Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00017 [Verbesserung] Leuchtendes Charakterfenster – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00017 [Verbesserung] Leuchtendes Charakterfenster

1
profile picture
Heyho Leute, da ich nun weiß was dieses leuchtende Fenster zu bedeuten hat (hier klicken , wer's nicht weiß), wäre ich dafür, dass man dieses Feature abändert. Es ist gut, zu kennzeichnen, wenn der Booster noch läuft, allerdings bitte nicht so überladen. Ein kleines Symbol am unteren, linken Bildschirmrand, über der EXP-Leiste würde auch reichen. Gruß
2
profile picture
Weiss gar nciht was ihr alle dagegen habt o_O Ich finds ganz hübsch so wie es ist. Was ich eher noch "verbessern" würde, wäre das dieser tägliche Boost so abläuft einer aus dem Xim Shop, also das er nur läuft und 10 sek danach wenn man ein Mob killt. Ich starte nicht immer direkt im Levelgebiet, und meistens brauch ich allein auf dem Weg zu eben jenem schon locker 5-8 Minuten, ohne zwischendrin gekillt zu werden.
3
Stört mich persönlich jetzt nicht so, aber wär mir auch egal wenns anders wäre. Daher dafür.
4
profile picture
Das Fenster ist doch sowas von egal, kein Ahnung wie einen das für 15min Spielzeit nerven kann ?( . Gibt wirklich (wirklich) weit aus Wichtigeres, sorry... :pinch:
5
profile picture
15 Minuten Bindgammeln, dann leuchtets nicht mehr :whistling: :D
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethus"** 15 Minuten Bindgammeln, dann leuchtets nicht mehr :whistling: :D ----------------- und danach nochmal 60 minuten bindgammeln... so kenn ich dich :P :D Interessiert mich eigentlich nicht... Ne Meldung im Log, das es 15 min aktiv ist würde reichen... also machts ruhig weg :)
7
profile picture
Wäre eher dafür das dieser Boost gestakt wird für jeden Tag an dem man diesen Char nicht spielt.
8
profile picture
Ich finde das Leuchten nicht zur überladen. Mich persönlich stört es nicht, ich nehme es nichtmal wirklich wahr. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, außer man muss RO in 800x600 spielen... 8o
9
profile picture
Finde die Idee von NGD eigentlich ganz gut, das Einzige was ich ändern würde, wäre das "Leuchtende" als Hintergrund im Kreis des aktuellen Lvls zu setzen. Nur was mich richtig aufregt, dass sich um so ein schnuckeliges "Leuchten" gekümmert wird, wenn man den Einlogg-Booster erhält, anstatt um andere wesentlich wichtigere Dinge! :cursing: