem widersteht, versucht man ihn eben anders zu legen, oder man lernt damit zu leben, wegen sowas zu sterben 8o Meine Meinung :) ----------------- Dann haben wir nochmal Glück gehabt das es NGD sowieso nicht interessiert
188
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Dagegen! Blocken, Wiederstehen, Ausweichen ... Sowas gehört einfach zu Regnum dazu, war schon immer so und sollte auch nicht verändert werden. Wenn man mal das Pech hat das der Gegner vielem widersteht, versucht man ihn eben anders zu legen, oder man lernt damit zu leben, wegen sowas zu sterben 8o Meine Meinung :) ----------------- Dann haben wir nochmal Glück gehabt das es NGD sowieso nicht interessiert ----------------- Eheheeheh
189
profile picture
Schaft mal das Fucking luck wiederstehn ab ey boah kotz ja zurzeit Übels :thumbdown: 1 sth online und kein bock mehr auf das scheiß game. wenn bald mein ps4 kommt scheiß ich ehe auf das verbuggtes game X(
190
profile picture
Du heuls auch grade. Und du muss das net lesen oder dein blödes kommentar abgeben.
191
profile picture
Noch fragen? :thumbsup:
192
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Du heuls auch grade. Und du muss das net lesen oder dein blödes kommentar abgeben. ----------------- 1 wo heule ich den?! Oo 2 less mal bitte dein post durch bei fast jeden heulst du über gdz und widerstehn rum und ``drohst´´ mit aufhören was du ehh nichts machst 3 wie gesagt ich gebe dir ja teilweise recht aber heul ich ständig darüber rum oder merkere darüber? im algemein gehören viele spells verändert [zb gdz aussprechzeit von 2 sec und cd von 60 oder 80 und giut wäre (gdz ist ein kackspell aber leider mit darsein berichtigun zb ein vollgebufften barb mit ge und kw + beschi/s wie es zb bei dir der fall ist, ist eine vernichtungsmachine) und algemein mußte von allen stuns die dauer verkürzt werden und von balancing fang ich am besten garnicht an} ich habe nichts gegen dich persönlich aber sei mal bitte ehrlich und lese mal dein beiträge durch es ist immer wieder das selbe mit teilweise androhung das du aufhörst was du ehh nicht machst (und das finde ich gut ich mochte dich als gegner nicht viele spielen ihren barb so wie ich ihn gespielt habe :D ) sorry für die vielen fehler es wurde mit den handy geschrieben und ich bin froh das ich es nicht schon längst vor zorn auf den boden geklatscht habe das drecksding :cursing:
193
profile picture
Widerstehen verringern würde völlig genügen , Abschaffen ist so ein großes Wort...und passt eigentlich nicht ins Regnum-Konzept. Ansonsten, rum jammern und verkünden mit Regnum aufzuhören bringt nichts, es nervt nur die Mitspieler dieser Community. Hauta rein. MfG Baldur
194
profile picture
Ja sry das ich rumheule aber das kotz langsam richtig. Ich komme um Spaß zu haben, aber wenn meine spells nicht funktioniert reg ich mich sehr auf :S du muss mmich mal in TS hören :rolleyes: was mich aufregt ich bin volgebufft und der gegnet hat nichts, ich gebe ihn ablenkendeschuss er wiedersteht, ich mache sohn des windes gebe ihn hinterhalt obwohl er keine buffs hat wiedersteht wieder und er macht ablenkende und es geht durch mein sdw und ich sterbe. Ein paar mal egal aber bei mir ist es so oft das ich mich sehr aufrege.
195
Wieso macht man denn wenn man SDW castet Hinterhalt oder Abs? Sinn? Lieber drauf bauen dass man mit SdW widersteht/DA ausweicht und dann casten. :) Widerstehen ist ne Bitch, wir kennen sie alle. :P Jop... Widerstehen Ausweichen und Blocken abschaffen, eh nur rumgelucke :whistling:
196
profile picture
Lies richtig ^^
197
profile picture
gut aber vergiss das toilettenpapier ned!!! wenn es dich so angekotzt dann hör endlich auf anstatt andauernd rumzuheulen, ich gebe zu es nervt wenn 2 oder 3 spells hintereinander widerstanden werden aber meine fresse dann ewiges geheule geht auf keine kuhhaut mehr sorry.
198
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Ja sry das ich rumheule aber das kotz langsam richtig. Ich komme um Spaß zu haben, aber wenn meine spells nicht funktioniert reg ich mich sehr auf :S du muss mmich mal in TS hören :rolleyes: was mich aufregt ich bin volgebufft und der gegnet hat nichts, ich gebe ihn ablenkendeschuss er wiedersteht, ich mache sohn des windes gebe ihn hinterhalt obwohl er keine buffs hat wiedersteht wieder und er macht ablenkende und es geht durch mein sdw und ich sterbe. Ein paar mal egal aber bei mir ist es so oft das ich mich sehr aufrege. ----------------- Irri geben (reicht schon auf 1), schon kann man kein SdW ziehen oder Hiha/Abs geben. Ss, Kaltblut und dann gib ihnen. ;)
199
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Mein Fazit: Widerstehen abschaffen: ja... Blocken abschaffen: ja... Ausweichen abschaffen: ja... Ähnliches abschaffen: ja... -----------------
200
profile picture
Er hat mein abl widerstanden und damit er mich net Stunt muss ich sdw machen sonst freezt er oder macht ablk.
201
profile picture
Von wegen... Widerstehen und Blocken bei Ritter drastisch erhöhen! Wenn man schon kein Sprinten hat! Besonders wenn man am Fort trotz Def. Unterstützung ständig in Gebrüll 4/5 steht. (auf 5 = 15 s, AOE!!) Das macht die ganze Dynamik kaputt und langweilt. Oder wirklich jede andere Klasse vor einem problemlos weglaufen kann... Das Sohn des Windes nicht so prall ist und oft genug was durch geht ist nichts neues. Da braucht man sich nicht drüber aufregen, sowas muss man einkalkulieren..weitesgehend.
202
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Von wegen... Widerstehen und Blocken bei Ritter drastisch erhöhen! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
203
profile picture
Widerstehen und der ganze Mist ist schon nervig und ich bin auch der Meinung das man da was machen sollte aber das Sdw so schlecht sein soll kann ich nicht bestätigen wen ein Bogi 7 von 8 Hits ausweicht oder eben widersteht kann es nicht schlecht sein und sowas ist nicht selten. Klar geht mal was durch und ist es gerade ein Spell wie Treten oder ähnliches ist es eben blöd gelaufen xDD aber bei Tobi z.B, verhält es sich kaum anders und es wird eh immer nur das gesehen was durchgeht und nicht was man alles so in der Vergangenheit widerstanden hat. Ausweichen ist ja noch ok aber besonders widerstehen sollte besser geregelt sein entweder nur mit Spells möglich oder auf den Ritter beschränkt wie ich finde da diese Klasse für sowas ja auch ausgelegt ist. Auch sollten alle Stuns gekürzt werden und vor allem nicht stapelbar sein das mit Gebrüll z.B. ist extrem nervig.
204
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Mein Fazit: Widerstehen abschaffen: ja... Blocken abschaffen: ja... Ausweichen abschaffen: ja... Ähnliches abschaffen: ja... ----------------- ----------------- Kompletter Mist sowas. Einfach die halbe Kampfmechanik von Regnum nehmen und abschaffen...wer das will/braucht, sollte sich nach nem andren Game umschauen 8| . Es gibt seit der Beta dieses System des "Widerstehens" des "Ausweichens" und des "Blockens", warum sollte das wegen paar unglücklichen Hanseln plötzlich abgeschafft werden? :huh: Das Widerstehen hat deutlich zu genommen (vorallem gleich mehrere Spells hintereinander), denoch gehört das nicht einfach abGESCHAFFT sondern abGESCHWÄCHT. MfG Baldur
205
Alles lassen wie es ist. Lieber GDZ ne AS 2 geben mit längerer Cd, daß würde mir viel mehr ausraster ersparen :thumbsup: Natürlich nervt widerstehen enorm, aber jeder von uns hat dadurch auch mal bestimmt noch ein glücklichen Sieg geschafft. Da stellt sich auch keiner hin und sagt ich hab nur deswegen gewonnen weil ich Glück hatte. Da heißt es dann der andere hat gefailt oder oder oder. Denke aber immernoch das hierzu die Attribute : Verfassung , Konz , evtl. Zauberspruchfokus wichtig sind. Geschicklichkeit ausweichen usw. Wenn es kein widerstehen mehr geben würde für was wären die dann noch gut, bisserl Hp bei Verf. Aber Konz. , nur etwas Krits. ?
206
profile picture
Weiß nicht was ihr mit Gdz habt ist ein Spell wie jeder andere und irgendwie muss man die Eq- Abhängigkeit in diesem Game ja mal ausgleichen, außerdem ist es immer wieder sehr amüsant wen so ein vollbuff Barb der alles hat was ein Beschi zu bieten hat den Schwanz einzieht und zu Mama rennt wen alles aus ist. (um es mal überspitzt auszudrücken :D :D :D ) Wie schon geschrieben wurde irgendwie muss man die Leute ja down bekommen alleine schon wegen den ganzen Auren die massig an Dmg fressen, was den Eq-Junkies evtl. nicht so auffällt aber die ohne merken das schon. Wen Gdz eine Castzeit von 2 bekommt dann aber auch Gebrüll + Wirkungsdauer einkürzen wie auch das stapeln so mancher Spells endlich abschaffen. :cursing: :P
207
profile picture
Wer meint GdZ ist ja so ein mieser Spell soll sich mal Dunkelheit 5 angucken! Da kann man nicht mal mehr geheilt werden. Was auch ein sinnvoller, aber noch stärkerer Skill ist! Es wäre mal schön wenn man eine Übersicht über seine Widerstände gegen Betäuben, Umwerfen etc. einsehen könnte. Oder seine Werte für Zauberfokus. Ich meine im EQ und bei Skills gibt es Werte (Zauberfokus +1500, Widerstand Einfrieren x% etc.) die man so nicht so toll einordnen kann. Was denkt sich NGD eigtl? Mann kann doch nur ins blaue raten was gut und was schlecht für einen ist. Widerstehen muss einfach transparenter sein, und es wäre schön wenn man einen Gegner im Visier hat das man ein optionales Fenster mit Angaben bei dem hat wo die Chancen stehen, das er bei x widersteht etc. Wenn man mit der Maus im Char. Fenster über "Verfassung" fährt steht da auch, es würde den Widerstand gegen Betäuben und Umwerfen erhöhen...nur inwieweit... und was ist mit den anderen Stuns...
208
Ich persönlich finde GdZ in Ordnung, jeder könnte diesen Spell ohne Probleme skillen, wenn man die ressi wdst hat :) Man könnte die Cd erhöhen damit man ihn nicht sinnlos rumspammt, aber alles andere muss nicht sein. Zum Wdst/blocken/ausweichen, das gehört einfach zu Ro und macht eine Fs/Duell gerade so interessant. Alles kann sich mit einem wdst oder blocken ändern . Dadurch könnte man ein Duell doch noch gewinnen oder vll sogar eine Fs drehen. Wenn alles abschaffen würde, wäre es doch ziemlich eintönig und lw (was es auch so schon ist) ! Vergesst bitte nicht, auch ihr wdst oft und nicht nur der Gegner! ;) In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim Wdst und blocken :P
209
Als wenn Ritter wenig Blocken oder widerstehen... Wir reden hier von Rittern... ;) Gdz sollte eher weniger Mana und nen geringeren CD kriegen mit erhöhter Chance :'D
210
profile picture
Ich widersteh eigentlich immer mehr, als meine Gegner. Ich finds gut, so wie es ist.
211
Widerstehen regt mich in den letzten Tagen so auf. Immer widersteht der Gegner sinnestoß oder freeze oder treten und tot bin ich
212
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Als wenn Ritter wenig Blocken oder widerstehen... Wir reden hier von Rittern... ;) Gdz sollte eher weniger Mana und nen geringeren CD kriegen mit erhöhter Chance :'D ----------------- Ganz genau von Rittern, also Tanks. Die sollen blocken und widerstehen ist aber zu wenig! Unter der Prämisse das die kein Sprinten mehr haben. Kann einfach nicht sein das man 0 Chance hat einen fliehenden zu erwischen, aufgrund ständiger CC's, oder selber nicht fliehen kann weil man einfach kein Sprinten hat, und ständig CC's bekommt. Man sollte für beides eine reelle Chance haben, hat man aber einfach nicht.
213
Lol? xD Präziblock blockt ja zuwenig. Und Deffhaltung + Verf + Passiv gg Umhauen widersteht ja sowenig. :whistling: Meinetwegen können sie dem Ritter Sprint wiedergeben wenn sie ihm die DH (DIE MIT SCHADEN NICHT MIT CC'S) wegnehmen. :)
214
Gute Ritter brauchen keinen Sprung !Punkt! Mehr brauch man dazu eig nicht sagen...
215
profile picture
Bei Präzi Block kann man sich nicht bewegen, Überrenen geht nur gegen umhauen. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun, es ist einfach Fakt das man niemanden erwischen kann oder weg rennen. Ganz einfach. Außer der Gegner ist blöde, aber ich spiele ja nur auf Ra...
216
Im Prinzip würde es reichen, die Dauer der unzähligen Stuns drastisch zu reduzieren. Seit es die neuen legendären Rüstungen gibt, hat das Widerstehen extrem zugenommen und macht das Spiel zunehmend zum Spaßkiller.
217
Warum ist doch latte ob man sich bewegen kann oder nicht? Wenn du nen Schützen siehst (der mal nicht so gut aus der Drehung casten kann), sich dreht und dich Freezen oder in Abs stellen will, siehst doch die Castanimation, machst einfach Präzi und rennst weiter.^^ Baumkuscheln immernoch beste besonders als Ritter... Oim mein Widerstehkönig :love:
218
profile picture
Nur Magier und Jäger Drachenrüstung sind wirklich sehr gut. Die Ritter Rüstung ist eher Durchschnitt, wenn man an nix ran kommt was gute Widerstände UND gute Boni hat. Eine gute gesockelte Rüssi ist immer noch das beste, außer Magier und Jäger.
219
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Warum ist doch latte ob man sich bewegen kann oder nicht? Wenn du nen Schützen siehst (der mal nicht so gut aus der Drehung casten kann), sich dreht und dich Freezen oder in Abs stellen will, siehst doch die Castanimation, machst einfach Präzi und rennst weiter.^^ Baumkuscheln immernoch beste besonders als Ritter... ----------------- Een nicht, viele, sehr viele laufen mit AS Sachen rum so schnell kann man dann auch nicht mehr drücken, außerdem hilft es dann auch nur gegen 1 Stun, die brauchen aber nur 1 Stun der durchkommt um außerhalb der RW von Einschüchtern zu kommen und das war es dann. Baumkuscheln ist jetzt auch eher nur Verzögerungstaktik. Wenn die so doof sind und nah ran kommen...bitte sehr. Aber genauso können 2-3 Genger dazu stoßen. Das war es dann mit Baumkuscheln, und nicht überall ist auch ein Baum. Alles lahme ausreden... Es ist wie gesagt Fakt, mehr Widerstehen und Blocken auf Ritter ist dringend erforderlich! Auf Valhalla hol ich auch die meisten ein und kille sie...hmmmm wie kommt das nur :rolleyes:
220
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Nur Magier und Jäger Drachenrüstung sind wirklich sehr gut. Die Ritter Rüstung ist eher Durchschnitt, wenn man an nix ran kommt was gute Widerstände UND gute Boni hat. Eine gute gesockelte Rüssi ist immer noch das beste, außer Magier und Jäger. ----------------- 15% Wdst. physisch ist eher Durchschnitt. Aha. Junge, die Ritter-Rüstung ist das op Teil von den Drachenrüstungen.
221
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Nur Magier und Jäger Drachenrüstung sind wirklich sehr gut. Die Ritter Rüstung ist eher Durchschnitt, wenn man an nix ran kommt was gute Widerstände UND gute Boni hat. Eine gute gesockelte Rüssi ist immer noch das beste, außer Magier und Jäger. ----------------- 15% Wdst. physisch ist eher Durchschnitt. Aha. Junge, die Ritter-Rüstung ist das op Teil von den Drachenrüstungen. ----------------- lol wetten das nicht? Wenn man sehr gute Widerstände hat, dann hat man auch über 15% Widerstand, dann hat die nur 7 Verfassung, ist starr, hat kein Mana, keine Stärke, keine Ag. Die kann man einfach nicht variieren. Man kann einfach mehr WIderstand mit einer gedroppten Rüssi haben, Punkt. Habe schon gegen mehrere Ritter mit Drachenrüssi gekämpft, ich kann schon sagen das die nicht so gut ist wie eine vernünftige Rüssi. Die fressen eher mehr Schaden als ich mit meiner Rüssi die über all min gut Durchbohr und min gut Aufschlitz hat :D Nur ich hab dann mehr Vorteile... WIe gesagt Jäger und Magier Rüstungen sind OP, nicht die starre Ritterrüstung lol.
222
profile picture
Klingt so, als würdest du immer alleine rum rennen, Adalwolf. Das ist der entscheidende Fehler. Regnum ist kein Spiel für Einzelkämpfer. Zwei Ritter, die sich gegenseitig angriff geben, holen auch feinde ein. Hier findest du Anregung: http://www.youtube.com/watch?v=HmGk3CVX92I
223
profile picture
Da ich nur auf Ra bin, bin ich selten alleine, aber in Schlachten kann man sowas auch testen ... auffällig sind die ja wie nicht noch was. Da einen von der Herde zu trennen und gegenseitig sich "alleine" zu kloppen kann man schon. Apropos kein Spiel das man alleine spielt, das kommt vom richtigen der immer in den Noob gebieten alleine hängt und die mies ausgerüsteten Leveler killt lol. Um sich gegenseitig Angriff zu geben, muss jeder Angriff haben...und das haben eher wenige. Und irgendwie glaube ich kaum das man einen findet der ständig mit einem rum läuft und das geskillt hat. Des weiteren kommt man immer mal in Situationen wo man alleine ist, selbst auf Ra.
224
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Weiß nicht was ihr mit Gdz habt ist ein Spell wie jeder andere und irgendwie muss man die Eq- Abhängigkeit in diesem Game ja mal ausgleichen, außerdem ist es immer wieder sehr amüsant wen so ein vollbuff Barb der alles hat was ein Beschi zu bieten hat den Schwanz einzieht und zu Mama rennt wen alles aus ist. (um es mal überspitzt auszudrücken :D :D :D ) Wie schon geschrieben wurde irgendwie muss man die Leute ja down bekommen alleine schon wegen den ganzen Auren die massig an Dmg fressen, was den Eq-Junkies evtl. nicht so auffällt aber die ohne merken das schon. Wen Gdz eine Castzeit von 2 bekommt dann aber auch Gebrüll + Wirkungsdauer einkürzen wie auch das stapeln so mancher Spells endlich abschaffen. :cursing::P ----------------- Ist natürlich klar das ein gdz Noob für den Spell spricht ;) Du findest es hat also viel mit Skill zu tuhn einen ungebufften Gegner downzukrüppeln? Jemand der GdZ gefressen hat ist für kurze Zeit genauso wehrlos wie jemand der gar kein gutes Eq hat ... ja sogar noch schlimmer :> wo ist das ausbalanciert? Was man noch dazu sagen kann das ihr alle das als Ausrede benutzt mimimimi ich hab kein gutes eq mimimimi ich brauch gdz :D man kann auch ohne gutes Eq abgehn wenn mans den will. Auch das mit den Auren ist eine billige Ausrede. Sicherlich sind diese nervig, man findet aber auch so oft genug eine Lücke wo man Dmg machen kann, was du wohl anscheiend nicht kannst und GdZ brauchst. Lustiger ist dan wenn man trotz diesem GdZ nicht in der Lage ist jemanden zu killen und diesen Spell grundlos raushaut ohne Hirn und zu überlegen, halt sobald der Cd weg ist. Skill ohne Ende :) So joa es gibt den Spell, daran kann man nichts machen und es wird immer Leute geben die ihn skillen, Eine lustige Vorstellung wäre es was diese Personen tuhn würden wenn sie ihn nicht mehr skillen könnten ;( Wahrscheinlich ein ähnliches Verhalten wie bei Leuten die nur mit Bossschmuck rumlaufn und sobald sie keinen haben inaktiv gehen. Ich komm noch mal zu deinem Beispiel mit dem privi Beschi, tut das nicht jeder? Auch wenn er keinen privi hat sofort weglaufen? Würdest du sinnlos da stehen wenn du einen GdZ fressen würdest? Fast alle Klassen sind in dieser Situation ziemlich am Arsch egal ob Eq bob mit privi Beschi oder 0 eq Leute. Die einzige Klasse die sich halbwegs gegen den Spell behaupten kann ist Ritter, wegen Prätzi, Ema usw, aber auch hier sind die Möglichkeiten begrenzt wenn es dauer GdZ regnet :) Meine Meinung dazu, soll jeder skillen wie er es nötig hat aber hier rumlabern GdZ wäre ein ganz normaler Spell, und unbedingt nötig zu skillen wenn man sich gegen jemand anders nicht behaupten kann find ich ziemlich lächerlich ehehehe dann wäre da noch das Thema in Masse ausklatschen, aber das ist wiederrum eine andere Geschichte. Sagmal Tanaro, du machst nicht zufällig Duelle? Wäre interessant zu sehn ob dir dein GdZ auch da hilft :) und falls nicht hat sich meine eigentliche Vermutung bestätigt. Es ist alles nur ein Spiel :) aber hier mal meine Meinung zu dem Spell GdZ MfG Aldo Ps: ich weiß ich hab mich oft mit gdz wiederhollt aber gibt kein anderes Wort dafür :S
225
profile picture
Nochmal: Dunkelheit 1 - 5 ist effektiver als Gdz. Kann es nicht mehr hören...
226
Ja, GDZ ist ein 50% I WIN BUTTON, der dank seiner 0 Sekunden Aussprechzeit viel zu anspruchslos ist. Ich sage schon lange: Erhöht die AS auf 1 Sekunde - wäre meiner Meinung nach die Lösung. Und Analwolf, auf Ra sind im Vergleich zu Valhalla nicht gerade die guten Spieler unterwegs. Barbs skillen dort Treten 5 und Einschüchtern 5...glaube, das sagt alles.
227
profile picture
Ich würde schon sagen das die da besser spielen, bei der Masse an Spielern (=mehr Übung) ist es klar das die da soviele Stuns wie möglich skillen. Passiert oft genug das man in der Unterzahl ist. Jdf da krieg ich kaum einen Bogi/Magier eingeholt, auf Val meistens. Von daher würde ich nicht sagen das, dass schlechter ist, das wird hier nur immer so schlecht gemacht, weil es ja kluK ist es sich nur noch schwerer zu machen um gut zu sein lol. Was mich am meisten nervt ist aber Gebrüll und Heulen 5. 15 / 10 sek. ...
228
profile picture
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Ich würde schon sagen dei da besser spielen, bei der Masse an Spielen ist es klar das die da soviele Stuns wie möglich skillen. Passiert oft genug das man in der Unterzahl ist. Jdf da krieg ich kaum einen Bogi/Magier eingeholt auf Val meistens. Was mich aber am meisten nervt ist aber Gebrüll und Heulen 5. 15 / 10 sek. ... ----------------- Ist nicht dein Ernst, oder? Bist Du ernsthaft in dem Irrglauben, Ra-Spieler seien besser als Valhalla-Spieler? ?( Habe nen 32er Barb und nen 24er Hexer auf Ra und kille mit denen beim jagen zum Teil bereits mehr als beim Jagen auf Valhalla. Die Barbs zünden ihr Tobi sobald es wieder rdy ist, manche haben net mal Tobi dabei. Sie nutzen Spells die weniger Dmg machen als sie eigentliche Normhits austeilen würden...und meistens alles auf 5 :P Ne, das stimmt wirklich nicht. Zum Thema GDZ: Abschaffen und durch einen anderen Spell ersetzen, aus fertig. Der Spell bringt das System des puren Glücks an die Spitze und zeigt die Beschränktheit vieler Spieler, die sich dieses pure Glück in dem Spiel zu Nutze machen indem sie GDZ zünden sobald es rdy ist. "Wozu brauchts nen Skill, wenn Gdz den kompletten Skill des Gegner zu nichte machen kann?!" Jämmerlich sowas. Das ist kein Jammerbeitrag, ich bekomme in letzter Zeit mehr durch Tobsucht als dass ich Gdz bekomme, meines Erachtens sollte Tobi wenigstens seine 10 sek. mal auf 100% gesetzte werden, ist ja nimmer feierlich. :whistling:
229
profile picture
Tja ich spiele da aber bissel intensiver als du. Mach erstmal Level 50 und geh FS. Halte ich für übertrieben und verzerrt.
230
profile picture
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** lol wetten das nicht? Wenn man sehr gute Widerstände hat, dann hat man auch über 15% Widerstand, dann hat die nur 7 Verfassung, ist starr, hat kein Mana, keine Stärke, keine Ag. Die kann man einfach nicht variieren. Man kann einfach mehr WIderstand mit einer gedroppten Rüssi haben, Punkt. Habe schon gegen mehrere Ritter mit Drachenrüssi gekämpft, ich kann schon sagen das die nicht so gut ist wie eine vernünftige Rüssi. Die fressen eher mehr Schaden als ich mit meiner Rüssi die über all min gut Durchbohr und min gut Aufschlitz hat :D Nur ich hab dann mehr Vorteile... ----------------- ----------------- **Quoted from "Adalwolf"** WIe gesagt Jäger und Magier Rüstungen sind OP, nicht die starre Ritterrüstung lol. ----------------- ich weiss ja nicht gegen was für ritter du kämpfst... die drachen rüssi is ziemlich nice für ritter... ka was die burschen auf Ra machen, aber ich denk mit dem richtigen skill kannst kaum was besseres kriegen. Meine elite rüssi ist auch nict von schlechten eltern und trotzdem verzicht ich gerne auf sie zur gunsten eines Drachensets... komm mal Valhalla on und du wirst dich wundern...
231
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Gerade einem mit Verpser Rüssi bestückten Ritter 762er Südi ohne Fremdbuffs gegeben und ohne das der Off Haltung war... Und meine Waffe war nicht Elite und nicht op und nur mittelschnell (+56) und ich nicht 60. Man hat auch kein Mana, keine Stärke man kann nicht umswitchen. Und ja meine Elite Teile haben alle gut und gut min. für db und aufschlitz. Wenn man die Drachenrüssi sockelt ist die noch stärker klar, aber ob soviel und wer das macht sei mal dahingestellt. "hoher Verfassungsbonus" 7 naja ok aber 10 sind immer noch besser. Und Passive Widerstände sind für alle da, nicht nur für die die Drachenrüssi anhaben. Ich habe btw nie gesagt sie sei schlecht, lediglich das die nicht "op" ist. ----------------- Stärke auf dem Ritter? Das ist natürlich das wichtigste. Hier mal Elite (alle Teile 226 +9, gut-gut-gut-schlecht-schlecht-schlecht) im Simulator: Elite und das Drachenset ) Bei beiden wurden die Waffenbaumresis auf 4 "geskillt", beide Setups haben denselben Schild, Sockelungen wurden nicht eingebaut (Drachenrüstung würde logischerweise nochmal 10% Schlitz und 10% Durchbohr bekommen und dann so aussehen: Drachenset mit Sockelung . Mal abgesehen davon, dass eine Elite Ritterrüstung mit den Resis UND guten Boni extrem selten sein wird, erkennt wohl jeder, daß das Drachenset ohne Probleme locker mithalten kann, bzw. deutlich die bessere Wahl ist. Zeig doch mal deine Rüstung, Analwolf.
232
profile picture
Wie ich die Antwort erwartet habe :D aber stört mich nicht sonderlich wen es Gdz nicht mehr geben sollte stört mich das auch nicht ich spiele ja um Spass zu haben und nicht weil es den und den Spell gibt. Ich habe ja zu Anfang ohne gespielt und wen man trotz Dmg-Vollbuff auf einen Volldeff-Barb nur 200-300 Hits verteilt man selber aber 1,5-2.,0k frisst überlegt man es sich 2 mal ob es Sinn macht nur auf einen Spell der einem gegeben ist zu verzichten weil den andere für low halten. :D Wie du schon schriebst Aldo es ist nur ein Spiel und da benötige ich kein Duell (Schwanzvergleich) weiß auch nicht was du hast Gdz geht bei dir doch zu 99% eh nie durch xD und ich habe mich nur für dein klatschen revangiert bei Agger ich konnte ja nix mehr machen da bei 2-3 mal Finte. :D Man muss es ja nicht wie andere machen die an manch einem Nk vorbeirennen, um den Bogi daneben zu killen weil man da mehr Dmg durchbekommt und ich denke ein anderer kann kaum beurteilen hinter welcher Anwendung eines Spells der jeweils Andere einen Sinn sieht also sollte man sich solche Äußerungen gekonnt verkneifen. ;) Sollen sie dem einen höheren Cd geben von mir aus auch eine Castzeit war ich auch nicht dagegen ;) wollte eh nur die Reaktionen der Com. sehen da ein diskutieren in diesem Form ja eh nix nutzt aber die Com hat mich mal wieder nicht enttäuscht immer wieder amüsant. :D :D Ich bekomme den Spell selber ab und an und es stört mich nicht im geringsten da es ein Spell wie jeder andere ist und was Barb mit Beschi angeht klar rennen die weg ist nur logisch aber wer den Klammertext gelesen hätte hätte die Übertreibung wohl verstanden ;) ansonsten Oim's Beispiel mit Tocho aber mehr schreibe ich hierzu nicht bringt nichts. Das ich Barb nicht so beherrsche ist mir durchaus klar, so ist das eben wen man eigentlich immer Fernkämpfer gespielt hat die Meinung anderer juckt mich eh nicht ich spiele ich wie es will und nicht wie es andere für richtig halten habe ich schon immer so gemacht dafür zocke ich schon zu lang. ;) mfg. Tanaro :P
233
profile picture
Drachenrüssi is schon op ;) vorallem gesockelt ^^ ich renn auch damit rum aber ungesockelt und bekomm weniger dmg durch als mit meiner alten rüssi :rolleyes: weiß ja ned was die Spezialisten auf Ra damit veranstalten vlt umgewandelt das man nur das aussehen hat von der rüssi :huh: :?: und die 150 hp und 7 verf sollte man auch nich vergessen :) mit meiner alten rüssi lief ich mit 5,8k rum mit drachenrüssi 6,0k hp :thumbsup: Laufender panzer :love: In diesem Sinne gn8 :sleeping:
234
profile picture
Op macht das die Rüstung jetzt immer noch nicht, ganz nett, gesockelt ist die gut. Aber starr, man kann nicht mal mehr Mana/Stärke/Def tragen und umswitchen je nach Situation. Finde ich jetzt ein erheblicher taktischer Nachteil. Back to topic: Die These, damit würde man mehr Spells widerstehen, ist jedenfalls kompletter Unsinn. Außer man kommt jetzt mit einer hanebüchenen Theorie an, da gäbe es versteckte Boni...
235
profile picture
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Op macht das die Rüstung jetzt immer noch nicht, ganz nett, gesockelt ist die gut. Aber starr, man kann nicht mal mehr Mana/Stärke/Def tragen und umswitchen je nach Situation. Finde ich jetzt ein erheblicher taktischer Nachteil. Back to topic: Die These, damit würde man mehr Spells widerstehen, ist jedenfalls kompletter Unsinn. Außer man kommt jetzt mit einer hanebüchenen Theorie an, da gäbe es versteckte Boni... ----------------- Macht iwie kein sinn mit dir über die drachenrüssi zu reden ^^ ohne witz :whistling: Und joa thema wdst blocken ausweichen sollte oder könnte man beim ritter erhöhen :D n bisschen
236
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Op macht das die Rüstung jetzt immer noch nicht, ganz nett, gesockelt ist die gut. Aber starr, man kann nicht mal mehr Mana/Stärke/Def tragen und umswitchen je nach Situation. Finde ich jetzt ein erheblicher taktischer Nachteil. Back to topic: Die These, damit würde man mehr Spells widerstehen, ist jedenfalls kompletter Unsinn. Außer man kommt jetzt mit einer hanebüchenen Theorie an, da gäbe es versteckte Boni... ----------------- Willst du uns ernsthaft sagen, dass du SP und HELM wechselst, um 10 Stärke zu bekommen, damit du 10 bis 20 DMG mehr machst? :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
237
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Op macht das die Rüstung jetzt immer noch nicht, ganz nett, gesockelt ist die gut. Aber starr, man kann nicht mal mehr Mana/Stärke/Def tragen und umswitchen je nach Situation. Finde ich jetzt ein erheblicher taktischer Nachteil. Back to topic: Die These, damit würde man mehr Spells widerstehen, ist jedenfalls kompletter Unsinn. Außer man kommt jetzt mit einer hanebüchenen Theorie an, da gäbe es versteckte Boni... ----------------- Willst du uns ernsthaft sagen, dass du SP und HELM wechselst, um 10 Stärke zu bekommen, damit du 10 bis 20 DMG mehr machst? :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: ----------------- Immer vor einem Hit die Rüssi getimed switchen, ist doch normal oim 8| 8| 8| PS: Zu dem Wiederstehenproblem finde ich die beste Lösung das jeder char einfach ein Spell wie Präziser Block beim Ritter bekommt aber halt ohne das man es skillen muss, Vorteil ist hierbei das man wenigstens gekonnt wiedersteht :D
238
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zum Thema GDZ: Abschaffen und durch einen anderen Spell ersetzen, aus fertig. Der Spell bringt das System des puren Glücks an die Spitze und zeigt die Beschränktheit vieler Spieler, die sich dieses pure Glück in dem Spiel zu Nutze machen indem sie GDZ zünden sobald es rdy ist. "Wozu brauchts nen Skill, wenn Gdz den kompletten Skill des Gegner zu nichte machen kann?!" Jämmerlich sowas. Das ist kein Jammerbeitrag, ich bekomme in letzter Zeit mehr durch Tobsucht als dass ich Gdz bekomme, meines Erachtens sollte Tobi wenigstens seine 10 sek. mal auf 100% gesetzte werden, ist ja nimmer feierlich. :whistling: ----------------- Veto ^^ GDZ hat seine Berechtigung, wie soll man sonst einen vollgebufften Barb vom Kaliber "Tocho" aufhalten? Nur sollte ein derart mächtiger Spell auch entsprechende Anforderung / Einbußen mit sich bringen, wie z.B. Manakosten, CD Timer, Aussprechzeit. Und nochmal zu Analwolf: Nur weil man intensiver spielt, heisst das noch lange nicht, dass man besser spielt oder mehr Ahnung hat. Anscheinend durchblickst du das Rüstungssystem und die Schadensberechnung nicht so ganz, weil sonst würdest du zB die Drachenrüstung für Ritter nicht so schlecht reden. Mit den Waffenbaumresis auf 4 hast du direkt mal 32% Wdst. auf alles physische und die Rüstung ist noch sockelbar (doppelt pro Teil). Eine Elite Rüstung müsste komplett bei den physischen Resis mindestens "gut" haben und noch entsprechende Boni. Ich bezweifel, dass du eine derartige op Ritter Rüstung hast. Und wenn du jetzt ernsthaft nochmal sagst, 5% AG auf der Hose sei ein unverzichtbarer Bonus für einen Ritter, lache ich dich aus. Schau dir zB mal ein Aldo an, was der aus dem Ritter rausholt in den verschiedensten Situationen...sowas gibt es auf Ra nicht, und ich hab auf Ra auch schon gespielt.
239
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Veto ^^ GDZ hat seine Berechtigung, wie soll man sonst einen vollgebufften Barb vom Kaliber "Tocho" aufhalten? Nur sollte ein derart mächtiger Spell auch entsprechende Anforderung / Einbußen mit sich bringen, wie z.B. Manakosten, CD Timer, Aussprechzeit. ----------------- Stimm ich dir mal zu, abschwächen würde reichen ;) Zum Thema Ritter-Drachenrüstung: Schlecht ist sie auf alle Fälle nicht, denn sie hat sehr gute Ressis (überall normal, 15% Widerstand physischen Schaden, jeweils 2 Verbesserungsstufen) und zudem noch einen relativ hohen Verfassungs Bonus und gute 150 Gesundheit mehr. Im Vergleich zu einer Elite Rüstung muss man vielleicht auf einige, für den ein oder anderen wichtige, Bonis wie Angriffsgeschwindigkeit, Rüstungsbonus oder auch Aussprechgeschwindigkeit verzichten, aber ich denke die guten Ressis und der hohe Gesundheitsbonus, der mit einer Elite Rüstung zwar zu erreichen ist, aber eher schwer, gleichen das wieder aus. Somit stellt die Ritter-Drachenrüstung eine wirklich sehr gute Alternative dar! Zum eigentlichen Thema: Ich bin gegen das komplette abschaffen von Ausweichen, Widerstehen und Blocken! Das gehört einfach zum Spiel und so soll es meiner Meinung nach auch bleiben. Viel mehr bin ich dafür, dass man diese Fähigkeiten durch Spells wieder besser beeinflussen kann, sodass man z.B. bei SdW wieder vernünftig widersteht und bei Blocken auch wieder richtig blockt. Von mir aus auch so, dass diese Fähigkeiten nur noch über solche Spells laufen.
240
profile picture
Gerade einem mit Verpser Rüssi bestückten Ritter 762er Südi ohne Fremdbuffs gegeben und ohne das der Off Haltung war... Und meine Waffe war nicht Elite und nicht op und nur mittelschnell (+56) und ich nicht 60. Man hat auch kein Mana, keine Stärke man kann nicht umswitchen. Und ja meine Elite Teile haben alle gut und gut min. für db und aufschlitz. Wenn man die Drachenrüssi sockelt ist die noch stärker klar, aber ob soviel und wer das macht sei mal dahingestellt. "hoher Verfassungsbonus" 7 naja ok aber 10 sind immer noch besser. Und Passive Widerstände sind für alle da, nicht nur für die die Drachenrüssi anhaben. Ich habe btw nie gesagt sie sei schlecht, lediglich das die nicht "op" ist.
241
profile picture
Ja mit mir braucht man da wirklich nicht über die Drachenrüstung zu diskutiren, nicht auf diesem Nieveau. Btw mein Overall ist höher als bei der gesockelten und meine ist nicht mal gesockelt... :O Bei den wichtigen Werten auch noch deutlich höher als die Drachenrüssi :O Zum Thema: Als Ergänzung zu der Thematik wären noch die Skills mit dem Wert "+Verfehltchance" zu erwähnen, eine leider zur Zeit nutzlose Möglichkeit um CC's zu verhindern. Dennoch interessant ob sich da mal was tut.
242
profile picture
Also wenn mans objektiv betrachtet hat die Drachenrüssi für Ritter durch ihre Boni "Gut" für alle phys Widerstände und "Normal" für die Elewiderstände. Klar Elite Rüssi kann auch sehr gut und mehr haben, aber so groß ist der DMg-Unterschied da net. Was aber einen erheblichen Unterschied macht sind die "Normal"-Widerstände beim Eleschaden. Jeder HansFranz sockelt Elesteine, Bossschmuck hat Haufen EleDMG und so gut wie jeder Spieler achtet auf Ele-Dmg in den Waffen. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass die Drachenrüstung sehr viel mehr Schaden absorbiert, als 95% der Eliterüstungen. Und so eine gute Eliterüstung muss man erstma finden. Und selbst wenn man so ne Rüstung findet steht die Chance bei 99% das mindestens ein Ele-DMG-Wert schlecht oder sehr schlecht ist. Und wenn dann ein Gegner diesen Ele nutzt frisst man ordentlich. Klar die Drachenrüsssi für Ritter ist nicht das Beste vom Besten, aber definitiv eine Top-Rüstung die sich sehr sehr lohnt. Also ich bin mehr als zufrieden damit und würde die auch net wegen nem bissl Mana oder Stärke umtauschen. Zum Hauptthema: SdW solltense etwas verbessern, das es zur Zeit recht nutzlos ist. Tobsucht ist nach wie vor top und mehr als stark genug. Mir wärs alles in allem aber auch lieber wenns Ausweichen und Widerstehen nur spellbedingt geben würde. Also wirklich nur wenn der Gegner nen Spruch dafür aktiviert.
243
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Also wenn mans objektiv betrachtet hat die Drachenrüssi für Ritter durch ihre Boni "Gut" für alle phys Widerstände und "Normal" für die Elewiderstände. Klar Elite Rüssi kann auch sehr gut und mehr haben, aber so groß ist der DMg-Unterschied da net. Was aber einen erheblichen Unterschied macht sind die "Normal"-Widerstände beim Eleschaden. Jeder HansFranz sockelt Elesteine, Bossschmuck hat Haufen EleDMG und so gut wie jeder Spieler achtet auf Ele-Dmg in den Waffen. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass die Drachenrüstung sehr viel mehr Schaden absorbiert, als 95% der Eliterüstungen. Und so eine gute Eliterüstung muss man erstma finden. Und selbst wenn man so ne Rüstung findet steht die Chance bei 99% das mindestens ein Ele-DMG-Wert schlecht oder sehr schlecht ist. Und wenn dann ein Gegner diesen Ele nutzt frisst man ordentlich. Klar die Drachenrüsssi für Ritter ist nicht das Beste vom Besten, aber definitiv eine Top-Rüstung die sich sehr sehr lohnt. Also ich bin mehr als zufrieden damit und würde die auch net wegen nem bissl Mana oder Stärke umtauschen. Zum Hauptthema: SdW solltense etwas verbessern, das es zur Zeit recht nutzlos ist. Tobsucht ist nach wie vor top und mehr als stark genug. Mir wärs alles in allem aber auch lieber wenns Ausweichen und Widerstehen nur spellbedingt geben würde. Also wirklich nur wenn der Gegner nen Spruch dafür aktiviert. ----------------- Viele verstehen halt nicht dass gut/sehr gut + keine Ressis schlechter ist wie normal mit 15 Phys + etwaige Socklung... Was bringt schon bisl Stärke wenn man eh richtig die üble Deff durch die Drachenrüssi hat... Tobi ist genauso schwul, geht inzwischen der größte CC Mist durch. P.S: Dougi :love:
244
profile picture
Verfassung spielt doch auch eine Rolle beim widerstehen. Deshalb gibts das. Weil man sich drauf einstellen kann, dass die Chancen geringer sind. Jedoch müsste das irgendwo einfach stehen, wie die Chance steht das man widersteht. Quasi wie bei der TC. Jedoch darf das dann aber nicht Buggy sein, wie zb, Tc oder diverse andere Werte.
245
profile picture
Na das weiß ich doch, ich mein ja nur eine Anzeige wv man widersteht. Also kommultativ. Wie bei der Tc halt. Zb 105 Verf = 15% Wdst.