Wenn dieser Thread gelöscht wird ist das einfach nur verdammt Feige vom Team -
ein Statement gibt es wie immer vermutlich nicht!
-----------------
**Quoted**
Hello ***!
You purchased the following for your gamigo account ***:
Game: Champions of Regnum
Game account: ****
Invoice number: ***
Items purchased:
1x 37,000 Ximerin for 39,99
--------------------------------------------------------
Order total: 39,99
--------------------------------------------------------
To be paid with Sofortüberweisung: 39,99
Including taxes: 6,38
Total: 37,000 Ximerin
We have received your payment and 37,000 Ximerin will be added to your account
shortly.
-----------------
WO sind meine 50%? 18.500 Ximerin fehlen!
6.1.2014 - Ticket an den Support wurde ausführlich geschrieben.
Einfach an alle, die noch vom Bonus profitieren wollten: Der von gamigo zu früh
Angekündigte Bonus läuft nicht so lange wie er hier angekündigt wurde.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
PS: Die 10% Sofortüberweisung sind jetzt auch raus :S
./00018 Archiv/00010 Angekündigter Ximbonus
Bei mir dasselbe, kein Bonus bekommen! So ein Beschiss. Die ganzen Leute auch,
die kein Ximbonus erhalten haben...
Warum macht man ne Ankündigung wenns dann vorn und hinten nicht stimmt?
Damit die noch mehr Geld bekommen.
Hallo,
soeben hat Gligossa eine Antwort auf diese Problematik veröffentlicht.
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo liebe Community,
bei der Ankündigung zum Ximerin Bonus ist mir ein entscheidender Fehler
unterlaufen, für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte.
Der angekündigte Bonus läuft nicht, wie bisher gepostet bis zum 06.01.2014
sondern endete heute, dem 31.12.2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Ich war zu dieser
Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub beschäftigt und habe die
verschieden Daten durcheinander gebracht.
Leider können Aufladungen die nach 19 Uhr getätigt wurden nicht manuell mit dem
Bonus belohnt werden, da diese Aktion von NGD verwaltet wurde.
Als kleinen Trost kann ich euch versichern das dies nicht die letzte Bonusaktion
war und im kommenden Jahr 2014 noch weiter folgen werden.
Als kleinen Trost werde ich mich dafür stark machen ein kleinen Doppel-Exp-Boost
für euch durchzusetzen, aber darüber werde ich euch aber noch gesondert
informieren. :)
Viele Grüße,
Gligossa
-----------------
Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :)
Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
-----------------
**Quoted from "Tasaro"**
Hallo,
soeben hat Gligossa eine Antwort auf diese Problematik veröffentlicht.
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo liebe Community,
bei der Ankündigung zum Ximerin Bonus ist mir ein entscheidender Fehler
unterlaufen, für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte.
Der angekündigte Bonus läuft nicht, wie bisher gepostet bis zum 06.01.2014
sondern endete heute, dem 31.12.2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Ich war zu dieser
Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub beschäftigt und habe die
verschieden Daten durcheinander gebracht.
Leider können Aufladungen die nach 19 Uhr getätigt wurden nicht manuell mit dem
Bonus belohnt werden, da diese Aktion von NGD verwaltet wurde.
Als kleinen Trost kann ich euch versichern das dies nicht die letzte Bonusaktion
war und im kommenden Jahr 2014 noch weiter folgen werden.
Als kleinen Trost werde ich mich dafür stark machen ein kleinen Doppel-Exp-Boost
für euch durchzusetzen, aber darüber werde ich euch aber noch gesondert
informieren. :)
Viele Grüße,
Gligossa
-----------------
Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :)
Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
-----------------
Du weißt aber, dass man euch dafür rechtlich belangen kann? :)
dann machs doch
Werde ich. :)
-----------------
**Quoted from "imv"**
Werde ich. :)
-----------------
Streitwert: Nichma nen Fuffi. Have Fun.
Steam paket da bekommste mehr für dein geld :D
Dazu muss ich aber auch mal was loswerden.
Die 10% für Soffortüberweisung waren immer ein kleiner Bonus und haben auch
sicher viele außerhalb der Eventbonus Zeiten ordentlich Xim holen lassen. Da
dieser jetzt weg ist, und sie das mit den Ximerin verhauen haben um ganze 6 Tage
und somit sogar ihre Geschäftsfähigkeit absolut in den Sand setzten, würde ich
einfach mal sagen dass wir alle und bitte auch mal die die jeden Monat mehr als
20 hier reinstecken das mit mir vom 01.01.2014 bis zum 01.02.2014 Boykottieren.
Und Liebe SA's mit einem 100er Serverboost der gerademal ne STUNDE Aktiv ist
Lassen wir uns diesesmal nicht mehr abspeise. Mein Vorschlag wäre, dass es vom
01.01. - 06.01.2014 Täglich gegen Mittags oder Abendzeit 100%Gold und 100% EXP
giebt.
Mit Freundlichen Grüßen
Python
Toll :cursing: wollte noch für 120 euro aufladen ;( tja pech gehabt.
same bei mir :/ drecks opfer kriegen halt kein geld mehr von mir :'(
Bin gespannt ob die die Ideen von Python machen werden.
Bezweifle ich zwar aber vielleicht sind sie diesmal bereit nen Fehler
Ordnungsgemäß auszubessern.
Ich war einer von den Leuten die sich direkt am Anfang Xim gekauft haben wo der
Ximbonus hier Offiziell ab dem 20.12 angekündigt wurde.Mir fehlen bis Heute Xim
im Wert von 40 Euro und finde nicht das es ein unbeachtlicher Betrag ist.Auf
eine Antwort vom Support auf mein Ticket deswegen warte ich schon seid über eine
Woche.Und mit einem kleinem Ep Boost der mir überhaupt nix bringt,da ich nix zum
leveln habe werde ich mich bestimmt nicht abstempeln lassen.Mann kann ohne
weiteres feststellen wer wann Xim gekauft hat und den betroffenen Leuten ihre
Xim gutschreiben wofür sie auch bezahlt haben.Und die Ausrede das es von Ngd
verwaltet wird zählt hier nicht da ihr den Fehler Wie Gligossa sogar zugegeben
hat gemacht hat und nicht Ngd.
@Python,wie ich in meinem Fall das Problem beschrieben habe bringt mir dein
Vorschlag überhaupt nix.
Ja es ist sicherlich für einige kein Erstatz, doch wird die Idee im sinne "jeder
bekommt nen Code über 5.000 Ximerin" wie es einige Clani's schon vorgeschlagen
haben nicht fruchten da Gamigo dazu nicht im Stande sein wird.
( Liegt an Mangelnder Kompetenz einiger Mitarbeiter, dem Faktor "Wir sind
freiwillige und unbezahlte Mitarbeiter von Gamigo und verhalten uns
dementsprechend" [Quelle altes Gamigo Forum vor Löschung sämtlicher Beiträge]
und daran dass das Game laut Gerüchten bald nicht mehr über Gamigo laufen wird
sondern an Steam übergeben werden soll [Angabe ohne Gewähr] )
Ein weiterer Vorschlag wäre natürlich dass sie uns einige Premiumitems (ob
Glückskisten, Kostüme (da bald auch wider die Narrenzeit anbricht), oder Booster
für WM Magnaniten etc.) ins Charakter-lager legen, dass aber auch im Verhältnis
des angerichteten Schadens steht.
In diesem sinne Hoffe ich dass sich Gamigo mit einer umfrage an die Spieler
wendet und bei dieser Befragung innerhalb der nächsten 30 Tage eine angemessene
Entschädigung veranlassen wird.
Vom 01.01.2014 - 01.02.2014 Rufe ich weiterhin zum Ximkaufstreik auf und
Erinnere an die Vergangenen, nicht vorhandenen nicht eingehaltenen Angebote!!!
In diesem sinne nehme ich gerne Kritik entgegen und hoffe, dass wir bald auf
eine einigung kommen können.
Mit freundlichen Grüßen
Python
Also ich hätte euch auch gleich sagen können das der Bonus nur bis 31.12.13
gedacht war, da nur dieser Zeitraum im NGD Forum, von NGD genannt worden ist und
der Bonus ja auch von NGD gekommen ist.
Wer noch aufgeladen hat und nix bekommen hat muss halt rechtliche Schritte
einführen, ob sich das bei U 50/ U100 Euro lohnt ist was anderes. Zu mindestens
steht ja in der Kauf Historie, wann und wie viel ihr gekauft habt.
Der Vorschlag von Phyton ist meiner Meinung nach nur ein kleiner Trost für die
Leute die nix mehr bekamen, aber wie so oft, sind die deutschen NGD eh egal und
es wird sich auf vllt. 2h 100% booster belaufen, der meiner Meinung nach nur nen
Witz ist..
Achja und Willkommen im Jahr 2014, fängt ja bei Gamigo schon wieder Fail an. ;) :thumbsup:
@Javelin, hab dem Support zwecks Ximerin auch geschrieben und bis heute nie ne
Antwort erhalten, der Support ist der größte Müll bei Gamigo, da eh niemand dort
was macht.
Leider können wir nicht verlangen dass jeder Spieler 20k Ximerin bekommt.
Deshalb Heist es jetzt erstmal entstandenen Schaden (den hier eindeutig Gamigo
verurschat hat) beheben oder eine Massen klage einrichten der sich jeder Spieler
anschließen kann. Welche der 2 Optionen nun sinnvoller ist ist uns Spielern
Überlassen. Das sind unsere 2 Optionen die wir haben.
Und soviel zum Thema (entschuldige Kryptonn dass ich diesen Punkt jetzt
Kritisiere) ob es sich Lohnt bei 50-100 einen aufstand zu machen, dann rechne
mal durch:
Bei sagen wir jetzt mal freiraus 200 Aktiven Spielern die jeweils 50-100
ausgegeben hätten in diesem Zeitraum wären das 10.000-20.000 entstandener
Schaden.
Das ist von meiner Seite nicht mit einem Normalen 100% Serverboost getan.
Mit freundlichen Grüßen
Python
Das jeder nun Xim bekommen sollte ist wohl ein wenig übertrieben.Den evtl. ep
Bonus für die Leute die sich kein Xim geholt haben finde ich ganz ok und wäre
ich mit einverstanden,aber wie ich schon geschrieben habe ist es für die Leute
die sich Xim geholt haben mit dem von Gamigo angekündigten 50% Bonus ist es ganz
einfach nicht akzeptabel.Und das mit den rechtlichen Schritten kann ich nur
sagen ich weiss wie grössere Unternehmen es handhaben,wo kein Kläger da kein
Richter.Ich selber bin ein wenig wie die meisten hier schon wissen über dem
Altersdurchschnitt hier und mit 38 jahren nicht ganz unerfahren in solchen
sachen und bin deswegen auch Rechtschutzversichert.Es sind zwar in meinem Fall
nur "ein Ximwert von 40 Euro" aber es geht mir halt auch ums Prinzip.Ich warte
halt noch ein paar Tage ab bis ich eine Antwort auf mein Ticket bekomme und
werde dann weitersehen.
Haha des is bitter :thumbsup:
@ Javelin:
Wenn du Rechtlich dagegen vorgehst könntest du mir eine Private Nachricht
schreiben? Werde mich dann auch bei meinem Anwalt melden und wir kriegen dann
vieleicht eine Sammelklage hin.
Hätte dann eventuell noch ein paar die sich da dann mit anschliesen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Python
Ich hab nicht gesagt das ich rechtlich da vorgehen werde,ich warte einfach die
Antwort vom Support ab.
Genau aus diesem Grund bin ich Rechtschutzversichert weil man als normaler
Mensch kein Durchblick in solchen Sachen hat und da steht wie ein doofer,aber
das artet hier langsam aus und hat letztendlich nix mit unserem Problem zu
tuen.Allein aus dem Grund meine Kunden nicht zu enttäuschen/verärgern würde ich
ein Schritt zur wiedergutmachung gehen und es würde Gamigo bestimmt mehr
positives einbringen als Negatives.
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
!
-----------------
**Quoted from "Tasaro"**
Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :)
-----------------
Und genau wegen solchen Fails laufen die Spieler davon. Für mich ist das keine
Kundenfreundliche Geschäftspolitik.
Egal, Regnum hat ja über 1 Million registrierter Accounts.
GG Wp Gamigo.
Man sieht sich in der Kluft der Beschwörer. :)
Mir fehlen 27.500 Ximerin... Ep Bonus brauch ich nicht, da bräuchte ich was zu
lvln.
Ergo habe ich etwas gekauft, was ich im Endeffekt nicht vollständig bekommen
habe.
Antworten wie "lol rofl xD fail omg yolo swag oha, wer kauft schon xim bei
gamigo, omg wer gibt geld für son spiel aus, selber schuld haha, ihr kennt doch
gamigo" könnt ihr euch stecken.
Ich finds ne Frechheit das mit einem EP-Bonus zu erstatten, das ist doch totaler
Blödsinn... Ich mein ich krieg jetzt keinen Anfall weil "omg mein Xim is nich
da, ich rage jez im Zimmer, lol kaputt hauen zerstören omg mein Xim
neeeeeiiiiin" ... aber was ist das denn fürne Kundenverarsche von euch?
Am Beginn des Boni schon gefailt, am Ende gefailt...?
Ich wäre dafür, dass alle den eigentlich Wert, der den Leuten nicht
gutgeschrieben wurde, nachbekommen... und zwar in dem angegebenen Zeitraum. Seid
ihr selber Schuld, wenn ihr falsche Auskünfte gebt. Ansonsten wundert euch
nicht, dass alle völlig unzufrieden sind...
Also alle die am Anfang keinen Bonus bekommen haben und die gestern ab 19 Uhr
keinen Bonus bekommen haben, bekommen den nach...
...Leute, einfach kein Xim aufladen. 8|
Ich habe seit gut nem Jahr kein Ximerin mehr aufgeladen und nur zu der
50%-Aktion jetzt hier für nen 10er. Wenn ich den Bonus jetzt nicht bekommen
hätte, wäre mir das nicht sonderlich schlimm gekommen...bei 10 ;)
Rund um Regnum wird so viel geschludert, dass ihr immer mit sowas rechnen MÜSST,
rein aus gemachter Erfahrung der letzten Jahre... ;) .
@Flo:
Ich glaube kaum, dass NGD das ausstehende Ximerin den Spielern gutschreibt,
"nur" weil die Gms hier die Daten vertauscht haben :S .
Erst wird der Xim Bonus zu spät aktiviert und alle bisher getätigten Käufe
totgeschwiegen, ohne jegliche Reaktion von Gamigo.
Nun wird der Bonus 6 Tage vor Ablauf der Aktion der Aktion beendet (2 Stunden
nach Ablauf der Bonusaktoin ist das dann erst einem Gamemaster aufgefallen ? )
Und als Entschädigung gibts n ep boost für ne Stunde (vermutlich 50%) , man
bekommt also 400 ximerin geschenkt, dafür dass man mal einmal im Jahr Ximerin
bestellt, teilweise in großen Mengen, wenn man hier schon paar Ximwerte liest
und überlegt wieviele davon noch betroffen sind.
Also ich finde das is n großer Vertrauensmissbrauch wie bei diesem Xim Bonus
gepfuscht wurde, und egal aus welchen Gründen auch immer is die Entschädigung n
Witz
Auch wenn im NGD Forum steht, dass das Angebot nur zum 31.12.2013 ging, heißt es
ja nicht das es auch stimmt. Hier im Forum heißt es ja immer so schön "wir sind
hier ein deutsches Forum".
-----------------
**Quoted**
Ein öffentliches angebot welches an mehrere geht ist nicht bindend. Beispiel: im
Schaufenster eines ladens hängt ein pullover und davor ein schild mit "50 ".
Man geht damit zur kasse und der kassierer möchte plötzlich 100 euro und sagt
dass das im schaufenster falsch war... man hat als kunde dann kein recht den
pullover für 50 euro zu verlangen. Oft machen Läden das trotzdem... Kulanz,
kundenfreundlichkeit blabla.
Aber es ist halt genauso mit dem forumpost hier. Nur weil hier im forum steht,
dass es 50% gibt ist dies noch lange kein bindendes Angebot. Erst wenn wir das
gas öffnen finden wir das angebot vor. Jetzt können wir eins davon auswählen und
eine Willenserklärung abgeben => kaufvertrag erfolgt
Wir haben dabei aber die Willenserklärung für das normale angebot abgegeben....
denn dort steht nirgendswo was von den 50%
-----------------
Wenn die im Laden für den Pullover plötzlich 100 verlangen, kann ich aber immer
noch vom Kauf zurücktreten oder sei es eine Onlinebestellung, auf der Startseite
des Anbieters steht verlinkt "alle Artikel für 10", man klickt auf den Link
wird z. B. falsch weitergeleitet, kauft was schönes und öffnet 2-3 Tage später
den Karton mit der Rechnung und findet andere Preise hervor, da kann ich aber
immer noch den Anbieter anrufen und es abklären, ggf. gewährt der Anbieter mir
dann einen Gutschein, stellt mir eine neue Rechnung aus mit den "angegebenen"
Preisen oder ich kann jederzeit vom Kauf zurücktreten und die Sachen stornieren
lassen.
Und so müsste Gamigo in diesem Fall auch reagieren, sie müssten verschiedene
Möglichkeiten anbieten, ich habe selbst lang genug Regnum gespielt und weiß
genau wenn so eine Aktion ist, dann holt man nicht nur für 5 Ximerin, sondern
direkt für 20 oder 40 damit es sich richtig lohnt. Gamigo müsste nun hingehen
und sagen, "wir übernehmen die Aktion bis zum besagten 6.1.14", "ihr dürft vom
Kauf zurücktreten" oder "ihr bekommt bei der nächsten Aktion ohne etwas zu
zahlen den Wert der fehlenden Ximerin".
Ich habe meinen Forenacc löschen lassen, aber das klingt so unglaublich das ich
nachfragen muss:
Ist der Thread tatsächlich Traurige Realität das man seine eigene Kunden in die
Pfanne haut?
Oder ist das hier ein gewaltiger Troll Thread?
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
...Leute, einfach kein Xim aufladen. 8|
-----------------
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Antworten wie "lol rofl xD fail omg yolo swag oha, wer kauft schon xim bei
gamigo, omg wer gibt geld für son spiel aus, selber schuld haha, ihr kennt doch
gamigo" könnt ihr euch stecken.
-----------------
--------------------------------------------
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
@Flo:
Ich glaube kaum, dass NGD das ausstehende Ximerin den Spielern gutschreibt,
"nur" weil die Gms hier die Daten vertauscht haben :S .
-----------------
Gamigo kann auch selber Xim jemanden gutschreiben, machen sie schließlich oft
genug bei Events...
Und wenn das nicht mehr geht, dann sollen sie ihre selbstgebaute Scheiße halt
bei NGD ausbaden.
Die sind doch Schuld, nicht wir oder NGD!
Versteh auch nicht was so schwer daran ist, zu verstehen, dass Leute nicht das
bekommen haben, was sie bezahlt haben!
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Versteh auch nicht was so schwer daran ist, zu verstehen, das Leute nicht das
bekommen haben, was sie bezahlt haben!
-----------------
Das Problem ist, dass dieser Termin von NGD anders festgelegt wurde, als er hier
von den Gms angepriesen wurde.
Der Fehler liegt diesmal also einzig bei dem/den Gm(s) die das versaut
haben....und ich glaube deshalb leider kaum, dass NGD sich darum schert...
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Versteh auch nicht was so schwer daran ist, zu verstehen, das Leute nicht das
bekommen haben, was sie bezahlt haben!
-----------------
Das Problem ist, dass dieser Termin von NGD anders festgelegt wurde, als er hier
von den Gms angepriesen wurde.
Der Fehler liegt diesmal also einzig bei dem/den Gm(s) die das versaut
haben....und ich glaube deshalb leider kaum, dass NGD sich darum schert...
-----------------
Sollten sie aber. Weil wenn sie es nicht machen ist es in meinen Augen Betrug.
Ich hoffe das alle Spieler ihr Ximerin noch bekommen.
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Versteh auch nicht was so schwer daran ist, zu verstehen, das Leute nicht das
bekommen haben, was sie bezahlt haben!
-----------------
Das Problem ist, dass dieser Termin von NGD anders festgelegt wurde, als er hier
von den Gms angepriesen wurde.
Der Fehler liegt diesmal also einzig bei dem/den Gm(s) die das versaut haben....
und ich glaube deshalb leider kaum, dass NGD sich darum schert...
-----------------
Deswegen müsste Gamigo nun den Arsch hinhalten und zur Tasche greifen
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Versteh auch nicht was so schwer daran ist, zu verstehen, das Leute nicht das
bekommen haben, was sie bezahlt haben!
-----------------
Das Problem ist, dass dieser Termin von NGD anders festgelegt wurde, als er hier
von den Gms angepriesen wurde.
Der Fehler liegt diesmal also einzig bei dem/den Gm(s) die das versaut
haben....und ich glaube deshalb leider kaum, dass NGD sich darum schert...
-----------------
Was hat das jetzt mit NGD zutun?
was hier passiert ist zeigt nur mal wieder, was für ein inkompetenter laden
gamigo ist, das geilste find ich sowieso die erklärung, der fehler ist gligossa
wegen urlaubsvorbereitungen unterlaufen... super aussage, zeigt echt mit welchen
elan die leute hier zu werke gehen, das hat nix mehr mit fehler passieren zu tun
xim boni können auch von gamigo vergeben werden, ebenso kann gamigo auch xim
überweisen an spieler accounts,
da hat ngd nix mit am hut
Also ich würde denken bei dem Kauf handelt es sich ja um einen
Fernabsatzvertrag, demzufolge müsstet Ihr mindestens ein 14 tägiges
Widerrufsrecht haben.
Schriftlich widerrufen, abwarten was passiert, rechtliche Schritte einleiten.
Ein Gegner wurde ausgenommen! Doppeltötung, Zweifachtötung, Massentötung, ASS! 8o
viel Kohle 8o
-----------------
**Quoted from "Dr. Ziege"**
Also ich würde denken bei dem Kauf handelt es sich ja um einen
Fernabsatzvertrag, demzufolge müsstet Ihr mindestens ein 14 tägiges
Widerrufsrecht haben.
Schriftlich widerrufen, abwarten was passiert, rechtliche Schritte einleiten.
-----------------
Das wäre ja dann eine Art Reklamation. Wenn die Leute ihre Ximerin aber schon
ausgegeben haben, können sie dies ja nicht zurückgeben. Sie haben ihre
Dienstleistung ja bekommen. Oder so...
Naja, es tut mir ja leid für euch. Aber ich habe an jenem Tag meine Ximerin
bekommen.
Gruß,
Ice
Du wirst auf dein Ticket niemals ne Antwort bekommen .. Die werden gekonnt
ignoriert.. Emails auch..
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Mir fehlen 27.500 Ximerin... Ep Bonus brauch ich nicht, da bräuchte ich was zu
lvln.
Ergo habe ich etwas gekauft, was ich im Endeffekt nicht vollständig bekommen
habe.
Antworten wie "lol rofl xD fail omg yolo swag oha, wer kauft schon xim bei
gamigo, omg wer gibt geld für son spiel aus, selber schuld haha, ihr kennt doch
gamigo" könnt ihr euch stecken.
Ich finds ne Frechheit das mit einem EP-Bonus zu erstatten, das ist doch totaler
Blödsinn... Ich mein ich krieg jetzt keinen Anfall weil "omg mein Xim is nich
da, ich rage jez im Zimmer, lol kaputt hauen zerstören omg mein Xim
neeeeeiiiiin" ... aber was ist das denn fürne Kundenverarsche von euch?
Am Beginn des Boni schon gefailt, am Ende gefailt...?
Ich wäre dafür, dass alle den eigentlich Wert, der den Leuten nicht
gutgeschrieben wurde, nachbekommen... und zwar in dem angegebenen Zeitraum. Seid
ihr selber Schuld, wenn ihr falsche Auskünfte gebt. Ansonsten wundert euch
nicht, dass alle völlig unzufrieden sind...
Also alle die am Anfang keinen Bonus bekommen haben und die gestern ab 19 Uhr
keinen Bonus bekommen haben, bekommen den nach...
-----------------
-----------------
**Quoted from "Boni"**
Erst wird der Xim Bonus zu spät aktiviert und alle bisher getätigten Käufe
totgeschwiegen, ohne jegliche Reaktion von Gamigo.
Nun wird der Bonus 6 Tage vor Ablauf der Aktion der Aktion beendet (2 Stunden
nach Ablauf der Bonusaktoin ist das dann erst einem Gamemaster aufgefallen ? )
Und als Entschädigung gibts n ep boost für ne Stunde (vermutlich 50%) , man
bekommt also 400 ximerin geschenkt, dafür dass man mal einmal im Jahr Ximerin
bestellt, teilweise in großen Mengen, wenn man hier schon paar Ximwerte liest
und überlegt wieviele davon noch betroffen sind.
Also ich finde das is n großer Vertrauensmissbrauch wie bei diesem Xim Bonus
gepfuscht wurde, und egal aus welchen Gründen auch immer is die Entschädigung n
Witz
-----------------
Bitte ihr lieben, was erwartet ihr? Es ist GAMIGO und nicht GS oder sonstwas!
Ich kacke auf eure Ticketantwort - Anzeige incomming. Das ist ganz klarer
Betrug, weil der Bonus NIE im Shop zu sehen war - nur im Forum. Also ist das
Angebot gültig.
Der Laden kündigt den Bonus meiner Meinung nach zu früh an, um Gewinn zu
erzielen und macht ihn zu früh aus, um in den Tagen danach wieder Gewinn zu
erziehlen.
ES IST GAMIGO
-----------------
**Quoted from "kfx"**
-----------------
**Quoted from "imv"**
Das ist ganz klarer Betrug, weil der Bonus NIE im Shop zu sehen war - nur im
Forum. Also ist das Angebot gültig.
-----------------
und genau das stimmt denke ich rechtlich gesehen leider nicht. das posten im
forum zählt nämlich nicht als verbindliches angebot. beim kauf im gas haben wir
eine willenserklärung für das gegeben, was dort im gas stand... und dort stand
halt nix von bonus.
die frage ist nun ob es eine andere möglichkeit gibt einen entsprechenden
anspruch zu haben... die begründung "angebot im forum war anders" wird definitiv
nicht funktionieren, würde ich meine hand für ins feuer legen. aber alle
weiteren anspruchsmöglichkeiten - falls es welche gibt - müsste ein jurist
klären.
leider
-----------------
Der Grund
ES IST GAMIGO
wird reichen.
:thumbdown: ohne worte
Läuft nichts mehr Rund in dem Spiel, bin zwar nicht von dem Fall betroffen,
finde jedoch das alle Spieler die davon betroffen sind eine Entschädigung die
in Form von Xim die dem Wert der Aufladung entsprechen oder eine Rücküberweisung
bekommen MÜSSEN!
Durch solche Sachen verliert der Server Spieler !
-----------------
**Quoted from "Pockill"**
Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es
war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das
wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So
wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss
sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird.
Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das
Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar
mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese
Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum.
Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben.
Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die
Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil
sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen,
dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde.
-----------------
So am Rande: Gligossa ist kein Ehrenamtlicher, genausowenig wie Shyera eine
ehrenamtliche war...
-----------------
**Quoted from "Fummelbutze"**
-----------------
**Quoted from "Pockill"**
Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es
war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das
wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So
wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss
sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird.
Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das
Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar
mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese
Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum.
Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben.
Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die
Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil
sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen,
dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde.
-----------------
So am Rande: Gligossa ist kein Ehrenamtlicher, genausowenig wie Shyera eine
ehrenamtliche war...
-----------------
+
-----------------
**Quoted from "Fummelbutze"**
-----------------
**Quoted from "Pockill"**
Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es
war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das
wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So
wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss
sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird.
Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das
Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar
mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese
Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum.
Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben.
Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die
Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil
sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen,
dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde.
-----------------
So am Rande: Gligossa ist kein Ehrenamtlicher, genausowenig wie Yvonne alias
Shyera eine ehrenamtliche war...
-----------------
Naja darauf kommt es für das Zustandekommen des Vertrages über den 50 %
Sonderbonus eh nicht an. Denn so oder so dürfte eine Vertretung für gamigo
vorgelegen haben.
Gamigo hat wohl eventuell noch die Möglichkeit, den Vertrag über das Xim + 50 %
rückgängig zu machen. Dann muss gamigo die sogenannte "Anfechtung wegen
Inhaltsirrtum" erklären, weil irrtümlicherweise etwas angeboten wurde, was gar
nicht gewollt war. Dann muss allerdings auch das Geld an den Spieler
zurückgezahlt werden und das Xim dürfte von gamigo wieder zurückgebucht werden,
falls überhaupt noch vorhanden. Da könnte man dann gamigo mit ein paar Tricks
noch Steine in den Weg legen :) ....
Im Übrigen stellt alles was ich hier sage nur meine persönliche Meinung dar und
ich steh in keiner Art und Weise für die inhaltliche Richtigkeit ein. Wer es
genau wissen will, der soll seinen Rechtsanwalt aufsuchen.
Möchte noch ergänzen, dass wahrscheinlich eh nur eine handvoll Spieler betroffen
sein dürften, falls überhaupt. Nämlich diejenigen Spieler, die am 31.12.2013
zwischen 19:00 Uhr und 21:44 Uhr eingekauft haben oder diejenigen, die ganz zu
Beginn der Aktion am 21.12.2013 gekauft haben und noch auf das Xim warten. Um
21:44 Uhr Sylvester war der Irrtum ja schon durch Bekanntmachung im Forum
aufgeklärt. Der Schaden dürfte also gering sein ....
-----------------
**Quoted from "Pockill"**
Möchte noch ergänzen, dass wahrscheinlich eh nur eine handvoll Spieler betroffen
sein dürften, falls überhaupt. Nämlich diejenigen Spieler, die am 31.12.2013
zwischen 19:00 Uhr und 21:44 Uhr eingekauft haben oder diejenigen, die ganz zu
Beginn der Aktion am 21.12.2013 gekauft haben und noch auf das Xim warten. Um
21:44 Uhr Sylvester war der Irrtum ja schon durch Bekanntmachung im Forum
aufgeklärt. Der Schaden dürfte also gering sein ....
-----------------
und genau diese Spieler hätten schon längst mit der entsprechenden Menge Ximerin
entschädigt werden sollen. Ist aber nicht passiert.
Es liegt in der Verantwortung des Publishers, sicherzustellen, ob die
herausgegebenen Infos nicht fälschlich sind. Gerade bei Ximerineinkäufen.
Aber gleich von Anklage zu faseln ist für die Regnum Community nicht besonderes
mehr, trotzdem ziemlich unverschämt
Es ist GAMIGO.
Bekomme ich meine 18.500 Xim nicht, gibts halt die Anzeige. Aber da kennen
gamigo und ich uns schon... ;)
Ich kann euch alle wieder beruhigen,es ist ein Wunder geschehen. :D
-----------------
**Quoted from "Javelin"**
Ich kann euch alle wieder beruhigen,es ist ein Wunder geschehen. :D
-----------------
was den für eins? :D
Hallo,
nach dem ich grade gamigo anrief wurde ich von einem unfreundlichem Typen direkt
an den lieben Dirk weitergeleitet.
Er meint, dass mein BOnus ausgezahlt wurde. Wurde er aber nicht.
EDIT: Missverständnis mit dem Support - Ein Anruf bei gamigo bringt euch den
Bonus nicht ins Haus. Hallo Supporter in meiner Mail.
Es ist gamigo.
bei jatu wurde es :3
Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es
war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das
wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So
wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss
sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird.
Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das
Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar
mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese
Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum.
Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben.
Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die
Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil
sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen,
dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde.
-----------------
**Quoted from "Pockill"**
Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es
war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das
wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So
wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss
sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird.
Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das
Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar
mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese
Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum.
Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben.
Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die
Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil
sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen,
dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde.
-----------------
Du bist doch Anwalt... :huh:
GAMIGO, XIM HER!
Warum wurde nun auch der Startpost geändert? Ich hätte gerne ein Statement von
offizieller Seite.
Also ich kann net meckern ich habe alles richtig bekommen.
Und wenn man denen anständig schreibt kriegt man auch Antwort ! Ich sag nur "wie
es in den Wald reinschallt"
Der Gamigosupport ist was Xim betrifft schon kulant, ich habe schon zweimal was
zurück bekommen , zb einmal mein Xim für nen umgewandelten Stab "evestab" der
danach keine Farbe mehr hatte ;)
-----------------
**Quoted from "Gretelchen"**
Also ich kann net meckern ich habe alles richtig bekommen.
Und wenn man denen anständig schreibt kriegt man auch Antwort ! Ich sag nur "wie
es in den Wald reinschallt"
Der Gamigosupport ist was Xim betrifft schon kulant, ich habe schon zweimal was
zurück bekommen , zb einmal mein Xim für nen umgewandelten Stab "evestab" der
danach keine Farbe mehr hatte ;)
-----------------
Ja das Xim für meinen umgewandelten Rhastab hab ich auch nach fast 2 Jahren
wiederbekommen, da kann man dann wirklich nicht meckern :thumbsup:
Naja Gretel, da bist du vlt. ein Fall von vielen... kenne dutzende Ximprobleme
wo auch nichts unternommen wurde.
Soll auch Leute geben die heute noch auf ihr Tshirt warten, von einem Event was
2 Jahre her ist und wofür einige XIM bezahlt haben.
Hab heute früh auch ein Ticket bzgl. 27.500 Xim geschrieben, mal sehen was
passiert.
Sorry das ich mich hier auch zu Wort melde, ich finde es immer noch sehr
Ueberraschend das es wirklich noch Leute gibt die Geld fuer schlechten Support
und Mangelnde Server ausgeben . Unzufriedene Kunden geben kein Geld aus was kann
sonst dahinter stecken.... lassen wir das mal beiseite.
Zugleich habt ihr Recht und es grenzt an Betrug, es wurde ein Angebot
veroeffentlicht , so wie ich das mitbekommen habe falsch ?. Daraufhin wurde
Interesse geweckt und manche User haben sich dieses Angebot gekauft und ihr Geld
fuer Ware bezahlt was sie Schlussendlich nicht erhalten haben. In meinen Augen
ist dies ein Versehen da es wie bereits Angekuendigt wurde es sich um eine
Falsche Aussage handelte. Trotzdem die fehlenden 50% die nun *weg* sind mit
einem EP Bonus abzuspeisen .... nunja ....
Wenn ich so manche Posts hier lese mit Inhalten wie Gamigo kann dafuer nicht
Rechtlich belangt werden sollte mal seine Haustuer oeffnen und einen Blick nach
draussen Riskieren.
An alle betroffenen wuerd ich nur Raten dran zu bleiben denn ihr habt viel Geld
bezahlt fuer Ware die ihr nicht vollstaendig erhalten habt. Abzocke in meinen
Augen.
Gruesse
ice the god
lasst ma sammelklage machen
Da klatschte sich der Verbraucherschützer auf die Schenkel und wischte sich die
Lachtränen weg.
Oje, oje...und dann mit so einer Entschuldigung aufzuwarten...TOP.
-----------------
**Quoted from "Tasaro"**
Hallo,
soeben hat Gligossa eine Antwort auf diese Problematik veröffentlicht.
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo liebe Community,
Ich war zu dieser Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub
beschäftigt und habe die verschieden Daten durcheinander gebracht.
-----------------
Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :)
-----------------
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
(Wollte hier nicht mehr schreiben aber musste grad so lachen und konnte nicht
anders).
Der Thread wird eh vergessen werden. Gligossa ist nun erstmal schön im Urlaub :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Tasaro"**
Hallo,
soeben hat Gligossa eine Antwort auf diese Problematik veröffentlicht.
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo liebe Community,
bei der Ankündigung zum Ximerin Bonus ist mir ein entscheidender Fehler
unterlaufen, für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte.
Der angekündigte Bonus läuft nicht, wie bisher gepostet bis zum 06.01.2014
sondern endete heute, dem 31.12.2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Ich war zu dieser
Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub beschäftigt und habe die
verschieden Daten durcheinander gebracht.
Leider können Aufladungen die nach 19 Uhr getätigt wurden nicht manuell mit dem
Bonus belohnt werden, da diese Aktion von NGD verwaltet wurde.
Als kleinen Trost kann ich euch versichern das dies nicht die letzte Bonusaktion
war und im kommenden Jahr 2014 noch weiter folgen werden.
Als kleinen Trost werde ich mich dafür stark machen ein kleinen Doppel-Exp-Boost
für euch durchzusetzen, aber darüber werde ich euch aber noch gesondert
informieren. :)
Viele Grüße,
Gligossa
-----------------
Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :)
Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
-----------------
Hahaha harte Sache......
Tut euch allen ein gefallen und deinstalliert dieses sogenannte "Spiel".
ich empfehle allen *** da wo man seinen Acc nach einem Hack wieder bekommt und
ggf zurücksetzen lassen kann falls größeres verschwunden ist, hier wird einem
nur gesagt das es dehnen leid tut und man nichts mache kann :thumbdown: .
Gamigo Supprt=Papierkorb
Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !
schönen Abend noch :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "-sektenpower-"**
Tut euch allen ein gefallen und deinstalliert dieses sogenannte "Spiel".
ich empfehle allen *** da wo man seinen Acc nach einem Hack wieder bekommt und
ggf zurücksetzen lassen kann falls größeres verschwunden ist, hier wird einem
nur gesagt das es dehnen leid tut und man nichts mache kann :thumbdown: .
Gamigo Supprt=Papierkorb
Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !
schönen Abend noch :thumbsup:
-----------------
Yeah!
Wegen angeblicher betrügerischer Kaufaktivitäten die nie stattgefunden haben,
und ich das belegen kann, wurde meiner gesperrt und wird auch nicht mehr
entsperrt. Ich habe denen jene Belege zugeschickt... die bleiben bei ihrer
Meinung.
Da bleib ich lieber bei anderen spielen, und da rede ich nicht von Regnum.
-----------------
**Quoted from "-sektenpower-"**
Tut euch allen ein gefallen und deinstalliert dieses sogenannte "Spiel".
ich empfehle allen *** da wo man seinen Acc nach einem Hack wieder bekommt und
ggf zurücksetzen lassen kann falls größeres verschwunden ist, hier wird einem
nur gesagt das es dehnen leid tut und man nichts mache kann :thumbdown: .
Gamigo Supprt=Papierkorb
Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !
schönen Abend noch :thumbsup:
-----------------
Wen man den hier so alles liest, nicht mehr on, aber große Töne schwingen, dass
sind mir ja immer die richtigen.
Schade dass man hier keinen Thread eröffnen darf über CoR-Alternativen :(
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "-sektenpower-"**
Tut euch allen ein gefallen und deinstalliert dieses sogenannte "Spiel".
ich empfehle allen *** da wo man seinen Acc nach einem Hack wieder bekommt und
ggf zurücksetzen lassen kann falls größeres verschwunden ist, hier wird einem
nur gesagt das es dehnen leid tut und man nichts mache kann :thumbdown: .
Gamigo Supprt=Papierkorb
Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !
schönen Abend noch :thumbsup:
-----------------
Wen man den hier so alles liest, nicht mehr on, aber große Töne schwingen, dass
sind mir ja immer die richtigen.
-----------------
3mal darfst du raten warum ich nicht mehr on komme. Wie oben schon geschrieben
"Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !"
Und das sind keine "großen Töne" das ist die Realität oder wie seht ihr das ?
Die meisten haben sich ja nur wegen dem Ximbonus die Xim gekauft, und was haben
sie bekommen... Bild dir deine Meinung !
Ich bin hier nur gelegentlich on (im Forum wohlgemerkt) weil ich ( eig nicht
mehr) die Hoffnung habe, das Gamigo ein paar faire Update bringt, und weil ich
die Fails die hier leider zum Alltag gehört lesen will.
Aber was soll ich bin der größte Sprücheklopfer ohne Skill und Verstand, alles
nur für euch :thumbsup:
mfg der Lachhafte nicht mehr spielende, feige lvl 50 Jäger
-----------------
**Quoted from "-sektenpower-"**
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "-sektenpower-"**
Tut euch allen ein gefallen und deinstalliert dieses sogenannte "Spiel".
ich empfehle allen *** da wo man seinen Acc nach einem Hack wieder bekommt und
ggf zurücksetzen lassen kann falls größeres verschwunden ist, hier wird einem
nur gesagt das es dehnen leid tut und man nichts mache kann :thumbdown: .
Gamigo Supprt=Papierkorb
Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !
schönen Abend noch :thumbsup:
-----------------
Wen man den hier so alles liest, nicht mehr on, aber große Töne schwingen, dass
sind mir ja immer die richtigen.
-----------------
3mal darfst du raten warum ich nicht mehr on komme. Wie oben schon geschrieben
"Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden !"
Und das sind keine "großen Töne" das ist die Realität oder wie seht ihr das ?
Die meisten haben sich ja nur wegen dem Ximbonus die Xim gekauft, und was haben
sie bekommen... Bild dir deine Meinung !
Ich bin hier nur gelegentlich on (im Forum wohlgemerkt) weil ich ( eig nicht
mehr) die Hoffnung habe, das Gamigo ein paar faire Update bringt, und weil ich
die Fails die hier leider zum Alltag gehört lesen will.
Aber was soll ich bin der größte Sprücheklopfer ohne Skill und Verstand, alles
nur für euch :thumbsup:
mfg der Lachhafte nicht mehr spielende, feige lvl 50 Jäger
-----------------
Gamigo macht die Updates nicht, sondern NGD...
Ich war auch verärgert als ich kein Ximbonus bekommen habe,und es stimmt auch
das sowas eigentlich nicht passieren darf auch wenn man nur ein Mensch ist,aber
ich denke das Gamigo es nicht mit absicht gemacht hat und sie auch bemüht sind
die Fehler wieder auszubügeln.Was mich betrifft bezüglich des fehlenden
Ximbonus,kann ich nur sagen ich bin zufrieden gestellt worden und denke das ich
nicht der einzigste sein werde :)
So ich wollt hier mal was positives schreiben.
Ich habe am 02.01.14 ein Ticket geschrieben, dass mir 27.500 Ximerin beim Bonus
nicht mit darauf gutgeschrieben wurden.
Der Support war nach offizieller Aussage im Urlaub, dachte mir also ich geb
ihnen mal bis Mittwoch Zeit und schreibe dann wieder.
Ich habe heute morgen 08:21 eine Mail bekommen dass mein Ximerin, welches
fehlte, gutgeschrieben wurde und habe es auch tatsächlich bekommen.
Wollte an dieser Stelle doch mal danke sagen, dass das wenigstens geklappt hat.
An alle denen Xim fehlt, schreibt ein Ticket...
Hallo,
wir möchten uns hier nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns ist
da ein Fehler unterlaufen, welcher natürlich nicht vorkommen darf. An dieser
Stelle geloben wir Besserung und bedanken uns bei den Usern, welche uns mit
etwas Verständnis entgegen gekommen sind.
Wie dem auch sei wurde ja auch bereits ein Statement vom Team gepostet und in
diesem Thread verlinkt. Sollte es weitere Beschwerdegründe in diesem
Zusammenhang geben, könnt ihr euch selbstverständlich an den Support wenden.
Da sich nun die Problematik nach und nach auflöst, machen wir den Thread hier
auch dicht.
Grüße
Jasia