Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Der CHEF – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Der CHEF«

profile picture

Alle Beiträge von Der CHEF

Link zum Thema
9083..........................................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo zusammen. Welche Klasse ist für Euch am besten bzw. schlechtesten zu leveln? Schnelligkeit , Spass und EQ Abhängigkeit? Was euch halt so dazu einfällt. Eure Meinungen bitte. Danke ----------------- Da der Magier allgemein mana/hp vom gegner klauen kann und auf rw killn kann. ist beschi/hexer mit abstand am leichtesten zu lvln. Schütze is auch easy mit nachteil dass man bei jedem Schuss hp/mana verliert und daher gegen magier benachteiligt ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hallo, soeben hat Gligossa eine Antwort auf diese Problematik veröffentlicht. ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo liebe Community, bei der Ankündigung zum Ximerin Bonus ist mir ein entscheidender Fehler unterlaufen, für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Der angekündigte Bonus läuft nicht, wie bisher gepostet bis zum 06.01.2014 sondern endete heute, dem 31.12.2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Ich war zu dieser Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub beschäftigt und habe die verschieden Daten durcheinander gebracht. Leider können Aufladungen die nach 19 Uhr getätigt wurden nicht manuell mit dem Bonus belohnt werden, da diese Aktion von NGD verwaltet wurde. Als kleinen Trost kann ich euch versichern das dies nicht die letzte Bonusaktion war und im kommenden Jahr 2014 noch weiter folgen werden. Als kleinen Trost werde ich mich dafür stark machen ein kleinen Doppel-Exp-Boost für euch durchzusetzen, aber darüber werde ich euch aber noch gesondert informieren. :) Viele Grüße, Gligossa ----------------- Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- Hahaha harte Sache......
Link zum Thema
Also Magier gehen doch sicher mal schneller als Bogis zu lvln...... Schon alleine dass man häufiger mit mehr ag unterwegs ist...Falkenblick hat ewig cd....bei magier der beschleuniger hat doch viel weniger cd oder nicht? Und mit mehr ag = Mob geht schneller down und mit stabskill ist der DMG unterschied also nich so enorm zum Schütze ich sag ma mit viel ag mahcste eh 2 Hits wo der Bogi einen macht und dass ergibt mehr dmg... Beschi macht zusammen mit pet guten dmg Hexer hat doch enormen Stabdmg....... klar heute nciht mehr so übel wie früher..... (mein dmg früher 500+ hits mit stabskill (low eq)
Link zum Thema
Bogis ubd magier sind leicht da sie sich nie laden müssen. Barbar killt mobs sehr schnell was die ladezeit eig ausgleichen könnte Ritter ist mit schnorren bequem unterwegs
Link zum Thema
Naja mit spezialist 5 wäre schon mehr spürbar... Grundsätzlich kommt der DMG nur so grob rüber, weil die Spanne mit schmuck besser ist... also bei rdtb hat man ja 15-24 oder so und bossringe haben halt genau 34..... und ich sag ma 80% aller hits landen meistens immer so im dmg mittelfeld... und da ist mit bosschmuck viel mehr halt..... würde man die spitzendmg werte vergleichen wäre de runterschied gar nicht mal so enorm (war bei mir jedenfalls so) also schon alleine mit wm passiv komme ich seher nahe an dmg mit ohne wm passiv + amu (aber nur mit amu ist dann natürlich spanne wieder scheisse) ps. besitze kein Schmuck für die tests war er gelihen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** hab sowas auch in letzer zeit net gesehen ehr andersrum, und alsen sind ehe zurzeit die masse. früher waren die sys masse ohne klasse jetz die alsen :thumbdown: ----------------- Jo lieber das als keine masse ohne Klasse
Link zum Thema
Wozu soll man wissen wer was geschriben hat?? Beleidigen darf man ja sowiso nicht...
Link zum Thema
Der Server braucht eine Woche Pause
Link zum Thema
Ja weil man durch DMG auffällt
Link zum Thema
Naja ganzer raven server wird 1 Reich? Wäre das ned totale Masse? V eher 2 Reiche daraus machen. Und den Server Raven gibts dann nimma. Ignis und alsius halt fusionieren. Wäre eig auch imba Masse aber ich heule wegen sowas eh nich rum da ich mich ein scheissdreck für invas etc interessiere. Es ist eh nur ein game. Aber es wäre schon ne gute lösung. Auf neue Spieler kann man ned hoffen da das game zu stark auf eq basiert wodurch neulinge schnell feststellen werden das ein haufen geld investiert werden muss. Mehr Geld als wenn man andere Spiele zocken würde für die man monatlich bezahlen muss. Mit einem Gratisapiel hat Regnum nicht sehr viel zutun ausser man spielt um immer zu verlieren. Desweiteren werden Neulinge wegen fehlendem Wissen über den Tisch gezogen
Link zum Thema
Exar hat glaub das lowste Eq :D
Link zum Thema
Das es grossteilig auf den DMG ankommt hab ich noch nicht erlebt. Ignis: Dry sticht da momentan am meisten raus Alsius: haben die Stärken und Möglichkeiten die der Schütze bietet irgendwie nicht so begriffen.... Syrtis: Domi, Nephi, Tibi
Link zum Thema
Soll der jeder Spieler spielen wie er will, schlechter kann es nicht werden
Link zum Thema
Da mir das neue Invasistem nich gefällt gebe ich nur ne 9. Wenn ich es schlechter finden würde würd ich Inaktiv gehen.
Link zum Thema
mach doch einfach lb max und wap max = max rw und max dmg, ablenk wir eh überbewertet^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Hab mal umgeskillt ist ein wenig Nooblike aber da ich meistens alleine mit Schütze los bin muss man halt umdenken.Mal schauen wie das ist mit der Skillung. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Fast mein Skill (wenn ich ablenk dabei hab), aber halt nur fast = nicht ganz perfekt :D Wuchtige reicht auf 3 längstens find ich ob ablenk und hiha unbedinngt auf 4 nötig sind und vorallem mit Bosschmuck hm.. Jedenfalls Sdw auf 5 is heftige Manaschleuder und gegen mehrere Gegner je nach dem wv stuns du brauchst, ist dein mana meistens weg um sdw noch anzumachen...klar du brauch weniger hits etc und verbrauchst daher ma weniger mana als ich beispielsweise.. oder sehe grad passiv intel 5 naja wenn de runterskillst brauchst auch weniger mana.. Aber wenn de jetzt da 2 punkte wegmachst dann bei wuchtige noch 1 dann haste schon 3 übrig dann kannste noch bei hiha 1 wegnehmen haste 4 dann v halt noch bei ablenk oder sonst wo dann hättest Falkenblick auch dabei...
Link zum Thema
Ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Clanies
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Nä,alleine schon WEIL der Spell auf 5 ALLES schadende entfernt und noch 100 HP gibt,sollte es ehrlichgesagt nicht weniger as haben. Desweiteren hat es schon meines Wissens nach 2 m RW(nicht gerade viel,aber nützlich). Das würde das spielen gegen 2 Ritter sehr viel schwerer machen. Ich finde man sollte den Ritter generell eher Schwächen. ----------------- Ja es sollte auch sein dass man alleine gegen 2 Spieler egal welcher Klasse Probleme haben sollte (fördert auch Teamplay) Wenn dir sowas nicht passt, kannste auch gleich wm speed, flaggen etc abschaffen... Das Game ist halt nicht für Egos gedacht sondern für Teamplay
Link zum Thema
1. Gm's dürfen sich nicht ins Spielgeschehen einmischen (Ingame kann jeder machen was er will sollange es legal ist => duelle oder Items verschenken etc ist legal) 2. Warum macht ihr so eine Szene wegen duellen, also erst ein Event daraus? Warum nich einfach ma Forum schreiben am Pavi sind Duelle, wer kommen will kommt etc....das es späte halt gerusht wird ist klar aber damit konnte bis jetzt doch jeder leben... Die unnötigen Anmeldungen nur um den Spielern einen geheimen Platz mitzuteilen, damit es nicht gerusht wird?? Lächerlich!! Ich kann locker paar Leute sammeln und die RO-Ladschaft (die sehr klein ist) nach dem Duellplatz absuchen, es würde keine halbe stunde dauern dann wärt ihr gerusht. 3.und ja der Titel... also es wird eh wieder voll aufs eq hinauslaufen wie es schon immer ist und war auch wenn die spielerische Leistung schlechter ist. Solche Duelle haben mit Ehre sicher nichts zu tun und ob man Ruhmreich ist wenn man mit schlechterer Leistung dank guten eq siegreich ist fraglich... Finde j auch das die Gm's nur schrott Events machen...dafür zahlen musste man doch eig nie oder schon? (egal habe eh kaum an Events teilgenommen) Bin schon ein ziemlicher 1vs1 Fan, liebe also Duelle auch gegen Leute mit viel besserem eq, aber dafür brauchts jetzt echt kein Event dazu hat pavi immer gereicht. Schliesslich war das bis jetzt nur so spontanes Kräftemessen, wo man Fun hatte. Wenn man nun also ein Event daraus machen sollte, dann sollten es halt die Gm's einrichten und dann auch richtig: Ne Zone einrichten wo nur boniloses Eq zulässig ist, damit man ach wirklich erkennt wer besser Spielt, weil sonst is dass eher sinnlos und keine Vorbereitungen wert
Link zum Thema
naja wenn sich die + 7 wie ein Klammerschaden auswirken .... kenne das amu nich ma xD
Link zum Thema
dann entfernt man halt wintereinbruch Geht mir eh aufn sack wenn die ganzen Möchtegern-Schützen mir mit dem pfrd hinterherrennen um mich zu freezen, damit auch die Masse (darunter auch Schützen) mal in meine rw kommen
Link zum Thema
ich rede von 25 meter bei ablenk... Jo winter isn problem aber mal ehrlich für sowas gibt es das Widerstehen und wenn du ne gute ws hast braucht der Schütze einige Zeit und dementsprechend auch mehr winterienbrüche, wodurch es sicher vorkommt dass du einmal widerstehst
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Was ihr alles so an so manchen Chars geändert haben wollt aber das der Äthi Op sein soll ist ja nun wirklich lächerlich, man sollte nicht jeden Schützen mit den Amu-Schützen gleichsetzen was den Norm-Dmg angeht. Bei guten Rittern braucht man als Schütze wie auch Hexer ewig bis der mal tot umfällt wen dieser nicht gerade ohne Deff dasteht, wollt ihr nun auch noch den Normalo Schützen jede Möglichkeit nehmen zurecht zukommen? Man muss ja nur den Fortkampf nehmen da ist der Äthi die einzige Möglichkeit durch die ganzen Auren noch ein bissel Dmg zu machen, klar auf offenem Feld ist keine Klasse so stark wie der Schütze aber das liegt nur an dem nervigen Gerenne man sollte das einfach einschränken. Ich finde man beweißt gerade sein Können wen man nicht durch die halbe Wz rennen muss um überhaupt was down zu bekommen.(Auch wen das die Hasenfüße anders sehen :D ) Schütze ist und bleibt eine Equipschlampe ohne dieses ist der Dmg eher durchschnittlich und kaum der Rede wert einfach dies Hasenfuß Gameplay unterbinden auch Hit&Run genannt und es wäre schon mehr Balance geschaffen. Ach eins noch Fk ist nunmal ein Fk und das gegen einen Fk ein Nk es eben schwer hat sollte logisch sein man kann eben nicht immer gewinnen, dafür bekommen die Fk im Fortkampf von den Nk derbe aufs Maul gleicht sich also recht gut aus wie ich finde. ----------------- Wie willst du hit run unterbinden? Und wie killst du andere Schützen die Bosschmuck haben ohne hit run? sehe persönlich keinen anderen Weg als durch hilfe der rw vielen hits dank der reichweite zu entkommen... ritter braucht nur speed und gut is...als Babse hat man gar keine so schlechten karten an einen Schützen zu kommen...es ist sowiso nur wintereinbruch der den Babsen zurückhaltet und wenn der ma nich durchgeht..... ablenk hat eh nur rw 25 die tobi zeit sollte eig reichen die 25 meter zu überwinden... Ritter blockt sowiso viele speels also müsste er eig auch einigermassen gute chancen haben dann
Link zum Thema
wegen äthischer nehme ich es noch gegen Ritter auf, also es macht den Kampf noch lohnenswert........ohne diesen laufe ich einfach weg weil es sonst ewigkeiten dauert und in dieser Zeit bekanntlich eh die Clankollegen antraben
Link zum Thema
Also dass man bestimmen kann welche Klasse welche pwnt ist sowiso total absurt.... Leute die alle Klassen kennen und spielen, wissen ganz genau wie sie mit jeder Klasse gegen jede andere Klasse vorgehen müssen. Beispiel Schütze vs Magier Der Magier weiss, der Schütze hat hohe rw, also ist das erts beste er geht hinter einen Baum oder Felsen......Nun muss der Schütze ranrennen und würde so stark benachteiligt sein oder er lässt es bleiben und haut ab. Auf offenem Feld würde auch der Magier sofort in die Gegenrichtung rennen sobald er ein Schütze siehst und dann später hinter Felsen Schutz suchen Fakt ist: Man muss nich nur die Skillmöglichkeiten betrachten, sondern auch die Bewegungsmöglichkeiten (beispiel hit run, beim Babsen lufthits des gegners) das Timing der speels, sowie auch die Kullisse (Bäume , Felsen etc) den es ist im Kampf alles erlaubt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten. ----------------- Wenn du mir ein Amu leist gern :thumbsup: Ansonsten wäre es eher ein unausgeglichenes Duell. Du machst durch meine Deff 250er-300er Hits und ich nur 50er-100er Hits ^^Pet macht auch nicht all zu viel DMG mehr also :) ----------------- Bosschmuck ist auch keine Ausrede .... ich pwne mit low eq andere spieler derselben klasse die amu und ringe haben. Dmg is schon oft was wichtiges aber eine saubere und perfekte spielweise bringt dir den sieg.
Link zum Thema
hobbylose Texter am Start
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Also wenn ihr mit der Alsen masse keine inva alleine schaft sorry dannseit ihr echt zu blöd dafür. ----------------- Ruhe im Gelände!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania"** Holt euch Battle Dude zurück, der rockt euch dann die Invas! :thumbsup: ----------------- Sein Wecker hat wohl den Geist aufgegeben
Link zum Thema
Jo eq etc geht bei sowas sowiso nich verloren, ausser sie machen Fehler.. Desweiteren werden können Leute mit multirealm gleich in ein Reich gesteckt werden... Nachteilig, werden sicher haufenweise Clans zerissen...man könnte darauf v auch Rücksicht nehmen je nach dem aber sowas wäre ngd egal... ihre Updates/verbesserungen richten sich zwar nach Beschwerden/Wünschen der Comunity, aber die Ausführung geschiet immer ohne Mitsprache der comunity
Link zum Thema
Naja bei Syrtis gab es ja auch lange zeit immer ein dauer xp Boost, wodurch sicher mal alle Anfänger auf eine lange Zeit angelockt werden.... auch die Landschaft und die Rassen sind in Syrtis halt auch sehr verlockend... Wie das neue Inva system is ka..ich hab immernoch kein plan wie das funktioniert :D Naja vor paar jahren hat man einfach Spieler von nilf auf den Musp server verschoben , wegen zu vielen Spielern Man könnte das gleiche halt für die reiche machen, allso alle Spieler zufällig neu auf ein Reich verteilen.... Is zwar voll bescheuert, aber wenn gamigo/ngd wer auch immer...irnwas amcht, dann wird es sowiso in diese Richtung gehen da bin ich überzeugt
Link zum Thema
Syrtis hat hat halt auf längere dauer mehr Spieler am Start als die anderen Reiche besonders halt in der Nacht. Um Mittagszeiten rum, haben alle reiche eig immer gleich viele Spieler online, auf längere dauer ahlt nicht -----> Syrtis hat viele Suchtis ohne RL
Link zum Thema
Ich glaube ein grossteil hier im Forum ist über 18
Link zum Thema
Der CHEF: wie bin ich? Ich bin ein Chef Welcher bin ich? Ich bin dieser Chef..der eine Chef Also: Der CHEF
Link zum Thema
Ag buguser Noob Reichsverräter Schützenmasse Abzieher Bindgammler Serverlagg
Link zum Thema
Jo mit pet reichen die punkte für lb und kb 15 und tricks 17 aufklärung 15 Also als jäger gegen schütze kommt der jäger eh immer ausm tarn den ein hit run duel is für den jäger sowiso unmöglich zu gewinnen. Desweiteren summiert sich der dmg den du zusätzlich ja machst also angenommen du machst 300er hits aufn magier dann machste mit spezialist sagn wa ungefähr 10 prozent sind 30 also 330 nach 5 hits haste dem gegner 150 hp mehr gezogen klingt ja v nach nix aber so kleinichkeiten machen es oft aus Ausserdem erhöt spezialist den aktuellen dmg also auch den der durch zusätzliche buffs entsteht also wirkt es sich mit unsauberer heftiger aus
Link zum Thema
Gamename zufallsgenerator
Link zum Thema
Dagegen...leute die kein geld investieren müssen benachteiligt bleiben
Link zum Thema
Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein
Link zum Thema
Dagegen, sonst bin ich noch schläfriger bei den Alus als jetzt schon
Link zum Thema
VdK Bogis zerstören alles
Link zum Thema
Hab kb den text durchzulesen... wann isn das tunier? Und darf man sich mit chars aus 2 reichen anmelden?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** <- 5673,23€ Nettoeinkommen ihr Kanax ----------------- hm hoher Lohn für Deutschland ps. Bin Beruflich bei der Automatisierungstechnik und vediene auch gut, bzw. werde nach der Lehre ordentlich was auf der Kante habn :thumbup:
Link zum Thema
jo am besten lauft ihr noch mit der jeweiligen Reichsflagge durch die Stadt......Foto dann nicht vergessen
Link zum Thema
Ohne amu macht man bis 550 mit amu 600+
Link zum Thema
denke dass viele lv 50er noch mehr draufhaben als viele 60er :whistling:
Link zum Thema
Jo der Titel sagt schon alles.... Grund: Weil es voll abgeht
Link zum Thema
[img]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193123c0700020000001305500005001131300100301305505043131300050050050f4440040000010000000000000000000000[/img] wz skill gut gegen alle Klassen..geringer Manaverbrauch^^ [img]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193123c0700020000001305500005001131300100301304505020131350050550050f4440000000010000000000000000000000[/img] WZ skill gut gegen alle Klassen mit hohem Manaverbrauch^^ [img]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193123c0700020000001305500005000c3130010000130550504313130005005005135450050000010000000000000000000000[/img] pvp Skill gut gegen alle Klassen Beweglichkeit habe ich nur dabei, weil es Bogis gibt die Speedhosen besitzen und ich selbst nur 1% habe, damit mir keiner dauernd in die rw kommt... ebenso gewährleistet es, dass man sich immer in der max rw befindet
Link zum Thema
Eben du machst wap 4 dann haste ablenk und max rw kb machste bis leichtigkeit
Link zum Thema
Max rw is einfach ein Muss. Schon darum das du locker jeden pwnst weil dein parabel 5sekunden länger dauert. Desweiteren merkste kaum dmg unterschied von wap 4 zu5 und im gebufften zustand machste mit spezialist sowiso deutlich mehr dmg. Aber das musst du selber wissen
Link zum Thema
Wenn man schon max range nutzt is beweglichkeit vorteilhaft wenn man keine speedhose hat. Den wenn der gegner ne speedhose hat is er dauernd in deiner range und du kommst nicht aus seiner range nach einem hit wodurch du und der gegner immer gleich viel hiten und so der dmg und nicht die bewegung entscheidend wird
Link zum Thema
Unsauberer 3 is sowiso das absolut besste wa?
Link zum Thema
Draco zeig ma pls ne 60er skilln damit ich was zu lachen habe
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich geb mal meine ernsthafte Meinung über Schützen ab. Damals gab es viele Trendspieler die den Schützen nur gespielt haben da er ziemlich OP war. Die wenigen Schützen die mir noch auffallen sind: Ignis: Royalmaster ( Hat immer Schütze gespielt und spielt ihn auch jetzt noch mit Erfolg) Alsius: Skytte, Porti bevor er ein Amu bekam :P Syrtis: Schuetzi find ich da irgendwie sympatisch xD Darauf könnten jetzt bestimmte Leute erwiedern das sie die Besten sind da sie mir 700 Norms und und Fette TTs draufknallen. Aber meiner Meinung hat DMG nichts mit Skill zu tun. Jemand der mit Parabell nur noch seine 700er norms auf Stoffis abgibt und nicht einen Spell einsetzen muss hat für mich keinerlei Können. ANderes gesagt er muss weniger Leistung zeigen als einer der für den selben Schaden 2 oder 3 Normhits braucht. Höchstens Eq. Das wäre meine Meinung. In dem Sinne einen Produktiven Donnerstagabend :) ----------------- Richtig.....Leute die ohne Schmuck andere mit bersten sind doppelt so gut, da sie meistens doppelt so viele hits brauchen = spielerisch besser Leute mit Schmuck sind aber halt die härtesten Gegner, da sie sau hohe Hits raushauen und ihre Gegner deutlich schneller bersten als Leute ohne Schmuck und werden deswegen auch als besser gewertet, obwohl sie spielerisch nicht besser sind
Link zum Thema
Gammeln is halt geiler als FS
Link zum Thema
V is es auch lvgebiet abhängig. Als ich noch ige war habe ich am wasseraltar und am melestrand sau viele edelsteine 11dmg aufwärts gedroppt. In syrtis habe ich paar steine am fisstrand gedropt... Sonst niergens Aufgefallen is mir auch der sumpf wo manviel episches zeugs dropt....
Link zum Thema
Das Widerstehen is dazu da, das jede Klasse gegen jede eine Chance hat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** is aber schon echt mal komisch wieviele sich hier verabschieden aber mir trotzdem im Game übern weg laufen. Also zumindest in den letzten 6 Wochen. ----------------- hast du mich den in den letzen 6 Wochen gesehen du Pfeiffe?
Link zum Thema
Dafür ganz klar, dann hätte mein Bow max dmg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** Übrigens stand das geöffnete Syrtentor 500m weiter rechts ?( ----------------- Steine rausgebuggt, obwohl das Tor offen stand oder wie soll man das verstehen?! :D ----------------- Richtig ! @ unsterblich :thumbdown: unterstützer sind genauso schuldig.(videobeweis ging direkt an ngd) :thumbsup: ----------------- 4 Monate bis der Support die vids anschaut für 1-2 wochen bann wegen bugusing.... muss sich lohnen
Link zum Thema
doppel acc gibt dauerbann....wenn du den support bittest dich entbannen zu lassn tun sie es. wenn du sie oder die gms danach fragst dann verneinen sie es. das ist einfach logisch man gibt schliesslich nicht zu seine eigenen regeln zu brechen, sonst würde jeder spieler auf die schiefe bahn geraten
Link zum Thema
man wende sich immer ans supportteam mit denen kannste über deinen acc verhandeln oder fragen stellen etc....
Link zum Thema
speer is sowiso pflicht wenn du dich bisle aif rw hältst macht der andere nur lufthits
Link zum Thema
ne weil du nicht immer rankommst und da halt bisle zeit verlierst
Link zum Thema
hm interessant ich habe mir erhofft 4 hits in dw mit langsamer und mittlerer waffe zu erreichen mit 52 oder sogar 54 ag. aber man sah es fehlte nicht viel bis zum 4ten hit aber positiv ist selbst wenn du dich ja immer bewegen musst im kampf dass du praktisch immer 3 hits schaffst wobei andere da oft nur 2 schaffen weil se 1 durch bewegung verlieren
Link zum Thema
aufklärung max...kurzbogen max... pet ohne petschutz.... muss echt gleich kotzen
Link zum Thema
..................... Attachment:
Link zum Thema
Nochmal für die dummen Leute hier: Wer sagt, dass eure Buffs auf eurem Char ruhen müssen???? Wer sagt, dass man diese Buffs nicht entfernen darf?? Wer damit ein Problem hat, sollte die Buffs gar nicht mehr skilln...speels brauchn halt auch Nachteile, sonst isst das Spiel zu lw, wenn jeder Skill OP ist...und buffs sind OP, also sollte man auch ne chance haben sie zu entfernen... Aber wenn man GDZ entfernt, dann gleich bitte noch irri, dunkelheit, windstoss, meteor.... und alles was Schwindel macht entfernen, weil man sich ja dann ncith mehr Buffn kann :'D
Link zum Thema
so wie es hier klingt ist GDZ ein MUSS. um mithalten zu können wenn der gegner dir gdz reinhaut musst du halt selber gdz machn. un ja an alle helden die auf Hart machn weil se auf Herausforderung stehen umd gdz deswegen weglassen ich habe fragen an euch: warum skillt ihr mit den twinks zum beispiel mit schütze windstoss? das ist doch total lw gegen hexer und absolut feige oder warum skillt ihr irritation? ist doch absolut mega feige besonders aus tarn oder warum skillt ihr wm flagen?total feige gegen alle klassen ausser barb beim fortkampf könnte noch so viwle aufschreiben... aber hoffe mal ihr seht das es absolut die gleichen gründe sind warum man auch gdz skillt. wer es nicht dabei hat ist sich dessen auch bewusst und muss mit nachteileilen wegen einer lücke im skill rechnen. und wer zum Teufel hat befohlen dass man mit deff spielen muss oder dass man die deff ned wegmachn darf..und warum beklagen sich apieler über gdz wenn se selber mit jäger irri anmachn umd so auch einen lw kampf verursachn
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ich kann den Ärger um die Geschenke nicht verstehen.... Denkt ihr allen ernstes,dass jemand der 1-2 Jahre nicht mehr gespielt hat zurückkommt und bleibt? Der/die wird feststellen, dass er/sie selbst mit ner 60er Rolle bzw. mit nem 60er Char ohne Imbaequip nichts reißen kann, und wieder gehen. Vorallem haben sich die Skillungen und Spells in den letzten 2 Jahren so verändert, da ist nur noch kotzen angesagt, wenn man halbwegs seine "Alte Skillung" nutzen will. Und wenn Leute sich hier aufregen, dass sie dafür gelevlt haben um 60 zu werden... Denen kann ich nur sagen,"Die ganze Zeit die ihr euren Char gelevlt habt, habt ihr Kampf und Skillerfahrung gesammelt. Und das kann euch keine Rolle ersetzen. Geschweige denn das Equip. Und in der Beziehung ist NGD ja auch nicht doof. Die hoffen natürlich drauf, dass jemand ins Game kommt, die 60er Rolle nimmt und feststellt, dass er kein gutes Equip hat, bleiben will und sich für ein einigermaßen gutes Equip aus Kisten 300€ ins Game steckt.... 300€ sind zu viel? Ich glaube nicht. Wie oft habt ihr euch Kisten gekauft, wo nur Müll drin war, und ihr euch geärgert habt, und trotzdem ne neue gekauft habt? Alles was hier seid einiger Zeit abgeht zielt aufs Geld ab. Und zu verschenken hat NGD bei der kleiner werdenden Zahl von Premiumusern schon lange nichts mehr. Viel Spaß im Game wünscht euch Oldawi P.s.: Passt hier genauso rein wie in den Geschenkepost. Begründet sich doch auch schließlich drauf. ----------------- Ja kann gut sein, dass man halt wieder Bock aufs Spiel bekommt, war auch ma 1Jahr inaktiv und habe dann weider angefangen War schon immerso, alle die früher Bosswaffen hatten, waren aufs derbste Overpowert zum Rest. Wie zum Beispiel die Bögen die viel mehr dmg machten und sogar 35 rw hatten und die andern sich mit rw 30er bows mit weniger Schaden zufriedengeben mussten. Von den Barbwaffne muss ich glaub gar nich erst anfangen.. Ne eigene Skillung setzt sich immer aus den Erfahrungen zusammen, also man wird nie einen skill auf lange dauer behalten, man kommt immer auf neue Ideen.... und die Speels haben sich nicht so stark verändert finde ich Eq kommt eh nur was gutes vom handeln oder von den Kisten....und beim Farmen und lvln dropst v Steine mit denen du was brauchbares Erhandeln kannst aber grundsätzlich zum handeln muss man auch Kisten kaufen..da es eben alle machen und man halt Konkurenz hat etc... ohne Kisten kaufen geht also nix Von Mobs kill, kommt keine Skillerfahrung im pvp....und wenn du während der lvlzeit jagen warst, bringt das auch kaum was, da du späte die skillung auch deinem eq anpassen musst.... Skillerfahrungen kommen eh nur vom pvp. Das Game is kostenlos, daher eh verständlich dass se bisle Geld machn wolln....ausserdem is es freiwillig premium items zu kaufen..
Link zum Thema
Es geht darum alte Spieler zurückzuholen und nicht diese die schon zocken zu belohnen, weil die ja eh nicht ausfhören. Und zusammen mit allen events + ximbonus + wm - bäume items etc hat (hätte) man als Treuer Spieler mehr bekommen..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Braggert"** Es wurde gerade wieder ein Stein rausgebugt, obwohl die Mauer geschlossen ist. Es wurden euch etliche Videos und Screens geschickt, aber es passiert absolut nichts! NGD verschickt Gutscheine an Spieler, die Regnum den Rücken kehrten, anstatt die tatsächlichen Ursachen zu beheben, wie: 1.Balancing (Beispiel: Jäger macht 30 dmg an einem Barbaren, aber umgekehrt macht der Barbar über 2k dmg, oder der Ritter mit Treten und Finte im Dauereinsatz, man kann nicht einen Hit ausführen, warum nicht für Treten "Sprint"?) 2.die Forts viel zu hoch sind 3.der Hexer hat weder Deff noch Rw, Jäger sind zu schwach um an FS teilzunehmen 4.es ist keine Kommunikation in der WZ möglich usw. Wenn mehr an o.g. Punkten gearbeitet würde, anstatt an der Optik, kämen auch die alten Spieler zurück. ----------------- Um die die Fälle zu bearbeiten, braucht es Zeit... die Videos werden nicht gleich angeschaut, weil man einfach keine Zeit dafür hat. Man kennt es ja auch im normalen Arbeitsleben, es kommen viele Aufträge rein, die sich stapeln und man kann nicht alles hinlegen und zum nächsten übergehen ohne die anderen Arbeiten zu beenden, sonst gibt es Chaos. Gamigo hat auch normale Arbeitszeiten von 8 -10 stunden oder sogar weniger wenn ich mich recht erinnere.. Ich kann mir gut Vorstellen das solche Fälle, wo es um bugusing geht etc, extrem gut ermittelt wird, also das es schon länger als 1 Monat geht.... Da es auch oft immer vorkommt, dass Videos gefälscht oder falsche Screens eingeschickt werden um Leute mit absicht zu bannen.. Man soll Bugs halt einfach beheben und fertig. Die Bugs werden eh von fast allen ausgenutzt, jeder hat schon bugusing betrieben, auch wenn es halt eben oft nichtmal Absicht war... Pferdebug, oder Handelsbug etc...kann jedem passieren ohne dass man es will.. Ausserdem ist es oft so, dass man bei Leuten das Pferd nicht sieht, obwohl sie es gerade benutzen und dann gleich als Buguser gesehen wird.... Und wenn man dann mal Leute zu unrecht bannt, dann gibt das ein schlechtes Bild auf Gamigo... Das lvln stresst am meisten, wenn man wieder anfängt, da man sich eh noch kein Bild von den Zuständen im Spiel machen konnte Ausserdem fängt man an zu spielen weil man Bock hat, also interessiert in erster Hinsicht einen hohen Lv zu besitzen, eq etc.... weil verbesserter Fortkampf, pvp etc bringt einem nix, wenn man nur am lvln ist... Dmg hat was mit Skill und eq zu tun und liegt nicht an der Klasse selbst.... Ausserdem sind die meisten so dumm und machen lieber Aufklärung 19, statt mal den lb passiv 4 mitzunehmen um den Normhit zu verbessern. Und ausserdem wenn man den Pet dmg zu deinem Normhit anrechnet, bekommst du deinen Schützen dmg oder sogar noch mehr mit entsprechenden Buffs. Und dass man bei Kriegern sowiso elepfeile nehmen muss versteht sich hoffentlich von selbst... Barb ist voll Ok und sollte so bleiben wie sie ist...klar mit Privatbeschi ist er die beste Klasse, den mit wm speed und Beschibuffs hat er alles weg sogar ganze Gruppen problemlos wenn diese keinen Beschi habn.. Ritter sollte ganz klar noch nen Speedspeel haben. Treten und Finte kann ja bleiben aber man kann ja die cd erhöhen, dass ein Dauer treten/Finte nicht mehr möglich ist.. Das ist doch egal...klar der Sturzschaden nervt, aber das ist dafür ne Strafe wenn man vom Fort springt.... Und klar als Bogi haste nicht mehr so eine hohe Rw, aber Bogis sind im FK eh nutzlos.. oder ist dir schon ein Bogi zum hinderniss geworden, wenn du bei nehm Fortkmapf mit Beschis und Barbs, Flaggen etc am Start bist. Dafür gewinnt der Hexer zu 100% wenn er mal in Rw ist, den die Stuns halten zu lange an und er hat zuviele davon.. mehr Deff wäre aber nicht schlecht.. wenn man aber auch da bisle sockelt und auf ws achtet kriegt man auch was schöne hin... Jede Klasse ausser NKs und Beschis sind im Fortkampf nutzlos....Es gewinnt immer das Team mit den besten barbs und Beschis das ist einfach allen Klar... Man sieht es auch gut an Streifen wenn er mit seinem privatbeshci ins Fort rennt gemütlich die Zinne hoch und alle 10 + Bogis gemütlich zerberstet und diese wegen des Sturzschadens eh kaum wegkommen... Freue mich ja schon wenn ich mit Bogi wm bin, das ich nicht mehr zum FK damit gehen muss Mumble, X-fire, Ts??
Link zum Thema
Wenn man sich gegenseitig immer mit Flaggen ausrüstet... Im 1vs1 is sdw eh überflüssig, da die rw eh alles regelt, aber du hast bessere Vorteile wenn der Gegner wm speed hat zu 2t oder mehr ist.. Grundsätzlich traun sich auch nicht alle ihre speels auf sdw zu feuern.... und ohne maximal hochgeskillte deffspeels laufe ich eh nich rum, also warum nich gleich sdw noch mitnehmn? auf 5 brauhcst es ja gar nich zu machn
Link zum Thema
auf der zinne reisst man als Bogi eh nix
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** gdz -> cast zeit erhöhen auf 1sec oder 1,5 sec ----------------- jo wäre gute Idee, dann würde es sicher niemand mehr skilln
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elovyn"** So etwas von einem Syrten zu hören ist schon richtig lustig, hab so gut gelacht wie lange nicht mehr wegen Regnum! ----------------- Wasn daran schlimm bin selber Ex Ige weiss schon wovon ich rede..... aber klar dass sich hier wieder die grössten krp spende aufregen müssn... Ps als ich ige war hatte ich immer mind 3 gelegt am bind du kriegst nichma einen mit trotz Schmuck Nimm v paar lehrnstunden bei der blaue blitz, der als einziger Schütze von ignis die sahce noch einigermassen im griff hat, aber du bist keinsterweise ernst zu nehmen sry..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Hammer Schlacht in Samal, ebend. Damit meine ich aber nciht die Syrten, die waren in der Überzahl, eher die Iggen die immer wieder kamen und sich uns stellten. Solch eine beharrlichkeit sollte schon mal erwähnt werden. Beachtlich, jedenfalls in meinen Ticker sah ich immer die selben, ich glaube nicht das ich immer und immer wieder gekommen wäre als Syrte... ;) Gruß, Gawaiin in dem fall! ----------------- Spielerisch is Ignis sowiso am Ende, aber Krp spenden könnse gut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hamlett"** Verbesserungsvorschlag für Hexenmeister: Spell "Bitchmove" one-hittet alle weiblichen prostituierten Charaktere wie z.B. Zeru(bitch), Sarai. Sygin usw. ----------------- dafür und so
Link zum Thema
1mio xim und ich wäre sehr zufrieden....fürn event bin ich dagegen... gm insel aufmachen reicht völlig
Link zum Thema
Heult nicht rum weil ihr zu faul seit GDZ zu skilln etc Und kommt jetzt nicht mit: es ist noobig sowas skill ich nicht, keine herausforderung etc... Aber wenn man skillt muss man immer Vorrausdenken und möglichst so skilln, dass man gewinnen kann egal wie der Gegner skillt. Es gibt nun halt skills, die man nicht gut umgehen kann und in jedem fall dabei sein müssen. (wie zum beispiel beim schütze windstoss) Gdz ist ähnlich, es ist schwer noch zu gewinnen, wenn man gdz abbekommen hat, aber man kann ned sagen es war low, den er hat im Prinzip richtig geskillt, er hat dich plattgemacht mit v wenig hp verlust, er kassiert die krp...er wird im rainking stehn und ist daher automatisch besser, weil du selbst ja es auch skilln könntest.... der ganze Thread is dermassen kindisch..... Mami mami mami der böse ritte rhat mir gdz gegeben, bitte verbietet es ihm gdz zu machen!!!
Link zum Thema
Ich finde es absolut geil in nem Fortkampf leute zu bersten und sobald das Tor auf ist, von der mauer zu springen oder mit dem Port zum Bind zurück um keine krp zu verschenken
Link zum Thema
ohne deffensive Haltung geht da sicher mehr dmg vom Bogis als nur 50. Und mit dem alten Block speel hat man früher generell jedes Speel geblockt, abe rmann konnte dabei halt kein sprung anmachen... naja zum Ausgleich wäre ich ja voll für das alte sdw wo man noch Bewegungsgeschwindigkeit hatte... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Beklag dich hier bitte nicht über die Deff eines Ritters...ein Ritter hat beim Jagen einfach mal 0 Chance an den Gegner ranzukommen ausser er ist mit mehreren und Wm speed unterwegs. Das ist auch der Grund dass nicht viele Ritter überhaupt erst zum Jagen gehen. Ausserdem nehme ich meinen Ritter oft genug als Tank her, d.h. ich gehe in die Iggen/Syrtenmasse hinein und während viele auf mich gehen( gibt es immer mehr als genug) können meine Verbündeten rushen, Fazit: Der Ritter behält seine Deff unter jeden Umständen! ----------------- Dann beklag dich aber nicht wenn jeder der halbwegs Hirn hat dirn GDZ verpassen wird, wenn er mal keine Lust hat mehre Minuten draufzukloppen
Link zum Thema
Also bei mir Blockt und widersteht der Ritter fast jedem stun... Aber Grundsätzlich ist die Klasse einfach die schlimmsten ... Entweder du macht auf hit run und ballerst 15min drauf dann sind v mal die hälfte der hp weg und dann haut de rritter meistens ab oder geht hinter den stein ---> so hat man gerade 15min Spielzeit versaut Variante 2: Du lässt ihr ran wartest bis er deffensive haltung wegmacht und versuchst so dein Glück was aber oft daneben geht weil er halt jedne stun Block und meistens noch dauer treten Finte folgt (durch sdw natürlich) Gegen Ritter machts einfach 0 fun als FK, 20min rennen und ballern wegen der hohen deff macht absolut kein Spass auch wenn man gewinnt Ich wäre deffinitiv für folgende Vorschlag: deffensive haltung weg Offensive Haltung wird zu nehm 60 secunden Speel, aber dafür keine - deff mehr also halt sowas wie Berserker beim Babsen Der Speel könnte auch ruhig noch mehr Zusatz DMG geben, wenn ja sich hier alle übern lowdmg beklagen.. Sprung (mit kurzer cd) einführen Der alte 100% Blockchance Spell (aktivierbar) wieder einführen (der hatte früher so ziemlich alles geblockt) nun noch besser, halt dass man Sprung und sonstige Eigenbuffs anmachen kann während man diesen Spell benutzt Und ema wieder auf 30 sec erhöhen So müsste der Ritter locker an FKs rankommen Die idee mit dem Frezzen is nicht gut, weil der FK seine chance braucht, sich auf Distanz zu halten, weil wenn der NK ran kommt ist es gelaufen für den FK.... Und mit meinem Vorschlag würde der Ritter sehr viel Blocken und eig sehr gut rankommen, aber der FK hätte immernoch das Glück mal ein wintereinbruch der trifft... Und genug deff mit Behutsamkeit hat der ritter eh schon längst genug... Sehe schon ritter auf welche ich ungebufft nur 200er norms mache weil se so OP ws habn...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Escalibur"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen ----------------- So ein Schwachsinn kann ja nur von einem Clan kommen!Wie schon gester nabend so ca 22:30Uhr gesehen,hätten wir Iggis noch nicht einmal die Chance bekommen ,uns am Bind wieder einzuloggen.Aber klar,da mit 20Syrten Samalbind zu stehen und alles weg zu ballern (wobei man denn noch nicht einmal die Zeit hat sich zu buffen)hat was!!????Gehts noch??Hat mit einer Herrausforderung und einem Spiel, nun mal gar nix zu tun.Das ist ausschließliches Egodenken,was dieses Spiel wohl,außer natürlich einigen Egomanen,den Spielspaß voll wegnimmt!! Ist noch nicht aufgefallen,das die Spielerzahlen sich nicht gerade in die höhe bewegen? :cursing: Ps:Nen dümmeren Vorschlag kannst du wohl nicht machen?Meine Meinung. Von anderen Spielern Equip stehlen.Abschlachten am Bind.Sich kurz unter einem anderen Account(komisch das es gamigo überhaupt zulässt)einen gleichnamigen Char erstellen und Spieler mit diesem Namen um Equip bitten,also:Solche Spieler gehören auf Lebzeit gebannt und die Chars gehören direkt gelöscht. Mfg Borg 8) ----------------- Jo wir haben nix dafür wenn ihr euch so lachhaft zur wehr setzt.... Wir standen nicht die ganze Zeit vorm Bind, waren auch oft hinten am Fort. Und wenn da schon eure ganzen Bogis ungebufft (sie hatten alle mehr als genug zeit um zu buffen), geschweige den v nicht mal deffbuffs geskillt haben angreiffen, dann liegt dass an den Spielern und sicher nicht an unserer Überzahl.. Was habt ihr schon gemacht, ausse runs mit Blitzpfeil 5, hemmen 5 unde der ganzen Scheisse zu stunen, bis man mit den Nerven entgültig am ende war... v is das auch ne taktik die Gegner hinter dem PC zu reizen und sie psychisch aus der Fassung zu bringen, wenn man sie andauernd mit stuns hinhaltet.... ich kann es nicht genau sagen..... Als ich noch Ignese war habn wir an Forts mit weniger als halb sovielen Spielern wie der Feind alles zerfetzt. Also is dass sehr gut ein Beweis, dass es nicht immer um die Masse geht, sondern am Können der einzelnen Spieler... Also, ein sammeln an der Reichsmauer war früher standart, weil man sich damals nicht am Altar wiederbeleben konnte, weil der Gegner das Fort hatte und trotzdem brauchte man kaum Anläufe um das Fort zurückzuholen. Und jetzt wenn halt nur kleine Gruppen den Bind belagern, kann man ja auch am Bind wieder aufstehen, warten bis die anderen dies auch taten und gemeinsam einzelne stunen und dann buffn etc...es ist keine Sache sich zu wehren Und ja ich kann dir genau sagen warum die Spierlanzahl sinkt: - Warmaster Update (overpowert skills + lv 60) - zu viele Skillpunkte wegen lv 60, welches das noobige gestune überhaupt möglich machte - Zu viel Bosschmuck im Umlauf --> hohe Eq ungleichheit = Spielerisches Können muss bei schlechten EQ leuten viel besser sein - Bindwächter --> Es werdne keine Gammler gekillt, wodurch sie v anreiz hätten sich zu wehren - neue castels neue Forts - Kaum Jagdspass Fortkampf ist meiner ansicht nach gut, es mangelt keinsterweise an Spielern!!!
Link zum Thema
warum sollte dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden? es sind noch ziemlich viele Spieler dafür Es war sicher auch ein Grossteil gegen einen Bindwächter, bevor dieser die Altäre bewachte... ps: wenn ich pissen muss gehe ich einfach pissen, es is mir doch wayne wenn mich einer killt
Link zum Thema
ich sehe absolut keinen Nachteil, sondern nur viel mehr Spielspass
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Adela"** klar dagegen hol mir was zu trinken, muß mal wohin, telefonat .... und deswegen zum wz tor reiten, in charauswahl wechseln oder ganz ausloggen? ohne mich :thumbdown: ----------------- Dann stirbst du genau 1mal, bis zu wieder zurück bist.....wayne? Ausserdem wäre ich sogar zusätzlich dafür, dass die Altare zu den jeweiligen Forts nicht emrh zum wiederaufstehen gehen, wenn das Fort vom Gegner besetzt ist. Also dass man dann automatisch an die Reichsmauer geschickt wird. Hat folgende Vorteile - Man kann/muss sich nun an der Reichsmauer sammeln und es ist daher egal wenn der Bind besetzt ist, da dieser eh nicht zum Wideraufstehen geht, weil das Fort besetzt ist... - Wenn die Feinde einen längeren weg bis zum Fort haben, dann kann man die Forts auch länger halten und es wären auch ma Invas zu normalen Zeiten, möglich....also nicht immer so früh am Morgen etc... weil momentan ist es ja kaum möglich ne Inva zu machn zu normalen abendzeiten wie 18 Uhr etc , weil es viel zu ienfach ist ein Fort zurückzuholen wenn de rbind nur einige meter vom Fort entfernt ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** also ich weiss ja nicht was ihr so gefressen habt, aber ich schaffe mit off-Haltung + Waffenbuff + Außer Kraft setzen nur knapp 700er norms und einen 1039er Krit, aber 800er Norms und mehr??? kann ich schwer glauben, zumal mein Speer den ich trage nicht übel ist mit 72 Dmg Bonus ungesockelt und 83 Gesockelt... ----------------- Haste auch viel Stärke? kommt natürlich auch immer auf die ressis an, bei mobs ist es auch so, mit aufshclitz machste bei den meisten sehr guten DMG, durchbohr wie halt der speer hat zieht da nicht wirklich viel beim bogenschützen ist es auch so, dass man 50-100 dmg unterschied hat wenn man schlitz, statt durchbohrpfeile nimmt beim lvln.. Bei Spielern zieht generell guter Elementarschadenbonus, also mit Bosschmuck hat man sicher über 800 rein
Link zum Thema
Grundsätzlich würden viele die Jagen wollen, sicher direkt zum Bind gehen^^ Wenn diese dann Leute am Bind killn, sind die v genervt und wollen zurückschlagen und gehen zum Bind des gegners... Und dann auf dem Weg zu den jeweiligen Binds, läuft man sich über den Weg und es wird gekämpft.. wie früher halt Die ganzen gammler brauchn nur einen Anstoss um zu jagen, zum Beispiel halt wenn man se andauernd am Bind killt Das Game war früher ja eh am besten und je mehr man davon wieder herstellt, desto mehr kommen v wieder zurück und das mit den Bind wächtern macht das Game schlechter ;D
Link zum Thema
Es geht allgemein das jagen zu verbessern.... Heute kann man nur lvler killn oder am Shop campen gehen, weil es kommt nie vor, dass eine Jagdtruppe auf eine andere Jagdtruppe trifft.. Wenn der Bind andauernd belagert wird, treibt dass die Leute v auf einen Gegenzug an, und es gehen wieder alle Jagen.... ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** sag doch gleich, das du nur auf flotte krp aus bist, anstatt dir nen richtigen gegner zu suchen lieber lvler killen ----------------- Und wenn schon, wäre genau so lw wie wenn ich einen lver killn würde
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Grund warum sie dort bleiben sollen ist ganz leicht und in kurzen sätzen gesagt .... Irgendwo muss man sich ja mal hinsetzen können ohne das man gleich von 5-6 alsen/igen gekillt wird oder eben die anderen reiche von den syrten .... und genau aus dem grunde sollten die wächter bleiben ... und ich loge nich extra aus nur weill ich eben mal für 10-15 min afk bin ... ----------------- Du kannst hinter die Reichsmauer gehen
Link zum Thema
Was is so schlimm dran wenn du afk gekillt wirst??? du stirbst nur 1 mal, bis du wieder an die Tastatur gehst Ok v haste ja ein Problem Krp zu verschenken aber da ist man ja dann selber Schuld wenn man nicht off geht Man kann generell nicht mehr Jagen, weil 80% am gammeln sind und die lvgebiete sind wegen der 60er Rollen sowiso kaum besetzt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Diabolik"** voll und ganz dagegen denkt mal an die reiche mit viel weniger Spieler wie Ignis und Alsius ----------------- hm warum sehe ich dann immer 20 + Leute am Bind?? Ausserdem musste nicht die Spieleranzahl ab 24 Uhr + betrachen^^
Link zum Thema
Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen
Link zum Thema
Neue Bossdrops: Dafür! Alte Abschaffen der alten Bossdrops wäre mir egal, solange es ersetzt wird, zum Beispiel gegen neue Bossdrops...aber nicht gleich wieder Gold
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** ----------------- **Quoted from "Amsterdam"** Manchmal kommen dann 20 Mann mit und der Angreifer kann versuchen sich aus dem Staub zu machen, manchmal kommt keiner mit, dann verharrt man nicht ewig am OL sondern zieht Richtung Bind/Shop. In manchen Fällen hat man dann ne leichte Überzahl oder auch ne leichte Unterzahl und es entbrennt ein nettes Gefecht. ----------------- Willst du uns veräppeln? :cursing: 1. Dass 20 Mann vom Bind kommen, hab ich in Alsius noch nicht erlebt! Gerade weil ihr meistens angreift, wenn der Server noch relativ leer ist. 2. Wer angreift und vergeigt, sollte auch den Mumm haben seine KRP abzugeben statt sich mit WM-Speed zu verpieseln. Is aber so bequem, weil die Levler ja unter 60 sind und folglich keine Chance haben euch einzuholen! 3. Ihr verharrt nicht ewig am OL? Klar, ewig bedeutet vom Wort her sowas wie für immer. Dann hast du natürlich Recht. Aber umgangssprachlich auf ein solches Spiel bezogen empfinde ich Belagerungsaktionen von weit über einer Stunde doch schon als "ewig". 4. Ne leichte Überzahl, nunja, sagen wir mal 8 Killer gegen 7 Levler ist eine leichte Überzahl. Wenn man aber bedenkt, dass die Levler maximal Level 55 haben, da sie sonst wohl am Impstrand wären, die Killer aber allesamt WM sind, dann ist der Gebrauch von dem Begriff "leichte Überzahl" einfach nur noch peinlich! 5. Ne leichte Unterzahl? Oh man, also 8 Killer gegen 9 Levler, aber in unter 4. erklärtem Levelverhältnis ist relativ gesehen noch immer eine Übermacht. Zumal ihr dann sofort Flaggen stellt und mit Hit`n`Run den Rückzug antretet. 6. Abschlachten ist definitiv kein "nettes Gefecht"! Dein gesamter Post ist Nix weiter als eine billige Ausrede für abartiges Verhalten in der WZ. Alles schön mit netten kleinen Begriffen umschrieben, die ein Bild erwecken, das nicht im geringsten der Realität entspricht. Fakt ist, dass ihr chancenlose Spieler dauerhaft abschlachtet, Nix anderes betreibt ihr. Wenn man dann natürlich 20 Gegener legt, bevor man selber liegt oder besser noch feige abhaut, tja, dann kann man sich schön gross fühlen. Und wer sich gross fühlt der behauptet dann gerne von sich er gehöre zur Elite. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ihr nicht gerade die schlechtesten Spieler seid, aber euer Imponiergehabe im Chat und auch hier im Forum, ist einfach nur peinlich im Verhältnis zu dem, was ihr in der WZ bietet! :thumbdown: Gute Nacht Regnum, lange erdulden eure Opfer dieses "Spiel" nicht mehr... P.S.: Ich stehe oft genug mit dem Schützen auf der Zinne und kann das auch von Van Fanel behaupten... und ich habe meinen Spass dabei! Ich kann nämlich auch Spass empfinden ohne andere fertig zu machen ----------------- TOP mit abstand Platz 1 vom dämlichsten was ich je gehört habe Man schlachtet ab um Krp zu bekommen....im Fort mache ich als Schütze nich viel Krp und vor allem macht man wegen den scheiss Auren eh kein DMG. ich tue mir den scheiss Fortkampf nur wegen der WM quest an mit meinem Schützen. Denn Bogis sind im Fortkampf sowiso komplett fehl am Platz und reine Krp spende für die Babsen.
Link zum Thema
naja hatte nie ein 60er ritter, aber mein alten igenritter lv 52 machte auf mobs schon locker gute 800er + mit nehm rahkolben und mit boniloser rüstung
Link zum Thema
1,8 TT 1,1k kritis 750-800 Norm ohne Bosschmuck auf 60er Bogies/Magier mit UT Damals noch mit Bosschmuck 2k aufwärts TTs 1,3K + kritis etwa 1k norms alles mit UT, bei nicht lv 60er gehts auch ohne... Liegt halt an den ws des Gegners......die machen schon extrem viel aus. Und da muss halt bessonders auf Schlitz und db geachted werden, durchbohr alliene reicht nich da die Pfeile vom Grunddmg fast soviel machen wie der Bow durchbohrgrunddmg macht... Bei einer elmentws im normal bis guten Bereich ist dann Optimal um das Amu noch auszubremsen... ich merke das schon extrem, wenn feindliche amuträgern (ignesen) an mir dmg austeilen, wie low der is, obwohl ich bei feuer nur normal - gut liege ...
Link zum Thema
Schütze is schwer zu Kilometer, man Kilogramm wenn dann nur lows aber np
Link zum Thema
Das Event war scheisse, war zwar nur 20 min lang dabei aber das hat auch gereicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Racknarock"** Ich reg mich nicht mehr über GDZ auf, weil es ist nun mal die Waffe vieler Barbs, die nicht so das Mega-Equip haben. (eigentlich kam ein langer Text, kurz zusammen gefasst: TL;DR) Viel Spielzeit investieren um exzellentes Equipment zu droppen oder Xim mit Kisten verschwenden. Zu viele Charaktere mit Mega-Equip, NGD macht was dagegen. ----------------- Vollkommener Quatsch, jeder mit Eq kann genauso eine solche Waffe tragen. Gibt jetzt sogar schon welche die mit einer Linkshandwaffe sich den Wm-Hammer holen da man dann wieder Gdz skillen kann. Wer sagt dass diese kein Eq haben??? Die Linkshandwaffe kein trotzdem Episch mit viel Bonis sein. Und Ngd macht ganz sicher nichts, gegen welche die Equip haben ^^ davon träumst du... Ich glaube jetzt weiss ich warum Leute einem Gdz draufknallen: Ich sehe dieses Verhalten als eine Ehrfurchtsgeberde, denn diese Leute scheinen zu meinen, dass sie den jenigen ohne Gdz nicht besiegen könnten, also müssen sie ihr Glück mit Gdz versuchen... :thumbsup: ...ihr seit echt top! ----------------- Eq steht über dem Skill... Angenommen beide haben den selben skill aber mein Gegner hat viel bessere waffen und viel die bessere ws und bonis in der Rüssi... Daraus kann folgen dass der DMG unterschied über 500 liegt... was soll man da tun? 1. darauf hoffen, dass ich einen hit ausweiche? 2.Gdz machen, dass ich sofort den Vorteil habe oder im Extremfall sogar der DMG gleich ist weil mein gegner noch bosschmuck besitzt etc.. 3. Wegrennen, warten bis tobi weg is und dann mit treten etc..Kontern, wobei ich aber dann als Noob beschimpf werde? 4. Einfach kämpfen und verlieren? Ich persönlich setze alles daran nicht zu verlieren, und würde alles einsetzen um dies zu gewährleisten...den wenn man schon durch die ganze Map läuft will man nicht wieder zurück zum bind geschickt werden. Ausserdem käme dann der Gegner noch in Gedanken er wäre besser als ich, wobei es eh nur am eq liege.. Wenn ich schon mit Schütze jagen gehe und mich feindliche Schützen angreifen, sehe ich dass sie es spielerisch gar nich falsch angehen, aber wenn da nur 50er hits kommen können die beim besten willen einfach nicht gewinnen Daher skillen viele halt ihre stuns sehr hoch um eq-überlegene hnzuhalten oder kommen halt zu mit einem kumpel oder beschi.. Finde das absolut nich schlimm, den anderes geht es auch nicht, ich sleber gehe solche leute auch nicht als Noobs beschimpfen, weil ich es schliesslich sehe dass es an dem eq liegt.... Aber solche Leute die halt nur wegen eq gewinnen und dann noch den gegner als Noob bezeichnen, würde ich gerne mal mit loweq spielen sehen...
Link zum Thema
Den skill muss jeder selber finden Wer skill kopiert weiss nicht wie man die speels einsetzt etc... Klar hat jeder am Anfang lange nicht die perfekte Spielweise, aber nach meheren Erfahrunngen bringt auch jeder einen guten Skill hin, ausser du siehst deine Fehler nicht ein und bleibst bei deinem ersten Skill^^
Link zum Thema
Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Link zum Thema
Dagegen. Werde sicher sehr sehr viele in ein Reich wechseln, dass die anderen richtig abgemagert sind....könnte mir vorstellen dass Ignis dann dass Grosse Massenreich werden würde, da dieses wegen der Taktik im Fortkampf oder kurz gesagt in der (Abschuss/Tod Quote) der Spieler sehr attraktiv ist.
Link zum Thema
Handeln ist nich verboten. geht jemand mit nehm fakechar abziehen, hat er gehandelt.... wenn sowas bann geben sollte, kann der dieb sich wehren, denn gamigo darf da keinen bann geben.
Link zum Thema
Die betroffene Person hat eh dass pw oder benutzername weitergegeben, den sowas ist sonst nich möglioch
Link zum Thema
Nur ein Profi kann den acc hacken, und der hackt sicherlich besseres als sowas... Mit nehm Programm lässt sich halt auch das pw ermittlen wenn der Benutzername bekannt ist, aber durch die millionen log in versüchen wäre es auch sehr auffällig.. alle die bisher gehackt wurden, habe ihr benutzername oder auch passwort weitergegeben, klar auch wenn se das gegenteil behaupten.
Link zum Thema
Schütze is eq abhängigste Klasse Beim Jäger musste dringend nen mg kb haben sonst geht da auch nicht viel Bei babse und ritter müssen die ws in nehm sehr guten Bereich liegen und die Waffen müssen OP sein Hexer und Beschi, brauchste nur as, also spezi eq reicht musst da also kaum geld ausgeben sowas dropste oder bekommste für gold
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Ich habe mal bischen rumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen einmal eine Skillung zu testen mit Wm geskillt bis Speed und dafür Pfeilbeherrschung nur auf 15 und den Rest normal, sprich Tricks 17, Lb 15, Zielbeherrschung und Ausweichen auf 19. Kommentare und Anregungen dazu sind natürlich erwünscht, dachte mir aufgrund der Wapänderung kann ich das mal testen, das einzige was mich etwas stört vor dem testen ist das Ätherischer nicht auf 5 dabei ist... Also wie gesagt lasst mal eure Meinungen dazu hören werde jetzt erst anfangen das bischen zu testen... ----------------- Mach lieber lb max und lass ablenk weg..... denn wenn du schon wm speed hast geht man ja logischerweise nicht alleine Jagen und hast es wird sicher auch nicht dazu kommen, dass deine Gegner bis rw 25 vordringen....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht... ----------------- ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht... ----------------- Genau so ist es eben nicht! Spezialist (4) : Waffen Schaden Bonus +8% WAP (5) : Waffen Schaden Bonus +40% ----------------- Jo wap waffenschadne ohne buffs die auf dir ruhen.. es steht ja: Nur der Grundschaden wird dadurch erhöht Teste es doch der dmg is viel höher mit spezialist 5 und wap 4. Aber is mir ja wayne finde es ja besser wenn es nicht alle so sehen, so mache ich weiterhin mehr dmg als die gegner auf mich trotzt das diese teilweise noch schmuck besitzen....np -----------------
Link zum Thema
ok wm coins für alle auch für die die nicht im portal sind. dann habe ich auch was davon auch wenn ich am schlafen oder arbeiten bin ...wie normale menschen halt.
Link zum Thema
dafür ist bisher der beste Vorschlag seit dem neuen Forum
Link zum Thema
was bringt dir xp?????? haste keinen 60er???? wer lvlt schon von moobs wenn reichquest und rolle gibt???? und wenn es nur den kleinen was bringt dann is das genau daselbe wie amu den nur die kleinen haben was davon alle anderen nichts. ausserdem sind neulinge eh für lange zeit unbrauchbar weil se kein skill habe wegen mangelnder erfahrung... gibt heute noch sau viele die nach 4 bis 5 jahren imernoch unbrauchbar sind
Link zum Thema
portalamu ist dass einzige was etwas bring. alle anderen wünsche sind komplett nutzlos. wer dass nicht einsieht isn noob und begreift das game halt nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "San Siro"** Bestes Jagd Lied *-* Farid Bang ist genau dass richtige für mich, seine hirnlosen, unkomplizierten und uneinfallsreichen Texte, belastet mein kleines Hirn nicht zu stark, für andere Rapper, reicht oft mein Wortschatz leider nicht aus. Mfg San ;) :love: -----------------
Link zum Thema
Der betroffenen kann den acc sperren lassen..... Aber der Acc kommt nur wieder zu ihm zurück, wenn er zur polizei geht... aber immehrin akann der hacker keinen schaden anrichten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Ihr könnt euch auch einfach verdrücken, dann hat der Steinträger auch kein Spass mehr, wenn sich die Com nicht darüber nervt. Dann amcht er dne stein aus lw selber rein und das Tor is eh genug lang offen um nochmals dahin zu reiten ----------------- Damit er sich dann schön alleine sein Amu wünschen kann und somit sein Ziel erreicht hat? Das Portal ist lange offen? Da muss ich dich enttäuschen.. Ich weiss nicht genau wielange es offen ist, aber es sind keine 3 Minuten. ----------------- kannst ja einfach mal zum wz tor rennen oder bisle handeln in der zeit.... in 3min packste dass wenn de nich zu weit weggehst
Link zum Thema
Ihr könnt euch auch einfach verdrücken, dann hat der Steinträger auch kein Spass mehr, wenn sich die Com nicht darüber nervt. Dann amcht er dne stein aus lw selber rein und das Tor is eh genug lang offen um nochmals dahin zu reiten
Link zum Thema
juckt mich nich wenn jemand den Stein ne stunde lang rumschleppt und dass sag ich nicht nur weil ich dann immer am schlafen bin weil ich am nächsten Tag zur Arbeit muss.
Link zum Thema
weiterhin das böse Lila. Is echt mit sehr hohem Abstand das beste Event dass es je gab. Oder kennt ihrn besseres Event wo man die wm quests so schnell machn kann?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** wie schon gesagt, bitte nicht vom Thema abschweifen! Es begann alles vor langer zeit....... ich war ein kleiner junge und wurde immer mehr zu einem hexer. meine Mama war eine der gefürchtesten Hexe auf der ganzen Welt und versolte mir oft den Hintern. Als ich grösser und stärker wurde konnte ich sie schliesslich fisten. Es war ein tolles gefühl. ich wurde der mächtigeste Hexer allerzeiten ich fistete alle hexen und versolte allen hexern den hintern. jaja meine Hand war kräftig voller energie... doch dann.... tauchte ein fremder mit einem schwanz statt einer hand auf. es war kein hexer . ich wollte seinen arsch verdreschen doch die reichweite seines schwanzes war so enorm dass ich chancenlos war. er ramte ihn mir direkt in mein kleines loch. verdammt tat das weh.. es tauchten immer mehere dieser fremden auf und alle mit einer riesigen schwanzweite. einige waren sogar besser bestückt als der durchschnitt wodurch ihr Glied viel dicker ist und daher doppelten schmerz austeilen. ich bete zu gott dass man diesen monstern die schwänze kürzt dass ich auch ma in reichweite komme ----------------- Interessante Geschichte... ----------------- push.....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** wie schon gesagt, bitte nicht vom Thema abschweifen! Es begann alles vor langer zeit....... ich war ein kleiner junge und wurde immer mehr zu einem hexer. meine Mama war eine der gefürchtesten Hexe auf der ganzen Welt und versolte mir oft den Hintern. Als ich grösser und stärker wurde konnte ich sie schliesslich fisten. Es war ein tolles gefühl. ich wurde der mächtigeste Hexer allerzeiten ich fistete alle hexen und versolte allen hexern den hintern. jaja meine Hand war kräftig voller energie... doch dann.... tauchte ein fremder mit einem schwanz statt einer hand auf. es war kein hexer . ich wollte seinen arsch verdreschen doch die reichweite seines schwanzes war so enorm dass ich chancenlos war. er ramte ihn mir direkt in mein kleines loch. verdammt tat das weh.. es tauchten immer mehere dieser fremden auf und alle mit einer riesigen schwanzweite. einige waren sogar besser bestückt als der durchschnitt wodurch ihr Glied viel dicker ist und daher doppelten schmerz austeilen. ich bete zu gott dass man diesen monstern die schwänze kürzt dass ich auch ma in reichweite komme ----------------- Interessante Geschichte...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** @Umbra: * SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill! * Die Auren sollen länger dauern, sodass man endlos am Fort steht und dann irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren sollen ungeplant eingesetzt werden. Auch hier zählt Eq& Skill. * Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Hexerspeel werden, allerdings würde ich dafür Meteor opfern * Natürlich kann man mit Haustierspezialist unendliche Spells nutzen * Die +100% TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden Hit trifft * zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von +HP?! ----------------- Dafür undso
Link zum Thema
würde ich Beschi spielen wäre ich der beste
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Üt geht doch 20 Sek? Buffzeit beträgt höchstens 10 Sek (Hinterhalt mit einberechnet). Und 10 sek reichen locker zum Dmg machen^^ ----------------- bist ja ganz ein schlauer
Link zum Thema
also ich habe damals die lvkiller einfach gelegt..... np4me
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "El Dios"** ----------------- **Quoted from "Flippo"** Handel bestätigt ---> Item weg ---> Schuld eigene-->Ahou!!! Kann man noch so sehr über die moralische Frage diskutieren oder sonst was, ihr gebt es dem Char freiwillig und damit is die Sache durch... ----------------- Auch wenn Gamigo das auch so einfach Darstellt, hier liegt offensichtlich ein betrug/teuschung vor, also was krimineles! Also darf es einach nicht sein das man dann einfach sagt "du hast den handel betätigt, selbst schuld" da muss Gamigo oder NGD (ka) was ändern! @Vincent du willst das Tibi hier was schreibt was den dieben das handwerk legt??? mach dir mal da keine hoffnung, er gehört der anderen seite an, das weiss jeder! ----------------- So schauts aus, natürlich liegt ein Betrug vor. Und der ist strafbar. ----------------- Man kann auch sagen diese Person hätte es geliehen, sowas kannste ned beweisen. Und gamigo/ngd interessiert sowas auch nicht und es muss se auch ned interessieren, schliesslich habt ihr dass ja akzeptiert.
Link zum Thema
sann sind die steine halt weg. wayne
Link zum Thema
ich fühle mich momentan mit schütze kein bichen benachteiligt mana is eh wayne sollange die rw stimmt und laden beim lvln musste absolut gar nich
Link zum Thema
also ich kreige keine hits über 150 von amu und ringbobs verpasst
Link zum Thema
GDZ isn Speel. Also Windstoss auf 50m rw ist doch auch low? oder die rw, also wozu sollte der Krieger auf sowas verzichten. Du machst trotzdem immer buffs an, und gdz triffft nich immer, triffts bei andern bist du gebufft und hast vorteil. Also ich bin mir sicher dass bald so wird wie früher wo jeder GDZ dabei hat und dass is ned noobig, dass ist Skill! Wenn ich jeden auch trotz gdz regeln würde. Dann kann er mich doch als noob bezeichen, mir doch wayne ich kassiere seine krp er liegt im Dreck, also wer ist hier den besser geskillt?? Ich schätze mal die meisten skilln nur wiede rum weil hier paar Möchtegerns ma gesagt haben es is noobig und es werden immer mehr zu mitläufern...
Link zum Thema
Die ganzen Änderungen bringen absolut nix, es ist nur die Rw die den Schützen OP macht, nicht der DMG nicht der Schwindel (windstoss) Es ist nur die RW, und sollange diese immer gleich ist, wird Schütze immer deutlich über allen Klassen stehen
Link zum Thema
also ich werde gdz auf 4 mitnehmen. ich klopf doch nich auf devensive haltung.. ausserdem is das pure old school power. hab doch kein bock mir ne neue spielweise zu suchen
Link zum Thema
es geht alles egal mit welchem eq. mit eq gehts einfach schneller. aber wenn man hier was spielerisch beweisen will. muss der op eq besitzer auch mit der entsprechenden hp gewinnen. also wenn der gegner dir 200er hit verpasst und du ihm nur 100er dann muss der gegner auch mit 50% hp verlust gewinnen sonst is er spielerisch schlechter. also wenn du in nehm 1vs1 halt verlierst is es wayne weil schmuck und op eq macht mehr aus als der skill. das ist auch der grund warum ein grossteil der schützen was reissen kann. der skill ist bei ignis und ganz besonders alsius schon längst verloren gegangen. Bei sys sieht das halt auch nicht besser aus.. kann ich ja als ex ige bestätigen. aber in jedem game sollte es halt was haebn das OP is und was man als ziel festhalten will. es gehen ja oft leute noch zu bossen die das ziel noch anstreben.
Link zum Thema
hab geschrieben wenns nötig is... aber selbst wenn du am anfang alle buffs reinhaust brauchste nachher kaum noch was an speels.
Link zum Thema
ich hätte es auch vergessen wenn ichn gm wäre. wer stellt sich denn schon sonem sauhaufen vor
Link zum Thema
man muss im normalfall nur gegen einen gegner ne chance haben und nicht gegen mehere. daher auch balance. und jetzt erzählt mir nicht dass ihr in nehm 1vs1 immer die max deff anhaben müsst...oder ob man unbedinngt falkenblick braucht...stuns schon gar nicht ausser bei nks. bufft erst wenn nötig ist. könnt am anfang immer strapo dann parabel und ma angreiffn wenns nötig is später bisle mehr deff anmachen. aber man is eh immer in max rw also is in nehm 1vs1 das meiste eh nich nötig. schütze braucht nur deff rw und dmg und du machst alles platt. gegen mehere gegner hat man wegen mana dann probleme aber balance sollte fürs 1vs1 auch stimmen und dass ist eig mit dem wap lange nich geregelt. aber mir is es eh wayne was da passiert werde eh bald auf babse umsteigen
Link zum Thema
Bester Schütze is eh Nephiros und das mit sehr hohem Abstand
Link zum Thema
Mana Probleme? Rennt ihr mit schütze ane Fortschlacht??? ich nich, ich weiss dass die Klasse schon vorher nutzlos war Im1 vs1 ??? Also ich habe wap 4 (wenn ich ablenk skille, sonst 5) und rw max (durch sepzialist 5 enormer dmg im gebufften Zustand) dank der max rw brauche ich persönlich bei gutem hit run brauhcste gegen magier und Bogis eh keine stuns etc, höchstens deff wap an und aus rw ballern. Für hit run sind eh alle Schützen zu blöde. und wenn der feindlich Bogi parabel 4 hat haste sowiso schon gewonnen egal wv Bosschmuck der hat. Gegen nks kanns gut vorkommen dass de sicherlich ma nen winter machen musst aber dass wars auch schon. Also is das nun schwer??? mana probleme hat man wenn man gegen mehere Gegner antritt, den d abraucht man halt ma windstoss etc , aber es ist ja balance dass man bei 2 leuten ode rmehr schwierigkeiten bekommen sollte
Link zum Thema
Als Schütze brauchst du im 1vs die rw und wap rest is komplett nutzlos ausser mna hat es mit 2 gegnern zu tun dann kommt auch ma windstoss, ablenk etc
Link zum Thema
es gibt genug balance dank dem wiederstehen und ausweichen. so hat man oft glück stuns zu wiederszehen..ausweichen und hat so ne grosse chance auch wenn von den skillmöglichkeiten oder klasse der gegner besser ist
Link zum Thema
ich habe einen bin aber gebannt..... ich habe den code per email bekommn
Link zum Thema
nicht so lächerlich wie der thread über Fakechars
Link zum Thema
dann machen eh viele immer den handel rückgängig. den dann kann man wenn man auf babse is sein schützen eq gegen babsen eq tauschen. wenn man wieder auf schütze logt macht man den handel rückgängig. wäre voll amüsant und für einige sicher ein grund fürn heulthread xD
Link zum Thema
das is ne tatsache jeder ist für sein zeug selbst verantwortlich. das ist im rl auch so. wenn dir im schwimmbadwas gestohlen wird haftet der betreiber nicht für dein zeug sondern du musst diesen spieler anzeigen. aber die sanktionen übernimmt die polizei und nicht das schwimmbad... also in ro ist gamigo das schwimmbad. du wirst abgezogen gamigo haftet nicht. also musst du ne anzeige gegen nen unbekannten bei derpolizei mach..... diese wird bei gamigo halt vorgelegt. gamigo schreibt auch immer zurück: meldet es bei der polizei... nur dumm ass gamigo schon in den regeln schreibt dass nix ersetzt wird. also muss die polizei bei diesem spieler zu hause einen besuch abstatten. gamigo bannt solche leute logischerweise nicht da man es nicht beweisen kann.... aufgabe der polizei halt.... aber nun mal klartext langsam verstehe ich warum das game ab 18 is. wegen so kiddis die hier nur am heulen sind. und keine ahnung aben auf was sie sich einlassen wenn se sich inrwo registrieren. ein wunder das gamigo eure kinderwünsche noch umsetzt. wie zum beispiel euer rumgeheule wegen bindrushs also hat gamigo euch mit dem bindwächter den kleinen ihr fläschchen gegeben. und was kommt als nächstes? das man nicht mehr handeln kann?! wegen den scheis kindern is das game so wie es halt jetzt is
Link zum Thema
lest ma in den regeln oder halt die tipps und die agb die ihr alle akzeptiert habt. da steht dass gamigo und ngd nicht für euer eq haftet. ich verstehe nicht warum ihr dann mit bann vorschlägen kommt wenn man es doch wissen sollte was man akzeptiert. müsst euchn anderes game suchen abziehen ist hier legal das ist so und gehört zum game. wer nen bossdrop haben will und kein schnorritter hat muss halt abziehen. aber wie schon gesagt es ist legal gamigo haftet nicht fUr euer zeug. ihr wisst doch dass es so ist und trotzdem heult ihr rum?
Link zum Thema
ich spiele regnum weil ich geld investiert hab
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Von Anspruchsvoll redet tatsächlich einer, der mit Ag-Bug rumläuft...top. Regnum war früher um einiges besser, nicht aber wegen der Version, sondern wegen der Community. Nicht mal halb so viele Halbstarke wie heute rannten da rum. Da behauptete nicht jeder 2te "Gott" , "der Beste" zu sein oder hat sich gar einen drauf runtergeholt weil er dachte er sei "gehated". ----------------- Jo wenn die Gegner es nutzen muss man es auch nutzen.... ist besser als darüber zu heulen
Link zum Thema
Die Epische Drops, die Sockelungen etc find eich eig gut, sowas habe ich mir früher auch schon gewünscht, den so kann man auch mit den Leuten welche mit Bossdrops rumliefen konkurieren. Den ein Spezi drop war nicht mal ansatzweise so gut wie eine Bosswaffe damals.. Was mich nur stört, sind ganz klar die neuen Forts/castles, die WM Speels. Das kaum noch Leute jagen gehe nervt auch zimlich, aber das liegt halt auch am OP eq anderer Spieler, so dass diese gar keine motivation haben alleine zu Jagen. Lv 60 kann man halt nicht mehr rückgägngig machen, ausser man kriegt xim erstattet...... aber sie könnten wenigstens die Skillpunkte auf den stand von lv 50 bringen, sodass das Skilln wieder Anspruchsvoller wird.
Link zum Thema
6..... weils halt gay is
Link zum Thema
damit ein ritter auch waffen besitzt die ein babse nicht benutzen kann den umgekehrt ist es auchso. und ja ka aber ist die keule nich zimlich imba? fürn barb xD
Link zum Thema
hm ergend sone spasstii :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** vor dem wm-Update war RO noch gut ----------------- Bevor du kamst war es auch noch gut ^^ ----------------- Ich bin schon fast seit Anfang dabei....und da war es noch nicht so gut weil es noch keine epischen drops gab :D
Link zum Thema
vor dem wm-Update war RO noch gut
Link zum Thema
Wer sich immernoch von Fakechars ziehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Heute muss man buchstaben ersetzen, also ist dass ja mega auffällig... Früher konnte man ja noch 2 lücken (leertaste zwischen dem vor und nachname des chars machen, was halt unauffällig war jedenfalls bannen kann man solche leute nicht. Und das dürfte man auch nicht
Link zum Thema
ich meinte wenn man elite sockelt also 10% wm ist klar das sind 30% das ist schon viel spürbarer.. stumpf ist meistens im guten bereich auch wenn man nicht darauf achtet, das ist halt einfach so, schlitz ist viel häufiger im Keller und dass weiss ich auch den ich merke schon wer gute ws hat und wer nicht... Es ist eher selten, ein rüssiteil zu finden welches bei schlitz und db gut ist, bei bogis jedenfalls ... wozu soll ein ritter ema anmachen? und wass juckt es den ritter, wenn du im seelenstoss gibst oder dich auf abstand haltest? da kommt eh nur low dmg durch deffensive... er braucht nur dich zu treten und dann wieder deffensive anmachen, ema etc is da nicht nötig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Rago"** Naja ich bin gegen das abschaffen von Gdz. Ich spiele selber meinen Barb mit Hammer+Gdz. Warum weil ich gerne Hammer nehme wegen der Schadensart und Gdz ist ein schöner nebeneffekt in meiner Skillung da das ständige rumgehaue auf Rittern derbe aufen Sack geht. Ich mein wir können den Spell auch durch einen Dmgspell wie Südkreuz ersetzen ... und dann haben wir balt bei den Barbs die gleiche Skillung aber mit 3 verschiedenen Waffen. Was mich etwas stört am Skillsystem sind eher die vielen Punkte... man kann einfach fast alles mitnehmen und muss sich nicht zwischen 2 Spells entscheiden. Lieber als WM die Skills automatisch dazu bekommen aber dafür sehr viel weniger Punkte. Ich meine ich hatte als Barb mit Schwertskill auch Gdz auf 4 dabei weil ich so viel Punkte hatte und keine Lust auf Treten4. Ich meine mich errinern zu können das Gdz schon mal genurft wurde. ----------------- 1. Es ging (wie schon hunter mal erwähnt) nicht darum den Spell Gdz abzuschaffen, es ging darum ihn zu verändern und dafür muss man natürlich Vorschläge haben. 2. Siehst du, allein die Schadensart,Stumpf, macht die Waffe ansich schon stark, es achten wenige Leute auf den Wdst Stumpf bei Rüstungen und ich glaube auch kaum dass es viele gibt die gegen Stumpf auch noch sockeln :D . 3. Das ständige rumgehaue auf einen Ritter geht dir also auf den Sack? Die Aufgabe eines Ritter ist es nunmal ein "Tank" zu sein, heisst er muss viel Schaden einstecken können. Wenn du ihm seine ganze Aufgabe mit dem Spell Gdz kaputt machst finde ich dass weniger produktiv insg. für die Klasse des Ritters. Ich bin auch dagegen dass Gdz zu einem völlig normalen Dmg Spell wie Südkreuz und Gegeschlag wird, auch finde ich dass Gegenschlag ihm Vergleich zu den beiden Spell Gdz und Südkreuz am meisten hinterherhinkt, gehört also auch verändert, sei es die Aussprechzeit wegzunehmen oder gleich einen völlig individuellen Spell daraus zu machen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Rago"** Naja ich bin gegen das abschaffen von Gdz. Ich spiele selber meinen Barb mit Hammer+Gdz. Warum weil ich gerne Hammer nehme wegen der Schadensart und Gdz ist ein schöner nebeneffekt in meiner Skillung da das ständige rumgehaue auf Rittern derbe aufen Sack geht. Ich mein wir können den Spell auch durch einen Dmgspell wie Südkreuz ersetzen ... und dann haben wir balt bei den Barbs die gleiche Skillung aber mit 3 verschiedenen Waffen. Was mich etwas stört am Skillsystem sind eher die vielen Punkte... man kann einfach fast alles mitnehmen und muss sich nicht zwischen 2 Spells entscheiden. Lieber als WM die Skills automatisch dazu bekommen aber dafür sehr viel weniger Punkte. Ich meine ich hatte als Barb mit Schwertskill auch Gdz auf 4 dabei weil ich so viel Punkte hatte und keine Lust auf Treten4. Ich meine mich errinern zu können das Gdz schon mal genurft wurde. ----------------- 1. Es ging (wie schon hunter mal erwähnt) nicht darum den Spell Gdz abzuschaffen, es ging darum ihn zu verändern und dafür muss man natürlich Vorschläge haben. 2. Siehst du, allein die Schadensart,Stumpf, macht die Waffe ansich schon stark, es achten wenige Leute auf den Wdst Stumpf bei Rüstungen und ich glaube auch kaum dass es viele gibt die gegen Stumpf auch noch sockeln :D . 3. Das ständige rumgehaue auf einen Ritter geht dir also auf den Sack? Die Aufgabe eines Ritter ist es nunmal ein "Tank" zu sein, heisst er muss viel Schaden einstecken können. Wenn du ihm seine ganze Aufgabe mit dem Spell Gdz kaputt machst finde ich dass weniger produktiv insg. für die Klasse des Ritters. Ich bin auch dagegen dass Gdz zu einem völlig normalen Dmg Spell wie Südkreuz und Gegeschlag wird, auch finde ich dass Gegenschlag ihm Vergleich zu den beiden Spell Gdz und Südkreuz am meisten hinterherhinkt, gehört also auch verändert, sei es die Aussprechzeit wegzunehmen oder gleich einen völlig individuellen Spell daraus zu machen. ----------------- Stumpf ist gut? Ja bei Bogis und Magiern könnte es hinkommen, aber da ist eh auch schon aufschlitz bei den meisten im Keller also musst gar nicht zur stumpfen waffe greiffen. Und gegen Krieger? Naja sehr viele nehmen wm, die schon bei stumpf überall sehr gut ist, und auch die rüssis aus den Kisten sind nahc meiner Erfahrung meistens gut bei Stumpf. Und ja ob da jetz welche gegen Stumpf sockeln oder nicht spielt keine Rolle die 10% machen nicht viel aus. Und bei Kriegern wo der DMG sowiso gut ist, merkste eh keinen unterschied ob da gesockelt wurde oder nicht, was man spürt ist die ws der einzelnen Schadensarten. (welche nur durch Sockeln nie einen solchen dmg unterschied ausmachen würde) Wenn der Ritter gut ist, macht er jeden Babsen platt, weil immer treten + finte , wenn er wieder aussteht macht er deffensive an usw... ohne den richtigen Konter ist man da verloren. Das ist vor allem bei Leuten mit standart eq sicherlich ne grosse Hilfe. Klar Leute mit bosschmuck und OP waffen hauen auch duch deffensive nen imba hit, dass ein GDZ nicht nötig ist, aber nur wegen diesen sollte man da keine veränderung durchführen, sonst wäre imba eq ja schon pflicht.
Link zum Thema
weil die com eh nur dauerbann geben würde. sie entscheiden charakterlich und nicht sachlich
Link zum Thema
das rainking gab es schon von Anfang an oder nicht? wenn du das Spiel spielst dann hast du eig schon deine Bestätigung eingereicht
Link zum Thema
willste bei deiner Liste unbedinngt auf platz 1 um bestätigung für deine Flug und lvkünste zu erhalten?
Link zum Thema
lieber die namen von dene die vids und screens einschicken. mal echt heult doch rum wenn zum beispielsich jemand in der fortwand verseckt oder weil man zu faul ist die ag technik zu nutzen. jeder könnte es machen aber dass man es nicht kann hat man genau diesen pfeiffen zuverdanken. und ja bannt am bestn gleich alle den es hat eh jeder schon gegen irgend eineregel verstossen. aber die auswirkung kann ich euch schon zeigen ich kann ja auch gerne mal vids einschicken so dass 50% der spieler einen bann hätten. mal sehen ob euch soRO dann besser gefällt. schliesslich hätte man den keine buguser mehr und keine haters gott dann wäre das spiel absolut normal . wie langweilig
Link zum Thema
- wenn du dich über GDZ aufregst - Wenn du 2 stunden lang auf ein Portalamu wartest - Wenn du versuchst einen handel von Rl Money gegen Ingame items anzukurbeln - Wenn du unter Schock stehst, wenn der Server ohne Ankündigung off geht - Wenn du versuchst die GMs zu überzeugen, dass sie ihre Arbeit nicht gut machen - Wenn du Tag und Nacht von einem Magnahandel träumst
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** op thorkul wurd vom server gefressen , wieder ma top timing fürs hotfix ^^ ----------------- sicher? Es sind noch keine 2 Stunden vorbei, in denen du Suchen könntest
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wo kann man sich über unsere COMA beschweren? ----------------- Per Email an regnum@gamigo.com Leider können wir Euch nicht sagen, warum der Server offline ist oder was gemacht wird. Das Team hat bisher keine Informationen dazu, haben jedoch eine Anfrage los geschickt. Liebe Grüße ----------------- Okay, ich schreibe dann, dass du zu selten im game bist (Hab dich ja in meiner FL) und schreib, dass ichn Dabat haben will? ----------------- Schreiben kannst Du das gern. Dabat wird es trotzdem nicht geben. Jedoch kann man gern Vorschläge und Kritik anbringen. Dennoch möchte ich Dir noch was mit auf den Weg geben: Auszug aus den Ingame-Regeln: §12 GM Hilfe GMs dürfen keine Items, Gold oder Anderes an Mitspieler geben. Sie werden für Euch nichts halten, nicht beim Leveln helfen, nicht Eure Level manuell verändern und auch keine Monster spawnen oder attackieren. Ihr sollt die GM's nicht anhandeln, noch sie in eine Gruppe oder einen Clan einladen. Ihr sollt die GMs auch nicht danach fragen. Ausnahmen sind möglich bei einem Event! Es ist verboten einen GM in der Ausübung seines Amtes zu stören, dazu zählt auch das Attackieren seines GM-Charakters. Absichtlich falsche oder irreführende Informationen an einen GM weiter zu geben ist verboten. Es ist untersagt, GMs in die Freundesliste aufzunehmen! Liebe Grüße ----------------- Das wollte ich gerade schreiben, aber Hut ab du kennst die Regeln gut :thumbsup:
Link zum Thema
Jo klar ist es momentan möglich mehere zu killn aber von den Skillmöglichkeiten her, sollte es nicht möglich sein, sonst gäbe es ja keine Balance (Ja weiss die gibt es nicht^^) Jo mit Beschi ist er halt OP und killt locker mehere Gegner. WM - Speed total overpowerd, was dem Babsen alles noch erleichter. Aber habe eig nix dagegen, weil ich die Klasse so gerade toll finde :D und eh auf Babse umsteigen werde, da ich kein Bock mehr habe dauernd Bann zu bekommen weil mich irnwelche Pfeiffen dabei Filmen wie ich die AG-Technik nutze und mich als Buguser melden gehen
Link zum Thema
Hab eh Bann, also was juckt es mich wenn der Server off ist?
Link zum Thema
Wer die Skillpunkte für Treten und Finte 5 hat, hat Skills, die Fehlen und man reisst so auch nichts... Also im 1Vs1 kommt ein Babse nie an einen Schützen ran Und wenn der Babse zu 2t unterwegs ist, muss man da keine Balance machen, den es sollte ja eig nicht sein dass man alleine gegen 2 Leute gewinnen kann^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Also laute NGD-Forum, Spieleraccountzähler sind jetzt 1.65 Millionen Spiler gemeldet. Wo sind die? Ich denke mal, es werden viele zurück kommen,wenn Magnahandel wieder geht, wenn das neue Balanceupdate aufgespielt wurde..... Oder auch schon,w enn es neue WM-Waffen oder Rüssis gibt? Und es sich rumgesprochen hat. Oldawi ----------------- Warum soll dass die Spieler wieder motivieren? Solche neuen Waffen und Rüssis entwerten nur das bisherige Eq ---> Grund um Inaktiv zu gehen Bei jedem Balanceupdate wurde es immer verschissener, oder irre ich mich etwa?? Das einzige was alle Spieler motivieren wurde, währe ein Server mit der beta version drauf
Link zum Thema
6... weil da sone schlechte Gilde verzeichnet ist
Link zum Thema
was passiert dann? (nicht dass es mich gross interessieren würde aber..)
Link zum Thema
Char bewegen nach links / nach rechts mit Maus Vorwärtslaufen mit w seitwärts links/rechts mit q/e taste 1 und 3 für den Ag-Button Taste 2 für wintereinbruch Taste 4 für windstoss Rest alles mit maus
Link zum Thema
6.... sieht mir zu Gesund aus
Link zum Thema
Lieber die AS bei Gegenschlag entfernen.....das wäre mal das Sinnvollste
Link zum Thema
Also wenn schon täuscht man den Angriff an und läuft dann erst ma Tobi aus bevor man brüllt^^ Nein ich laufe mit brüllen 1 rum wenn schon und mit treten 2 wenn schon wer skillt schon Zorn der Erde ? WTF
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exe"** erklär mir wie ich innem kampf gegen nen barb nach nem gdz ungebufft gewinnen soll .. du hast es ja drauf im gegensatz zu mir ... ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** @Der CHEF: Hast du einen Barb (möglichst 60)?: -Wenn ja, dann skille ich auf Gdz um, du bist ohne Gdz unterwegs und wir machen ein Duell -Wenn nein, kannst du dann überhaupt eine Ahnung haben wovon du hier redest? ----------------- Jo wenn ich entbannt bin, wenn meine neue babsin dass nötige (imba) eq hat Und ja ich weiss wovon ich rede, ich spielte früher schon Barb. Ihr redet immer von den OP-Skills und zu was diese fähig sind blabla... macht euch ma über die Spielweise gedanken, und zwar wie man es anstellt, dass der gegner diese Skills nicht zünden kann.
Link zum Thema
Wenn dir GDZ jede Taktik nimmt, bist du einfach Schlecht... anders kann man es nicht sagen
Link zum Thema
6 ...... weils einfach hässlich is
Link zum Thema
Wenn man von GDZ erwischt wird, muss man halt mit treten, heulen, ganze stunkake kontern gehen.... Bei den heutigen barbduellen, sieht man sowas nicht mehr, weil man halt kein GDZ mehr verwedet Das ganze rumgeheule und noob-Beschimpfungen kommt nur weil sich hier immer wieder alles verändert, früher liefen auch diese mit den heutigen "noobskills" rum da bin ich überzeugt. Ist im Grunde genau dasselbe wie das Treten und Finte 5, es gibt klare taktische Gründe, warum man es nicht mehr skillt heute, mit einer Noobigen Spielweise hat das nix zutun... sondern es gibt immer einen Grund Alle die immernoch Leute als Noobs wegen solchen Skills beleidigen, und dann noch dass duel verlieren haben nicht begriffen warum treten 5 etc heute nicht mehr gut sein soll, sondern sind scheiss mitläufer, von Spielern dies begriffen haben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ...Ich bin ehrlich hätte Schütze ein GDZ würde ich es bei jedem Ritter benutzen, denn das stundenlange geballer, aufn Ritter ist so lw, dass ich sogar ablenk gebe und davonreite weil es mir zu blöde ist... ----------------- Was ist die Haupeigenschaft eines Ritters?: Seine gute Deff und seine hohe Chance zu Widerstehen. Wenn jeder Bob mit Gdz rumlaufen würde und den als erstes auf dem Gegner einsetzen würde, wären alle Eigenschafen der einzelen Klassen totaler Blödsinn...einleuchtend? ----------------- Ne, er kann auch nach GDZ immernoch sein deffensive Haltung anmachen, GDZ is einfach ein Konter, um "zurückzuschlagen" Weiss nicht wv alte Regnumspieler, welche schon in den früheren Zeiten aktiv waren, noch hier dabei sind. Aber diese erinnern sich sicher noch an die alten zeiten, wo GDZ einfach der Standart war. Auch bei barb vs Barb immer zuerst mit hammer rangerannt GDZ, dann switchen auf Primärwaffe und killn. genau so waren die früheren Duelle, heute hat sich dass alles geändert. Aber ich nehme es keinem übel der heute noch so kämpft, denn es ist trotzdem ein kluge und siegessichere Strategie. Ich persönlich finde irritation, denn viel schlimmeren skill. Aber auch der is halt taktik
Link zum Thema
in nehm 1vs1 ist es eher Ehrensache GDZ weg zu lassen. Aber in der WZ, wo man gerade mal wenige Sekunden Zeit hat einen Reichsfeind zu killen, bevor ein anderer oder seine Reichskollegen auftauschen ist es wichtig, dass der Gegner halt schnell down geht. Also wozu sollte man gerade bei Rittern Minutenlang draufhaun wenn dieser deffensive Haltung anhat? Jeder der Hirn besitzt haut da GDZ rein, den es ist schliesslich ein Konterspeel! genau dasselbe wie irritation, zu 100% genau das selbe! Irritation, lässt halt keinen Schutz mehr zu und GDZ nimmt den Schutz weg, also im Grunde das selbe in Grün Auch bei Magier, welche sowiso schon einem NK hochhaus überlegen sind, und dann noch mit barrieren, stahlhaut etc antanzen, wozu nich GDZ einsetzen? Klar Ritter rennen häufiger mit GDZ rum, babsen eher selten, da kaum welche Hammer auf 19 skilln und gdz auf 4 nich viel bringt. Ich bin ehrlich hätte Schütze ein GDZ würde ich es bei jedem Ritter benutzen, denn das stundenlange geballer, aufn Ritter ist so lw, dass ich sogar ablenk gebe und davonreite weil es mir zu blöde ist. Das einzige was man da machen kann ist, den Ritter rannlassen bis er deffensive wegmacht, aber da ist dauerlegen Gefahr und wenn der ritter klug ist hat man dann überhaupt keine Chance mehr. Ich habe jetzt halt eher nur dass GDZ eher gegen Ritter begründet, da es in solchen Situationen ein kluger Konter ist.
Link zum Thema
Jo man sieht wv geld manche hier haben wenn se wm hs sockeln, statt einfach eine bonilose elite hs mit ws bei db gut zu nehmen (Kommt aufs selbe heraus) und wer ne bonilose elite hs mit ws sehr gut hat ist schon besser dran ohne geld zu investieren. Frage mich schon wie dumm hier manche Leute sind
Link zum Thema
wie hier wieder die grössten Looser denken sie wären besser als ich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** So ein Auktionshaus wo man mit PSC zahlen kann wäre echt grossartig. Wenn gamigo und ngd clever sind, greifen sie einfach bei jeder Transaktion dann 5% oder so ab. (Wenn ihr die Droprate noch ein wenig runterregelt, wird das auch schnell anlaufen dort). Dann würde das Spiel auch wieder mehr Spass machen und andere Sachen im Xim-Shop würden 2015 bestimmt günstiger sein als jetzt. (Denke da grade an den neuen Löwen, den sich viele hier nicht leisten können). Unbedingt weiterleiten! Ausbaufähiges Geschäftsmodel mit Gewinnern auf allen Seiten. ----------------- Du willst also weiterhin für eq Geld ausgeben, auch wenn man es dann für Gold haben könnte??! Sagt doch gleich, dass ihr anderen kein gutes Eq gönnen wollt und dass es nur Leute mit viel Geld davon profitieren. Und was bringt es wenn das Zeug im ximshop billiger ist? Es kaufen/wollen ja eh nur alle Kisten, weil das andere nix bringt
Link zum Thema
dann will ich den gar nich haben rw 30 geht gar nich
Link zum Thema
Gold wäre das beste, weil es gammelt eh nur im Inventar rum Es hätte dann sogar der Goldboost einen sinn Und das wäre für alle Vorteilhaft, auch für Leute die kein geld ausgeben und dass verspricht ngd ja auch. Xim nutzen hättne keine Vorteile Mit Gold im Auktionshaus wäre dieses jetzige xim-Vorteil - Problem gelöst. Wenn jemand sein imba item für gold gibt, kann dieser nachher mit seinem Gold auch dieses Item holen, also wo is das Problem?
Link zum Thema
Jo das hass ich am meisten, dass nach nehm Update wieder alles entwerted wird
Link zum Thema
geht nich mehr ohne gegen leute mit Schmuck schon gar nich :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich musste mit erschrecken feststellen das man ohne amu bzw ringe und auch ohne imba eq bei solchen events garnicht mehr antreten braucht weil meistens immer nur die spieler die das meiste und beste eq haben dort anzutreffen sind als durchschnittlicher spieler haste da keine chance auch nur ein duell zu gewinnen ----------------- also ich habe mit schrott eq und ohne Bosschmuck gute Schützen mit Bosschmuck zerlegt. Bei diesem Pavi-duellen auch gegen Thery
Link zum Thema
Naja mit guten Bonis ja Mit guten ws nein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elovyn"** So günstig wirst du eine solche Hose aber niemals bekommen :D Ansonsten glaube ich aber ebenfalls das es 2 Aktionshäuser geben wird... ----------------- In syrtis schon, in Ignis zahlste für alles den 4fachen Wert , rede aus Erfahrung
Link zum Thema
werden eh gleich alle zum real money auktionshaus gehen, den wer kauft den schon kisten wenn er direkt OP eq kaufn kann
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hallo Leute, es hieß doch, dass es bald ein Auktionshaus geben soll? Hab nur leider vergessen, wann dieses auf die Server kommen soll. Hat auch schon jemand Erfahrungen wie so etwas aussehen könnte? Also ich habe von einer Variante gehört, die geht aber zum Teil, bei hochwertigen Items, mit Rl-Geld ab. Beispiel: Jemand stellt ein Tenaxamu rein, und will dafür 50€ haben. Dann bleibt das Angebot für eine Woche drin, in der es gekauft werden kann. Wenn nicht, geht das Amu direkt wieder zum Besitzer. Sollte es verkauft werden, geht der Handel über den Publisher(also Sicherer,überwachter Handel) und der bekommt dann von der Verkaussumme X% vom Geld ab. Aber wie ist es dann mit den kleinen Items? Beispiel Magnas? Die werden doch dann nicht für Rl-Geld über den Tresen gehen? Wie gesagt, würde mich mal interessiern, wie so etwas ablaufen könnte. Oldawi ----------------- Jo handel über Rl geld, sowas will Ngd sicherlich
Link zum Thema
Was bringt dieser SCHEISS LÖWE echt heult nich rum
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Habe gehört alle Magnas werden entfernt auf den deutschen Servern und es wird bei 0 angefangen :whistling: ----------------- Find ich toll, hauptsache Oldawi kriegt keine Waffe
Link zum Thema
Flammenross is im Grunde eh dasselbe
Link zum Thema
Wiso will man den kaufen, der bringt spielerisch absolut nix wegen sowas wird man nich zum pro-Spieler. Und in game geht es meiner ansicht nach immer ums gewinnen. Also in diesem Spiel halt, die meisten Krp oder halt "pvp - God" Was hier son Löwe bringen sollte sehe ich nich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Sry aber ich kann da nur draus lesen, dass sie die Server von Magnaniten bereinigen wollen(kann mit "Trout" nix anfangen). Wo steht das, dass dieses erbugte sind? Kann auch sein, dass sie alle aus den Lagern nehemn, und wir alles nochmal machen müssen?! Wollen wir aber nicht hoffen. Habe seit Beginn der Magnas gesammelt und keine erhandelt. Hatte immer Angst wegen diesen ganzen Bugusern falsche zu bekommen , bzw deswegen gebannt zu werden. Mittlerweile habe ich eine Waffe fast zusammen. Oldawi ----------------- kenne keinen der wegen sowas gebannt wurde..
Link zum Thema
heulthreads am laufendenm band ihr wisst genau was ngd braucht
Link zum Thema
Wenn ich Jäger spieln würde wäre ich der beste
Link zum Thema
Ekuda und Goteii, vala nehm ich ma an Naja grundsätzlich da ich die eh kaum sehe wird der server momantan eh von talentfreien Jägern besetzt
Link zum Thema
Klar Der User unter mir ist ein Syrte
Link zum Thema
bei mir is es auch dunkel und vor allem hab ichn sau grossne schwarzen fleck am himmel.... Aber so krass dunkel wie bei dir hab ich es jetzt nich... Und ja kp was man da machn kann
Link zum Thema
hm ich geb einfach mal ne 6
Link zum Thema
2+..........................
Link zum Thema
Ist doch toll man kann auch die Pfeiffen die im eignenen Reich spielen pwnen
Link zum Thema
Levar war/ist gut Sonst fällt mir keiner positiv auf
Link zum Thema
Ich würde schon mit Jäger antanzen
Link zum Thema
Wenn Spieler ausscheiden rushn se das Pavi, da kannste sicher sein Wozu soll es Sieger geben hier macht eh jeder gegen jeden und nach etwa 1stunde wird eh gerusht von daher
Link zum Thema
Wenn man an den Samstagabend events teilnimmt
Link zum Thema
Paviduelle. Es gibt/Gab noch nie was besseres
Link zum Thema
Wenn du 2stunden lang auf ein Portalamu wartest
Link zum Thema
Wenn du Geld für RO ausgibst
Link zum Thema
altes RO Forum wieder her, dass neue is so richtig für die Tonne
Link zum Thema
Wenn du zum Kiosk gehst und eine Paysave Card willst
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Die kommen auch mit allem durch. Aber das liegt ja nur daran das es genug D******* gibt die für sowas auch noch Bezahlen. Manche Leute sollten Lieber mal an die frische Luft gehn und Richtig Tanzen ----------------- Ich teile diese Meinung, besser kann man es nicht sagen
Link zum Thema
Verdikt. gibt nix besseres
Link zum Thema
Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht...
Link zum Thema
Pisum Sativum rest is nix im Vergleich dazu
Link zum Thema
Syrtis: Alle aus Verdikt, Domitian, Nephi, Blackpingu Alsius: - Ignis: -

Gästebuch von Der CHEF

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Ich bin/war schon immer der Beste ---------->Erumeldir<---------- * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Location swiss <3 * Hobbies mofa tuning , saufen , randalieren * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (278)** * **WM - Schmuck handelbar machen.** Tuesday, July 15th 2014, 10:51pm * **;D** Saturday, March 22nd 2014, 9:27pm * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Friday, March 21st 2014, 10:57pm * **RE: Leveln???** Sunday, March 9th 2014, 1:15am * **Euer Jäger-Höchstdamage** Sunday, January 5th 2014, 5:11am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * don. * Aleay * Alay * Pingu * Dekondian * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **scurr gang go schaffe** By Pingu (Tuesday, February 19th 2013, 9:35am) * **Hoooooi cyril ha mi doch mau do ahgmolde :OO ey wer esch da wo mi well fake? xD** By Blackpingu (Wednesday, September 26th 2012, 3:43pm) * **Entspann dich, Chef Wir wissen alle schon längst Bescheid über deine Gefühle und das mit deine...** By aquaboxio (Thursday, August 30th 2012, 4:09pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Der CHEF **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 6:28pm * **Profile hits** 1,980 (0.99 Hits per day) * **Posts** 278 (0.14 Posts per day) **Contact** * Download vCard Der CHEF **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 6:28pm * **Profile hits** 1,980 (0.99 Hits per day) * **Posts** 278 (0.14 Posts per day)