Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00046 Neue Ini! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00046 Neue Ini!

1
Nice one, gamigo fast alle hatten nen crash und nun könn nur noch einn paar leute davon in die ini.. rest hat cd auf die instanz... GEILE sache bitte mal resetten ohne mist
2
Teni locker down. Gab 2 ma Magierhs und 1 mal Kriegerhs. Alles Bonilos wie auf Amun :(
3
Wie manche schon gesagt haben, denke ich, dass die Bonis erst kommen, wenn du das komplette Rüstungsset hast ^^
4
Verkaufe Vesi-Bogi-Helm... :D
5
Ihr blödis :S :S :S :S :S
6
Was hat es denn mit den neuen Waffen aufsich, weiß da schon jemand was?
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Dose"** Was hat es denn mit den neuen Waffen aufsich, weiß da schon jemand was? ----------------- Sicher zweihand und sicher so wie die Wm-Waffen und nicht zu gebrauchen :pinch:
8
Also in alsius hat bisher keiner ala killen könn^^.... gtibt wahrscheinlich nur eine grp die es schaffen wird.. und alle anderen failen .. schon witzig
9
Uuund gecrasht... welch eine Überraschung.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Xioco"** Also in alsius hat bisher keiner ala killen könn^^.... gtibt wahrscheinlich nur eine grp die es schaffen wird.. und alle anderen failen .. schon witzig ----------------- Harcore + Niflheim haben Ala bereits gekillt. Magier Hs + Krieger Helm + Magier Hut wurden gedroppt.
11
ist toll, wenn 15 leute rien kommen 7 davon crashen und man nur noch zu 8 ist^^ man sollte die leute wieder in die instanz teleportieren nachm crash.. mit 8 leuten reicht die zeit leider nicht aus
12
----------------- **Quoted from "Alfi"** Wie manche schon gesagt haben, denke ich, dass die Bonis erst kommen, wenn du das komplette Rüstungsset hast ^^ ----------------- ein Bonus, viele Boni
13
profile picture
Kein Boni ^^ oder es fehlt was ^^
14
----------------- **Quoted from "Saphira"** Kein Boni ^^ oder es fehlt was ^^ solltest mitm set 300mana mehr haben war zumindest bei mir so :D -----------------
15
profile picture
300mana mehr? 8| wtf? Bei mir hat sich absolut nichts verändert
16
joa hatte set auf hexer an und 300mana mehr
17
profile picture
habs gerade nochmal getest, wirklich 300 mana mehr oO Aber trotzdem...naja :thumbdown:
18
profile picture
Ok ok, volles Magier set bringt auch mehr as.... Jedenfalls merk ich einen unterschied :D Haben das set mal rumgereicht....sagen mehrere Personen, wenn auch nur minimal oO
19
Also man bekommt, das Zeug schon wieder viel zu schnell, da ist nicht annähernd ne Herausforderung dahinter -.- Schade, aber es wird wieder ein weiteres Update, was lange Dauerte und am Ende nix brachte... MfG
20
Ja is wirklich viel zu einfach zu bekommen
21
Ist eigentlich auch ein Amu bei den Drachen vorhanden??? :3
22
ich hab auch grad gelesen, dass man die Raid´s mit 15-20 Mann Gruppen beitreten kann, aber das ist noch nicht Final, da daran noch weiter balanciert und optimiert werden muss, also es ist wiedermal nur eine Reine Testversion die wir bekommen haben, sowas ist lächerlich, noch nicht einmal nen Halloween Event haben sie hinbekommen, also da sind andere Entwicklerstudios um weiten schneller und besser. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
23
Droppt ihr auch nur das dumme Magierzeug?
25
Magierhs 5 Kriegerhs 1 Kriegerhelm 1 Kriegerbp 1 Bogi Hose 2 Bogi Sp 1 :)
27
Isja auch abartig schwer...
28
Bei uns gibts auch nur 2 Gruppen, die den schaffen :>
29
Was anderes erwartet Atha?^^
30
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Was anderes erwartet Atha?^^ ----------------- Nein, eig. hab ich genau das erwartet :P
31
profile picture
Wenn man nicht einem "elitären Kreis" angehört oder rießen großes Glück hat als random in ne grp zu kommen... kann man es sich abschmieren auch nur bei einem erfolgreichen drachenkill dabei zu sein... ;) Die "Topclans" werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen rießen Zuwachs/hohe Nachfrage erwarten dürfen.
32
----------------- **Quoted from "Seeli"** Wenn man nicht einem "elitären Kreis" angehört oder rießen großes Glück hat als random in ne grp zu kommen... kann man es sich abschmieren auch nur bei einem erfolgreichen drachenkill dabei zu sein... ;) Die "Topclans" werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen rießen Zuwachs/hohe Nachfrage erwarten dürfen. ----------------- Sehe ich genauso. Dennoch ist es auch mit einer Randomgrp möglich die Reichsdrachen zu legen. Ohne Teamspeak und pipapo. Habe es heute eigentlich fast nur mit Gruppen ohne Teamspeak gemacht und muss sagen ich war positiv überrascht. ABer um die Leute abzuzocken kann ich nur Ngd Empfehlen: Rücksetzungsrollen für den CD der Dracheninstanz ;) Damit konnten andere Entwickerl auch in A*on schon gut Kohle machen :rolleyes: Zu den Dropps: Die Hebeln die Balance noch mehr aus als bisher, völlig undurchdacht.
33
profile picture
Glaub bei den Iggen isses nur eine Gruppe ^^
34
----------------- **Quoted from "Saphira"** Ok ok, volles Magier set bringt auch mehr as.... Jedenfalls merk ich einen unterschied :D Haben das set mal rumgereicht....sagen mehrere Personen, wenn auch nur minimal oO ----------------- Zu dem möchte ich hinzufügen: Je weniger as man im Eq hat desto mehr spürt man die Veränderung :) Denke mal bei den Full AS Eqlern (ohne WM) merkt man es durch den Global CD nicht so stark wie bei denen die kaum AS im eq haben. Vermutungen, wie viel as, schwirren zwischen 5-7% und 15-25% :b
35
profile picture
bei Magiern 15% AS, 300 HP und 10% Heilungsbonus bringen die Sets. Ritter ist schon richtig krass mit 150 Hp, 7 Verf und 15% resistenz phys. Schaden.
36
tjo bei uns sys nur dof+bdf leute und halt ef+if das allerdings sind dann kills von max 2-3 min ohne das au nur iwer mehr als viertel hp verliert... also sagen wos ma so, langweilig. aber man weiß ja au noch nicht os jz waffen usw geben wird. schwierig zu sagen nach 1 Tag.
37
Ich glaub nur 2 Grp haben ala gekillt, in alsius ist es max. komisch, da viele rdm gehen und kaum dmg machen und sich nicht an absprachen halten. Zudem gibs so leute die ständig ninja inv. schrecklich zu den drops, fands irgendwie merkwürdig das dennoch immer dieselben personen gedroppt haben. finde 1 mal am tag reicht .... ist nur schwer seine grp auch zu der uhrzeit zusammen zu suchen, da ich nicht glaube das immer alle könn und rdms will man ungern mitnehm... odin ich dachte es sind 300 mana, bei magiern?
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Elim"** tjo bei uns sys nur dof+bdf leute und halt ef+if das allerdings sind dann kills von max 2-3 min ohne das au nur iwer mehr als viertel hp verliert... also sagen wos ma so, langweilig. aber man weiß ja au noch nicht os jz waffen usw geben wird. schwierig zu sagen nach 1 Tag. ----------------- IF 2 Bernstein-Barbs? einer davon fullschmuck? + anderer Barb mit fullschmuck? ? :D
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Xioco"** Ich glaub nur 2 Grp haben ala gekillt, in alsius ist es max. komisch, da viele rdm gehen und kaum dmg machen und sich nicht an absprachen halten. Zudem gibs so leute die ständig ninja inv. schrecklich zu den drops, fands irgendwie merkwürdig das dennoch immer dieselben personen gedroppt haben. finde 1 mal am tag reicht .... ist nur schwer seine grp auch zu der uhrzeit zusammen zu suchen, da ich nicht glaube das immer alle könn und rdms will man ungern mitnehm... odin ich dachte es sind 300 mana, bei magiern? ----------------- In Alsius waren es nur 2 Gruppen, welche aber immer verschiedene Leute mitgenommen haben. Die Clans Hardcore, Niflheim, Helden des Nordstrandes, SM, DGdT paar aus Alsius Friedenskämpfer glaube auch noch haben Ala gestern gelegt. Gedroppt haben bis jetzt: Barbs, Beschis und Ritter, wie's mit Hexern aussieht, ka. bis jetzt. Schade nur, dass auch diesmal die Bogis immer noch keine größere Bewandnis finden können. Bis auf ÜT oder Todesurteil vom Jäger bringen die nicht sonderlich viel :S
40
profile picture
Mit schmuck lohnen sich bogis xD
41
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xioco"** Ich glaub nur 2 Grp haben ala gekillt, in alsius ist es max. komisch, da viele rdm gehen und kaum dmg machen und sich nicht an absprachen halten. Zudem gibs so leute die ständig ninja inv. schrecklich zu den drops, fands irgendwie merkwürdig das dennoch immer dieselben personen gedroppt haben. finde 1 mal am tag reicht .... ist nur schwer seine grp auch zu der uhrzeit zusammen zu suchen, da ich nicht glaube das immer alle könn und rdms will man ungern mitnehm... odin ich dachte es sind 300 mana, bei magiern? ----------------- In Alsius waren es nur 2 Gruppen, welche aber immer verschiedene Leute mitgenommen haben. Die Clans Hardcore, Niflheim, Helden des Nordstrandes, SM, DGdT paar aus Alsius Friedenskämpfer glaube auch noch haben Ala gestern gelegt. Gedroppt haben bis jetzt: Barbs, Beschis und Ritter, wie's mit Hexern aussieht, ka. bis jetzt. Schade nur, dass auch diesmal die Bogis immer noch keine größere Bewandnis finden können. Bis auf ÜT oder Todesurteil vom Jäger bringen die nicht sonderlich viel :S ----------------- Die Gruppe Templerorden / Eiseskaelte / Brutal Astral hat ihn auch gelegt
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** In Alsius waren es nur 2 Gruppen, welche aber immer verschiedene Leute mitgenommen haben. Die Clans Hardcore, Niflheim, Helden des Nordstrandes, SM, DGdT paar aus Alsius Friedenskämpfer glaube auch noch haben Ala gestern gelegt. Gedroppt haben bis jetzt: Barbs, Beschis und Ritter, wie's mit Hexern aussieht, ka. bis jetzt. Schade nur, dass auch diesmal die Bogis immer noch keine größere Bewandnis finden können. Bis auf ÜT oder Todesurteil vom Jäger bringen die nicht sonderlich viel :S ----------------- Die Gruppe Templerorden / Eiseskaelte / Brutal Astral hat ihn auch gelegt ----------------- ...oh ja stimmt, die auch noch :rolleyes:
43
profile picture
Hated Heroes haben ihn gestern in 3 von 5 Trys gelegt. 2x hat uns leider der liebe Server reingeschissen, indem er die Hälfte der Barbs entweder im Ladescreen oder mitten im Kill DC't hat. Ergebnis: 3x Magier HS, 1x Krieger HS, 1x Krieger Helm, 1x Bogi Helm, 1x Bogi BP, 1x Bogi SP Gedroppt durch: 2x Barb, 4x Ritter, 2x Beschi 8o
44
profile picture
HH bringt noch 15 Mann zusammen?
45
Ala wurde öffter gelegt nur macht nit jede Gruppe oder jeder Clan so ein Hype drauss ;)
46
Nach einem Tag kann man bereits sagen, dass die Ini nur für bestimmte Spieler gut ist, für andere ist sie ein kompletter Fail. Kein zielstrebiger Leader will in seiner Party Jäger, Schützen und Hexer haben. Begehrt sind eigtl nur Barbs und in kleiner Stückzahl Ritter und Beschis. Das nervt extrem, weil die Party leader entsprechend lange nur nach solchen Chars suchen. Das kann zu manchen Tageszeiten Stunden dauern. Leute, die keine dieser Klassen zur Verfügung haben, die als schlechte Spieler bekannt sind, die keiner kennt und evtl auch Clanlose und Lows sowieso bleiben außen vor. Hier zeigt sich, wohin es sich auswirkt, dass NGD trotz 5 Jahren Bitten der Spieler keine Balance der Klassen am Fort hergestellt hat. Auch ist die Drop-Chance wie gehabt fail, weil zu 90 % Ritter und Barb droppen. Ich finde das Update vollkommen misslungen. Mein Vorschlag wär, dass die Drachen-Parties per Zufallprinzip intelligent zusammengestellt werden, ohne dass ein Leader Einfluss darauf nehmen kann. Dazu muss sich jeder bei der Höhle oder per Menü anmelden. Dann wird eine ausgleichende Zusammensetzung der Party errechnet, damit die Lvl und grad angemeldeten Char-Klassen enigermaßen gerecht verteilt werden. Wenn man es nicht jedesmal dann schafft , den Drachen down zu kriegen, ist das gut. Dann ist es auch etwas besonderes, wenn Drops gewonnen werden.
47
Stimmt nicht ganz. Ich habe mit Hexer sehr wohl eine Gruppe gefunden. Und das sogar unabhäning von meinem alten Clan. ^^
48
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer wissen will was los ist, der ziehe sich nunmehr den pausenlos andauernden Syrtis-Chat und das Betteln der Aussätzigen vor der Höhle an.
49
Stimmt schon was du sagst mit meinem unbekannten Jäger finde ich auch keine Gruppe :wacko:
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Pockill"** Nach einem Tag kann man bereits sagen, dass die Ini nur für bestimmte Spieler gut ist, für andere ist sie ein kompletter Fail. Kein zielstrebiger Leader will in seiner Party Jäger, Schützen und Hexer haben. Begehrt sind eigtl nur Barbs und in kleiner Stückzahl Ritter und Beschis. Das nervt extrem, weil die Party leader entsprechend lange nur nach solchen Chars suchen. Das kann zu manchen Tageszeiten Stunden dauern. Leute, die keine dieser Klassen zur Verfügung haben, die als schlechte Spieler bekannt sind, die keiner kennt und evtl auch Clanlose und Lows sowieso bleiben außen vor. Hier zeigt sich, wohin es sich auswirkt, dass NGD trotz 5 Jahren Bitten der Spieler keine Balance der Klassen am Fort hergestellt hat. Auch ist die Drop-Chance wie gehabt fail, weil zu 90 % Ritter und Barb droppen. Ich finde das Update vollkommen misslungen. Mein Vorschlag wär, dass die Drachen-Parties per Zufallprinzip intelligent zusammengestellt werden, ohne dass ein Leader Einfluss darauf nehmen kann. Dazu muss sich jeder bei der Höhle oder per Menü anmelden. Dann wird eine ausgleichende Zusammensetzung der Party errechnet, damit die Lvl und grad angemeldeten Char-Klassen enigermaßen gerecht verteilt werden. Wenn man es nicht jedesmal dann schafft , den Drachen down zu kriegen, ist das gut. Dann ist es auch etwas besonderes, wenn Drops gewonnen werden. ----------------- Sowohl Hexer, als auch Jäger waren schon in einer Ini. Beschis, Barbs und Ritter haben alle schon gedroppt, Hexer war glaube auch bereits einer dabei. Man hat wohl 3 Chars zur Auswahl, du wirst ja wohl nicht nur nen Schützen haben?! Wer nur einen Schützen hat und sich hier ausheult, ist am falschen Platz, weil das war im Vorhinein eig schon klar, dass das so kommt. Ich wurde bereits mit allen Klassen ausser mit Schützen in die Party-Ini eingeladen und habe selber auch schon 2 Dropps. Und auch das, war nicht nur mit meinem Clan. Es muss nicht jedes Update zu Scheisse geredet werden, wenn's euch soo tierisch aufregt, dann geht löschen und macht was anderes! Es gibt Verbesserungen, aber an sich hat das Update viele gute Aspekte.: Sei es, dass auch Spieler die kein Xim ausgeben wollen ne Chance auf nen ziemlich guten Drop haben. Sei es dass die Dropchance beim Drachen verändert wurde und jeder eine gute Chance auf einen Drop hat (Schützen hätten auch ne Chance, nur werden sie halt net gebraucht...) Alles in allem...mir gefällt das Update gut und ich bewerte es mit einer 2- :rolleyes:
52
Hängt bei noch jemandem von euch der Ini-Timer? Als ich mich eingeloggt habe warens 3h 24 Minuten, jetzt 3h 56Minuten .... relogg hat auch nichts geholfen
53
----------------- **Quoted from "Pockill"** Nach einem Tag kann man bereits sagen, dass die Ini nur für bestimmte Spieler gut ist, für andere ist sie ein kompletter Fail. Kein zielstrebiger Leader will in seiner Party Jäger, Schützen und Hexer haben. Begehrt sind eigtl nur Barbs und in kleiner Stückzahl Ritter und Beschis. Das nervt extrem, weil die Party leader entsprechend lange nur nach solchen Chars suchen. Das kann zu manchen Tageszeiten Stunden dauern. Leute, die keine dieser Klassen zur Verfügung haben, die als schlechte Spieler bekannt sind, die keiner kennt und evtl auch Clanlose und Lows sowieso bleiben außen vor. Hier zeigt sich, wohin es sich auswirkt, dass NGD trotz 5 Jahren Bitten der Spieler keine Balance der Klassen am Fort hergestellt hat. Auch ist die Drop-Chance wie gehabt fail, weil zu 90 % Ritter und Barb droppen. Ich finde das Update vollkommen misslungen. Mein Vorschlag wär, dass die Drachen-Parties per Zufallprinzip intelligent zusammengestellt werden, ohne dass ein Leader Einfluss darauf nehmen kann. Dazu muss sich jeder bei der Höhle oder per Menü anmelden. Dann wird eine ausgleichende Zusammensetzung der Party errechnet, damit die Lvl und grad angemeldeten Char-Klassen enigermaßen gerecht verteilt werden. Wenn man es nicht jedesmal dann schafft , den Drachen down zu kriegen, ist das gut. Dann ist es auch etwas besonderes, wenn Drops gewonnen werden. ----------------- Ich stimme zu. Die hatten 11 Monate Entwicklungszeit und stellen eine Ini vor, die komplett eine Klasse favorisiert. Es gibt 6 Klassen und nicht 3. Der Drache könnte fliegende Babydrachen als Add haben, die von Bogis gekillt werden müssten, damit er bestimmte Spells nicht mehr casten kann, wie z.B. ein Freeze-Spell, wenn er diesen raushaut regeneriert er sich massiv z.B. und Hexer hätte man über obligatorische Dunkelheit einbauen können. Das waren jetzt nur Gedanken in 5 Minuten...die hatten 11 Monate! Mann. Mann. Mann. Holzköpfe. Edit: Mit 2 Beschis, 3 Rittern, 10 Barbs liegt das Teil in 4 Minuten...wofür dann ein 30 Minuten Timer. Einfach schwach. :thumbdown: