Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dose – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dose«

Alle Beiträge von Dose

Link zum Thema
und sie kommen alle wieder :D
Link zum Thema
Na bei NGD gehts ja mächtig rund im Karton, ich bin beeindruckt. Zwischenzeitlich dachte ich schon NGD hätte RO endgültig abgeschrieben, aber das oben beschriebene ist schon der zweite große Schritt in die Richtige Richtung. Weiter so :thumbup:
Link zum Thema
Dann lasst uns doch mal mit dem Ritter anfangen. Meiner Meinung nach ist die einzige Chance des Ritters einen GDZ durchzukriegen und den Beschi mit Treten/Finte 5 auf dem Boden zu halten (was ja jeder 2te Ritter dabei hat). Wenn er dann einiges an Schaden macht ist der Beschi tot. Hat der Ritter keinen GDZ ist der Ritter über kurz oder lang tot wenn der Kampfbeschi nicht vollkommen bescheuert ist. Der Ritter hat nach kurzer Zeit null Mana und läuft nurnoch sinnlos hinterm Beschi her um ihm ein paar Autohits auf die Barriere zu kloppen. Abhauen ist natürlich auch fast unmöglich, so bleibt dem Ritter nurnoch zu hoffen das ihn ein Verbündeter findet und ihm hilft. Geschieht dies nicht, drückt der Beschi seine Tasten und trinkt nebenbei einen Kaffee.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Jäger Kommt aus dem Tarn auf einen ungebufften Beschi und kein Baum ist in direkter Umgebung - Beschi tot. P.s. ich habe eine ziemlich gute Rüstung (ohne socklung) 90% der anderen Beschis würden mehr dmg einstecken. Warju trifft auf Jäger in der Wz gebufft - Jäger höchstwahrshcienlich tot, wenn der Warju nicht völlig behindert ist (Es gibt immer auch ausnahmen). Nur meine Meinung. Fazit wäre hier: In einem offenem Kampf hat es der Jäger sehr schwer gegen einen gleichwertigen Beschi zu bestehen, in einem Hinterhalt jedoch macht der Jäger oft kurzen Prozess. Lg Alsi :) ----------------- Richtig. Wenn der Jäger erst während dem Duell merkt das er chancenlos ist, hat er durch seinen Speed allerdings noch die tolle Möglichkeit loszurennen und sich irgendwo zu tarnen :D
Link zum Thema
Komisch, ich spiele schon lange Zeit immer mal wieder Kampfbeschi. Ich bin bei weitem kein Über-OP-Gamer und ich habe mich noch nie wirklich underpowered Gefühlt damit ;) Hatte auch noch nie das Bedürfnis einen Thread darüber zu eröffnen oder so... Leute gibts. :D
Link zum Thema
Nice, in den meisten Fällen noch nichtmal die Stahlhaut wirklich gebraucht. Da frag ich mich nur was Aqua als Kampfbeschi macht, bzw warum er im 1vs1 Probleme gegen Barbs hat? Vielleicht geht er auch nur von dem Fall aus das ein Barb auf einen ungebufften AFK Egobeschi trifft :D
Link zum Thema
Also ich würde sagen Kampfbeschi ist im 1vs1 schon ein wenig OP. Einfach weil ich bei weitem kein toller Spieler bin, und selbst ich kann mitm Kampfbeschi ganz gut was zerbersten. Ritter haben garkeine Chance (ein Glücks-GDZ gefolgt von dauerliegen mal ausgenommen). Bei Barbs muss man ein wenig mehr aufpassen, klappt aber auch für gewöhnlich. Und wenn es der Bogi nicht schafft dich auf Distanz zu halten ist er auch ganz schnell down. SDW geht nicht lange, den sitz ich einfach aus.
Link zum Thema
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 3 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter Sehr Geil :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Glaube nicht das Gamigo das Game kaputt macht. NGD hats teilweise tot gepatcht. 60er lvlcap... tw zu viel p2w Aber der Hauptgrund warum Spieler nicht lange bei RO bleiben ist die comm. Hier werden Leute grundlos beleidigt. Es werden Leute, die Fragen stellen, grundlos verarscht. Regnum ist wie RTL am nachmittag: einfach niveaulos. Niemand hat Bock auf sowas. ----------------- Das mit der Com ist bei allen Onlinegames so, WoT hat auch ne beleidigende Com und das Game ist trotzdem erfolgreich. Wegen guter Werbung und ständiger weiterentwicklung. Ich denke der Hauptgrund warum sich die meisten Spieler nach den ersten 10 Leveln wieder vom Game abwenden ist die fehlende Langzeitmotivation. Warum sollte man denn noch stundenlang vorm Rechner seinen Char hochleveln wenn in der WZ nichts mehr los ist und man mit seinem 60er nichts mehr anfangen kann? Ich bin jetzt im 6ten Jahr Regnum, früher hatte das ganze echt Suchtpotential. Heute könnte ich mir niemals vorstellen nochmal irgendnen Char zu lvln, geschweige denn auch nur einen Cent für dieses Game auszugeben. Warum auch? Bin seit nem guten halben Jahr inaktiv, auch ich habe mich abgewandt und bin zu was anderem gewechselt. Regnum hat seinen Reiz so ziemlich verloren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** [...] denn jedes Team ist mit 8Spielern angetreten [...] ----------------- ... jedenfalls manchmal ... :D . Ich find es konsequent von NGD, die Instanzen nicht zu öffnen, bevor sie nicht bugfrei sind. Ich würde dir ja wünschen, dass sie die Statuen noch schaffen. Aber ich fürchte, wenn sie dann endlich in der HoF steht, wird sich kauim noch jemand an Shelly erinnern. ----------------- Konsequent wäre es wenn sie die Bugs endlich mal fixen, den Schuppen wieder aufschließen und die Statuen in diese Halle stellen. Immerhin haben sie dem Spiel einen neuen Namen gegeben wegen ihrer bahnbrechenden Neuerung.
Link zum Thema
Ja, ich hab schon davon gehört. Mein Account gammelt ja auch nurnoch rum, aber das eq bleibt drauf... man weiß ja nie ;) Bin dann letztens nochmal in diese Hall of Fame spaziert und wollte mir die Statuen angucken, und siehe da: nix, aber auch garnix nach Monaten über Monaten. Mich wundert hier echt garnix mehr :D
Link zum Thema
Wenn die Inis wieder laufen würden (und auch reichlich besucht), dann würd ich vielleicht auch nochmal zocken. Mit unserem alten Alsen Initeam hats schon Spaß gemacht ;)
Link zum Thema
Bin da ja eurer Meinung und so, aber wundert ihr euch ernsthaft das irgendwas nicht richtig funktioniert was hier neu auf die Server geworfen wird? Ich nicht :D
Link zum Thema
Uuund gecrasht... welch eine Überraschung.
Link zum Thema
Was hat es denn mit den neuen Waffen aufsich, weiß da schon jemand was?
Link zum Thema
Schadet keinem, keiner zieht nen Vorteil raus, Gamigo kann nochn paar müde Pfennige verdienen. Von mir aus.
Link zum Thema
Regnum schafft sich ab, naja waren mehr oder weniger nette 5 Jahre :thumbup:
Link zum Thema
Ja, mit Holzgrafik ist es noch erträglich. Seitdem ich ne neue GraKa drin habe und die Grafik oben ist es so dunkel, has Gamma etwas hochgeschraubt und jetzt lässts sich aushalten. Aber Ignis ist noch dunkler als Alsius.
Link zum Thema
Ich warte damit bis die PS4 unter der Glotze steht ;)
Link zum Thema
Selbes Problem schon seit gestern, nervt extrem beim farmen mit Pet.
Link zum Thema
Nun ist es soweit, auch ich wurde verwarnt und habe 5 Punkte erhalten. Die machen sich laso für jeden User ne Punkteliste? 8o
Link zum Thema
Wo denn? ___________________________
Link zum Thema
Don't stop till you get Enough (Michael Jackson)
Link zum Thema
Give In To Me (Michael Jackson) ;)
Link zum Thema
Unbreakable (Michael Jackson)
Link zum Thema
Vieleicht kann er so gelassen darauf reagieren weil es eben nur ein Spiel ist? ;) Ich spiele auch seit 5 Jahren, trotzdem regen mich solche Infos kein Stück mehr auf.
Link zum Thema
Muss schon schlimm sein so ohne RO :D
Link zum Thema
Finds lustig, geht hoffentlich nochn paar Stunden so ;)
Link zum Thema
Auf diesen ultrastabilen Server muss morgen unbedingt das Update drauf!
Link zum Thema
Namen in die Signa und fertig ;)
Link zum Thema
Wieviel sollen diese Viecher denn droppen wenn man dafür das Lager erweitern muss? Wahrscheinlich kann man nur droppen wenn man vorher sein Lager dementsprechend erweitert.
Link zum Thema
Und ein Lamai noch dazu!
Link zum Thema
Knaller... "Werte deinen Account zum Premium Account auf" Für'n Arsch voller Bugs und ne verkorkste Com? Naja, erstmal abwarten. Vieleicht wirds ja diesmal ganz ganz toll :D
Link zum Thema
Say say say (Michael Jackson & Paul McCartney)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Mein Vorschlag: Ignore-Liste benutzen und Game nicht so Ernst nehmen. ----------------- Dafür
Link zum Thema
Rock with you (Michael Jackson) ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Neuer Sever mit Stand von 2009. Ok, bin dabei. ----------------- Bin dabei :thumbup:
Link zum Thema
Nikita (Elton John) @jarjar: Ich kann nicht singen :D
Link zum Thema
Geronimo's Cadillac (Modern Talking) :thumbsup:
Link zum Thema
Neuer Server? Wegen den unglaublichen Massen an Spielern zu jeder Tages- und Nachtzeit? o.O Lieber mal nen stabiler Server.
Link zum Thema
Remember the Time (Michael Jackson)
Link zum Thema
Sad Songs say so much (Elton John)
Link zum Thema
Leave me Alone (Michael Jackson)
Link zum Thema
Man in the Mirror (Michael Jackson)
Link zum Thema
Schwachsinnig. Kriegen die eh niemals vernünftig geregelt, die Karte ist viel zu klein... Einfach das falsche Spiel dafür. Dagegen!
Link zum Thema
Michael Jackson Lionel Richie TOTO Elton John
Link zum Thema
Avichi __________________________________
Link zum Thema
Deswegen willst du auch keine Inis mehr ;)
Link zum Thema
Negative Creep (Nirvana)
Link zum Thema
ABBA ______________________________________________
Link zum Thema
Earth Song (Michael Jackson)
Link zum Thema
Seit Tagen keine Ini mehr... was ist los?
Link zum Thema
Off the Wall (Michael Jackson)
Link zum Thema
Pretty Young Thing (Michael Jackson)
Link zum Thema
Ike Turner ________________________________________________________________________
Link zum Thema
Ich höre nur richtige Musik <3 aber jedem das seine ;)
Link zum Thema
Hier kann Nemeit ja wieder seiner Löschwut nachgehen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Aber es kann nicht sein das die agg händler z. B. Nach 20sec spawnen und die an samal nach 30min. Und wenn der Händler an meni auch tot ist reite ich doch nicht erst ins Reich o.o ----------------- Die Aggershändler bleiben ewig tot da liegen, nix mit 20sec. Zum Vorschlag: Dafür, einfach die Händler nichtmehr angreifbar machen und gut ist.
Link zum Thema
Nochmals PUSH für diesen Vorschlag...
Link zum Thema
Was geht denn hier schonwieder ab, ist ja lustig. Achja, Alsius hat Top Beschis wie ich finde. Hata, Nai, Salo, Rony, Thral, früher Amster, Shiva
Link zum Thema
FPS stehen bei mir jetzt konstant bei 75 mit Vsync
Link zum Thema
schwankt bei mir auch stark, von 120 am Bind bis zu 25 wenn mal was los ist. Muss ich mal mit Vsync testen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DanyEternity"** Ja du hast aber größere Probleme du hast nen Mg Speer ----------------- Also wenn das die einzigen Probleme sind die man hat, lol Du bist ja wirklich nen Held. Btt: immer noch für Baldurs Vorschlag.
Link zum Thema
Bin auch dafür. Aus eigener Erfahrung weiß ich was man so für blöde Fehler macht, hab mal meinen umgewandelten 14as Stab weggeworfen -.-
Link zum Thema
Ich hab nen Intel Grafikchip auch schonmal übers BIOS deaktiviert.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gren Maju"** Hersteller: Medion Modell: Akoya P8614 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU @ 2,40GHz Arbeitsspeicher: 4GB (2,99GB verwendbar) Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Und vorher lief das Spiel auf dem Laptop auch ohne Probleme ----------------- Problem gefunden. ----------------- Das hier ist zwar schon etwas älter, aber ich sehe bei den Daten überhauptkein Problem Regnum auf kleineren Einstellungen flüssig zu spielen. Der i3 ist kein alter CPU und der RAM sollte auch reichen. Auf meinem Zweitrechner läuft Regnum mit nem uralten Pentium 4 2,8 GHZ und 2GB DDR2 Ram ohne Probleme und flüssig. Und hier spiele ich Regnum auf relativ hohen Einstellungen und hab auch nur nen 2,3GHZ AMD Dualcore und 2GB RAM
Link zum Thema
kleiner Nachtrag: lad dir mal GPU Z bei Chip runter, da siehst du welche Grafikkarte dein Rechner gerade erkannt hat und was sie gerade so macht. Regnum kann manchmal etwas seltsam sein
Link zum Thema
Morgen, es kann sein, dass du bei deinem System den Onboard Grafikchip erst im BIOS deaktivieren musst. Die meisten Systeme machen das mittlerweile von selbst, aber daran könnte es bei dir liegen. Wenn du den PC startest dürckst du auf "ENTF" während der Rechner bootet, damit öffnest du das BIOS. Da jedes BIOS anders ist weiß ich nicht unter welchem Untermenü sich das bei dir finden lässt, müsstest mal schauen ob du irgendwas mit PCI Geräten findest und nachschaun ob man da irgendwo zwischen Onboard und PCI Grafikkarte wechseln kann
Link zum Thema
Dagegen. Ich kann diese Viecher nicht leiden, passen nicht so wirklich ins Game und sind viel zu klein. Von mir aus aber ne Rolle mit der man seinen "Lamai" zu was richtigem umwandeln kann, aber bloß nicht nochmehr von diesen Dingern.
Link zum Thema
Wow, den Thread gibt es noch keine Stunde und schon greift wieder der Löschwahn umsich. Was lernen wir daraus? Solche Threads sind vollkommen sinnbefreit, da es niemals funktionieren wird "vernünftig" über soetwas zu diskutieren, da ruck zuck wieder das geflame losgeht. Und auch dieser Thread überlebt nicht lange. Und immer dran denken Leute, es ist nur ein Spiel :thumbup:
Link zum Thema
Natürlich sollte das NKs nicht stärker machen. Einfach eine +50/+100/+150 an Kapazität hinzufügen, kann ja nicht so schwer sein. Spricht nix dagegen >> Dafür.
Link zum Thema
Das neue ist auch seltsam, würd mich mal interessieren wie sich dieser "score" im Realm Ranking berechnet. Der fällt nähmlich um gute 500-800 Punkte ab wenn man mal nen Tag nicht spielt, komisch.
Link zum Thema
Alsius: Mormado, dead eye, Xardas Ignis: Hexenstar ist nicht übel Syrtis: Homer, länger nicht gesehen
Link zum Thema
Schön das es ab und an noch Fortschlachten gibt bei denen es nicht um die Relikte geht ;)
Link zum Thema
Wer hätte bloß gedacht das daraus nichts wird....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Ein Reich bleibt ja nie lange verwüstet, der Drachenwunsch is ja immer ruck zuck durch.
Link zum Thema
Soviel zum Götterkomplex. Und die Schulferien nahen, ein Grund um inaktiv zu gehen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zyrano"** Wäre echt dafür! Könnte von mir aus gleich mal 150 kosten oder was weiß ich...das wärs mir wert o.O ----------------- Habt ihr das gehört Gamigo? Hier könnt ihr Geld verdienen!! ;) Btt: dafür und so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** Gretelchen, gib es auf. Ich habe auch mal versucht einigen Leuten hier ins Gewissen zu reden. Habe es aber aufgegeben, weil solche Leute mit Argumenten nicht zu überzeugen sind. Egos akzeptieren nunmal nur ihre eigene Denkweise. Wobei, wenn ich diesen Thread so lese ist das Wort "denken" wohl etwas übertrieben für die banalen Dinge, die zwischen den Ohren so mancher stattfinden. ;( Bitte lass die doch ihre Nachtinvas durchziehen, gerade haben sie als Ersatzbefriedigung einen Alsenbind nach dem anderen becampt. Mutig, in krasser Überzahl mit Beschis dabei und bei inaktiven Bindwächtern Leute zu killen, die nichtmal eine Chance haben sich zu buffen. Aber genau das zeigt, woran diese Typen interessiert sind, an einem Spiel jedenfalls nicht. ?( Wenn NGD/Gamigo dieses Spiel noch ernsthaft retten will, dann hilft wohl nur ein IQ-Test vor dem Einloggen. :whistling: ----------------- Das ist halt die virtuelle Selbstbestätigung, die "virtuelle Penisverlängerung" wie ich sie gern nenne. Gibt halt genügend Sozialschmarotzer die im RL niemals was gebacken bekommen...lass ihnen ihren Spaß, ich freu mich für sie.
Link zum Thema
Beschi, beste Klasse :thumbup:
Link zum Thema
Alsius: Aldo, Numph, Kleiner dicker Mann, Tuerk Ignis: Storm Runner, Warox Syrtis: Corpse
Link zum Thema
Naja, wer sich auf die Art und Weise noch was abziehen lässt trägt auch einen Großteil der Schuld selbst... freundlich ausgedrückt. Vor allem ausgerechnet Takhi zu faken o.O der hat doch noch niemal jemanden nach Equip gefragt, geschweige denn mal gehandelt.
Link zum Thema
Den fand ich auch nicht schlecht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Mal ne Frage werden die CCs mit der Nächsten Season resettet? ----------------- Der Score im Ranking wird resettet, die Coins hoffe ich mal nicht.
Link zum Thema
Die denken sich wohl das (noch)Besserverdiener sich eh nicht auf das Niveau von Regnum herablassen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boogie"** Man sollte einführen das maximal 3 Portalamus pro Woche verteilt werden. Easy solution. Bitte flamen, danke. :thumbsup: ----------------- Maximal eins, am besten komplett abschaffen.
Link zum Thema
Mich würde es eher mal interessieren was das für Leute sind, die jeden Tag in der Woche die komplette Nacht am Rechner verbringen können/wollen.
Link zum Thema
Warmasterchat finde ich auch überflüsseig >> kann weg. Mit dem WM Spells beim Beschi bin ich sonst zufrieden. Passiv AS ist super, und die 25% Healbonus sind auch recht brauchbar.
Link zum Thema
4 Alsen und 6 Syrten bitte Ini klicken ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Dose"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Ich hab Blindheit geskillt! Ist schon ab und zu, sehr nützlich. ----------------- Wofür ihr Punkte habt, ist ja unglaublich 8| ----------------- Ich hab einen ähnlichen Skill wie sie, daher weiß ich, dass man immer 5 Punkte hat, mit denen man variieren kann. Ich hab statt Blindheit lieber Gesegnete mitgehabt. Aber naja, wenn ich so manche Alsenbeschis anschaue, dann merkt man schon warum die keine Punkte für Selfheal haben, wenn ein Käferschwarm 5 am Start is^^ ----------------- Ja, das Stimmt. 5 variable Punkte find ich selbst bei mir noch irgendwo... aber Käferschwarm 5 im Healskill ist schon ne nette Verschwendung o.O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Ich hab Blindheit geskillt! Ist schon ab und zu, sehr nützlich. ----------------- Wofür ihr Punkte habt, ist ja unglaublich 8|
Link zum Thema
Klickt mal Ini und so ;)
Link zum Thema
Ich mach mal den Beschi: Mental: - Splitterwand ( alles andere auf Kampfskill okay) Mana Kontrolle: - Drachenblut (Punktverschwendung für wenig Manabonus) Stabbeherrschung: - Statikfeld - Schützende Kuppel - Metabolische Kontrolle - Evendims Zorn Verzauberungen: (wenn der so heißt, spiele auf Englisch) - Fluch - Blindheit - Ungeschicklichkeit - Fuchsverstand Beschwörungen: - Imps - Zombies - Golem ( nur zum lvln) Heilung: - Große Heilung (die ohne Ticker) - Massen Wiederbelebung Zauberei: - Kraftpanzer - Versetzte Silhouette - Magische Barriere
Link zum Thema
Ich denke Alsius hat gezeigt das wir durchaus auch auf fairem Wege gewinnen können.
Link zum Thema
7/4/3 Geht bald wieder was? ;)
Link zum Thema
Wielange geht die erste Season überhaupt?
Link zum Thema
Wird eigentlich jede Unterklasse in der Hall vertreten sein? Weil sich das Ranking ja nur nach Krieger, Bogi und Magier richtet.
Link zum Thema
Die grade war aber mal sehr ausgeglichen zum Schluss :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Guten Morgen, weiß wer wann Ranking aktualisiert wird? ----------------- Ich nehm mal an um 11:11 Uhr, dann wurde es zumindest gestern aktualisiert.
Link zum Thema
Nochmals Push! Immernoch dafür.
Link zum Thema
Legt euch zur abwechslung einfach nachts mal schlafen, das schont die Nerven und entspannt ungemein. ;)
Link zum Thema
Also ich bin froh das nur von 18-21 Uhr richtig was in den Inis geht. Alles andere würde die Fortschlachten ja komplett killen. Sah man gestern schon... hat einfach ewigkeiten gedauert bis man mal jemanden zu ner Schlacht motivieren konnte.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Amus abschaffen, oder den Wunsch auf 1x pro Woche begrenzen. Reiche die sehr stark in der Unterzahl sind, sollten stärker gefördert werden. Sei es durch ständigen 100%-Boost, nen Wm-Coins Boost. Das muss natürlich beim wählen der 3 Reiche sichtbar gemacht werden, damit sich viele der Neuanfänger für Ignis zB. entscheiden würden. Oder es gibt für eine Anzahl von x-Spielern eine Reichswechselrolle, welche sie wählen dürfen. Sobald die Anzahl "x" von gewechselten Spielern erreicht wurde, gibt es keine Rollen mehr. (natürlich nur für Syrtis :whistling: ) Wie genau das mit den Rollen umgesetzt werden kann, weiss ich auch nicht genau. Probleme dürften sich damit viele ergeben. zB. Thema Schmuck und Drachen-Eq was dann im andren Reich an Wert zunhemen würde. Man könnte natürlich den Drachenschmuck und das Drachen-Eq gegen das jeweilige Eq aus dem Reich umtauschen, ist aber dennoch fraglich wie das alles möglich wäre... Rassen dürften aber zB. wieder kein Problem darstellen, einfach Rasse und Punkte neu wählbar machen. Klar ist aufjedenfall, dass etwas getan werden muss, wenn man sich hier anschaut, wie viele Leute sich über die dauerhafte Masse von Syrtis aufregen und wieviele deswegen schon vielleicht nicht mehr online kommen?! ----------------- Genau so ist es. Es wäre auch schon hilfreich wenn man mal für eine gewisse Zeit nicht neu in Syrtis anfangen könnte und die kleineren Reiche einen lohnenswerten Bonus bekommen. Ps: Tut endlich was gegen dieses "alle 5 Minuten Reichswechseln", das macht auch vieles kaputt.
Link zum Thema
Der typische Regnum Nachmittag: on --> alles grün --> keine Alsen --> wieder off Viel Spaß noch, bis heut Abend.
Link zum Thema
Was hat es eigentlich mit diesem Test Armband aufsich? Da meinte mal jemand das würde irgendwie mehr Rüssipunkte haben als normale.
Link zum Thema
Ich finde Caladan Bruth fällt in Alsius in letzter Zeit positiv auf, soweit ich das als Stoffie beurteilen kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Ist schon heftig, innerhalb einer halben Stunde, zweimal die Steine aus einem Realm raus zu holen. Aber Hut ab für die Selbstbeherrschung, das WZ Tor nur auf zu kloppen ohne das irgend jemand aus der Truppe es einnimmt. Alsen schaffen sowas nicht ;) Aber bei den wenigen Alsen war es unmöglich, etwas gegen die Inva zu tun bzw die Steine zu retten. ----------------- Gut das ich davon nichts mitbekommen habe. Gibts denn wieder zwei neue mit Portamus oder hat man sich mal was anderes gewünscht?
Link zum Thema
Stört mich persönlich jetzt nicht so, aber wär mir auch egal wenns anders wäre. Daher dafür.
Link zum Thema
Ja, Massen MV fehlt mir auch etwas. Einsicht 1 hab ich standartmäßig dabei, damit ich dauerhaft Sinnesfreier und Hingabe laufen hab. (wobei sich das mit Hingabe schonwieder erledigt hat seit der Spell as "sofort" hat) Für Selbstheilung auf 4 fehlen mir die Punkte, wüsste nicht wo ich die noch klauen kann.
Link zum Thema
Ich wäre ja mal für Belohnungen die die Schlachten etwas fördern. Nen WM Coin Boost zum Beispiel. Ansonsten lass ich mich mal überraschen was das wird.
Link zum Thema
Alles in allem ein recht langweiliger Schlachtenabend mit nem kurzen Abschnitt in Efe der ganz nett war. Hauptsächlich hoffungslos in der unterzahl machts dann irgendwann auch keinen Spaß mehr. Aber GW zur erfolgreichen Inva. Ist ja eine große Kunst gewesen :D
Link zum Thema
vieleicht weil es armselig ist mit seinem Iggenchar dem sowieso schon stärksten Reich welches eine Inva nach der anderen macht auch noch die Relikte vor die Füße zu werfen?
Link zum Thema
Alga und Trelle sind auch Forts ;) Dafür, war ne lustige Zeit damals an der Algabrücke. Auch wenns nichtmehr so wird wie früher.
Link zum Thema
HGW schonmal zum nächsten Drachenwunsch an die Syrten... muss ja mal wieder eine große Herausforderung gewesen sein. Bloß die Iggis versteh ich nicht, warum zur Hölle helfen die den syrten auchnoch? Kann ja kaum im interesse von euch sein das wieder irgendein unfähiger Kerl mit diesem Portamu rumrennt.
Link zum Thema
Also ich finde absolut garnix dolles an den Inis...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Allgemeine rundfrage: Welchen Email benutzt ihr? Aslo Anbieter... Yahoo, Web, Hotmail etc. Bei mir endet mit Yahoo.de, und ich vermute mal es liegt an ".DE" , aber so genau weiß ich es auch nicht :D ----------------- Hab auch yahoo.de Hat aber gestern Abend nach kurzer Wartezeit geklappt.
Link zum Thema
Ja, mich hats auch ziemlich gewundert das wir um die Zeit noch soviele waren. @Genso: Nein, spaß gemacht hats nicht wirklich ;)
Link zum Thema
Weiß ich nicht, bin nach der Iggeninva mal schlafen gegangen.
Link zum Thema
Also so ganz ohne Gegenwehr macht sone Inva auch keinen Spaß, wo waren denn die Iggen heute Nacht? :)
Link zum Thema
Ja, genau das macht manchmal Spaß :)
Link zum Thema
Dann hau mals das "inaktiv" aus deiner Signa und lass dich wieder öfters blicken ;)
Link zum Thema
mal eben mit 50 Codes bespammt worden per Email. Komme jetzt rein, der Code aus der neuesten Mail sollte funzen.
Link zum Thema
Sei froh das du nen Code hast.
Link zum Thema
Da werden einem nun schon die lustigen Bilder aus den Beiträgen gelöscht -.-
Link zum Thema
Hab keine EMail mir irgendeinem Code bekommen, meine Mailadresse die da angegeben ist ist auch seit 5 Jahren die selbe... Ihr seit Spitze Leute
Link zum Thema
Auf den deutschen Servern hat keiner son Beta Teil bekommen.
Link zum Thema
Schon lustig wenn man den Thread hier nochmal überfliegt...wer nicht alles kurze Zeit nach seiner Ankündigung wieder angefangen hat zu zocken ;)
Link zum Thema
Kann da nur zustimmen, gut zusammengefasst. Achja, alles gute zum 6ten Regnum... Darauf das die Zeiten wieder besser werden.
Link zum Thema
Die besten Kampfbeschis die mir untergekommen sind waren/sind Blauhirn und Alsius Heiler
Link zum Thema
Sie hätten ja wenigstens mal nen WM Coin Boost anstatt diesen Magnaboost in das Paket legen können, das hätte wenigstens die Schlachten etwas gefördert.
Link zum Thema
Dortmund gewinnt mit 2 Toren in der Nachspielzeit!
Link zum Thema
Also ich hab auch noch keine Mail bekommen...
Link zum Thema
6 Jahre Regnum.... Dafür wurden ja mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, beim nächsten mal bitte nicht so dick auf die Kacke hauen! 8o
Link zum Thema
Meinen kannst du für 6 Barren haben, für alles darunter nagel ich mir das Ding selbst an die Wand ;) Gold kannst vergessen, brauch niemand so wirklich. und 3-4 Barren mit Gold zu kaufen, bis das ma soweit ist gibts Regnum ja nichtmehr.
Link zum Thema
Ja, waren teilweise ne Menge Alsen auf einem Haufen gestern Abend...so gefällt mir das Und danke an unsere Nachtschwärmer, dachte ich krieg den Syrtengene garnichtmehr :thumbup: Bitte mehr davon! ;)
Link zum Thema
Bin total dagegen, auch wenn ich Healbeschi als Mainchar spiele. 20m sind absolut ausreichend, alles andere fördert das vorrennen bis kurz vor den Bind noch mehr wenn die NKs schon aus 30m den Heal reingehämmert bekommen. Auch wenn ein Barb mit Sprung nach vorne rennt kommt ein Beschi noch recht schnell wieder in die 20m Reichweite, da der Barb ja auch mal stehen bleibt wenn er auf jemanden draufhaut. Außerdem hat der Beschi noch eine halbwegs ausreichende Def um auch mal kurz etwas weiter vorne zu stehen. Sinnesfreier, Karma, Barriere und zur Not Heiligtum um zurückzukommen. Lebensretter hat schon ne 25er Reichweite, das reicht vollkommen. Regnum hat definitiv größere Baustellen. -----> Dagegen
Link zum Thema
Alsius: Numph, Vince, Berdrahm, Aldo, Baldur Ignis: Tocho, Bulldozer, Thery Syrtis: Flucx fällt derzeit stark auf - bist du eigentlich 24h on? :)
Link zum Thema
Imp grade hab ich nichmehr mitbekommen, hab erstmal genug bis heute Abend :)
Link zum Thema
Nach langem mal wieder mittags/nachmittags on gewesen. Um diese Uhrzeit ist es ja noch deprimierender Alse zu sein als sonst...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ohne Kisten: * niemals gutes Equip ohne Geschenke / Abziehen / ... --> Fazit: Pay 2 Win :) ----------------- Schwachsinn. Aus den paar Kisten die ich in fast 5 Jahren Regnum gekauft habe, habe ich ausnahmslos Schrott bekommen wovon nichts mehr in meinem Equip zu finden ist. Mein Zeug hab ich mir einfach erhandelt, geschenkt bekommen hab ich auch selten etwas. Die Leute sollen sich ruhig Kisten kaufen bis die Kreditkarte glüht, das stört mich nicht da alles was sie aus diesen Kisten holen handelbar ist. Das einzige was einen Ansatz von p2w hat sind die Rüstungssockel, da ließe sich noch drüber streiten.
Link zum Thema
Wenn man trotz täglich mehreren Stunden Onlinezeit nur eine 1 vergibt ist man wohl einfach Spielsüchtig :) Anders lässt es sich nicht erklären das man eine Sache immer wieder wiederholt, obwohl man sie Scheiße findet. Zu Regnum: Baldurs Beitrag würd ich so unterschreiben. Regnum im ganzen derzeit 5-8 (stark Tagesformabhängig bei mir )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Dose"** Mac Zitat von »weed« nette inva auf die alus letzte nacht.... wär halt einfach mal toll, wenn die die schon wm sind, denen den vortritt lassen beim gene, die es noch nicht sind... echt toll gemacht ihr Helden... einfach mal schön mit dw draufhauen damit die stoffies ja keinen dmg machen können, um den gene zu kriegen... echt toll mach dir nix draus, dafür gibts heute Nacht bestimmt die nächste Gelegenheit bei der Masse an Iggis zu nächtlicher Stunde. Jammern auf hohem Niveau ----------------- es nervt einfach wenn du nach x wochen wiedermal beim gene stehst auf andere wartest und wegen paar verf...... egos ihn ned kriegst..... nochmals danke an die stressenden helden von gestern.... ----------------- Ich würd mich schon freuen wenn ich überhaupt nochmal mit meinem Beschi zum Gene reinkomme.
Link zum Thema
Mac ----------------- **Quoted from "weed"** nette inva auf die alus letzte nacht.... wär halt einfach mal toll, wenn die die schon wm sind, denen den vortritt lassen beim gene, die es noch nicht sind... echt toll gemacht ihr Helden... einfach mal schön mit dw draufhauen damit die stoffies ja keinen dmg machen können, um den gene zu kriegen... echt toll :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ----------------- mach dir nix draus, dafür gibts heute Nacht bestimmt die nächste Gelegenheit bei der Masse an Iggis zu nächtlicher Stunde. Jammern auf hohem Niveau :)
Link zum Thema
Ebenso alles Gute :D wirdn lustiger Tag, auch wenns in strömen schüttet. Und haltet mich davon ab heute Abend/Nacht noch auf das Regnum Icon zu klicken wenn ich wieder zuhause bin!! ;)
Link zum Thema
Die Zusammenlegung war definitiv mehr als notwendig. Das sich die meisten am liebsten an die Muspell/Niflheim Zeiten zurückerinnern liegt natürlich daran, dass sich wohl 90% aller Spieler die die "alte" Zeit vor etwa 3-5 Jahren zurückwünschen, weil das Spielerlebnis damals einfach besser war. Von den zahlreichen Änderungen in den letzten Jahren sind mir nur ganz wenige als nützlich vorgekommen, zb. die doppelte Spellleiste und das Char/Acc Lager. Das alte Invasystem war besser, die alten Forts und besonders die alten Castles waren besser, und vor der Lvl erhöhung auf 60 war sowieso alles besser. Ich weiß, das hört sich alles ein bischen altmodisch an aber das ist meine Meinung, und ich denke damit stehe ich nicht alleine da. Mich würde mal interessieren was wieder auf Valhalla loswäre wenn man mal testweise die Version von vor 4 Jahren aufspielen würde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** Blau ist der beste, weil er( glaub jetzt sinds 3,5k) extrem viel mana und nen guten überblick hat :) ----------------- 3,5k Mana? da kann man ja neidisch werden. Blauhirn in Ignis definitiv der Beste Alsius Heiler richtig guter Kampfbeschi, hab ihn aber nie auf Heal erlebt. Syrtis wüsst ich nicht so recht, Corpse war auf seinem Beschi auch nicht schlecht.
Link zum Thema
Umloggsperre von min. 4 Stunden ist um einiges sinnvoller als aus Valhalla wieder zwei Server zu machen. Dann würde entgültig alles den Bach runtergehen, denn so schrecklich viel los ist ja jetzt schon nicht. Ich weiß auch nicht was gegen eine Umloggsperre sprechen würde. Sehe absolut keinen (sinnvollen) Grund ständig zwischen zwei Reichen zu wechseln, zumal diese Sache das 3 Reiche System eigentlich total kaputt macht.
Link zum Thema
Schade schade... wieder ein Clan inaktiv. Ihr habt fähige Leute, fand euch Top :thumbup: Viel Glück im RL und so.
Link zum Thema
Dann hab ich mal den Titel etwas politisch korrekter abgeändert, damit hier keiner nen Herzkasper kriegt... Ich bleibe dabei: Spiele knapp 5 Jahre Regnum und farme schon verdammt lange Magnas, aber solche "Zufälle" wie diesen gibt es einfach nicht, das ist zu 99% Absicht. PS: [subjektive Meinung eines einzelnen Spielers] MfG
Link zum Thema
Eine Beweisführung sehe ich auch nicht für notwendig an, ich wollte schlichtweg mal wissen ob das nur bei mir so ist, ich mir das einbilde, und ob andere die selben Erfahrungen gemacht haben. Jetzt bin ich schlauer, die Dinger sind Betrug und fertig.
Link zum Thema
Gerade nochmal losgezogen und die Siegesserie geht weiter... Also für mich steht es jetzt fest das in den Gesteinen um einiges viel viel mehr Gerümpel (Amber,Quartz,Fels) drin is. Die Wahrscheinlichkeit dass das alles Zufall ist, ist geringer als 2 mal in Folge beim scheißen vom Blitz getroffen zu werden. Mir geht es auch nicht um die 2k Xim die ich noch rumfliegen hatte, wollte das hier nur mal klarstellen und meine Erfahrungen teilen. Das Ding kommt mir auf jeden Fall nicht ein zweites mal ins Haus. Werde ab morgen mal Spaßhalber ne Strichliste führen, das Ding läuft ja 30 Tage ;)
Link zum Thema
Also nur mal so am Rande: Wenn die Formel tatsächlich auf einer einfachen 50/50 Chance beruhen würde, dann wäre die Chance 9 mal hintereinander ein Gestein zu ziehen folgende wenn ich da nicht komplett was verwechselt habe: F(wahrscheinlichkeit Fels n mal hintereinander) = 0,5^n also: 0,5^9 = 0,001953 %
Link zum Thema
Ja, mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung kenn ich mich einigermaßen aus ;) Aber mittlerweile glaub ich nichtmehr das es einfach nur Zufall ist. Gerade nochmal losgezogen: 11 Gesteine--> 1mal Magna Und das alles wohlgemerkt erst nachdem ich zum ersten Mal soeinen Magnaboost aktiviert habe. @ Lelopa: bevor ich Geld für Engelsflügel ausgebe Werf ich es lieber in den Rhein und wünsch mir was ;)
Link zum Thema
Mal neuinstalliert? Bei mir klappts mittlweweile wieder.
Link zum Thema
Hallo Community, Ich weiß nicht ob es nur bei mir der Fall ist, (was ich nicht glaube) aber der Magnatit Boost der einem die doppelte Anzahl Magnas beschert grenz meiner Meinung nach an Betrug. Ich habe es in knapp 5 Jahren Regnum noch nie erlebt das ich 19 (!) Gesteine aufgesammelt habe, und in zwei davon befand sich ein Magna. Klar sammelt man auch mal 3-4 mal hintereinander nen Fels oder sonstwas auf, aber sowas? Also meiner Meinung nach ist das Absicht. Habt ihr sowas auch schon mitbekommen? Und bitte keine Antworten von wegen "wer kauft sowas schon, selbst Schuld" darum gehts nich.
Link zum Thema
Grad bis in die Serverauswahl geschafft wo mir kein Server angezeigt wurde. Dann is der Client wieder abgeschmiert.
Link zum Thema
Selbes Problem. Um ca 17 Uhr cecrasht, dannach tat sich nixmehr. Entweder hängt sich der Client auf oder "Benutzer ist bereits eingeloggt" Wie war das mit dem "Loginserver umgehen" ? Hab keine Ahnung was damit gemeint ist.
Link zum Thema
Hier einige Namen die mir in Erinnerung geblieben sind (Niflheim) Takhi Numph Genso Mithos Hata Elandros Mihawk Shadowhunter Redge Lords Hunter Tuerk Frostfire Anu Godire Ivory Corpse Turrican Mortadella Hardcore Project Saints Astynoz Berdrahm Barnak Drachenherz Sarephim Kakarot Schloenske / Mez Calyn Larenda Jack Dragonkiller Hab sicher noch einige vergessen, aber die genannten haben sich auf positive oder negative Weise auf Dauer eingebrannt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wie die Überschirft bereits sagt, bin ich für eine Abänderung des möglichen Level-Unterschiedes in der neuen Arena. Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn also mein Gegner nicht mein Level besitzt, kann ich nicht gegen ihn antreten und das sehe ich nicht ein. Es sollte jedem selbst überlasse sein, gegen wen er antritt. Oder ist das Ganze mal wieder nur ein Schritt in Richtung "nutzt die Duellflaggen"? Wo natürlich der Lvl-Unterschied gar keine Rolle spielt. Mfg Baldur ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mal ne Frage, was will man an einem Lowie testen? Beispiel Lvl 60vs Lvl40, was willste testen? Das er A: Weniger Rüssipunkte hat. B: Weniger skillen kann C: Weniger DMG an dir macht, weil er nicht die Charakterpunkte voll hat, weniger Waffenboni hat..... Oder willste einfach nur nen Screen machen in dem man damit prahlen kann wie hoch doch der Krit vollgebufft auf einen Lowie war? *Ironie* Völliger Unsinn darum dagegen. Oldawi ----------------- Jetzt sag mir doch mal wo Baldur in seinem ersten Post schreibt das er in der Arena gegen "Lowies" kämpfen will? Was sollte dagegen einzuwenden sein wenn man in der Arena gegen jemanden kämpfen will der meinetwegen 5 lvl höher oder niedriger als man selbst ist? Die Arena betritt jeder freiwillig. Und was man in der Arena mit wem auch immer testen will sollte ja wohl jedem selbst überlassen sein. Zu Baldurs Vorschlag: ganz klar Dafür, hat mich auch schon öfters gestört. Ebenfalls dafür das auch wieder mehrere gleichzeitig in der Arena kämpfen können, auch mit Zuschauern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Ich habe schon gar kein Bock mehr 1vs1 gegen einen Ritter. 10min Kampf sind mir das nicht wert... Ritter ist OP wenn ihr wisst wann blocken etc. anwenden, aber ihr denkt ja immer man kann einfach bissl dastehn und wird schon gewinnen... Ansonst gibts ja Masse :S ----------------- Der Ritter kann nochsoviel blocken und widerstehen wie er will, was bringt es ihm wenn er einfach nicht an den Schützen rankommt? Einen Nk ohne Speed auf Distanz zu halten sollte ja wohl niemanden überfordern. Ich bin dafür Schützen behalten ihren Ätherischen Preil und Ritter bekommen den Speed wieder.
Link zum Thema
Heute ist übrigens der erste April liebe Leute :whistling:
Link zum Thema
Schöne 3 Völker Schlacht in Samal eben, hat nach langem mal wieder Spaß gemacht ;)
Link zum Thema
Auch dafür... Ebenfalls wäre es dringend nötig das Limit von 5 Auktionen aufzuheben. Im AH wird ja kaum noch was angeboten seit dem es das Limit gibt. Außerdem wären Magnas als zweite Währung sehr wünschenswert.
Link zum Thema
Ganz Klasse gemacht, man kann nun wieder maximal 5 Auktionen einstellen und die Minutenangabe fehlt völlig wie schon erwähnt. Was hat man sich dabei gedacht wenn man fragen darf?
Link zum Thema
Am wichtigsten fände ich das man bei der Eule sieht welches Item man verkauft. Ich habe ca 50 Auktionen eingestellt und ein paar Millionen Gold verdient, weiß bloß nicht womit. Magnas als zweite Währung währen natürlich Klasse. Ansonsten stimme ich dir bei deinen Vorschlägen uneingeschränkt zu.
Link zum Thema
In der Umfrage fehlt mal wieder die Frage wie lange man schon spielt...
Link zum Thema
Heute auch nach 2 Wochen wieder etwas gezockt. Kann das nur bestätigen. Ping ständig im roten Bereich, häufige Serverlaggs usw. Dabei war ich kurz nach dem Update noch positiv überrascht was die Sache angeht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, ----------------- **Quoted** Magnatit Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur Bla bla blubb ----------------- Wundert dich das ernsthaft? Herrlich diese jugendliche naivität.
Link zum Thema
Na HGW, da wärmt man munter alte Events auf die von der Com großteils als nervig und überflüssig angesehen wurden. Also eine Woche durchgehend offene Reichstore... Warum nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Das sehe ich anders. NGD zwingt doch durch ihre Veränderungen die Spieler geradezu ein Assassin zu werden. IM FK kannste ohne DMG nichts mehr bekommen. Also geht man Jagen. Dafür hat NGD ja auch extra die Queste eingeführt. Kille aus Alsius 256 oder kille aus Syrtis oder Ignis je nach dem(kann man im Fk machen aber auch beim Jagen). Oder jetzt die kleinen WM-Quest wo man für 25 Reichsfeinde 250 WM-Coins bekommt. Ist zum Jagen. Und da, wie ich schon schrieb im FK durch fehlenden DMG so gut wie nichts mehr zu bekommen ist, geht man halt Jagen. Den Anreiz wieder beim Fk zu erscheinen? Erst kaputt mahcne und dann jammern, kommt doch zurück....(nicht du Aqua) Und die Beschi müssen sich drauf einstellen? was bringt es einem Schützen Mana zu geben, wo er nichts von hat? Da kann er doch lieber die Barbs versorgen und sich entspannt zurück lehnen, denn die Klasse macht die KRP bzw. WM-Coins beim FK, und nicht die Schützen. Und ich denke mal, gerade für die Lowlvlschützen ist es sehr schwer geworden zu Lvln. In meinen Augen sind das bei NGD Frustprogrammierer. Frei nach dem Motto," Wie euch gefällt das nicht mehr? Dann machen wir diese Klasse eben kaputt.... Und, seid ihr jetzt zu frieden? Nein? Okay dann bekommt ihr jetzt eine andere Op-Klasse vorgesetzt, mal sehen was ihr dazu sagt." Hier werden immer nur die Auswirkungen beseitigt aber nie die Ursache bekämpft. Oldawi ----------------- Also der Anreiz zu einer Fortschlacht zu gehen hängt für mich nicht von irgendwelchen Krp's oder WM Coin's ab, sondern von der spielerischen Qualität beider Seiten. Da spiele ich lieber stundenlang in einer Schlacht mit den richtigen Leuten und bekomme kaum was ab, anstatt in eine Bindrushschlacht zu ziehen die dafür gut KRP abwirft. Da scheine ich ja zu einer aussterbenden Rasse zu gehören....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** wir haben zwar den ring noch aber trotzdem sollten solche leute mal ihr eigenes Hirn durchsuchen was sie da eigentlich gerade tun, den fakeuser schädigen den ruf des echten namensinhaber usw. und das ist einfach nur kontraproduktiv ----------------- Der "Täter" wird sicher nicht über sein Verhalten nachdenken weil du hier einen Thread zu eröffnest. Und wenn ihr das Teil noch habt ist doch alles in Ordung. Namensfaker und Equipdiebe gibt es schon immer, genauso wie die dazugehörigen "das war gemein" Threads. Und an dessen Exostenz wird sich nichts ändern, solange es genug naive Spieler gibt die darauf hereinfallen.
Link zum Thema
Mich stören die teils unfähigen und lernresistenten Reichskollegen in Fortschlachten, und die unmengen von Leuten die sich weiß Gott was auf ihren virtuellen Penis in Form von "OP-Equip" einbilden. Ansonsten muss ich sagen das die Serverlaggs und Crashs zumindest bei mir nach dem Update deutlich weniger wurden. Alles in allem wünsche ich mir Regnum vor dem WM- Update zurück.
Link zum Thema
Syrtis: Feryiel Ignis: Borgiir Alsius: Deadeye, Mormado, Venumph
Link zum Thema
Syrtis: Corpse Ignis: Blauhirn und noch jemand dessen Name mir entfallen ist Alsius: Hata, Amsterdam, Alsius Heiler (Kampf), Wildfisch, und Morta wenn er warmgelaufen ist ( das können der Ex- Muspeller kann ich noch nicht bewerten)

Gästebuch von Dose

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Alsius/Valhalla Lord Salami | Kniesel | Dose | Smooth Criminal | Dose Ayloniz | Salatschleuder Beschi | Hexer | Jäger | Schütze | Barb | Ritter Ziemlich inaktiv ~Templer Orden~ * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (231)** * **Regnum Friedhof** Thursday, January 7th 2016, 10:04pm * **Kommende Änderungen am Invasionssystem** Wednesday, September 3rd 2014, 6:45pm * **Neues von Amun** Friday, August 8th 2014, 11:23pm * **Warjus sind ja so OP^^** Friday, July 4th 2014, 11:28am * **Warjus sind ja so OP^^** Thursday, July 3rd 2014, 4:05pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Cenos * Thral * Erik * dead-eye * Salomonia * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Dose **General information** * **Date of registration** Friday, August 10th 2012, 8:01pm * **Last activity** Sunday, January 24th 2016, 9:31pm * **Profile hits** 825 (0.41 Hits per day) * **Posts** 231 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard Dose **General information** * **Date of registration** Friday, August 10th 2012, 8:01pm * **Last activity** Sunday, January 24th 2016, 9:31pm * **Profile hits** 825 (0.41 Hits per day) * **Posts** 231 (0.12 Posts per day)