Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00011 was motiviert euch? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00011 was motiviert euch?

1
profile picture
Servus erstma Wollte euch mal die Frage stellen oder erfahren was euch so reizt CoR zu zocken ? Also ich zocke eigentlich nur weils richtig Spaß macht mit den Leuten im TS rum Zuhängen ( immer richtig geil mit euch 'nifelheim hardcore und SM ' ) Aber jetzt möchte ich mal von denn anderen gamern wissen was sie so an CoR hält,obs wirklich Leute gibt die auf die erfolge spielen oder auf krp Danke für eure antworten schon mal Mfg pfeilabogen :thumbup: :thumbup:
2
profile picture
nichts deswegen auch auf unbestimmte zeit aufgehört ^^
3
hätte ich damals nich meine jetzigen clanies kennen gelernt und mit denen nen gemeinsamen aufgemacht... ich wär schon lang in der versenkung verschwunden^ ^
4
----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** Servus erstma Wollte euch mal die Frage stellen oder erfahren was euch so reizt CoR zu zocken ? Also ich zocke eigentlich nur weils richtig Spaß macht mit den Leuten im TS rum Zuhängen ( immer richtig geil mit euch 'nifelheim hardcore und SM ' ) Aber jetzt möchte ich mal von denn anderen gamern wissen was sie so an CoR hält,obs wirklich Leute gibt die auf die erfolge spielen oder auf krp Danke für eure antworten schon mal Mfg pfeilabogen :thumbup: :thumbup: ----------------- Du warst bis jetzt schon sehr oft mit uns im ts und dann kannst du unseren clannamen immer noch nicht richtig schreiben?! ;( Sehe es ähnlich wie Storm runner, denn es macht einfach laune mit den Leuten scheiße zulabern im ts oder auch gemeinsame Aktionen zustarten und ja, auch regnum macht mir Spaß, weil es krps gibt... <-- ich bin sicher nicht einzigste der das so sieht, ich bin lediglich ehrlich :D Mfg Jeff :love:
5
Mich motivieren meine Clanis.. Tag ein Tag aus. :love: Besonders BRIXI!!!!!!!!!!
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Mich motivieren meine Clanis.. Tag ein Tag aus. :love: Besonders BRIXI!!!!!!!!!! ----------------- Läufst immer zu Höchstleistungen auf mit GDZ :love: Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ Mich motiviert Cery, wenn ihm der Stein runterfällt :love:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ ----------------- Syrmon sah grad ziemlich tot aus :)
9
Templer! <3 eig momentan der einzige Grund on zu kommen...
11
Nichts. Deswegen hab ich mein Zeug auch "abgegeben" :)
12
Zurzeit nix deswegen auch kaum aktiv,wiedermal das nächste Update abwarten und schauen ob ich dann noch weitermache oder mein zeug weg gebe.
13
"Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^" Flucx bestser Mann <3 :D. Spricht mir jedes mal aufs neue aus der Seele was die Nappel von Niflheim und Hates Noobs angeht (Y)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Brixi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ ----------------- Syrmon sah grad ziemlich tot aus :) ----------------- 1 gegen 4 ist auch schon bissl mies :D
15
----------------- **Quoted from "Syrmon"** ----------------- **Quoted from "Brixi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ ----------------- Syrmon sah grad ziemlich tot aus :) ----------------- 1 gegen 4 ist auch schon bissl mies :D ----------------- Brixi hat einfach geregelt und den Klatscholomat gemacht. :)
16
profile picture
Vor 2 std. hätte ich noch geschrieben wie shit dis Spiel doch iss, also habe ich es heute auch mal mit Klatschen versucht. Ich glaube noch zu wissen das ich Cery hinterherklatschte weil er weg lief - und siehe da, als ich dann gelegt wurde im Anschluß war mir das sowas von egal -, weil Klatschen ja so dermaßen befreiend sein kann... :rolleyes: :whistling:
17
Freut mich. :)
18
profile picture
Danke Dir. :love:
19
profile picture
das einzige, die rq machen um 60 zu werden:D
20
profile picture
mein Clan, gewisse Leute die ich sehr mag :love: und weil das PvP System immernoch einzigartig ist.
21
profile picture
Wenn das im TS gesungen wird: Edit: Wir sind die Tollsten... summ
22
1. Wegen paar Leuten, die mich immer zurück aufs Spiel bringen 2. Wegen dem einzigartigen PvP-System 3. Wegen dem geilen Teamplay, wo jeder gebraucht wird (4.) Wegen der geilen Klasse: Hexer, obwohl zu den Zeiten wo man einzelnd Horn machen konnte, war die Klasse unbesiegbar
23
also ich finde es schon erbärmlich was man aus einem (meiner meinung nach) noch vor 1jahr geilem game sone scheiße machen kann ... in diesem game gibt es fast nix was nicht verbuggt ist. server laggt ständig und das nicht nur bei mir joa und wie ich das hier so lese sind einige wenn die entwickler nicht so langsam ma was verändern oder wieder rückgängig machen weg von diesem game ... also mein apell an die entwickler : MACHT ENDLICH WAS !
24
----------------- **Quoted from "Black death"** also ich finde es schon erbärmlich was man aus einem (meiner meinung nach) noch vor 1jahr geilem game sone scheiße machen kann ... in diesem game gibt es fast nix was nicht verbuggt ist. server laggt ständig und das nicht nur bei mir joa und wie ich das hier so lese sind einige wenn die entwickler nicht so langsam ma was verändern oder wieder rückgängig machen weg von diesem game ... also mein apell an die entwickler : MACHT ENDLICH WAS ! ----------------- Tschüss. Wegen meinem Clan und vereinzelt einigen Leuten, das einzigartige PvP-System gibt auch seinen Anteil.
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Wenn das im TS gesungen wird: Edit: Wir sind die Tollsten... summ ----------------- op :love:
27
profile picture
Alkohol, Langeweile und weil ich in Borderlands 2 kein Sham Schild gedroppt kriege -.-' xD
28
Mich motiviert es mich ingame einzuloggen weil: - man hat ja doch eine Menge Leute inzwischen kennengelernt, die man teils auch real kennenlernen durfte, - ich kein anderes Chat Programm kenne, in dem man die Benutzeroberfläche so abwechslungsreich gestalten kann, - ich noch immer kein anders Spiel finden konnte, welches mich mit einer dermaßen schlichten und unspektakulären Grafik überzeugen konnte, - es hier keine lineare Storyline gibt, an der man sich festhalten muss, man kann tun und lassen was man will innerhalb der Regeln) und ich mich auf Lelos Besuch in meiner Dachgeschoßwohnung freue.
29
profile picture
Musik motiviert :love:
30
Und mich motivieren deine "IchkommbetrunkenindenMumblechannelundverschenke600MagnasundgeileBögen-Aktionen", Toxo <3 :D
31
Zur Zeit eigentlich nur noch der Clan :love: ;)
32
profile picture
Nichts. Seitdem mein Hund auch mit diesem Spiel aufgehört hat habe ich jegliche Motivation verloren.
33
Nichts, wäre mein Clan nicht, wäre ich schon seit bis vor 1 Jahr nicht mehr da :)
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Boo"** Mich motiviert es mich ingame einzuloggen weil: ich mich auf Lelos Besuch in meiner Dachgeschoßwohnung freue. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: ^^ Und ich mag Retrospiele halt gern °°°°° 8o
35
Ingame zur Zeit nichts. Hier im Forum,die Hoffnung auf die Ankündigung zum Update. Wenn das Update da ist, mal wieder reinschauen,um zu gucken wie das alles funzt. Oldawi
36
profile picture
Ich Spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren, viele die dieses Game erst vor 2 Jahren oder so angefangen haben können sich nicht vorstellen wie so eine Schlacht damals so abging, das waren Schlachten von Epischen ausmaß. Und egal um welcher Tages oder Nachtzeit ich On kam, es war irgendwie immer was los. Durch diverse Veränderungen die meiner Meinung nach völlig unnötig und überflüssig waren wurde dieses Spiel Stück für Stück zu einem Spiel was nicht mehr einzigartig war in meinen Augen. Dass einzigste was ich noch einzigartig fand waren die Leute die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Ob nun Freund oder Feind, ich hatte/ habe viel Spaß mit ihnen. Allein das bringt mich jeden verdammten Abend wieder dazu mal einzuloggen und mit den Leuten Spaß zu haben, ob nun im Mumble, im Ts oder einfach nur im Chat. Es ist aber mittlerweile leider so, dass meist nur noch gegammelt wird da sich selten was tut auf den Server. Wenn man nicht selbst mal die Initiative ergreift und was schreibt. Ich bin daher über jede Schlacht dankbar denn für mich hat z.B. PvP nicht so ein hohen Stellenwert wie eine so richtig geile Schlacht, (am besten 3 Völkerschlacht) gern auch mal eine Feldschlacht.. Aber um Dauerhaft wieder Spieler an diesem Spiel zu binden muss da echt mal etwas getan werden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass man das alles hier so derb schleifen bzw. dem Ende entgegen rudert ohne sich nicht nochmal ein einzigstes mal aufzubäumen. Na ja, wie auch immer. :rolleyes: Gruß Greeny
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich Spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren, viele die dieses Game erst vor 2 Jahren oder so angefangen haben können sich nicht vorstellen wie so eine Schlacht damals so abging, das waren Schlachten von Epischen ausmaß. Und egal um welcher Tages oder Nachtzeit ich On kam, es war irgendwie immer was los. Durch diverse Veränderungen die meiner Meinung nach völlig unnötig und überflüssig waren wurde dieses Spiel Stück für Stück zu einem Spiel was nicht mehr einzigartig war in meinen Augen. Dass einzigste was ich noch einzigartig fand waren die Leute die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Ob nun Freund oder Feind, ich hatte/ habe viel Spaß mit ihnen. Allein das bringt mich jeden verdammten Abend wieder dazu mal einzuloggen und mit den Leuten Spaß zu haben, ob nun im Mumble, im Ts oder einfach nur im Chat. Es ist aber mittlerweile leider so, dass meist nur noch gegammelt wird da sich selten was tut auf den Server. Wenn man nicht selbst mal die Initiative ergreift und was schreibt. Ich bin daher über jede Schlacht dankbar denn für mich hat z.B. PvP nicht so ein hohen Stellenwert wie eine so richtig geile Schlacht, (am besten 3 Völkerschlacht) gern auch mal eine Feldschlacht.. Aber um Dauerhaft wieder Spieler an diesem Spiel zu binden muss da echt mal etwas getan werden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass man das alles hier so derb schleifen bzw. dem Ende entgegen rudert ohne sich nicht nochmal ein einzigstes mal aufzubäumen. Na ja, wie auch immer. :rolleyes: Gruß Greeny ----------------- Jap, ich erinnere mich nur zu gern an die Alga-Trelle- Schlachten.. egal um welcher Uhrzeit waren Feinde und Freunde anzutreffen mit denen man echt viel Spaß hatte.. Doch heute ist es leider, wie greeny schon erwähnte, nur noch ein Gammeln bis sich doch endlich mal eine Gruppe zu einem Fort bewegt :huh: BTT: die Freunde, die Zeit und das Geld was ich hineingesteckt habe :pinch: und doch eigentlich die Einzigartigkeit dieses Spiel :!: und natürlich doch noch die Hoffnung auf ein Update das wieder mehr Schwung in das Spiel bringt mfg
38
profile picture
mich motiviert die Einzigartigkeit unsres Bugnums, die süßen Clanies, die urkomischen Member mit denen man so lustig rumflachsen kann und ab Herbst eben wieder das ich nimmer in der Sonne sitzen kann :) ach ja ich spiele zwar noch net 5 Jahre aber die 3 Völkerschlachten oder Brückenschlachten kenne ich auch noch und fand sie herrlich auch wenn ich sehr viel tot war, weil ich unbedingt als 18er Beschi mitmischen musste
39
profile picture
Community war damals besser. Nur noch gestreite und rumgeheule. Aber s gibt noch paat Leute, mit denen es Spaß macht. Ice Flower :love: Aber leider haben auch viele nette Leute schon das Spiel verlassen, weil viel geändert worden ist, und nicht viel zum positiven. Leider.
40
1. Mein Clan 2. Mein Schmuck :love: 3.Yeloran 4. das Pvp-System
41
----------------- **Quoted from "Xam"** Community war damals besser. Nur noch gestreite und rumgeheule. Aber s gibt noch paar Leute, mit denen es Spaß macht. Aber leider haben auch viele nette Leute schon das Spiel verlassen, weil viel geändert worden ist, und nicht viel zum positiven. Leider. ----------------- So ist es :!:
42
Wenn das Update scheisse wird sag ich schon mal bb Regnum.Gebe 80% den Idioten im Spiel und 20% den Entwicklern die Schuld am scheitern dieses einst schönen Spieles.
44
profile picture
Icecreammmm wird durch Alkohol motiviert jeden Tag hier seinen Analdunst abzugeben.
45
----------------- **Quoted from "Javelin"** Wenn das Update scheisse wird sag ich schon mal bb Regnum.Gebe 80% den Idioten im Spiel und 20% den Entwicklern die Schuld am scheitern dieses einst schönen Spieles. ----------------- Unter schreib ich so :D Das Spiel ist in keinster weise mehr interessant, war gestern mal wieder on, dass einzigste Bild was ich bekam, das die Bugs immer noch sind und die Leute noch mehr Gammeln und das sich an den Fortschlachten nix getan hat. Von daher werde ich bis zum nächste Update fernbleiben und dann mal schauen obs wieder nen Anreiz hat zu spielen. Und so denken mittlerweile viele, aber Gamigo kommt ja mit Kritik auch nicht klar, was anderes als Theads und Post´s löschen können die ja nicht, Statements bekam man noch nie von dem Verein. :pinch:
46
profile picture
Im Moment? Leider gar nicht mehr so viel... Meiner Meinung nach hat sich Regnum in den fast 5 Jahren die ich schon spiele stark ins Negative entwickelt. Es gibt einfach viel mehr Sachen zu bemängeln als das mir positive Sachen einfallen. Seit dem Warmasterupdate geht es für mich stetig bergab mit dem Spiel Mich stört das Invasionssystem, die gigantischen Burgen, der Fallschaden, das Dropsystem, die vielen Spielfehler (die einfach nicht behoben werden), die zum größten Teil bescheuerten Warmasterspells (wobei es auch in den anderen Skillbäumen jeder Klasse viel zu viele unsinnige Spells gibt), etc. Was noch bleibt ist zum einen das PvP und RvR System und natürlich einige der alten Leute... Unterm Strich bleiben da nicht mehr viele Gründe für mich weiterhin Regnum zu spielen, es sei denn einige der oben genannten Punkte werden endlich mal wieder geändert! Ich muss aber zugeben, dass nicht nur allein das Spiel daran Schuld ist das ich derzeit kaum bis gar nicht on bin. Hauptsächlich liegt es daran, dass ich einfach wenig Zeit hatte und dazu mein PC außer Gefecht gesetzt wurde... Ansonsten würde ich immer noch ins Spiel reinschauen, obwohl es sich in meinen Augen nicht mehr so sehr lohnt wie vor 3 Jahren MFG Warox P.S.: Ich unterschreib hiermit Greeny's Beitrag!
47
profile picture
bin nun relativ regelmäßig on.. spaß am spiel, das wichtigste pvp/jagen rvr wenns relativ ausgeglichen ist, rest hat fast null reiz, außer ich esse nebenbei ^^ chilliges pve (sonntag morgen mit der geisterschlange usw. ;) ) das spielsystem mit all seinen freiheiten handeln/eq, wenns mal was gibt drang zum besser-werden oder neues erlernen schönspielerei oder zaubern (auch von nebenspielern/gegnern), ka wie mans ausdrückt.. abwechslung, wenns nen event gibt manchmal krp-ranking die kleine jeder-kennt-fast-jeden-com, wenns sozial, lustig, dümmlich (spaß für die anderen) oder provokativ (ohne beleidigungen) zur sache geht
48
profile picture
Kurz und knapp nach 10 Jahren, das Spiel hat einfach etwas was einen immer wieder reinzieht. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und war immer wieder sporadisch online, früher sogar täglich. Kurz gesagt es ist einfach ein schönes Spiel und Bugs hatte es schon immer, wirds auch immer haben, Regnum gibts einfach nicht ohne Bugs^^ Ich denke was mich immer wieder dazu motiviert zu spielen kann ich garnicht so genau sagen, mir macht das Spiel einfach Spaß. LG Dessert
49
----------------- **Quoted from "Dessertpanther"** Kurz und knapp nach 10 Jahren, das Spiel hat einfach etwas was einen immer wieder reinzieht. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und war immer wieder sporadisch online, früher sogar täglich. Kurz gesagt es ist einfach ein schönes Spiel und Bugs hatte es schon immer, wirds auch immer haben, Regnum gibts einfach nicht ohne Bugs^^ Ich denke was mich immer wieder dazu motiviert zu spielen kann ich garnicht so genau sagen, mir macht das Spiel einfach Spaß. LG Dessert ----------------- Es tut gut zu sehen, dass einige Spieler auch nach 10 Jahren immer noch reinschauen, wie Deine und meine Wenigkeit. Ach ja die guten alten Zeiten von damals.
50
profile picture
Also ich hab in den letzten 2 Wochen genau 2 mal nach mehr als 2 Jahren mal wieder reingeschaut und ich muss sagen das ich mich erschrocken habe. Es ist ja absolut null los nichtmal mehr im Reichschat um eventuelle Anfanger zu helfen oder so . Kann natuerlich auch sein das Abends um 18-20 Uhr mehr los ist aber was ich gesehen habe tut sich absolut gar nichts. Als ich das Spiel zur Beta angefangen habe ( Lange ist es her :S ) konnte sich der Server vor Spieler kaum am laufen halten. Nun seh ich ab und zu nurmal paar leutchen rumlaufen und einzelne Leute irgendwo toeten. Von Fortkaempfe oder Invasionen kann ich zu diesen Zeitpunkt wohl nur traeumen. Wie gesagt es sind diese jeweils 2 Tage an denen ich jeweils eine halbe Stunde online war einfach aus langeweile um zu gucken. Das installieren und runterladen der Updates hat laenger gedauert als die Zeit die ich online war . Vorweg ich hatte nie vor wieder richtig anzufangen mit allen drum und dran , handeln lvln farmen ect fk usw . Haette sich das Game nun um 500 prozent gedreht und ich gedacht wow es ist ja richtig was passiert wuerde ich wohl heute ueberlegen nochmal weiterzuspielen, desto groesser war aber die Angst wieder Zeit und ja auch Geld zu investieren was sich danach wieder ueberhaupt nicht gelohnt hat . Vorweg ich habe in Laufe der ganzen Jahre wo ich aktiv gespielt habe sehr viel Geld in das Spiel gesteckt und ich bereue es keineswegs denn es hat mir immer sehr viel Spass bereitet .Ohne Geldinvestitionen geht in diesen Spiel gar nichts und jeder Alte Hase wie ich und viele andere wissen das man kein bisschen hinterherkommt wenn man nich den einen oder anderen Euro investiert . Aber mal zum eigentlichen Thema die Idee vom Spiel sowie die Umsetzung , das Questen und hochlvln des Charakters ist sehr uebersichtlich und Einsteigerfreundlich gemacht , man wird nicht gleich am Anfang mit 500 Spells und Leisten ueberworfen und wird stueck fuer stueck in das Spiel eingeleitet . Aber desto groesser ist die Enttaueschung wenn man es endlich auf LVL 50 bzw LVL 60 geschafft hat und nun merkt , verdammt mein ganzes Spielkoennen bringt nichts wenn ich nur eine Dmg Waffe von +20 habe und die anderen Amus Ringe und gekaufte Diamantkisten haben. Und genau da bremst leider der Spielspass aus, nicht fuer mich denn ich hab mir wirklich viele Kisten gekauft auch jetzt habe ich enormes equipment vor meiner Pause zusammen gesammelt ohne die jetzigen erneuerungen. Aber fuer mich fehlen einfach die Leute im Spiel denn ein Zockerabend mit Kumpels oder Bier Trinken alleine in der Kneipe macht wie man weiss auch keinen Spass .......
51
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Also ich hab in den letzten 2 Wochen genau 2 mal nach mehr als 2 Jahren mal wieder reingeschaut und ich muss sagen das ich mich erschrocken habe. Es ist ja absolut null los nichtmal mehr im Reichschat um eventuelle Anfanger zu helfen oder so . Kann natuerlich auch sein das Abends um 18-20 Uhr mehr los ist aber was ich gesehen habe tut sich absolut gar nichts. Als ich das Spiel zur Beta angefangen habe ( Lange ist es her :S ) konnte sich der Server vor Spieler kaum am laufen halten. Nun seh ich ab und zu nurmal paar leutchen rumlaufen und einzelne Leute irgendwo toeten. Von Fortkaempfe oder Invasionen kann ich zu diesen Zeitpunkt wohl nur traeumen. Wie gesagt es sind diese jeweils 2 Tage an denen ich jeweils eine halbe Stunde online war einfach aus langeweile um zu gucken. Das installieren und runterladen der Updates hat laenger gedauert als die Zeit die ich online war . Vorweg ich hatte nie vor wieder richtig anzufangen mit allen drum und dran , handeln lvln farmen ect fk usw . Haette sich das Game nun um 500 prozent gedreht und ich gedacht wow es ist ja richtig was passiert wuerde ich wohl heute ueberlegen nochmal weiterzuspielen, desto groesser war aber die Angst wieder Zeit und ja auch Geld zu investieren was sich danach wieder ueberhaupt nicht gelohnt hat . Vorweg ich habe in Laufe der ganzen Jahre wo ich aktiv gespielt habe sehr viel Geld in das Spiel gesteckt und ich bereue es keineswegs denn es hat mir immer sehr viel Spass bereitet .Ohne Geldinvestitionen geht in diesen Spiel gar nichts und jeder Alte Hase wie ich und viele andere wissen das man kein bisschen hinterherkommt wenn man nich den einen oder anderen Euro investiert . Aber mal zum eigentlichen Thema die Idee vom Spiel sowie die Umsetzung , das Questen und hochlvln des Charakters ist sehr uebersichtlich und Einsteigerfreundlich gemacht , man wird nicht gleich am Anfang mit 500 Spells und Leisten ueberworfen und wird stueck fuer stueck in das Spiel eingeleitet . Aber desto groesser ist die Enttaueschung wenn man es endlich auf LVL 50 bzw LVL 60 geschafft hat und nun merkt , verdammt mein ganzes Spielkoennen bringt nichts wenn ich nur eine Dmg Waffe von +20 habe und die anderen Amus Ringe und gekaufte Diamantkisten haben. Und genau da bremst leider der Spielspass aus, nicht fuer mich denn ich hab mir wirklich viele Kisten gekauft auch jetzt habe ich enormes equipment vor meiner Pause zusammen gesammelt ohne die jetzigen erneuerungen. Aber fuer mich fehlen einfach die Leute im Spiel denn ein Zockerabend mit Kumpels oder Bier Trinken alleine in der Kneipe macht wie man weiss auch keinen Spass ....... ----------------- Wenn du Invasionen haben willst, musst du nach Syrtis. Die machen täglich etwa 10 stk. auf die leeren Reiche :)
52
profile picture
Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler.... LG Dessert
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Dessertpanther"** Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler.... LG Dessert ----------------- kA ob du das mitbekommen hast, wohl eher nicht, aber das Dropsystem ist komplett random. Das hat mit vorhandenem Equip mal gar nix zu tun....und nein, inzwischen ist das ganze nicht mehr so schlimm, da jeder an guten Schmuck kommen kann
54
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Dessertpanther"** Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler.... LG Dessert ----------------- kA ob du das mitbekommen hast, wohl eher nicht, aber das Dropsystem ist komplett random. Das hat mit vorhandenem Equip mal gar nix zu tun....und nein, inzwischen ist das ganze nicht mehr so schlimm, da jeder an guten Schmuck kommen kann ----------------- sch, nimm dem armen kerl doch nicht seine daseinsberechtigung.
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Beerus"** Wenn du Invasionen haben willst, musst du nach Syrtis. Die machen täglich etwa 10 stk. auf die leeren Reiche :) -----------------