Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lunix Zindarin – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lunix Zindarin«

profile picture

Alle Beiträge von Lunix Zindarin

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** Ich bin #Blind -.-' xDDDD und er hat mich 1050mags gekostet xDDDD -----------------
Link zum Thema
ne ich spiel schon lange nimmer xD
Link zum Thema
seid wann zockst du wieder ?
Link zum Thema
nichts deswegen auch auf unbestimmte zeit aufgehört ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** derzeitige lieblingsserie ist Attack on Titans :) ich muss roy für die empfehlung danken, ich wart schon wieder auf sonntag xD ----------------- :thumbup: auch wenn ers mir nicht empfohlen hat ^^
Link zum Thema
eiskalt auch den yeti zensiert xD
Link zum Thema
soo wenig deff hat ein barb auch wieder nicht^^ finde nicht das man das als nachteil zählen sollte
Link zum Thema
push, auf den nächsten bann ^^
Link zum Thema
wenn beide zb 5 ag 60 zusatz hätten würde ich hammer nehmen die 10 dmg mehr merkst du nicht, aber reinen stumpfen schon
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Meinst jetzt weil ich Syrtin bin? Ich finde es nicht so übel, ist ja nur mal zum ansehen^^ Mein Favorit steht ja sowieso klar, der kommt auch wieder, demnächst ;) Zu deinem kann ich nix genaues sagen, 2+ :) ----------------- nene so mein ich das nicht :D der render viel blau und der hintergrund rot orange harmoniert nicht so find ich ^^
Link zum Thema
Ero ganz klar 1 :thumbup: Blaui immer noch 2 Phecaja 2- render passt von farben her irgendwie nicht rein ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** irgendwie passt da kaum was zusammen,aber dennoch lustig,eine 3+ ----------------- Wo passt da denn bitteschön nix zusammen Alsius, Blau???? WAS los ----------------- :|
Link zum Thema
1k pro punkt oder so wär nice ^^
Link zum Thema
6813 **Source code** 1 [align=center][img]http://imageshack.us/a/img32/5269/iz6q.png[/img][/align] so geht er weg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lunix Zindarin"** leicht zu bewerten ^^ wenn ich mich nicht täusche ist die von blaui :D also wie immer eine 2 hab bei meiner extra auf effekte etc verzichtet :whistling: -----------------
Link zum Thema
150 % Waffenschaden oder so
Link zum Thema
leicht zu bewerten ^^ wenn ich mich nicht täusche ist die von blaui :D also wie immer eine 2 hab bei meiner extra auf effekte etc verzichtet :whistling:
Link zum Thema
____________________$$$$ __________________$$$__$ _____________ ____$$_$_$$ ________________$____$$ __ _____________$_____$$ ______________$$_ _$$_$ ____________$$$______$$ $$$$$___ ___$_$$_$$_$_$$________$$$ $___$$$____$ __$_$$_$__$_____$$$$__$ _$____$$$__$$$$ $___$__$___$$$____$ _$$__$__$$$$____$$$ $$_$_$$______$ __$$______$_$______$__$$ ______$$ ___$$____$__$$$$$$$__$_______$ $ ____$$__$__$$$$$$___________$ ______ $$__________________$$ _____$$_________ _________$$ _____$_$__________________$ $ _____$_______$_____________$ ____$$$ ___$$_____________$$$ _____$$$$$$______ ____$$$$__$ _____$__$_$$$$$$$$$$$$$___$ ______$$___$$$$________$_$$ ______$$$ $____________$_$ ______$___$$$$$$$____$ $_$ _______$$$$$$___$$___$_$$ _______$ $__$_____$$$$$$ ________$$$_______$$__$ ___________________$$$
Link zum Thema
push für seine neuen clanis :33
Link zum Thema
rechtsklick -> bild in neuem tab öffnen -> fertig ^^
Link zum Thema
für aldo isses viel :D
Link zum Thema
bekannter hexer der weiß was gut schmeckt :D
Link zum Thema
Verf, kannst dich dann mit deinen HP angeben :thumbsup:
Link zum Thema
zitrone, maxiking, schokolade und dieses blaue da ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Ein ausgewachsener Elefant hinterlässt pro Tag 120 Kilogramm Kot. -----------------
Link zum Thema
Sicher :D Der User unter mir gönnt sich auch gerade leckeres Zitroneneis ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Minus 40 Grad Celsius ist genauso kalt wie minus 40 Grad Fahrenheit. -----------------
Link zum Thema
Hab während einer Inva in Ignis auch mal ein Wächter getötet und dafür 5 KRP bekommen ^^
Link zum Thema
bekannter Hexer, der Barb ist mir neu :D
Link zum Thema
bekannter verbündeter ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Am 4. Dezember 1977 krönte sich der Diktator Jean-Bédel Bokassa zum Kaiser der Zentralafrikanischen Republik. Für die Festlichkeiten bestellte er 24.000 Flaschen Château Mouton-Rothschild. -----------------
Link zum Thema
nein du kriegst aber eine 1 :D weil anders als alle ^^
Link zum Thema
Freund :love: :thumbup:
Link zum Thema
nicht deine beste Signatur, daher nur eine 2 ^^
Link zum Thema
immernoch feind ^^ ahja bin kein weib xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Allein deswegen wie ihr euch hier immer aufregt ist es wert diese paar Skillpunkte auf GDZ zu setzen, einfach nur um zu sehen wer deswegen am meisten eskaliert :rolleyes: ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
eine weitere alternative wäre, alles auszulaufen und dann drauf :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** udn so gings den ganzen abend, lernt spielen, lappen :thumbdown: ----------------- oder macht zumind damit schaden :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Amu-Barbs mit Gdz sind eh dir größten Könner, Ahito. ----------------- jo machen wenigstens schaden
Link zum Thema
Obama weiß halt wie es läuft :thumbsup:
Link zum Thema
siehe Signatur :thumbsup: cooldown erhöhen auf so 40 Sec fertig dann bekommt ihr nur noch halb soviel rein
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Die Spreuerhofstraße in Reutlingen ist die schmalste Straße der Welt mit einem eigenem Namen. Sie misst an ihrer schmalsten Stelle nur 31 Zentimeter. -----------------
Link zum Thema
Ich weiß ja nicht wie andere es denken, aber ich hab keine Lust während eines Fortkampfes einem Barb die ganze Zeit 400 norms zu drücken weil er jeden erdenklichen Buffs in den Arsch geschoben bekommen hat. Da lohnt sich GDZ schon. *ehehehe* Im Duell benutze ich es selten oder fast nie, höchstens um den Gnadenstoß zugeben. ^^ Und an die Krieger unter euch, wenn es euch stört, skillt es doch einfach selber. Fertig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Die Anhänger der malaysischen Sekte »Sky Kingdom« verehrten eine gigantische Teekanne und einen Regenschirm. 2005 wurden beide Skulpturen im Auftrag der Behörden zerstört. -----------------
Link zum Thema
tja das war mal wieder ein schuss in den ofen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Die Tabakpflanze enthält das Nervengift Nikotin, um sich vor Fressfeinden, vor allem vor kleinen Insekten, zu schützen. -----------------
Link zum Thema
Alles Gute zum keine Ahnung wie vielten Lebensjahr, Seeli :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** 2x Schwert, Links: 40 Zus. Rechts: 66 Zus. 4. Bd. Hit, Präziser Schwung, Bersi, Dw., Gesegnete, Angriff (3) ----------------- dachte du hast kein barb ^^
Link zum Thema
alles klar erstmal skype adden ^^
Link zum Thema
anto, das war weil du ausläufst :p
Link zum Thema
heute gehts garnicht xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "hexenstar"** entweder liegt es am server oder ich kann nicht mehr timen :D ----------------- liegt alles an dir :love:
Link zum Thema
kann mich mal jmd killen pls ^^
Link zum Thema
glaub mit jäger wird das nichts xD
Link zum Thema
dann muss ich wohl auch kommen glaub ich ^^ ... keine lust alles durch zulesen wann isn das ?
Link zum Thema
Weils so ist, wenn euch sowas gefällt checkt mal seinen Kanal ab der hat fast nur solche Lieder :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Eine der stärksten Säuren ist die Fluor-Antimonsäure, HSbF6, sie ist trillionenfach stärker als konzentrierte Schwefelsäure. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Kastrierte Esel werden Macker genannt. -----------------
Link zum Thema
ok danke, hat sich somit erledigt ^^
Link zum Thema
Hey Leute, gibts eine Möglichkeit in diesem "Spiel" konstante FPS einzustellen ? Also das die dauerhaft auf z.B 50 liegen. Würde mich über paar Antworten sehr freuen he he he lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ich hab eher auf das gebrüll geachtet...xD gleich 2 mal drin damit mans ja nicht verfehlt?^^ ----------------- nene :P wollte einfach nur kein freies feld haben hätte ich zde wäre da nur 1x gebrüll
Link zum Thema
joa ist sconh knorke das teil :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Wissenschaftler der University of Montreal suchten für ein Experiment Männer, die schon einmal Pornos geschaut hatten, und solche, die noch nie welche gesehen hatten. Allerdings hatten sie Probleme die zweite Gruppe zu finden. -----------------
Link zum Thema
wasn das für ein dummer junge ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Während des Sex‘ werden Endorphine freigesetzt, die eine schmerzlindernde Wirkung haben. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, Kopfschmerzen als Ausrede für die Unterlassung des Geschlechtsverkehrs heranzuziehen. -----------------
Link zum Thema
bei mir kommt das nicht ehehehe
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** @Lunix: Ich glaube kaum, dass jemand auf die Idee kommt die ganzen Magwaffen durchzuwechseln da esja einen gewissen Magna-Verlust geben sollte. @Dany: Da hat sich wohl jemand nicht unter Kontrolle? 8) Komm runter statt andere dazu aufzufordern sich zu erschießen, man möchte meinen du hast gewaltige Probleme :rolleyes: Immer wieder komisch, Leute die solche Texte schreiben und andere als behindert beschimpft. ;) Ein Statement eines Gm's wäre immer noch sehr erwünscht :) ----------------- Naja nehmen wir an es würde sich lohnen die Barbwaffen zu benutzen.. .. und dieser verlust zb 1 Barren betragen würde.. da würde es mich nicht stören diesen Barren zu opfern um mal mit einer anderen Waffe rumzulaufen :)
Link zum Thema
Für alle 3 Punkte dafür :)
Link zum Thema
Dagegen^^ die leute könnten dann ja nach lust ihr mag waffen wechseln
Link zum Thema
sieht nice aus, endlich mal was neues ^^ 1
Link zum Thema
nicht deine beste Signatur :p 2+ ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Zwischen 235 und 285 nach Christus regierten mehr als 20 römische Kaiser und nur einer starb eines natürlichen Todes. -----------------
Link zum Thema
nochmal danke Scoop :p dank dir hab ich jetzt 5k Leben :D
Link zum Thema
bist nicht schlecht als Ritter, mehr hp gezogen als die meisten ritter ^^ p.s mit normaler Rüssi hätt ich aber glaub ich verloren
Link zum Thema
Wollte eigentlich nur zum Shaana Strand und plötzlich kommt er mir da entgegen xD
Link zum Thema
viel Spaß bei Event^^ wobei besser gesagt viel Glück das alles glatt läuft :D

Gästebuch von Lunix Zindarin

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich