Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dessertpanther – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dessertpanther«

profile picture

Alle Beiträge von Dessertpanther

Link zum Thema
SO nachdem mir einiges an EQ für meine Schützin abgezogen wurde suche ich nun eine Hose einen Brustpanzer und Handschuhe für Schütze ab lvl 40 mit Geschick bonus.
Link zum Thema
So ich habe meine Schulterpanzer bekommen! Nun suche ich einen Magna Langbogen oder andere gute Bögen mit viel Schaden, ich suche 25m; 30m; mittel und langsam also alles was es so gibt ab lvl 50/55 bezahlt wird mit gutem altem gold, der Preis is natürlich Verhandlungssache.
Link zum Thema
Hallo Leute, Ich suche einen Schulterpanzer für Bogi vom Drachen.
Link zum Thema
Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler.... LG Dessert
Link zum Thema
Kurz und knapp nach 10 Jahren, das Spiel hat einfach etwas was einen immer wieder reinzieht. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und war immer wieder sporadisch online, früher sogar täglich. Kurz gesagt es ist einfach ein schönes Spiel und Bugs hatte es schon immer, wirds auch immer haben, Regnum gibts einfach nicht ohne Bugs^^ Ich denke was mich immer wieder dazu motiviert zu spielen kann ich garnicht so genau sagen, mir macht das Spiel einfach Spaß. LG Dessert

Gästebuch von Dessertpanther

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (2)** * **Serverprobleme!** Sunday, December 17th 2017, 5:15pm * **Serverprobleme!** Wednesday, December 6th 2017, 4:17pm * **Dessertpanther sucht** Saturday, September 2nd 2017, 5:39pm * **Dessertpanther sucht** Thursday, August 17th 2017, 8:18pm * **Dessertpanther sucht** Sunday, August 13th 2017, 7:03pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Deutschermeister * Dark Psycho * dragon-angel * Reco Thunderstorm * Sideswipes * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Skype Den gibts auf Anfrage * Download vCard Dessertpanther **General information** * **Date of registration** Monday, July 17th 2017, 5:29pm * **Last activity** Thursday, January 18th 2018, 2:47am * **Profile hits** 887 (4.74 Hits per day) * **Posts** 2 (0.01 Posts per day) **Contact** * Skype Den gibts auf Anfrage * Download vCard Dessertpanther **General information** * **Date of registration** Monday, July 17th 2017, 5:29pm * **Last activity** Thursday, January 18th 2018, 2:47am * **Profile hits** 887 (4.74 Hits per day) * **Posts** 2 (0.01 Posts per day)