Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Pockill – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Pockill«

Alle Beiträge von Pockill

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Pockill"** Das Free-Desert-Event:::::: ----------------- Kann mich noch erinnern das wir beide vor 5 jahren, glaub ein Monat lang nur in der arena verbracht hatten :D Sehr cooler typ gewesen.. hatte sich nie auf lvl 50 gelvlt gehabt und trotzdem alles gerockt! ----------------- So weit ich mich erinnere war er immer lvl 45. Er hatte diese beka**** Lichtrüssi und RdB oder ka was Ignis damals noch für AG oder AS hatte. Damals hatte ja AG noch Auswirkungen auf die Aussprech Geschwindigkeit. Syrten hatten all das nicht weshalb sein Meteor IMMER zuerst sein Ziel traf. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen bei genau 30 Meter Abstand schnell nach hinten rauszulaufen aber dafür reichte mein Skill nicht :)
Link zum Thema
Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird. Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum. Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben. Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen, dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde.
Link zum Thema
Möchte noch ergänzen, dass wahrscheinlich eh nur eine handvoll Spieler betroffen sein dürften, falls überhaupt. Nämlich diejenigen Spieler, die am 31.12.2013 zwischen 19:00 Uhr und 21:44 Uhr eingekauft haben oder diejenigen, die ganz zu Beginn der Aktion am 21.12.2013 gekauft haben und noch auf das Xim warten. Um 21:44 Uhr Sylvester war der Irrtum ja schon durch Bekanntmachung im Forum aufgeklärt. Der Schaden dürfte also gering sein ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** ----------------- **Quoted from "Pockill"** Alle die ihre 50 % nicht bekommen haben, haben einen Anspruch gegen Gamigo. Es war immer so üblich, dass der Xim-Bonus beim Kauf nicht beziffert wird. Das wussten alle aktiven, die ab und zu Xim kaufen und das wusste auch gamigo. So wie sich die Banken oder Reiseveranstalter an Prospekte halten müssen, so muss sich Gamigo an das halten, was offiziell im Forum beworben wird. Es handelt sich auch nicht um ein Angebot an die Öffentlichkeit, wenn Gamigo das Geld entgegennimmt. Spätestens dann ist ein Vertrag zustande gekommen und zwar mit dem Inhalt, wie er zu erwarten war nach den Gesamtumständen. Und diese Gesamtumstände richten sich nach der Werbung im Forum. Es ist zwar traurig, dass Ehrenamtliche hier einen Fehler gemacht haben. Allerdings muss sich gamigo dieses Verschulden zurechnen lassen. Die Ehrenamtlichen können hierfür allerdings nicht von gamigo belangt werden, weil sie nur fahrlässig gehandelt haben. Gamigo muss man hier zum Vorwurf machen, dass sie nicht kontrolliert haben, was im Forum angepriesen wurde. ----------------- So am Rande: Gligossa ist kein Ehrenamtlicher, genausowenig wie Yvonne alias Shyera eine ehrenamtliche war... ----------------- Naja darauf kommt es für das Zustandekommen des Vertrages über den 50 % Sonderbonus eh nicht an. Denn so oder so dürfte eine Vertretung für gamigo vorgelegen haben. Gamigo hat wohl eventuell noch die Möglichkeit, den Vertrag über das Xim + 50 % rückgängig zu machen. Dann muss gamigo die sogenannte "Anfechtung wegen Inhaltsirrtum" erklären, weil irrtümlicherweise etwas angeboten wurde, was gar nicht gewollt war. Dann muss allerdings auch das Geld an den Spieler zurückgezahlt werden und das Xim dürfte von gamigo wieder zurückgebucht werden, falls überhaupt noch vorhanden. Da könnte man dann gamigo mit ein paar Tricks noch Steine in den Weg legen :) .... Im Übrigen stellt alles was ich hier sage nur meine persönliche Meinung dar und ich steh in keiner Art und Weise für die inhaltliche Richtigkeit ein. Wer es genau wissen will, der soll seinen Rechtsanwalt aufsuchen.
Link zum Thema
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer wissen will was los ist, der ziehe sich nunmehr den pausenlos andauernden Syrtis-Chat und das Betteln der Aussätzigen vor der Höhle an.
Link zum Thema
Nach einem Tag kann man bereits sagen, dass die Ini nur für bestimmte Spieler gut ist, für andere ist sie ein kompletter Fail. Kein zielstrebiger Leader will in seiner Party Jäger, Schützen und Hexer haben. Begehrt sind eigtl nur Barbs und in kleiner Stückzahl Ritter und Beschis. Das nervt extrem, weil die Party leader entsprechend lange nur nach solchen Chars suchen. Das kann zu manchen Tageszeiten Stunden dauern. Leute, die keine dieser Klassen zur Verfügung haben, die als schlechte Spieler bekannt sind, die keiner kennt und evtl auch Clanlose und Lows sowieso bleiben außen vor. Hier zeigt sich, wohin es sich auswirkt, dass NGD trotz 5 Jahren Bitten der Spieler keine Balance der Klassen am Fort hergestellt hat. Auch ist die Drop-Chance wie gehabt fail, weil zu 90 % Ritter und Barb droppen. Ich finde das Update vollkommen misslungen. Mein Vorschlag wär, dass die Drachen-Parties per Zufallprinzip intelligent zusammengestellt werden, ohne dass ein Leader Einfluss darauf nehmen kann. Dazu muss sich jeder bei der Höhle oder per Menü anmelden. Dann wird eine ausgleichende Zusammensetzung der Party errechnet, damit die Lvl und grad angemeldeten Char-Klassen enigermaßen gerecht verteilt werden. Wenn man es nicht jedesmal dann schafft , den Drachen down zu kriegen, ist das gut. Dann ist es auch etwas besonderes, wenn Drops gewonnen werden.
Link zum Thema
Hallo, kann mir einer mal bitte das neue Ranking erklären? Wo sind die KRP, Clan, XP. Quest-Rankings hin? Finde die nicht mehr. Das neue Ranking checke ich auch nicht. KA was Warmonger Aristokrat etc. bedeuten.
Link zum Thema
Das Free-Desert-Event::::::
Link zum Thema
Hier mal wahllos ein paar Bilder.
Link zum Thema
Mal mein Voschlag einer Skillung als Jäger-WM für Fortkampf und Gruppenjagen:: zum Skillbaum hinzu kommt WM auf lvl 19, also voll http://trainer.claninquisition.org/train…FAmuFsFGAbaaaaa Hier ein Vorschlag für Pet-Skill: http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGzuaFfaB Die vier Punkte auf Pet beleben müssen für mich sein sonst würd ich die hälfte der Spielzeit damit vergammeln, den endlosen Ticker und die endlose Heilung des Tiers abzuwarten, was zu der Konsequenz führen würde dass ich Pet gar nicht spiele ;)
Link zum Thema
Vielen Dank an alle, die sich hier so viel Mühe gemacht haben. Leider ist die Berechnungsmethode meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Die genauen Rüstungspunkte lassen sich nach dem Ergebnis meiner eigenen Tests nicht genau nachrechnen. Allerdings kann man in der Regel auf +/- 5 Punkte genau rechnen. Das Problem ist, dass NGD mit Kommastellen rechnet, die im Charakter-Bogen nicht sichtbar sind. Diese werden irgendwann zu vollen Rüstungspunkten abgerundet. So kann es zB sein dass ein Handschuh 53,6 Rüstungspunkte produziert und im Charbogen als 53 auftaucht. Zusammen mit einem Schulterpanzer 58,9 kommt dann 112,5 raus was auf 112 abgerundet wird. Dabei können die Kommastellen wohl auch in den Klammerwerten stecken. So ist denkbar dass zB in der Klammer nicht (+11), sondern (+11,6) steht. Tatsächlich ergeben sich die Rüstungspunkte nach meinen Tests wie folgt: (Rüstungspunkte der einzelnen Teile ohne Klammer x Rüstungsbonus/Verteidigungsbonus) + Klammerwerte = Gesamtrüssipunkte der Verteidigungsbonus kommt also nicht auf die Klammerwerte! Beim Jäger hab ich zB Folgendes errechnet: HS Wert jeder einzelne Rüstungspunkt = 0,228 (Beispiel Bestienanführer 200 * 0,228 = 45,6 RP) SP Wert jeder einzelne Rüstungspunkt = 0,249 (Beispiel Forstaufseher 184 * 0,249 = 45,82 RP) Hose Wert jeder einzelne Rüstungspunkt = 0,271 (Beispiel Neue Rüssi 230 *0,271 = 62,33 RP) Helm Wert jeder einzelne Rüstungspunkt = 0,288 (Beispiel Elite 226 * 0,288 = 65,09 RP) BP Wert jeder einzelne Rüstungspunkt = 0,309 (Beispiel WM 235 * 0,309 = 72,62 RP) alle oberen Werte zusammen = 291,46 multipliziert mit (zB) 9 % Rüstungsbonus (5 helm/4 bp) = 291.46 * 1,09 = 317,69 + KLammerwerte zB + 6 + 5 + 12 + 11 + 10 = 361,69 nun abschließend zur Bereinigung + die unsichtbaren Kommapunkte Grüße
Link zum Thema
Vielen Dank für die viele Mühe. Welches Pet ist nun am besten :)?

Gästebuch von Pockill

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (17)** * **Uralt Screens/ Screens von *damals*** Thursday, February 13th 2014, 10:34pm * **Angekündigter Ximbonus** Thursday, January 2nd 2014, 1:54am * **Angekündigter Ximbonus** Thursday, January 2nd 2014, 1:38am * **Spekulation ohne Ende :)** Thursday, January 2nd 2014, 12:23am * **Neue Ini!** Tuesday, October 29th 2013, 6:05pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Saphira * Nar Garzhvog * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Pockill **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 9:46pm * **Last activity** Thursday, February 13th 2014, 10:34pm * **Profile hits** 203 (0.1 Hits per day) * **Posts** 17 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Pockill **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 9:46pm * **Last activity** Thursday, February 13th 2014, 10:34pm * **Profile hits** 203 (0.1 Hits per day) * **Posts** 17 (0.01 Posts per day)