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----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Eyy ohne witz don du bist nur am beleidigen hier im forum mehr kannst du echt nicht und ich hoffe das sie dir hier langsam mal einen perm bann geben sofern das möglich ist .. man kann ja hier nichts mehr schreiben ohne gleich eine beleidigung von dir rein gedrückt zu bekommen ... Ps. Ich finde die vorschläge super . Ok Romi ich Erklärs dir nochmall damit du es auch verstehst ----------------- Sich hinder den Drachen aufzuhalten ist KEIN Bug jeder andere Syrte kann dort auch hin, nen GM sagte selbst das es nur nen Bug ist wen man an ner stelle ist die für andere nicht erreichbar ist
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Meine meinung Bogis und Magier sollten gg Durchbohr da größtenteils keine Andere schadensart von gegnern kommt Als Ritter gg Aufschlitz bogis die wegrennen machen durch deff haltung kein dmg und andere Nk haben, zumindest meiner meinung nach Aufschlitzwaffen Als Barb kommts drauf an wen man er zur Fortschlacht geht dan Aufschlitz wen man er jagen geht Durchbohr
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Sei froh das du es nicht geschaft hast werst doch als erstes Draufgegangen Was den Wunsch Angeht, Lässt sich nicht ändern wird woll nicht der letzte Wunsch sein
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Ok kommen wir zum thema zurück, bin Dagegen, entweder ihr wardet oder geht off, wens sowas mall geben wird warde ich 29min und renne dan mit horn und Angriff ins meer und stein ist wieder in reich xy PS: falls es heute wieder nen wunsch gibt und ich habn stein mach ich nen 3 reiche wunsch draus, alle iggis/alus sind eingeladen die vorher pls den "Abfall" entsorgen xD Grund dafür: istn Game, Ich verstoße gg keine Regeln, was die sys davon denken ist mir egal und ich hab fun bei xD
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Was mir die Aktion gebracht hat, 250k gesponsert von NP, thx dafür xD Ansonsten hättet ihr ja einfach off gehn können hätte die sache um einige stunden verkürzt aber egal, Vieleicht klappts ja heute nacht xD
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Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden Diese Vorgehnsweise bringt Folgende Vorteile 1 durch Vergeltung bekommt der Barb großen schaden zurückgeworfen, Nach Hinderhalt hat der barb so ungefär 2 k verloren 2 Zumindest nen Troll ist recht groß und Versperrt die Sicht des gegners der dadurch evtl Besitenhaut übersieht, oder er direkt das pet in klick nimmt und deswegen die Besienhaut Animation übersieht. Oft ist es dan so das der Barb das Pet angreift und auch nichtmehr loslässt was dan folglich zum Tote führt Was die Frage Angelangt bestienhaut kostet zwar viel mana aber da ich Sdw nur auf 1 hab kostet das weniger womit sich das teilweise ausgleicht, wie oben beschrieben brauch ich in den meisten fällen kein Sdw womit auch nach Besitenhaut mana manareserven noch in grünen Bereich sind Zu den Rittern dort ist es immer sehr schwer den gegenüber einzuschätzen, aber ich geh auch dort lieber in nk mit irri an anfang ist EMA und Offensiv haltung erstmall geblockt wen er angreift kann er nur Treten danach würd ich die oberhand haben durch üt hiha wuchtige abs, wen er wegrennt geh ich dan auch lieber weider
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Ist zu Warm zum pennen Also Zeig ich mall mein Skill xD http://trainer.claninquisition.org/train…FhhuFntGtuatmFm Was dazu zu sagen wer, ich benutze diesen skill eher zum Jagen, manchmal aber auch zum fort, Ich hab für Jede klasse auser Ritter ne Bestimmte vorgehnsweise auf diese Meine Skillung zugeschnitten ist An dieser stelle wie killt ihr nen ritter lvl 60 in der wz ohne groß wegzulaufen da dabei die gefahr groß ist in nen lvler oder sonstwas zu laufen Eq mässig hab ich ne hose mit 3as hs sind müll 120hp bp 5%rb helm 5&as sp 12dmg boni pfeile und langbow+55dmg boni und 5%ag
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----------------- **Quoted from "Little Homer"** @Umbra: * SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill! Dagegen xD Skill und OP Klasse sind nicht das gleiche * Die Auren sollen kürzer dauern, sodass man nicht mehr endlos am Fort steht und dann irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren sollen clever eingesetzt werden. Auch hier zählt Skill & Teamplay.Jo aber das istn Bogenschütze kein ritter, undändert nur das die auren nicht immer laufen sondern nur wen es zu ner fortschlacht/Saveschlacht usw kommt, dan lieber alle auren schwächen um 50% oder so * Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Jägerspell werden, allerdings fand ich noch keinen Tauschspell ok, kannst Totesurteil nehm benutzt eh keiner * Natürlich kann man mit Haustierspezialist nur 1 Spell nutzen Auch mit nur Trollschrei wer das meiner meinung nach zu Übertrieben * Die -30 TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden Hit trifft Dazu gibts doch Der Ausweichende Katzenreflexe, Ausweichen usw * zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von -HP?! Hier -----------------
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----------------- **Quoted from "Little Homer"** Parallelthread: Balance in RO Bogenschützenänderungen * Schilddurchbohrung (ein gerader Pfeil der durch alle Gegner in einer Reihe fliegt … 380 / 450 / 520 / 590 / 660 … Cooldown: 2 Minute) Dagegen durch die kannse deff an Fort kommt damit kein dmg und 2min cd, da wers mir zu unütz zu skilln * Projektilregen (Schaden erhöhen)Dafür * Sohn des Windes (Dauer 5s / 6s / 7s / 8s/ 9s … Weicht allen Angriffen und Spells 100%ig aus ... für 10s nach Benutzung des Spells: Schaden -20%) 100% ?? da würden 80 auch reichen ansonsten dafür * Sohn des Windes tauscht mit Getarnter Leichnam * Getarnter Leichnam --> Massendefensive (Der Bogenschütze gewährt durch geschicktes Verwirren des Gegners seinen umstehenden Verbündeten mehr Rüstung … Def +50 … Dauer: 10s … Cooldown: 60s) Dagegen Man sollte deff Auren schwächen und du willst neue einführen? da macht nen barb bein fortkampf ja balt nurnoch 2 stelligen dmg Jägeränderungen * Hemmen (s. Generelle Änderungen) Dafür * Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur – eine Horde Orcs stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden … 250 – 300 / 300 – 350 / 350 – 400 / 400 – 450 / 450 – 500 … Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s … Cooldown: 2,5m) Das ist kein jägerspeel also könnte nen schütze orcs beschwören? Als jäger als Mainchar dagegen ausertem nen jäger mit 6 pets? omg * komplette Überarbeitung des ''Haustiere''-Baums: * Begleiter zähmen (selbstredend) Dafür * Biest zähmen --> Wilder Schlag (Haustier fügt mit diesem Skill ¾ des normalen Schadens dem nächsten Schlag hinzu)?? * Training (Hp +10% / 20% / 25% / 35% / 40% … Rüstung +5% / 10% / 15% / 20% / 25% … Dauer: 30s … Cooldown: 67s)Dfür * Monster kontrollieren --> Haustierspezialist (eigene Mobs haben eigene Spells, z.B. Trollschrei. Dieser ist hier skillbar)Also ich Als jäger würde dan nen Zyklop nehmen der kann 2 einmal trollschrei und Destabilisieren also könnte ich nk auf rw halten damit und auchnoch -20% rüstungspunkte mit Destabilisieren(das auch rund 300 400dmg macht) auf gegner bringen? Als Jäger klares Dafür Als Regnum spieler Dagegen * Bestialischer Zorn (Schaden +20% / 25% / 30% / 35% / 40% … Dauer: 18s … Cooldown: 45s) Sauber dan macht mein pet 350er hits :thumbsup: * Bestienhaut --> Rasender Zorn (Das Haustier gerät in Extase und schlägt wild um sich und verursacht somit Flächenschaden … 300 – 350 / 350 – 400 / 450 – 500 / 500 – 550 / 550 – 600 … Cooldown: 2m) Dagegen * Feinde des Königreichs auffinden (so wie bisher, nur dass Pfeile rund um den Jäger die Gegner und deren Entfernung anhand von Farben anzeigen; erleichtert die Bedienung) Dafür Schützenänderungen * Fokus (Schütze konzentriert sich voll und ganz auf seinen nächsten Normhit … Schaden +10% / +15% / +20% / +25% / +30% … Bewegungsgeschwindigkeit -40% für 3s) Dafür * Todesurteil (Schaden etc. wie bisher … Aussprechzeit: 4s)Dafür * Fingerbrechen (der Schütze zielt auf die Hand des Gegners … Angriffsgeschwindigkeit -10% / -15% / -20% /-25% /-30% … Dauer 10s … Cooldown: 40s)Dafür * Voraussicht (Angriffsreichweite wie bisher, allerdings: Trefferchance -30)Und das bringt was?? * Fluch des Zyklopen --> Augentreffer (Schütze zielt auf die Augen des Gegners, welcher kampfunfähig wird … Dauer: 2s / 3s / 4s / 5s / 6s … Cooldown: 60s … Reichweite 15) Dagegen * Strategische Position tauscht mit SpezialistDafür Aber nicht in Lb skillbaum, Wa hat nen Deff Speel in nen Skillbaum für bögen zu suchen, als Alternative Finesse in Tricks baum * Falkenblick (wie bisher … Dauer: 20s / 23s / 26s / 29s / 32s) * Wiederaufladbare Pfeile (Schaden wie bisher … Bewegungsgeschwindigkeit pro Hit für 2s -10% … Dauer: 40s … Cooldown: 60s) Dagegen das zieht hp und mana, wen jetzt noch bewegungsspeet skillts echt keiner mehr * Wintereinbruch (wie bisher … Cooldown: 50s)Mach 60 draus * Windstoß (wie bisher … Dauer: 3s / 4s / 5s / 6s / 7s)Dafür * Schlangenbiss (Schaden leicht erhöhen, Pfeil zerspringt am Gegner und fügt umstehenden Gegnern gleichen Schaden zu)Dagegen * Ignis Scorch --> Gewaltiger Pfeil (Schützen schießt einen rießigen, brennenden Pfeil mit hohem Bogen auf den Gegner. Dieser beginnt zu brennen und umstehende Gegner erleiden 50% des Schadens … 500 Schaden, Ticker: 150 Schaden … Dauer: 15s … Cooldown: 40s) Dagegen aber für ne verbesserung * Nadelknall (Schaden erhöhen)Dafür * Arkanschlag (der Schütze schießt einen Pfeil auf einen Gegner (und Gegner in seiner Umgebung)Dagegen * wodurch dessen/deren Sichtfeld stark eingeschränkt wird. Dauer: 10s … Cooldown: 60s) * Feuerregen (Schaden erhöhen) Dafür -----------------
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----------------- **Quoted from "Little Homer"** Magieränderungen * Feuersbrunst tauscht mit Weißglut Was ist Weißglut * Weißglut --> Irrer Wahnsinn (Der Magier hat für kurze Zeit die Kontrolle über den Gegner sodass der Magier den Gegner für eine Bewegung steuern kann … Dauer: 5s … Cooldown: 45s … Reichweite: 25) Dagegen, kein Bock das michn Magier durch ne Horde Agromobs zieht oder ne Klippe runderschmeißt * Splitterwand (Der Magier erzeugt 4 Splitterwände um sich die aktiv werden, sobald sich ein Gegner nähert … Reichweite: 10 …Schaden: 200 / 300 / 400 / 500 / 600 … Dauer: 20s … Cooldown: 80s) * Energiebarriere (+200 / +500 / +800 / +1100 / +1400) Wer ne gute Verbesserung * Alle Zauberstabbeherrschungen: Schaden leicht erhöhen, Schaden auch auf Spells beziehen Wer auch ne gute Verbesserung * Fluch (Treffer Chance -10 / -20 / -30 / -40 / -50 … Schaden -30% / -40% / -50% / -60% / -70% … Dauer: 8s)Dagegen wer zu krass für nk * Blindheit (Der Gegner wird durch einen hellen Lichtstrahl geblendet und ist verwirrt … Dauer: 4s … Cooldown: 45s … Verwirrt.) auch dagegen Hexeränderungen * Blutsaugen (Abfluss Gesundheit +200 / +350 / +500 / +650 / +800) Dafür * Lebenskraft absorbieren (Abfluss Gesundheit bei Spells +10% / +15% / +20% / +25% / +30% … Dauer: 30s … Spellschaden -20% … Cooldown: 60s)Dagegen * Seelenträger (insgesamt 4 Ticker; 1 Ticker = 300 HP Abzug)Dagegen dan lieber wie früher 1mall 1000 hp * Meister des Schicksals (wie bisher, aber: Dauer: 15s)Dafür * Versteinerte Hände (Gegner kann nicht angreifen … Dauer: 1s / 2s / 3s / 4s / 5s … Cooldown: 45s)Dagegen Hexer hat schon genug Zeugs was nen gegner angriffsunfähig macht * Windmauer (Schaden für erzielte Reichweite -25% / -30% / -35% / -40% / -45%, Spellcooldown verdoppelt sich während Windmauer)Kommt drauf an, Dauer 15sek dan wers io * Kristallexplosion (Der Hexer lässt gewaltige Kristalle aus dem Boden spriesen welche Schaden anrichten … Schaden: 350 / 400 / 450 / 500 / 600 … Cooldown: 80s) Dagegen passt wie es jetzt ist * Zerbrechlichkeit → Massenschaden (bestimmte Spells treffen nun mehrere Gegner – Meteor, Blutsaugen, Blindheit, Versteinerte Hände, Elementare Entlarvung … Die Dauer dieser ist jedoch um 60% reduziert) Omg Dagegen * Elementare Entlarvung (Widerstand magischer Schaden -20% / -25% / -30% / -35% / -40%)Dafür * Magmaexplosion → Drachenflug (Der Hexer ruft einen mächtigen Drachen herbei welcher eine bestimmte Fläche verbrennt … Schaden: 600 / 650 / 700 / 750 / 800 … Cooldown: 5m)Regnum ist nicht Skyrim, Dagegen xDD * Trägheit (Dauer 10s … Wirkung wie bisher) bischen Wenig 20 reichen aus Beschwöreränderungen * Göttlicher Eingriff (Dauer: 20s / 25s / 30s / 35s / 40s … Cooldown: 40s / 45s / 50s / 55s / 60s) * Massenwiederbeleben (Chance: 50% / 60% / 70% / 80% / 90%)Dagegen Sollte lieber mehr hp nach den rezzen haben * Imps / Zombies abändern: Schaden erhöhen, Beschwörer kann diese mit Taste + Maus steuern Unötig * Versetzte Silhouette (Verbündeter wird für den Gegner alle 3s nicht sichtbar … Dauer 9s … Cooldown: 60s) Viel zu Übertrieben -----------------
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Überschrift sagt alles Auch wen mir Klar ist das kein GM hier zu was sagt frag ich troztem, Wie schauts aus mit den SOOO groß Angekündikten Handelbaren Magnas?hat sich NGD in der Jahresangabe nen fehler gemacht? kommts erst 2013?
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----------------- **Quoted from "Boni"** Hallo, ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Folgendes ist vorgefallen: Ignis machte invasion auf syrtis und holte den letzten fehlenden Stein und wir wünschten uns beim Drachen das Bernsteinamulett. ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** So, nach kurzem Gemetzel waren nurnoch die leute übrig die sich abgesprochen hatten ( ich darunter, der das portalamu bekommen sollte). ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Jedenfalls suchten wir mit 5 leuten mehrmals den gesamten drachenhort ab UND AUCH die versteckte welt hinter dem goldenen drachen in die man durch die verbuggte durchgängige wand auf dem plateau gelangt. Das Gemeinsame Suchen ging mindestens eine halbe Stunde und wir waren uns absolut siche rdass kein Jäger mehr im Tarn lauert (haben uns gemerkt welche jäger im Portal waren und wann gestorben sind). ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Nach und nach gingen die anderen offline und schließlich war ich geschlage stunden allein im Drachenportal jedoch erhielt ich kein Bernstein, wesshalb noch irgendwo ein igge sein musste, wahrscheinlich ein jäger, diese Zeit in der ich allein gewartet hab war mindestens 2 Stunden langes Suchen und Warten, ohne auch nur ein geringes Zeichen von anderen Spielern. Als es mir jedoch zu bunt wurde hab ich mich neu eingeloggt und wie ich erwartet hatte bekam ich kein bernstein amulett .... Ich wartete mehrere Minuten auf den eventuell letzten Jäger, der dann folglich das Bernstein erhalten haben müsste, aber nach meinem Relog wurde kein weiterer Spieler aus dem Portal hinausteleportiert, demnach WAR ICH der Letzte im Drachenportal und habe dennoch kein Bernstein erhalten. Ersma Danke fürs Durchhalten bis hierher, habe extra jede Kleinigkeit erzählt damit nicht zu Missverständnissen kommt, mich würde nun mal interessieren ob sowas schonmal vorgekommen ist oder ob ich das Bernstein nachträglich erhalten kann (?) Eine Stellungnahme durch Gms wäre mir dabei auch sehr sehr willkommen, Danke ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Lg Boni ----------------- Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelessen hier also falls das hier schonmal geschrieben wurde sorry Eurer fehler war hinder den Drachen rumzukrauchen wen man weit hinden raus geht ist man "disqualifiziert" und da ihr verscheinlich alle bis hinder marschiert seit sind alle disqualifiziert und es gibt kein amu Hatte das Selbst mall, mit mein jäger hinden durch den ausgang nach ner stunde verstecken standen 5 syrten sie sich nichtmehr angreifen konnten und der Drache hat sich aufn weg gemacht

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