Parallelthread: Balance in RO
[b]
Bogenschützenänderungen[/b]
* Schilddurchbohrung (ein gerader Pfeil der durch alle Gegner in einer Reihe
fliegt
380 / 450 / 520 / 590 / 660
Cooldown: 2 Minute)
* Projektilregen (Schaden erhöhen)
* Sohn des Windes (Dauer 5s / 6s / 7s / 8s/ 9s
Weicht allen Angriffen und
Spells 100%ig aus ... für 10s nach Benutzung des Spells: Schaden -20%)
* Sohn des Windes tauscht mit Getarnter Leichnam
* Getarnter Leichnam --> Massendefensive (Der Bogenschütze gewährt durch
geschicktes Verwirren des Gegners seinen umstehenden Verbündeten mehr Rüstung
Def +50
Dauer: 10s
Cooldown: 60s)
Jägeränderungen
* Hemmen (s. Generelle Änderungen)
* Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur eine Horde Orcs
stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden
250 300 / 300 350 / 350
400 / 400 450 / 450 500
Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s
Cooldown: 2,5m)
* komplette Überarbeitung des ''Haustiere''-Baums:
* Begleiter zähmen (selbstredend)
* Biest zähmen --> Wilder Schlag (Haustier fügt mit diesem Skill ¾ des normalen
Schadens dem nächsten Schlag hinzu)
* Training (Hp +10% / 20% / 25% / 35% / 40%
Rüstung +5% / 10% / 15% / 20% /
25%
Dauer: 30s
Cooldown: 67s)
* Monster kontrollieren --> Haustierspezialist (eigene Mobs haben eigene
Spells, z.B. Trollschrei. Dieser ist hier skillbar)
* Bestialischer Zorn (Schaden +20% / 25% / 30% / 35% / 40%
Dauer: 18s
Cooldown: 45s)
* Bestienhaut --> Rasender Zorn (Das Haustier gerät in Extase und schlägt wild
um sich und verursacht somit Flächenschaden
300 350 / 350 400 / 450
500 / 500 550 / 550 600
Cooldown: 2m)
* Feinde des Königreichs auffinden (so wie bisher, nur dass Pfeile rund um den
Jäger die Gegner und deren Entfernung anhand von Farben anzeigen; erleichtert
die Bedienung)
Schützenänderungen
* Fokus (Schütze konzentriert sich voll und ganz auf seinen nächsten Normhit
Schaden +10% / +15% / +20% / +25% / +30%
Bewegungsgeschwindigkeit -40% für
3s)
* Todesurteil (Schaden etc. wie bisher
Aussprechzeit: 4s)
* Fingerbrechen (der Schütze zielt auf die Hand des Gegners
Angriffsgeschwindigkeit -10% / -15% / -20% /-25% /-30%
Dauer 10s
Cooldown: 40s)
* Voraussicht (Angriffsreichweite wie bisher, allerdings: Trefferchance -30)
* Fluch des Zyklopen --> Augentreffer (Schütze zielt auf die Augen des Gegners,
welcher kampfunfähig wird
Dauer: 2s / 3s / 4s / 5s / 6s
Cooldown: 60s
Reichweite 15)
* Strategische Position tauscht mit Spezialist
* Falkenblick (wie bisher
Dauer: 20s / 23s / 26s / 29s / 32s)
* Wiederaufladbare Pfeile (Schaden wie bisher
Bewegungsgeschwindigkeit pro
Hit für 2s -10%
Dauer: 40s
Cooldown: 60s)
* Wintereinbruch (wie bisher
Cooldown: 50s)
* Windstoß (wie bisher
Dauer: 3s / 4s / 5s / 6s / 7s)
* Schlangenbiss (Schaden leicht erhöhen, Pfeil zerspringt am Gegner und fügt
umstehenden Gegnern gleichen Schaden zu)
* Ignis Scorch --> Gewaltiger Pfeil (Schützen schießt einen rießigen,
brennenden Pfeil mit hohem Bogen auf den Gegner. Dieser beginnt zu brennen
und umstehende Gegner erleiden 50% des Schadens
500 Schaden, Ticker: 150
Schaden
Dauer: 15s
Cooldown: 40s)
* Nadelknall (Schaden erhöhen)
* Arkanschlag (der Schütze schießt einen Pfeil auf einen Gegner (und Gegner in
seiner Umgebung)
* wodurch dessen/deren Sichtfeld stark eingeschränkt wird. Dauer: 10s
Cooldown: 60s)
* Feuerregen (Schaden erhöhen)
./00018 Archiv./00029 Balance in RO - Bogenschütze
Sorry Bro, aber ... Dagegen. Passt so wie es derzeit ist.
Spezielle Anmerkung: allein die erste Änderung, da wird lvln im Lowbereich
1-15/20 vor allem für jäger zu schwierig.
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**Quoted from "Little Homer"**
* Projektilregen (Schaden erhöhen)
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Das wär das einzige wo ich dafür wär, dann würd sich das mal wieder lohnen mit
Jäger zu skillen.
Beim Rest Dagegen.
Ich finde ein paar Schützensachen ganz nett... würde einige Spells endlich mal
nützlich machen, Ignus Scorch oder wie der heißt, den hab ich bisher bei
niemandem gesehen z.b. ^^
Manches ist durchaus interessant aber naja allein die Spells welche
Gebietseffekte haben sollen sind absolut sinnlos im Fk, weil die Auren jeden
Gebietsdmg schlucken da kann man ihn auch noch so erhöhen, vor allem ziehen
solche Spells meist einen hohen Manaverbrauch nach sich und das bei dem drecks
Manastatus seid dem Up.
Was mich aber am meisten verwundert gerade der welcher immer gegen Schützen war
will ihn nun verbessern/stärken so ändern sich die Zeiten wie es scheint, vor
allem kommt es mir so vor als ob du deine Quests nicht schaffst oder warum
legste ihn so aufs schnorren aus.
Lauter Spells mit Gebietsschaden und wenn ich dann noch sehe im anderen Thread
von dir wie viel Hp du besonders dem Schützen dann wieder rauben willst frage
ich mich echt wie das Balance sein soll, damit fährste die Karre nur noch weiter
in den Mist man kann nur hoffen das Ngd da nichts von ernst nimmt.
Es kommt jetzt schon nicht selten vor das ein Barb mit 2-3 Hits einen Bogi oder
Stoffe wegkloppt dann noch Hp reduzieren o.O willste von Hexer/Schütze auf
Barbar wechseln oder wie.
Was die Änderungen bei dem Jäger angeht halte ich mich bedeckt da dies nicht
meine Klasse ist und es mich ehrlich gesagt auch nicht so direkt interessiert,
da ein kompletter Umbau am Jäger bald nötig wäre um daraus mehr wie ein
Kindergartenkind zu machen welches sich in Forts versteckt und genau das kann
Jahre dauern bei Ngd.
Wie schon geschrieben, ist das keine einseitige Änderung nur für den
Bogenschützen. Um den Thread zu verstehen, muss man den eigentlichen Thread
gelesen haben.
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**Quoted**
würde einige Spells endlich mal nützlich machen, Ignus Scorch oder wie der
heißt, den hab ich bisher bei niemandem gesehen z.b. ^^
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ist u.a. ein Ziel ...
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**Quoted from "Little Homer"**
Jägeränderungen
* Hemmen (s. Generelle Änderungen)
* Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur eine Horde Orcs
stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden
250 300 / 300 350 / 350
400 / 400 450 / 450 500
Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s
Cooldown: 2,5m)
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Sind ja im Moment beides keine Jägerzauber, sondern für beide
Bogenschützenklassen...
Willst du Hemmen und Serienschuss nur dem Jäger geben (wenn ja, womit tauschen),
oder eher allgemein ändern ?
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**Quoted from "Huehnergott91"**
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**Quoted from "Little Homer"**
Jägeränderungen
* Hemmen (s. Generelle Änderungen)
* Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur eine Horde Orcs
stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden
250 300 / 300 350 / 350
400 / 400 450 / 450 500
Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s
Cooldown: 2,5m)
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Sind ja im Moment beides keine Jägerzauber, sondern für beide
Bogenschützenklassen...
Willst du Hemmen und Serienschuss nur dem Jäger geben (wenn ja, womit tauschen),
oder eher allgemein ändern ?
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Ich war mir noch nicht sicher, da ich keine Möglichkeit fand die beiden mit
etwas zu tauschen. Allerdings wird Hemmen von keinem Schützen genutzt, womit man
dort umstrukturieren & tauschen könnte.
Ansonsten aber eine gute Sache, dass du versuchst auch die "unnützen" Zauber
(insbesondere beim Schützen) mit Leben zu füllen...
Allerdings wären Manakosten und Aussprechdauer bei den geänderten Zaubern
interessant (insbesondere bei so Kurzzeitdingern wie 18 Sek. Bestizorn
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**Quoted**
Allerdings wären Manakosten und Aussprechdauer bei den geänderten Zaubern
interessant (insbesondere bei so Kurzzeitdingern wie 18 Sek. Bestizorn
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Manazeiten habe ich absichtlich weggelassen, da ich mich nicht 100% mit den
Manaverbräuchen und den gesamten Manavorräten der Klassen beschäftigt habe.
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**Quoted from "Little Homer"**
Wie schon geschrieben, ist das keine einseitige Änderung nur für den
Bogenschützen. Um den Thread zu verstehen, muss man den eigentlichen Thread
gelesen haben.
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Was steht da schon nichts wirklich Aussage kräftiges nur was du so in naher
Zukunft noch alles für Threads zu dem Thema verfassen wirst aber von Balance ist
da nichts zu lesen, ok Stuns/Auren anpassen habe ich im alten Forum auch schon
entsprechend verfasst wie schon einige zuvor ein alter Hut also.
Sonst habe ich da nichts wichtiges gelesen welches zu diesem Thread beiträgt ok
willst ein Paar Spells nützlicher machen ist ja auch ok nur ist die Art wie du
diese nützlich machen willst sinnlos wie ich schon geschrieben hatte zumindest
im RvR und man sollte ja das interessanter gestalten nicht das PvP.
Vor allem willst du diesen Hit&Run Schützen eine weitere Stunmöglichkeit geben,
(Fluch des Zyklopen) als hätten diese nicht schon genug Möglichkeiten Feinde auf
Distanz zu halten.
Selbst wen Wap mit Speedmalus versehen würde welches absoluter Schwachsinn wäre
die jetzige Änderung ist schon Mist, nur als kleinen Tipp am Rande auch wenn man
sich einen Schützen erstellt ist der nicht gleich lvl 60man muss also leveln und
im mom. verliert man dabei Hp/Mana dann noch Speedmalus also nicht mal weglaufen
können vor den Mobs, o.O wenn das deine Balance sein soll lass lieber die
restlichen Threads.
Lässt man beim leveln Wap weg ist man noch schlechter dran wie ein Jäger und das
will schon was heißen dieser hat ja wenigstens noch sein Pet zum leveln ergo
deine Änderungen sind so unüberlegt wie die von Ngd sry aber ist so.
Auch wenn man mich für meine Worte zerreisen mag, ist meine Sicht der Dinge wenn
ich gute Ideen lese unterstütze ich die gerne nur sehe ich da kaum welche.
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted from "Huehnergott91"**
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**Quoted from "Little Homer"**
Jägeränderungen
* Hemmen (s. Generelle Änderungen)
* Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur eine Horde Orcs
stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden
250 300 / 300 350 / 350
400 / 400 450 / 450 500
Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s
Cooldown: 2,5m)
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Sind ja im Moment beides keine Jägerzauber, sondern für beide
Bogenschützenklassen...
Willst du Hemmen und Serienschuss nur dem Jäger geben (wenn ja, womit tauschen),
oder eher allgemein ändern ?
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Ich war mir noch nicht sicher, da ich keine Möglichkeit fand die beiden mit
etwas zu tauschen. Allerdings wird Hemmen von keinem Schützen genutzt, womit man
dort umstrukturieren & tauschen könnte.
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Noch nie gegen Arka gespielt?...
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**Quoted from "Zethus"**
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**Quoted from "Little Homer"**
* Projektilregen (Schaden erhöhen)
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Das wär das einzige wo ich dafür wär, dann würd sich das mal wieder lohnen mit
Jäger zu skillen.
Beim Rest Dagegen.
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Joa, immernoch so wie im Zitat.
mein lieber Schwede, fahr nen Gang runter, Fanel 8|
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**Quoted**
Sonst habe ich da nichts wichtiges gelesen welches zu diesem Thread beiträgt ok
willst ein Paar Spells nützlicher machen ist ja auch ok nur ist die Art wie du
diese nützlich machen willst sinnlos wie ich schon geschrieben hatte zumindest
im RvR und man sollte ja das interessanter gestalten nicht das PvP.
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Ziel ist es, die Attraktivität von Regnum wieder zu steigern, was du aber auch
wüsstest, wenn du dir den Parallelthread durchgelesen hättest. Ansonsten sind
viele der Änderungen gerade auf das RvR bezogen (Massendefensive, Hemmen,
Serienschuss, Rasender Zorn, Ignis Scorch, Nadelknall, Arkanschlag, Feuerregen,
...)! Entweder hast du dir den Post nicht vollkommen durchgelesen oder du willst
mich/meinen Beitrag einfach nur schlecht reden. ?(
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**Quoted**
Vor allem willst du diesen Hit&Run Schützen eine weitere Stunmöglichkeit geben,
(Fluch des Zyklopen) als hätten diese nicht schon genug Möglichkeiten Feinde auf
Distanz zu halten.
Selbst wenn Wap mit Speedmalus versehen würde welches absoluter Schwachsinn wäre
die jetzige Änderung ist schon Mist, nur als kleinen Tipp am Rande auch wenn man
sich einen Schützen erstellt ist der nicht gleich lvl 60man muss also leveln und
im mom. verliert man dabei Hp/Mana dann noch Speedmalus also nicht mal weglaufen
können vor den Mobs, o.O wenn das deine Balance sein soll lass lieber die
restlichen Threads.
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**Quoted**
Lässt man beim leveln Wap weg ist man noch schlechter dran wie ein Jäger und das
will schon was heißen dieser hat ja wenigstens noch sein Pet zum leveln ergo
deine Änderungen sind so unüberlegt wie die von Ngd sry aber ist so.
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Mit der Änderung von FdZ hätten Schützen keine weitere Stunmöglichkeit, sondern
eine weitere Zeitschiendermöglichkeit. Mit FdZ wird weder der Gegner
festgehalten noch gelegt. Desweiteren steht bei Wap doch deutlich ''(Schaden wie
bisher
Bewegungsgeschwindigkeit pro Hit für 2s -10%
Dauer: 40s
Cooldown:
60s)''. Steht da irgendetwas von HP-Verlust?!
Beim leveln sollte der -Speed relativ egal sein, da dieser eh nicht lang anhält.
Jäger haben mit den Änderungen sogar Verbesserungen beim leveln, da das Pet
zusätzliche Damagespells bekommt!
-----------------
**Quoted**
Auch wenn man mich für meine Worte zerreisen mag, ist meine Sicht der Dinge wenn
ich gute Ideen lese unterstütze ich die gerne nur sehe ich da kaum welche.
-----------------
Sehen und lesen ... Beides hast du anscheinend nicht. Ich bitte dich, vor deinem
nächsten Beitrag zu diesem Thema einfach mal diesen und den Allgemeinen Thread (
klick ) - erneut? - durchzulesen.
Als Schütze brauchst du im 1vs die rw und wap rest is komplett nutzlos
ausser mna hat es mit 2 gegnern zu tun dann kommt auch ma windstoss, ablenk etc
Würde auch nichts ändern an den Bogis, eher an den Barbs die Anzahl der Barbs
hat seit der Beschneidung der Schützen enorm zu genommen und der Damage is ja
wohl der ober Hammer durch schilde 1600norm hits und selber weicht der Barb fast
allem aus(95%). Und dazu noch mehr wie 4000hp. Vor der Beschneidung war es ja
schon schlimm aber Jetzt ist es ätzend. Ich wär dafür dass sie denen die nur auf
Damage skillen ein Riegel bei den HP vorschieben nicht höher wie 3000. Bei den
Fortschlachten Tänzeln die Barbs in masse ums fort und bei 1600 hits und kein
spell der sie aufhält.
-----------------
**Quoted from "Frontsau"**
Würde auch nichts ändern an den Bogis, eher an den Barbs die Anzahl der Barbs
hat seit der Beschneidung der Schützen enorm zu genommen und der Damage is ja
wohl der ober Hammer durch schilde 1600norm hits und selber weicht der Barb fast
allem aus(95%). Und dazu noch mehr wie 4000hp. Vor der Beschneidung war es ja
schon schlimm aber Jetzt ist es ätzend. Ich wär dafür dass sie denen die nur auf
Damage skillen ein Riegel bei den HP vorschieben nicht höher wie 3000. Bei den
Fortschlachten Tänzeln die Barbs in masse ums fort und bei 1600 hits und kein
spell der sie aufhält.
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Der Barb weicht allem aus? :'D Selten sowas schwachsinniges gelesen :'D
Berserker -100% Ausweichchance, aber gut, der Barbar weicht allem aus :thumbsup: :thumbsup:
Barbar nurnoch 3000HP? Jungejunge, gibmal was von deinem Zeug ab bitte :'D
Da ist ja Homer's Vorschlag noch sinnvoller :D Sowas zu toppen, alter X'D Ich
kann nich' mehr x'D
Tibain sag mal hast du schon einmal etwas Sinnvolles geschrieben oder
Denkanstöße gegeben. Oder Spammst due nur das Forum zu.
Gib doch auch Sinnige Texte zum Besten weil LOL und XDDDDD ich etwas flach find.
Ich bin nicht der einzige der das festgestellt hat in den letzte fortschlachten.
Caste ST Barbs rennen weiter, Catse Wirbelsturm Barbs renn weiter. Man könnte
die Liste weiterführen aber ich denk das reicht schon.
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**Quoted from "Frontsau"**
Tibain sag mal hast du schon einmal etwas Sinnvolles geschrieben oder
Denkanstöße gegeben. Oder Spammst due nur das Forum zu.
Gib doch auch Sinnige Texte zum Besten weil LOL und XDDDDD ich etwas flach find.
Ich bin nicht der einzige der das festgestellt hat in den letzte fortschlachten.
Caste ST Barbs rennen weiter, Catse Wirbelsturm Barbs renn weiter. Man könnte
die Liste weiterführen aber ich denk das reicht schon.
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Mach du lieber mal einen gescheiten Vorschlag und denk nachbevor du schreiibst
:'D Barbar kann nicht ausweichen, er kann höchstens widerstehen oder den Effekt
dank Tobsucht/Flaggen aushebeln.
Ich weiche mit Barb gerne mal 20 Hits in Folge aus. Oder widersteh mal nicht
Wintereinbruch mit Flaggen & Tobi (FU TIBI <3). :(
Fakt is aber, dass der Barb verhältnismäßig viel zu viel Hp hat. Da kann ruhig
dran geschraubt werden, muss ich Frontsau rechtgeben. Evtl net so drastisch wie
vorgeschlagen, aber es würd dem Barb net großartig wehtun.
Jo kürzt die Barbhp auf 3k, dann brauch ich in zukunft mit Schütze nur noch 4 -
5 Hits. Und mit Barb wirdsn Twohit :)
-----------------
**Quoted from "Cery"**
Jo kürzt die Barbhp auf 3k, dann brauch ich in zukunft mit Schütze nur noch 4 -
5 Hits. Und mit Barb wirdsn Twohit :)
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4-5? Du meinst wohl 3,ich 3hit schon 60er Schützen und Jäger mit um die 4k HP...
Ich red von Normhits nicht von Krits. <3
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**Quoted from "Cery"**
Ich red von Normhits nicht von Krits. <3
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Ja gut, dann sind's 4
Wie Tibi denkt er macht DMG!
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**Quoted from "'Dinä'"**
Wie Tibi denkt er macht DMG!
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Ich weiß, mein Dmg ist low :(
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "'Dinä'"**
Wie Tibi denkt er macht DMG!
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Ich weiß, mein Dmg ist low :(
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Wenn hier irgend nen Barbdmg low ist dann ist es MEINER . (Rapier ftw :D )
Punkt aus Schluss.
wie schon gesagt, bitte nicht vom Thema abschweifen!
Es geht hier primär um Bogenschützenänderungen! Barbaränderungen werden die Tage
noch kommen ...
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**Quoted from "Mormado"**
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "'Dinä'"**
Wie Tibi denkt er macht DMG!
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Ich weiß, mein Dmg ist low :(
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Wenn hier irgend nen Barbdmg low ist dann ist es MEINER . (Rapier ftw :D )
Punkt aus Schluss.
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Wir haben's von Schütze............. :D
Die ganzen Änderungen bringen absolut nix, es ist nur die Rw die den Schützen OP
macht, nicht der DMG nicht der Schwindel (windstoss)
Es ist nur die RW, und sollange diese immer gleich ist, wird Schütze immer
deutlich über allen Klassen stehen
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Cery"**
Jo kürzt die Barbhp auf 3k, dann brauch ich in zukunft mit Schütze nur noch 4 -
5 Hits. Und mit Barb wirdsn Twohit :)
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4-5? Du meinst wohl 3,ich 3hit schon 60er Schützen und Jäger mit um die 4k HP...
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Dear Tibi,
ich glaube nicht, daß wir den allgemeinen Schützen-DMG an einem sogenannten "pro
bob" mit Amu/Ring/Server-bestes Equip messen sollten.
Das wäre ja verrückt.
Diese Ausrüstung mit einer zugegeben sehr erfahrenen Spielweise und auch noch
AG-Bugusing (sei mal dahingestellt, obs wirklich Bugusing ist) macht dich zu
einem sehr harten Gegner, keine Frage.
Aber 90% sind Otto-Normal-Schützen mit maximal evtl. einem 40er DMG Bow - an
denen sollte sich sinnvolles Balancing orientieren.
Freaks wie du, die das letzte rauskitzeln, haben es irgendwie auch verdient,
individual op zu sein.
also ich kreige keine hits über 150 von amu und ringbobs verpasst
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**Quoted**
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**Quoted**
Ich red von Normhits nicht von Krits. <3
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Ja gut, dann sind's 4
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**Quoted**
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**Quoted**
Ich red von Normhits nicht von Krits. <3
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Ja gut, dann sind's 4
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Den Schützen will ich sehn der meinen Barb in 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 Hits
zerberstet.
Tibi übertreib nicht immer so maßlos.
Im Fortkampf istn Schützendmg ein Dreck. Ritterauren und ne Körperliche Wand da
juckt das kein bisschen.
Und ja die Rw ist es die ihn Op macht.
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**Quoted from "Lou"**
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Cery"**
Jo kürzt die Barbhp auf 3k, dann brauch ich in zukunft mit Schütze nur noch 4 -
5 Hits. Und mit Barb wirdsn Twohit :)
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4-5? Du meinst wohl 3,ich 3hit schon 60er Schützen und Jäger mit um die 4k HP...
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Dear Tibi,
ich glaube nicht, daß wir den allgemeinen Schützen-DMG an einem sogenannten "pro
bob" mit Amu/Ring/Server-bestes Equip messen sollten.
Das wäre ja verrückt.
Diese Ausrüstung mit einer zugegeben sehr erfahrenen Spielweise und auch noch
AG-Bugusing (sei mal dahingestellt, obs wirklich Bugusing ist) macht dich zu
einem sehr harten Gegner, keine Frage.
Aber 90% sind Otto-Normal-Schützen mit maximal evtl. einem 40er DMG Bow - an
denen sollte sich sinnvolles Balancing orientieren.
Freaks wie du, die das letzte rauskitzeln, haben es irgendwie auch verdient,
individual op zu sein.
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Ich betone, ICH 3hite schon 60er Bogis, nicht Schütze allgemein..
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**Quoted from "Ultimus"**
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**Quoted**
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**Quoted**
Ich red von Normhits nicht von Krits. <3
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Ja gut, dann sind's 4
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**Quoted**
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**Quoted**
Ich red von Normhits nicht von Krits. <3
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Ja gut, dann sind's 4
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Den Schützen will ich sehn der meinen Barb in 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 Hits
zerberstet.
Tibi übertreib nicht immer so maßlos.
Im Fortkampf istn Schützendmg ein Dreck. Ritterauren und ne Körperliche Wand da
juckt das kein bisschen.
Und ja die Rw ist es die ihn Op macht.
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Ließ mal die vorherigen Posts Ulti (vor allem den mit dem Vorschlag, Barbhp auf
3k zu setzen...), dazu ist es, dachte ich, selbstverständlich, dass der Barb
ungebufft ist. Im gebufften Zustand, unmöglich.
selbst ungebufft
60er barb -> ca 4,6 k HP -> divided by 3 -> ca 1500 dmg pro hit
den screen will ich pls sehen
edit: ok ich seh grad geht darum auf 3 k runter zu gehen bei barb, wären dann
trotzdem 3 1000er hits auf barb, und der barb müsste dann afk sein oder
vollkommen verblödet, wenn er mit 3 k ungebufft auf schütze zurennt
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**Quoted from "Lou"**
selbst ungebufft
60er barb -> ca 4,6 k HP -> divided by 3 -> ca 1500 dmg pro hit
den screen will ich pls sehen
edit: ok ich seh grad geht darum auf 3 k runter zu gehen bei barb, wären dann
trotzdem 3 1000er hits auf barb, und der barb müsste dann afk sein oder
vollkommen verblödet, wenn er mit 3 k ungebufft auf schütze zurennt
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Ich würde ihn 3hitten... 3 Hits á 1k sind locker drin
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Lou"**
selbst ungebufft
60er barb -> ca 4,6 k HP -> divided by 3 -> ca 1500 dmg pro hit
den screen will ich pls sehen
edit: ok ich seh grad geht darum auf 3 k runter zu gehen bei barb, wären dann
trotzdem 3 1000er hits auf barb, und der barb müsste dann afk sein oder
vollkommen verblödet, wenn er mit 3 k ungebufft auf schütze zurennt
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Ich würde ihn 3hitten... 3 Hits á 1k sind locker drin
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dann tu es und laber nicht mister lunare ;)
3 Norms á 1000 machste nicht aufn 60er Barb mit guter Rüssi.
Sagen wir 1 Guten TT und 2 Norms. OK. Was brauchen wir dafür?
1. Heruntersetzung der Barbhp auf 3k.
2. Einen Barb der sich nicht wehrt (dich umkickt, betäubt, hintern Stein geht,
BUFFT) , AFK ist.
3. Du brauchst Amu, 2 Dmg Ringe, Guten bogen, Gute Pfeile
4. Du musst dich Buffen: Manöver, Tu, Uk,
5. Gegner Debuffen: ÜT
ist das realistisch?
oder 6.) Barb hat aus Versehen komplette Rüstung ausgezogen
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**Quoted from "Ultimus"**
3 Norms á 1000 machste nicht aufn 60er Barb mit guter Rüssi.
Sagen wir 1 Guten TT und 2 Norms. OK. Was brauchen wir dafür?
1. Heruntersetzung der Barbhp auf 3k.
2. Einen Barb der sich nicht wehrt (dich umkickt, betäubt, hintern Stein geht,
BUFFT) , AFK ist.
3. Du brauchst Amu, 2 Dmg Ringe, Guten bogen, Gute Pfeile
4. Du musst dich Buffen: Manöver, Tu, Uk,
5. Gegner Debuffen: ÜT
ist das realistisch?
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Unterschreib !
Mach mit meinem Schützen ohne amu und dmg ringe max. 700er krit / 5xx Norm auf
bogi und max. 500er krit auf barb
(nur wenn die eigenbuffs nutzen, wenn die voll mit auren und beschibuffs sind
reiß ich nix außer mit kombi ÜT//TT)
und mein equip is ganz ok ansonsten.
Im Fortkampf kitzel ich die Gegner nur leicht und da bleibt mein Bogi auch
zuhause (u.a. durch die neue "Balance", dass ich schon beim Durchbuffen kein
mana mehr habe nach erstem schuß/Windstoß) da macht mir nur Barb Spaß :thumbsup:
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**Quoted from "Little Homer"**
Sehen und lesen ... Beides hast du anscheinend nicht. Ich bitte dich, vor deinem
nächsten Beitrag zu diesem Thema einfach mal diesen und den Allgemeinen Thread (
klick ) - erneut? - durchzulesen.
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Mit dir zu diskutieren macht soviel Sinn wie dem Gras beim wachsen zu zuschauen,
unterstellst man würde nicht lesen was du schreibst dabei bist du es der nicht
auf die Einwende eingeht.
Ich habe deinen Thread mehrfach gelesen deine Ziele sind mir ja auch bekannt
bestreite ich auch nicht, nur deine Lösungsansätze bringen einfach nichts, mal
als Beispiel um beim Fdz zu bleiben wäre kein Stun ok man steht nicht auf der
Stelle also wäre er wie Käferschwarm so verstehe ich das zumindest.
Selbst wenn man weiter laufen kann wer rennt einem Feind schon nach wenn er
nichts machen kann, man sucht sich eher die nächst beste Deckung um nicht selber
was ab zubekommen ergo Schütze kommt auf Distanz, also hätte der Schütze dann
Abl, Frost, Blitzpfeil, Hiha und dann noch dein Fdz sind zwar wohl ein paar
nette Ideen dabei aber ich habe eben auch nur bestimmtes angesprochen.
Balance kann es für Ro solange wie die Flaggen ihre bekannten Wirkungen haben eh
nicht geben, dass du die Skills interessanter machen willst ist ja wie gesagt ok
nur bringen diese ganzen Gebietseffekte eben nichts ich versuch es mal
verständlich zu verfassen.
Also um wie viel willst du den Dmg erhöhen damit er bei den ganzen Auren mal
Wirkung zeigt, den kannste bald 3-4 mal so hoch ansetzen damit was durchgeht das
sich auch lohnt, habe es ja immer an meinem TT gesehen wo 1k nicht so schwer ist
und wenn 1k mal so eben von den jetzigen Auren komplett geschluckt wird kann man
es sich selber ausrechnen was nötig wäre.
Dann aber im krassen Gegensatz dazu nehme man den Feldkampf oder eher das
Shopgerenne kommt man da mit solchen Spells um die Ecke wo dann kaum Auren sind
wird wieder geheult Schütze macht soviel Gebietsschaden, darauf wollte ich mit
meimen ersten Text hinaus darum rede ich immer die Sachen durchdenken was für
Wirkungen die haben könnten.
Am Schützen muss auch nichts großartig gemacht werden, wen trifft es die mit
normalen Eq eh immer am schlimmsten außer an dem Gerenne und der Wirkung des
Schmucks auf dem Bogi muss nichts gemacht werden und das Gerenne sollte man
nicht mit Spells korrigieren sondern einfach die Angriffsmodi überarbeiten, das
man z.B. nicht um die Ecke oder eben halb im lauf schießen kann.
Naja kannst mir nun gerne wieder unterstelle das ich dein Geschreibe nicht
verstehe ist mir jetzt aber auch egal wer Einwende nicht annhemen kann oder eher
nicht verstehen kann/will sollte anderen das Verständnis mal nicht absprechen. ;)
Bin raus aus dem Thread viel spass beim rumprollen wie viel Dmg ihr macht. xDD
(alles weitere per Pn wer was will xD )
schütze im fk:
angriff: ab und zu einen unachtsamen von der zinne pflücken + nachrückende
feinde außerhalb des forts schon aufhalten + nur im team: tor aufhauen aus
entfernung
verteidigung: naja...bissl die stoffis nerven
Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur
BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten
Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb
der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich
mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k
Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist.
P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist
jedem geläufig.
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**Quoted from "Cery"**
Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur
BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten
Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb
der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich
mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k
Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist.
P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist
jedem geläufig.
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Immerhin er versteht's...
Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen,
direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen.
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Cery"**
Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur
BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten
Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb
der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich
mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k
Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist.
P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist
jedem geläufig.
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Immerhin er versteht's...
Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen,
direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen.
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Cery"**
Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur
BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten
Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb
der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich
mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k
Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist.
P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist
jedem geläufig.
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Immerhin er versteht's...
Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen,
direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen.
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bis du das alles gecastet hast is ÜT erstmal wieder so gut wie abgelaufen :D
aber naja
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**Quoted from "Theryos"**
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Cery"**
Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur
BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten
Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb
der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich
mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k
Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist.
P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist
jedem geläufig.
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Immerhin er versteht's...
Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen,
direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen.
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**Quoted from "Tibain"**
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**Quoted from "Cery"**
Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur
BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten
Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb
der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich
mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k
Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist.
P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist
jedem geläufig.
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Immerhin er versteht's...
Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen,
direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen.
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bis du das alles gecastet hast is ÜT erstmal wieder so gut wie abgelaufen :D
aber naja
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Nö, ist es nicht
Üt geht doch 20 Sek? Buffzeit beträgt höchstens 10 Sek (Hinterhalt mit
einberechnet). Und 10 sek reichen locker zum Dmg machen^^
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**Quoted from "Cery"**
Üt geht doch 20 Sek? Buffzeit beträgt höchstens 10 Sek (Hinterhalt mit
einberechnet). Und 10 sek reichen locker zum Dmg machen^^
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bist ja ganz ein schlauer
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**Quoted from "Little Homer"**
Parallelthread: Balance in RO
Bogenschützenänderungen
* Schilddurchbohrung (ein gerader Pfeil der durch alle Gegner in einer Reihe
fliegt
380 / 450 / 520 / 590 / 660
Cooldown: 2 Minute) Dagegen durch die
kannse deff an Fort kommt damit kein dmg und 2min cd, da wers mir zu unütz zu
skilln
* Projektilregen (Schaden erhöhen)Dafür
* Sohn des Windes (Dauer 5s / 6s / 7s / 8s/ 9s
Weicht allen Angriffen und
Spells 100%ig aus ... für 10s nach Benutzung des Spells: Schaden -20%) 100%
?? da würden 80 auch reichen ansonsten dafür
* Sohn des Windes tauscht mit Getarnter Leichnam
* Getarnter Leichnam --> Massendefensive (Der Bogenschütze gewährt durch
geschicktes Verwirren des Gegners seinen umstehenden Verbündeten mehr Rüstung
Def +50
Dauer: 10s
Cooldown: 60s) Dagegen Man sollte deff Auren
schwächen und du willst neue einführen? da macht nen barb bein fortkampf ja
balt nurnoch 2 stelligen dmg
Jägeränderungen
* Hemmen (s. Generelle Änderungen) Dafür
* Serienschuss --> Naturruf (Jäger ruft Freunde der Natur eine Horde Orcs
stürmt auf die Feinde und verursacht Schaden
250 300 / 300 350 / 350
400 / 400 450 / 450 500
Dauer 6s / 7s / 8s / 9s / 10s
Cooldown: 2,5m)
Das ist kein jägerspeel also könnte nen schütze orcs beschwören? Als jäger
als Mainchar dagegen ausertem nen jäger mit 6 pets? omg
* komplette Überarbeitung des ''Haustiere''-Baums:
* Begleiter zähmen (selbstredend) Dafür
* Biest zähmen --> Wilder Schlag (Haustier fügt mit diesem Skill ¾ des normalen
Schadens dem nächsten Schlag hinzu)??
* Training (Hp +10% / 20% / 25% / 35% / 40%
Rüstung +5% / 10% / 15% / 20% /
25%
Dauer: 30s
Cooldown: 67s)Dfür
* Monster kontrollieren --> Haustierspezialist (eigene Mobs haben eigene
Spells, z.B. Trollschrei. Dieser ist hier skillbar)Also ich Als jäger würde
dan nen Zyklop nehmen der kann 2 einmal trollschrei und Destabilisieren also
könnte ich nk auf rw halten damit und auchnoch -20% rüstungspunkte mit
Destabilisieren(das auch rund 300 400dmg macht) auf gegner bringen? Als Jäger
klares Dafür Als Regnum spieler Dagegen
* Bestialischer Zorn (Schaden +20% / 25% / 30% / 35% / 40%
Dauer: 18s
Cooldown: 45s) Sauber dan macht mein pet 350er hits :thumbsup:
* Bestienhaut --> Rasender Zorn (Das Haustier gerät in Extase und schlägt wild
um sich und verursacht somit Flächenschaden
300 350 / 350 400 / 450
500 / 500 550 / 550 600
Cooldown: 2m) Dagegen
* Feinde des Königreichs auffinden (so wie bisher, nur dass Pfeile rund um den
Jäger die Gegner und deren Entfernung anhand von Farben anzeigen; erleichtert
die Bedienung) Dafür
Schützenänderungen
* Fokus (Schütze konzentriert sich voll und ganz auf seinen nächsten Normhit
Schaden +10% / +15% / +20% / +25% / +30%
Bewegungsgeschwindigkeit -40% für
3s) Dafür
* Todesurteil (Schaden etc. wie bisher
Aussprechzeit: 4s)Dafür
* Fingerbrechen (der Schütze zielt auf die Hand des Gegners
Angriffsgeschwindigkeit -10% / -15% / -20% /-25% /-30%
Dauer 10s
Cooldown: 40s)Dafür
* Voraussicht (Angriffsreichweite wie bisher, allerdings: Trefferchance -30)Und
das bringt was??
* Fluch des Zyklopen --> Augentreffer (Schütze zielt auf die Augen des Gegners,
welcher kampfunfähig wird
Dauer: 2s / 3s / 4s / 5s / 6s
Cooldown: 60s
Reichweite 15) Dagegen
* Strategische Position tauscht mit SpezialistDafür Aber nicht in Lb skillbaum,
Wa hat nen Deff Speel in nen Skillbaum für bögen zu suchen, als Alternative
Finesse in Tricks baum
* Falkenblick (wie bisher
Dauer: 20s / 23s / 26s / 29s / 32s)
* Wiederaufladbare Pfeile (Schaden wie bisher
Bewegungsgeschwindigkeit pro
Hit für 2s -10%
Dauer: 40s
Cooldown: 60s) Dagegen das zieht hp und mana,
wen jetzt noch bewegungsspeet skillts echt keiner mehr
* Wintereinbruch (wie bisher
Cooldown: 50s)Mach 60 draus
* Windstoß (wie bisher
Dauer: 3s / 4s / 5s / 6s / 7s)Dafür
* Schlangenbiss (Schaden leicht erhöhen, Pfeil zerspringt am Gegner und fügt
umstehenden Gegnern gleichen Schaden zu)Dagegen
* Ignis Scorch --> Gewaltiger Pfeil (Schützen schießt einen rießigen,
brennenden Pfeil mit hohem Bogen auf den Gegner. Dieser beginnt zu brennen
und umstehende Gegner erleiden 50% des Schadens
500 Schaden, Ticker: 150
Schaden
Dauer: 15s
Cooldown: 40s) Dagegen aber für ne verbesserung
* Nadelknall (Schaden erhöhen)Dafür
* Arkanschlag (der Schütze schießt einen Pfeil auf einen Gegner (und Gegner in
seiner Umgebung)Dagegen
* wodurch dessen/deren Sichtfeld stark eingeschränkt wird. Dauer: 10s
Cooldown: 60s)
* Feuerregen (Schaden erhöhen) Dafür
-----------------
@Umbra:
* SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill!
* Die Auren sollen kürzer dauern, sodass man nicht mehr endlos am Fort steht
und dann irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren
sollen clever eingesetzt werden. Auch hier zählt Skill & Teamplay.
* Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Jägerspell werden,
allerdings fand ich noch keinen Tauschspell
* Natürlich kann man mit Haustierspezialist nur 1 Spell nutzen
* Die -30 TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden Hit
trifft
* zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von -HP?!
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
@Umbra:
* SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill!
* Die Auren sollen länger dauern, sodass man endlos am Fort steht und dann
irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren sollen
ungeplant eingesetzt werden. Auch hier zählt Eq& Skill.
* Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Hexerspeel werden,
allerdings würde ich dafür Meteor opfern
* Natürlich kann man mit Haustierspezialist unendliche Spells nutzen
* Die +100% TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden
Hit trifft
* zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von +HP?!
-----------------
Dafür undso
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**Quoted from "Little Homer"**
@Umbra:
* SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill! Dagegen
xD Skill und OP Klasse sind nicht das gleiche
* Die Auren sollen kürzer dauern, sodass man nicht mehr endlos am Fort steht
und dann irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren
sollen clever eingesetzt werden. Auch hier zählt Skill & Teamplay.Jo aber das
istn Bogenschütze kein ritter, undändert nur das die auren nicht immer laufen
sondern nur wen es zu ner fortschlacht/Saveschlacht usw kommt, dan lieber
alle auren schwächen um 50% oder so
* Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Jägerspell werden,
allerdings fand ich noch keinen Tauschspell ok, kannst Totesurteil nehm
benutzt eh keiner
* Natürlich kann man mit Haustierspezialist nur 1 Spell nutzen Auch mit nur
Trollschrei wer das meiner meinung nach zu Übertrieben
* Die -30 TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden Hit
trifft Dazu gibts doch Der Ausweichende Katzenreflexe, Ausweichen usw
* zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von -HP?! Hier
-----------------
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
wie schon gesagt, bitte nicht vom Thema abschweifen!
Es begann alles vor langer zeit....... ich war ein kleiner junge und wurde immer
mehr zu einem hexer. meine Mama war eine der gefürchtesten Hexe auf der ganzen
Welt und versolte mir oft den Hintern. Als ich grösser und stärker wurde konnte
ich sie schliesslich fisten. Es war ein tolles gefühl. ich wurde der mächtigeste
Hexer allerzeiten ich fistete alle hexen und versolte allen hexern den hintern.
jaja meine Hand war kräftig voller energie... doch dann.... tauchte ein fremder
mit einem schwanz statt einer hand auf. es war kein hexer . ich wollte seinen
arsch verdreschen doch die reichweite seines schwanzes war so enorm dass ich
chancenlos war. er ramte ihn mir direkt in mein kleines loch. verdammt tat das
weh.. es tauchten immer mehere dieser fremden auf und alle mit einer riesigen
schwanzweite. einige waren sogar besser bestückt als der durchschnitt wodurch
ihr Glied viel dicker ist und daher doppelten schmerz austeilen. ich bete zu
gott dass man diesen monstern die schwänze kürzt dass ich auch ma in reichweite
komme
-----------------
Interessante Geschichte...
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**Quoted from "Umbra"**
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**Quoted from "Little Homer"**
@Umbra:
* SdW soll 100% bekommen, damit RO kein Glück mehr ist, sondern Skill! Dagegen
xD Skill und OP Klasse sind nicht das gleiche
* Die Auren sollen kürzer dauern, sodass man nicht mehr endlos am Fort steht
und dann irgendwann gerusht wird, trotzdem man noch alle Wirkungen hat. Auren
sollen clever eingesetzt werden. Auch hier zählt Skill & Teamplay.Jo aber das
istn Bogenschütze kein ritter, undändert nur das die auren nicht immer laufen
sondern nur wen es zu ner fortschlacht/Saveschlacht usw kommt, dan lieber
alle auren schwächen um 50% oder so
* Wie vor einigen Seiten gesagt, soll Naturruf ein Jägerspell werden,
allerdings fand ich noch keinen Tauschspell ok, kannst Totesurteil nehm
benutzt eh keiner
* Natürlich kann man mit Haustierspezialist nur 1 Spell nutzen Auch mit nur
Trollschrei wer das meiner meinung nach zu Übertrieben
* Die -30 TC bei Voraussicht bringen es, dass der Schütze nicht mehr jeden Hit
trifft Dazu gibts doch Der Ausweichende Katzenreflexe, Ausweichen usw
* zu Wap: wie auch schon gesagt: steht da irgendwas von -HP?! Hier
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@ Umbra:
* Hättest du dir den Allgemeinen Balancethread durchgelesen, wüsstest du mehr
zu Auren ;)
* Trollschrei ... naja, es geht ^^ Sieht man dann ja.
* in meinem Text steht davon aber nichts, -HP war nicht erwähnt und auch nicht
gemeint.
@ Der ''Chef''
durchlesen, nachdenken: klick
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**Quoted from "Der CHEF"**
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**Quoted from "Little Homer"**
wie schon gesagt, bitte nicht vom Thema abschweifen!
Es begann alles vor langer zeit....... ich war ein kleiner junge und wurde immer
mehr zu einem hexer. meine Mama war eine der gefürchtesten Hexe auf der ganzen
Welt und versolte mir oft den Hintern. Als ich grösser und stärker wurde konnte
ich sie schliesslich fisten. Es war ein tolles gefühl. ich wurde der mächtigeste
Hexer allerzeiten ich fistete alle hexen und versolte allen hexern den hintern.
jaja meine Hand war kräftig voller energie... doch dann.... tauchte ein fremder
mit einem schwanz statt einer hand auf. es war kein hexer . ich wollte seinen
arsch verdreschen doch die reichweite seines schwanzes war so enorm dass ich
chancenlos war. er ramte ihn mir direkt in mein kleines loch. verdammt tat das
weh.. es tauchten immer mehere dieser fremden auf und alle mit einer riesigen
schwanzweite. einige waren sogar besser bestückt als der durchschnitt wodurch
ihr Glied viel dicker ist und daher doppelten schmerz austeilen. ich bete zu
gott dass man diesen monstern die schwänze kürzt dass ich auch ma in reichweite
komme
-----------------
Interessante Geschichte...
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push.....
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**Quoted from "Little Homer"**
Parallelthread: Balance in RO
* Feinde des Königreichs auffinden (so wie bisher, nur dass Pfeile rund um den
Jäger die Gegner und deren Entfernung anhand von Farben anzeigen; erleichtert
die Bedienung)
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Hallo,
Grüne, blaue und rote Pfeile mit einer Meterzahl für 10 Sekunden, oder wie
stellst du dir das vor, Homie?