Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00027 [EVENT] Duelle am Pavi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00027 [EVENT] Duelle am Pavi

1
Hallo, mal wieder ist es so weit: Jeder will zeigen, was er kann! Die besten Spieler der drei Königreiche haben sich beraten und erwarten euch am Dienstag, den 7.8.2012 um 21 Uhr am Pavillion in Ignis! Damit das kleine Event (klein, weil es in so kurzer Zeit erstellt wurde) funktioniert, ein Paar Regeln, an die sich bitte jeder halten soll! - Das Event ist allgemein kein öffentliches Event, auch wenn es in der WZ stattfindet! - - Öffentlich heist, dass ab besten teilgenommen werden kann, wenn man TeamSpeak3 und ein Headset besitzt! - - Jeder, der kein Headset besitzt, wird über seine Reichskollegen im Generalchat gesteuert, welche im TS sitzen. Nun werden Duelle ausgetragen. Gesteuert per TS und Generalchat ;) Einen Gewinner gibt es nicht! (Dieses Event wird sicher wieder Kritik erhalten. Seid froh, dass es jemanden gibt, der gerne Events macht!)
2
profile picture
Wenn Spieler ausscheiden rushn se das Pavi, da kannste sicher sein Wozu soll es Sieger geben hier macht eh jeder gegen jeden und nach etwa 1stunde wird eh gerusht von daher
3
Habe nach Zockerboies gelöschtem Beitrag das KO-System entfernt ;)
4
Was bringen die Duelle am Pavi? Hast doch immer in der Vergangenheit gesehen was dort Inhalt ist? Das einzige was etwas bringt, ist Klasse gegen selbe Klasse. Dort gewinnt der mit der besseren Technik, Equip oder Skill. Hexer gegen Schütze gewinnt Schütze. Hexer gegen Barb gewinnt Hexer. Schütze gegen Barb gewinnt Schütze. Ritter wird 10 Minuten gestunt. Jäger kommen keine und Beschis sind nur da, um die toten Teilnehmer zu rezzen. Wozu Duelle?^^ War gestern auch da, aber nur um paar Duelle gegen dernacktekater zu machen... (Barb vs. Barb, wo Equip mal wieder entschieden hat.) P.S. Und wer will eigentlich in dein TS, Francis?
5
profile picture
Ich würde schon mit Jäger antanzen
6
profile picture
wieso so kompliziert? einfach duellabend mit zeitpunkt des beginns, ohne großes turnier oder belohnungen
7
Boni, überles es nochmal: Keine Gewinne, kein großartiges Turnier. Nur ein wenig Ordnung mit drinne
8
profile picture
Ordnung ? wenn du leuten verbietest dahinzukommen wenn sie keine duelle machen wollen, rushen sie erst recht :D
9
Hö? Ich verbiete nichts. Und wenn sie nur zusehen oder nebenbei eigene Duelle machen ist mir das egal, ich will nur abwechselung!
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Das Event ist allgemein kein öffentliches Event, auch wenn es in der WZ stattfindet! ----------------- Das reicht als Rushmotivation :D
11
push.............
12
Zocker, ich sehe grade nur noch: Beitrag entfernt... ^^ Kann sich bitte jeder melden, der auf jeden Fall teilnimmt?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Was bringen die Duelle am Pavi? Hast doch immer in der Vergangenheit gesehen was dort Inhalt ist? Das einzige was etwas bringt, ist Klasse gegen selbe Klasse. Dort gewinnt der mit der besseren Technik, Equip oder Skill. Hexer gegen Schütze gewinnt Schütze. Hexer gegen Barb gewinnt Hexer. Schütze gegen Barb gewinnt Schütze. Ritter wird 10 Minuten gestunt. Jäger kommen keine und Beschis sind nur da, um die toten Teilnehmer zu rezzen. Wozu Duelle?^^ War gestern auch da, aber nur um paar Duelle gegen dernacktekater zu machen... (Barb vs. Barb, wo Equip mal wieder entschieden hat.) P.S. Und wer will eigentlich in dein TS, Francis? ----------------- Das bringt mich auf die idee, welches reich den besseren beschi hat, sprich eine gruppe mit sagen wir 3 leuten(beschi mit einbezogen) tritt gegen eine andere gruppe mit beschi (gleich anzahl) an :P is halt ma was anderes und so kann man die qualitäten eines beschis testen. ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu sagen xD würde jedenfall dort gerne mit von der partie sein ^^
14
profile picture
@ Xenaria, reizvolle Idee. Nur vermutlich wird die Quizfrage lauten: welcher Beschi geht als erstes down? bzw. welche Krieger können ihre Beschis am besten deffen?
15
Fee, über deine Anwesendheit würde ihc mich freuen! Denkt dran: Um 21 Uhr gibts Kekse :D
16
----------------- **Quoted from "Francis"** Zocker, ich sehe grade nur noch: Beitrag entfernt... ^^ Kann sich bitte jeder melden, der auf jeden Fall teilnimmt? ----------------- was willst du denn mit na liste von den leuten die teilnehmen? es kommen die die bock haben und fertig
17
profile picture
Werde da sein
18
Zocker, ich würd nur gerne wissen, wer auf jeden Fall kommen wird :D TS: crusoecraft.net
19
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** @ Xenaria, reizvolle Idee. Nur vermutlich wird die Quizfrage lauten: welcher Beschi geht als erstes down? bzw. welche Krieger können ihre Beschis am besten deffen? ----------------- Mir geht es im Grunde darum, was ein Beschi schafft! Meinetwegen kann die anzahl der spieler in der gruppe höher sein, mir geht nur darum: was macht der beschi, wenn er angegriffen wird? rennt er in sh nur weg? kümmert er sich während eines feindl. angriffes auch um sein schützlinge und sich selber? Verstehst worauf ich hinaus will? (; is halt auch nur ne idee, damit die ebschis nicht nur rezzen bei duellen :D
20
Ich werde auf jedn Fall mit Beschi da sein, meine Hexe steht schon da
21
profile picture
huhu Xenaria, Idee reizt mich auch. Nur nicht bei einem von Francis "organisiertem" Event :thumbsup: Ich grüble mal drüber nach... ein Beschi-Battle, das wär's lg, fee
22
paar iggis und alsen wären nice
23
Naja Fee, wenn du direkt meinst, ein Event von mir ist nichts (du hast es freundlich umschrieben), musst du ja nicht kommen
24
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** huhu Xenaria, Idee reizt mich auch. Nur nicht bei einem von Francis "organisiertem" Event :thumbsup: Ich grüble mal drüber nach... ein Beschi-Battle, das wär's lg, fee ----------------- Schon mitbekommen, dass du ausgefallene und gute ideen hast :D wäre nicht schlecht, wenn du daraus auch eine art event bastelst - bin zu unkrativ dafür :D Lg xen
25
profile picture
@ Francis, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich daran dachte, an dein "EVenT" zu kommen? Du bist niedlich.
26
profile picture
Is schon jemand pavel? würde vllt mit kampfbeschi vorbeigucken ^^
27
Unterwegs :D Begin offiziell ab 21 Uhr, TS crusoecraft.net öffnet seine Channel :D
28
profile picture
achso, ok ^^ hm, naja, muss ich sehen ob ich da noch lust habe wegen müde und so ^^
29
Bin fast da mit Francis, dein Name?
30
profile picture
ich komme auch mal vorbei ^_^
31
Wie seihts aus, het jemand vone uch Teamspeak?
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Wie seihts aus, het jemand vone uch Teamspeak? ----------------- ne ich net^^
33
Wenn du ein Headset besitzt, lads dir doch runter ;)
34
Nun denn, ich bin da :D Dann schreiben wir hier drübba xD
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Wenn du ein Headset besitzt, lads dir doch runter ;) ----------------- negativ
36
Ein Igge ist dort und killt uns, ...
37
profile picture
Meine Beschi heißt wie in der Signatur - muss sie nur noch umskillen ^^ ein headset hab ich nicht, aber ich kann lauschen! weiß nur noch nicht ob ich über lappi oder handy reingehe wegen internet und so
38
Dann hier die Adresse für dich/euch: crusoecraft.net :P
39
Am Pavi gibt es etwa 10 Iggen,d ie es amüsant finden, die Duelle zu stören =) SUPER, JUNGS!
40
Wann isn das? HdNs will rushen !!
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Am Pavi gibt es etwa 10 Iggen,d ie es amüsant finden, die Duelle zu stören =) SUPER, JUNGS! ----------------- na ja, Francis, vielleicht hat jemand ein anderes Event ausgerufen? Wer weiß...
42
----------------- **Quoted from "Francis"** Am Pavi gibt es etwa 10 Iggen,d ie es amüsant finden, die Duelle zu stören =) SUPER, JUNGS! ----------------- und selpst nich ebsser sein trololo
43
profile picture
Geiles Event :) * Ironie off*
44
is kla das das event gerusht wird wenn man ne flagge stellt.. gw
45
es lag an den syrten, welche es nciht lassen konnten, die iggen zu killen...
46
Jetzt werden es mehr Iggen :D
47
francis, heulst rum das man dich killt uns selpst nich besser
48
Wie hieß der Tanz Timmay ? :D Edit: ist der Server grad abgekackt ? Mitten im kampf an der samal Brk ?^^
49
Connetion Problem, bzw. Gamigo bleibt geizig. Kommt das selbe bei raus =)
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wie hieß der Tanz Timmay ? :D Edit: ist der Server grad abgekackt ? Mitten im kampf an der samal Brk ?^^ ----------------- War nicht ich :P War Aci^^ Hieß Techno, finde die Tänze zu hässlich ^^
51
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Wie hieß der Tanz Timmay ? :D Edit: ist der Server grad abgekackt ? Mitten im kampf an der samal Brk ?^^ ----------------- War nicht ich :P War Aci^^ Hieß Techno, finde die Tänze zu hässlich ^^ ----------------- ich find den Geil ;D Ich sitz an nem uralt pc und hab 4 fps und werd dann ausgedanct D;
52
die idee für das event is klasse , nur gibt es wieder user die meinen zu 3-5 zu rushen :cursing: fazit von das , mich wundert es nicht das ide GM´s für events ec , keine lusst und laune haben . :| :thumbdown: ein no go
53
Hallo, die Iggen fanden es später seeeeeehr lustig immer gezielt mich zu töten. das nächste Event wird im Reich stattfinden, für euch tu ich nichts mehr ;)
54
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, die Iggen fanden es später seeeeeehr lustig immer gezielt mich zu töten. das nächste Event wird im Reich stattfinden, für euch tu ich nichts mehr ;) ----------------- Süüüüüüüüüüüüündeeeee
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Dj daniels"** die idee für das event is klasse , nur gibt es wieder user die meinen zu 3-5 zu rushen :cursing: fazit von das , mich wundert es nicht das ide GM´s für events ec , keine lusst und laune haben . :| :thumbdown: ein no go ----------------- Wobei ich vermute, dass es eher zu 80 % am "Organisator" liegt. Es wurden schon oft genug Duellevents am Pavi organisiert, die - so hörte ich - meist ohne größere Zwischenfälle verliefen.
56
Da will man gerade mal vorbei schauen und da werde ich auch schon von 10 Sys weggeklatscht hatte dann keinen Bock mehr. Idee war eigentlich ganz gut.
57
profile picture
Muss sagen, dass es am Ende ganz inordnung war. (Abgesehen von 3-4 Iggis an der Brk, ein kleiner Schuss eines Schützen während meinem Duell und noch n paar Sachen :D ) Und ich gratuliere denen, die es tatsächlich geschafft haben mich zu töten. :D
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Jo ganz chillige Duelle nur Schattenamazone kann sich nicht beherrschen und greift mitten in Duellen an. ----------------- Könnte ich auch nicht, wenn ich mit ihrem/seinem Equip so hart kassieren würde. ^^
59
profile picture
war langweilig
60
War ganz nett gestern.^^
61
----------------- **Quoted from "Psionar"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** Jo ganz chillige Duelle nur Schattenamazone kann sich nicht beherrschen und greift mitten in Duellen an. ----------------- Könnte ich auch nicht, wenn ich mit ihrem/seinem Equip so hart kassieren würde. ^^ ----------------- :) Sieht man mal das Equip nicht alles ist ^^
62
----------------- **Quoted from "Cery"** War ganz nett gestern.^^ ----------------- Wenigtens einer :D Was eine Motivation
63
Ich musste mit erschrecken feststellen das man ohne amu bzw ringe und auch ohne imba eq bei solchen events garnicht mehr antreten braucht weil meistens immer nur die spieler die das meiste und beste eq haben dort anzutreffen sind als durchschnittlicher spieler haste da keine chance auch nur ein duell zu gewinnen
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich musste mit erschrecken feststellen das man ohne amu bzw ringe und auch ohne imba eq bei solchen events garnicht mehr antreten braucht weil meistens immer nur die spieler die das meiste und beste eq haben dort anzutreffen sind als durchschnittlicher spieler haste da keine chance auch nur ein duell zu gewinnen ----------------- also ich habe mit schrott eq und ohne Bosschmuck gute Schützen mit Bosschmuck zerlegt. Bei diesem Pavi-duellen auch gegen Thery
65
Euer Duell fand ich iwie lachhaft^^ Stupides Agbug geuse
66
profile picture
geht nich mehr ohne gegen leute mit Schmuck schon gar nich :D
67
profile picture
Moin, Wollte mal spontan heute um 19uhr Duellabend vorschlagen wie immer am Pavi in Ignis. Jeder der Lust hat is natürlich eingeladen daran teilzunehmen, hoffe auf große Beteiligung auch wenn es jetzt etwas kurzfristig vorgeschlagen wurde ^^ Einige Syrten und Iggis haben bereits zugesagt, sodass aufjedenfall was geht :) Mfg Boni
68
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** also ich habe mit schrott eq und ohne Bosschmuck gute Schützen mit Bosschmuck zerlegt. Bei diesem Pavi-duellen auch gegen Thery ----------------- Und Händlerrüstunng + Level1Bogen hattest du auch noch an oder ? Und gelaggt hat es auch noch oder? Und dann kam deine Mutti rein und hat gesagt "Cyrilschatzi kannst du nicht auch mal im Haushalt mithelfen". Und dann hast du mit ihr diskutiert, während du jeden Schützen am Pavillion, der Bosschmuck trug, getötet hast mit 3000 RestHP. 8o
69
----------------- **Quoted from "Boni"** Moin, Wollte mal spontan heute um 19uhr Duellabend vorschlagen wie immer am Pavi in Ignis. Jeder der Lust hat is natürlich eingeladen daran teilzunehmen, hoffe auf große Beteiligung auch wenn es jetzt etwas kurzfristig vorgeschlagen wurde ^^ Einige Syrten und Iggis haben bereits zugesagt, sodass aufjedenfall was geht :) Mfg Boni ----------------- Vielleicht eskaliert es ja wieder...
70
profile picture
----------------- **Quoted from "JuliHood"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** also ich habe mit schrott eq und ohne Bosschmuck gute Schützen mit Bosschmuck zerlegt. Bei diesem Pavi-duellen auch gegen Thery ----------------- Und Händlerrüstunng + Level1Bogen hattest du auch noch an oder ? Und gelaggt hat es auch noch oder? Und dann kam deine Mutti rein und hat gesagt "Cyrilschatzi kannst du nicht auch mal im Haushalt mithelfen". Und dann hast du mit ihr diskutiert, während du jeden Schützen am Pavillion, der Bosschmuck trug, getötet hast mit 3000 RestHP. 8o ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
71
----------------- **Quoted from "Boni"** Moin, Wollte mal spontan heute um 19uhr Duellabend vorschlagen wie immer am Pavi in Ignis. Jeder der Lust hat is natürlich eingeladen daran teilzunehmen, hoffe auf große Beteiligung auch wenn es jetzt etwas kurzfristig vorgeschlagen wurde ^^ Einige Syrten und Iggis haben bereits zugesagt, sodass aufjedenfall was geht :) Mfg Boni ----------------- Wenn ich meine Q mit barb vollkrieg, komm ich mal mit Schütze rum. ;)
72
profile picture
wie hier wieder die grössten Looser denken sie wären besser als ich
73
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** wie hier wieder die grössten Looser denken sie wären besser als ich ----------------- Niemand ist besser als du o.O !
74
Und, wie waren die Duelle?
75
profile picture
leider nur wenige duele zustande gekommen, waren mehr als reichlich iggis da, aber umso weniger syrten und alus :( naja vieleicht kommen ein anderes mal mehr gegner
76
profile picture
Hallo, da dieses Event schon etwas hinter uns liegt und anscheinend keine weitere Nachfrage besteht, schließen wir hier. Grüße Jasia