Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dj daniels – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dj daniels«

Alle Beiträge von Dj daniels

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** wenn ich manchmal so en Müll lesen muß! Da wird rumgemotzt über jeden pubs der gemacht wird. Dann wird über die gelästert die Kohle ins spiel stecken ja und?? Ja ich zahle auch ab und an Geld und da steh ich zu. Das ganze rumgemotze die angeblich nix zahlen hier aber dann auf nem Tier durch die Welt reiten ;) Ja ne is klar!!!!! Jetzt kommt wieder der Spruch : Es gab ja das Angebot mit denn 8500 xim was normal nur für die Spieler war die nit mehr on waren im Game, daher hab ich mir die Reitiere geholt. Ja, das sind die richtigen meckern aber schmarotzen wenn se was bekommen was nit für Sie war :thumbsup: :thumbsup: Ihr seid die Helden des Games!! Schau mal in Deinen Schrank was Ihr für PC Games gekauft habt bevor man rummeckert!!!! Andere kaufen sich halt keine Games und stecken die 50 Euro in Onlinegames was is daran anders?! Macht Euch mal Gedanken bevor Ihr was postet. Und jetzt: DANKE Ngd für das Angebot und macht bloß weiter mit solchen Sachen. So mußte mal gesagt werden!! Vote for: Meinungsfreiheit für Alle aber es sollte im Rahmen bleiben und nit in lauter Beleidigungen andere ausarten!! ----------------- dir zustimm ;)
Link zum Thema
Hallöchen comm. nun möchte ich bekannt geben das ich Die Syirten verlassen um den weg des Krieges in mein anfang Reiches fort gehen möchte 8) es wahr eine nett zeit, mit euch ;) :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Zuli"** weil ich sozial bin und damit vani nich heult :D ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream Diabolik Little Homer Tante Fanel Mcloud (Urlaub in GeWeZwei mit 30 anderen Spielern) ----------------- ----------------- ----------------- vs mcloud ----------------- auch meine wenigkeit bleibt bis zu dem 31ten offlain , das event ist nur einvorteil für die arbeiten müssen um fix wm zuwerden , für mich is dies hin und her müll , :P mit bissel mehr denkweiße könnte auch so ein event für die ältere generation was darstellen , aber zum zweiten mal sowas auf die server zu bringen is mir zweifelhaft . das es schon Negativ bewertet wurde :sleeping: :whistling: aber ich wünsche euch viel spaß und freude dran :D :D :D :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Zitat Stimmt nicht. Laut der offiziellen Website ist es " " Ich les da nichts von Fokus auf PvP... (Quelle ) War aber zu erwarten, dass ein PvP-Spieler RO unbedingt zu einem PvP-Spiel erklären möchte. Und genau deshalb gibt es Balance-Probleme. RO war darauf ausgelegt, dass sich Klassen ergänzen im Zusammenspiel, nicht damit du allein gegen jede Klasse siegreich bleibst... Oh man ... Siehe hier: http://regnum.gamigo.com/de/das_spiel/ Und ich bin oft genug in Schlachten, meine Fresse. ----------------- Dieses P v P is auf die ARENA bedacht :thumbsup:
Link zum Thema
nach der deutschen seite .de ist der Server Down ;)
Link zum Thema
die idee für das event is klasse , nur gibt es wieder user die meinen zu 3-5 zu rushen :cursing: fazit von das , mich wundert es nicht das ide GM´s für events ec , keine lusst und laune haben . :| :thumbdown: ein no go

Gästebuch von Dj daniels

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (6)** * **["THX"]Mehr EP für weniger Xim** Wednesday, September 12th 2012, 2:21pm * **dj reich wechsel** Friday, September 7th 2012, 10:09am * **Die Spinnen kommen Morgen!** Thursday, August 30th 2012, 5:59pm * **Freud und Leid... Ein Weg in Regnum...** Wednesday, August 8th 2012, 11:02pm * **server** Wednesday, August 8th 2012, 7:42pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Dj daniels **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:11pm * **Last activity** Wednesday, December 19th 2012, 11:54am * **Profile hits** 184 (0.09 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Dj daniels **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:11pm * **Last activity** Wednesday, December 19th 2012, 11:54am * **Profile hits** 184 (0.09 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day)