Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Yeloran – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Yeloran«

Alle Beiträge von Yeloran

Link zum Thema
Video: https://www.youtube.com/watch?v=iP0lu5tsZ1E Hallo Community, ich wollte mich hier einmal kurz verabschieden....... Mir hat es all die Jahre unendlich Spaß gemacht mit euch oder gegen euch spielen zu dürfen, es gab viele Momente die man nicht vergessen wird, wenn man an dieses Spiel denkt. Ich habe ein kleines Video gemacht, was mir eigentlich gar kein Spaß gemacht hat zu bearbeiten, wenn man sich die alten schönen Regnum Momente angeschaut hat, aber ich denke es ist okay geworden. Danke an jeden, mit dem ich dieses Spiel Tage lang durch gesuchtet habe, die jenigen werden sich angesprochen fühlen :D bye :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** So ich habe mich auch mal an einem Video versucht das Erste seiner Art und ich muss sagen echt schwer brauchbares vor die Linse zubekommen. :D #mce_temp_url# d Mfg The Crow ----------------- top, habe auch so Angefangen (Wenn ich mal an mein erstes Video denke), später achtet man auf jede Kleinigkeit, wird nach jedem Video besser (:
Link zum Thema
Für mich gibt es nur noch 2 auf diesem Server die alle Punkte eines Hexers erfüllen... Canos und Hexenstar
Link zum Thema
Verschmelzung Gegenstände Große Rüstungsverbesserung Level 60 Scroll
Link zum Thema
Wenn der Hexer eine Chance von 40-50% hat, dann ist der Beschi nicht op oder? Wenn sich aber ein Anfaenger Beschi und Hexer treffen, dann hat der Beschi finde ich es am leichtestn. Wie gesagt es ist meiner Meinung die einzigste Klasse die alle anderen 5 am wahrscheinlichsten besiegen kann. Ich sage dazu nichts mehr :D
Link zum Thema
Ein DD Beschi gegen ein Hexer ist nicht op, das ist machbar wenn der Hexer seine Klasse beherrscht . Man muss nur dh richtig timen so wie Mv auch, da ich den Trick kenne, hatte ich noch wenig Probleme gegen dd beschis gehabt, aber ich denke wenn beide sein bestes geben sind die Chancen 50% 50%, und nein man braucht auch kein mod. (Zur Sicherheit gibt es noch ein perfekten Skill) Aber ein Barb hat meiner Meinung gegen ein Kampfbeschi kaum eine Chance, als beschi würde ich stahlhaut schon am Anfang casten und sollte brüll durch gehen, dann bringt zde und treten auch nichts. Und ja ein Kampfbeschi ist im Duell op da er die höchste Chance gegen die anderen 5 Klassen hat. Meine Erfahrung natürlich, muss nicht richtig sein
Link zum Thema
Okey, schreibe ich mir alles auf ^^
Link zum Thema
Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs)
Link zum Thema
Das is nice, ich habe mich schon gefragt wie ich unter top 10 komme, obwohl ich ganze zeit am jagen war...
Link zum Thema
ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird!
Link zum Thema
Wieso sind Absi und Draco raus? Ich war eig. dauernd am jagen und die waren überall zu sehen.
Link zum Thema
Kriegt man als Hexer auch ein Preis? Ich mein ich schaff es nicht gegen die ganzen Barbs unter Top 10 zu kommen :(
Link zum Thema
Alsius: Weit weit oben Aldoros ... Syrtis: Gawaiin, Glimdon Ignis: hm
Link zum Thema
Ich hatte chancen aber ich war mir unsicher ob er mit sultars macht oder ohne, ich wollte ganz normal mit meteor anfangen, aber als er arkane projection gemacht hat wars schon zu ende, obwohl ich au sutz dabei hatte, sollte ja fair sein, aber würde mir auch nicht weiter bringen, iwan würde er mich einfrieren und mod wäre dran, aber egal vergessen wirs :D Und wo ist das problem baldur? Packste dein hexer raus, holst dir ein beschi der einigermaßen spielen kann und trainierst 1-2 monate und glaub mir du veränderst dich :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** 2:0 verloren hab ich ^^ ----------------- Btw.: War ja mal n richtig spannendes und langgezogenes Duell gestern...Hat mich richtig vom Hocker gerissen. Aber lass Dir eines gesagt sein, Du bist und bleibst der beste Hexer auf dem Server zur Zeit :P ----------------- ich mach mir da auch nix draus, es war ja nur ein duell, bei einem normalen duell also nur mit meteor, hätte ich genau so gut verlieren können, bzw. wenn ein hexer einigermaßen seine stuns beherrscht ist seine chance zu gewinnen immer 50%. Aber wenn mod ins spiel kommt, ist die chance auf 0%. Aber fetten dank für die worte baldur :love:
Link zum Thema
2:0 verloren hab ich ^^
Link zum Thema
mit pech werden steine resettet ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** kein Freund von Sultars Terror Yelo? ^^ ----------------- naja ab und zu hab ichs dabei, aber als hauptskill würde ich es nicht mitnehmen und schon gar nicht beim solo jagen, im team ist sutz echt hilfreich aber sonst, wirds zu viel widerstanden und wie lang es dauert kannste auch nicht genau sagen, wenn du pech hast sinds 3sec. Aber so wie hier am anfang, war es doch recht nett :D : http://www.youtube.com/watch?v=DuuQp3rgo0I
Link zum Thema
Für alle Hexer,die keine gute Skillung finden: MEINE SKILLUNG Man kann hier Sultars Verschlingende Masse mit Manabrand tauschen oder mit Blitze Herbeirufen, ist euch überlassen. Und noch ein zweiter Skill :MEINE SKILLUNG#2 Der zweite Skill ist für die, die es schwer mit dem Timing haben oder gerade erst mit einem Level 60er Hexer anfangen. Ich denke 2 Skillungen müssten reichen, für die, die immer nach einer fragen. (:
Link zum Thema
1. Wegen paar Leuten, die mich immer zurück aufs Spiel bringen 2. Wegen dem einzigartigen PvP-System 3. Wegen dem geilen Teamplay, wo jeder gebraucht wird (4.) Wegen der geilen Klasse: Hexer, obwohl zu den Zeiten wo man einzelnd Horn machen konnte, war die Klasse unbesiegbar
Link zum Thema
Hier versuchen Leute Abwechselung zu bringen, damit das Spiel nicht total zerstört wird und dann sowas. -.-' Wenn es so weiter geht, kann man den Thread ganz klar löschen!
Link zum Thema
Also ich weis ja nicht, ich hab nix gegen Niflheim, aber was ihr da macht, ist total lächerlich, es ist ein Duell Abend und kein Free Krps Abend! Schade echt :thumbdown:
Link zum Thema
Hm Real Bild sagste und dann auch noch Corpse hmmm 1!
Link zum Thema
Stimmt Juli und Tierheim vergessen, sind ja inaktiv -.-
Link zum Thema
Syrtis: Keni, Zethos, Elim wenn er eingespielt ist. Ignis: Damals Zel Alsius /
Link zum Thema
Bis jetzt die besten Hexer für mich, die mir am meisten aufgefallen sind. Ignis: Hexenstar (Fällt mir im PvP am meisten auf) Syrtis: Feryiel, Canos Alsius: Ynadas, Morm (Im Team), xdead-eyex
Link zum Thema
Meiner Meinung die besten Beschis die mir bis jetzt aufgefallen sind. Syrtis: Saphira, Magic Healer, El los Healos, Viper Ignis: Blauhirn Alsius: Carn und Rony
Link zum Thema
Die besten Ritter die mir bis jetzt aufgefallen sind. Alsius: Zufur, Aldo, Tuerk, Syrtis: Corpse, Juli und Bileth (Im Team) Ignis: Elim, Don Zerax, Dreth
Link zum Thema
Meiner Meinung die besten Barbs auf dem Server die mir bis jetzt aufgefallen sind. Alsius: Cery, Aldo, Baldur, Justitia, Rynora Syrtis: Deutschermeister, Tibi, Javelin, Corpse, Roe, Ulti und Flo Ignis: Sotek
Link zum Thema
rw 20 alten in sys, das will ich!
Link zum Thema
Aufjedenfall kein Stab, den wirst du schwer los für ein guten Preis.
Link zum Thema
Wenn du gerne alleine jagen gehst, dann nimm Barb, weil mit Ritter ist es echt schwer geworden. Sonst wenn du meistens in einer Fortschlacht bist, dann musst dus wissen, weil beides ist nicht schlecht, mit Barb tust du trotzdem mehr reißen.
Link zum Thema
hm sagt mir nichts, vllt. ist er ja unter einem anderen Namen bekannt o: Nächster Feryiel (Little Homer)
Link zum Thema
7332.........................................................
Link zum Thema
Also Lieblingsklasse ist bei mir eindeutig Hexer, weil die Klasse nicht gerad leicht ist (Im Solo jagen). Aber wenn man sich für Hexer interessiert lernt man schnell was man für Taktiken anwenden muss. Jäger finde ich auch eine recht komplizierte Klasse. Leichteste Klasse ist denk ich mal Schütze.
Link zum Thema
Hm Corpse was soll ich dazu sagen.... Freund und OP Barb xD
Link zum Thema
falls ihr neu skillen solltet, bitte tut Dunkelheit wieder auf 1, danke (:
Link zum Thema
Duellabend ist vorbei! Und ja Homer du hast 2 Punkte o: Irgendwann wieder mal sowas starten!Fast aus allen 3 Reichen waren glaub ich die besten Hexer dabei und alle waren Top! Ich werde ein Video zu dem Duellabend machen, aber ich konnte leider nicht alle Duelle auf einmal aufnehmen^^
Link zum Thema
Reichsbekannt ----------------------
Link zum Thema
bloß keine beschis, da hast du 0 chance, kannste sonst wie viel skill haben xD
Link zum Thema
bin dabei aber nicht zu 100% und habt ma nicht zu op eq am start!
Link zum Thema
BEKANNT..................
Link zum Thema
Syrtis: Corpse Ignis: Don Zerax Alsius: Aldoros
Link zum Thema
dieser Tibi soll op sein :love:
Link zum Thema
Zur Zeit die besten meiner Meinung (Aktiv).... 1. Saphira I'laesura 2. El Los Healos 3. Magic Healer
Link zum Thema
ich glaub bekannt, sagt mir aber wenig
Link zum Thema
Also ich finde Widerstehen ist echt nervig, aber für Spieler die etwas niedriges Level sind, die haben dann doch eine Chance zu gewinnen.... Aber trotzdem dafür, weil es keine normalen Duelle mehr gibt, dank dem Widerstehen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Alsius: Baldur, Justitia, Cery und Rynora Syrtis: Tibi, Corpse, Ero'Vin, Roe, Deutscher, Ulti und Flo Ignis: Balfir, Elim und en paar Barbs aus Invictus damals, falls jemand noch spielt... ----------------- eine Person vergessen Alsius: Aldo (:
Link zum Thema
Alsius: Baldur, Justitia, Cery und Rynora Syrtis: Tibi, Corpse, Ero'Vin, Roe, Deutscher, Ulti und Flo Ignis: Balfir, Elim und en paar Barbs aus Invictus damals, falls jemand noch spielt...
Link zum Thema
sa ----------------- **Quoted from "Canosx"** Syrtis: Gestern mit Ruy Alsen und Igge zerberstet , Viper , Saphira. Alsius: Rony , Davi. Ignis: Blauhirn. ----------------- stimme ich zu Canos
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** Okroschka :D ----------------- eh ja bei mir auch, du weist was gut ist :thumbsup:
Link zum Thema
schaut nach nem Freund aus
Link zum Thema
Pelmeni (russische küche)
Link zum Thema
unbekannt ...............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum Offline? Auf Amun könnten die Entwickler es doch so einrichten das man ohne Bugs und Fremdtools fliegen darf. Daher ist es auch ein Test - Server. ----------------- Ich meine mit Offline, das wenn man sich einloggt und beim Charakter Auswahl ist, dort sollte es einer Art Freien Kamera Funktion geben, wo man dann in die Regnum Welt gelangt und sich frei bewegen kann, also dürfen keine Spieler zu sehen sein, deswegen Offline Aber deine Idee mit Amun würde auch total reichen.
Link zum Thema
Ja sowieso dafür, weil meistens in Duellen (Beim Hexenmeister), wenn man dort Meteor castet und dauernd abbrechen muss, weil der Gegner aus der Reichweite rennt, regt das doch stark auf..
Link zum Thema
hallo, ich weiß zwar nicht ob es überhaupt hier möglich ist aber wäre doch eine nette Idee, auf der Regnum Karte sich mit einer Freien Kamera überall bewegen/fliegen zu können (Also jetzt im Offline Modus, weil Online würden bestimmt Probleme auftauchen). Es soll dazu dienen das man zum Beispiel mehr Möglichkeiten beim bearbeiten von Regnum Videos hat, da man mit so einer Kamera echt viel anrichten könnte. Und ich denke viele von uns erstellen gerne Videos. Ich finde man könnte was in der Art erstellen (Auch mit anderen Funktionen), aber natürlich wenn die meisten dafür wären. Falls ihr die Idee mit anderen oder zusätzlichen Funktionen habt, dann schreibt es doch. (: Gruß Yeloran.
Link zum Thema
Also ich muss sagen dieser Hexenstar geht ordentlich ab, hab zwar den nicht wirklich beim jagen gesehen, aber im pvp muss ich sagen ist man halb am schwitzen, auch wenn er oft ST benutzt. Der erinnert mich etwas an Homers PvP Art. :D Also Ignis: Hexenstar
Link zum Thema
Alsius: Mormado, Xardas, Ynadas Ignis: Borgiir Syrtis: Feryiel, Cayet Kein Plan wer noch spielt, aber ich bin mir sicher das die immer noch keiner getopt hat.
Link zum Thema
so lang wie ich das Spiel spiele, da gab es eig. nur früher EF (Homer, Roe,Corpse ,Tribal usw...). Da konnte jeder immer bissl failen und tdm. hat dich jemand von denn gerettet, trotz auf Risiko aber es hat immer geklappt, da gab es jeden Tag Zerberstung. Sonst im Team mit Elim ging es auch gut.
Link zum Thema
Flash X, mein erster Vorbild vor vielen Jahren. Lonkus und Silent Death waren zusammen mit Schützen im Team unglaublich geil. Und Homer auch Feryiel genannt der bis heute noch gut mit Hexer spielt. Und nur durch ihn kann ich jetzt so bissl gut Hexer zocken, weil er mir alles exakt beigebracht hat, hätte ich den nicht kennen gelernt wäre ich jetzt chillig mit hit and run Schütze unterwegs und hätte keine nerven aufs Spiel. Aber NEIN muss er mich mit Hexer Stoff süchtig machen und jetzt darf ich mich immer von Massen killen lassen, DANKE Homer xD Stimmt und Mihawk Shadowhunter, war die geilste Zeit mit dem.
Link zum Thema
meinen Namen hat Feryiel ausgedacht oder wie er auch immer drauf gekommen ist, ICH BEDANKE MICH. Dann bin ich mit dem Namen nach Ignis gewechselt, dann hat ich kb mehr war ich wieder in Syrtis und kam in Hardstyle rein, dort hatte Canos und Xandiran kurze Namen, deswegen hab ich das Tregent weggelassen und hieß nur noch Yeloran. Später haben i.welche BDF leutz sich ausgedacht das YOLO sehr mit Yelo passt (was totaler scheiß ist aber joa). Danke an Homer nochmal, ich liebe diese Namen und heiße jetzt in allen Games so. :love:
Link zum Thema
Alsius: Ynadas Marin, Mormado und Arkved Ignis: Borgiir und Farael Syrtis: Feryiel, Sconos Circell, Keniyon Soirse und Hardstyle Paar inaktiv aber sind immer noch meiner Meinung die besten, also eig. keine neuen dazu gekommen...
Link zum Thema
ne 3, finde den hintergrund bissl langweilig
Link zum Thema
also is ja ganz nice, aber der Charakter zu groß geworden, aber weil Dyl gibts trotzdem ne 1- von mir :D
Link zum Thema
falsch!!! Der User unter mir, holt sich diese Wochenende in RO für 10€ oder mehr XIMERIN
Link zum Thema
PUSH, weil wir einfach die besten Magiers haben und Canos mit seinem neuen Skill (Sinnenstoß/Trägheit 5) extrem rockt!
Link zum Thema
Alsius: Saftladen, HdNs Ignis: Invictus, vllt. No mercy Syrtis: BdF, Hardstyle und der beste Clan war damals EF bzw. CFH
Link zum Thema
Xandi den hab ich iwo mal gesehen, SEHR BEKANNT
Link zum Thema
Doch! Der User unter mir mag die Russische Küche <3
Link zum Thema
@Zeref, das mit der Schriftart musst du Zae fragen :D Ansonsten 2 Ayuku :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Grandi"** Bester Barb Deutschermeister! :) ----------------- stimmt den hab ich ganz vergessen, der gehört auch aufjdn zu den besten + Cantaris wenn ich den mal öffters sehen würde. Das wars aba auch :thumbsup:
Link zum Thema
Puuh da gibts zu viele! Syrtis: Roe, Corpse, Flo, Ulti, Juli, Zae, Tibi, Javelin Ignis: Banshee, Rha's Mum, Schattenamazone, HH Barbs Alsius: Cery, Justitia, Aldoros Vielleicht gibts noch mehr, kA
Link zum Thema
Nein bzw. nicht mehr! Der User unter mir zockt diese Wochenende kein RO :o
Link zum Thema
2335 ..................................................................................... ................................
Link zum Thema
:!: :!: :!: 2331 :!: :!: :!:
Link zum Thema
Nein auf keinen Fall Der User unter mir hat 100k Krp's auf einem Charakter :D
Link zum Thema
2324 .............................. ^^
Link zum Thema
Vesper's Hut aber nur geliehen, sonst Turban Level 27 Tunika Level 35 Handschuhe Level 47 mit 6as Stab 7as Hexer Armschienen Level 59 mit 160 Mana
Link zum Thema
Syrtis: Juli, Ulti, Tibi, Nar und früher Tierheim Alsius: - Ignis: Gibt es auch keine aktiven, aber früher Zel und Elim !
Link zum Thema
2302 ....................
Link zum Thema
Ich wäre für Heute oder Morgen!
Link zum Thema
!PUSH! ...weil Xandis Lieblingsclan Hardstyle ist! :love:
Link zum Thema
2297 :!: ......................
Link zum Thema
Doch doch nur ohne Trägheit, Sinnenstoß muss... kannst ja Gebrüll machen, wenn du so schnell bist :D
Link zum Thema
Jo würde auch kommen! Aber mit Hex und mache kein Duell gegen Schützen auf volle Reichweite!
Link zum Thema
Ignis: Blauhirn, GoD Syrtis: Magic Healer, El los Healos, Frash Averion, Dylvana, Bevelle, Al Katar Alsius: Saftladen Beschis bzw. Carn und Rony, Alsius Heiler
Link zum Thema
Alsius: Tuerk Syrtis: Corpse, Bileth und Juli Ignis: Elim war eh bester Ritter und im pvp totale zerstörung <3, Don Zerax
Link zum Thema
auch von mir ein guten Rutsch ;)
Link zum Thema
Ynadas Marin bester Hexer! :love:
Link zum Thema
Frohe Weihnachten! :thumbsup:
Link zum Thema
Alsius: Cery, Carn Ignis: Thery, Kiran Syrtis: Tibi, BdF Schützen, Corpse, Juli, Nephiros und Domitian
Link zum Thema
alles gute cery :thumbsup:
Link zum Thema
wann wolltn ihr wieder duelle machen?
Link zum Thema
Cyruz Xyren hats auch drauf, wenn der mal mehr hexer spielen würde <3
Link zum Thema
mir auch nicht, aber sage nur so als ob dead-eye nur einmal gewonnen hat, mich hatter ja schon 2 mal besiegt :D
Link zum Thema
hm bei mir waren es bestimmt viel mehr als 3 wins und bei dead-eye auch !
Link zum Thema
wir brauchen mehr leutz für duelle !!!
Link zum Thema
Alsius: Ynadas Marin, Mormado und Arkved auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, aber seine Videos sagen alles :thumbsup: Ignis: Borgiir und fara ist glaub inaktiv Syrtis: !Feryiel! <3, Canos, Sconos Circell ,Xandiran, Keniyon Soirse, Dekondian und ganz früher Notrion Warlock, aber der spielt Hex ja nicht mehr :/
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Tomz"** Alsius: neonlightz <3 ----------------- Also dieser Drano ist ja auch nicht ohne ;) Ignis: Drano :whistling: Edit: In letzter Zeit fällt mir Yeloran / Yeloran Tregent auf :thumbup: ----------------- danke :D, aber bin jetzt komplett Syrte ;)
Link zum Thema
Syrtis: Corpse, Frash Averion, Al Katar Ignis: Blauhirn, Rhyna Fenrirr Valyn <33, Darius Vivez Alsius: Carn, Alsius Heiler, Ayku
Link zum Thema
Ignis: Elim !!! Syrtis: Juli, Tierheim und Ulti Alsius: -
Link zum Thema
cery, carn, tibi und corpse
Link zum Thema
Syrtis: Corpse, Bileth und Juli Alsius: kA gibts zu viele Ignis: Dreth, Don Zerax und Elim
Link zum Thema
Syrtis: Feryiel und Canos Alsius: dead-eye und Mormado Ignis: fara und mordion

Gästebuch von Yeloran

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich