Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00005 Server war für ein Hotfix geschlossen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00005 Server war für ein Hotfix geschlossen

1
Kann sein das der Server down is?? komm net mehr rein -.-
2
profile picture
Serverhamster hinüber? -> next
3
profile picture
Hocke drinne, 90000er Pings und Connection Problem..... Server down ;)
4
profile picture
plötzlich wurde nichts mehr geschrieben, etc. etc. same procdere as every day/week/month, etc. Gamigo, Ausfalle bereits bekannt? Wiederholt kommt jetzt bei mir der Hinweis "E r r o r Server ist nicht verfügbar (Co12) und jetzt ist Valhalla TIEFROT
5
profile picture
Zuviel Grafik für den Hilfsserver....
6
profile picture
immer wenn man schon freiwillig leveln will gibt der hamster auf so ein mist aber auch :rolleyes:
7
verdaaaaaaaaaaaaammt !!! ein sack reis ist umgefallen............
8
profile picture
ich habe ping von 56k muhahaha komme nicht mal normal aus dem spiel muss über task- Manager :(
9
profile picture
Haben die Wartung bestimmt Vorgezogen. Wer weiß vieleicht bekomm die jetzt ne Rennmaus. :thumbsup:
10
würde sagen wir geben keinen hamster rein sontern Ursel :DD der geht sicher net so schnell ein :)
11
Bei mir kommt "Benutzer ist bereits eingeloggt" :rolleyes:
12
DIe ham wieder vergessen den armen Hamster zu füttern :(
14
profile picture
30Minuten Augen-Pause :D
15
profile picture
Erst crash und jetzt steht immer dran ich wäre schon eingeloggt, wie beim lezten mal als der Server stundenlang down war.
16
muhahaha der ösi war schneller ;DDD
17
profile picture
och mist (Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. )
18
profile picture
Möchte an dieser Stelle auf meine Gesuche in Syrtis hinweisen. Ich denke, dass der Thread sonst nie eine größere Aufmerksamkeit bekommen wird. :D
19
profile picture
Bei mir ist der Benutzer bereits eingeloggt -.-''
20
ich möchte alle alsen darauf aufmerksam machen wenn sie es noch nicht getan haben, den threat zum arena event durch zu lesen und sich anzumelden :) yey server down... das spiel geht also weiter... ach ne... regnum war ja das spiel und das leben das rl... damn!..
21
profile picture
vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!!
22
----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- gude idee :thumbsup:
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund!
25
profile picture
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund! ----------------- Gestern gabs Nudeln :P verstanden :D
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund! ----------------- Gestern gabs Nudeln :P verstanden :D ----------------- Na aber vorgestern gab's doch auch schon Pizza! :D
27
nach der deutschen seite .de ist der Server Down ;)
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Dj daniels"** nach der deutschen seite .de ist der Server Down ;) -----------------
29
Zeru war einfach wieder zu Op. <33 Btw.. setzt mal neuen Hamster ein. :)
30
profile picture
Ich kam on und der Server ging daun! Hab schon gemerkt, dass da irgendwas im Busch ist.
31
profile picture
Ich weiß nicht was gesünder ist Pizza oder Regnum.....ok von Regnum wird man nicht dick :)
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Hast du seit dem letzten Server down gehungert? :huh: Vote nach 2 Stunden für entschädigung!!!!
33
profile picture
Vote jetzt schon 4 Entschädigung, mindesntens 100k xim auf jedem Acc bitte, danke. Nicomedia, wieso hast du da eigentlich ein Aion-Avatar?
34
Bist halt immer! Da ist böses im Busch!!! Aber Essen wär schon Op. :)
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund! ----------------- Gestern gabs Nudeln :P verstanden :D ----------------- Nudeln ftw! *-* *nom nom nom*
36
profile picture
Also ich hab ja gerade gegessen... hätte ich das mal besser getimed...
37
profile picture
Weil die Regnumcahrs alle scheiße aussehen ^^
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Bist halt immer! Da ist böses im Busch!!! Aber Essen wär schon Op. :) ----------------- denn mach dir was?
39
profile picture
Was ist los? Wenn ich mich nicht irre,dann war vor 2 Tagen eine Serverwartung /me denkt ngd will uns Verarschen! PS:spendet den hamster Antibiotiker und Steroide damit er länger lebt und mehr Leistung bringt. :cursing:
40
ich liebe den server<3
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Eine Schweigeminute für den Hamster. Er hat seine Männlichkeit bei dem Kampf mit Shyera verloren, er hat Dabat verlangt. ----------------- und du solltest mal das hirn einschalten bevor du postet
42
profile picture
und wieder mal nur der deutsche server Ra is online etc klasse wiedermal die deutschen :D
43
profile picture
War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update
44
----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !!
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** und wieder mal nur der deutsche server Ra is online etc klasse wiedermal die deutschen :D ----------------- Naja heute nachmittag war mal RA eine zeitlang down......
46
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- das wäre nur zu geil :DDDD
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- das wäre nur zu geil :DDDD ----------------- Kernschmelze hat bestimmt eingesetzt^^
48
profile picture
Essen ................ gute Idee :thumbup:
49
profile picture
Ich wollte doch nur ein bisschen leveln..................:(
50
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- Meine Signatur sagt alles.
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- Meine Signatur sagt alles. ----------------- kann mal bitte einer Francis in die Klapse stecken und am besten kiloweise ritalin in den rachen schmeißen????
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- Meine Signatur sagt alles. ----------------- kann mal bitte einer Francis in die Klapse stecken und am besten kiloweise ritalin in den rachen schmeißen???? ----------------- Das haben schon genug versucht weil er einfach psychsich sooooo doof ist aber es hat noch nix gebracht :)
54
profile picture
Dafuq... mein Beitrag wurd gelöscht. Ist das hier Diktatur oder what. Dreist.
55
profile picture
die werden hier doch eh immer alle dreister
56
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- Meine Signatur sagt alles. ----------------- kann mal bitte einer Francis in die Klapse stecken und am besten kiloweise ritalin in den rachen schmeißen???? ----------------- Kann dir Fosten mal einer sagen, was deutsch ist und dass du die Doppelpostings lassen sollst?
57
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- Meine Signatur sagt alles. ----------------- kann mal bitte einer Francis in die Klapse stecken und am besten kiloweise ritalin in den rachen schmeißen???? ----------------- Kann dir Fosten mal einer sagen, was deutsch ist und dass du die Doppelpostings lassen sollst? ----------------- jeder weiß was gemeint ist
58
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** und wieder mal nur der deutsche server Ra is online etc klasse wiedermal die deutschen :D ----------------- die werden genervt sein,... :D ----------------- **Quoted from "Francis"** Kann dir Fosten mal einer sagen, was deutsch ist und dass du die Doppelpostings lassen sollst? ----------------- ....
59
----------------- **Quoted from "Woordz"** ----------------- der smilie *-* :D btt ja wieso immer nur die deutschen :O
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !! ----------------- Meine Signatur sagt alles. ----------------- kann mal bitte einer Francis in die Klapse stecken und am besten kiloweise ritalin in den rachen schmeißen???? ----------------- Kann dir Fosten mal einer sagen, was deutsch ist und dass du die Doppelpostings lassen sollst? ----------------- du meinst Pfosten oder? kauf dir nen duden
61
ihr seit doch kleine kinder
62
Hallo, kann bitte jemand der offiziellen Seite bekannt geben, wieso die Server schließen?
63
profile picture
denk 2 Minuten nach, dann kommt man darauf, dass ein Hotfix kommt ... comme toujours
64
profile picture
Ich würde lachen, wenn sie das Update von gestern wieder herunternehmen :'D
65
profile picture
Könnte mir vorstellen, dass das mit dem Servercrash von vor paar Stunden zu tun hat.
66
Das wär OP wenn sie das Update runter nehmen :'D
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibain"** Ich würde lachen, wenn sie das Update von gestern wieder herunternehmen :'D ----------------- Die führen eine Quest ein, in der man einen Uralten Lb mit 49dmg boni und Champoptik bekommt. Inhalt der Quest: "Reite zur Reichsmauer und kehre wieder zurück." :D
68
Ich denke auch mal, dass sie ein Hotfix einspielen werden. Und Bekanntgeben, was gefixt wurde, können sie ja erst wenn es geklappt hat :whistling: @Psionar. toller Quest. Aber wo ist die Mauer? Ist alles so dunkel....
69
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, kann bitte jemand der offiziellen Seite bekannt geben, wieso die Server schließen? ----------------- Da war jemand schneller als ich :O Edit: Ich weiß das du nen L eingesetzt hast :) Als ich zitiert hab beim ersten mal fehlte eins^^ Edit 2 : Du hast gerade nen E bei wieso hinzufefügt.
70
profile picture
Hallo Community, der Server wurde aufgrund eines Hotfixes heruntergefahren. Gruß Nemeit
71
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo Community, der Server wurde aufgrund eines Hotfixes heruntergefahren. Gruß Nemeit ----------------- Wird dieses Mal auch ein Changelog folgen? Zu den letzten 10 Hotfixes wurde ja kein einziger Changelog mehr veröffentlicht.
72
profile picture
Ein Hotfix ist vollkommen normal aber gut... ^^
73
sowas zu machen wenn die meisten mal im Game sind zwischen 19 und 23 Uhr. Und macht bitte was am Server sonst laufen Euch bald die Spieler weg.
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** sowas zu machen wenn die meisten mal im Game sind zwischen 19 und 23 Uhr. Und macht bitte was am Server sonst laufen Euch bald die Spieler weg. ----------------- Die Wartungen und die Zeiten dafür richten sich meist nicht nach dem Publisher, sondern nach dem Entwickler. Dort ist es jetzt eben nicht Hauptspielzeit. Wir haben das oft besprochen, leider ist es aber für uns nicht abänderbar. Liebe Grüße
75
----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** sowas zu machen wenn die meisten mal im Game sind zwischen 19 und 23 Uhr. Und macht bitte was am Server sonst laufen Euch bald die Spieler weg. ----------------- Die Wartungen und die Zeiten dafür richten sich meist nicht nach dem Publisher, sondern nach dem Entwickler. Dort ist es jetzt eben nicht Hauptspielzeit. Wir haben das oft besprochen, leider ist es aber für uns nicht abänderbar. Liebe Grüße ----------------- Das ihr da nix machen könnt is mir schon klar :whistling:
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibain"** Ich würde lachen, wenn sie das Update von gestern wieder herunternehmen :'D ----------------- DAS wäre die beste Entscheidung NGDs seit ... 2 Jahren!
77
profile picture
Baba testet und die Server sind on. Viel Spaß Kinder. :D
78
profile picture
50 € (45k xim ) für einen stink normalen Löwen mit roten streifen? PS: Uneingeschränkt = Über acc lager?