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**Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"**
Eyy ohne witz don du bist nur am beleidigen hier im forum mehr kannst du echt
nicht und ich hoffe das sie dir hier langsam mal einen perm bann geben sofern
das möglich ist .. man kann ja hier nichts mehr schreiben ohne gleich eine
beleidigung von dir rein gedrückt zu bekommen ...
Ps. Ich finde die vorschläge super .
Ok Romi ich Erklärs dir nochmall damit du es auch verstehst
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Sich hinder den Drachen aufzuhalten ist KEIN Bug jeder andere Syrte kann
dort auch hin, nen GM sagte selbst das es nur nen Bug ist wen man an
ner stelle ist die für andere nicht erreichbar ist
Meine meinung
Bogis und Magier sollten gg Durchbohr da größtenteils keine Andere schadensart
von gegnern kommt
Als Ritter gg Aufschlitz bogis die wegrennen machen durch deff haltung kein dmg
und andere Nk haben, zumindest meiner meinung nach Aufschlitzwaffen
Als Barb kommts drauf an wen man er zur Fortschlacht geht dan Aufschlitz wen man
er jagen geht Durchbohr
Sei froh das du es nicht geschaft hast werst doch als erstes Draufgegangen
Was den Wunsch Angeht, Lässt sich nicht ändern wird woll nicht der letzte Wunsch
sein
Ok kommen wir zum thema zurück, bin Dagegen, entweder ihr wardet oder geht off,
wens sowas mall geben wird warde ich 29min und renne dan mit horn und Angriff
ins meer und stein ist wieder in reich xy
PS: falls es heute wieder nen wunsch gibt und ich habn stein mach ich nen 3
reiche wunsch draus, alle iggis/alus sind eingeladen die vorher pls den "Abfall"
entsorgen xD
Grund dafür: istn Game, Ich verstoße gg keine Regeln, was die sys davon denken
ist mir egal und ich hab fun bei xD
Was mir die Aktion gebracht hat, 250k gesponsert von NP, thx dafür xD
Ansonsten hättet ihr ja einfach off gehn können hätte die sache um einige
stunden verkürzt aber egal, Vieleicht klappts ja heute nacht xD
Dagegen xD
Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das
Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass
mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb
wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der
Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen
Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit
Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden
Diese Vorgehnsweise bringt Folgende Vorteile
1 durch Vergeltung bekommt der Barb großen schaden zurückgeworfen, Nach
Hinderhalt hat der barb so ungefär 2 k verloren
2 Zumindest nen Troll ist recht groß und Versperrt die Sicht des gegners der
dadurch evtl Besitenhaut übersieht, oder er direkt das pet in klick nimmt und
deswegen die Besienhaut Animation übersieht.
Oft ist es dan so das der Barb das Pet angreift und auch nichtmehr loslässt was
dan folglich zum Tote führt
Was die Frage Angelangt bestienhaut kostet zwar viel mana aber da ich Sdw nur
auf 1 hab kostet das weniger womit sich das teilweise ausgleicht, wie oben
beschrieben brauch ich in den meisten fällen kein Sdw womit auch nach
Besitenhaut mana manareserven noch in grünen Bereich sind
Zu den Rittern dort ist es immer sehr schwer den gegenüber einzuschätzen, aber
ich geh auch dort lieber in nk mit irri an anfang ist EMA und Offensiv haltung
erstmall geblockt wen er angreift kann er nur Treten danach würd ich die
oberhand haben durch üt hiha wuchtige abs, wen er wegrennt geh ich dan auch
lieber weider
Ist zu Warm zum pennen Also Zeig ich mall mein Skill xD
http://trainer.claninquisition.org/train…FhhuFntGtuatmFm
Was dazu zu sagen wer, ich benutze diesen skill eher zum Jagen, manchmal aber
auch zum fort,
Ich hab für Jede klasse auser Ritter ne Bestimmte vorgehnsweise auf diese Meine
Skillung zugeschnitten ist
An dieser stelle wie killt ihr nen ritter lvl 60 in der wz ohne groß wegzulaufen
da dabei die gefahr groß ist in nen lvler oder sonstwas zu laufen
Eq mässig hab ich ne hose mit 3as hs sind müll 120hp bp 5%rb helm 5&as sp 12dmg
boni pfeile und langbow+55dmg boni und 5%ag
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**Quoted from "Little Homer"**
@Umbra:
* SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill! Dagegen
xD Skill und OP Klasse sind nicht das gleiche
* Die Auren sollen kürzer dauern, sodass man nicht mehr endlos am Fort steht
und dann irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren
sollen clever eingesetzt werden. Auch hier zählt Skill & Teamplay.Jo aber das
istn Bogenschütze kein ritter, undändert nur das die auren nicht immer laufen
sondern nur wen es zu ner fortschlacht/Saveschlacht usw kommt, dan lieber
alle auren schwächen um 50% oder so
* Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Jägerspell werden,
allerdings fand ich noch keinen Tauschspell ok, kannst Totesurteil nehm
benutzt eh keiner
* Natürlich kann man mit Haustierspezialist nur 1 Spell nutzen Auch mit nur
Trollschrei wer das meiner meinung nach zu Übertrieben
* Die -30 TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden Hit
trifft Dazu gibts doch Der Ausweichende Katzenreflexe, Ausweichen usw
* zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von -HP?! Hier
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**Quoted from "Little Homer"**
Parallelthread: Balance in RO
Bogenschützenänderungen
* Schilddurchbohrung (ein gerader Pfeil der durch alle Gegner in einer Reihe
fliegt
380 / 450 / 520 / 590 / 660
Cooldown: 2 Minute) Dagegen durch die
kannse deff an Fort kommt damit kein dmg und 2min cd, da wers mir zu unütz zu
skilln
* Projektilregen (Schaden erhöhen)Dafür
* Sohn des Windes (Dauer 5s / 6s / 7s / 8s/ 9s
Weicht allen Angriffen und
Spells 100%ig aus ... für 10s nach Benutzung des Spells: Schaden -20%) 100%
?? da würden 80 auch reichen ansonsten dafür
* Sohn des Windes tauscht mit Getarnter Leichnam
* Getarnter Leichnam --> Massendefensive (Der Bogenschütze gewährt durch
geschicktes Verwirren des Gegners seinen umstehenden Verbündeten mehr Rüstung
Def +50
Dauer: 10s
Cooldown: 60s) Dagegen Man sollte deff Auren
schwächen und du willst neue einführen? da macht nen barb bein fortkampf ja
balt nurnoch 2 stelligen dmg
Jägeränderungen
* Hemmen (s. Generelle Änderungen) Dafür
* Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur eine Horde Orcs
stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden
250 300 / 300 350 / 350
400 / 400 450 / 450 500
Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s
Cooldown: 2,5m)
Das ist kein jägerspeel also könnte nen schütze orcs beschwören? Als jäger
als Mainchar dagegen ausertem nen jäger mit 6 pets? omg
* komplette Überarbeitung des ''Haustiere''-Baums:
* Begleiter zähmen (selbstredend) Dafür
* Biest zähmen --> Wilder Schlag (Haustier fügt mit diesem Skill ¾ des normalen
Schadens dem nächsten Schlag hinzu)??
* Training (Hp +10% / 20% / 25% / 35% / 40%
Rüstung +5% / 10% / 15% / 20% /
25%
Dauer: 30s
Cooldown: 67s)Dfür
* Monster kontrollieren --> Haustierspezialist (eigene Mobs haben eigene
Spells, z.B. Trollschrei. Dieser ist hier skillbar)Also ich Als jäger würde
dan nen Zyklop nehmen der kann 2 einmal trollschrei und Destabilisieren also
könnte ich nk auf rw halten damit und auchnoch -20% rüstungspunkte mit
Destabilisieren(das auch rund 300 400dmg macht) auf gegner bringen? Als Jäger
klares Dafür Als Regnum spieler Dagegen
* Bestialischer Zorn (Schaden +20% / 25% / 30% / 35% / 40%
Dauer: 18s
Cooldown: 45s) Sauber dan macht mein pet 350er hits :thumbsup:
* Bestienhaut --> Rasender Zorn (Das Haustier gerät in Extase und schlägt wild
um sich und verursacht somit Flächenschaden
300 350 / 350 400 / 450
500 / 500 550 / 550 600
Cooldown: 2m) Dagegen
* Feinde des Königreichs auffinden (so wie bisher, nur dass Pfeile rund um den
Jäger die Gegner und deren Entfernung anhand von Farben anzeigen; erleichtert
die Bedienung) Dafür
Schützenänderungen
* Fokus (Schütze konzentriert sich voll und ganz auf seinen nächsten Normhit
Schaden +10% / +15% / +20% / +25% / +30%
Bewegungsgeschwindigkeit -40% für
3s) Dafür
* Todesurteil (Schaden etc. wie bisher
Aussprechzeit: 4s)Dafür
* Fingerbrechen (der Schütze zielt auf die Hand des Gegners
Angriffsgeschwindigkeit -10% / -15% / -20% /-25% /-30%
Dauer 10s
Cooldown: 40s)Dafür
* Voraussicht (Angriffsreichweite wie bisher, allerdings: Trefferchance -30)Und
das bringt was??
* Fluch des Zyklopen --> Augentreffer (Schütze zielt auf die Augen des Gegners,
welcher kampfunfähig wird
Dauer: 2s / 3s / 4s / 5s / 6s
Cooldown: 60s
Reichweite 15) Dagegen
* Strategische Position tauscht mit SpezialistDafür Aber nicht in Lb skillbaum,
Wa hat nen Deff Speel in nen Skillbaum für bögen zu suchen, als Alternative
Finesse in Tricks baum
* Falkenblick (wie bisher
Dauer: 20s / 23s / 26s / 29s / 32s)
* Wiederaufladbare Pfeile (Schaden wie bisher
Bewegungsgeschwindigkeit pro
Hit für 2s -10%
Dauer: 40s
Cooldown: 60s) Dagegen das zieht hp und mana,
wen jetzt noch bewegungsspeet skillts echt keiner mehr
* Wintereinbruch (wie bisher
Cooldown: 50s)Mach 60 draus
* Windstoß (wie bisher
Dauer: 3s / 4s / 5s / 6s / 7s)Dafür
* Schlangenbiss (Schaden leicht erhöhen, Pfeil zerspringt am Gegner und fügt
umstehenden Gegnern gleichen Schaden zu)Dagegen
* Ignis Scorch --> Gewaltiger Pfeil (Schützen schießt einen rießigen,
brennenden Pfeil mit hohem Bogen auf den Gegner. Dieser beginnt zu brennen
und umstehende Gegner erleiden 50% des Schadens
500 Schaden, Ticker: 150
Schaden
Dauer: 15s
Cooldown: 40s) Dagegen aber für ne verbesserung
* Nadelknall (Schaden erhöhen)Dafür
* Arkanschlag (der Schütze schießt einen Pfeil auf einen Gegner (und Gegner in
seiner Umgebung)Dagegen
* wodurch dessen/deren Sichtfeld stark eingeschränkt wird. Dauer: 10s
Cooldown: 60s)
* Feuerregen (Schaden erhöhen) Dafür
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**Quoted from "Little Homer"**
Magieränderungen
* Feuersbrunst tauscht mit Weißglut Was ist Weißglut
* Weißglut --> Irrer Wahnsinn (Der Magier hat für kurze Zeit die Kontrolle über
den Gegner sodass der Magier den Gegner für eine Bewegung steuern kann
Dauer: 5s
Cooldown: 45s
Reichweite: 25) Dagegen, kein Bock das michn
Magier durch ne Horde Agromobs zieht oder ne Klippe runderschmeißt
* Splitterwand (Der Magier erzeugt 4 Splitterwände um sich die aktiv werden,
sobald sich ein Gegner nähert
Reichweite: 10
Schaden: 200 / 300 / 400 /
500 / 600
Dauer: 20s
Cooldown: 80s)
* Energiebarriere (+200 / +500 / +800 / +1100 / +1400) Wer ne gute Verbesserung
* Alle Zauberstabbeherrschungen: Schaden leicht erhöhen, Schaden auch auf
Spells beziehen Wer auch ne gute Verbesserung
* Fluch (Treffer Chance -10 / -20 / -30 / -40 / -50
Schaden -30% / -40% /
-50% / -60% / -70%
Dauer: 8s)Dagegen wer zu krass für nk
* Blindheit (Der Gegner wird durch einen hellen Lichtstrahl geblendet und ist
verwirrt
Dauer: 4s
Cooldown: 45s
Verwirrt.) auch dagegen
Hexeränderungen
* Blutsaugen (Abfluss Gesundheit +200 / +350 / +500 / +650 / +800) Dafür
* Lebenskraft absorbieren (Abfluss Gesundheit bei Spells +10% / +15% / +20% /
+25% / +30%
Dauer: 30s
Spellschaden -20%
Cooldown: 60s)Dagegen
* Seelenträger (insgesamt 4 Ticker; 1 Ticker = 300 HP Abzug)Dagegen dan lieber
wie früher 1mall 1000 hp
* Meister des Schicksals (wie bisher, aber: Dauer: 15s)Dafür
* Versteinerte Hände (Gegner kann nicht angreifen
Dauer: 1s / 2s / 3s / 4s /
5s
Cooldown: 45s)Dagegen Hexer hat schon genug Zeugs was nen gegner
angriffsunfähig macht
* Windmauer (Schaden für erzielte Reichweite -25% / -30% / -35% / -40% / -45%,
Spellcooldown verdoppelt sich während Windmauer)Kommt drauf an, Dauer 15sek
dan wers io
* Kristallexplosion (Der Hexer lässt gewaltige Kristalle aus dem Boden spriesen
welche Schaden anrichten
Schaden: 350 / 400 / 450 / 500 / 600
Cooldown:
80s) Dagegen passt wie es jetzt ist
* Zerbrechlichkeit â Massenschaden (bestimmte Spells treffen nun mehrere
Gegner Meteor, Blutsaugen, Blindheit, Versteinerte Hände, Elementare
Entlarvung
Die Dauer dieser ist jedoch um 60% reduziert) Omg Dagegen
* Elementare Entlarvung (Widerstand magischer Schaden -20% / -25% / -30% / -35%
/ -40%)Dafür
* Magmaexplosion â Drachenflug (Der Hexer ruft einen mächtigen Drachen herbei
welcher eine bestimmte Fläche verbrennt
Schaden: 600 / 650 / 700 / 750 /
800
Cooldown: 5m)Regnum ist nicht Skyrim, Dagegen xDD
* Trägheit (Dauer 10s
Wirkung wie bisher) bischen Wenig 20 reichen aus
Beschwöreränderungen
* Göttlicher Eingriff (Dauer: 20s / 25s / 30s / 35s / 40s
Cooldown: 40s / 45s
/ 50s / 55s / 60s)
* Massenwiederbeleben (Chance: 50% / 60% / 70% / 80% / 90%)Dagegen Sollte
lieber mehr hp nach den rezzen haben
* Imps / Zombies abändern: Schaden erhöhen, Beschwörer kann diese mit Taste +
Maus steuern Unötig
* Versetzte Silhouette (Verbündeter wird für den Gegner alle 3s nicht sichtbar
Dauer 9s
Cooldown: 60s) Viel zu Übertrieben
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Überschrift sagt alles
Auch wen mir Klar ist das kein GM hier zu was sagt frag ich troztem, Wie schauts
aus mit den SOOO groß Angekündikten Handelbaren Magnas?hat sich NGD in der
Jahresangabe nen fehler gemacht? kommts erst 2013?
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**Quoted from "Boni"**
Hallo,
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**Quoted from "Boni"**
Folgendes ist vorgefallen:
Ignis machte invasion auf syrtis und holte den letzten fehlenden Stein und wir
wünschten uns beim Drachen das Bernsteinamulett.
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**Quoted from "Boni"**
So, nach kurzem Gemetzel waren nurnoch die leute übrig die sich abgesprochen
hatten ( ich darunter, der das portalamu bekommen sollte).
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**Quoted from "Boni"**
Jedenfalls suchten wir mit 5 leuten mehrmals den gesamten drachenhort ab UND
AUCH die versteckte welt hinter dem goldenen drachen in die man durch die
verbuggte durchgängige wand auf dem plateau gelangt. Das Gemeinsame Suchen ging
mindestens eine halbe Stunde und wir waren uns absolut siche rdass kein Jäger
mehr im Tarn lauert (haben uns gemerkt welche jäger im Portal waren und wann
gestorben sind).
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**Quoted from "Boni"**
Nach und nach gingen die anderen offline und schließlich war ich geschlage
stunden allein im Drachenportal jedoch erhielt ich kein Bernstein, wesshalb noch
irgendwo ein igge sein musste, wahrscheinlich ein jäger, diese Zeit in der ich
allein gewartet hab war mindestens 2 Stunden langes Suchen und Warten, ohne auch
nur ein geringes Zeichen von anderen Spielern. Als es mir jedoch zu bunt wurde
hab ich mich neu eingeloggt und wie ich erwartet hatte bekam ich kein bernstein
amulett ....
Ich wartete mehrere Minuten auf den eventuell letzten Jäger, der dann folglich
das Bernstein erhalten haben müsste, aber nach meinem Relog wurde kein weiterer
Spieler aus dem Portal hinausteleportiert, demnach WAR ICH der Letzte im
Drachenportal und habe dennoch kein Bernstein erhalten.
Ersma Danke fürs Durchhalten bis hierher, habe extra jede Kleinigkeit erzählt
damit nicht zu Missverständnissen kommt, mich würde nun mal interessieren ob
sowas schonmal vorgekommen ist oder ob ich das Bernstein nachträglich erhalten
kann (?)
Eine Stellungnahme durch Gms wäre mir dabei auch sehr sehr willkommen, Danke
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**Quoted from "Boni"**
Lg Boni
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Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelessen hier also falls das hier
schonmal geschrieben wurde sorry
Eurer fehler war hinder den Drachen rumzukrauchen wen man weit hinden raus geht
ist man "disqualifiziert" und da ihr verscheinlich alle bis hinder marschiert
seit sind alle disqualifiziert und es gibt kein amu
Hatte das Selbst mall, mit mein jäger hinden durch den ausgang nach ner stunde
verstecken standen 5 syrten sie sich nichtmehr angreifen konnten und der Drache
hat sich aufn weg gemacht