Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zethus – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zethus«

profile picture

Alle Beiträge von Zethus

Link zum Thema
Nope, waren beide fürn gleichen Account
Link zum Thema
Hab btw 2 Codes bekommen, einen mit 4k und einen mit 2k. Der für 2k geht nicht :(
Link zum Thema
Sicher? :D Kann ja sein dass du nich on warst :P
Link zum Thema
Jasia, es gibt Tränke womit sich n GM verwandeln kann (ich sag nur die Werwolftränke) :P Auf Haven war n GM auch schon als Leichenbeschwörer am Bind :D Wird wohl n Bug gewesen sein, es gibt ja auch ab und an n Puma (oder was auch immer das is), der vor Rae spawnt und ca lvl 40 oder so ist^^
Link zum Thema
Ich dacht Mv geht bei den Duellflaggen? Habs zumindest letztens ma gesehn, dass es jemand benutzt hat. Und den Radius sollte man echt mal bisschen erhöhen, aber 70 Meter find ich doch etwas zu groß.
Link zum Thema
Ist kein Bug, gibt Legendäre Rüstung mit Widerstand Schwindel. Und wenn die Gegner am Boden lagen, wirkt Schwindel auch nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ist mit einem Bernstein und auf Schlitz schon unmöglich :D ----------------- Unmöglich ist nichts...man brauch nur genug Magier mit Energieleihe und Manabrand :whistling: Damits nich ganz Off-Topic is: Manahelm Stärke sp Rüssi Bp Wm Hs Ag Hose
Link zum Thema
Push, bevor hier n anderer pusht :thumbsup:
Link zum Thema
Push für euch, weil niemand so schön rennen kann wie Cery :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xups"** Deutsch translate version:Hallo, mir jemand sagt wie man diesen Ring bekommen? (24 schaden feuer) English version: Hello, can someone tell me how can I get this ring? (24 fire damage) ----------------- Years ago there was an event, where GMs gave them to the players...
Link zum Thema
Push, bitte die Mods mal aufräumen hier im Thread....
Link zum Thema
Profil bearbeiten > Einstellungen > Darstellung Da gibts dann 2 Hacken, die kannst rausmachen :D Und joa sollte man sich ma drum kümmern
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** (weiß grad jemand, was MV auf Englisch heißt?^^) ----------------- Glaube in so gut wie allen Spielen nennt man es Dispell, wird auch auch hier so sein. ^^ ----------------- K, wusst ich grad nicht aus'm Stehgreif. ----------------- Dann spiel auf Englisch :D Nice Idea but i don't think it's gonna work that well.
Link zum Thema
N Helm mit Verf? Ressis.
Link zum Thema
Dann halt nochmal: Dagegen, weil unnötig.
Link zum Thema
:) Was gabs heut nacht bei Thork?
Link zum Thema
Wenn man verskillt ist, bringt auch das ganze EQ nichts...
Link zum Thema
Dagegen, Barbs haben genug Waffen zur Auswahl, da müssen nich noma 4 dazukommen..
Link zum Thema
Hm, stimmt, Schmuck noch
Link zum Thema
Ohne Beta Eq oder das Questschwert (bzw in Alsius wars glaub ne Axt) is das Max...
Link zum Thema
Hm, Sp 5 verf und Bp geht bis 5 Verf 150 Hp.
Link zum Thema
Aufm Bp gehn noch 25 hp und 5 verf und mein Schild könnte auch noch 15 hp mehr haben ._. Bin grad zu faul das Amu umzulagern, sonst wärens noma 100 hp mehr.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** neue Bosse : Ja Neuen dmg schmuck : Ja bringt ordentlich business alten schmuck entfernen : Nein ----------------- this.
Link zum Thema
Eindeutig keine Fremdbuffs und das Bild ist etwas klein geraten.
Link zum Thema
15 Minuten Bindgammeln, dann leuchtets nicht mehr :whistling: :D
Link zum Thema
Hatte Battledude nich letztens wieder eins?...
Link zum Thema
Da geht man nach 2 Monaten mal wieder auf Ra zu Thork und joa :D
Link zum Thema
Man kann sich bei NGD nicht mehr mit einem Gamigo Account einloggen, aber die Seite existiert noch...
Link zum Thema
Syrtis - eines der 3 Reiche in der Welt von Regnum Online -, reich an idyllischen Wäldern, glitzernden Seen und wundervollen Plateaus. Man könnte meinen, es gibt nichts schöneres. Doch nicht alles ist so wunderschön, wie es den Anschein hat. Das Reich ist zerstritten; viele einzelne, untereinander befeindete Parteien bildeten sich, die das einst große Reich zu zerreißen drohen. Überall herrscht Uneinigkeit, Ignoranz und Hochmut bilden die Vorhut, während Unwissenheit und Intoleranz den Hauptteil des syrtischen Heeres bilden. Doch mitten in dieser Gruppe von Unfähigen gibt es einen Teil, die sich mit diesem Zustand nicht mehr länger zufrieden geben will. Gemeinsam bilden sie einen Clan, der seinesgleichen sucht. Losgelöst von den "Pflichten" eines Syrten, agieren sie in einem großen Team mit den unterschiedlichsten Taktiken und Manövern, tun das was ihnen gefällt und lassen sich durch rein gar nichts aufhalten. Doch stößt diese ungewohnte Vorgehensweise nahezu überall auf Abneigung, Unverständnis und Hass, aber ein Teil lässt sich davon nicht abschrecken - und ihre Neugierde wird geweckt. Neue Kämpfer kommen hinzu, der Clan erblüht. Noch heute bildet ein Großteil von ihnen den harten Kern eines Clans, dem man keinen anderen Namen geben konnte, als... .: InFamous :. Clanleader: Zethus Ansprechpartner: Zethus | Dexter Mitglieder: 92 (Stand: 07.07.2013) Homepage/Forum: - Clanlied: Frei.Wild - Feinde deiner Feinde Wir geben nichts auf unseren Ruf, wir sind unabhängig und tun das, was uns beliebt. Wenn ihr euch dennoch entschließen solltet, um Aufnahme zu beten, werden wir euch beurteilen und eine Abstimmung im Clan durchführen, nach der entschieden wird, wie wir mit euch verfahren. - - - - - News - - - - - -----
Link zum Thema
Da ich iwie grad kp hab was ich machen soll und Francis mir aufn Piss geht, dass ichs reinstellen soll: ----------------- **Quoted** Wo kann ich Regnum Online downloaden? Sobald Regnum in die Beta-Phase geht, werden wir den ausgewählten Spielern einen Download-Link zur Verfügung stellen. Bis dahin bitten wir dich um Geduld. Der englische Client funktioniert hingegen nicht mit der deutschen Version – aber lange dauert es ja nicht mehr, bis du uns in der Welt von Regnum treffen kannst! ----------------- Von hier: http://regnum.gamigo.com/de/support/ ----------------- **Quoted** Was unterscheidet die deutsche Version bei gamigo von der internationalen Version? gamigo bietet Regnum Online exklusiv im deutschen Sprachraum an. Dafür erhalten deutsche User zum einen eine komplett eingedeutschte Fassung, zum anderen mit dem Server „Muspell" auch eine eigene, deutschsprachige Spielwelt. Im Gegensatz zum Spiel zu Zeiten des früheren Servers „Ra“, sind Verständigungsprobleme und die Vermischung von Spanisch und Englisch passé. ----------------- Die Serverfusion is zwar jetzt schon gut über n Jahr her, aber egaaaal :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, ich gehe einmal auf die Aussage von dir nach dem Zitat von mir ein. ----------------- **Quoted** Wie um alles in der Welt kann es sein, dass in einem Forum, das ein spezifisches Unterforum für "Verbesserungsvorschläge" enthält, dreißig (!!) Threads zusammengefasst werden, weil sie "irgendeinen Vorschlag" umfassen?? ----------------- Dieses Zitat stammt aus einer Zeit, wo das Unterforum Verbesserungsvorschläge noch nicht existiert hat. (Einführung war ca. der 25. März 2013) Wir haben damals so gehandelt, da der Allgemeine Forenbereich mit Verbesserungsvorschlägen überquillt ist und die anderen Threads in den Hintergrund geraten sind. Wir wollten so die Übersichtlichkeit der anderen Threads bewahren. Ihr könnt Euch jetzt vielleicht denken, dass es ein wenig unübersichtlicher ist, weil man nicht mehr weiß, welcher Post zu welchem Verbesserungsvorschlag gehört, jedoch konnten wir noch gut erkennen, was die eigentlichen Verbesserungsvorschläge sind, und wie die Meinung dazu war. Um einmal auf den ersten Absatz von dir einzugehen. Die Moderatoren / GM's und Coma löschen nicht nur wahllos. Wir löschen dann, wenn ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt. Die Sperrung der Forenaccounts folgt erst dann, wenn jemand genug Punkte angesammelt hat um für eine begrenzte Zeit aus dem Forum zu fliegen. Gruß Nemeit ----------------- aha? Wie wärs, wenn sich unser neuer CoMa mal dazu äußert? :D
Link zum Thema
Und kommt damit auf den Manawert? :D
Link zum Thema
Is noch deine 50er tuni flo^^ brauch ma ne 60er mit den werten :D und den hut vt im mom glaub jemand..müsst ich noma nachschaun^^ Ich dich auch Seeli <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** muss grad mal angeben ----------------- Hs gehn noch 10 Mana..Amu hab ich Eve..und Hut fehlen 7 int :S Und ich könnte noch die Pkt wieder auf Int setzen..
Link zum Thema
Man kann den Usernamen als Mod ändern...man muss nur wissen wo man suchen muss...
Link zum Thema
Da Tibi eh gleich wieder n Bann bekommt, sobald er sich hier blicken lässt: ----------------- **Quoted** So, nun bin ich wohl auch an der Reihe. Nach 6 Jahren Regnum such auch ich das Weite, ich hab einige Leute hier kennen und schätzen gelernt, keinen von euch werde ich vergessen. Ob ich nochmal wieder komme, weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen, aber für heute ist hier Schluss, der böse Tibi haut ab. Ich mag lange Abschiede nicht und weiß auch nicht, wie ich das, was ich fühle, in Worte fassen soll. Der Großteil von euch geht mir am Arsch vorbei, der Rest weiß, wo er mich nachwievor erreichen kann. Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal ;) Tibi PS: An alle Clanies, die das hier lesen: Keine Sorge, für euch ist gesorgt. PPS: Luvias ist nachwievor kacke. ----------------- Und vs Draco.
Link zum Thema
As entfernen würd schon reichen..Dafür
Link zum Thema
Zum eigentlichen Vorschlag: Dafür und vorallem wieder für Zuschauer in der Arena.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Früher gab es auch schicke Schlachten an den Nebenforts ? Ich erinner an Trelleschlachten Richtung Tor und Alga .. Dann lieber keine Invas ... als welche mit dem Drachen... Was noch schöner wär... wären feste 2h wo die Tore angreifbar sind und man als Schutzboss noch den Drachen hat... so könnte man schön planen :-) ohne vorher Forts einnehmen zu müssen ----------------- Aion <3 Und joa man sollte was ändern..wird lw :D
Link zum Thema
Also dass dann in Zukunft kaum noch einer die Wm Spells benutzt und wieder was anderes skillt?...Dagegen.
Link zum Thema
Joa, willkommen in der Hölle. Und gleich mal 2 Wünsche: 1. Bann Francis 2. Brems mal Nemeit mit den ganzen Löschkampagnen. /edit: Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (Heute, 15:46) Hallo Nemeit.
Link zum Thema
Nope die hatten auch 2. Und Blauhirn: Kriegerwaffen gehn bis +45 :P
Link zum Thema
Aus Kisten bekommst zu 80% eher größere Steine raus, jedenfalls ist das meine Erfahrung von Amun. D.h. du wirst vllt bei 1-2 Kisten n großen Stein rausbekommen und dich nur aufregen. Erhandel dir lieber welche, ist billiger :D
Link zum Thema
Alsius ist keine Masse...nein, wie kommt man denn da drauf? Jedes Reich hat seine Massen, nur siehts in Syrtis eher so aus, dass es weniger sind als vor ein paar Wochen, weil alle solangsam nach Ignis auswandern (:
Link zum Thema
Das nächste Mal vielleicht noch mit nem Wm Jäger testen :whistling: :D
Link zum Thema
Lesen ist schon ne Kunst wa? Es geht darum die Bindwächter zu deaktivieren, d.h. dass die nicht angreifen, solange n Reichsedelstein am Bind ist, nicht sie komplett abzuschaffen. Dafür btw.
Link zum Thema
Ich komm mit Jäger je nach Rüstung und Bögen auf 135 Geschick...wo soll da das Problem sein? o.O
Link zum Thema
Joa, ich wär fürn extra Forum für Verbesserungsvorschläge. Wurde zwar schonmal vorgeschlagen, aber tdm.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Mehr oder weniger alle, die ich frage, sagen, sie haben immer genug... ----------------- Das sind dann aber auch jene Beschwörer, die keine Synergiebindung geskillt haben oder eben doch, aber diese selten bis gar nicht nutzen. ----------------- wozu mana geben, schnorrt ja nicht ................................. ----------------- Synergie schnorrt leider erst ab 3 ._. Dafür un so.
Link zum Thema
In Fisgael gibts nen Händler für lh Waffen und am Herb Bind kannst 50+ lh Waffen kaufen.
Link zum Thema
Du hast beim Ritter das Schild vergessen :P Tdm gute Arbeit :D edit:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Dämonen Jäger,der ist einfach imba,mit 350k dps haut der Elite Gruppen auf mp7 ohne Probleme weg!!!!!! -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "dernacktekater"** Ich bin dafür! Aber es sollte nicht bei wm equip funktionieren weil sonst wäre ja jeder gegeben xim wm ----------------- Bei der Wm Rüssi stimm ich dir zu, bei den Waffen dürfts aber recht egal sein, da man die ja nicht für Wm braucht. Dafür und so. Und auch für Rüssientsockelungen :D ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Molf"** Ich finde es sollte auch bei den Championwaffen funktionieren. Da wurde ja eh schon geschummelt das man das Aussehen handeln kann und die Werte der Originalen sind doch eigentlich mit 60 nicht mehr zu gebrauchen. ----------------- Nein. Die besonderen Werte sind ja für die Champions ausgelegt. Eigentlich sollte man sowas nicht vershcmelzen können bzw verschmelzt verahndeln, die Waffen sind Eventgegenstände. :cursing: ----------------- Weil du nich an das Champzeug rankommst?... :whistling:
Link zum Thema
Von Tibi: Vorsichtige und unsichere Schritte ertönten in dem dunklen Säulengang, in dem nur eine einzige, inzwischen kleine kerze brannte. "Ich muss sie bald austauschen, sie tut es nicht mehr lange.", sprach eine dunkle Stimme, die zu einem Mann mittleren Alters gehörte. Er lief weiter, seine Schritte wurden immer schneller und sicherer. „Heute ist es soweit, der Tag, den ich so sehnlichst erwartet habe, ist endlich gekommen.“, voller Euphorie beschleunigte er seine Schritte nochmals, bis er an einer 2-Mann großen, mit goldenen und silbernen Ornaten verzierten Eichenholztür stand. Er kramte in seiner Tasche herum, „wo bist du denn, wo bist du denn…“, murmelte er vor sich her, bis er einen mit demselben Muster verzierten Schlüssel heraus zog. Er setzte ihn an das Schloss und drehte ihn herum, bis ein mechanisches Klicken ertönte. Er wusste, er durfte den Schlüssel jetzt nicht herausziehen und die Tür öffnen. Ein Sicherheitsmechanismus war an der Tür angebracht, der verhindern sollte, dass unbefugte Zutritt fanden. Er wartete einen Moment, bis das 2. Klicken ertönte, dann zog er ihn heraus. Im selben Moment veränderte sich der Gang, geheime Türen erschienen, versteckte Fackeln erschienen aus den Wänden und entzündeten sich. Sein altes Zuhause erwachte aus seinem langjährigen Schlaf. Glücklich lächelte er, wie sehr hatte er den diesen Anblick vermisst. Links befanden sich 3 Türen, eine von ihnen führte zu seiner Speisekammer, die von Getreuen bereits gefüllt worden war, eine andere führte zu einem kleinen Übungsraum, indem er trainieren konnte, die 3. Tür führte zu einem großen Arbeitsraum, indem er Pläne schmiedete. Auf der rechten Seite befand sich allerdings nur eine einzige Tür, hinter der der größte Raum lag: Sein Schlafzimmer. Dorthin wandte er sich, lief sicher darauf zu, öffnete die einfache Holztür und betätigte einen Schalter, der die angebrachten Fackeln entzündete. Ein einfach eingerichtetes Zimmer erschien im Schein der Flammen, ein Bett, ein kleiner Tisch mit einigen persönlichen Gegenständen, ein Stuhl und eine kleine Kommode, indem seine alten Klamotten bereits auf ihn warteten. Er lächelte. Wie lange hatte er gebraucht, um diesen Raum zu kreieren. Er lief zu dem Bett, schob es ein Stück von der Wand weg und betätigte den Schalter dahinter. Die Wände verschwanden und der Raum vergrößerte sich. Plötzlich kam man sich vor, wie in einem Waffenlager. Überall standen Waffen- und Rüstungsständer herum, verschiedenste Gerätschaften, deren Sinn man erst auf den 2. Blick erkennen konnte, glitzerten Metallisch im Licht. Hier war seine Rüstungskammer, hier verwahrte er seine Waffen und Rüstungen, die er über die Jahre selbst hergestellt hatte. Er lief zu dem großen Amboss in der Schmiede auf der rechten Seite und fuhr darüber. Kein Staub. Es wurde sauber gemacht. Auf seine Leute war nachwievor Verlass. Er ging aus der kleinen Schmiede heraus und lief auf die andere Seite des Raumes, bis er vor seiner Ausrüstung stand. Rechts beginnt sie mit 2 Rüstungsständern, auf einer eine sehr schwere und dicke Rüstung, verziert mit goldenen Ornaten, und ein passendes Schild dazu. Der nächste Rüstungsständer bewahrte eine etwas leichtere und beweglichere Rüstung auf, die mit vielen kleinen, roten Rubinen verziert war. Ein großer dazu passender Zweihandhammer lehnte dagegen. Zwischen beiden Rüstungen stand der erste Waffenständer, indem verschiedenste Waffen lagen. Äxte, Speere, Kolben, Hämmer und Schwerter. Er nahm 2 Schwerter in die Hand und wirbelte in unglaublicher Geschwindigkeit hin und her, schlitzte imaginäre Gegner auf und stellte sie anschließend wieder hin, dies vollführte er mit jeder Waffe, bis er zu dem Hammer kam. Er nahm in locker in die linke Hand und hob ihn hoch, schulterte ihn und lief zu dem Amboss. Links daneben stapelten sich pechschwarze Steine, eines der härtesten Materialien, aus denen auch seine Rüstungen bestanden. Er hob einen hoch und setzte ihn auf den Amboss, nahm den Hammer in beide Hände, holte Schwung und ließ ihn auf den Stein herab sausen - mühelos zerstörte er ihn, Splitter flogen in alle Richtungen davon. Zufrieden lief er zurück, lehnte ihn wieder gegen die Rüstung und wandte sich nach links. Eine leichte, schwarze Robe mit goldenen und roten Fasern hing zwischen 2 prächtigen, großen Stäben, einer weiß mit blauen Verzierungen, der andere schwarz mit goldenen Verzierungen. Er nahm den Schwarzen in die Hand und konzentrierte sich. Eine kleine Flamme erschien auf der Spitze. Er konzentrierte sich kurz weiter, und eine große Feuerkugel erschien auf seiner Hand. Zufrieden stellte er ihn an seinen Platz und lief weiter nach links. Nun stand er vor einer leichten, sehr beweglichen schwarz-grünen Rüstung, daneben ein dazu passender Bogen, ein kurzer und ein langer. Darüber hing ein weiß-blauer Bogen, den er sich selbst hergestellt hatte. Es hatte Jahre gedauert, die vielen Mechanismen, die so unscheinbar darin versteckt sind, zu fertigen und einzustellen. Dieser Bogen besitzt die härteste Spannkraft, die man sich nur vorstellen kann. Er nahm ihn herunter, überprüfte die kleinen Rädchen, um die Stärke einzustellen, und nahm sich einen Pfeil aus dem bereitstehend Köcher, den er sich von seinem Freund verzaubern ließ. Seine Pfeile würden ihm nie aus gehen, sagte er damals. Er hatte Recht, auch jetzt befanden sich Pfeile darin, und als er einen heraus nahm, erschien sofort ein neuer an derselben Stelle. Er setzte ihn an die passende Stelle im Bogen und wandte sich nach links, wo ein weiterer Block des schwarzen Materials stand. Er zog die Sehne nach hinten und zielte über den ausgeklügelten Mechanismus danach. Er ließ die Sehne los und der Pfeil flog blitzschnell darauf zu. Der Mann lief zu dem Stein. Ein Pfeil großes Loch durchzog ihn, der Pfeil befand sich in der Maschine dahinter, der den Pfeil auffangen sollte, nachdem er durch den Stein den Großteil seiner Wucht verloren hatte. Sie funktionierte nachwievor. Er lief zurück und hing den Bogen wieder an seinen Platz. Nun wandte er sich der letzten Rüstung zu. Sie war im selben Muster gehalten wie die vorherige, jedoch stärker und schwerer gepanzert. Sie war sein ganzer Stolz, sein Meisterwerk. Er nahm die Stiefel und Beinschützer und zog sie an, nahm den Brustpanzer herunter und befestigte ihn am Beinschutz. Anschließend nahm er den Schulterschutz und montierte ihn am Brustschutz, zuletzt schlüpfte er in die Handschuhe und bewegte sich in seiner Rüstung. Sie war so beweglich wie eh und je. Er nahm den Köcher und hing ihn an die Verankerung am Rücken. Zuletzt nahm er den mannshohen Bogen vom Sockel und hing ihn sich über die linke Schulter, anschließend verließ er das Zimmer, lief zur Speisekammer und schnappte sich eine Tasche mit Proviant, aus einem Arbeitszimmer eine Karte und lief zu der großen Eichenholztür. Er setzte den Schlüssel ein und drehte ihn 2x nach links. Die Türen verschwanden wieder und die einzelne, kleine Kerze brannte wieder alleine. Er lief zu ihr hin und nahm aus dem Fach dahinter eine neue, entfachte sie mit der alten und setzte sie an ihrer Stelle ein. Danach verließ er seinen Unterschlupf. Draußen wartete schon Zethus, ungeduldig auf einen Baumstumpf sitzend mit den Füßen tippend. „Wurde auch Zeit, ich dachte schon, du würdest dort unten jetzt anfangen mit schlafen.“, war das einzige, was er zu sagen hatte. Er stand auf und wollte zu ihren Pferden gehen. Tibain, nun in seiner Kampfmontur, grinste und schoss ihm einen Pfeil genau durch die Füße. Als Antwort warf Zethus einen Stein nach ihm. Sie sahen sich an und lachten. „Wie habe ich das vermisst…“, sagte Tibain. Zethus nickte bestätigend. Sie bestiegen ihre Rösser und ritten los Richtung Fisgael, ihrer neuen Truppe und dem nächstem Einsatz entgegen.
Link zum Thema
Wm Helm Wm Tuni Elite Hs 160 Mana 1 physisch Elite Armschienen ohne Bonis Champ Stab 170Hp 7Int 7% Aussprech
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits wie man das Forum verändern könnte: 1. Ich weißt nicht wie weit es möglich ist aber die "Beitrag wurde gelöscht anzeige" empfinde ich beim Beitrage lesen als ziemlich störend. Wenn möglich bitte ausblenden :D 2. "Push Regel" in Clan Vorstellungen doch bitte mal überdenken. Stört wohl einen großteil von uns und ist meiner Meinung nach unnötig. 3.Marktplatz verändern. Suchen und Bieten zu einer Kategorie machen. Viele User schreiben sowieso in ihren Gebotsthread was sie suchen. 4. Kategorie "Verbesserungsvorschläge" einführen. 5. Punktekatalog einführen. Zur Zeit scheinen Punkte in Verwarnungen willkürlich verteilt zu werden. MfG ----------------- +1
Link zum Thema
.: InFamous :. rulez! :D
Link zum Thema
Bekannt und anscheinend leicht angetrunken :D
Link zum Thema
Anscheinend feindlich :o
Link zum Thema
1834 Muss ne Woche Bann nachholen :D
Link zum Thema
Um die neuen Magnawaffen kurz zusammenzufassen: 15 Barren, 20 Mio Gold und es gibt nur 2 Waffen die es lohnen, dass man sie kauft: den Kurz und den Langbogen :D
Link zum Thema
Und am besten iwo her noch paar Punkte für Kaltblut nehmen :o Naja mein Skill reicht zum nerven :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DieseZwei"** Hab noch ein paar Fragen offen: 1. Hat Regnum einen Teamspeak? Es gab mal einen Thread, wo alle möglichen Community Voice Server aufgelistet waren, nur der ist leider bei irgendeiner Löschkampagne verloren gegangen bzw irgendwo verschollen. 2. Gibt es irgendwo Statistiken für die Anzahl der Spieler auf dem deutschen Server? Wie Nemeit schon geschrieben hat, würde es da nur das Ranking geben. 3. Hat man als Barbar eine gute Wahl getroffen im Sinne von der Kampfstärke? Ansichtssache, im Prinzip ist der Barb eine reine Dmg Klasse, kann aber mit ein paar Buffs und ner halbwegs guten Rüstung auch gut zu nem Semi-Tank umgerüstet werden, der extrem gut austeilen kann. gruß ----------------- Habs mal reineditiert.
Link zum Thema
Und was genau soll das Ranking bringen, außer dass NGD andere Bugs vernachlässigt? :whistling: Dagegen^^
Link zum Thema
Spielt im selben Reich.
Link zum Thema
Nein. Der User unter mir gammelt den halben Tag am Bind.
Link zum Thema
Wäre mal nett joa. Der User unter mir hat auch keinen Code für ne 60er Rolle bekommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Mal updaten: Klick mich! = Ein HP/Mana-Set, Ein Stärke-Rüstung-Set ----------------- dafuq?....wie biste an den 5verf 5rüssi bonus bp gekommen? ö.ö...der helm is glaub von xam ^^ ----------------- Den Bp hatter von Tibi :D
Link zum Thema
Öhhm nein. :D Der User unter mir mag uns 3 bestimmt eine machen \o/
Link zum Thema
Kannst dir selber holen. Der User unter mir hat Langeweile.
Link zum Thema
Der User unter dir IST Zethus! :O Der User unter mir istn Spammer :thumbsup:
Link zum Thema
Nein. Der User unter mir mag auch iwie mal die Umfrageergebnisse wissen.
Link zum Thema
Leider nein. Der User unter mir hat noch keine Verwarnung im Forum.
Link zum Thema
Schon iwie so. Der User unter mir auch.
Link zum Thema
Nein. Der User unter mir dachte eigentlich auch, dass Francis inaktiv ist...
Link zum Thema
Hmm nö :P Der User unter mir findet Montage doof.
Link zum Thema
Doch, leider. Der User unter mir findet, dass er zu wenig Beiträge hier hat.
Link zum Thema
Jo. Der User unter mir heißt Ery.
Link zum Thema
Bekannt weil wegen Clani un so
Link zum Thema
Möglich. Der User unter mir auch :D
Link zum Thema
Nope. Der User unter mir tut sich das aber an.
Link zum Thema
Ne bin schon bissl länger wach. Der User unter mir suchtet bestimmt heute durch :D
Link zum Thema
Nope. Der User unter mir aber wahrscheinlich.
Link zum Thema
Nicht nur bei dir... Der User unter mir findet das auch komisch :o
Link zum Thema
Ähhhm nein. Der User unter mir hat Langeweile!
Link zum Thema
Nope. Der User unter mir heißt Ery!
Link zum Thema
Freundlicher Feind <3 :love:
Link zum Thema
Schonwieder der..Hallo Ery! :D
Link zum Thema
Bekannt weil wegen Clani un so.
Link zum Thema
Flo, Tacho (:P), Jatu, Tibi, Carn Meine Meinung.
Link zum Thema
Bekannt und im selben Clan.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Jo ich komm wirklich sehr gut ohne klar ^^ Finte reicht aus, Behutsamkeit wäre zwar nett aber auch nicht wirklich dringend notwendig und Defensive Haltung... Naja, ich mag diesen Geschwinigkeitsmalus überhaupt nicht :D Meine Dose ist schon langsam genug ----------------- der witz ist, ich hab meistens nichts von meiner deffensiven haltung, weil ich so oft gdz fresse :D da machts bald keinen unterschied ob ichs skille oder nich :whistling: @ zethus, ich für meinen teil find die skillung gar nicht übel, aber 1 vorschlag hätte ich: wenn es spezziel für bosse oder fort ist, und nicht großartig fürs jagen, dann würde ich einschüchtern eventuell weglassen, und dafür vielleicht bisschen passiv stärke mitnehmen, oder gegebenenfalls auch offensive haltung mitnehmen ----------------- Mit Einschüchtern kann mich sich noch n paar Krp schnorren, wenn man zu weit weg ist :D Und Passiv Stärke skill ich mit Ritter nur, wenn ich Richtung Duell gehe, da ich großteils eh nur Verf aufm Eq hab und mit dem 200 Hp Schwert oder i-ner Händlerwaffe rumrenn. Dementsprechend lohnt sich Offensive Haltung auch nicht^^
Link zum Thema
Wann? Wo? Der User unter mir macht mit!
Link zum Thema
Joa, meinen Ritter mal vollends auf 60 und dann gleich nen neuen :D Der User unter mir hat bestimmt schon alles auf 60 :D
Link zum Thema
Nope Der User unter mir findet auch, dass es mal wieder nen Ep Bonus geben könnte..
Link zum Thema
Noch nicht. Der User unter mir holt sich morgen n Döner zum Mittagessen.
Link zum Thema
1462 Lern zählen Ery...
Link zum Thema
Ako, Phoeboss (<3), Tibi
Link zum Thema
Falls ich es mit Ritter packen sollte und 60 und Wm werden sollte, werd ich denk mit dem Skill rumrennen Klick mich! Ausgelegt in Richtung Fort/Bosse
Link zum Thema
1427 kommt jetzt eigentlich, wenn man nach der Beitragszahl geht, verzählen ftw!
Link zum Thema
Bekannt, Clani, leicht nervig. 500 Beiträge \o/
Link zum Thema
Bekannt und anscheinend Metrickz Fan.
Link zum Thema
Bekannt weil wegen Clani un so!
Link zum Thema
Gut, dann eben nur große Ele Steine :P Bekannt!
Link zum Thema
Derjenige, der sich immer versucht EQ zu schnorren! :whistling:
Link zum Thema
Wm Helm Tuni 150 Hp 6 Konz Wm Hs Elite Armschienen ohne Bonis Apokalypsenstab 13% As Weisheitsstab 170 Hp
Link zum Thema
Isso <3 Der User unter mir trinkt keinen Alk :whistling:
Link zum Thema
Das Pilz oder den Pilz? Der User unter mir weiß die Antwort!
Link zum Thema
Isso. Der User unter mir fragt sich auch, was viele an den Ponys finden..
Link zum Thema
Also ich schlaf nachts :o Der User unter mir macht das aber bestimmt! :P
Link zum Thema
Schwarz wie die Nacht :D
Link zum Thema
Dafuq o.O Der User unter mir sammelt bestimmt nur Beiträge hier! :whistling:
Link zum Thema
1367..... Beiträge sammeln ftw..
Link zum Thema
Zuli \o/ Willkommen zurück :D :love:
Link zum Thema
Syrtis: InFamous Ignis: No Mercy (<3) Alsius: Saftladen (Carn :P )
Link zum Thema
Ein bekanntes Gesicht <3 Hallo Dry :D
Link zum Thema
Hatt ich schon. Immernoch unbekannt.
Link zum Thema
Bekannt, auch wenn der neue Name doof ist :P
Link zum Thema
Neuer Boss (neue Bosse) - dafür Handel - sag ich nix zu :whistling: Items entfernen - dagegen
Link zum Thema
1183 Dann schreib ihn Ingame an :P
Link zum Thema
1181 hab mukke am laufen...
Link zum Thema
1179 eigentlich ja schon
Link zum Thema
Feind! Komm lieber ma on und zeig mir zumindest ein Amu. Rumlabern, dass man eins hat kann jeder :D
Link zum Thema
1153 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Immernoch bekannt. Woher hastn du eigentlich 2 Vesi Amus, mir is keiner bekannt, der in letzter Zeit irgendwie eins abgegeben hätte?
Link zum Thema
Bekannt. Änder ma deinen "Wohnort" auf Valhalla Ignis, du spielst ja laut Signatur nimmer in Syrtis :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** Elite Tuni: 5Verf 160HP 3Konz, 4% DB Elite Hut: 170Mana 6Int 3%Rüstung, 4% DB Elite Handschuhe: 165Mana, 1%Physisch, 1%Elektrisch, 4% DB Elite Armschiene: 115Mana 2%AG Stab: Zwillingsvipern 6Int 115HP Magnastab RW20 Schnell, 14%AS Leider hat sich das ganze Zeug so eine gewisse Person erschnorrt... :D ----------------- Selber schuld, wenn man seinen Beschi nicht spielt :P Elite Hut 125 Mana 5 Int Wm Tuni Wm Hs Elite Armschienen ohne Bonis Elfenstab 13% As oder n Weisheitsstab mit 170 Hp Das is mein EQ, solange ich nich mit dem von Tibi rumrenn :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Zethus"** Clani usw. ----------------- Bekannt, Hat uns heut mit Masse überrollt :P ----------------- Wenn man sich auch an Herb Bind traut, muss man damit rechnen, ist am Aggers Bind übrigens genauso :P @Francis: Bekannt.
Link zum Thema
1141 Joa, is bissl nervig :D
Link zum Thema
Solln wa nich einfach bei 1128 weitermachen?
Link zum Thema
"halt Langeweile" ? Ja hab ich. Der User unter mir sammelt nur Posts hier.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir aber bestimmt! :o
Link zum Thema
Gott sei dank jetzt n Feind und am Krp spenden...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** du wiedersprichst dir hier selbst^^... du bist dagegen weil du findest jeder ritter soll einfach sterben oder so wenn n schütze kommt... Es gibt kaum Schützen, die gut Schaden auf n Ritter machen...es ist nur so, dass man als Nahkämpfer nicht an n guten Hit n Run Schütze rankommst. ähm ja und zu deinen ausreden wie gliedmaßen etc. ,1. kommst sogut wie nie soweit ran, einschüchtern musst 10mal machen biste mal dran bist... fks haben in der zeit wieder 20 stuns auf dich gelegt... FALLS man mit nem Ritter mal an nem Gegner dran ist, kann man diesen zu Tode stunnen, da braucht man dann nicht noch nen Rw Stun. Oder überleg dir das mal in ner Fortschlacht: Alsius z.B. hat extrem viele Ritter meiner Meinung nach, wie wird dann eine "Fortschlacht" ablaufen? Kommen dann 10 Ritter an und Freezen den Beschi dauerhaft, während die andern drumrum gekillt werden?... wieso sollte mit jeder klasse jagen möglich sein außer mit ritter??? bitte erklärung. Es ist nicht unmöglich, es ist nur nervig gegen Bogis und Magier. Mfg ----------------- np
Link zum Thema
Gliedmaßen, Einschüchtern, Treten, Finte, Balestra, Rippenbrecher, warum noch n Rw Stun? Und welcher Ritter traut sich jetzt wirklich noch alleine los und rennt freiwillig hinter nem Schütze her? -> Dagegen
Link zum Thema
Spielt im selben Reich.
Link zum Thema
Spielt im selben Reich...
Link zum Thema
1062 Kommt noch :whistling:
Link zum Thema
1036 egal, wird einfach weitergezählt :D
Link zum Thema
1034 Iwie haben sich auf den vorigen Seiten einige verzählt xD
Link zum Thema
Spielt im selben Reich..leider..
Link zum Thema
Feind. 8o DAS SIND 10 ZEICHEN
Link zum Thema
1012 Francis dir is schon iwie langweilig oder?...
Link zum Thema
Letztens mal in Syrtis gesehn, ansonsten unbekannt.
Link zum Thema
999 Op Zahl, auch wenn 666 schöner ist :thumbsup:
Link zum Thema
976 Wird die 1000 heut noch was? :D
Link zum Thema
955 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Also Laut der NGD Seite: Minimum Processor Intel Pentium 3 800 Mhz or AMD Duron 900 Mhz or superior Memory 256 Megabytes of RAM or superior Video ATI Radeon 7500 or nVIDIA Geforce 2 and superior Recommended Processor Intel Pentium 4 2.4Ghz or AMD Athlon XP 2400 Memory 512 Megabytes of RAM Video ATI Radeon 9600 or nVIDIA Geforce FX5700 Ist aber auch "etwas" veraltet :D Ich würd so um die 1-2 GB RAM empfehlen^^
Link zum Thema
876 900 noch heute Nacht ? :D
Link zum Thema
Is mir recht egal. Dem User unter mir übrigens auch.
Link zum Thema
Momentan mit Lvl 55: Vesi Helm Elite Sp 5 Verf Vesi Bp Vesi Hs Elite Hose 145 Mana 4 Geschick 1 Ag Medusa Schild 3 Verf 110 Hp oder Medusa Schild (umgewandelt in Wm) 5 Verf Blutrünstiges Schwert (200 Hp, gesockelt mit 6 As) oder i-ne Händlerwaffe^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Engel aus der Asche"** Also manchmal stell ich mir echt die Frage ob einige User hier einfach nur gerne stänkern oder wirklich nicht in der Lage sind Texte zu lesen und zu verstehen. Was Ronnya versucht hier deutlich zu machen ist das jedes Reich mindestens eine Tafel und einen Acc-Händler innerhalb einer Stadt hat, Ignis jedoch nicht. Während Syrtis und Alsius nur innerhalb einer Stadt um die Ecke latschen müssen um von Tafel zum Händler und wieder zurück zu kommen, müssen die Igis im Vergleich ne Reise unternehmen um die selbe Handlung auszuführen ;) Vote for mindestens eine Tafel inklussive einem Account Händler in der gleichen Stadt in Ignis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn dafür im gleichen Zug n Char/Acc-Lager an Herb Bind kommt, dafür.
Link zum Thema
Ich habn Döner verdient! :O Der User unter mir sammelt auf Garantie auch nur Beiträge hier.
Link zum Thema
FUUUUUU Ja will ich. Der User unter mir geht mit zu Dry, um ihm den Döner zu klauen! -.-
Link zum Thema
848 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Nicht mehr :D Der User unter tut jetzt aber was essen :thumbsup:
Link zum Thema
Alsius hat auch n Händler am Aggers Shop.. ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Elovyn"** Und trotzdem sind da keine Tafeln, dass ist das worum es eigentlich geht und in der Hinsicht ist hier wirklich dringend Handlungsbedarf! ----------------- Dankeeeeeee!!! immerhin jemand wo es erfasst hat um was es geht :D oder Zethus rennst du mit deinem Loot nach Meni u wieder Alta an die Tafel um dir Quest zu suchen usw ???? mir geht es einfach um den Nachtteil der Händler des Reiches ^^ ----------------- Dürfte n bissl schwierig werden als Syrtis und mein Nifl Ritterchen ist noch n bissl zu low dafür :thumbsup:
Link zum Thema
816 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Feind Der Beitrag von »Zethus« (Heute, 01:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Nemeit« gelöscht: Spam, einmal reicht. (Heute, 14:19).
Link zum Thema
783 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Ironie oder Ernst? Ich hab jetzt schon Mitleid mit denjenigen, die nen etwas schlechteren PC haben...naja mal sehn was drauß wird :whistling:
Link zum Thema
Zuliiiiii (Reichsfeind :o )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Sooooo da ich heute mal in Ignis wieder rum irrte u fleissig Loot sammelte fiel mir wat auf .... Ignis hat im Reich gerade mal "2" acc/charlager Alahed/Meleketi .... die Tafeln allerdings stehen Altaruk u Medened^^ Syrtis hingegen hat Fis/Doh/Rae ...Tafeln sind in Fis u Rae :D Alsius weiss ich leider nicht ,aber wie ich hörte geht es da auch anscheinend besser mit Zeug ein u auslaggern u wg den Quest abholen . Sooooooo bitte um weiter leitung ..wir wollen das alles gerecht abläuft :) desweiteren sollte in Syrtis am Herbsave ein Acc/charlager hin ...weil Ignis u Alsius am jeweiligen Hauptsave auch eines hat :p ----------------- nochmal lesen soll helfen .... die wege zu den händlern u tafeln sin einfach nicht gerecht :p Händler: Ignis: Alahed /Meleketi.... Samal Syrtis: Fisgael,Dohsim /Raeria ..... Alga u Herbstrand :) Alsius: Gok / Mont / Birka /Hopstadt .... Trelle/Aggers so u jetzt bitte zethus ..wer ist jetzt im Nachtteil??? wer geht schon von den Tafeln ins ini ans Lager ...die lager dort brauch auch keiner weil man erst mit 10 einlagern u abholen kann :p ----------------- Ignis hat auch 2 Händler in der WZ...Meni und Samal
Link zum Thema
801 Morgen Nacht dann 900 <3 :D
Link zum Thema
791 Was heißt hier vielleicht, das wird noch was! :D
Link zum Thema
789 Die 800 wird heut Nacht noch was :D
Link zum Thema
Ignis: Essadi, Mele, Allahed, Samal Shop, Meni Shop Alsius: Trelle Shop (?), Aggers Shop, Birka, Mont, Rotters Syrtis: Alga Shop, Rae, Fis, Dohsim, Ilreah Wo hat Ignis weniger? o.O
Link zum Thema
765 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Schon iwie so Reichsfeind jo 8|
Link zum Thema
Hab ich schon. Der User unter mir vertraut darauf, was im NGD Changelog steht :o
Link zum Thema
745 Wirds heute noch was mit der 1000? :o
Link zum Thema
Negativ Der User unter mir wundert sich sicher auch, warum Francis die 1000 Beiträge noch nicht voll hat :o
Link zum Thema
Negativ Der User unter mir hat auch keine Ahnung was er grade machen soll, außer im Forum zu spammen
Link zum Thema
740 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Noch nich ganz. Der User unter mir hat auch iwie grad Hunger aufn Döner.
Link zum Thema
Ich würd die Jäger Wm Rüssi denke ich mit 2* Durchbohr und 1* Schlitz sockeln. Begründung: Durchbohr, weil die Rüssi schlechte Ressis hat und Schlitz, da die meißten ja mittlerweile mit Schlitzpfeilen rumlaufen ^^
Link zum Thema
738 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 3 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Auf jeden Der User unter mir ist bestimmt Zuli :o
Link zum Thema
Negativ Der User unter mir verpennt auch iwie die Hälfte aller Bosskills :D
Link zum Thema
718 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Wm Helm 4% Aussprech Sp Wm Bp Wm Hs 4% Ag Hose 39 Dmg 2 Geschick Uralter Langbogen 40 Dmg 4% Aussprech Uralter Kurzbogen Steinzeichen 2* Rdtb :thumbsup:
Link zum Thema
716 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Fehlt da nichn "m" davor?... Der User unter mir geht jetzt auch gleich pennen ^^
Link zum Thema
Züüüügeeee <3 Der User unter mir mag mir n eigenes Amu schenken! -.-
Link zum Thema
Man weiß es nicht... Der Unter mir findet den Header hier im Forum auch fail!
Link zum Thema
Der User unter dir.... Der User unter mir peilt auch nich was Francis will.
Link zum Thema
kA was du vom Event hältst, aber ich finds recht lustig. Der User unter mir ist aber sicher Zulis Meinung.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir tut sich das auch nich an.
Link zum Thema
Ich mag mich jo. Der User unter mir ist NICHT Francis...
Link zum Thema
Jo. Der User unter mir sammelt hier auch grad seine Beiträge *hust*
Link zum Thema
So schauts aus. Der User unter mir findet "Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 14 Sekunden eine neue Nachricht erstellen." Die Meldung auch doof ._. :whistling:
Link zum Thema
Da der User über mir zu faul war etwas hinzuschreiben, mach ich einfach weiter. Der User unter mir weiß nicht, was er vom aktuellen Event halten soll.
Link zum Thema
667 Wer hatn dich wieder entbannt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Zethus"** Ich Freu mich auf die Woche :D ----------------- Erstmall voll abweichend vom thema .... und wirklich besser macht dich das ganze nun auch nicht ... aber beim thema bleiben sollte man schon..... Ps... Ich finde das Event gar nicht mal so schlecht .. So ist wenisgtens mal wieder was los und die leute gammeln hoffentlich nicht so rum wie sie es meist immer machen von daher freu ich mich schon auf dieses Event ----------------- Wo weich ich bitte ab? Ich hab geschrieben dass ich mich auf die Woche freu. o.O Und ich freu mich immernoch drauf...vllt pack ich mitm Hexer dann mal WM..
Link zum Thema
Ich Freu mich auf die Woche :D
Link zum Thema
Das einzige an dem Vorschlag, was mir gefällt, ist das mit der Energiebarriere. Beim Rest Dagegen o.O
Link zum Thema
Zählt Darmflöte aus Instrument? Dem User unter mir ist auch langweilig.
Link zum Thema
Nö Der User unter mir zieht sich DAS 10 Stunden rein :D
Link zum Thema
Bin im Moment nur mal ne Runde mit Beschi aktiv, da seh ich nich allzu viele und hab nich allzu viele in der FL :o
Link zum Thema
Bekannt, nur denke ich mal im Moment als Feind unterwegs? :o
Link zum Thema
Letztens ma Ingame gesehn, zählt das schon als Bekannt?
Link zum Thema
So schauts aus. Unbekannt.
Link zum Thema
647 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 1 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Joa bin recht inaktiv, werd aber demnächst öfters mal ne Runde mit Beschi unterwegs sein (: /edit bin viel zu langsam mit m tippen o.o war an Cery gerichtet Unbekannt.
Link zum Thema
Hast du von mir geklaut, aber ist schon iwie so. Der User unter mir will grad auch iwie Döner essen ._.
Link zum Thema
Unbekannt. "Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 4 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. "
Link zum Thema
645, auch wenn der User über mir nicht zählen kann..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ery"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Hut 7Int 140 Mana iein Widerstand Handshcuhe 7 Verf Tunika 7 Verf 165 HP Armschiene 76 Mana iwelche Widerstände Stab 170 HP 5As 150HP Amu und HpRinge ----------------- Handschuhe mit 7 Verf? :o ----------------- Ja sowas gibts..werd beizeiten mal "mein" Besch EQ posten, ich sollt Tibi den Quark wirklich ma abhandeln..
Link zum Thema
635 Wie sich alle ihre Beiträge schnorren *hust*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Jägeränderungen * Hemmen (s. Generelle Änderungen) * Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur – eine Horde Orcs stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden … 250 – 300 / 300 – 350 / 350 – 400 / 400 – 450 / 450 – 500 … Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s … Cooldown: 2,5m) ----------------- Sind ja im Moment beides keine Jägerzauber, sondern für beide Bogenschützenklassen... Willst du Hemmen und Serienschuss nur dem Jäger geben (wenn ja, womit tauschen), oder eher allgemein ändern ? ----------------- Ich war mir noch nicht sicher, da ich keine Möglichkeit fand die beiden mit etwas zu tauschen. Allerdings wird Hemmen von keinem Schützen genutzt, womit man dort umstrukturieren & tauschen könnte. ----------------- Noch nie gegen Arka gespielt?... ----------------- **Quoted from "Zethus"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** * Projektilregen (Schaden erhöhen) ----------------- Das wär das einzige wo ich dafür wär, dann würd sich das mal wieder lohnen mit Jäger zu skillen. Beim Rest Dagegen. ----------------- Joa, immernoch so wie im Zitat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Zethus, du musst bei einem Spiel zwischen P2W (Pay 2 Win) und F2P (Free 2 Play) unterscheiden. Somit sollte Equip nützlich, aber nicht kampfentscheidend sein, weil das Ziel sein soll, zu einem F2P zu kommen. <- Dann fang am besten n anderes Spiel an, da ist Regnum schon zu weit in Richtung P2W, da kann man nicht mehr zurückrudern Ob bei mehr Skillmöglichkeiten bzw. einfach mehr Skills mehr Laggs kommen, kann sein. Glaube ich jedoch nicht. <- Die Laggs waren auf das Aussehen der Spells bezogen, aber wir kennen ja alle NGD, die schaffens auch mit den Spells, den Server zum Absturz zu bringen... Trefferchance höher machen ... Wieso? Joah, weil sie momentan absolut sinnlos ist ^^ <- Hol dir 2 Eve DMG Ringe, dann haste 68% Passiv TC ._. Das Gesamtleben jeder Klasse sollte heruntergesetzt werden, da somit das Spiel schneller gemacht wird. <- Womit das Spiel eher in Richtung P2W gehen würde, ich sag nur Rüssi Sockelung.. Ausweichen, Widerstehen und Blocken sollte entfernt werden, sodass es im Kampf auf Skill drauf ankommt, und eben nicht auf endloses Glück. Wie schon gesagt, kommen auch noch Änderungen zum Krieger & Magier. Ja, richtig. Trägheit hätte auf 5 -40% Laufspeed und dauert 13s. Damit macht man es sich nicht einfacher, damit kürzt man die übertriebene Dauer und macht den Spell dennoch nicht unnütz. <- Man sollte Trägheit lieber komplett rausmachen, früher hat kein Hexer Trägheit genutzt, heute fast alle. Und -40% Lauftempo? Junge, das ist mit Sinnesstoß immernoch komplett übertriebern, da läufste ja rückwärts o.O Barbaren haben viele Spells, die einfach um sie herumgecastet werden. Dort wird natürlich keine Fläche ausgewählt ^^ Die Schützenänderung war in der Tat ein versehen ^^ Bei so viel Text kommt man ab und zu durcheinander. <- Dann is ja gut :P ----------------- Joa, habs wieder reingeschrieben (:
Link zum Thema
Bin recht inaktiv, jo unbekannt (:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Dieser Thread bezieht sich ausschließlich auf das Balancing und das Skillsystem in Regnum Online. Die hier geposteten Vorschläge sind als Kritik und Verbesserung des jetztigen Systems sowie als mögliche Umsetzung zu sehen. Moderatoren bitte ich, Flamer, Poser sowie unpassende Kommentare aus dem Thread zu löschen. Dieser Thread dient zur allgemeinen Diskussion des gesamten Themas! Nach und nach - in unregelmäßigen Abständen - werden die einzelnen Verbesserungen der einzelnen Klassen in einem extra Thread gepostet um Übersichtlichkeit zu bewahren! Angesprochene Probleme: * Spells anspruchsvoller gestalten * Schnellere Reaktionszeiten einführen * Skill soll dem Equip überlegen sein -> Equip = Geld...warum sollten sie da was dran ändern? * Schlachten für jede Klasse ansprechend gestalten * mehr Skillmöglichkeiten bieten * Spells mehr Aussehen und Attraktivität bieten -> das ganze würd einhergehen mit extremen Laggs usw, also lieber nicht. * Trefferchance nützlicher machen -> Warum? Generelle Änderungen: * Dauer von ''Umhauen''-Spells kürzen <- Joa, darüber könnt man reden * und einheitlich nutzen (1s / 1,75s / 2,5s / 3,25s / 4s) * Gesamtleben jeder Klasse um 10% senken <- Warum? Nicht jeder hat jetzt "OP" Eq und extrem viel Leben, die meißten rennen mit ihren Bogis und Magiern im Moment mit 3,6k-3,8k Leben rum und wenn man da auf einen Barb trifft, sind es 3-4 Hits (vorausgesetzt der Barb macht Schaden), dann ist man Tot. Also warum sollte man es den Barbs noch einfacher machen? * Grundchance von 'Widerstehen', 'Ausweichen' und 'Blocken' entfernen (nur noch Skills/Spells bieten dann eine Möglichkeit darauf) <- Blocken entfernen? Dann sollte man dem Ritter aber wieder einen Passiv Skill geben, mit dem man es ausgleichen kann. Widerstehen...kann man drüber reden. Ausweichen entfernen? Warum? * ''Verlangsamerungs''-Spells (abgesehen von Ausnahmen) kürzen, verstärken und einheitlich nutzen (5s / 7s / 9s / 11s / 13s bzw. -20% / -25% / -30% / -35% / -40%) <- Sprich Trägheit 1 z.B. -20% Lauftempo? Man kann sichs als Hexer auch noch leichter machen... * ''Auren''-spells kürzen, stärken und einheitlich nutzen <- Die Auren sollten auf jeden Fall überarbeitet werden, wie, darüber kann man ja in einem Extra Thread drüber diskutieren. * Flächenspells abändern: Diese werden nun nicht mehr direkte Auswahl eines Gegners gecastet sondern durch Auswählen einer Fläche <-Das mag als Hexer ja ganz sinnvoll sein, aber so wie du es beschrieben hast, müssten dann auch die Barbs auf eine Stelle klicken, um eine Area zu casten?! * Einführung von ''Verwirrt'', womit der Gegner nicht mehr steuern kann und der Gegner wild umherläuft. <-Gibt schon genug Zeugs zum Stunnen (Schwindel, betäuben, umhauen, kann nicht angreifen...), da brauch man nicht noch eine weitere Variante. * HP von Schützen um 15% senken <- Könnte es sein, dass du Schützen nicht magst? Du willst -10% HP für alle Klassen UND nochmal -15% HP für Schützen extra? (ein Schütze ohne EQ hat ca 3,6k Leben, 10% weg sind noch 3,24k HP, NOCHMAL 15% weg wären 2,75k HP mit nem Lvl 60 Schütze OHNE EQ. Das wäre etwas arg übertrieben :whistling: . Dann kommt ein Barb in Zukunft an, macht DW, 2 Hits und der Schütze ist tot?! Also an der Stelle bin ich ganz klar dagegen. Klassenänderungen: * Bogenschützenänderungen: hier klicken * Magieränderungen: * Kriegeränderungen: ----------------- Joa, meine Meinung dazu.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** * Projektilregen (Schaden erhöhen) ----------------- Das wär das einzige wo ich dafür wär, dann würd sich das mal wieder lohnen mit Jäger zu skillen. Beim Rest Dagegen.
Link zum Thema
Uuuund noch einmal: Dryyyyyy <3
Link zum Thema
Syrtis: Verdikt, BdF Ignis: No Mercy Alsius: pfff...kA, fällt mir nix ein
Link zum Thema
Noch nie gesehn, aber anscheinend Feind.
Link zum Thema
Freund <3 *zehnzeichen*
Link zum Thema
Ritter ohne Gdz...gibts das überhaupt noch?... Ignis: Sadyro <3 Syrtis: Tibis Ritter (kann mir den verkackten Name nich merken) Alsius: gibts zu viele Ritter..kann ich mir keine Namen merken 100 Beiträge voll \o/
Link zum Thema
Forumsbekannt...warst du nicht gestern noch in Ignis? o.O
Link zum Thema
588 Mario <3 "Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 4 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. Zurück zur vorherigen Seite"
Link zum Thema
Bisher nur im Forum bekannt, ansonsten unbekannt..
Link zum Thema
Selber Clan...np (FUUUUUUUUU) <3
Link zum Thema
Wenn du damit mich meinst, dann meint ich damit, dass da evtl noch iwie ne Figur rein sollte o.O Wo steht was von Umbenennungsrolle?
Link zum Thema
1- Nur der Name istn bissl langweilig :D
Link zum Thema
1- Is nich soo mein Ding, das ganze bunte.
Link zum Thema
Wm Helm/Vesi Helm 4 As SP 4 Rüssi 2 Physisch BP Wm HS mit 6% Schlitz Wm Hose Waffen entweder von Tibi geliehn oder WM Zweihandhammer Orden der Tapferkeit und 2 Rdb. Ich komm mit klar, np
Link zum Thema
Wenn du der bist, der mal in Syrtis gespielt hat, dann bekannt und ich denke mal im Moment ein Feind :D
Link zum Thema
Spielt im selben Reich..leider
Link zum Thema
Gdz hat eine 50% Chance bei EINER Anwendung durchzugehn. Heißt, wenn man 10 mal Gdz frisst und es 9 mal durchgeht, sind es immernoch 50% und du hast halt Pech. Feddisch.
Link zum Thema
Es gibt n paar Stäbe die aus Feinem Stahl sind.. Die Meisterstäbe mit Blitzschaden um die lvl 42 (?), manche Skarabäusstäbe, Apo Stäbe, Königliche auch n paar. Das sind meißt welche mit BLITZ Schaden. Also einfach mal danach schauen :D Bei den Uralten Langbögen sind es nur die 60er Bögen, die man umwandeln kann. Bei Barbwaffen...kA
Link zum Thema
473 ....................
Link zum Thema
Spielt im selben Reich...
Link zum Thema
456 die nerven trotzdem
Link zum Thema
454 - die 10 Zeichen nerven iwie
Link zum Thema
Dich hatt ich schon. Immernoch unbekannt.
Link zum Thema
Serverhamster hinüber? -> next
Link zum Thema
Nich ganz, Beschi fehlen noch 6 Level Der User unter mir ist auch Levelfaul!
Link zum Thema
Ich würd Ritter empfehlen, ist einfacher zu skillen :'D
Link zum Thema
Ich weiß nicht, was du fürn Problem hast...Ich bin mit Ritter letztens zu Vesi als der noch Hälfte HP hatte...2,6k Gold 1 Loot und Drop...iwas machst du falsch (:
Link zum Thema
np Der User unter mir sammelt fleißig Beiträge.
Link zum Thema
Sonne scheint, kaum Bewölkung, 30 Grad in Sicht, joa geht klar Der User unter mir hat auch keine Ahnung, wie NGD auf den Rotz mit WAP gekommen ist...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ja ^^ich meine ja bei jedem kill 3 dinge gabs ich hab bei 2 kills 1 ding gedropt aber insgesamt hat bei den 3 kill sonst nur barbs und 1 mal ritter gedropt.. ach und noch was die bosse sin aufgestuft wurden *_* ----------------- ----------------- **Quoted from "Death Doc"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt. ----------------- Würde ich gut finden, wenn endlich mal wieder die Dropen, die die ganze Arbeit verrichten..... ----------------- Barbs machen die ganze Arbeit?? So so, da müssten beim nächsten Bosskill ja eigentlich mal alle Beschis geschlossen am Bind bleiben. Will euch mal ohne Heal und Mana sehen :P ----------------- Entschuldige, aber von welchem Bosskill redest du? Bei den letzten Tenaxkills waren max 2 Beschi da(also da wo ich dabei war). Aber selbst wenn ich euch erwähnen würde, steht ihr doch genauso nur da und haut die Auren raus. Und das mit Sicherheit nicht weil ihr keinen Drop haben wollt. Denn wenn ihr als DD ne Chance auf nen Drop hättet, würde keiner von euch als Supporter gehen. Vom Suppen als Beschi oder Ritter ist noch kein Boss aus den Latschen gekippt. Bin immer noch dafür, dass jede Klasse und jeder Char egal was er macht bei den Bossen dropen kann. Denn wir brauchen die Ritter und die Beschi. Am Besten ist, man verändert die Drops sowie die Dropchance und schafft den ganzen Bossschmuck(der zur DMGerhöhung) ab. Oldawi ----------------- Nur weil du keinen hast? Is was wahres dran...sollten se wirklich ma was machen *mimimi* Ritter = Schnorrklasse *mimimi* genauso wie Barb früher, oder Beschi danach. NP :whistling:
Link zum Thema
Feindin und 10 Zeichen nerven!
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir macht das aber :D
Link zum Thema
Spammer, ansonsten unbekannt.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir macht jetzt noch ne Alsen Inva! :D
Link zum Thema
Bin sogar in deim Clan...iwie Der User unter ist einfach der User unter mir.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Wer hat noch dieses Problem und wer weiss was man dagegen machen kann(gamma hochstellen bringt nix). ----------------- Selbes Problem und bei mir schmiert der Grafiktreiber zusätzlich noch dauernd ab (Nvidia, neueste Version usw.)
Link zum Thema
Nö Der User unter mir will auch nur Beiträge sammeln :D :whistling:
Link zum Thema
349 Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt...blabla
Link zum Thema
Spielt im selben Reich, ob Freund oder Feind...kA :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** Hm.... ----------------- Besorg dir ma 2 15er :* Helm: 4 Geschick 1 Physisch Schultis: 5 Aussprech 2% Durchbohr BP: 5 Verf (oder ich schnorr mir den HP/Verf BP von Tibi *hust*) HS: WM Hose: 5% AG Pfeile: iwas um die 14 DMG Bogen: WM Bow oder i-nen geliehener...:D Steinzeichen, 2 Rdtb ._.
Link zum Thema
Sind sie Homer, man muss nur die richtigen Plugins raussuchen :D
Link zum Thema
Da ich keine Ahnung von Signaturen hab, bewert ich dich ma nich :'D
Link zum Thema
Im Stalker, kann man im Portal immernoch angegriffen werden.. @Boni: haha :D Joa macht halt nochmal paar Invas :)
Link zum Thema
Kann dir keiner sagen..kann sein dass Amun für die nächsten 2 Monate nicht aktualisiert wird, kann aber auch sein dass die den Server heute schon aktualisieren.
Link zum Thema
Bester Schütze? Ich eindeutig nicht... Ignis: Sem-la ist recht nervig in letzter Zeit Syrtis: Acht ich nich wirklich drauf Alsius: Seh ich immer nur Barbs, Ritter und Beschis.. np
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** Zitier mich nicht immer! Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeund <3 ----------------- Waruuuuuuum? <3 Freund (oder so :whistling: ) :D
Link zum Thema
Inva? Hmmm ich bräucht den Alsengene noch o.O Der User unter mir hört auf den Namen Francis.
Link zum Thema
Nö Der User unter mir hat noch größere Langeweile als ich! :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Die Ladezeiten sind heftig. Weiß nicht, ob die Admins da Einfluss drauf haben können oder das am Forenanbieter liegt. Grade 3 Minuten gebraucht, einen Thread zu öffnen. ;) ----------------- Das liegt am Webspace :D

Gästebuch von Zethus

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich