Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00006 Magnahandel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00006 Magnahandel

1
profile picture
Überschrift sagt alles Auch wen mir Klar ist das kein GM hier zu was sagt frag ich troztem, Wie schauts aus mit den SOOO groß Angekündikten Handelbaren Magnas?hat sich NGD in der Jahresangabe nen fehler gemacht? kommts erst 2013?
2
ich denke eher das es 2014 kommt einfach aus protest
3
profile picture
Ende des Jahres tippe ich.
4
profile picture
heulthreads am laufendenm band ihr wisst genau was ngd braucht
5
profile picture
Die letzte mir bekannte Aussage ist: "Während des Augusts. Die neuen Magnawaffen sind bereits fertig, aber bevor sie verfügbar werden, müssen die Server von Magnafälschungen bereinigt werden." Genauso wie die Magnadeaktivierung ist diese Verzögerung also immernoch der Rattenschwanz den wir den gierigen Herrn Magnakopierern zu verdanken haben. Gruß Manu
6
Geplant war Juli.
7
profile picture
Also mal jetzt ganz ehrlich... die community von ro ist SELBST SCHULD was die deaktivierung von magnahandel betrifft sie haben doch diese ausgenutzt.. nahja zum glück war ich nie ein freund des magnas ...
8
Sry aber ich kann da nur draus lesen, dass sie die Server von Magnaniten bereinigen wollen(kann mit "Trout" nix anfangen). Wo steht das, dass dieses erbugte sind? Kann auch sein, dass sie alle aus den Lagern nehemn, und wir alles nochmal machen müssen?! Wollen wir aber nicht hoffen. Habe seit Beginn der Magnas gesammelt und keine erhandelt. Hatte immer Angst wegen diesen ganzen Bugusern falsche zu bekommen , bzw deswegen gebannt zu werden. Mittlerweile habe ich eine Waffe fast zusammen. Oldawi
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Sry aber ich kann da nur draus lesen, dass sie die Server von Magnaniten bereinigen wollen(kann mit "Trout" nix anfangen). Wo steht das, dass dieses erbugte sind? Kann auch sein, dass sie alle aus den Lagern nehemn, und wir alles nochmal machen müssen?! Wollen wir aber nicht hoffen. Habe seit Beginn der Magnas gesammelt und keine erhandelt. Hatte immer Angst wegen diesen ganzen Bugusern falsche zu bekommen , bzw deswegen gebannt zu werden. Mittlerweile habe ich eine Waffe fast zusammen. Oldawi ----------------- kenne keinen der wegen sowas gebannt wurde..
10
profile picture
ImOriginaltext heißt es magnanitas "truchas" del los servidores. Und Trucha ist die Forelle und betrügerisch/falsch/gefälscht. Ich hab es mal als Magnafälschungen gedeutet, weil es in diesem Kontext am meisten Sinn macht. Und abermals zu den Überfälligkeitsbeschwerden: Eine Roadmap ist weder verpflichtend noch präzise, sondern nur ein grobgeplanter Anhaltspunkt zur Orientierung :rolleyes: Gruß Manu
11
profile picture
Ihr werdet eure Magnawaffen schon noch bekommen. Diesen Monat sollense doch kommen. Das die Leute immer so ungeduldig sein müssen herrje.
12
Freu mich wieder auf duplizierte Magnas.
13
profile picture
Habe gehört alle Magnas werden entfernt auf den deutschen Servern und es wird bei 0 angefangen :whistling:
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Habe gehört alle Magnas werden entfernt auf den deutschen Servern und es wird bei 0 angefangen :whistling: ----------------- Find ich toll, hauptsache Oldawi kriegt keine Waffe
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Habe gehört alle Magnas werden entfernt auf den deutschen Servern und es wird bei 0 angefangen :whistling: ----------------- Das wäre höchst unlogisch,denn es gab Leute,die auch mit dem Magnaboost gesucht haben. Für die wäre dies ziemlich unfair... PS: Ich zähle zum Glück nicht dazu ^^
16
Wann sollte eigentlich dieses Auktionshaus kommen? Vielleicht kommen damit dann auch die Magnas wieder in den Handel?! Damit könnte man dann auch gleichzeitig den Handel überwachen. Lassen wir uns überraschen. Stimmt hatte ich fast vergessen, dass es schon seit einiger Zeit den Magnabooster gibt. Benutze sowas nicht. Wenn ich was finde ist gut,wenn nicht? Ist auch so. Oldawi
17
Hab gehört für die neuen Magnawaffen wird ein zweites Material benötigt.
18
----------------- **Quoted** Hab gehört für die neuen Magnawaffen wird ein zweites Material benötigt. ----------------- Hab auch mal was von einer Matrix gelesen. Ich vermute ja das die Waffen die gleichen Werte haben wie die alten und einfach nur leuchten. Um sie zu bekommen kriegt man die Wahl zwischen der roten oder der blauen Pille, Bei der roten kommt man dann auch direkt in die angekündigten Instanzen um sich so eine Matrix zu erspielen! Und in diesen Instanzen kämpfen die Reittiere mit, deswegen jetzt auch das neue teure - weil das alles vernichten kann!
19
profile picture
Es wird sich nichts ändern im Game Außer die Bugs und die Masse der Spieler die sie nutzen. Alle die die Booster genutzt haben sind selber schuld man kann auch ohne sammeln, der Booster wäre ja nicht zwingend notwendig und wenn sie alle auf null stellen ist die liebe Kohle futsch wie so oft bei den letzten Updates. Da hilft kein jammern. :thumbsup:
20
profile picture
Hab gehört die Magnalb's sollen Rw30/Mittel sein.
21
hab gehört dann würd ich lachen...
22
profile picture
dann will ich den gar nich haben rw 30 geht gar nich
23
----------------- **Quoted from "Psionar"** Hab gehört die Magnalb's sollen Rw30/Mittel sein. ----------------- Un am besten alle Bows auf RW 30??
24
profile picture
wollte nur mal drauf hinweisen, dass jeder behaupten kann, dass er etwas gehört hätte. :D Also man munkelt sowas, aber sicher ist es natürlich nicht.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Psionar"** wollte nur mal drauf hinweisen, dass jeder behaupten kann, dass er etwas gehört hätte. :D Also man munkelt sowas, aber sicher ist es natürlich nicht. ----------------- Das stimmt das wär der Supergau. :thumbsup:
26
profile picture
Hallo, da diese Diskussion schon etwas älter ist, schließen wir hier. Falls wir weitere Informationen zu den Magnaniten erhalten, werden wir diese auch veröffentlichen. Grüße Jasia